Amazon App startet nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Nils1985
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2020, 08:36
Hey liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem:
Ich schaue Amazon Prime über die App im TV.
Schalte den TV aus und wenn ich ihn dann irgendwann wieder anmache funktioniert die AmazonApp nicht mehr.
Netflix, Joyn,... funktionieren ohne Probleme.

Ich muss den TV vom Strom trennen und dann kann ich auch die AmazonApp wieder starten.

TV: HZX-1509

LG
scherbe08
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jan 2021, 09:44
Hallo Nils,

ich habe das gleiche Problem mit dem Panasonic 65GZW1004, jedoch noch keine Lösung gefunden.

Melde mich, falls ich etwas gefunden habe

Besten Gruß
scherbe08
NochEinNeuer
Neuling
#3 erstellt: 15. Jan 2021, 20:22
Ich habe das gleiche Problem.


[Beitrag von NochEinNeuer am 15. Jan 2021, 20:23 bearbeitet]
starbuckxxx
Neuling
#4 erstellt: 22. Jan 2021, 20:24
Gleiches Problem bei Panasonic HZW2004: amazon app startet nicht mehr, alle anderen apps sind OK. Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen ist für zwei, drei Tage alles in Ordnung, dann wieder kein Start der amazon -app.
marpiet
Stammgast
#5 erstellt: 13. Feb 2021, 10:47
Hallo,
Bei mir jetzt auch am GZW954 : App startet nicht, von wegen Internet Connectivity...
Netflix, Mediatheken usw. geht einwandfrei.
Prime am Fire-TV-Stick funktioniert auch wunderbar.
Schon eine Lösung gefunden?
Gruß marpiet
marpiet
Stammgast
#6 erstellt: 17. Feb 2021, 15:46

Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Ja, graus - die aufwändig für diverse Eingangsquellen konfigurierten Bildeinstellungen, die man nicht mal sichern kann, wiederherstellen?
Nicht, wenn es irgendwie vermeidbar ist und insbesondere, wenn der Fehler dann wieder auftritt...

Wie in anderen Threads beschrieben, habe ich den TV für eine Stunde stromlos gemacht - danach geht Amazon Prime Video genauso wenig wie vorher.

Löschen und Neuinstallieren geht -imho - ja wohl auch nicht.

Was tun ????


[Beitrag von marpiet am 17. Feb 2021, 15:50 bearbeitet]
marpiet
Stammgast
#7 erstellt: 17. Mrz 2021, 16:23
Servus,
mit dem aktuellen Firmware-Update läuft auch Prime Video in der Panasonic App wieder problemlos.
MK_LEON
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mrz 2021, 08:33
Kann man die Amazon App wie bei Netflix in der App neu laden?
Dies führt z.B. bei der Netflix App zu schnelleren Laden der einzelnen Bereiche in der App selbst, ich mache das z.B. alle 1-2 Monate mal.

Oder was auch helfen kann ist, einfach mal den DSL Router/Router vom Strom nehmen für 1-2 Minuten. Weil die Kisten rennen quasi bei vielen das Jahr oder die Jahre komplett durch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-65GZW954 YouTube App startet nicht
toni1963_de am 13.09.2023  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  9 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
In Amazon App keine Großbuchstaben möglich.
Thomas_Haase am 04.05.2018  –  Letzte Antwort am 09.05.2018  –  3 Beiträge
TV startet nicht
grummel2005 am 25.09.2020  –  Letzte Antwort am 21.10.2020  –  8 Beiträge
Panasonic JZ1500 HDR bei nativer Amazon Prime App
TVnewbie* am 03.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.03.2023  –  3 Beiträge
Panasonic GZW-954 Prime Video App
marpiet am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2019  –  3 Beiträge
App Problem Panasonic Oled
Staind11 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2020  –  6 Beiträge
XUMO APP - Deinstallation wie?
pitstein_ am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  15 Beiträge
ARD-App - Ansprechpartner?
heini_001 am 04.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  6 Beiträge
TX-65JZW2004 - Riesen Probleme Mit HD+ Operator App
Kartamar am 26.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.637 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedBeefheart211
  • Gesamtzahl an Themen1.556.100
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.652.176

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen