HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||
Autor |
| |||
MarkusD.
Inventar |
#17518 erstellt: 30. Dez 2020, 21:04 | |||
Das Schreiben zur monatlichen Kündigung habe ich auch nicht bekommen. Wenn ich mich bei Sky einlogge und auf meine Daten klicke dann steht da bis 31.08.2022 mein vergünstigster Preis und ab 01.09.2022 dann der Normalpreis. |
||||
Teoha
Inventar |
#17519 erstellt: 30. Dez 2020, 22:52 | |||
NEIN, da es hier in der Frage von Daxelino und in dem Bericht um ein Neuabo ging. Und da ist HD immer drin. |
||||
|
||||
Teoha
Inventar |
#17520 erstellt: 30. Dez 2020, 22:54 | |||
Richtig, das bedeutet es NICHT, |
||||
MarkusD.
Inventar |
#17521 erstellt: 31. Dez 2020, 11:27 | |||
In dem verlinkten Artikel geht es darum das Sky angeblich seit 01.07.2020 die HD Option abgeschafft hat und jetzt HD immer inklusive ist. So steht es in dem Artikel. Und ich habe wesentlich später nach dem 01.07.2020 verlängert und bei mir hat man HD "mitverkauft" und es steht auch in meinem Abo separat aufgeführt. Darum geht es sich, warum du jetzt NEIN schreibst erschliesst sich mir nicht. |
||||
Teoha
Inventar |
#17522 erstellt: 31. Dez 2020, 12:58 | |||
Du beziehst dich auf deinen eigenen Beitrag (Selbstgespräch ?). Ich mich auf die Ausgangsfrage ob bei Neuabos immer HD mit drin ist. Und das ist es....... Aber egal, auch deine verlinkte Info ist eine wichtige Info. Guten Rutsch [Beitrag von Teoha am 31. Dez 2020, 13:30 bearbeitet] |
||||
MarkusD.
Inventar |
#17523 erstellt: 31. Dez 2020, 15:19 | |||
Ich habe dazu keine Info verlinkt. Scheinbar liest du die Beiträge gar nicht sondern überfliegst sie nur und verstehst deshalb den Zusammenhang nicht in dem ich geschrieben habe. Dir auch einen guten Rutsch [Beitrag von MarkusD. am 31. Dez 2020, 15:20 bearbeitet] |
||||
>Karsten<
Inventar |
#17524 erstellt: 31. Dez 2020, 20:19 | |||
Eine kurze Frage Mal an die Experten. Will wegen der Kleinigkeit kein eigenen Thread aufmachen. Mein Bruder nutzt von mir Sky Go über Tablet bei sich zu Hause. Gibts eine Möglichkeit das Bild vom Tablet auf den TV zu bekommen ? ( Adapter, Empfänger, Kabel usw. ) |
||||
Brandis7B
Inventar |
#17525 erstellt: 31. Dez 2020, 20:33 | |||
>Karsten<
Inventar |
#17526 erstellt: 31. Dez 2020, 20:51 | |||
Ist ein alter Telefunken Smart TV. Der hatte ihn Mal per LAN dran. Der hatte damit nur Probleme und will das nicht mehr nutzen. |
||||
Brandis7B
Inventar |
#17527 erstellt: 31. Dez 2020, 20:56 | |||
Dann wird es nicht funktionieren sollte ab Baujahr 2015 sein, der TV. Laptop hat er wohl keinen mit Sky Go! Da könnte er TV über HDMI verbinden! Mehr kann ich nicht dazu sagen. 🙋♂️ |
||||
xav1
Stammgast |
#17528 erstellt: 01. Jan 2021, 12:36 | |||
einfachste Möglichkeit ist ein Win 10 Rechner (Laptop) mit der Sky go App Über Tablett wird es wenn überhaupt nur mit Klimmzügen (Root) gehen, da die externe Wiedergabe von der Android App unterbunden wird. |
||||
Teoha
Inventar |
#17529 erstellt: 01. Jan 2021, 17:00 | |||
Stimmt, weil es den Zusammenhang nicht gibt. Frage war: Ist HD bei Neuabos immer mit drin ? Deine Antwort: Bei meiner Verlängerung war es dabei. Nutzen ? Null. Wenn da noch ein weiterer „Zusammenhang“ besteht den ich nicht sehe, ja dann verstehe ich ihn nicht. PS: Hatte den Link vom dslweb fälschlicher dir zugeordnet. Mein Fehler. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#17530 erstellt: 01. Jan 2021, 17:38 | |||
#17508 von Zaianagl: Ich habe kürzlich mein Komplettpaket verlängert, und bei mir wird im Kundencenter auch kein HD mehr angezeigt... scheint normal zu sein. #17510 von mir: Ich habe Anfang September verlängert und bei mir stehts im Abo mit drin. Habe aber auch UHD, vielleicht liegts daran. Das für dich soweit als Erklärung. |
||||
Teoha
Inventar |
#17531 erstellt: 01. Jan 2021, 21:40 | |||
Wenn das so gemeint war, dann hättest du besser den Beitrag auf den du dich beziehst, zitieren sollen, ansonsten gilt eine Antwort immer für den direkten Vorbeitrag...... #17509 von mir: „HD ist bei Neuabos jetzt immer mit drin, für UHD muss man zuzahlen“ #17510 von Dir: „Ich habe Anfang September verlängert und bei mir stehts im Abo mit drin. Habe aber auch UHD, vielleicht liegts daran.“ [Beitrag von Teoha am 01. Jan 2021, 21:43 bearbeitet] |
||||
DeBaba
Inventar |
#17532 erstellt: 04. Jan 2021, 17:06 | |||
Habe ein Komplett Abo aus 2018 mit Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD und Zweitkarte für 39,98 Euro. Ist es möglich, nur die Zweitkarte zu kündigen? Falls ja folgende Frage: Die Hauptkarte steckt im alten Sky+ Receiver, die Zweitkarte im SkyQ. Kann ich die Receiver tauschen oder muss der SkyQ zurückgeschickt werden? Wenn ich komplett kündige, was ist momentan das Rückholangebot von Sky, geht da was unter 30 Euro? |
||||
Teoha
Inventar |
#17533 erstellt: 04. Jan 2021, 21:04 | |||
ZK kannst du zum Ende der jeweiligen Laufzeit kündigen.....der SkyQ ist dann aber weg. Kannst aber dann (oder jetzt schon) den Sky+ auch defekt melden, dann kommt auch zu 100% ein SkyQ als Ersatzgerät. |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#17534 erstellt: 05. Jan 2021, 19:06 | |||
Ich hoffe mal, dass alle, die auf ein Rückholangebot warten, ihr Einverständnis zur Kontaktaufnahme hinterlassen haben ansonsten warten Einige noch sehr lange....siehe hier https://www.digitalf...lefonwerbung-564409/ |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17535 erstellt: 05. Jan 2021, 21:13 | |||
Ich denke Sky hat sowieso damit aufgehört Rückholangebote zu machen? |
||||
hotred
Inventar |
#17536 erstellt: 05. Jan 2021, 21:25 | |||
Als selber Betroffener kann man da nur sagen gut so! Ist ja echt unfassbar was die an Gaunereien betrieben... Mir wurde auch etwas völlig anderes gebucht als telefonisch vereinbart - halbe Leistung fürs doppelte Geld etwa... |
||||
MarkusD.
Inventar |
#17537 erstellt: 06. Jan 2021, 15:34 | |||
Im September 2020 habe ich ja mit Zweijahresvertrag verlängert. Nun hat es auch mich "erwischt". Habe heute einen Telefonanruf von Sky bekommen wo man mir angeboten hat meinen Vertrag zum September diesen Jahres, also nach einjähriger Laufzeit, auf monatliche Kündigung umzustellen. Dazu bekomme ich noch die Bundesliga freigeschaltet und würde statt 23,99 Euro dann 33,49 Euro bezahlen mit monatlicher Kündigungsoption ab September. Im Prinzip sind 9,50 Euro monatlich für die Bundesliga geschenkt, aber wenn man keine Bundesliga braucht sind 9,50 Euro zu teuer. Laut Aussage geht die Umstellung auf monatliche Kündigung nur mit Bundesliga, eine monatliche Kündigungsoption auf meinen Vertrag so wie er ist geht nicht. Pech für Sky. Letztlich habe ich dankend abgelehnt, behalte meinen günstigen Preis von 23,99 Euro und warte ab was im September 2022 passiert. |
||||
weyrich
Inventar |
#17543 erstellt: 09. Jan 2021, 14:46 | |||
Schnelle Frage: Sky Multiscreen & Sky Go Plus bei Neuvertrag... da gibts doch die Version für 5 und diese für 10 Euro. Besteht der Unterschied lediglich in der Nutzeranzahl / 3 oder 5? Gibt es Einschränkungen, oder wird auf Apple TVs die Sky App unterstützt? Danke euch. VG von Peter Ergänzung: Sky go Plus funktioniert wohl nicht auf einem Apple TV? [Beitrag von weyrich am 09. Jan 2021, 15:05 bearbeitet] |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17544 erstellt: 09. Jan 2021, 17:29 | |||
Sky Go Plus ist nur der "Paket" name. Der AppleTV App ist es egal ob du einen oder 3 Zugänge durch sky go plus hast Bei Multiscreen kommen die auf 5 Zugänge weil du zwei über die Q Receiver bekommst und 3 weil sky go plus inkludiert ist. Die App zugänge sind maximal 3. egal ob multiscreen oder sky go plus Die Apps nennen sich mal Sky Go und mal Sky Q [Beitrag von Patrick1990 am 09. Jan 2021, 17:31 bearbeitet] |
||||
weyrich
Inventar |
#17545 erstellt: 09. Jan 2021, 17:39 | |||
Super, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!!! |
||||
weyrich
Inventar |
#17546 erstellt: 09. Jan 2021, 17:41 | |||
Bedeutet also: Sky Go Plus genügt zum Schauen auf 1. der original Sky Kiste 2. einem Samsung TV mit entsprechender App 3. dem Apple TV Ohne gebuchte Option: Auf einem Gerät streamen: bedeutet: ein WEITERES Gerät zusätzlich zum Sky Q Receiver - das ich nur 1x / Monat wechseln kann? Alles korrekt soweit, oder? Plus“-Option (5 Euro/ Monat): Auf bis zu drei der folgenden Geräte gleichzeitig streamen: Smartphone, Tablet, Computer, Laptop [Beitrag von weyrich am 09. Jan 2021, 18:06 bearbeitet] |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17547 erstellt: 09. Jan 2021, 18:12 | |||
korrekt, aber auch im normalen sky go zugang (1 mal gleichzeitig) kannst du bis zu 5 geräte in der liste haben. wie oft man diese im monat wechseln kann, weiß ich nicht [Beitrag von Patrick1990 am 09. Jan 2021, 18:12 bearbeitet] |
||||
Peterb4008
Inventar |
#17548 erstellt: 12. Jan 2021, 18:07 | |||
Moin! Habe gerade eine Angebotsverlängerung von SKY bekommen! Deine Bestellübersicht Monatliche Gesamtkosten Ab 12.01.2021 mtl. € 32,31 Einmalige Kosten Aktivierungsgebühr € 29,00 Mindestvertragslaufzeit bis einschl. 28.02.2021 Folgelaufzeit Monats-Abo zu mtl. € 32,31 Deine Paketübersicht Entertainment Paket Cinema Paket Sport Paket Fußball-Bundesliga-Paket Deine Zubuchoptionen Sky Go HD bei Sky Sky Q Hauptgerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt Eine Frage, bis jetzt war UHD dabei ist das automatisch bei SkyQ dabei???? |
||||
Zaianagl
Inventar |
#17549 erstellt: 12. Jan 2021, 19:56 | |||
HD ist nun wohl automatisch dabei. [Beitrag von Zaianagl am 12. Jan 2021, 20:15 bearbeitet] |
||||
Peterb4008
Inventar |
#17550 erstellt: 12. Jan 2021, 20:46 | |||
Ich trau dir mal Zaia! |
||||
Zaianagl
Inventar |
#17551 erstellt: 12. Jan 2021, 20:49 | |||
Oje... |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17552 erstellt: 13. Jan 2021, 12:56 | |||
verträge vor dem 01.07.2020 war UHD nicht automatisch bei Sky Q dabei. UHD war ausschließlich in der HD Option mit drinnen. Sky aber seit dem 01.07. HD zum Standard gemacht hat. UHD wird nun extra bezahlt. Finde des Angebot grenzwertig zu Ok. Gibt genug die ein deutlich besseres individuelles Angebot von Sky bekommen haben. [Beitrag von Patrick1990 am 13. Jan 2021, 12:57 bearbeitet] |
||||
Peterb4008
Inventar |
#17553 erstellt: 13. Jan 2021, 13:17 | |||
Ich muss jetzt nicht um jeden Euro feilschen,für mich persönlich ist das Angebot akzeptabel! Kann jetzt auch monatlich kündigen,das ist auch schon mal ein gutes Argument zu verlängern. Danke für die Aufklärung mit UHD. |
||||
Zaianagl
Inventar |
#17554 erstellt: 13. Jan 2021, 13:21 | |||
Snob! |
||||
Peterb4008
Inventar |
#17555 erstellt: 13. Jan 2021, 13:25 | |||
|
||||
prikkelpitt
Stammgast |
#17556 erstellt: 13. Jan 2021, 17:49 | |||
Habe mal 2 Fragen. Mein Sky Abo läuft Ende Januar aus. Jetzt habe ich in meinem Kundencenter folgendes Angebot stehen: Deine Paketübersicht Entertainment Plus Paket Cinema Paket Sport Paket Fußball-Bundesliga-Paket Deine Zubuchoptionen 18+ HD+ HD+ Sky Go HD bei Sky Sky Q Hauptgerät "SkyQ Receiver" zur Leihe wie gehabt Das Ganze soll dann 46,52€ zzgl. 29€ einmaliger Aktivierungsgebühr kosten, bei monatl. Kündigung. 1. Das ist wohl nicht besonders gut, das Angebot, oder? Was machen? Warten? Kommt da noch was besseres? Ich meine, in den letzten Jahren war das ja immer so. Aber ich habe den Eindruck, das Sky ihre Politik ein bisschen geändert hat, oder täusche ich mich? 2. Hatte hier nicht in den letzten Jahren irgendein User in der Signatur so einen Link zu einer Übersicht, zu welchen Konditionen die User hier verlängert haben. Finde das leider nicht mehr. Hat jemand mal den Link? 3. Ok, doch 3 Fragen. Warum steht in meinem Angebot HD+ zweimal drin? Weiss das jemand? mfG |
||||
TomGroove
Inventar |
#17557 erstellt: 13. Jan 2021, 18:51 | |||
Zu 2. Es gab einen Thread bei Digital Fernsehen, aber der ist geschlossen. |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17558 erstellt: 17. Jan 2021, 19:04 | |||
@prikkelpitt Das einzige was die dir entgegenkommen, ist die Monatliche Kündigung. Das ist der Paketpreis von dem 12 Monats vertrag. Sky wollte mal mit dem Beginn der neuen Preispolitik mit den Rückholeraktionen etc aufhören. Ob das wirklich so ist oder nur ein leeres versprechen weiß ich nicht. Aber in dem Fall verlierst du ja nur die Monatliche Kündigungsmöglichkeit, falls du es drauf ankommen lassen möchtest. Da würde ich es lieber lassen und auf irgendwas anderes warten. Über freunde werben oder sonstwas. |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17559 erstellt: 20. Jan 2021, 09:59 | |||
Jemand schon was gehört, wie es mit F1 um Sportpaket weitergeht? bekommen Kunden mit dem Sky Sportpaket auch einen F1TV Zugang? |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#17560 erstellt: 20. Jan 2021, 14:50 | |||
Einfach mal googeln.....siehe hier... Du entscheidest, wie Du Training, Qualifying und den Rennsonntag verfolgen willst. Im Sky Sport Paket ist die Formel 1 mit dabei. Hast Du bereits ein Sky Abo, kannst Du das Rennwochenende der Formel 1 in vollen Zügen genießen. Du möchstes flexibel bleiben? Dann sicher dir jetzt das Sky Sport Ticket. Damit streamst du die F1 Rennen deiner Wahl live und kannst jederzeit kündigen. Du möchtest unterwegs keinen Rennbericht, keine Interviews oder den Livestream verpassen? Über Sky Go kannst Du die Formel 1 via App weiter live im Stream verfolgen. |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#17561 erstellt: 20. Jan 2021, 14:51 | |||
Einfach mal Tante Google fragen... Du entscheidest, wie Du Training, Qualifying und den Rennsonntag verfolgen willst. Im Sky Sport Paket ist die Formel 1 mit dabei. Hast Du bereits ein Sky Abo, kannst Du das Rennwochenende der Formel 1 in vollen Zügen genießen. Du möchstes flexibel bleiben? Dann sicher dir jetzt das Sky Sport Ticket. Damit streamst du die F1 Rennen deiner Wahl live und kannst jederzeit kündigen. Du möchtest unterwegs keinen Rennbericht, keine Interviews oder den Livestream verpassen? Über Sky Go kannst Du die Formel 1 via App weiter live im Stream verfolgen. |
||||
dragontown
Stammgast |
#17562 erstellt: 20. Jan 2021, 20:29 | |||
Also bei mir kommt Sky nicht mit einem sinnvollen Verlängerungsangebot um die Ecke. Ich hatte E+, Q, Cinema, Go, Zweitreceiver,HD und UHD für ca 45 Euro. Jetzt möchte man gerne 5,- Euro für UHD und gerne 10 Euro für den Zweitreceiver.... Also quasi eine Erhöhung von 15 Euro. Total bekloppt. |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17563 erstellt: 21. Jan 2021, 19:43 | |||
@chief-purchaser beantwortet meine frage jetzt nicht. Du weist aber was F1TV ist? |
||||
prikkelpitt
Stammgast |
#17564 erstellt: 21. Jan 2021, 21:05 | |||
@Patrick1990 Ne ne, das ist schon der preis mit monatl. Kündigungsmöglichkeit |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17565 erstellt: 27. Jan 2021, 14:11 | |||
jaja, ich habe das schon verstanden. Du hast die mögliche kündigungsoption. Das ist der vorteil den du gegenüber einem normalen internet "angebot" hast, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe mir jetzt aber nicht nochmal alles angeguckt.
@chief-purchaser habe ich es mir gedacht. Vielleicht erst mal googlen bevor man was googelt, nachdem gar nicht gefragt wurde. Mir ist bewusst, dass darüber schon berichtet wurde. Im google findet mal viel. http://www.quotenmet...ht%2DShow%20anbieten. vom Juni 2020 "Alle Sky-Sport-Kundem bekommen dann Zugriff zu F1TV Pro, dem Streamingdienst der Rennserie." allerdings hätte ich gerne eine Bestätigung von sky selber und nicht irgendwas, was geraten sein könnte. [Beitrag von hgdo am 28. Jan 2021, 17:46 bearbeitet] |
||||
dragontown
Stammgast |
#17566 erstellt: 30. Jan 2021, 18:59 | |||
Wie geht es eigentlich mit Netflix weiter wenn Sky gekündigt ist, die Konten aber verknüpft wurden? |
||||
Patrick1990
Stammgast |
#17567 erstellt: 08. Feb 2021, 10:10 | |||
Wie wird es wohl weitergehen? Ich glaube nicht, dass Netflix dann weiterhin funktioniert, wenn du Sky gekündigt hast. Du wirst wohl selber ein Zahlungsmittel hinterlegen müssen oder den Account aufgeben und dir einen neuen machen. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#17568 erstellt: 08. Feb 2021, 11:06 | |||
Man kann ja ein bestehendes Netflixkonto mit Sky verknüpfen, also sollte das auch andersherum funktionieren. Ob die Skymitarbeiter das wollen oder können steht auf einem anderen Blatt |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#17569 erstellt: 09. Feb 2021, 10:59 | |||
Sky ändert die AGB‘s....mail ist heute zugegangen. Interessant die Formulierung: Im Falle eines Widerspruchs behalten deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit. Erreicht uns bis zum 11.3.2021 kein Widerspruch, so werden die AGB automatisch gültig und sind damit Vertragsbestandteil. Sehr ungewöhnlich diese Vorgehensweise... |
||||
Muppi
Inventar |
#17570 erstellt: 09. Feb 2021, 11:47 | |||
|
||||
Gratwanderer_
Stammgast |
#17571 erstellt: 09. Feb 2021, 12:18 | |||
Grüße. Ich hatte bis Anfang Dezember ein Komplettpaket für 25 Euro. Bis heute kam nur ein Rückholer für um die 40 Euro. Das ist es mir aber nicht wert. |
||||
dragontown
Stammgast |
#17572 erstellt: 12. Feb 2021, 13:28 | |||
Der Account geht nach der Kündigung ganz normal weiter wie vor der Verknüpfung. |
||||
Muppi
Inventar |
#17573 erstellt: 12. Feb 2021, 14:43 | |||
Na, dann ist doch alles im grünen Bereich. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedBlitzfreak
- Gesamtzahl an Themen1.556.959
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.306