Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#12206 erstellt: 13. Jun 2016, 20:01
Das steht alles noch gar nicht fest, evtl. beendet Discovery auch die Verbreitung über die Sky-Plattform und startet ein eigenes Pay-TV-Angebot, welches technisch über die HD+-Plattform verbreitet wird. Der Plattformbetreiber müsste auch nicht HD+ sein, sondern könnten durchaus auch Dritte sein. Also erst mal abwarten.
chris222
Inventar
#12207 erstellt: 13. Jun 2016, 20:38
Die Überschrift des Artikels lautet:
Erste Details zur Fußball-Bundesliga auf Eurosport 2 HD

Die Quintessenz des Artikels ist jedoch:
Nichts Genaues weiß man nicht ...


Ob Sky-Kunden dann ab 2017/2018 zu gleichen Konditionen weiterhin die komplette Bundesliga inklusive Eurosport 2 HD sehen können, ist noch offen. Denn natürlich hat Eurosport durch die Freitags-Bundesliga-Rechte seinen Marktwert gesteigert und dürfte neue Konditionen verlangen.
jurassic
Inventar
#12208 erstellt: 14. Jun 2016, 09:20
Aber das Wichtigste:

Die Live-Übertragungen werden parallel zu „Eurosport 2 HD“ auch online über den „Eurosport Player“ verfügbar sein.


Man braucht also kein weiteres Gerät und man kann auch ohne Sky Bundesliga Live sehen.:X
Rohliboy
Inventar
#12209 erstellt: 14. Jun 2016, 09:44
Ja 40 Spiele pro Saison. Wenn dir das reicht.
fischpitt
Inventar
#12210 erstellt: 14. Jun 2016, 20:58
moin,
Jupp,wenn ich mich recht erinnere kostet dieser Service ca.7,- pro Monat.
Dazu diese ewigen Werbepausen
ne danke,
Wie auch schon erwähnt wurde,kabel unitymedia im Paket für 15,-.
Grausam.
Vielleicht doch ne Sat Anlage.Ich hasse Receiver.
Mal sehen.
Peter
Penny09
Inventar
#12211 erstellt: 15. Jun 2016, 06:27
Ich habe derzeit Welt+Buli+Sport+HD für 24,99€ (DVB-C).
Der Vertrag endet Ende Juli.
Angeboten wurde mir jetzt das Paket mit Entertain für 32,99€ im Monat.
Aufgrund der Umstellung von dem Welt Paket werde ich wohl nicht wie die letzten Jahre mit nur 1€ Mehrkosten hinkommen.
Dann werde ich wohl zum ersten Mal seit Jahren Den Vertrag auslaufen lassen...


[Beitrag von Penny09 am 15. Jun 2016, 06:27 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12212 erstellt: 15. Jun 2016, 07:20
Viel zu früh um sich Sorgen zu machen. Dein Preis (incl. EntertainMENT) sollte Ende Juli durchaus im Bereich des möglichen liegen.
Rohliboy
Inventar
#12213 erstellt: 15. Jun 2016, 09:28
Bei mir sind sie erst 3 Tage vor Vertragsende auf den alten Preis runtergegangen. Also Geduld zahlt sich aus.
sternblink
Inventar
#12214 erstellt: 15. Jun 2016, 10:54
dito.
Die letzte Vertragswoche ist die entscheidende für die Preisfindung.

Schau mal Ende Juni/Anfang Juli in den "Sky Rückholangebote" Thread vom Digitalfernsehen-Forum. Da wird regelmässig eine Zusammenfassung der gemeldeten Vertragsverlängerungen gepostet. Daran kann man den Trend der aktuellen Sky-Verlängerungspolitik ablesen.
cu,
Volkmar
Matz71
Inventar
#12215 erstellt: 16. Jun 2016, 10:29
Mein Rückholangebot kam Heute per Post....Sky Komplett=Entertainment und alle drei Pakete inklusive der HD Sender=29,99€,Laufzeit 24 Monate+24,99 Aktiv.gebühr(Ok,einen Euro im Monat) ist ok.

Alte Laufzeit geht bei mir normal bis Ende Juni.


[Beitrag von Matz71 am 16. Jun 2016, 11:50 bearbeitet]
Below
Inventar
#12216 erstellt: 16. Jun 2016, 11:40

sternblink (Beitrag #12214) schrieb:
dito.
Die letzte Vertragswoche ist die entscheidende für die Preisfindung.


War bei mir nicht so. Die Angebote vor Vertragsende waren so lala. Eben die Standardangebote. Erst 46€, 39€, 36€, 34€. Ab ca eine Woche nach Vertragsende kamen dann reihenweise 29€ Angebote per Post, Telefon und E-Mail.
Desaster
Inventar
#12217 erstellt: 16. Jun 2016, 13:54
Hallo,
kann ich so bestätigen, auch bei mir kamen die interessanten Angebote einige Tage nach Vertragsende..!
Obwohl ich nun schon über ein Jahr nicht mehr Kunde bei Sky bin, erhalte ich immer noch "Rückhol-Angebote".
Also, einfach die Nerven behalten.....!
Gruss
Desaster
Edgecutions
Ist häufiger hier
#12218 erstellt: 19. Jun 2016, 21:37
Also mein Sky Paket ist am 01.05. ausgelaufen. Habe aber den Receiver noch nicht zurück geschickt. Heute kam eine Mahnung, ich solle ihn zurückschicken oder 150€ bezahlen.
Die Sache ist jetzt die, dass die bisher nur mein Bundesliga Abo gesperrt haben, alles weitere kann ich ganz normal gucken. Jetzt überlege ich das zu bezahlen, damit ich den Receiver behalten kann, vielleicht gehen die Sender ja noch ein paar Monate und habe eh keinen anderen HD Receeiver und mag das Interface. Mein Onlinezugang und alles weitere ist schon gelöscht.
Hatte schon jemand mal so eine Angelegenheit?
marty29ak
Inventar
#12219 erstellt: 20. Jun 2016, 09:33
Die anderen Programme werden auch bald nicht mehr gehen.
Spätestens wenn das nächste Freischaltsignal benötigt wird.
Und für 150€ bekommst du wesentlich bessere Receiver als diese kastrierten Sky Kisten.
Wenn es einfach und übersichtlich sein soll, schau dir mal die Technisat Isio an.
Cogan_bc
Inventar
#12220 erstellt: 20. Jun 2016, 13:43
Du bekommst schon für die Hälfte was besseres
und glaub ja nicht das Sky Dir je wieder eine Karte auf diesem Receiver freischaltet wenn Du später mal wieder ein Abo abschließt
♤Choco♤
Stammgast
#12221 erstellt: 20. Jun 2016, 14:32
Es sollte jedem klar sein, dass 150€ ein reiner Fantasiepreis für die Möhre ist.
Teoha
Inventar
#12222 erstellt: 20. Jun 2016, 19:09
Wenn er die 150 an Sky zahlt, ist das pure Realität und hat NIX mit Fantasie zu tun.....
Cogan_bc
Inventar
#12223 erstellt: 20. Jun 2016, 19:12
genau
die Realität ist manchmal grausam
♤Choco♤
Stammgast
#12224 erstellt: 21. Jun 2016, 13:41

Teoha (Beitrag #12222) schrieb:
Wenn er die 150 an Sky zahlt, ist das pure Realität und hat NIX mit Fantasie zu tun..... :L


Stellt sich nur die Frage: Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
Teoha
Inventar
#12225 erstellt: 21. Jun 2016, 14:43
Wenn in Afrika Muttertag ist, schon.
MichiV
Stammgast
#12226 erstellt: 22. Jun 2016, 21:42
Mh, ich bin seit ca. 6 Monaten kein Sky Kunde mehr.

Gestern kam eine E-Mail, dass die bestellt Hardware zu mir unterwegs sei, heute wurde die bei meinem Nachbarn auch tatsächlich abgegen,

Dazu eien Mail mit §Herzlich Willkommen bei Sky" mit Infos zur Programminstallation.

Der Witz: ich habe gar nichts bestellt, hab seit 6 Monaten keinerlei Kontakt zu Sky, besitze kein Vertrag.

Ist das die neue Rückholermasche, Hardware ungefragt an ehemaligen Kunden schicken, und dann sich erst im die Vertragsangelegenheiten kümmern??

Hab da angerufen, wurde aber nach dem mir gesagt wurde, dass ich in die Fachabteilung gestellt werde, eiskalt aus der Leitung geschmissen.

Das Problem hatte ich damals schon, als es um Probleme ging, wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen, so hat Sky das Problem immer gelöst



Naja, das Paket gebe ich ungeöffnet bei der Post wieder ab.
Falcon
Inventar
#12227 erstellt: 23. Jun 2016, 03:52
Unaufgeforderte Lieferungen darfst Du behalten, bis der Eigentümer sie zurück fordert. Musst auch nichts zahlen.
Ergo: Nichts einschicken, Sepa-Einzug sperren und abwarten.

Dann wird sich Sky schon bald melden
Desaster
Inventar
#12228 erstellt: 23. Jun 2016, 08:11

Falcon (Beitrag #12227) schrieb:
Sepa-Einzug sperren und abwarten.


Hallo,
wenn er keinen Vertrag mit Sky hat, dann gibt es auch keine Einzugsermächtigung! Also kann man auch nichts sperren..!
Und im voraus sperren geht auch nicht, man kann lediglich unberechtigte Abbuchungen widerrufen und von der Bank zurückbuchen lassen.
Und das ggfs. immer wieder, solange die es weiter versuchen.
Lästig, aber nicht anders zu machen.
Man kann allerdings damit drohen, das man wegen unberechtigter Zugriffe auf das Konto eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Dann hören die Abbuchungsversuche meist rasch auf....!
Gruss
Desaster
Falcon
Inventar
#12229 erstellt: 23. Jun 2016, 16:03
Eine vorhandene Ermächtigung kann zurück gezogen werden, dann dürfen sie auch nicht weiter abbuchen.
Desaster
Inventar
#12230 erstellt: 23. Jun 2016, 18:42

Falcon (Beitrag #12229) schrieb:
Eine vorhandene Ermächtigung kann zurück gezogen werden, dann dürfen sie auch nicht weiter abbuchen.


Hallo,
nochmal: Kein Vertragsverhältnis - keine Grundlage für eine Abbuchung.....Punkt!
Gruss
Desaster
poopswindle
Inventar
#12231 erstellt: 23. Jun 2016, 20:16
Wer weiß denn schon genau, auf welcher Basis das Paket verschickt wurde und dementsprechend
Abbuchungen vorgenommen werden / wurden.
Hier wird doch ab und zu das Blaue vom Himmel erzählt, keiner war´s gewesen und keiner weiß von irgendwtwas.
Irgendwann stellt sich heraus, daß das Ganze eigentlich selbst zu verantworten war..
...wäre ja nicht das erste Mal.


[Beitrag von poopswindle am 23. Jun 2016, 20:17 bearbeitet]
rura
Inventar
#12232 erstellt: 23. Jun 2016, 20:21
Falcon
Inventar
#12233 erstellt: 23. Jun 2016, 21:49

Desaster (Beitrag #12230) schrieb:

Falcon (Beitrag #12229) schrieb:
Eine vorhandene Ermächtigung kann zurück gezogen werden, dann dürfen sie auch nicht weiter abbuchen.


nochmal: Kein Vertragsverhältnis - keine Grundlage für eine Abbuchung.....Punkt!


Die Adresse haben sie aus dem Hut gezaubert, oder wie!?
Wenn die so bescheuert sind, haben sie sicherlich noch eine Einzugsermächtigung vorliegen.
MichiV
Stammgast
#12234 erstellt: 23. Jun 2016, 21:49
@ poopswindle: Das Paket wurde auf gar keiner Basis verschickt., da keinerlei Kontakt zwischen mir und Sky. Sky hat heute angerufen und sich entschuldigt, ein Fehler im System sei Schuld. Sollte ich ein Vertrag abschließen würde ich als Entschädigung eine Gutschrift erhalten.
Falcon
Inventar
#12235 erstellt: 23. Jun 2016, 21:50
Na dann wurde das ja geklärt.
Cogan_bc
Inventar
#12236 erstellt: 23. Jun 2016, 22:22
der berühmte Systemfehler dient doch als Entschuldigung für jeden Mist der da gebaut wird

Ich glaube eher Skynet erwacht langsam
MichiV
Stammgast
#12237 erstellt: 23. Jun 2016, 22:36
[quote="Falcon (Beitrag #12233)"]
Die Adresse haben sie aus dem Hut gezaubert, oder wie!?
.[/quote]
So ähnlich. Hab ja geschrieben dass ich früher Kunde war, diese Adresse haben die einfach wieder genommen.

Bei der Post haben die mir noch erzählt, dass es öfters vor kommt, dass Leute nicht bestellt Ware von Sky dort abgeben. Wenn man zuhause ist, kann man ja es direkt ablehnen, aber wenns beim Nachbarn abgegeben wird, ist es halt blöd.

Abgebucht wurde übrigens gar nichts, es ist einfach nur das Paket angekommen.

Nun gut, hat sich erledigt.


[Beitrag von MichiV am 23. Jun 2016, 22:40 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#12238 erstellt: 24. Jun 2016, 08:17

Falcon (Beitrag #12233) schrieb:
Die Adresse haben sie aus dem Hut gezaubert, oder wie!?


Hallo,
wo die seine Adresse her haben dürfte eigentlich klar sein, er war ja bis vor 6 Monaten noch Sky-Kunde!
Und die löschen das Kundenkonto nicht wenn der Vertrag ausläuft....!
Es kann so einfach sein, nur ein wenig nachdenken....!
Gruss
Desaster
jopi1
Inventar
#12239 erstellt: 24. Jun 2016, 09:14
Es ist für Firmen heutzutage ja auch besonders schwer an Adressen zu kommen . . .
hgdo
Moderator
#12240 erstellt: 27. Jun 2016, 12:09
Ich hab mal etwas durchgewischt und das Kindergarten-Gezänk entfernt.

Bitte back to topic!


[Beitrag von hgdo am 27. Jun 2016, 12:09 bearbeitet]
Edgecutions
Ist häufiger hier
#12241 erstellt: 27. Jun 2016, 16:01

Edgecutions (Beitrag #12218) schrieb:
Also mein Sky Paket ist am 01.05. ausgelaufen. Habe aber den Receiver noch nicht zurück geschickt. Heute kam eine Mahnung, ich solle ihn zurückschicken oder 150€ bezahlen.
Die Sache ist jetzt die, dass die bisher nur mein Bundesliga Abo gesperrt haben, alles weitere kann ich ganz normal gucken. Jetzt überlege ich das zu bezahlen, damit ich den Receiver behalten kann, vielleicht gehen die Sender ja noch ein paar Monate und habe eh keinen anderen HD Receeiver und mag das Interface. Mein Onlinezugang und alles weitere ist schon gelöscht.
Hatte schon jemand mal so eine Angelegenheit?

Also jetzt sind knapp 2 Monate rumm aber es läuft immer noch.

Gibt es denn einen verlgeichbaren Receiver für 150€, der eine V13 Karte ausliest, ohne auch noch Module für X Euro dazukaufen zu müssen? Ansonsten werd ich den Sky Receiver wohl behalten und 150€ abdrücken. ^^


[Beitrag von Edgecutions am 27. Jun 2016, 16:14 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#12242 erstellt: 27. Jun 2016, 18:52
Prinzipiell kannst du dir bei ebay Kleinanzeigen einen Skyreceiver zulegen. Bekommt man teilweise für 30-40 Euro.
https://www.ebay-kle...r/486848456-175-7492
Natürlich nur zum gucken, aufnehmen geht nicht.


[Beitrag von Teoha am 27. Jun 2016, 18:55 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#12243 erstellt: 27. Jun 2016, 19:14
Sind die V13 nicht gepairt? Da nützt ihm ja kein Receiver aus der Bucht was und bei Sky brauch er wohl nicht anrufen wegen einer Freischaltung.
Teoha
Inventar
#12244 erstellt: 27. Jun 2016, 19:40
Die allerallermeisten V13 und V14 sind nicht nur mit einem Gerät gepaired, sondern laufen durchaus in anderen Skyreceivern. Könnte/sollte er natürlich vorab testen indem er seine Karte mal bei einem Bekannten der Sky hat, in dessen Receiver steckt.
#angaga#
Inventar
#12245 erstellt: 28. Jun 2016, 22:44

MichiV (Beitrag #12237) schrieb:

Bei der Post haben die mir noch erzählt, dass es öfters vor kommt, dass Leute nicht bestellt Ware von Sky dort abgeben. Wenn man zuhause ist, kann man ja es direkt ablehnen, aber wenns beim Nachbarn abgegeben wird, ist es halt blöd.


Das sind doch alles nur die berühmten Einzelfälle!

Gruß A.
rura
Inventar
#12246 erstellt: 28. Jun 2016, 23:06
Nein, dass ist Methode, denn woher kommen denn sonst die Zuwachsraten? Mich wundert, dass es überhaupt noch freiwillige Sky Abonnenten gibt
Cogan_bc
Inventar
#12247 erstellt: 29. Jun 2016, 01:16

Das sind doch alles nur die berühmten Einzelfälle


nein.....
das sind die "bedauerlichen Einzelfälle"
(Sky Vokabular)


[Beitrag von Cogan_bc am 29. Jun 2016, 01:16 bearbeitet]
rura
Inventar
#12248 erstellt: 29. Jun 2016, 06:53
Genau... Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, bevor der Mod. einschreitet


[Beitrag von rura am 29. Jun 2016, 06:55 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#12249 erstellt: 29. Jun 2016, 17:18
Moin,
Ich bekomme kein SyFy Sender mehr.
Wer ist dafür zuständig.
Unitymedia,weils über deren Karte läuft.
Oder eben Sky.
Peter

Ps.bei sky sollte alles in Ordnung sein.
Hänge seid 25min in der unity warteschleife.
Grausam


[Beitrag von fischpitt am 29. Jun 2016, 18:03 bearbeitet]
rura
Inventar
#12250 erstellt: 29. Jun 2016, 19:04
Kommt evtl. darauf an wo du Sky gebucht hast. Oder einfach mal abwarten, denn UM legt öfter einmal Bastelstunden ein
fischpitt
Inventar
#12251 erstellt: 29. Jun 2016, 19:31
Moin,
Wer ohne fehler ist,werfe den ersten Stein
Kommt ja nichts wichtiges in der Kiste.
Peter
mookzz
Stammgast
#12252 erstellt: 30. Jun 2016, 20:48
Sky ist aus Prinzip gekündigt seitdem miene V14 nicht merh in der Dreambox funzt^^ Saftladen.
mabussma
Stammgast
#12253 erstellt: 01. Jul 2016, 06:16
Da wären wir wieder mal bei der GUTEN Hardware. In meinem Bekanntenkreis (viele Fussballgucker) regen sich auch einige darüber auf, dass es mit ihrer richtig guten Hardware(Technisat,Kathrein,Dreambox, VU,usw.) nicht mehr funktioniert. Da sind sogar zwei richtige Sportfanatiker dabei, die so sauer auf Sky sind, auch wegen der jetzigen und noch anstehenden(die werden kommen) Preiserhöhungen, dass sie es in Erwägung ziehen zu kündigen. Wenn die ihre Kunden noch mehr verärgern mit Pairing, weniger Fussball und trotzdem teurer, können die bald den Schlüssel rumdrehen. Murdoch scheint ja der Markt in good old Germany nicht so sehr zu interessieren. Der zieht sein Ding durch. Mich haben sie durchs Pairing endgültig vergrault. Durch die Programmgestaltung schon lange. Irgendwie hatte ich mich bei "Premiere", trotz ähnlicher Wiederholungsschleifen, besser aufgehoben gefühlt. Halbwegs durschaubare Programmstrukturierung, annehmbare Preisgestaltung, wenn man kein Sportfan war, und das Entscheidende für mich; Nutzung von eigener hochwertiger Hardware möglich. Die haben sich mit dem Pairing ins eigene Fleisch geschnitten und es lassen es jetzt die Kunden zahlen. Ich habe das kommen sehen, und habe genau deshalb den Vertrag nicht mehr verlängert, weil es mir dann auch schon seit längerem von der Programmgestaltung nicht mehr zugesagt hatte. Ich nutze jetzt weiterhin MEINE Receiver und Module und schaue was ich will, zu jeder Zeit auf Streamingdiensten. Da kann Sky in punkto Filme und Serien nicht mehr mithalten. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Sky ist richtig schlecht geworden. Ich glaube, dass irgendwann nur noch die ganz harten Sportfans zu deren Kundenstamm gehören, und es denen irgendwann mal so geht wie bei Arena.
rura
Inventar
#12254 erstellt: 01. Jul 2016, 07:58
Sky exeistiert von Anfang an nur durch Sport, dass war schon zu PREMIERE Zeiten so. Keiner hätte sich PREMIERE geholt nur wegen der paar Filmchen.
Und aus Unternehmersicht kann ich den Schritt zum Pairing nicht nur nachvollziehen, nein, ich begrüße ihn sogar, auch wenn es für die große Mehrheit der ehrlichen Sky Kunden Nachteile mit sich bringt. Damit wird endlich der Cardsharing Bande das Handwerk gelegt, denn auch schon zu PREMIERE Zeiten konnte man das alles "unter der Hand" sehr günstig kaufen und andere haben sich damit eine "goldene Nase" verdient. Evtl. führt Sky mit dem, für das nächste Jahr neu angekündigten Receiver dann auch die Smartcard ganz ab, so wie jetzt schon bei DVB-T2 für die privaten in HD oder bei Untymedia mit dem Horizon Receiver, dann ist die Tür ganz geschlossen. Und für das normale ansehen und aufzeichenen des Sky Programms reciht der Sky Receiver allemal, ist natürlich kein technisches "Wunderwerk", so wie die Dream - oder VU+. Unter diesem Gesichtspunkt sollte man das sehen, auch wenn viele anderer Meinung sind. Und klar wird Sky irgendwann einmal teurer, so wie alles andere auch. Sky ist immer noch freiwillig, keiner wird gezwungen Sky zu abonnieren. Und die, die laufend über Sky meckern und kündigen meinen damit Sky zu schaden, aber in Wirklichkeit interessiert sie es doch gar nicht was aus Sky wird. Das sind nur persöhnliche Befindlichkeiten und die Zuwachsraten von Sky geben ein anderes Bild. Sport Fans und das ist ja das Hauptgeschäft von Sky, freuen sich immer wieder über die Live Berichterstattung der Buli. Pay-TV muss man sich generell leisten können, wer den Euro zweimal umdrehen muss der hat garantiert andere Probleme. Und nein, ich arbeite nicht für Sky, sondern bin ganz normaler Nutzer der ersten Stunde, der auch eine Dream - und eine VU+ im Einsatz hat. Der Sky Receiver liegt bei mir im Keller und sollte alles andere nicht mehr funktionieren, dann wird er eben aktiviert und auf einiges an Kompfort verzichtet. Aber Sport werde ich immer noch damit sehen und aufzeichnen können und dafür habe ich Sky ja schließlich abonniert. Für Filme oder Serien gibt es andere Möglichkeiten und wenn ich ein Liebhaber davon wäre hätte ich Sky auch nicht. So und jetzt erwarte ich einen Sturm der Entrüstung, wie immer wenn man nicht gegen Sky ist.
Desaster
Inventar
#12255 erstellt: 01. Jul 2016, 11:38

rura (Beitrag #12254) schrieb:
Und die, die laufend über Sky meckern und kündigen meinen damit Sky zu schaden, aber in Wirklichkeit interessiert sie es doch gar nicht was aus Sky wird. Das sind nur persöhnliche Befindlichkeiten und die Zuwachsraten von Sky geben ein anderes Bild.


Verständnisfrage: Wieso sollte ich mich als Kunde (mit gewissen Anforderungen) darum kümmern, was mit dem Anbieter (heir Sky) passiert???
Wenn die Angebote am Kunden vorbei machen, dann haben die eben das falsche Geschäftsmodell.
Und die Zuwachszahlen, na ja, die generieren sich auch zum größten Teil aus Sonderaktionen (z.B. für DB-Mitarbeiter etc.) und verhandelbaren Preisanpassungen.


rura (Beitrag #12254) schrieb:

Der Sky Receiver liegt bei mir im Keller und sollte alles andere nicht mehr funktionieren, dann wird er eben aktiviert und auf einiges an Kompfort verzichtet. Aber Sport werde ich immer noch damit sehen und aufzeichnen können und dafür habe ich Sky ja schließlich abonniert.


Anschauen sicherlich, bei der Aufnahme wäre ich mir da nicht so sicher, denn das können die jederzeit unterbinden.


rura (Beitrag #12254) schrieb:

So und jetzt erwarte ich einen Sturm der Entrüstung, wie immer wenn man nicht gegen Sky ist. ;)


Warum, jeder darf doch hier seine Meinung vertreten, auch wenn sie vom allgemeinen Mainstream abweicht.
Gruss
Desaster
fischpitt
Inventar
#12256 erstellt: 01. Jul 2016, 12:21
moin,
Sorry.Sollte sky aud die idee kommen das ich sky nur über einen bestimmten
Receiver anzuschauen habe,tschüß sky.
Ich nehme nichts auf,hasse die dinger und fertig.
Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 . 250 . 260 . 270 . 280 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.492 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliednolanmaris
  • Gesamtzahl an Themen1.553.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.583.313