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Onkyo TX-SR 805 Thread+A -A |
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Autor |
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ralph1964
Inventar |
#901 erstellt: 11. Jul 2009, 16:33 | ||||
Bei Speaker Configuration (Boxenkonfiguration). Fullband = Large 40-200Hz = Small Grüsse Ralph |
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inzaghi75
Ist häufiger hier |
#902 erstellt: 11. Jul 2009, 22:02 | ||||
Danke. |
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Marcool
Stammgast |
#903 erstellt: 12. Jul 2009, 00:19 | ||||
Hallo, ich betreibe einen 805 mit dem T8 von Teufel. Da ich vor kurzem eine Rechnung vom Stromanbieter erhalten habe und diese über 300 Euro lag , habe ich meine Gerätschaften alle mal durch gemessen. Dabei habe ich den Onkyo mit dem T8 gemessen. Der verbraucht laut Messgerät ca. 100 Watt bei 4 Ohm bei normaler Lautstärke. Bei -15 DB verbrauchte er nur 120 Watt. Bei 6 Ohm warens 10 Watt mehr. Das kann doch nicht sein oder ?Wieso verbraucht das Gerät bei mir nur 120 Watt ? Dachte das zieht 800 Watt. Könnte mir das bitte einer erläutern ? Gruß |
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BolleY2K
Inventar |
#904 erstellt: 12. Jul 2009, 01:31 | ||||
Oh man... Das ist doch nur die maximale Leistungsabgabe. Es spielt doch nicht jeder LS permanent mit maximaler Leistung (sprich Sinuston). Liest eigentlich irgendjemand mal seine BDA... ^^ |
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Marcool
Stammgast |
#905 erstellt: 12. Jul 2009, 02:36 | ||||
nö ^^ *g* doch doch ,tuh ich aber ich hätte eigentlich schon mehr erwartet . Es war kein großer Unterscheid zwischen ZImmerlautstärke und VOLL aufgedreht zu erkennen. [Beitrag von Marcool am 12. Jul 2009, 02:39 bearbeitet] |
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BolleY2K
Inventar |
#906 erstellt: 12. Jul 2009, 11:42 | ||||
Das sind doch nur Dynamikspitzen. Das hat schon so seine Richtigkeit. |
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Haarry
Stammgast |
#907 erstellt: 12. Jul 2009, 16:21 | ||||
nächste frage ich wollte meinen pc über den avr mit meinem plasma verbinden. ich habe sie zunächst nur mit einem s-video kabel verbunden, am plasma war aber keine höhere auflösung einzustellen als 1024*768. ist es möglich das ich ein full-hd signal übern avr an den tv schicke? die anschlüsse meiner grafikkarte sind dvi, s-video und vga. würde da sowas helfen? http://cgi.ebay.de/H...229|293%3A1|294%3A50 mfg haarry |
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schmul
Inventar |
#908 erstellt: 13. Jul 2009, 06:36 | ||||
Ein DVI auf HDMI Adapter sollte helfen. Der Onkyo schleift das Signal dann einfach durch. Gruß Michael |
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Haarry
Stammgast |
#909 erstellt: 13. Jul 2009, 16:48 | ||||
auch full-hd? |
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BolleY2K
Inventar |
#910 erstellt: 13. Jul 2009, 23:59 | ||||
Liess doch die BDA, da steht das alles drin. Natürlich kein Full-HD - daher schließen natürlich auch alle Ihren BD-Player dort an... |
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Haarry
Stammgast |
#911 erstellt: 14. Jul 2009, 00:10 | ||||
wie soll ich das verstehen? mir ist klar, dass ich mit hdmi full-hd signale übertragen kann. ich hab nur befürchtet, dass es mit dvi nicht geht. und da steht auch nix drüber in der BDA. also is es möglich oder nicht? oder hängt es auch noch von der grafikkarte ab? |
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BolleY2K
Inventar |
#912 erstellt: 14. Jul 2009, 08:33 | ||||
Solange Du HDMI in den 805 steckst, ist dem das total egal, was auf der anderen Seite für ein Stecker ist. Du denkst da irgendwie falsch. Was Dein PC ausgeben kann, musst Du beantworten. |
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Ruepel
Stammgast |
#913 erstellt: 14. Jul 2009, 11:44 | ||||
Na suuuuper, kein Service Partner stellt mir das Firmware Update zur Verfügung. Geht´s denen noch gut? Ich schick doch das Gerät nicht ein für ein Firmware Update um ihn dann mit 99,99%iger Sicherheit eh mit meinem Fehler zurück kriege und ich dann das Gerät ein zweites Mal einschicken darf. Hat wer die aktuellste Firmware da die er mir vielleicht per Mail schicken könnte?? |
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$ir_Marc
Inventar |
#914 erstellt: 14. Jul 2009, 11:47 | ||||
Gibts doch noch hier. [Beitrag von $ir_Marc am 14. Jul 2009, 11:52 bearbeitet] |
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Ruepel
Stammgast |
#915 erstellt: 14. Jul 2009, 12:13 | ||||
Danke für die Händlerliste!! Mit 2 von denen hab ich auch schon Kontakt aufgenommen. Aber... Dieser TV-Leasing GmbH hab ich schon geschrieben und versucht anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wenn man hier keinerlei Response kriegt ist eine Firma für mich auch schon gestorben. Möchte ich gar nicht ausprobieren dafür hab ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht mit derartigen Firmen. Dann bei Kruse da diese direkt in der Mail von Onkyo selbst mit aufgeführt sind. Der hinterletzte Laden, inkompetent und unfreundlich, teilweise unverschämt. Fällt mir nichts mehr zu ein, ganz ehrlich bei einem Gerät in dieser Preisklasse solche Stümper als Servicevertretung zu haben ist ein Armutszeugnis. So sehr ich auch von den Geräten überzeugt war, aber ich für meinen Teil kann nur sagen war es das letzte Onkyo Produkt was ich gekauft habe. So gut die Geräte auch sind, aber im Falle eines defektes steht man alleine da. Onkyo selbst reagiert auch nicht mehr auf meine E-Mails usw. Geht gar nicht in meinen Augen. Edit: Seh grad hast Deinen Post geändert. Den Thread hatte ich auch gefunden, ist aber nur ein DSP Update welche soweit ich das verstanden habe nichts mit der Firmware zu tun hat. Aber trotzdem Danke für Deine Mühen!! [Beitrag von Ruepel am 14. Jul 2009, 12:14 bearbeitet] |
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Marcool
Stammgast |
#916 erstellt: 14. Jul 2009, 20:33 | ||||
Hallo, ich will eigentlich auch gerne ein Update durch führen (hab Version 1.06) aber man findet die Datei nicht Online und ich lese die ganze Zeit was von RS232 Schnittstelle . Welche genau ist das denn beim 805 ? |
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ralph1964
Inventar |
#917 erstellt: 14. Jul 2009, 20:51 | ||||
Von hinten angeschaut oben links, ist auch mit RS232 angeschrieben. Grüsse Ralph |
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Wu
Inventar |
#918 erstellt: 14. Jul 2009, 20:52 | ||||
@Marcool Bist Du sicher, dass Du selbst ein Update durchführen magst, wenn Du die RS232-Schnittstelle nicht erkennst |
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Huisos
Stammgast |
#919 erstellt: 14. Jul 2009, 20:57 | ||||
lol, diss ihn doch nicht so |
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Wu
Inventar |
#920 erstellt: 14. Jul 2009, 20:58 | ||||
Reine Fürsorge |
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ralph1964
Inventar |
#921 erstellt: 14. Jul 2009, 21:01 | ||||
Hallo Olaf, manchmal müssen kleine Nadelstiche sein. Grüsse Ralph |
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Marcool
Stammgast |
#922 erstellt: 14. Jul 2009, 22:59 | ||||
lol sry... weiß es jetzt und wusste es schon .. nur stand eben auf dem schlauch |
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USK_18+
Stammgast |
#923 erstellt: 15. Jul 2009, 15:25 | ||||
Also ich hatte schon von Hause aus Version 1.08 auf meinem silbernen 805!!!! |
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inzaghi75
Ist häufiger hier |
#924 erstellt: 15. Jul 2009, 16:11 | ||||
Was wurde denn vom 1.06 auf 1.08 geändert? |
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Wu
Inventar |
#925 erstellt: 15. Jul 2009, 18:11 | ||||
Schön, dass Du's mit Humor nimmst... |
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USK_18+
Stammgast |
#926 erstellt: 15. Jul 2009, 19:04 | ||||
Keine Ahnung, aber was man hat, hat man... |
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inzaghi75
Ist häufiger hier |
#927 erstellt: 15. Jul 2009, 20:53 | ||||
Noch ne Frage, benutzt Ihr die Einstellung Boundary Gain Compensation? auch wenn es kein THX Subwoofer ist? Soll ja bei einer Übertonung der tiefen Frequenzen für Hörer in der Nähe der Wand wie bei mir der Fall ist, kompensiert werden. [Beitrag von inzaghi75 am 15. Jul 2009, 20:54 bearbeitet] |
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Ruepel
Stammgast |
#928 erstellt: 17. Jul 2009, 07:25 | ||||
So, hab gestern mal die Firmware ausgelesen. Bei mir steht folgendes im Display: 1.08 / 08223A Nehm mal an die erste Nummer mit 1.08 ist ausschlaggebend oder? Somit sollte ich also bereits von Haus aus die neueste Firmware drauf haben. Einen Resetz habe ich (glaub) ich auch gemacht lt. Anleitung. Bei mir stand zwar kein Clear im Display, aber zumindest waren meinen ganze Einstellung gelöscht, also geh ich davon aus das es gemacht wurde. Leider hat dies nichts an meinem Problem geändert, gestern hat´s beim spielen von GoW2 wieder einmal mächtig gefreezt. Zwar nur 1x in 2 Stunden, aber mich nervt sowas wenn ich weiß da stimmt was nicht, auch wenn´s kein permanentes PRoblem ist. Da ich die neueste Firmware drauf habe, die spitzen Service Stützpunkte mir aber nicht anders helfen können/wollen ausser einem Firmwareupdate, weiß ich nicht was ich noch tun soll. Zumal ich jetzt auch noch weiß das ich die neueste Firmware sowieso schon drauf habe, also was soll lt. deren Meinung ein Firmwareupdate noch bringen?? |
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Wu
Inventar |
#929 erstellt: 17. Jul 2009, 15:51 | ||||
Das Teil scheint mir defekt zu sein - ab zum Service... |
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Ruepel
Stammgast |
#931 erstellt: 18. Jul 2009, 07:32 | ||||
Ja, das denk ich mir auch! Aber, Onkyo selbst geht auf nichts ein ausser jetzt 4 mal eine Standard Mail " Es tut uns ja leid das Sie Probleme haben, aber wenden sie sich hierzu an den Service". Super, bin stinksauer. Den Service Stütztpunkt in Düsseldort, wo ich selbst hinfahren könnte, erreicht man nicht. Scheint gar nicht mehr zu existieren. Die Hauptvertretung Kruse sagt mir: Die könnten wenn überhaupt nur ein Software Update machen. Da der Fehler nicht permanent vorhanden sei könne die den sowieso nicht lokalisieren. Sprich, ich brauch das Gerät also gar nicht einschicken. Entweder ich schick den jetzt 2 Mal ein und bei gleichen Effekt, wovon ich sowieso ausgehen kann da die nichts machen werden, werd ich vom Kaufvertrag zurück treten oder ich geb die Sache gleich zum Anwalt. Die lassen überhaupt nicht mit sich reden. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Das war das erste und letzte Mal das ich mir ein Onkyo Produkt gekauft habe!! Einen derart miserablen Service würd ich bei einen 40 Euro DVD Player erwarten, aber nicht bei einem AV Receiver wo ich über 1000 Euro für hingelegt habe!! |
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Wu
Inventar |
#932 erstellt: 18. Jul 2009, 08:38 | ||||
Hast Du Dich schon mal an Deinen Händler gewendet? Vielleicht kann er Dir eher weiterhelfen... |
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inzaghi75
Ist häufiger hier |
#933 erstellt: 18. Jul 2009, 12:38 | ||||
Kann mir keiner was dazu sagen. Finde auch nix bei Google. |
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Ruepel
Stammgast |
#934 erstellt: 18. Jul 2009, 15:17 | ||||
Ja hab ich schon versucht, da er aber nur Händler ist ohne jeglichen Service hat er mich gebeten das direkt über Onkyo zu machen. Hab ganz gute Connections zu dem, wenn jetzt alle Stricke reißen muß ich mich an Ihn wenden. Aber finde halt dies muß nicht sein. Onkyo gibt 2 Jahre Garantie also haben die sich auch darum zu kümmern. Gerade noch eine Mail von Onkyo bekommen und haben mir mitgeteilt das die Telefonnummer in deren Liste wirklich falsch ist. Nee, bei sowas wünsche ich mir halt Hilfe als Kunde und nicht sowas. |
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Wu
Inventar |
#935 erstellt: 18. Jul 2009, 17:44 | ||||
Da macht sich das der Händler für meinen Geschmack ein wenig schlank. Für Gewährleistungsansprüche ist er in jedem Fall der erste Ansprechpartner. |
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Wu
Inventar |
#936 erstellt: 18. Jul 2009, 17:58 | ||||
Mein Google findet da eine ganze Menge, z.B.
( http://www.hifi-regler.de/thx/thx.php#thx-5 ) Demzufolge nur für THX-Subwoofer gedacht. Ausprobieren kann man es natürlich trotzdem, wobei man bedenken muss, dass Audyssey bei der Einmessung Bass-Überhöhungen bereits berücksichtigt. Versuch mach klug... [Beitrag von Wu am 18. Jul 2009, 17:59 bearbeitet] |
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inzaghi75
Ist häufiger hier |
#937 erstellt: 20. Jul 2009, 15:19 | ||||
Danke dir. |
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Ruepel
Stammgast |
#938 erstellt: 21. Jul 2009, 08:08 | ||||
So, hab jetzt die letzten Tage 0 Probleme gehabt. Habe 3 Filme geschaut (Hierbei ist mir das aber sowieso noch nie aufgefallen) und wirklich diverse STunden gespielt ohne einen kleinen Ruckler. Und nu? |
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schmul
Inventar |
#939 erstellt: 21. Jul 2009, 08:23 | ||||
Vielleicht liegt es ja am Kabel oder doch an der PS3. Läßt sich ja anscheinend nicht reproduzieren der Fehler und daher auch nicht belegen, wo das Problem liegt. |
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Ruepel
Stammgast |
#940 erstellt: 21. Jul 2009, 09:03 | ||||
Ich hatte es ja bei der PS3 und bei der 360 über HDMI. Ich versteh es nicht, aber es nervt mich ungemein wenn ich nicht weiß was damit ist. Jetzt scheint es zwar grad zu funktionieren, aber nächste Woche hab ich dann wieder freezer und zwischendurch nen schwarzes Bild. Alles Mist. Vielleicht wirklich ne kalte Lötstelle oder sowas? |
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Ruepel
Stammgast |
#941 erstellt: 21. Jul 2009, 09:03 | ||||
Ich hatte es ja bei der PS3 und bei der 360 über HDMI. Ich versteh es nicht, aber es nervt mich ungemein wenn ich nicht weiß was damit ist. Jetzt scheint es zwar grad zu funktionieren, aber nächste Woche hab ich dann wieder freezer und zwischendurch nen schwarzes Bild. Alles Mist. Vielleicht wirklich ne kalte Lötstelle oder sowas? |
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Wu
Inventar |
#942 erstellt: 21. Jul 2009, 17:07 | ||||
Ich habe bei sowas immer erst die Strippen im Verdacht, in mindestens 90% hat ein an sich sinnlos erscheinender Tausch eine Besserung gebracht. Vielleicht zu viel Spiel in der Buchse oder so... |
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Ruepel
Stammgast |
#943 erstellt: 22. Jul 2009, 08:04 | ||||
Was mich eben stutzig macht ist, das es ja so lange lief. Gestern wieder gespielt, da kamen auf einmal unten am Rand immer so ein schnell aufblinkender weißer Balken. Nicht in bestimmten zeitintervallen, aber nervig häufig. So nen aufblitzen. Ist mir früher schon mal aufgefallen. Dann einmal auf einen anderen Eingang umgeschaltet und dann war es weg. Irgendwas stimmt da nicht. Aber zu der Zeit war bisl Gewitter draussen, kann dies durch irgendwelche Stromschwankungen sein? Bzgl. der Kabel: Die hatte ich alle schon einmal abgetrennt gehabt und wieder neu eingesteckt. Oder kann es an zuviel Kabelwirrwarr liegen? Meine da liegt einiges in der Nähe. U.a. auch der Router usw. Vielleicht hab ich da mal was blöd verschoben das jetzt ein Kabel irgendwie ungünstig an einem anderen vorbei läuft? |
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AceStarOne
Stammgast |
#944 erstellt: 22. Jul 2009, 08:36 | ||||
Hallo Ruepel, habe zwar einen Onkyo 905 aber seit zwei Tagen auch Probleme mit HDMI Bildfehlern bzw. Aussetzer. Habe auch erstmal alle möglichen Einstellungen geprüft und nachgesehen ob irgendein Kabel nichtmehr richtig sitzt. War aber alle in Ordnung. Ich haben dem Onkyo gestern Abend dann mal mehr Luft zum atmen gegeben, da dieser extrem heiss war. Danach konnte ich eine Stunde lang keine Fehler mehr feststellen. Es war dann auch zu spät um weiter zu testen. Werde heute abend nochmal darauf achten ob das Problem damit behoben wurde. Steht der Onkyo bei Dir frei? Gruss AceStarOne |
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Ruepel
Stammgast |
#945 erstellt: 22. Jul 2009, 09:02 | ||||
Also er steht nicht frei. Steht in einem Sidboard. Nach oben hat er vielleicht 10cm platz, seitlich ca. 5cm. Vorne ist auf und hinten hat er auch noch freiraum und Luft kann abziehen. Er wird heiß, keine Frage. Aber er hat den Fehler auch schon gemacht 2 Minuten nach Einschalten wo er eigentlich noch nicht so heiß sein sollte. Was mich eben stutzig macht ist, das er dort von Anfang an stand und noch nie zicken gemacht hat vorher. Werde ihn aber trotzdem mal komplett frei stellen um zu schauen was passiert. Aber befürchte daran liegt´s nicht, wie gesagt er hat die Fehler auch schon kurz nach einschalten gemacht wo er nicht ansatzweise warm war. |
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AceStarOne
Stammgast |
#946 erstellt: 22. Jul 2009, 09:08 | ||||
Bei mir lief auch bis jetzt immer alles einwandfrei. Der Fehler tritt allerdings erst nach einiger Zeit bei mir auf, deshalb bin ich auf die Idee gekommen es könnte an der Temperatur liegen. Bei mir steht er jetzt quasi komplett frei. Ich werde berichten ob der Fehler nochmal auftritt. Gruss AceStarOne |
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Ruepel
Stammgast |
#947 erstellt: 22. Jul 2009, 09:28 | ||||
Wie sehen bei Dir die Fehler aus über HDMI? Ja wäre super wenn Du darüber dann Infos geben könntest!!! |
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AceStarOne
Stammgast |
#948 erstellt: 22. Jul 2009, 09:32 | ||||
Die Fehler sehen so aus das z. B. im unteren Bereich 1/4 des Bildes kurz rot oder schwarz dargestellt werden (weniger als 1 Sekunde), einmal ist das Signal ganz kurz ganz abgebrochen. |
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Ruepel
Stammgast |
#949 erstellt: 22. Jul 2009, 09:41 | ||||
Bei mir hat er ja öfter mal gefreezt das Bild. Von wenigen Millisekunden bis hin zu ner guten Sekunde. Das konnte ich jetzt einige Tage nicht mehr beobachten. Aber wie gesagt, am unteren Bildrand dieses weiße geflacker was nach umschalten auf einen anderen Kanal wieder verschwunden war. Aber, das hatte ich auch zwischendurch öfter gehabt. |
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Wu
Inventar |
#950 erstellt: 22. Jul 2009, 17:42 | ||||
Ich meinte wirklich andere Kabel, müssen keine teuren sein, nur eben andere. |
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Ruepel
Stammgast |
#951 erstellt: 23. Jul 2009, 07:52 | ||||
Aber wenn ich die direkt am TV anschließe funzt es doch auch mit den Kabeln und hat ja vorher auch geklappt. Ich versteh was Du sagen willst, aber ich versteh trotzdem den Sinn nicht. :-( Hab die ja auch schon untereinander ausgetauscht, sprich Kabel was an der PS3 hing an die 360 etc. Aber hat nichts gebracht. |
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schmul
Inventar |
#952 erstellt: 23. Jul 2009, 07:56 | ||||
Wenn es am Kabel zwischen AV und TV liegt, nutzen solchen Kabelwechsel nichts. |
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