HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Philips » Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR ... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
|
Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits+A -A |
||||
Autor |
| |||
David00789
Stammgast |
#751 erstellt: 04. Dez 2018, 09:10 | |||
Stimmt, optimal ist das ganze nicht gelöst. Könnte man dann eben nur die lightbars bzw. Living colors montieren ... |
||||
buz91a
Ist häufiger hier |
#752 erstellt: 04. Dez 2018, 09:27 | |||
So also mein neuer 55er 803 hängt nun an der Wand! Bin auf jeden Fall so weit sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe aber auch schon einige Probleme die ich bisher nicht gelöst bekomme. 1. Möchte mit der Medien App des TV´s Filme von meinem Server abspielen. TV ist per LAN am Netzwerk. Leider spielt der Player immer nur die ersten 2-3 Sekunden eines Films und bricht dann ab. Habe keine Ahnung wieso. Auf dem Server läuft der Windows 10 eigene DLNA Dienst des Windows-Media-Player. Jemand eine Idee wie ich das beheben kann? 2. Habe einen AVR am TV der via HDMI (ARC) seinen Ton bekommt. Wenn ich jetzt am HTPC einen FIlm mit DTS-HD abspiele kommt dieses Signal nicht durch bis zum AVR. Also nicht einmal DTS. Eigentlich sollte doch zumindest der DTS-Core übertragen werden oder? Wenn ich DTS oder Dolby normal Filme abspiele wird alles einwandfrei übertragen. Habe ich hier eine Einstellung übersehen? 3. Gibt es eine automatisierte Möglichkeit, dass sich die Auflösung und Bildwiederholfrequenz auf Windows 10 richtig einstellt passend zum wiedergegebenen Film? Viele Grüße Daniel |
||||
|
||||
TomJ613
Ist häufiger hier |
#753 erstellt: 04. Dez 2018, 11:47 | |||
Hallo roterteufel, was meinst Du denn mit Ambilight Mod? LG TomJ |
||||
Kralle205
Ist häufiger hier |
#754 erstellt: 04. Dez 2018, 12:46 | |||
Da bist du mit der Lösung weiter gekommen als ich. Ich habe es nicht mal geschafft das meine Dateien, die auf dem PC liegen, in der Quelle Netzwerk angezeigt werden. Verwende allerdings auch den UMS. In Verbindung mit Kodi (App) hab ich hier allerdings sehr gute Erfahrungen bisher gemacht, vll löst das auch dein Tonproblem. [Beitrag von Kralle205 am 04. Dez 2018, 12:47 bearbeitet] |
||||
buz91a
Ist häufiger hier |
#755 erstellt: 04. Dez 2018, 13:49 | |||
Hi, danke für den Hinweis! Kodi läuft soweir ganz gut, nur kann ich damit meine 4K/HDR Filme nicht flüssig wiedergeben... Kann hier jemend ggf. ein Addon oder eine andere AndroidTV App empfehlen? |
||||
David00789
Stammgast |
#756 erstellt: 04. Dez 2018, 14:27 | |||
für alle denen die untere Ambilight leiste fehlt (wand Montage), Ich empfehle die „Lightbar“ von Philipps, funkt top. Habe sie mir gerade geholt, da die Lightstrip Lösung nicht perfekt umgesetzt ist/war. Habe sie hinter der bose Soundbar versteckt... Günstig sind sie nicht mit 130 Euro ja. |
||||
roterteufel81
Inventar |
#757 erstellt: 04. Dez 2018, 14:49 | |||
Schaut mal hier wegen des Ambilight. So hab ich das damals bei meinem 9002 gelöst im Schlafzimmer. 1x 2m Kabelkanal 20x10mm für unter 2€ (auf passende Länge gekürzt), etwas schwarze Lackfarbe, ein Cuttermesser für die Haltenasen (mit denen kann man dann "Einstellen" wie schräg der Kabelkanal aufliegt) am Kanal einzuschneiden und ein wenig Isolierband zum fixieren waren dazu nötig. Fertig. roterteufel81's 9002 "Deckenblocker" fürs Ambilight [Beitrag von roterteufel81 am 04. Dez 2018, 14:52 bearbeitet] |
||||
David00789
Stammgast |
#758 erstellt: 04. Dez 2018, 16:00 | |||
Falls es jemanden interessiert, Hier ein kurzes Video. Lg David https://youtu.be/5_pVINgCvCs |
||||
TomJ613
Ist häufiger hier |
#759 erstellt: 04. Dez 2018, 16:56 | |||
Cool, Dankeschön. Kabelkanäle habe ich noch genügend im Keller und Klebeband werde ich wohl auch noch irgendwo haben. Werde es morgen mal probieren. Nochmals vielen Dank ✌🏻 |
||||
Ottonaldo
Ist häufiger hier |
#760 erstellt: 04. Dez 2018, 17:22 | |||
Betreibt einer von euch den 803 mit einer Xbox One X u hat HDR in Spielen zum Laufen bekommen? Habe alle Kombinationen ausprobiert und die Konsole zeigt an, dass in Spielen kein HDR unterstütz wird Habe die Xbox mit dem TV direkt verbunden u das orig. Kabel der Xbox verwendet. Im Einsatz habe ich HDMI 1. Danke und viele Grüße Otto [Beitrag von Ottonaldo am 04. Dez 2018, 17:34 bearbeitet] |
||||
David00789
Stammgast |
#761 erstellt: 04. Dez 2018, 17:33 | |||
Hdmi 1 und 2 auf „optimal eingestellt“ in den Tv Einstellungen ? Hdr aktiviert unter Tv Einstellungen ? Hdmi Kabel getestet ? Bei mir funkt es ganz normal. [Beitrag von David00789 am 04. Dez 2018, 17:33 bearbeitet] |
||||
Ottonaldo
Ist häufiger hier |
#762 erstellt: 04. Dez 2018, 18:20 | |||
Hatte das nicht auf optimal eingestellt ... Danke! Nun wird es endlich angezeigt. VG [Beitrag von Ottonaldo am 04. Dez 2018, 18:21 bearbeitet] |
||||
Pitman1
Inventar |
#763 erstellt: 04. Dez 2018, 19:33 | |||
@Ankoppler Ich habe dich schon verstanden. Nur HDR Scheiben verwenden den neuen Farbraum UHD-TV: BT.2020. Daher hat man hier schonmal eine gewisse Vorahnung der Farbnorm-Zuspielung. Alle anderen Scheiben verwenden die alte Videonorm REC 709. Daher ist es notwendig einen guten Kompromiss zu finden. Welchen du eben eingehen möchtest, dass musst du für dich entscheiden. Ich habe mir die Free Software HCFR geholt und über REC 709 eingemessen (x-rite i1 Display pro). Die paar HDR (BT2020) Scheiben passe ich dann noch manuell an. Da ich zu 90 % noch die alten Videonormen (TV, Blu Ray usw.) schaue ist es mein persönlicher Kompromiss Edit: Eine Kalibrierung besteht nicht nur aus einer Beurteilung von Kontrast und Helligkeit. MfG Pitman [Beitrag von Pitman1 am 04. Dez 2018, 19:47 bearbeitet] |
||||
logisi
Neuling |
#764 erstellt: 04. Dez 2018, 19:48 | |||
Bei mir genau so ! Oled803 Stick-Fernbedienung |
||||
logisi
Neuling |
#765 erstellt: 04. Dez 2018, 19:58 | |||
|
||||
Ottonaldo
Ist häufiger hier |
#766 erstellt: 04. Dez 2018, 20:07 | |||
Dann kontaktieren wir mal langsam den Support. Ob es per Softwareupdate gefixed werden kann?! |
||||
Benutzer1000
Stammgast |
#767 erstellt: 04. Dez 2018, 20:38 | |||
Hm ich habe immer einen komisch verfärbten farbraum wenn der tv aus dem standby gestartet wird. Die Farben werden erst wieder normal angezeigt wenn ich einmal auf eine andefe einstellung und zurück wechsel. Das ist nicht schlimm aber etwas nervig. Als app zum videos streamen würde ich plex empfehlen. Läuft bei mir über die interne xbox app nicht ruckelfrei, allerdings die app auf der xbox one x. |
||||
Jdiel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#768 erstellt: 04. Dez 2018, 21:07 | |||
Ich habe auch das Problem mit der Stick Fernbedienung. Mal funktioniert sie und mal auch nicht. Nachdem man kurz die Batterien entfernt und anschließend wieder eingesteckt hat, geht es meist danach. Wie verhält es sich im Fernbedienungsmenue bei Euch? Die Einträge für die Darstellung der aktuellen Firmware Version und für das Firmware Update sind meist grau dargestellt und lassen sich auch nur sporadisch anwählen. Die mechanischen Tasten funktionieren immer, es fällt lediglich das Touchfeld sporadisch aus. Ein Firmware Update wird mir nicht angeboten. Wenn die Fernbedienung funktioniert, finde ich sie für das reine Fernsehen, gar nicht schlecht. Gruß Jürgen [Beitrag von Jdiel am 04. Dez 2018, 21:21 bearbeitet] |
||||
nils_1988
Ist häufiger hier |
#769 erstellt: 04. Dez 2018, 23:41 | |||
Ich habe eine Frage. Seitdem ich den neuen 903er habe, spielt mein Pioneer Blu-ray Player einige Blu-rays nur noch leicht asynchron ab. Einige andere Blu-rays dagegen laufen synchron. Das war vorher nie. Bei meinem zweiten Blu-ray Player von Samsung tritt dieses Problem nie auf. Der spielt alle Blu-rays synchron ab. Auch meine Ultra HD Blu-rays laufen auf meinem Ultra HD Player von Sony synchron. Warum macht mein Pioneer Blu-ray Player Probleme, wo das vorher nie das Problem war? |
||||
tom135
Stammgast |
#770 erstellt: 04. Dez 2018, 23:57 | |||
Bei mir das gleiche Ich mach den TV dann nochmal aus und wieder an. Passiert eigentlich bei jedem Start... |
||||
tom135
Stammgast |
#771 erstellt: 05. Dez 2018, 00:07 | |||
Mir fehlt ja auch die unterste Ambilight-Leiste, aber richtig rund wirkt das nicht mit diesen zwei bunten Flecken da unten... |
||||
*Serdar007*
Stammgast |
#772 erstellt: 05. Dez 2018, 00:39 | |||
Das gleiche gilt auch für das Ambilight(Helligkeit Einstellung) und den Ton(DTS TRU VOLUME Einstellung) . Einmal andere Einstellung dann wieder zurück ist der Ton dann lauter und das Ambilight heller. Und das nach jedem neuen Start. [Beitrag von *Serdar007* am 05. Dez 2018, 00:41 bearbeitet] |
||||
Benutzer1000
Stammgast |
#773 erstellt: 05. Dez 2018, 05:13 | |||
Auf jeden Fall ein sensationeller bug. Manchmal frage ich bei Philips schon wie die es immer hinbekommen. Bei Ambilight uns Ton ist mir bisher nichts aufgefallen, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. |
||||
tom135
Stammgast |
#774 erstellt: 05. Dez 2018, 08:39 | |||
Also beim Ambilight ist es mir noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich gleich wieder ausschalte und beim Ton sowieso nicht, da dieser über einen Yamaha-Receiver von der Dream kommt! |
||||
David00789
Stammgast |
#775 erstellt: 05. Dez 2018, 11:27 | |||
Also mein 803er geht gestern nach allen 20 Minuten herum beim Spielen einfach aus, muss im dann wieder Neustarten (Strom ziehen), heute jedoch wieder das gleiche Problem gehabt in der Früh. So geil die Kiste ist, reibungslos läuft da nichts bei mir seit Anfang an, wenn man da seine Lg oleds gewohnt ist, funkt alles auf Anhieb ohne Herausforderungen. |
||||
Ankoppler
Stammgast |
#776 erstellt: 05. Dez 2018, 12:19 | |||
@ allgmein Bis auf den Fehler mit dem Touchfeld der Stick Fernbedienung, habe ich glücklicherweise keine anderen Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so, ich klopfe mal auf Holz.
Das ist ja das, was ich schon schrieb. Ohne Kompromiss gehts nicht. Bei mir sind sind es wahrscheinlich 60% alte Norm (TV/Blu-ray) / 40% neue Norm (UHD / HDR). Und da mir das TV-Bild nicht ganz so wichtig ist, verschiebt es sich nochmal. Daher werde ich in Richtung neue Norm tendieren. Der Kosten/Nutzen Aufwand für das Einmessen mit Geräten, steht für mich persönlich in keinem Verhältnis. Die TVs sind ja nicht völlig verstellt und das Bild des 803 sieht (nach etwas einstellen) auch so schon sehr gut und natürlich aus. Der sichtbare Unterschied ist für mich einfach zu gering. Mit diversen Testbildern kommt man da schon ganz gut voran, auch wenn das Einmessen natürlich immer die genauere Variante bleibt.
Ach, schau an! |
||||
Pitman1
Inventar |
#777 erstellt: 05. Dez 2018, 14:33 | |||
Sorry aber wenn du Links von Burosch reinstellst dann muss ich davon ausgehen, dass man nur nach Sicht kalibriert. Für mich ist das dann kein richtiges Kalibrieren. MfG Pitman [Beitrag von Pitman1 am 05. Dez 2018, 15:28 bearbeitet] |
||||
Flashback
Ist häufiger hier |
#778 erstellt: 05. Dez 2018, 15:57 | |||
Hallo Da ich das Problem mit dem Touchpad der Stabfernbedienug auch habe, hab ich gerade mal die Philips Hotline angerufen! Der Typ am Telefon hatte nur den Tip die Batterien zu tauschen und hat dann nachdem ich gefragt habe ob das Problem irgendwie schon bekannt wäre einfach aufgelegt 😳.... Toller Service!!! |
||||
David00789
Stammgast |
#779 erstellt: 05. Dez 2018, 16:12 | |||
Jössas Maria, der Philips Service ist gleich 0... Wie ich letzte Woche angerufen habe (Sound Probleme, und Bildschirm schoner aktiviert sich ständig), habe ich als ösi mich echt angestrengt schön Hochdeutsch zu sprechen.... Das Mädel von Philips (angebliche Technikerin) meinte immer „wie bitte, wie bitte„ in einen türkischen Akzent und hat einfach aufgelegt. Dort anrufen bringt genau garnix, leider. [Beitrag von David00789 am 05. Dez 2018, 16:13 bearbeitet] |
||||
Toengel
Inventar |
#780 erstellt: 05. Dez 2018, 16:12 | |||
Tachchen, kann man im Menü nicht nach Updates für die FB suchen lassen? Ich glaube gehört zu haben, dass es da was gab... Toengel@Alex |
||||
burkm
Inventar |
#781 erstellt: 05. Dez 2018, 16:13 | |||
Na ja, eine Einstellung gemäß Burosch Testbildern ist ja auch keine "Kalibrierung", sondern "nur" eine Feinjustage bei der man davon ausgeht, dass das Bild im Rahmen des Üblichen ansonsten schon einigermaßen passt. |
||||
Powermax57
Stammgast |
#782 erstellt: 05. Dez 2018, 18:01 | |||
Ein schlauer Mann sagte mal "der größte Betrüger ist das menschliche Auge" heute so morgen so anders!! |
||||
*Serdar007*
Stammgast |
#783 erstellt: 05. Dez 2018, 19:41 | |||
Sind keine Updates verfügbar für die Fernbedienung steht da! |
||||
Privatman
Ist häufiger hier |
#784 erstellt: 06. Dez 2018, 00:39 | |||
Ja genau. Kein Update, da aktuelle Version bereits installiert ist. Siehe auch Beitrag #710. |
||||
manhatten9
Ist häufiger hier |
#785 erstellt: 06. Dez 2018, 13:52 | |||
Hallo zusammen, Ich hab ne kurze Frage zur internen NetflixApp. Wenn ich hier im Menü bin und mir eine Episode der Serie aussuche, läuft bereits im Hintergrund ein Vorspann der Serie. An sich ist das ja ziemlich cool, aber der Trailer ist auf Englisch mit deutschem Untertitel. Kann man diese Vorschau auf Deutsch umstellen? Sobald ich die Serie starte, ist es auch wieder direkt deutsch. Bzgl. meines „Soundproblems“ mit HDMI hab ich jetzt als (hoffentlich nur) temporäre Lösung den Verstärker per Toslink angeschlossen. Funzt soweit auch alles, außer dass ich den Verstärker mit der TV Fernbedienung halt nimmer steuern kann. Bzgl. Stäbchenfernbedienung: Das Touchfeld stürzt bei mir auch regelmäßig ab. Außerdem ist der IR Sender ach sehr bescheuert. Man muss die Fernbedienung schon ziemlich genau auf den TV richten damit das funzt, obwohl er nur 2m entfernt ist. MfG Tommy |
||||
manhatten9
Ist häufiger hier |
#786 erstellt: 06. Dez 2018, 14:35 | |||
Und nochwas… Wollte gestern ein paar 4k Youtube Videos ansehen. Allerdings haben fast alle so geruckelt, dass das Anschauen keinen Spaß macht. Die Internetleitung (120mbit down) sollte hierfür ausreichen. Wenn man mal Pause drückt, bzw. spulen will, sieht an dass der geladene Puffer vom Video nur ganz knapp vor der Wiedergabe ist. Habt ihr sowas auch? Liegt das am TV, an Youtube oder an meiner Internet-Technik (Router, Leitung,…)? MfG Tommy [Beitrag von manhatten9 am 06. Dez 2018, 14:36 bearbeitet] |
||||
ehrtmann
Inventar |
#787 erstellt: 06. Dez 2018, 14:46 | |||
Konnte ich nicht beobachten. (...und ich hatte etliche Videos 4k/HDR geschaut ) Ca. 2 - 3 sec. zum puffern vielleicht. Hab nur ´ne 50er Leitung und der 803 ist über WLan mit der FB verbunden. FB steht ca. 3m entfernt. Über die Einstellungen für Nerds sieht man ja auch in der YT App die Datenrate und Auflösung. Schau mal dort nach der Übertragungsrate! |
||||
Ankoppler
Stammgast |
#788 erstellt: 06. Dez 2018, 15:04 | |||
Also am TV sollte es nicht liegen, ich habe auch schon etliche 4K Videos über Youtube geschaut, alles ohne Probleme (50er Leitung). Die von dir beschriebenen Probleme habe ich aber in großen Abständen immer mal wieder am PC, daher denke ich, dass da Youtube rumspinnt. |
||||
Kinobi
Inventar |
#789 erstellt: 06. Dez 2018, 15:57 | |||
Mein 65 803er mit vertikalem Banding ist auch da, und wird wieder eingepackt, Ist das Problem nach wie vor vorhanden, sprich Lotterie. Oder ist es einfach nur Pech. Das Theater mit fehlerhaften Glotzen geht mir dermassen auf die E... ! Die Hersteller sind einfach nur unverschämt. Besonders bei dem Preis. |
||||
ehrtmann
Inventar |
#790 erstellt: 06. Dez 2018, 16:04 | |||
Ja, leider. Wenn man bei den Kollegen von LG und Pana mal mitliest, sind ab und an schon einige dabei. War es bei dir im Normalbetreib schon sichtbar, oder erst mit den einschlägigen Testbildern? |
||||
Kinobi
Inventar |
#791 erstellt: 06. Dez 2018, 16:18 | |||
Aufgefallen ist es mir sofort nach dem Einschalten, in dem blauen Einrichtungsassistenten. Dann in Filmen wie Oblivion (blaue Swimmingpool-Szene), Marco Polo auch ganz kurz. Dann eben Grau-Test gemacht: deutlich verseucht. |
||||
ehrtmann
Inventar |
#792 erstellt: 06. Dez 2018, 16:24 | |||
Mein Beileid! Ich hatte nur den Startbildschirm der YT App genauer inspiziert, ein paar einfarbige Testbilder laufen lassen und nichts auffälliges bemerkt. Den ,,Rest´´ von Testbildern erspare ich mir .... |
||||
Kinobi
Inventar |
#793 erstellt: 06. Dez 2018, 16:30 | |||
Danke, trifft aber zu: Fernseher zu kaufen ist mittlerweile wie ein Gang zu einer Beerdigung |
||||
manhatten9
Ist häufiger hier |
#794 erstellt: 06. Dez 2018, 17:46 | |||
Hab das eben mal getestet und gefilmt. Da kann man gut erkennen dass der buffer eiegt Loch ausreicht, aber trotzdem viele frames verloren gehen 🙄 video Ruckeln Das Video vom Video ist übrigens das hier Beispiel Sehr witzig ein Youtube Problem mit einem Video bei Youtube zu erklären 😆 |
||||
Jdiel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#795 erstellt: 06. Dez 2018, 18:03 | |||
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das Problem mit der Touchfläche auf der stabförmigen Fernbedienung. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Probleme mit der 4K Wiedergabe bei YouTube habe ich auch keine, habe eine 100 Megabit Leitung. Ein Firmware Update für die Fernbedienung gab es bis jetzt bei meinem Fernseher nicht. Gruß JürgenD |
||||
Ankoppler
Stammgast |
#796 erstellt: 06. Dez 2018, 19:37 | |||
Also ich habe das jetzt auch mal am TV getestet, das Video ruckelt in 4K auch bei mir, zum Teil läuft es ein Stück flüssig, dann hängt es wieder komplett oder es gibt Miniruckler. Am PC das gleiche Bild, ruckeln in 4K, in Full HD läuft es flüssig. Das ist bis jetzt das erste Video von den vielen 4K Videos, was ruckelt.... |
||||
roterteufel81
Inventar |
#797 erstellt: 06. Dez 2018, 20:32 | |||
4K 60 Ruckler in der YouTube App sind aus dem 9002 und 873 Thread bestens bekannt. Liegt nicht an der Leitung, sondern der App. Auch mit HDR lässt YouTube schon seit mehr als 1 Jahr auf sich warten... |
||||
David00789
Stammgast |
#798 erstellt: 07. Dez 2018, 00:43 | |||
Hello Leute, wie sieht es eigentlich bei euren 803ern bzgl. „Banding“ aus ? Sehe es leider ziemlich oft durch auf der linken Seite.... Ich weiß schon, jammern auf hohem Niveau.... wenn man sicher andere Modelle (OLED Panels 2018er) ansieht. Lg David [Beitrag von David00789 am 07. Dez 2018, 01:20 bearbeitet] |
||||
ehrtmann
Inventar |
#799 erstellt: 07. Dez 2018, 07:33 | |||
@ Kinobi schreibt im Nachbarthread:
Wenn dann dein neuer kommt, ......(oder hast du den ,,alten´´ wieder ausgepackt) probier mal als Grund, bzw. Voreinstellung Film, dann Perfekte Naturrealität auf Mittel und Bewegungsglättung auf Gleichmäßig. [Beitrag von ehrtmann am 07. Dez 2018, 07:37 bearbeitet] |
||||
Ankoppler
Stammgast |
#800 erstellt: 07. Dez 2018, 08:08 | |||
Ich habe mir jetzt zum testen noch ein paar 4K Videos am PC angeschaut, da läuft Youtube einfach im Firefox, also nicht in einer speziellen Youtube-App. Wie ich schon oben schrieb, gibt es 4K Videos welche ruckeln, andere wiederum laufen völlig problemlos. Hier mal zwei Beispiele, man beachte die CPU-Auslastung im kleinen Kästchen rechts oben, beides sind 4K Videos. CPU Auslastung rund 40%: CPU Auslastung rund 80%: Das zweite Video hat im Schnitt die doppelte CPU-Auslastung und zeigt mitunter starkes ruckeln, teilweise läuft es auch flüssig. Da die CPU noch Luft nach oben hat, sollte es daran nicht liegen. Dazu kommt, das manche Videos ständig in den Puffer laufen, obwohl die Leitung nicht mal ansatzweise ausgelastet ist. [Beitrag von Ankoppler am 07. Dez 2018, 08:08 bearbeitet] |
||||
Ankoppler
Stammgast |
#801 erstellt: 07. Dez 2018, 08:26 | |||
Welches Modell hast du denn? Da mir auf den ersten Blick bei meinem 803 bzgl. Banding nichts aufgefallen ist, wollte ich eigentlich gar nicht genauer nachsehen, aber es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Habe dann sämtliche Farben und Graustufen durchlaufen lassen und glücklicherweise sieht es ganz gut aus bei mir. Hier mal ein 20% Grau Bild (die dunkleren sehen genauso aus, die hat das Handy aber nicht mehr richtig scharf gestellt) Die etwas helleren Ränder, welche man erahnen kann, zeigt nur das Handyfoto, die sind in real nicht sichtbar, weder bei Grau noch in Farbe. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread tUbeX am 28.12.2018 – Letzte Antwort am 13.01.2021 – 282 Beiträge |
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread QH am 20.08.2017 – Letzte Antwort am 21.05.2019 – 200 Beiträge |
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+ Kinobi am 25.01.2019 – Letzte Antwort am 24.04.2020 – 80 Beiträge |
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht? redrum90 am 04.05.2021 – Letzte Antwort am 10.05.2021 – 4 Beiträge |
Philips Ambilight OLED 808/12 hekoelle am 17.07.2024 – Letzte Antwort am 17.07.2024 – 3 Beiträge |
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink skyse am 14.09.2019 – Letzte Antwort am 02.11.2019 – 4 Beiträge |
Philips 2018 UVP Liste Alioschon am 18.02.2018 – Letzte Antwort am 19.02.2018 – 3 Beiträge |
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV alien1111 am 03.03.2018 – Letzte Antwort am 04.04.2018 – 13 Beiträge |
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight Peter_Panos am 14.06.2020 – Letzte Antwort am 26.03.2021 – 26 Beiträge |
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803 SutefanScampi am 17.11.2018 – Letzte Antwort am 28.12.2018 – 14 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.540 ( Heute: 11 )
- Neuestes MitgliedSeichmotze
- Gesamtzahl an Themen1.555.881
- Gesamtzahl an Beiträgen21.647.868