Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Ottihag
Stammgast
#14610 erstellt: 14. Dez 2017, 07:50
Hab gestern einen Anruf bekommen und meinen Preis gehalten:
Entertainment, Cinema, Bundesliga und HD für 24 Monate 24,99€.
Kündigung war zum 31.12.

Solides Angebot ohne große Aufregung.. passt
boggel
Inventar
#14611 erstellt: 14. Dez 2017, 07:59
für den Preis wäre bestimmt noch das Sportpaket mit drin gewesen. Werde noch abwartern

Mal sehen ob die 2018 überhaupt noch F1 übertragen. Gibt da anscheinend noch nichts neues


[Beitrag von boggel am 14. Dez 2017, 08:04 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#14612 erstellt: 14. Dez 2017, 08:43
Würde ich nun auch nehmen, allerdings noch kein Anruf (Kündigung 31.12.)
Apropos "monatlich kündbar" - auch von SKY? Irgendwas im kleingedruckten?
Ottihag
Stammgast
#14613 erstellt: 14. Dez 2017, 08:56
Da Sport für mich eher nicht interessant ist, habe ich zwar kurz nachgefragt, ob nicht auch komplett möglich ist für 24,99, aber dann die Absage akzeptiert.
32,99 hätte ich für komplett gezahlt und die 24,99 sei ein Neukunden-Angebot..

Habe gerade die Bestätigung bekommen - keine Formulierung die auf monatlich Kündbar hindeutet .. alles wie immer.
Teoha
Inventar
#14614 erstellt: 14. Dez 2017, 09:13

BillKill (Beitrag #14612) schrieb:

Apropos "monatlich kündbar" - auch von SKY?


Ja sicher. Aber nicht ernsthaft zu befürchten.
BillKill
Inventar
#14615 erstellt: 14. Dez 2017, 09:57
Seit gestern ist der UHD-Sender "TravelXP_4K" auf HD+
https://www.hd-plus....enderpaket/travelxp/
Ist der im bei Sky über SAT buchbaren HD+ Paket mit drin und empfangbar?
Teoha
Inventar
#14616 erstellt: 14. Dez 2017, 10:06
Laut Sky-Forum auf Programmplatz 1604. Habe selbst noch nicht nachgeschaut.
BillKill
Inventar
#14617 erstellt: 14. Dez 2017, 10:11

BillKill (Beitrag #14562) schrieb:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Was ist denn das? Komme seit gestern nicht ins Kundencenter :.

ich komme übrigens noch immer nicht ins Kundencenter
Im Forum gab es zu dem Problem auch schon was zu lesen:
https://community.sky.de/thread/50397
#angaga#
Inventar
#14618 erstellt: 14. Dez 2017, 16:53

Teoha (Beitrag #14616) schrieb:
Laut Sky-Forum auf Programmplatz 1604. Habe selbst noch nicht nachgeschaut.


Auf dem Programmplatz habe ich den neuen Sender nicht gefunden. Auch nicht nach einem erneuten Suchlauf

Gruß A.
Teoha
Inventar
#14619 erstellt: 14. Dez 2017, 17:10
Aber den UHD Receiver hast du schon, oder ? Guck mal auf 486 oder 485. Oder Suchlauf:
https://community.sky.de/message/358724

Aber wenn du laut deiner Signatur konsequent wärest , darfst Du den HD+ Sender sowieso gar nicht gucken.


[Beitrag von Teoha am 14. Dez 2017, 17:13 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14620 erstellt: 14. Dez 2017, 17:12
Was will man denn mit so einem Sender?
chris222
Inventar
#14621 erstellt: 14. Dez 2017, 18:01
Man erfreut sich am tollen Bild ...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14622 erstellt: 14. Dez 2017, 18:27
Achso,habe ich so auch...
#angaga#
Inventar
#14623 erstellt: 14. Dez 2017, 18:35

Teoha (Beitrag #14619) schrieb:
Aber den UHD Receiver hast du schon, oder ? Guck mal auf 486 oder 485. Oder Suchlauf:
https://community.sky.de/message/358724


Ich hab sogar den SUHD Receiver Mit dem erweiterten Suchlauf hat es geklappt. Der Sender ist bei mir auf Programmplatz 1132. Deswegen habe ich mir auch Dank der "innovativen" Technik einen Wolf gesucht.


Aber wenn du laut deiner Signatur konsequent wärest , darfst Du den HD+ Sender sowieso gar nicht gucken.


Ich guck die Sender ja auch nicht. Aber meine bessere Hälfe schon.

Gruß A.
Mekki
Ist häufiger hier
#14624 erstellt: 14. Dez 2017, 23:37
Hallo,

Modul ist zwar noch nich gekommen, aber die Unterlagen. Komplett Abo + HD + HD+ Für vier Monate kostenfrei. Das ganze ist monatlich kündbar.

Wie eingangs erwähnt, dank monatlicher Kündigung und der Preissenkung ist Sky annehmbar.


[Beitrag von Mekki am 14. Dez 2017, 23:39 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#14625 erstellt: 15. Dez 2017, 09:05
"Annehmbar" ist subjektiv.
Gestern Abend während unseres Glühweintests auf dem Weihnachtsmarkt hat mal wieder Sky angerufen
Finde diese Anruferei eigentlich lästig, die sollen ihr Angebot schriftlich per mail oder Post senden und gut ist. Da gibt es wenigstens keine Missverständnisse und ist für beide Seiten stressfreier.
weyrich
Inventar
#14626 erstellt: 15. Dez 2017, 12:08
Vielleicht ist die Verhandlungsposition für Sky ja besser, wenn der Kunde gerade auf dem Glühmarkt einen Weihnachtswein trinkt!


[Beitrag von weyrich am 15. Dez 2017, 12:08 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#14627 erstellt: 15. Dez 2017, 12:22
Nönö meine Handynummer kriegen die nicht!
rura
Inventar
#14628 erstellt: 15. Dez 2017, 13:03

BillKill (Beitrag #14625) schrieb:
....hat mal wieder Sky angerufen
Finde diese Anruferei eigentlich lästig, die sollen ihr Angebot schriftlich per mail oder Post senden und gut ist. Da gibt es wenigstens keine Missverständnisse und ist für beide Seiten stressfreier.

Du kannst dich aus der Anrufliste streichen lassen, dann solltest du Ruhe haben.


Ich guck die Sender ja auch nicht. Aber meine bessere Hälfe schon.

Ich bin dafür, dass wir dagegen sind. Da sieht man mal wieder wer zu Hause die Hosen anhat.


[Beitrag von rura am 15. Dez 2017, 15:14 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#14629 erstellt: 15. Dez 2017, 21:25

BillKill (Beitrag #14625) schrieb:
"Annehmbar" ist subjektiv.
Gestern Abend während unseres Glühweintests auf dem Weihnachtsmarkt hat mal wieder Sky angerufen
Finde diese Anruferei eigentlich lästig, ...

Ich drück die immer gleich weg, jetzt kommen ja eh noch keine Angebote über die ich auch nur eine Sekunde nachdenke.


[Beitrag von Rohliboy am 15. Dez 2017, 21:26 bearbeitet]
Edgecutions
Ist häufiger hier
#14630 erstellt: 16. Dez 2017, 01:05
Habe bei mydealz gesehen, dass es Leute gibt, die einen Family & Friends Key o.ä. per Mail bekommen haben. Wohl auch einige, die beim Adventskalender Gewinnspiel mitgemacht haben. Sowie einige ehemalige Abonenten. Das Angebot wäre bei dem Key 24,99 komplett mit UHD Receiver.

Könnte mir jemand evtl. so einen Key zukommen lassen (per PN), würde nämlich gerne das Angebot nutzen.
Bin selbst ehemaliger Kunde aber bisher kam da nix an. Werde morgen auch nochmal anrufen.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14631 erstellt: 16. Dez 2017, 13:59
Gerade ein Anruf von Sky bekommen:Wir haben ein Anbgebot für Sie,ich so welches denn?!
Alles komplett für 42€,ich so super das Zahle ich jetzt auch,wo ist denn das Angebot?!
Was anderes kann ich ihnen nicht Anbieten,die Geschäftsleitung gibt uns die Angebote für den Kunden vor.
Da meinte er noch,die Preise sind auch gestiegen:Ich so ja die Preise sind gestiegen,und warum fehlen etliche Sender,wenn die Preise gestiegen sind?
Habe gesagt er soll ich melden wenn,er ein echtes Angebot hat!
Voll Idioten bei Sky...

Habe zum 31.1.18 gekündigt.


[Beitrag von Rossi_46 am 16. Dez 2017, 14:01 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#14632 erstellt: 16. Dez 2017, 15:46
Habe ein schriftliches Angebot bekommen, Entertainment, Cinema, PremiumHD,
24 Monate Preisgarantie, monatliche Kündigungsfrist
SKY+Pro UltraHD-Receiver gratis,
Keine Aktivierungsgebühr.
Alles für 14,99€

Bei regulären 52,99€ macht das 72% weniger.
Habe nach 24 Monaten nicht gekündigt, so zahle ich den Entertainment für 22€, ob weiterhin monatlich kündbar, bezweifle ich.
Ich fahre schon mit Netflix und bin gut bedient, for allem die Auswahlmenü wie die Möglichkeit mehrere Teilnehmer einzuschalten.
Weiß jemand, ob der neue SKY receiver von Bedienung her bessere als der katastrophale alte ist ?
Mir fehlt da noch der Familienpaket, vielleicht die Festplatte.
Wären sie früher aufgewacht...
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#14633 erstellt: 16. Dez 2017, 19:51
Hallo,
auch ich habe den Bildschirm "schwarz" werden lassen und danach auf ein akzeptables Angebot für das Komplettpaket (habe bislang 35,99€ gezahlt) gewartet .
Aus aktueller, persönlicher Erfahrung empfehle ich eine erhöhte Aufmerksamkeit nach telefonischem Abschluß der 24,99€ Rückholaktion!

Zugesagt wurde ein monatlich kündbares 24-Monats-Abo zu 24,99€ mit Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga, alles in HD, ohne Aktivierungsgebühr und incl. SKY+ PRO UHD Receiver gratis (lediglich 12,90€ Versandkosten).

Ich drängte auf eine schriftliche Bestätigung.

Mein Mißtrauen erwies sich als begründet.

Schriftlich wurde mir die Vertragsreaktivierung ab dem Tag des Telefonats bestätigt.
Meine "gebuchten Pakete" bestehen plötzlich lediglich aus dem SKY ENTERTAINMENT Paket zu einem Preis von 24,99€ monatlich.
Vertragslaufzeit bis zum 31.Januar 2018!

Die Pakete Cinema, Sport und Bundesliga - alle in HD - sind bis zum 31.Januar 2018 kostenlos.
Am 31.01.2018 endet deren kostenlose Freischaltung automatisch.(Nach 1 Monat und der Restlaufzeit vom Dezember 2017)

Sollte ich (oder SKY) nicht den Vertrag mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Monat.
Das heißt, ab dem 01.Februar 2018 habe ich SKY Entertainment für 24,99€ und muß außerdem für die anderen Pakete und für HD die jeweils vollen Preise bezahlen (über 70€ insgesamt), sofern ich nicht bis zum 23.01.2018 gekündigt habe.

Ich habe mich sofort telefonisch bei SKY gemeldet und der Dame vom Service klar gemacht, dass ich das versprochene 24-Monats-Komplett-Abo für 24,99€ bestätigt haben will, und zwar nicht nur telefonisch, sondern auch schriftlich.
Sie tat so, als ob es unendlich lange dauern würde, bis sich das Fenster mit meinen aktuellen Vertragsdaten auf ihrem Monitor öffnen würde. Angeblich wäre das Angebotsabo auch in meinem Konto hinterlegt und sie würde es auch sofort per Post an mich versenden.
(Mittlerweile weiß ich, das es bis heute nicht hinterlegt ist - alles Lug und Betrug)

Nun traf die "Vertragsübersicht" ein.
Und was steht 'drin?

Vertragslaufzeit: 1 Monat (!)

Ihre gebuchten Pakete: SKY Entertainment für 24,99€ im Monat (!)

Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind:
ab .. . 12 . 2017 bis 31 . 01 . 2018 (!)
HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga: kostenlos (!)

Die Diskrepanz zwischen den telefonischen Versprechen und dem schriftlichen Vertragsinhalt ist erschreckend, unverschämt, vera....end.

Also, fettes !ACHTUNG! an alle, die ebenfalls telefonisch auf das 24,99€ Reaktivierungsangebot eingegangen sind.
Auf schriftliche Vertragsunterlagen bestehen und genauestens prüfen!

Natürlich erneuter Beschwerdeanruf meinerseits - das weitere Spielchen läuft derzeit noch ...
Cogan_bc
Inventar
#14634 erstellt: 16. Dez 2017, 20:20
melde Dich mal im Sky&Friends Forum
Die Mods da machen einen guten Job und können das vielleicht geradebiegen
chief-purchaser
Inventar
#14635 erstellt: 16. Dez 2017, 20:33
Das wäre in der Tat Betrug!
El_Greco
Inventar
#14636 erstellt: 16. Dez 2017, 21:18
Also noch mal, in meinen Fall handelt sich nicht um Anruf, sondern ein Schreiben mit glaube irgend Aktivierungsnummer
Und Anmerkung, dass das ganze bis 20-te auf mich wartet.
Allerdings, ist meine Familie mittlerweile mit dem Netflix so happy und ich nicht glaube, dass ich zu Preis von besagten 15€ noch Familienpaket bekomme, daher...

Mit Netflix bin erst mal bedient und SKY wird kommende Zeit nur günstiger und....günstiger. Die Zeiten haben sich geändert und entweder die spielen mit oder wie jemals in Fall Premiere, spielen die andere ohne SKY mit.
Teoha
Inventar
#14637 erstellt: 16. Dez 2017, 21:28
@oledfan


. Mein Mißtrauen erwies sich als begründet.


Quark. (Und ich bin kein Skyfan....)
Das ist alles so ok, du verstehst das nur miss. Der Vertrag ist ein Entertainment-Monatsvertrag der sich Monat für Monat wieder um einen Monat verlängert. Der Rest ist für den Zeitraum geschenkt. Man muss keine kriminellen Fallen suchen, wo keine sind, auch wenn es der Saftladen Sky ist.

Es steht dir natürlich frei, das Superangebot zu widerrufen, das wäre aber selten däm...... und das sage ich dir mit der Überzeugung aus vielen Jahren sehr kritischer Skyerfahrung.


[Beitrag von Teoha am 16. Dez 2017, 21:44 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#14638 erstellt: 16. Dez 2017, 23:47
Hallo


Teoha (Beitrag #14637) schrieb:
@oledfan


. Mein Mißtrauen erwies sich als begründet.


Quark. (Und ich bin kein Skyfan....)
Das ist alles so ok, du verstehst das nur miss.


Geht mich zwar nichts an, aber was gibt es denn da mißzuverstehen? Es ließt sich für mich auch so, daß er ab 01.01.18 das Entertainment .... und nur das Entertainment für satte 25,-€/Monat bezieht, obwohl ihm aber Sky-komplett für 25,-€/Monat für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist "versprochen" wurde!!

@OLEDfan

Notfalls kündigst Du eben per 31.01.18 wieder und läßt Sky abermals "kommen".

@EL_Greco

Hallo mein Bester

Also für 15-€/Monat für E/C/+HD könnte ich nachts vor Lachen nicht mehr schlafen. Für den "Spaß" zahlen wir 22,-€/Monat.....was immernoch erträglich ist. Dafür haben wir aber kein Netflix (aber Amazon Prime).

Liebe Grüße
Mary
Nudgiator
Inventar
#14639 erstellt: 17. Dez 2017, 00:03

Mary_1271 (Beitrag #14638) schrieb:

Geht mich zwar nichts an, aber was gibt es denn da mißzuverstehen? Es ließt sich für mich auch so, daß er ab 01.01.18 das Entertainment .... und nur das Entertainment für satte 25,-€/Monat bezieht, obwohl ihm aber Sky-komplett für 25,-€/Monat für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist "versprochen" wurde!!


Ich nehme mal an, daß man das wegen der monatlichen Kündbarkeit nicht anders buchen konnte. Sieht bei mir im Kundenkonto auch etwas merkwürdig aus, aber ein MOD bei Sky & Friends hat mir die Richtigkeit bestätigt.
Mary_1271
Inventar
#14640 erstellt: 17. Dez 2017, 00:16
Hallo

Ahhhh. Ich sehe gerade, daß mir ein Schreibfehler unterlaufen ist. Ich meinte ab 01.02.18 und nicht den 01.01.18.

Also bedeutet es, daß man ab 01.02.18 weiterhin das volle Sky-Paket für 24,99-€ empfangen kann? Dann sollen es doch die "Sky-Gewaltigen" gefälligst präziser formulieren! Oder?

Liebe Grüße
Mary
Nudgiator
Inventar
#14641 erstellt: 17. Dez 2017, 00:24

Mary_1271 (Beitrag #14640) schrieb:

Also bedeutet es, daß man ab 01.02.18 weiterhin das volle Sky-Paket für 24,99-€ empfangen kann? Dann sollen es doch die "Sky-Gewaltigen" gefälligst präziser formulieren! Oder?


Ich habe für 6 Monate abgeschlossen. Da steht auch nur das Sky Entertainment-Paket im Kundenportal. Ganz unten ist dann vermerkt, daß die restlichen Pakete gratis für 6 Monate enthalten sind. Danach kann ich dann monatlich kündigen. IMHO ist deren System nicht wirklich gut für solche Angebote ausgelegt. Da mußten die halt etwas improvisieren.


[Beitrag von Nudgiator am 17. Dez 2017, 00:25 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#14642 erstellt: 17. Dez 2017, 00:33

Da mußten die halt etwas improvisieren.


Das machen die doch andauernd
chris222
Inventar
#14643 erstellt: 17. Dez 2017, 08:43

OLEDfan (Beitrag #14633) schrieb:
Die Pakete Cinema, Sport und Bundesliga - alle in HD - sind bis zum 31.Januar 2018 kostenlos. Am 31.01.2018 endet deren kostenlose Freischaltung automatisch.

Das würde ich aber auch sofort monieren, wenn die Gratis Freischaltung nicht für 24 Monate hinterlegt ist.


@El_Greco
Was meinst du mit Familien-Paket?
Dein Angebot (Entertainment, Cinema & HD) beinhaltet doch schon alles außer Bundesliga und Sport.
14,99 Euro für diese Konstellation ist ein Schnapp, der 5 Euro unter dem bisherigen Bestpreis liegt.
Teoha
Inventar
#14644 erstellt: 17. Dez 2017, 11:46

Mary_1271 (Beitrag #14640) schrieb:
Hallo
Ahhhh. Ich sehe gerade, daß mir ein Schreibfehler unterlaufen ist. Ich meinte ab 01.02.18 und nicht den 01.01.18.
Also bedeutet es, daß man ab 01.02.18 weiterhin das volle Sky-Paket für 24,99-€ empfangen kann? Dann sollen es doch die "Sky-Gewaltigen" gefälligst präziser formulieren! Oder?
Liebe Grüße
Mary


Nichts anderes hatte ich geschrieben, oder ? Und so langsam glaubst Du es ? Gut !
El_Greco
Inventar
#14645 erstellt: 17. Dez 2017, 12:51
@Marylein,
So einfach ist das nicht....
Wenn Sky mir dieses Angebot noch rechtzeitig vorgelegt hätte, wurde ich zugreifen, da das aber erst ankam als die Hardware zurück geschickt wurden und meine Familie mittlerweile von Netflix begeistert und den nicht mehr zurück geben wird, so verzichte ich darauf.
Sky hat den Vorteil, dass ich per SAT empfangen kann und so schmälere meine Bandbreite nicht auch, wenn ich über sehr schnelle Verbindung verfüge, aber...
Es gibt nur einen Teilnehmer, Benutzerfreudlichkeit der Hardware ist eine Zumutung.

Amazon, kostet weniger, hat aber kleineren Auswahl, dafür Musik für die man heutzutage auch andere Wege findet...
Versand, da bestelle ich meist über 29€, ansonsten wird der Prime App oft bemängelt.

Netflix:
Super Serien, bis vier Teilnehmer und das in UHD, sehr übersichtlich und zuverlässig.

Das ist nicht das Ende von Schnäppchen und ich bestimmt keine Ausnahme, sondern erst der Anfang.
Erst wird immer besser und immer mehr bei weniger Geld, wichtig, dass SKY nachgibt, bei aktueller Konkurrenz und Marktentwicklung ein Mus, sonst enden die wie jemals Premiere.
Ich mache mir erstmal keinen Stress, der SKY bekommt kleine Lehre, das Leben läuft weiterhin.

65“Oled, wow, wow, vermisst noch dein so hochgelobtes LCD ;-) Ich warte auf bezahlbare 75“+, der VTW pflegt mein Geduld ausreichend.


[Beitrag von El_Greco am 17. Dez 2017, 12:54 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#14646 erstellt: 17. Dez 2017, 17:20

El_Greco (Beitrag #14645) schrieb:
der VTW pflegt mein Geduld ausreichend.


So lange das Panel mitspielt, ist das kein Thema
Mary_1271
Inventar
#14647 erstellt: 17. Dez 2017, 18:29
Hallo


Teoha (Beitrag #14644) schrieb:
Nichts anderes hatte ich geschrieben, oder ? Und so langsam glaubst Du es ? Gut !


Jetzt, wo Du es sagst! Gut!
Frau hat's verstanden.


El_Greco (Beitrag #14645) schrieb:
@Marylein,
So einfach ist das nicht....


Marylein. Niedlich. So nennt mich noch nichtmal mein Mann.

Aber okay. Netflix.....könnten wir einen Monat kostenlos testen, was wir aber anhand der Fülle bisher ungeschauter (Sky)-Filme noch nicht geschafft haben zu nutzen. Wenn man dort dasselbe Angebot an neuen Filmen wie bei Sky hat, wäre es vielleicht tatsächlich eine Alternative. Dank 100MBit-Leitung wäre auch 4K kein Problem.


El_Greco (Beitrag #14645) schrieb:
65“Oled, wow, wow, vermisst noch dein so hochgelobtes LCD ;-)


Ja. OLED-Power seit August 2016.....und keinen Tag bereut. Ein LCD kommt uns nie wieder ins Haus.....obwohl unser Sony FALD-LCD sehr gut war. Aber kein Vergleich zum OLED (perfekter Schwarzwert, Blickwinkel usw.)

Liebe Grüße
Mary
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#14648 erstellt: 17. Dez 2017, 22:57
Guten Abend!

Sagen wir mal so: Ich habe da nicht etwas missverstanden - ich habe das Schreiben (die erste Auftragsbestätigung) von SKY gar nicht verstanden.

SKY erste Auftragsbestätigung


Deshalb mein Anruf und das Gespräch mit der sehr freundlichen Dame vom Service.

Und sie bestätigte mir, dass das Schreiben fehlerhaft ist und sie mir deshalb eine geänderte Auftragsbestätigung schicken würde.

Aber auch das 2.Schreiben entspricht inhaltlich nicht den telefonischen Zusicherungen, die mich zum Abschluß des neuen supergünstigen 24-Monats-Abos bewogen.

SKY zweite weil  geänderte Auftragsbestätigung


Aber wie bereits geschrieben, hatte ich ein weiteres Gespräch mit dem Unternehmen und werde nun erstmal abwarten, ob ich korrekte Vertragsunterlagen bekomme, die im Fall des Falles auch vor Gericht Bestand haben.

Das Wischi Waschi, das ich bisher erhalte habe, könnte jederzeit von SKY zu meinen Ungunsten ausgelegt werden.
Und dem will ich vorbeugen. Aber zunächst heißt es nochmal abzuwarten.

Wenn es wieder etwas zu berichten gibt, melde ich mich erneut.
Mary_1271
Inventar
#14649 erstellt: 17. Dez 2017, 23:46
Hallo OLEDfan

Also ehrlich. Für mich liest sich das eindeutig so, daß Du bis Ende Jänner/2018 für 24,99-€ Sky komplett, und danach, ab 01.02.18 Sky Entertainment für 21.99-€ beziehst. Fertig, aus, Mickymaus.
Wer hier etwas anders rausliest, hat irgendwie Tomaten auf den Augen!!! Sorry

Liebe Grüße
Mary
Cogan_bc
Inventar
#14650 erstellt: 18. Dez 2017, 00:24
das liegt an der unglücklichen Formulierung von Sky
die sind mit ihren eigenen Angeboten überfordert
würde ja auch nix bringen wenn sie die Pakete nach einem Monat abschalten. Dann kündigt der Kunde stocksauer und ist nach einem Monat raus aus der Nummer
#angaga#
Inventar
#14651 erstellt: 18. Dez 2017, 08:25

Cogan_bc (Beitrag #14650) schrieb:
Dann kündigt der Kunde stocksauer und ist nach einem Monat raus aus der Nummer


Als ob das Sky interessieren würde...

Gruß A.
Teoha
Inventar
#14652 erstellt: 18. Dez 2017, 09:04

Mary_1271 (Beitrag #14649) schrieb:

Wer hier etwas anders rausliest, hat irgendwie Tomaten auf den Augen!!! Sorry


Ein letztes Mal dazu: Bei Sky kommt es nciht darauf an, was man herauslesen kann (das ist sehr oft nur Kraut und Rüben), sondern welches Angebot dem Kunden verkauft wurde. Und das ist das mit den 24 Monaten 24,99. Und so wird es letztendlich auch bei Ihm sein, auch wenn Sky hier massiv Probleme hat, dieses auch für Sky neue Angebot in Worte zu fassen.


[Beitrag von Teoha am 18. Dez 2017, 09:08 bearbeitet]
zumilix
Stammgast
#14653 erstellt: 18. Dez 2017, 11:07

OLEDfan (Beitrag #14648) schrieb:


Sagen wir mal so: Ich habe da nicht etwas missverstanden - ich habe das Schreiben (die erste Auftragsbestätigung) von SKY gar nicht verstanden.

SKY erste Auftragsbestätigung




Ist doch unter "Ihr Vorteilsangebot" ganz eindeutig geschrieben, wie lange das Abo geht und mit welchen Paketen. Was gibt's denn daran nicht zu verstehen?
TomGroove
Inventar
#14654 erstellt: 18. Dez 2017, 11:12
sehe ich auch so
>Karsten<
Inventar
#14655 erstellt: 18. Dez 2017, 11:19
Ich och
El_Greco
Inventar
#14656 erstellt: 18. Dez 2017, 13:39
IMG_20171218_100651
>Karsten<
Inventar
#14657 erstellt: 18. Dez 2017, 13:42
Das ist ja ein Knallerpreis .... Nimmst du an ?
El_Greco
Inventar
#14658 erstellt: 18. Dez 2017, 13:51
Denke nein...da meine familie sehr glücklich jetzt mit netflix ist 😢
Es geht um die Serien die angefangen wurden, aber vor allem, dass man 4 Teilnehmer bedienen kann und hier geht das nicht.
Mary_1271
Inventar
#14659 erstellt: 18. Dez 2017, 13:55
Hallo


zumilix (Beitrag #14653) schrieb:

Ist doch unter "Ihr Vorteilsangebot" ganz eindeutig geschrieben, wie lange das Abo geht und mit welchen Paketen. Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? :.


Na, dann schau Dir doch das Pamphlet genau an!


Freuen Sie sich auf folgende Gratisangebote, die in Ihren Abo enthalten sind.

von --------- bis
31.01.2018 ------ 31.01.2018


also quasi einen Tag.

Daraufhin hat er folgendes Pamphlet bekommen.:

SKY zweite weil  geänderte Auftragsbestätigung

http://bilder.hifi-f...statigung_824530.jpg

So. Und was gibt es denn da mißzuverstehen? Vielleicht bin ich innerlich wirklich etwas zu "blond", aber ich würde hier auch auf ein eindeutiges Angebot bestehen und nicht so ein Wischiwaschi!
Klar. Notfalls kündigt man eben per 28.02.18. Aber Sky hätte somit wenigstens einen Monat den regulären Preis für Entertainmant bekommen. Und wenn das, keine Ahnung, bei 10000 Gutgläubigen geklappt hat, haben die mehr eingenommen, als wenn die 23 Monate Sky komplett verramscht hätten.

@El_Greco

DAS ist für mich ein EINDEUTIGES Angebot. Aber doch nicht so ein Käse wie bei OLEDfan!

@>Karsten<

Liest Du hier auch gelegentlich? Dann wüßtest Du es nämlich bereits.

Liebe Grüße
Mary
Teoha
Inventar
#14660 erstellt: 18. Dez 2017, 14:07

Und wenn das, keine Ahnung, bei 10000 Gutgläubigen geklappt hat, haben die mehr eingenommen, als wenn die 23 Monate Sky komplett verramscht hätten.


Mary, wenn Du noch eine gute Quelle für Aluhüte suchst, einfach melden

Mal als Tipp aus meiner Skyerfahrung: Bitte fast nie bei Sky strategische Absichten oder geplantes Vorgehen vermuten. In 99 von 100 Fällen ist es schlichtweg Unfähigkeit. So auch hier.


[Beitrag von Teoha am 18. Dez 2017, 14:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHanus
  • Gesamtzahl an Themen1.556.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.264