Probleme mit Qobuz App für Windows

+A -A
Autor
Beitrag
sonyfreak
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2022, 21:24
Habe bei der Qobuz-Wiedergabe via App für Windows, dass ich die App im Voĺlbildmodus nicht mehr bedienen kann wenn ich den
Bildschirm per Bedienung mit der Maus wieder aktiviert habe. Habe die App nun schon 3x neu installiert. Das Problem
tritt nach ein paar Stunden immer wieder auf Cachespeicher habe ich regelmässig geleert. Sollte man doch besser auf
Tidal umsteigen. Hat jemand eine Idee was man in den Windowseinstellungen eventuell optimieren kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse

Sonyfreak
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Qobuz ohne App hören
manor am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 26.07.2019  –  4 Beiträge
Qobuz macht Probleme
Dreineo am 24.11.2020  –  Letzte Antwort am 12.03.2021  –  13 Beiträge
Qobuz Plauderthread
K19U571 am 21.07.2023  –  Letzte Antwort am 06.01.2024  –  24 Beiträge
Android apps mit Qobuz Implementierung
enoironline am 23.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  3 Beiträge
QOBUZ - ohne 3.Anbieterapp
Forissimo am 18.06.2020  –  Letzte Antwort am 01.03.2021  –  6 Beiträge
Frage zu Qobuz und Netzwerkplayer mit integr. Qobuz
tenhagenx am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 15.09.2019  –  20 Beiträge
Arcam Musiclife und Qobuz
Papa_San am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.12.2016  –  2 Beiträge
Qobuz Sublime+
bluebery am 08.06.2018  –  Letzte Antwort am 10.04.2021  –  18 Beiträge
Streaming Verstärker mit integriertem Qobuz gesucht
Grek-1 am 20.10.2020  –  Letzte Antwort am 22.10.2020  –  7 Beiträge
Pegel/Übersteuern bei Qobuz
EriqJB am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 22.06.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied1m
  • Gesamtzahl an Themen1.551.456
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.037

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen