Problem mit TX NR 414

+A -A
Autor
Beitrag
quacksalber
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Sep 2021, 10:19
Moin,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Apple TV verwenden (Musik/Neflix o.ä.) läuft der Sound zunächst über die AMP-Speaker. Nach nicht reproduzierbaren Zeiten bricht der Ton weg. Ich habe schon ein neues HD-Kabel gekauft, den Verstärker neu gestartet. Die Glotze neu programmiert.
Hat jemand eine Idee, oder kann ich den Verstärker aus dem Fenster werfen, oder die Glotze oder beides.
Wenn ich den Plattendreher nutze oder den USB-Ausgang mit dem IPhone, dann läuft der Verstärker stundenlang.
HILFE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tx-Nr 414 Problem
Reyex am 01.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  5 Beiträge
tx nr 414, netzwerk problem
chris230686 am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 25.12.2012  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 09.09.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 414
-Florian- am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  9 Beiträge
Onkyo tx-nr 414
mpmp1234 am 22.10.2013  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  16 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 + Festplatte
check0 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  4 Beiträge
Onkyo TX NR 414 Schutzschaltung
donquichotte1971 am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  11 Beiträge
Onkyo TX-NR 414 Netzwerkproblem
kriffkroff am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  2 Beiträge
TX-NR 414 Codes Fernbedienung
vincentprice am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  4 Beiträge
TX-NR 414,erste Erfahrungen
berlingo05 am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.932 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedErrockic
  • Gesamtzahl an Themen1.556.920
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.668.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen