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Audio Fidelity-Remasters-Thread+A -A |
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Autor |
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chriss71
Inventar |
#701 erstellt: 20. Aug 2013, 08:06 | ||||
@Kumbbl: Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.... Nicht dass man meinen Post falsch versteht, es lässt sich locker mit den AFZ's leben. Keine Kompression, kein fancy EQ soweit alles in Ordnung. Hat halt den typischen SH Signature Sound, ich finde mittlerweile die EMI 1st Press und Japan 1st Press einfach besser, dass heißt aber nicht das es andere nicht genau umgekehrt sehen können... |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#702 erstellt: 20. Aug 2013, 08:07 | ||||
Sehr gut beschrieben und könnte man so als Leitfaden der MKII-Alben nehmen. |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#703 erstellt: 20. Aug 2013, 08:20 | ||||
Musikalische Präferenzen, die sich je nach Anlage etwas anders anhören. B&W, Magico, Wilson Audio etc haben einen Signature Sound, die auch nicht jeder mag. Wenn jeder Mastering Engineer auf "neutral" mastern würde, das wäre doch langweilig |
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chriss71
Inventar |
#704 erstellt: 20. Aug 2013, 08:34 | ||||
@MacClaus: Keine Frage, ich bin mittlerweile "geheilt" davon.... (wird so ähnlich sein wie bei dir und MFSL) |
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chriss71
Inventar |
#705 erstellt: 20. Aug 2013, 08:40 | ||||
Mal eine Frage: Die Subscriber haben die Alben ja schon... Müssen die das jetzt wieder kaufen? |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#706 erstellt: 20. Aug 2013, 08:46 | ||||
Wenn Du neutralen Klang bevorzugst, dann solltest Du mal eine Tidal Sunray o. Tidal Contriva Diacera anhören. Das wäre mein Traumlautsprecher. |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#707 erstellt: 20. Aug 2013, 08:48 | ||||
Audio Fidelitys Promo-Subscriber mit Sicherheit nicht |
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chriss71
Inventar |
#708 erstellt: 20. Aug 2013, 08:50 | ||||
Das war auch nicht meine Frage: Ich wiederhole sie für dich: Alle mit einer Subscription müssen die das wieder kaufen? Das SH Forum schweigt sich dazu wieder einmal aus... (oder ist schon wieder alles gelöscht worden, weil sich die dann zu Recht aufregen würden. Das wäre pure Abzocke) |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#709 erstellt: 20. Aug 2013, 08:57 | ||||
Da ich mit den $$$-Subscription nichts zu tun habe, habe ich keinen blassen Schimmer. Eine Mail an Audio Fidelity wird sicherlich diese Unklarheit beseitigen und bis Dezember ist ja noch eine Weile hin. Abzocke ist z.B. wenn man alleine (!) essen gehen möchte und für zwei bezahlen müsste [Beitrag von MacClaus am 20. Aug 2013, 08:58 bearbeitet] |
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chriss71
Inventar |
#710 erstellt: 20. Aug 2013, 09:00 | ||||
@MacClaus: Wie würdest du es nennen, wenn im Rahmen des Subscription Programmes du zweimal diesselbe CD verkaufst bekommst. Ich nenne es ABZOCKE! |
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Kumbbl
Inventar |
#711 erstellt: 20. Aug 2013, 09:02 | ||||
kann ich mir kaum vorstellen, dass man neuauflagen (was anderes ist das ja nicht) alter AF-releases als Subscriber kaufen muss - das wäre in der tat dann höchste Abzocke und würde bei mir zum sofortigen Stopp jeglicher AF-Käufe oder subscriptionen führen (gott sei dank hab ich aber keine - einfach zu viel Müll im Portfolio ) |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#712 erstellt: 20. Aug 2013, 09:10 | ||||
Hey, Hey... liegt immer in der persönlichen Betrachtungsweise. Zutreffend ist, dass bei allen audiophilen Labels olle Kamellen im Repertoire sind. Ich denke nur an Phil Collins, Foreigner, Barry Manilow, Dean Martin, Styx, Gary Wright etc. |
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Kumbbl
Inventar |
#713 erstellt: 20. Aug 2013, 09:42 | ||||
ich möchte auch von MFSL kein Abo haben, keine Frage |
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chriss71
Inventar |
#714 erstellt: 20. Aug 2013, 17:10 | ||||
von hier: http://forums.steveh...delity.326843/page-3
Yep, sehr gute Entscheidung, alles andere wäre eine Frechheit gewesen... Uuuiiii jee, das wird ein paar auf Ebay ordentlich ärgern... [Beitrag von chriss71 am 20. Aug 2013, 17:33 bearbeitet] |
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chriss71
Inventar |
#715 erstellt: 21. Aug 2013, 23:36 | ||||
Sehr interessant die Meinungen zu dem Boxset:
Hhm, nun ja, die Geschichte mit der limited edition hat was... |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#716 erstellt: 23. Aug 2013, 07:12 | ||||
Möglicherweise kommt Warren Zevon's Debüt im nächsten Jahr... MB war sehr angetan von meinem Vorschlag. Aber erst mal... "Get it on" |
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Kumbbl
Inventar |
#717 erstellt: 23. Aug 2013, 07:38 | ||||
beides klingt gut! T.rex - im Ernst?? wäre ned schlecht, auch wenn IMO die gute alte A&M 541 007-2 ein harter Klanggegner sein wird (wenn man die Channels vertauscht) - meine Referenz des Albums, in kenntniss aller SACDs und LP und CD Ausgaben... |
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drSeehas
Inventar |
#718 erstellt: 23. Aug 2013, 08:23 | ||||
Wie kommst du jetzt darauf? Habe ich was verpasst? |
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blitzschlag666
Hat sich gelöscht |
#719 erstellt: 23. Aug 2013, 08:28 | ||||
ähm
ist ein bekannter Song welcher Band? |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#720 erstellt: 23. Aug 2013, 08:32 | ||||
Get it on = T.Rex ist schon mal richtig |
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blitzschlag666
Hat sich gelöscht |
#721 erstellt: 23. Aug 2013, 08:34 | ||||
MB wird wohl Marc Bolan sein mannmannmann, Doyle hätte mit mir als Heroen noch bessere Romane geschrieben... |
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drSeehas
Inventar |
#722 erstellt: 23. Aug 2013, 08:34 | ||||
T. Rex Machmal habe ich eine lange Leitung.
Das wird es gewesen sein: Ich habe mich über den Aküfi von MC so aufgeregt... [Beitrag von drSeehas am 23. Aug 2013, 08:39 bearbeitet] |
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chriss71
Inventar |
#723 erstellt: 23. Aug 2013, 17:09 | ||||
Weiss man welche Tapes verwendet wurden? In seinem Forum schweigt er sich dezent aus... (und das bedeutet im Normalfall nichts gutes...) Zitat von hier: http://forums.steveh...y-sacd.322183/page-9
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#724 erstellt: 23. Aug 2013, 17:35 | ||||
Die gleiche Quelle, wie auf Roll the Bones und Counterparts. Habe ich aber in diesem Thread schon beantwortet. SH hat Hemispheres nicht remastert, sondern Kevin Gray. Er kann es sicher beantworten. |
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chriss71
Inventar |
#725 erstellt: 27. Aug 2013, 16:51 | ||||
Betreffend The Band / The Band
Richtig, sonst müsste er ja zugeben, dass Audio Fidelity glatt gelogen hat... PS: Ist ja nett wie er mit seinen Kunden umgeht, sie für dumm zu erklären... Der einzige der dumm ist, ist er selber, weil er noch immer versucht, sein Lügengebilde aufrecht zu erhalten... [Beitrag von chriss71 am 27. Aug 2013, 16:59 bearbeitet] |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#726 erstellt: 27. Aug 2013, 17:04 | ||||
Ich bin gespannt, was die beiden MFSL-Kasper aus ihrer Quelle heraus gekitzelt haben. Gerüchten zufolge haben sie das gleiche Tape wie SH benutzt [Beitrag von MacClaus am 27. Aug 2013, 17:05 bearbeitet] |
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chriss71
Inventar |
#727 erstellt: 27. Aug 2013, 17:07 | ||||
Mit einem kleinen Unterschied: SIE LÜGEN NICHT |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#728 erstellt: 27. Aug 2013, 17:12 | ||||
Der Lacher des Tages |
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chriss71
Inventar |
#729 erstellt: 27. Aug 2013, 17:17 | ||||
Na ja, dann bitte Roß und Reiter nennen. Zitat EMail MFSL
Antwort
Also geht schon los, wo haben sie gelogen? Audio FIdelity hat ganz klar bei zumindest The Band / The Band gelogen (und ich möchte gar nicht wissen wo noch... ). |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#730 erstellt: 27. Aug 2013, 17:25 | ||||
Fakt ist.... das ist kein Beweis, sondern eine Behauptung. Es gibt NICHT immer nur das eine Master Tape! Zum Beispiel hat Warner/Mercury bei einigen Deep Purple Alben auf das amerikanische Master zurückgegriffen und nicht auf das englische Von daher kann MFSL viel sagen... da sie manchmal selber nicht im klaren waren, welche Tapes verwendet wurden! Heart ST Album ist so ein Beispiel.... wenn jene Gold CD von dem Original Master Tape überspielt wurde, dann durfte anscheinend die Putzfrau mastern. Denn die Gold CD klingt einfach nur unterirdisch schlecht! Gleiches gilt für Guns 'N Roses und viele weitere MFSL-Murks-Titel. [Beitrag von MacClaus am 27. Aug 2013, 17:26 bearbeitet] |
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Jugel
Inventar |
#731 erstellt: 27. Aug 2013, 17:34 | ||||
Gegen diese Art der Argumentation sind die Jesuiten Waisenknaben Gruß Jugel |
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chriss71
Inventar |
#732 erstellt: 27. Aug 2013, 17:34 | ||||
Ich bin immer wieder belustigt wie du die Wahrheit drehst... Ich habe nicht von Klang gesprochen, auch nicht ob die Putzfrau das gemastert hat... FAKT IST: Audio Fidelity ist beim Lügen erwischt worden, MFSL bisher noch nicht. Update: EMail von MFSL On The Band - S/T release we were unable to determine if the source tapes provided were in fact the definitive original masters. Due to our stringent standards, we were unable to call this an Original Master Recording. Ja, ja, da kann sich Audio Fidelity ein ordentliches Stück abschneiden. MFSL hat es wohl nicht notwendig zu lügen... [Beitrag von chriss71 am 27. Aug 2013, 18:14 bearbeitet] |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#733 erstellt: 27. Aug 2013, 19:01 | ||||
Ich kann mit Audio Fidelity's Antwort leben und widerspricht nicht dem Booklet |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#734 erstellt: 29. Aug 2013, 07:14 | ||||
The Band Review So wie es scheint... dürfte der Unterschied nur Shawn Britton's Signature Sound* ausmachen. * Add brightness |
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Kumbbl
Inventar |
#735 erstellt: 29. Aug 2013, 07:20 | ||||
hihi, das gleiche denke ich mir manchmal bei AF: ...dürfte der Unterschied nur Steven Hoffman's Signature Sound* ausmachen. * Add warmth and deep bass |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#736 erstellt: 29. Aug 2013, 07:28 | ||||
Das war zu DCC's Zeiten. Bei den neueren AF's (mastered at Marsh Mastering) hat sich sein Mastering-Style etwas geändert. Er ist analytischer geworden und trotzdem angenehm rund, siehe zuletzt JT's Gorilla und CSN. |
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Kumbbl
Inventar |
#737 erstellt: 29. Aug 2013, 07:30 | ||||
ich geb dir recht...bei den AFs ist es deutlich besser - die sind schon gut, aber ein Hoffman-Mastering ist trotzdem oft immer noch sehr leicht zu erkennen - vor allem i.Vgl... früher waren fast alle DCCs für mich das absolute Maß aller Dinge, das sehe ich heute etwas differenzierter - immer noch viele sehr gute, aber manches war dann doch einfach ein Pfund zu viel... |
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chriss71
Inventar |
#738 erstellt: 29. Aug 2013, 09:19 | ||||
Hhm, da gibt es aber auch andere Meinungen (im selben Thread)
Ich sehe es ähnlich wie @Kumbbl, sein typischer Midboost und sein Rollof der Höhen sind immer noch da... Aber das ist auch gut so, wäre ja sonst fad.. |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#739 erstellt: 29. Aug 2013, 10:01 | ||||
Tja, die guten Mastering Engineers gehen langsam in Rente... für Bob Ludwig wird's Zeit. Ob man mit 68 noch das Gehör hat B. Grundman u. Doug Sax dürften im gleichen Alter sein... Mit audiophilen "Nachwuchs" sieht's eher schlecht aus http://www.examiner....-look-at-the-process [Beitrag von MacClaus am 29. Aug 2013, 10:13 bearbeitet] |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#740 erstellt: 25. Sep 2013, 06:39 | ||||
MB hat sich für Excitable Boy entschieden. Auch ein gutes Album. |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#741 erstellt: 11. Okt 2013, 09:16 | ||||
Wurde auch Zeit... seit paar Jahren immer und wieder empfohlen. |
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joneu
Stammgast |
#742 erstellt: 07. Nov 2013, 10:06 | ||||
Sarah McLachlan Touch World (AFZ 141) lohnt sich der Kauf ( im Vergleich zur Orginalausgabe ) ? thx [Beitrag von joneu am 07. Nov 2013, 11:39 bearbeitet] |
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katersammy
Ist häufiger hier |
#743 erstellt: 07. Nov 2013, 15:34 | ||||
"lohnt sich der Kauf ( im Vergleich zur Orginalausgabe ) ?" Ich finde sie sehr gut, allerdings habe ich keine alte Aufnahme als Vergleich. Da es sich um eine SACD handelt, war es für mich eine Kaufoption. Sie klingt aber richtig schön analog. Da es sich auch um meine Musikrichtung handelt, waren mir 20 Euro nicht zuviel. Gruß Jörg |
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chriss71
Inventar |
#744 erstellt: 15. Nov 2013, 15:10 | ||||
@MacClaus: Wo bleibt dein Update zu Alice Cooper - Million Dollar Babies... Von Steve Hoffman himself:
Rein gefühlsmäßig, die dürfte das Geld wert sein... |
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arnaoutchot
Moderator |
#745 erstellt: 15. Nov 2013, 17:25 | ||||
Hab ich als DVD-Audio, klanglich wenn ich erinnere ok, aber nicht berauschend. Musikalisch ist es schlecht gealtert, Lediglich das Titelstück mit Donovan (!) würde ich noch als hörenswert erachten, der Rest ist fader glam-Rock. |
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Kumbbl
Inventar |
#746 erstellt: 15. Nov 2013, 17:30 | ||||
da würde ich Michael absolut zustimmen... die einzige Alice Cooper Scheibe, die mir immer noch gefällt, ist "Love It To Death"... nicht super gut, aber die kann ich mir noch gut anhören - alle anderen, auch seine sog. Spitzenplatten wie eben die BDB, Killer, Schools out, haben für mich nur noch vereinzelte gute Tracks aber in summe höre ich die schon lange nicht mehr als Album in einem stück durch... Die "Love It To Death" von AF klingt übrigens gut... |
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chriss71
Inventar |
#747 erstellt: 15. Nov 2013, 17:33 | ||||
Freunde.... ich hab eigentlich rein von der Klangqualität geredet (wie gequoted) nicht vom Musikinhalt... Musikalisch braucht dieses Album kaum wer... |
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Kumbbl
Inventar |
#748 erstellt: 15. Nov 2013, 17:36 | ||||
Freund, dann sind wir uns ja wieder absolut einig Aber für mich ist dann eine CD das geld eben genau nicht wert, da kann sie klanglich im Nirvana sein somit war für mich bei AF die Hemispheres seit langem wieder mal eine CD, die das geld wert war (für mich wert war) - die einzige.... |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#749 erstellt: 17. Nov 2013, 13:51 | ||||
Prod Bob Erzin (ja, der die letzte Purple Platte vermurks hat) hat seinen Senf dazu gegeben: Starker Tobak Steve, I have to say I'm a little surprised to read this description of our work. We were judicious about lining up our machines to our set standard and the techs at the Record Plant were the best in the business (having all been graduates of A&R Studios). The only discrepancies should have been between the original album and any "bonus" material that someone may have added later. Also if our cross fades had been moved to the back of the reel, that was something that I'd bet the label would have done when we got to the era of iTunes. Are these in fact the real original tapes? I'd love to see those tape boxes - so maybe you'd be so good as to put up some pics of them. I'd really appreciate it. I'll keep watching here to see if that happens. And finally, I wonder why no one bothered to contact any of the creators of that stuff before doing this. It's not like we're that tough to find. I'm just saying. One more thing: the way we made records, the mastering was an integral part of the process. No one took our stuff and reinterpreted it for purposes of mastering. What was mastered back then is what we wanted to hear. Regardless of your take on the quality of the sound of the original album, that IS what we were going for and that's the sound that any true fan ought to be looking for. What you seem to be doing is re-imagining our work using interim stage components. The EQ'd master was the final stage of production for me. I was in the room, hands on knobs, throughout that process in order to get what I wanted to hear on the vinyl as best we could given the limitations of that medium. I'm not opposed to re-mastering early works. But I think it's important to try to maintain the intent of the creators in the process. As the head creator of that album, I have to say that reading this report makes me somewhat skeptical about what you guys did there. I'd be happy to listen to the results and give you feedback if you would be open to that. Bob Ezrin [Beitrag von MacClaus am 17. Nov 2013, 13:54 bearbeitet] |
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MacClaus
Hat sich gelöscht |
#750 erstellt: 17. Nov 2013, 14:04 | ||||
Steve, you're missing my point. Based on what I read here, I'm not sure what master you're working off of. Our album had crossfades (the "crossfade outtakes" referred to on the box are the left over tops and tails that we would edit out when we edited in our crossfades). If you have a tape that is missing the cross-fades then it's a later generation than our master. If there are different tone levels on mixes then those are mixes from different places. Our album was mixed at the Record Plant in Studio A - always on the same machine, always with the same tones. The EQ master is the closest thing to what we wanted our album to sound like in the end. I don't expect you to use that. But I also don't expect you to dismiss it as not being the way we intended it. WE created it. So that's the closest expression of our vision at the time. Of course I want it to sound great. Of course I'd love to hear it without the limitations imposed by vinyl. But while you're making something that wants to be sounding the way WE intended, I'd just like to know that you're actually paying attention to OUR master and that you're actually working off of our final mixes. In the end, the easiest way to ensure that you're doing something that accurately reflects the intent of the creators would be to involve one of us in the process. As I said: we're not that hard to find. Finally, I do appreciate all the time and hard work that you're putting into this and I'm not trying to quash interest in the new product. I just got a little worried when I read your original post. Bob |
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drSeehas
Inventar |
#751 erstellt: 17. Nov 2013, 14:06 | ||||
Es wäre nett, wenn du einen Link zur Quelle angeben würdest. (Auch eine Angabe, um welches Album es sich dreht, wäre nett) |
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