Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
MarkusD.
Inventar
#4415 erstellt: 01. Nov 2012, 16:06

Teoha schrieb:
Mit Langsamkeit beim Menue meinte ich ich die Reaktionszeit speziell bei, anytimemenue und im Archiv.
866NSD mit SAT.


Habe ich kein Problem mit. Wenn ich den blauen Knopf an der FB drücke springt das Menü sofort auf den blauen Homescreen von Anytime. Dann dauert es ca 3-4 Sekunden bis Anytime geladen ist, was aber in meinen Augen auch normal ist weil jede Menge Daten geladen werden müssen. Und wenn Anytime geladen ist dann kann man zwischen den Filmen und Menüs hin und her springen wie man will ohne Verzögerung.
Die sogenannten vermeintlichen Verzögerungen können auch an der soften Menüführung liegen. Bei meinem alten Technotrend TT 845 konnte man die Menüführung einstellen zwischen "springen" und "soft". Das Geät war immer gleich schnell im Menü, nur durch die "soften" Übergänge im Menü hatte man das Gefühl das es länger dauerte. Vielleicht liegts daran?
Duke44
Inventar
#4416 erstellt: 01. Nov 2012, 16:20
Mahlzeit miteinander,

das Thema Sat-Receiver und ihre Feinheiten wird an anderer Stelle behandelt.

Bitte mal wieder zum eigentlichen Threadthema zurückkehren.
Danke.


Gruß Duke44
HF-Moderation
ccfranken
Stammgast
#4417 erstellt: 02. Nov 2012, 15:34

Peppy2202 schrieb:
sonst nur Bayern [...] hier...


Das ist jetzt aber ne Beleidigung


Da ich von KDG eh die Schnauze voll habe [...] gehe ich auf Sat.


Gute Idee ... hab' ich vor einem Jahr gemacht und nicht bereut ...


[Beitrag von ccfranken am 02. Nov 2012, 15:34 bearbeitet]
remuckel
Neuling
#4418 erstellt: 02. Nov 2012, 17:51
Sky will mich nicht mehr haben.

Mein Abo ist Ende Oktober abgelaufen.

Jetzt hab ich vorhin angerufen und gefragt wohin ich die Smartcard schicken soll.
Der Typ wollte meine Kundennummer wissen und schaute dann nach ob das Abo beendet ist und ob ich nen Leihreceiver hatte.
Danach gab er mir die Adresse.
Er fragte zwar noch ob er was für mich tun könnte.
Das verneinte ich aber.

Soviel zum Thema die legen Wert auf langjährige Bestandskunden.

Es kam nix von ihm, nicht mal ein schäbiges Angebot.
Nordjaeger
Inventar
#4419 erstellt: 02. Nov 2012, 19:10
abwarten, kommt schneller als du denkst
MarkusD.
Inventar
#4420 erstellt: 02. Nov 2012, 20:40
Genau, das kommt garantiert. Bei mir kam gute 14 Tage nach Ablauf des Vertrages das gleiche Angebot wie ich es hatte, Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 Euro. Da war ich aber schon Neukunde mit Komplett für 33,90 Euro .
ccfranken
Stammgast
#4421 erstellt: 02. Nov 2012, 23:21
sach ma: ich hab von sky den Pace PVR HD1 bekommen (und für kaum besser als den Humax empfunden) ... was is'n der Unterschied zum PVR HD101? Auf der Sky-Homepage nehmen die sich gar nix in den technischen Daten (außer die Größe des Gehäuses)?

Und eins hab' ich immer noch nicht verstanden: wo ist der Vorteil zu sky-anytime im Vergleich zu ner Festplatte, wo man aufnimmt, was man (zukünftig) mal sehen möchte? Will mir echt nich' innen Kopp ...

Danke und schönen abend
Teoha
Inventar
#4422 erstellt: 02. Nov 2012, 23:43
Unterschied ist die Plastikkappe vor dem Karteneinschub.

Anytime ist etwas für unvorbereitete und plötzlich auftretende Langeweile.
Sozusagen die Pille danach.....


[Beitrag von Teoha am 02. Nov 2012, 23:44 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4423 erstellt: 02. Nov 2012, 23:46
Ja,ist ja bald karneval.... der 11.11 ist ja bald!!!
v-o-j
Ist häufiger hier
#4424 erstellt: 03. Nov 2012, 03:04

Torhamster schrieb:
Ruckler in Filmen etc?


endlich menschen die mein problem kennen..

ganz besonders beim bundesliga schauen geht mir das mächtig auf die nerven..
boyke
Inventar
#4425 erstellt: 03. Nov 2012, 15:18
Hi,
beschwere Dich und verlange Wechsel auf Pace.
Hat bei mir auch funktioniert.
Nun sehe ich rückenfrei.
VG,
Boyke


[Beitrag von hgdo am 03. Nov 2012, 16:48 bearbeitet]
v-o-j
Ist häufiger hier
#4426 erstellt: 03. Nov 2012, 15:49
okay, das werde ich nächste woche machen.. danke
boyke
Inventar
#4427 erstellt: 03. Nov 2012, 16:29
Mach's am besten sofort übers Kundencenter auf Sky.de.
MarkusD.
Inventar
#4428 erstellt: 03. Nov 2012, 18:01

boyke schrieb:
Hi,
Nun sehe ich rückenfrei.
VG,
Boyke


Aber verkühl dir nicht die Nieren
TT_Fred
Ist häufiger hier
#4429 erstellt: 05. Nov 2012, 11:27
Hallo @all,

eine Frage zu Sky-Bundesliga. Ich bin bei Kabel-BW und möchte SKY-Bundesliga-Spiele aufnehmen, da ich öfters es nicht schaffe, rechtzeitig zu den Spielen da zu sein. Nun gibt es die Sender SKY-Bundesliga, Bundesliga 1, Bundesliga 2, etc., auf denen alle Spiele gezeigt werden. Wie kann ich aber herausfinden, welches Spiel auf welchem Sender gezeigt wird, so dass ich meinen Timer einstellen kann? Ich benutze übrigens einen Technisat DigiCorder ISIO C+Maxcam Twin :-). DANKE für eure Hilfe!

Gruß
BillKill
Inventar
#4430 erstellt: 05. Nov 2012, 14:23
Sorry,auch das gehört nicht hier zum Thema
Schau im ISIO-Sendermenü unter "Anbieter" bei Sky nach,ob alle subfeeds (BulI1-10) enthalten sind,ein neuer Sendersuchlauf kann auch helfen.Die Programmierung eines Einzelspiels muß dort vorgenommen werden und wird erst einen Tag vorher aktualisiert,auf welchem feed welches Spiel läuft.


[Beitrag von BillKill am 05. Nov 2012, 14:26 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#4431 erstellt: 05. Nov 2012, 23:52
Ich hab auch einen Pace, und bin maßlos enttäuscht.
OK Anytime ist gut , aber ich hab kein Bock den reciever immer im Standby zu lassen.

Also es gibt nur noch Müll by den Receivern !

Das einzig ware ist eine Dreambox, aber die ist mir zu Teuer.

Deswegen werde ich demnächst mal einen GigaBlue HD800UE Testen.

Mal gucken wie schnell die UmschaltZeiten sind: hoffentlich so wie bei Dream... 1sec. ^^

mfG
AcR
TT_Fred
Ist häufiger hier
#4432 erstellt: 06. Nov 2012, 11:24
Hi BillKill,

dann werde ich das mal machen. Aber in welchem Teil des Forums gehört deiner Meinung nach diese Frage gestellt? ;-)

Gruß
WalterD
Stammgast
#4433 erstellt: 06. Nov 2012, 16:20
argh!!!!

habe mein Sky Vertrag zu spät gekündigt (Welt, BuLi, Film, HD für EUR 29,90) und bin jetzt in den Standardvertrag gerutscht - EUR 55,90.

Habe gerade dort angerufen und man wollte/konnte mir nicht helfen (hatte angeboten, den Vertrag über EUR 29,90 zwei Jahre laufen zu lassen. Damit hätte ich den günstigen Vertrag zurück und Sky einen Kunden für zwei Jahre gebunden, aber leider passt das nicht in deren Geschäftsmodell)

Jetzt haben Sie mir erstmal folgendes Angebot gemacht: 3 Monate für EUR 16,90 Komplettpaket und danach für den gleichen Preis nur noch Welt und ich kann zu den Standardbedingungen andere Pakete dazu buchen.

Werde das wohl erstmal annehmen, dann direkt wieder kündigen und hoffen, dass ich nach den 3 Monaten nachverhandeln kann. Sonst muss ich wohl ab dem 4. Monat Lehrgeld bezahlen . Lasse dann den Vertrag auslaufen.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruß
Walter

P.S. bin nicht mal auf Sky sauer, sondern auf mich, weil ich so blöd bin und vergesse zu kündigen....würg...
PoLyAmId
Inventar
#4434 erstellt: 06. Nov 2012, 16:23
Ich fände es deutlich besser, wenn sky für alle Kunden identisch günstige Bedingungen hätte. Ich wette damit würden sie unterm Strich sogar noch mehr einnehmen.
feller6098
Stammgast
#4435 erstellt: 06. Nov 2012, 16:31

PoLyAmId schrieb:
Ich fände es deutlich besser, wenn sky für alle Kunden identisch günstige Bedingungen hätte. Ich wette damit würden sie unterm Strich sogar noch mehr einnehmen.


Glaub ich nicht.

Sky hat über 2 Mio Kunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl jährlich kündigt. Denke die Mehrzahl wird den regulären Preis zahlen. Und damit würde es sich für Sky nicht rechnen.
trancemeister
Inventar
#4436 erstellt: 06. Nov 2012, 16:32
Nein - dann wären sie wirklich schon längst pleite!
Nur durch die Unmenge an bequemen/uninformierten/doofen Normalkunden fahren sie eingermassen Geld ein!
Ich kenne mehrere Leute im Bekanntenkreis die seit Ewigkeiten regulär bezahlen und
meinen Tipp zu kündigen und zum halben Preis einzusteigen viel zu aufwendig finden
Ich habe es Babyeinfach erkärt aber die meisten wollen es tatsächlich nicht wissen bzw. tun.
Andererseits -mal hart ausgedrückt- finanzieren die faulen Trottel mein Abo zum halben Preis - seit über 10 Jahren!


[Beitrag von trancemeister am 06. Nov 2012, 16:33 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4437 erstellt: 06. Nov 2012, 16:37

feller6098 schrieb:

PoLyAmId schrieb:
Ich fände es deutlich besser, wenn sky für alle Kunden identisch günstige Bedingungen hätte. Ich wette damit würden sie unterm Strich sogar noch mehr einnehmen.


Glaub ich nicht.

Sky hat über 2 Mio Kunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrzahl jährlich kündigt. Denke die Mehrzahl wird den regulären Preis zahlen. Und damit würde es sich für Sky nicht rechnen.


Richtig, glaube ich auch nicht.

.....und es sind schon über 3,1 Mio Kunden.....
PoLyAmId
Inventar
#4438 erstellt: 06. Nov 2012, 17:02
Ihr vernachlässigt dabei aber vollständig, dass nicht jeder Sky Kunde auch gleichzeitig ein Superpaket hat. Ist nicht jeder bereit über 50€ hinzulegen und beschränkt sich deshalb auf die Pakete, die er will.
Teoha
Inventar
#4439 erstellt: 06. Nov 2012, 17:30
???

Dem Satz kann ich im Bezug auf die vorherigen Beiträge keinen Sinn abgewinnen.....der durchschnittliche Skykunde zahlt aktuell knapp 32,- € laut Unternehmensbericht, Tendenz steigend.
Was jeder für diese 32,- bekommt, ist Verhandlungssache. Der eine hat dafür ein altes Premiereabo mir wenig Sendern, der andere Welt und 1 Paket ohne HD und der dritte das Komplettpaekt.

Sky ist das relativ egal, denn nur Kundenanzahl zählt, und damit Fixkostenverteilung. Denn es gibt (so gut wie) keine variablen Kosten die von der Kundenanzahl abhängig sind. Nur der Fixkostenblcok will verteilt werden.


[Beitrag von Teoha am 06. Nov 2012, 17:36 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#4440 erstellt: 06. Nov 2012, 17:30
So geht es mir auch, hab auch vergessen zu Kündigen. Bzw. Den Brief zu Spät Los Geschickt.
PoLyAmId
Inventar
#4441 erstellt: 06. Nov 2012, 17:59
Sagen wir mal es gibt drei Typen Kunden:

1. die wie ihr sagt "Geschickten", die sagen wir mal 30 Okken zahlen und Superpaket haben. Dafür hier und da mal verpennen zu kündigen und dann nen Jahr für fast 60€ drin sind.

2. Die normalen Superpaket Kunden, die die 60€ latzen ohne sich nen Kopf zu machen.

3. Die Kunden, die gerne Superpaket hätten aber nicht bereit sind dafür 60€ auszugeben.

Letztere Gruppe unterteilen wir mal in die Leute, die gar nicht Sky Kunde werden und den Laden für zu teuer halten und in Leute, die dann sagen sie nehmen für 30€ halt nen Wunschpaket und es dabei belassen.


Ich persönlich find 60€ im Monat für PayTV echt abgeflogen und ich wette das sehen auch noch ein paar Andere so. Würde Sky sagen wir mal 35€ -40€ für das Superpaket nehmen würde Gruppe 1 wohl sicherlich weiter Kunde bleiben. Zusätzlich könnte ich mir vorstellen, dass Sky auf die Weise eine ganze Menge neue Kunden bekommt. Desweiteren würden viele aus Gruppe 3 mit Freude das Superpaket wählen.

Es mag ja gut sein, dass mein konkretes Zahlenbeispiel hier für Sky doch nicht aufgehen würde. Das liegt aber nur daran, wie geschickt der Preis gewählt werden muss um möglichst viele Kunden zu halten. Ich wette da ist noch was drin. In der Telekommunikationsbranche geht doch genau dieses Prinzip auf. Warum nicht auch bei Bezahlfernsehen?

Bei Sky erwartet ja schon jeder, der da wieder ein Angebot mit günstigem Preis sieht einen versteckten Haken. Das hatten die Telefon und Internetprovider bis vor einiger zeit ja auch. In der Branche findet aber ein Umdenken statt. Man geht immer mehr weg von Mindestlaufzeiten, Köderangeboten, automatischen Vertragsverlängerungen und so weiter.
Das was Sky hauptsächlich von diesen Konzernen unterscheidet ist ein Faktor: Nämlich die fehlende Konkurrenz im Markt. Wie lange aber wird das noch so bleiben?

ich denke bei etwas über 80 Mio leuten hier in Deutschland sollte da noch Potential drin sein für Sky.


Dem Satz kann ich im Bezug auf die vorherigen Beiträge keinen Sinn abgewinnen.....der durchschnittliche Skykunde zahlt aktuell knapp 32,- € laut Unternehmensbericht, Tendenz steigend.
Was jeder für diese 32,- bekommt, ist Verhandlungssache. Der eine hat dafür ein altes Premiereabo mir wenig Sendern, der andere Welt und 1 Paket ohne HD und der dritte das Komplettpaekt.


Dadurch fühl ich mich nur noch mehr bestätigt. Wäre der Preis für das Superabo für alle Kunden identisch bei sagen wir 34,90€ könnte es sehr gut sein, dass sich das positiv auf die Kundenmenge auswirkt. Der 60€ Preis schreckt nur ab und bei den Kundenfang angeboten wird man doch nur verarscht über das Kleingedruckte.


[Beitrag von PoLyAmId am 06. Nov 2012, 18:05 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#4442 erstellt: 06. Nov 2012, 18:26
Hi,

ich habe seit letztem Jahr Sky komplett (HD) / HD+ / Sky GO / TV Abo
für 33.90Euro.

Gekündigt ist bis zum 30.11.2012

Hatte Heute ein Angebot im Briefkasten ...komplette Programmvielfalt von Sky mit allen drei Paketen inklusive HD / Sky GO / Tv Abo /// ohne HD+ für 34.90Euro.

Habe angerufen und alles abgeglichen...habe aber das Angebot abgelehnt, HD+ wollte ich schon noch weiter schauen.
Teoha
Inventar
#4443 erstellt: 06. Nov 2012, 18:27
Hi,

vorab: Ein Kunde ist ein Kunde. Du vermengst den begriff mit potentiellen Kunden/Interessenten.

Das "Superpaket" -das es so mit dem Namen nicht gibt- ist wohl ein Komplettpaket zum Rabattpreis, richtig ?

Das will gar nicht jeder. Sehr sehr vielle abonnieren nur BuLi oder Film oder Sport. Es sind gar nicht soooo viele, die alles haben. Das gleiche gilt für HD.


Ich persönlich find 60€ im Monat für PayTV echt abgeflogen und ich wette das sehen auch noch ein paar Andere so.


Richtig. Und ein paar "ganz viele" kaufen es trotzdem dafür, denn Pay-TV ist ein Luxusprodukt......das Geld wird Sky nicht verschenken.


Das hatten die Telefon und Internetprovider bis vor einiger zeit ja auch. In der Branche findet aber ein Umdenken statt. Man geht immer mehr weg von Mindestlaufzeiten, Köderangeboten, automatischen Vertragsverlängerungen und so weiter.


Unbelegte Vermutung und Wunschdenken ! Ich sehe das keinesfalls so. Es ist mit Mobilfunk, Internet Kabel-TV und auch auf dem Energiemarkt immer noch genauso.


Das was Sky hauptsächlich von diesen Konzernen unterscheidet ist ein Faktor: Nämlich die fehlende Konkurrenz im Markt. Wie lange aber wird das noch so bleiben?


Wieso, es gab doch Konkurrenz, zumindest bei der Bundesliga (Hauptgeschäftsfeld von Sky). Und ? "Liga total" kläglich gescheitert.....


ich denke bei etwas über 80 Mio leuten hier in Deutschland sollte da noch Potential drin sein für Sky.


Nein, jedenfalls nicht so wie in anderen Ländern. Deutschland ist und bleibt KEIN Pay-TV-Land. Daran bissen und beissen sich Premiere, Arena. Sky usw. schon immer die Zähne aus.


Wäre der Preis für das Superabo für alle Kunden identisch bei sagen wir 34,90€ könnte es sehr gut sein, dass sich das positiv auf die Kundenmenge auswirkt. Der 60€ Preis schreckt nur ab und bei den Kundenfang angeboten wird man doch nur verarscht über das Kleingedruckte.


Der grosse Altkundenstamm zu 60,-/70,- Euro stört sich daran nicht. Die haben es dicke genug. Die kündigen auch nciht, das belegt die Kündigungs-statistik von Sky. (Fast) nur die Neukunden zu 35,- kündigen jedes Jahr.
Die allermeisten Neukunden steigen ohnehin zu 35,- komplett ein, die Angebote gibt es alle Nasen lang.
Teoha
Inventar
#4444 erstellt: 06. Nov 2012, 18:28

inthehouse schrieb:

Habe angerufen und alles abgeglichen...habe aber das Angebot abgelehnt, HD+ wollte ich schon noch weiter schauen. :)


Ohne dafür 4,16 zu bezahlen, wirst du es aber nicht mehr bekommen. Keine Chance.
TDurden69
Stammgast
#4445 erstellt: 06. Nov 2012, 18:36
Freundin hat ihr Abo gekündigt, wäre aber bereit, sich umstimmen zu lassen. Wo liegt normalerweise das letzte Rückholangebot für SkyWelt + Extra + Film (kein HD)? Hatte € 19,90 im Hinterkopf; ist das korrekt?
inthehouse
Inventar
#4446 erstellt: 06. Nov 2012, 18:36
Hi Teoha ,

meinst du ich sollte das Angebot doch annehmen ? Ist doch okay, oder ?
Wollte noch eine Zweitkarte dazu.
PoLyAmId
Inventar
#4447 erstellt: 06. Nov 2012, 18:38
@Teoha: Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Muss ich ja auch nicht sein... Jedem das Seine.


[Beitrag von PoLyAmId am 06. Nov 2012, 18:38 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#4448 erstellt: 06. Nov 2012, 18:53

TDurden69 schrieb:
Freundin hat ihr Abo gekündigt, wäre aber bereit, sich umstimmen zu lassen. Wo liegt normalerweise das letzte Rückholangebot für SkyWelt + Extra + Film (kein HD)? Hatte € 19,90 im Hinterkopf; ist das korrekt?


16,90 sogar.
Teoha
Inventar
#4449 erstellt: 06. Nov 2012, 18:56

inthehouse schrieb:
Hi Teoha ,

meinst du ich sollte das Angebot doch annehmen ? Ist doch okay, oder ?
Wollte noch eine Zweitkarte dazu.


Ja, (sofort) annehmen, besser wird es nicht. Zweitkarte dann noch versuchen direkt danach über die aktuelle Aktion (die eigentlich gestern auslief) mit kostenlosem Sky+ Recorder zu bestellen.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

.......zu spät, jetzt gibt es nur noch den normalen Receiver kostenlos dazu, aber immerhin.

Gruß
Teoha
Inventar
#4450 erstellt: 06. Nov 2012, 18:57

PoLyAmId schrieb:
@Teoha: Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Muss ich ja auch nicht sein... Jedem das Seine.


Da bin ich absolut Deiner Meinung !
feller6098
Stammgast
#4451 erstellt: 06. Nov 2012, 18:58
@inthehouse

bin zwar nicht Teoha, würde Dir aber auch dazu raten, wenn Du komplett haben möchtest. Das Angebot dürfte nicht besser werden. Und HD+ gibts bei Verlängerungen nicht.

@Teoha

dafür bin ich (bezogen auf Polyamids Beitrag) Deiner Meinung.

Steht daher 2:1
feller6098
Stammgast
#4452 erstellt: 06. Nov 2012, 19:03
Ich hoffe nur, dass Sky nicht irgendwann mal in die andere Richtung denkt.

Angenommen, es gibt 100.000 verbilligte Abos. Wenn die Vergünstigungen ganz entfallen, stellt sich die Frage, ob wirklich 50.000 nicht mehr verlängern. Könnte wirtschaftlihc sogar sinnvoller sein.
inthehouse
Inventar
#4453 erstellt: 06. Nov 2012, 19:09
@Teoha und feller6098,

danke Jungs ...habe nochmal angerufen und zugeschnappt.

Mit Zweitkarte für 53,06 Euro 12 Monats Abo alles komplett + Sky GO + TV Abo inklusive HD+


[Beitrag von inthehouse am 06. Nov 2012, 19:17 bearbeitet]
resa579
Ist häufiger hier
#4454 erstellt: 06. Nov 2012, 22:05
Hallo,
hat gerade zufällig jemand die neukundenhotline da ?
also die 0800er ??

lg
Teoha
Inventar
#4455 erstellt: 06. Nov 2012, 22:16
0800 5889563

Gruß
Ps: willst du abonnieren ? Denk an Freundschaftswerbung ! Wenn du jemanden dafür brauchst, melde dich.
resa579
Ist häufiger hier
#4456 erstellt: 06. Nov 2012, 22:53
Ja will ich also ich hatte da vor kurzem probleme mit meinem alten vertrag und komme jetzt wenn ich nen neuen abschließe um die ausstehenden kosten rum ...deswegen und weil ich vor kurzem schon 2 mal dort angerufen habe und die sich einfach dumm gestellt haben , wird mir das einfach zu teuer ...
Teoha
Inventar
#4457 erstellt: 06. Nov 2012, 23:01
Ok......dann kannst du aber keine F-Werbung nutzen, außer du schließt auf einen anderen Namen ab.
Torhamster
Stammgast
#4458 erstellt: 07. Nov 2012, 08:23
Es gibt ja doch HSV-Fans hier! Sehr schön


v-o-j schrieb:

Torhamster schrieb:
Ruckler in Filmen etc?


endlich menschen die mein problem kennen..

ganz besonders beim bundesliga schauen geht mir das mächtig auf die nerven..


Ich bin nur ein Mensch. Und du hast es nicht geschafft, den zweiten Satz zu lesen!

Leider kenne ich dein Problem nicht, vielleicht solltest du einen Arzt konsultieren


Teoha schrieb:

Der grosse Altkundenstamm zu 60,-/70,- Euro stört sich daran nicht. Die haben es dicke genug. Die kündigen auch nciht, das belegt die Kündigungs-statistik von Sky. (Fast) nur die Neukunden zu 35,- kündigen jedes Jahr.
Die allermeisten Neukunden steigen ohnehin zu 35,- komplett ein, die Angebote gibt es alle Nasen lang.


Ich vermute bzw. behaupte, dass zu diesem Altkundenstamm sehr viele premiere-Abonennten gehören, die einmal ihren Vertrag abgeschlossen haben und damit zufrieden waren, weil es damals nicht mehr gab. Diese haben dann ihren Vertrag erweitert, je nachdem wie ihnen die schriftlichen (sprich "teuren") Angebote von premiere/sky zugesagt haben.
Das bedeutet aber nicht, dass "die es dicke genug haben". Sie wissen nur nicht, dass sie sparen können, weil ihre Internetaktivität nicht auf Schnäppchenjagd ausgelegt ist.
Ein Großteil dieser Altkunden ist sicherlich auch Stammkunde beim Discounter (ohne das negativ bewerten zu wollen.)
TDurden69
Stammgast
#4459 erstellt: 07. Nov 2012, 09:19

Teoha schrieb:

TDurden69 schrieb:
Freundin hat ihr Abo gekündigt, wäre aber bereit, sich umstimmen zu lassen. Wo liegt normalerweise das letzte Rückholangebot für SkyWelt + Extra + Film (kein HD)? Hatte € 19,90 im Hinterkopf; ist das korrekt?


16,90 sogar.


Ah....wegen des HD-Wegfalls, richtig?
Teoha
Inventar
#4460 erstellt: 07. Nov 2012, 10:23
Hi,

ja.
TDurden69
Stammgast
#4461 erstellt: 07. Nov 2012, 10:31
Ok danke.
maze1967
Neuling
#4462 erstellt: 07. Nov 2012, 17:05
Gestern rief Sky zum ersten Mal bei uns an. Unser Vertrag wurde für Dezember gekündigt.

Die Dame war ja dermaßen patzig am Telefon, dass ich mir ihr Angebot erst garnicht angehört habe. Ein normales Kundengespräch war da überhaupt nicht möglich. Die hat es überhaupt nicht interessiert was ich zu sagen hatte, wollte mich sogar mehrfach belehren. Ich sagte ihr dann klipp und klar, das ich mir immer noch selbst aussuche was ich mit im TV für Serien oder Filme anschaue und das ich auch selbst entscheide was ich bereit bin zu zahlen. Ich habe zwar Interesse bekundet, aber nicht für 45,- € und nicht auf diese freche Weise mit der sie mit mir geprochen hat. Damit habe ich das Gespräch beendet.

Ist diese Gangart bei denen normal?

Ob die sich jetzt überhaupt nochmal melden?

Und... was ist momentan überhaupt für ein Endpreis für BuLi, Film + HD drin?


Liebe Grüße
Teoha
Inventar
#4463 erstellt: 07. Nov 2012, 17:28
Hi,

ja, leider.

Je weiter der Kündigungszeitpunkt entfernt sind, desto unfreundlicher sind die CCA.
Vermutlich weil deren Erfolgsquote so gering ist, das die gar keine Lust haben anzurufen, aber es trotzdem müssen.
Ab Dezember kommen dann die "netten"
maze1967
Neuling
#4464 erstellt: 07. Nov 2012, 17:37
Ich lach mich kapputt, also darf ich bis Dezember noch ein bisschen stänkern

Ist BuLi, Film + HD für 24,90 € noch realistisch? Also ohne Receiver und TVD und Zweitkarte, obwohl ich das auch alles nehmen würde ;-) ?

Ich will gewappnet sein ;-)
randy10
Stammgast
#4465 erstellt: 07. Nov 2012, 18:56
...kleiner Tipp: schau mal unter www.forum.digitalfernsehen.de

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.711 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitglied>Fern<
  • Gesamtzahl an Themen1.553.754
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.598.074