Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Samsung Soundbar 2022 Q995B und Q935B

+A -A
Autor
Beitrag
bobby310
Stammgast
#701 erstellt: 07. Jul 2022, 22:16
Okay danke 👍😎
speeddiver3
Neuling
#702 erstellt: 08. Jul 2022, 07:27
Gude Mosche in die Runde.

Habe da mal ne Frage zu den Rears.

Ich müsste die Rears so gut 2 Meter hinter mich stellen. Wie ist das mit dem Lautstärkenausgleich. Kann man die Rears getrennt in der Lautstärke regeln? Und wieviel Level +/- kann ich einstellen?

Ich habe ein wenig bedenken, dass bei 2 Meter Entfernung die Rears zu leise sein könnten. Wie ist Eure Erfahrung?

Dank im Voraus.

Grüße
Marcus
Sirchelios
Inventar
#703 erstellt: 08. Jul 2022, 07:47
Du kannst sie Rears von -6 bis +6 einstellen die rears aber nicht getrennt regeln, wenn du den linken auf +6 machst ist der rechte das auch


[Beitrag von Sirchelios am 08. Jul 2022, 07:47 bearbeitet]
speeddiver3
Neuling
#704 erstellt: 08. Jul 2022, 08:06

Sirchelios (Beitrag #703) schrieb:
Du kannst sie Rears von -6 bis +6 einstellen die rears aber nicht getrennt regeln, wenn du den linken auf +6 machst ist der rechte das auch


Danke für die schnelle Rückmeldung. Und wie empfindest du die Lautstärke der Rears? Kommt da was, oder eher leise trotz Regelung?
Sirchelios
Inventar
#705 erstellt: 08. Jul 2022, 09:15

speeddiver3 (Beitrag #704) schrieb:

Sirchelios (Beitrag #703) schrieb:
Du kannst sie Rears von -6 bis +6 einstellen die rears aber nicht getrennt regeln, wenn du den linken auf +6 machst ist der rechte das auch


Danke für die schnelle Rückmeldung. Und wie empfindest du die Lautstärke der Rears? Kommt da was, oder eher leise trotz Regelung?


Ich hatte die sehr nahe am Ohr und dann auf 0 stehen... bei 2 Meter muss du ausprobieren denke aber sollte noch passen.
NiGhTWaLKer79
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 08. Jul 2022, 09:22
Ich habe jetzt einen Selbsttest gemacht und eine ältere Version von der Alexa App installiert. Danach habe ich die Soundbar auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider funktioniert Alexa trotzdem nicht bzw. nicht mehr. Firmware auf der Soundbar ist noch 1000.2.

Bin am überlegen, ob ich einen Alexa Dot mit der Soundbar koppel, dann sollte doch eigentlich auch die Sprachfunktion mit funktionieren oder?
-RRuRR-
Stammgast
#707 erstellt: 08. Jul 2022, 09:23
passt sicher, +6 wird wahrscheinlich schon des guten zuviel sein....
bobby310
Stammgast
#708 erstellt: 08. Jul 2022, 09:25
Also ich hab meine auf plus 1 und sie stehen ca 1 Meter weg und sind laut genug. Also dürfte bei dir easy passen mit plus 2 oder 3.
Aber das empfindet jeder anders deswegen einfach ausprobieren.
Thams81
Schaut ab und zu mal vorbei
#709 erstellt: 08. Jul 2022, 11:50
Hab meine nun auch retounieren lassen und gleichzeitig bei media markt neu bestellt...da ich bei der ersten den vollpreis zahlte und bei MM nur 1136€ war das doch sehr verlockend.Leider für Cashback zu spät wie ich eben sah.

Heute kam Sie dann und gleich ausgetauscht. Und zu meinem glück war noch die Ursprungsfirmware drauf. Vor allem das die Alexa LEDs nicht ständig weiss leuchten ist ein riesen plus
Aphrox
Ist häufiger hier
#710 erstellt: 08. Jul 2022, 12:00

Thams81 (Beitrag #709) schrieb:
Hab meine nun auch retounieren lassen und gleichzeitig bei media markt neu bestellt...da ich bei der ersten den vollpreis zahlte und bei MM nur 1136€ war das doch sehr verlockend.Leider für Cashback zu spät wie ich eben sah.

Heute kam Sie dann und gleich ausgetauscht. Und zu meinem glück war noch die Ursprungsfirmware drauf. Vor allem das die Alexa LEDs nicht ständig weiss leuchten ist ein riesen plus


Wieso für Cashback zu spät? Die Aktion geht doch bis Ende Juli

https://www.samsung.com/de/offer/superhelden/
SkylarkTM
Schaut ab und zu mal vorbei
#711 erstellt: 08. Jul 2022, 12:33
Habt ihr denn schon was vom Cashback gehört, vielleicht eine Bestätigungsemail, dass der Cashback erfolgreich registriert wurde? Hab meine am 25.06.2022 bei Expert gekauft und direkt am selben Abend registriert und bis heute nichts von Smamsung gehört. Hab im Januar die Q600A gekauft und Cashback wurde nach wenigen Tagen ausgezahlt
Thams81
Schaut ab und zu mal vorbei
#712 erstellt: 08. Jul 2022, 13:29

Aphrox (Beitrag #710) schrieb:

Thams81 (Beitrag #709) schrieb:
Hab meine nun auch retounieren lassen und gleichzeitig bei media markt neu bestellt...da ich bei der ersten den vollpreis zahlte und bei MM nur 1136€ war das doch sehr verlockend.Leider für Cashback zu spät wie ich eben sah.

Heute kam Sie dann und gleich ausgetauscht. Und zu meinem glück war noch die Ursprungsfirmware drauf. Vor allem das die Alexa LEDs nicht ständig weiss leuchten ist ein riesen plus


Wieso für Cashback zu spät? Die Aktion geht doch bis Ende Juli

https://www.samsung.com/de/offer/superhelden/



Oman vielen dank...hab die falsche aktion ausgewählt (tv deals)
truthless
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 08. Jul 2022, 14:59
Leider hat meine Soundbar wohl Probleme mit dem WiFi... Sehr oft disconnected die Verbindung und dann connected sie wieder. Die Meldung nervt tierisch. Das war bei den vorherigen Soundbars nicht so.

Ich habe nun wirklich keine Lust mehr die Soundbar erneut zurück zu schicken. Denn dann wäre das Ganze nun vom Tisch für mich. Die Soundbar ist aber wirklich sehr gut...

Einige hatten das Problem auch. Habt ihr das Problem immer noch? Updated habe ich die Soundbar nicht und werde ich auch erstmal so stehen lassen.


[Beitrag von truthless am 08. Jul 2022, 15:00 bearbeitet]
bobby310
Stammgast
#714 erstellt: 08. Jul 2022, 15:27
Ich hatte öfters das er die wifi Verbindung verliert. Ist mir jetzt aber schon länger nicht mehr aufgefallen muss aber dazu sagen hab auf die aktuellste firmware upgedatet 🤣 dadurch kamen aber andere fehler dazu 🙈🙈
Uglyhifi
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 08. Jul 2022, 15:46
Könnten sie Besitzer einmal zusammentragen was das ist?

Alexa geht nicht
Die LEDs leuchten permanent
Wifi Probleme
Die Rears setzen aus

Stimmt das so?

Gibt's auch Menschen die diese Probleme nicht haben, welche Firmware haben diese Leute?
rotzfresh
Stammgast
#716 erstellt: 08. Jul 2022, 16:00

Uglyhifi (Beitrag #715) schrieb:

Gibt's auch Menschen die diese Probleme nicht haben, welche Firmware haben diese Leute?


Also ich habe keines der Probleme (Alexa nutze ich allerdings nicht) und habe die neueste FIrmware 1008.2.
bobby310
Stammgast
#717 erstellt: 08. Jul 2022, 16:02
Also bei mir ist es aktuelle Firmware das alexa sich verbinden lässt aber die SB nicht auf alexa reagiert. Dann habe ich das sie manchmal hängen bleibt bei ausschalten steht mehrere sec bye im Display. Und manchmal hab ich das die SB im TV angezeigt wird aber mit meinem qn95b mit Q Symphonie nichts aus der SB kommt sondern nur leise der Ton aus den tv Lautsprecher kommt. 🤣🤣🙈🙈 aber die Verbindung zu den rears und sub bleibt immer bestehen.
rotzfresh
Stammgast
#718 erstellt: 08. Jul 2022, 16:05
Über CB gibts die 995 jetzt für 946€ exkl. Cashback . Allerdings nicht vorrätig. Das ist doch verrückt (und über alle Maßen ärgerlich), nochmal 50€ billiger als vor ein paar Tagen. Warten wir noch 2 Wochen, dann bekommen wir noch Geld zurück.
bobby310
Stammgast
#719 erstellt: 08. Jul 2022, 16:11
Ja warte noch 1 Jahr dann bekommst sie für nochmal weniger 🤣🤣 ist doch vollkommen normal natürlich das es so schnell geht ist blöd und ärgerlich aber so ist das halt. 🤣👍


[Beitrag von bobby310 am 08. Jul 2022, 16:14 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#720 erstellt: 08. Jul 2022, 16:14

bobby310 (Beitrag #719) schrieb:
Ja warte noch 1 Jahr dann bekommst sie für nochmal weniger 🤣🤣 ist doch vollkommen normal natürlich das es so schnell geht aber so ist das halt. 🤣👍


Sorry, aber das ist nicht normal, dass sich der Samsung Shop (zwar mit Corporate Benefits Rabatt, aber trotzdem) quasi alle paar Tage mit neuen Rabatte unterbietet. Mit Cashback bekommste die 995 also für 800€. Das ist die Hälfte vom UVP der noch vor wenigen Wochen aufgerufen wurde.
Chefdocker
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 08. Jul 2022, 17:26
Wo sind denn grade 800€ angesagt?
Chefdocker
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 08. Jul 2022, 17:32
Ah, 945€ über samsung corporate benefits, aber nicht vorrätig


[Beitrag von Chefdocker am 08. Jul 2022, 18:14 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#723 erstellt: 08. Jul 2022, 17:48

Chefdocker (Beitrag #722) schrieb:
Ah, 845€ über samsung corporate benefits, aber nicht vorrätig


Wenn du draufklickst, ist der Preis bei 946,-€. Minus die 150€ Cashback bist du bei 796€.
arnd
Stammgast
#724 erstellt: 08. Jul 2022, 18:13
Da sie dort aber ja nicht lieferbar ist und man auch nicht vorbestellen kann, ist es aber ja recht egal, welcher Preis drans steht, da man ja zu diesem nicht kaufen kann.
Waldi_77
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 08. Jul 2022, 18:28

truthless (Beitrag #713) schrieb:
Leider hat meine Soundbar wohl Probleme mit dem WiFi... Sehr oft disconnected die Verbindung und dann connected sie wieder. Die Meldung nervt tierisch. Das war bei den vorherigen Soundbars nicht so.


Bei mir hat geholfen, dass WiFi auf 2,4Ghz zu stellen. Hatte vorher Dualband und die SB hat sich ins 5Ghz-Netz eingewählt, obwohl sie das laut Samsung gar nicht kann.

Danach war das Problem dann weg.
truthless
Ist häufiger hier
#726 erstellt: 08. Jul 2022, 19:45
Anscheinend muss die Soundbar wirklich auf das Update "klar kommen". Jetzt hat sich alles eingependelt, Alexa ist (wie immer) geschrottet, obwohl es vor dem Update funktioniert hat. Außerdem: Die WiFi Verbindung bleibt bestehen!

Wieso ich nun doch das Update eingeschaltet habe? Die WiFi Meldung störte wirklich immens. Wobei ich das ganze weiterhin beobachten werde.

Zum Thema Alexa: Wenn Alexa nun wirklich intern Probleme hat, dann kann Samsung natürlich nichts dafür. Aber die ganze Sache ändert sich, wenn Alexa vor dem Update ohne jegliche Fehler funktioniert hat.
Erneut: Nachdem Update (Diesmal auf 1008), funktionierte Alexa wieder nicht.

Ach und die Ständer von Amazon sind super!! Die gefallen mir viel besser als die von Vebos.


[Beitrag von truthless am 08. Jul 2022, 19:54 bearbeitet]
truthless
Ist häufiger hier
#727 erstellt: 08. Jul 2022, 19:47

Waldi_77 (Beitrag #725) schrieb:

truthless (Beitrag #713) schrieb:
Leider hat meine Soundbar wohl Probleme mit dem WiFi... Sehr oft disconnected die Verbindung und dann connected sie wieder. Die Meldung nervt tierisch. Das war bei den vorherigen Soundbars nicht so.


Bei mir hat geholfen, dass WiFi auf 2,4Ghz zu stellen. Hatte vorher Dualband und die SB hat sich ins 5Ghz-Netz eingewählt, obwohl sie das laut Samsung gar nicht kann.

Danach war das Problem dann weg.


Danke für den Tipp! Falls das Problem wieder auftritt werde ich das so wie du einstellen.
JohnVice86
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 08. Jul 2022, 20:39
Also ich bin verwirrt cashback Gibt es ja bis zum 31.7 direkt von Samsung wollte nun bei media markt oder Saturn bestellen, auf beiden händler Seiten steht jetzt was von 150euro coupon?!? Gibt's den zusätzlich zu den 150 cashback oder wie soll ich die Aktion verstehen?
NiGhTWaLKer79
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 08. Jul 2022, 20:46
Das heisst, es gibt kein Cashback von Samsung direkt, sondern einen Gutschein von Media/Saturn
JohnVice86
Ist häufiger hier
#730 erstellt: 08. Jul 2022, 20:56
Och neee Gutschein brauch ich nicht, wollte bei saturn bestellen mit 150 cashback und über nen payback coupon wären auch nochmal 50euro geworden aber nen Gutschein?!?
Kral1907
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 08. Jul 2022, 21:35
Nachdem ich das alles hier gelesen habe, hab kein Bock mehr Samsung zu kaufen. Gibt ja nur Probleme..
Als LG C1 Besitzer wäre dich LG soundbar besser oder?
Neue LG S95QR scheint gut zu sein. Hat jemand die Soundbar schon?
bobby310
Stammgast
#732 erstellt: 10. Jul 2022, 09:58
Glaub kaum das du in einem samsung beitrag einen findest der eine ganz neue SB von LG hat 🤣🤣

Ach und so viele Probleme gibt's gar nicht und es hat auch nicht jeder alle probleme. Und es ist nichts was mit dem nächsten oder übernächsten update HOFFENTLICH behoben wird 😎👍
speeddiver3
Neuling
#733 erstellt: 10. Jul 2022, 13:04
Mahlzeit

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe.

Ich habe gestern meine SB bekommen, Update ausgeschaltet erst einmal, aber ich komme mit den ganzen Formaten und Anschlüsse nicht so ganz klar.

Könnte mir bitte jemand Licht ins dunkle bringen?

Ich habe einen Samsung Serie 8 82 Zoll Fernseher mit ARC Anschluss. Dieser geht in den ARC Anschluss der SB. Wenn ich jetzt Fernsehen schaue, habe ich zwar Sound aus der SB, aber es hört sich nicht besser als über den Fernseher an. Es fehlt an allem, Bass ist null vorhanden.
Wenn ich laut/leise verändere über die TV Fernbedienung, dann sehe ich die Lautstärke im Fernseher und in der Soundbar nur einen Strich,
Wenn ich über die SB FB die Lautstärke ändere, dann sehe ich den Wert nur in der SB. Wenn ich den Input an der Soundbar von ARC/TV auf Wifi ändere, dann wird der Klang etwas besser.

Was ist der Unterschied wenn ich z.B. eine XBOX One an der SB auf HDMI anschließe oder am Fernseher über HDMI? Ich habe über die XBOX One ein paar Atmos Trailer laufen lassen, da fehlt es an allem. Oben, Hinten.....als wären keine Boxen. Es sind die Rears und der Sub gepaart.

Von dem Alexa Fire Cube wird mir bei einem Film mit Atoms das auf der SB angezeigt, bei dem abspielen von der XBOX erscheint nichts auf der SB. Mit welchem Player könnte ich aus meinem Netzwerk Dolby Atmos Trailer abspielen?

Ich weiß, ich weiß, vielen Fragen, aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere bei den Fragen helfen.


Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Marcus
truthless
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 10. Jul 2022, 13:06
Die Soundbar ist auch, wie ich vorher schon geschrieben hatte, super gut. Nur aktuell habe ich hin und wieder Aussetzer und sehr selten mal ist das WiFi immer noch weg. Aber das auch nur 1-2 mal bis jetzt.
Alexa funktioniert nicht.

Das liegt aber auch nur am Update. Ich werde da auf jeden Fall nochmal Samsung schreiben, denn die müssen da wirklich mal an den Updates arbeiten...
Diesmal behalte ich die Soundbar und schaue, wie mir die Bar innerhalb vom Rückgaberecht gefällt.
Waldi_77
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 10. Jul 2022, 13:54

speeddiver3 (Beitrag #733) schrieb:
Mahlzeit

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe...


Also für mich hört sich dass so an, dass die Soundbar weder richtig angeschlossen ist noch ordentlich eingerichtet.

Aber mal der Reihe nach:

1. Wenn dein TV kein eArc, sondern nur Arc hat, dann klappen schon mal nicht alle Soundformate. Infos hier: https://www.samsung....on-samsung-smart-tv/

2. Im TV musst du unter den Soundeinstellungen natürlich die Soundbar wählen.

3. Die Soundbar dann am besten noch in der App konfigurieren und auf jeden Fall AutoEQ durchlaufen lassen.

4. Wenn du die Lautstärke änderst, sollte dann ein Minus und ein Plus auf der Soundbar stehen.

5. Ich weiß nicht, ob die "alte" Xbox One Dolby Atmos kann, aber du musst das erstmal in den Soundoptionen auswählen und dann in der Dolby Atmos App einstellen/aktivieren. Und dann sollte das echt super klingen!
speeddiver3
Neuling
#736 erstellt: 10. Jul 2022, 16:35
@Waldi_77 Vielen Dank!

Ein paar Punkte konnte ich klären.


[Beitrag von speeddiver3 am 10. Jul 2022, 16:53 bearbeitet]
*HotteX*
Ist häufiger hier
#737 erstellt: 11. Jul 2022, 06:44

3. Die Soundbar dann am besten noch in der App konfigurieren und auf jeden Fall AutoEQ durchlaufen lassen.


Wo kann ich das in der SmartThings App machen, finde die Option in der App nicht.
Ich habe seid letzter Woche den Samsung QN95B zusammen mit einer Q935B.

Hab am Wochenende mal The Batman in 4K und Dolby Atomes gesehen war schon echt beeindruckend.

Das einzige was mir aufgefallen ist, das Q Symphony nicht mit der Sky Box richtig läuft. Man hat ein richtiges
Echo drin. Da scheinen Soundbar und TV Lautsprecher nicht synchron zu laufen. Über Disney+ / Netflix ist das nicht.

Gruß,
Daniel
rotzfresh
Stammgast
#738 erstellt: 11. Jul 2022, 07:17

*HotteX* (Beitrag #737) schrieb:

Wo kann ich das in der SmartThings App machen, finde die Option in der App nicht.
Ich habe seid letzter Woche den Samsung QN95B zusammen mit einer Q935B.


AutoEQ gibt es nur bei der Q995, nicht bei der Q935.

Wobei AutoEQ glaube ich auch übertrieben ist. Es geht da doch hauptsächlich um eine Abstimmung des Basses, oder? Jedenfalls hatte ich das so gelesen.


[Beitrag von rotzfresh am 11. Jul 2022, 07:19 bearbeitet]
rotzfresh
Stammgast
#739 erstellt: 11. Jul 2022, 07:32
Ist es eigentlich normal, dass im Soundmodus "Standard" die eingestellen Kanallautstärken ignoriert werden? Hatte es gestern mal ausprobiert bei einem Film. Soundmodus auf Standard geschaltet und dann Center auf -6 und dann auf +6 gestellt. Kein Unterschied in der Lautstärke. Erst bei den anderen Soundmodi hat man dann Unterschiede in der Lautstärke gehört.
*HotteX*
Ist häufiger hier
#740 erstellt: 11. Jul 2022, 11:15
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Habe bei mir den Adaptiven Ton+ Modus aktiviert + SpaceFit Ton.
Dann noch Subwoofer -5 und Kanallautstärke Hinten +2.


[Beitrag von *HotteX* am 11. Jul 2022, 11:16 bearbeitet]
JohnVice86
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 11. Jul 2022, 13:17
Was habt ihr denn so für die 995b gezahlt? Was ist realistisch momentan mit cashback? gerne nochmal bestellen, bis auf die falschen rear speaker war ich schon sehr zufrieden.
Sirchelios
Inventar
#742 erstellt: 11. Jul 2022, 13:32
Über CB inklusive Cashback gibt es die für 796€ momentan kann man wieder vorbestellen.
Aphrox
Ist häufiger hier
#743 erstellt: 11. Jul 2022, 13:36

JohnVice86 (Beitrag #741) schrieb:
Was habt ihr denn so für die 995b gezahlt? Was ist realistisch momentan mit cashback? gerne nochmal bestellen, bis auf die falschen rear speaker war ich schon sehr zufrieden.


995 Euro und heute bekommen. Habe dann heute auch direkt 150 Euro Cashback eingereicht. Also 845 Euro wenn das durch ist.
JohnVice86
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 11. Jul 2022, 13:58
Wo hast du die für 995euro bekommen?
Sirchelios
Inventar
#745 erstellt: 11. Jul 2022, 14:25
Samsung Online Shop über CB
Chefdocker
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 11. Jul 2022, 23:38
Habe mir die 995b Soundbar anfangs noch für 1.263€ über corporatebenefits gekauft, aber als ich später durch update oft Probleme bekam und sah das die Soundbar noch viel günstiger wurde (796€ inklusive Cashback), viel mir die Entscheidung nicht schwer die erste Soundbar abholen zu lassen
JohnVice86
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 12. Jul 2022, 08:34
Gibt's auch Käufer ohne corporatebenefits. da muss ich leider drauf verzichten, würde gerade auf 920euro nach Abzug von cashback/shoop kommen auch ok oder lieber warten?
SunjyKamikaze
Stammgast
#748 erstellt: 12. Jul 2022, 08:37
Ihr kauft euch die Soundbar wenn sie Rauskommt. Wundert euch das sie günstiger wird und schickt sie dann zurück?

Mal von der Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung abgesehen ist das halt schon meisterhaft dreist. Da muss man sich nicht wundern wenn man überall sieht das sich leute beschweren scheinbar schon gebrauchte Ware zu bekommen in ihren Paketen.
rotzfresh
Stammgast
#749 erstellt: 12. Jul 2022, 08:58

SunjyKamikaze (Beitrag #748) schrieb:
Ihr kauft euch die Soundbar wenn sie Rauskommt. Wundert euch das sie günstiger wird und schickt sie dann zurück?

Mal von der Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung abgesehen ist das halt schon meisterhaft dreist. Da muss man sich nicht wundern wenn man überall sieht das sich leute beschweren scheinbar schon gebrauchte Ware zu bekommen in ihren Paketen.


Klar kann man dazu stehen wie man will. Aber die Umtauschfrist sind in der Regel ja nur zwei Wochen. Und wenn es das Unternehmen dann schafft, in den zwei Wochen fast täglich ihren ursprünglichen Preis massiv zu unterbieten (wir reden hier schließlich von fast 400€ in 2 Wochen), dann muss sich Samsung auch nicht wundern, wenn die bestellten Soundbars wieder zurückgeschickt werden. Wegen 20€ würden das wahrscheinlich die wenigsten machen, aber wir reden hier von einer ganzen Stange Geld.
Uglyhifi
Ist häufiger hier
#750 erstellt: 12. Jul 2022, 13:03
Meine 959b ist vorhin gekommen.
Ich komme von der 950A

Update hab ich wie hier geschrieben erstmal deaktiviert.
1002 ist jetzt noch drauf.
Alexa funktioniert, mein shield TV .

Alexa funktioniert

Zum Klang und Vergleich, der Subwoofer ist deutlich stärker in Vergleich.

Was ich mir allerdings nicht so gravierend vorgestellt hatte war der Unterschied von meiner 950 zu der 995 zum Klang.

Ich empfinde in den Standart Einstellungen ein deutlich bessere Räumlichkeit.

Entweder ich habe die Einstellungen an der 950 versaut gehabt oder die Standart Einstellungen passen jetzt auf Anhieb.

Fazit bisher

Sehr zufrieden
Waldi_77
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 12. Jul 2022, 13:54

rotzfresh (Beitrag #749) schrieb:
Klar kann man dazu stehen wie man will. Aber die Umtauschfrist sind in der Regel ja nur zwei Wochen. Und wenn es das Unternehmen dann schafft, in den zwei Wochen fast täglich ihren ursprünglichen Preis massiv zu unterbieten (wir reden hier schließlich von fast 400€ in 2 Wochen), dann muss sich Samsung auch nicht wundern, wenn die bestellten Soundbars wieder zurückgeschickt werden. Wegen 20€ würden das wahrscheinlich die wenigsten machen, aber wir reden hier von einer ganzen Stange Geld.


Genau das! Also bis 100, 150€ hätte ich gesagt: Kann man mal machen. Aber dafür muss das Produkt auch komplett rund laufen. Was es aber nicht tut. Und da die SB jetzt viel billiger ist, fällt einem der Umtausch nochmal um einiges leichter.

Ich mein: Ich behalte doch keine fehlerhaftes Produkt und zahle dafür noch 400€ mehr!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Soundbar HW-Q935B - Alternativen?
Basti82 am 02.06.2022  –  Letzte Antwort am 02.06.2022  –  4 Beiträge
SAMSUNG Q995B
DESASTER75 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  2 Beiträge
Externes Gerät an Samsung Q995B Soundbar anschließen
Famic am 20.05.2023  –  Letzte Antwort am 21.05.2023  –  5 Beiträge
Welcher Standfuß für Samsung Q995B?
Xeqlen am 26.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  3 Beiträge
Zwei Fragen zu Samsung HW-Q995B
Tom_Rice am 10.05.2023  –  Letzte Antwort am 10.05.2023  –  4 Beiträge
JBL Soundbar 2022 ( 1000,800,500,300er ) 1300
Sirchelios am 03.09.2022  –  Letzte Antwort am 28.10.2023  –  95 Beiträge
Unterschiede Samsung HW-Q935
newbi2009 am 25.06.2023  –  Letzte Antwort am 25.06.2023  –  3 Beiträge
Samsung HW-Q995B zu GC, welche Unterschiede gibt es?
g4z6o am 06.06.2023  –  Letzte Antwort am 08.06.2023  –  18 Beiträge
Samsung TV + Samsung Soundbar
Tricky2206 am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  3 Beiträge
Samsung Soundbar
king_maxi am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.618 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitglieddavidrams
  • Gesamtzahl an Themen1.556.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.651.139