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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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rura
Inventar |
#10537 erstellt: 14. Aug 2015, 10:06 | |||||
Ich sage einmal Nein, keine Chance. |
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willwaswissen
Inventar |
#10538 erstellt: 14. Aug 2015, 11:25 | |||||
Ich hatte Ende Juli für Sky-Komplett ein Angebot von 36,99€ per Post erhalten und heute am Telefon habe ich dem Kundenservice-Mitarbeiter 35,99€ vorgeschlagen, um zumindest die Aktivierungsgebühr von 19,90€ herauszuschlagen. Kaum hatte ich ausgesprochen, wurde mir ein Angebot von 34,99€ gemacht, dem ich für die nächsten 23 Monate nicht widersprochen habe. Auch wurde mir die Aktivierungsgebühr von 19,90€ ausfühlichst erklärt. Selten so ein kurzes konstruktives Telefonat mit dem Kundenservice gehalten, schauen wer mal weiter, wenn die Post kommt, aber erst einmal Daumen hoch ... . [Beitrag von willwaswissen am 14. Aug 2015, 11:38 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#10539 erstellt: 14. Aug 2015, 11:44 | |||||
Womit hat er denn die 19,90.-€ Aktivierungsgebühr begründet? |
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MarkusD.
Inventar |
#10540 erstellt: 14. Aug 2015, 12:00 | |||||
Mir hat man die Aktivierungsgebühr letztes Jahr damit begründet das der Aufwand der Callcentermitarbeiter immer höher wird und die Post sowie Telefonate damit eingerechnet sind. Meine Antwort war darauf das das nichts mit "Aktivierung" zu tun hat und der Begriff Aktivierungsgebühr somit falsch sei. Außerdem habe ich Sky nie darum gebeten mich zu kontaktieren um mir sinnlose Angebote zu unterbreiten. Wenn ich etwas will rufe ich selber an. Das der Callcentermitarbeiter da jetzt nichts für kann ist mir klar. Aber wenn ich schon sinnlose 19,90 Euro bezahle nehme ich mir auch die Freiheit meinen Dampf bei ihm abzulassen. |
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rura
Inventar |
#10541 erstellt: 14. Aug 2015, 12:07 | |||||
Na ja, von 9,90.-€ bis noch vor kurzem auf 19,90.-€ ist eine Steigerung um 100%. Und solch gestiegene Kosten kann selbst Sky nicht haben, es sei denn sie werden an den Mitarbeiter weitergegeben |
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willwaswissen
Inventar |
#10542 erstellt: 14. Aug 2015, 12:21 | |||||
Sorry, er hatte dieses nicht erklärt, sondern einfach nur aufgeführt, war ja auch nicht immer in der Vergangenheit so! Hatte mich durch den neuen Preis von 34,99€ noch weniger interessiert als zuvor! Ob 10 oder 20€ für umgerechnet auf 23 Monate jucken mich nicht wirklich! [Beitrag von willwaswissen am 14. Aug 2015, 12:22 bearbeitet] |
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MarkusD.
Inventar |
#10543 erstellt: 14. Aug 2015, 12:29 | |||||
Nun, ich sehe die Aktivierungsgebühr als versteckte Preiserhöhung. Und rund 20 Euro pro kunde bei rund 4 Millionen Kunden ist schon eine Hausnummer. Mal eben so 80 Millionen zusätzlich pro Jahr bzw wenn jeder Kunde einen Zweijahresvertrag abschliesst sind es immernoch 40 Millionen pro Jahr prinzipiell fürs nichtstun. Letztlich hat sich der Service von Sky durch die 20 Euro Aktivierungsgebühr definitiv nicht verbessert. |
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rura
Inventar |
#10544 erstellt: 14. Aug 2015, 13:15 | |||||
Ja, dass sehe ich auch so. willwaswissen , 34,99.-€ sind normal, dass wurde mir auch direkt angeboten. Nur hatte ich noch das "Glück" 9,99.-€ Aktivierungsgebühr zu bezahlen. In 2 Jahren wird es bestimmt ein anderes "Gimmik" geben |
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Nordjaeger
Inventar |
#10545 erstellt: 16. Aug 2015, 11:33 | |||||
trotzdem, 34,99 für zwei Jahre habe ich ebenfalls letztes Jahr abgeschlossen und es ist mir Sky wert. |
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Pete87
Inventar |
#10546 erstellt: 18. Aug 2015, 16:31 | |||||
So,heute Brief mit 34,99€ Sky Komplett mit HD für 24 Monate erhalten. Da kommt bei mir ja noch Zweitkarte und jeweils HD+ dazu. Wäre dann bei 57,31€. Ist der Bestpreis und ich sollte anrufen oder? Habe ja auch noch TV Digital dabei(bekomme ich doppelt jedesmal ). Bleibt das so? Mein bisheriger Preis war ja 51,22€. Ist utopisch oder? |
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chris222
Inventar |
#10547 erstellt: 18. Aug 2015, 17:19 | |||||
Ja, 57,31 ist Bestprice. (Komplett 34,99 / ZK 14,- / 2x HD+ 8,32) Bei den 51,22 hatte man dir für Sky HD doch nur 4,- berechnet anstatt 10,-, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... |
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Pete87
Inventar |
#10548 erstellt: 18. Aug 2015, 17:22 | |||||
Ja,waren 4€. Dann werde ich wohl verlängern. |
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Benny121
Ist häufiger hier |
#10549 erstellt: 18. Aug 2015, 21:01 | |||||
So, ich hab jetzt bei Sky Welt plus zwei Paketen (kein HD-Empfang möglich) für 24,99 Euro auf zwei Jahre verlängert. Zuvor lag ich bei 24,90 Euro. Angefangen sind die Angebote von Sky bei 31,99 Euro. An der Aktivierungsgebühr war natürlich nix zu rütteln, schließlich wäre das ja unfair gegenüber Vollzahlern, die ohne Rabatt verlängern^^ |
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Bounker
Stammgast |
#10550 erstellt: 19. Aug 2015, 16:05 | |||||
Geht das auch bei 1 Jahr Verlängerung? |
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rura
Inventar |
#10551 erstellt: 19. Aug 2015, 16:12 | |||||
Bei Sky fragen. |
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Benny121
Ist häufiger hier |
#10552 erstellt: 19. Aug 2015, 18:46 | |||||
Also bei mir wäre das auch für ein Jahr gegangen, die Beraterin hat mich zumindest gefragt, aber im Hinblick auf die Gebühr und den höchstwahrscheinlich höheren Preis in der Zukunft machte mir das wenig Sinn. [Beitrag von Benny121 am 20. Aug 2015, 07:52 bearbeitet] |
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Bounker
Stammgast |
#10553 erstellt: 20. Aug 2015, 04:06 | |||||
Danke!!! |
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Fischers_Fritze
Inventar |
#10554 erstellt: 20. Aug 2015, 07:55 | |||||
Als Septemberkündiger heute folgendes Angebot per Telefon: Sky Welt + Sky Buli + Sky Sport + HD = 32,99 € für 24 Monate Langsam kommen wir der Sache näher - aber ich warte lieber auf ein Angebot für das gleiche Paket für 29,99 € oder Sky komplett für 34,99 €. Nerven behalten und Ruhe bewahren. [Beitrag von Fischers_Fritze am 20. Aug 2015, 07:57 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#10555 erstellt: 20. Aug 2015, 08:19 | |||||
Nicht 29,99, sondern 24,99/25,99 sind der realistische Preis !! |
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Pete87
Inventar |
#10556 erstellt: 20. Aug 2015, 08:45 | |||||
So, gerade verlängert für Komplett und Zweitkarte und HD+ für 57,31€. Der hat nix von Receiver erzählt oder gefragt. Habe ja das Sky Modul für Zweitkarte und Hauptkarte steckt mit Unicam Modul im Technisat Receiver. Habe natürlich auch nix von Pairing gesagt. Kann passieren,das es bald dunkel wird bei mir? Übrigens TVD ist nicht mehr mit drin,nur im Vollpreisabo. Da ich sie ja bisher immer doppelt bekommen habe, vlt. Bekomme ich jetzt nur noch einmal. Man weiß ja nie bei denen. Und dafür das ich jetzt ca. 5€ mehr zahle,bekomme ich einen Sky Select Gutschein für 5€. [Beitrag von Pete87 am 20. Aug 2015, 08:48 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#10557 erstellt: 20. Aug 2015, 09:44 | |||||
Solange Du keine Skyhardware für die Erstkarte hast, oder sie dir zugeschickt wird, bleibt die Karte hell. Aber ansonsten kann es natürlich dann jederzeit dunkel werden. |
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Neos2c
Stammgast |
#10558 erstellt: 21. Aug 2015, 08:27 | |||||
So..gestern einen Brief erhalten mit dem Komplettangebot für 34,99 oder zwei Pakete für 29,99. Mein Abo läuft noch bis Dezember. Aktuell hab ich zwei Pakete für 24,90. Ich nutze noch meinen eigenen Receiver mit All4One-Karte. Die wird ja eh bald nicht mehr funktionieren also wird Sky auch nicht mehr verlängert. Bei mir ist denen eh ein Fehler unterlaufen..ich hab zwar nur das Sport und Filmpaket, kann aber trotzdem Bundesliga HD empfangen.. |
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Braniac
Stammgast |
#10559 erstellt: 21. Aug 2015, 10:54 | |||||
Mahlzeit, mein Vertrag läuft jetzt auch zum 31.8 aus. Habe Sky Welt + Film + HD für 19,90 Euro über 2 Jahre gehabt. Vor 2 Tagen kam ein neuer Brief mit dem Angebot: Sky Welt + Film für 16,99 Und wenn ich HD zubuche 4 Euro mehr, also dann 20,99 Uhr. Werde ich wohl machen... |
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Compiguru
Inventar |
#10560 erstellt: 21. Aug 2015, 11:25 | |||||
Interessant. Gibt also scheinbar doch Angebote für einen Upgrade (von 2 Pakete auf Komplett). Dann hab ich wieder Hoffnung. |
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hotred
Inventar |
#10561 erstellt: 21. Aug 2015, 15:32 | |||||
Immer besser wirds... Mein Abo läuft noch ein Monat, die letzten Tage wurde ich mit Telefonaten bombardiert... (Wär besser sie würden das Geld in das Programm stecken oder die Preise senken, als dieser Telefonterror...) Nun wurde mir wieder ein "sehr gutes Angebot" gemacht: Welt, Film und Hd für über 40.- Ich hab dann gesagt ich hätte gerne ein Angebot für Welt,Film, Hd und Zweitkarte oder alternativ Komplettpaket inkl. Zweitkarte. Da ging es dann gleich los "Mit Zweitkarte haben wir nichts zu tun, wir sind nur für die Hauptkarte zuständig" Ich hab dann gefragt ob das ein Scherz sein soll - ist es angeblich nicht Ich hab dann irgendwas von knapp 60.- gesagt bekommen und geantwortet das der Preis ohne Zweitkarte bei 35.- ist und ob Sie mir das anbieten kann. Sie hat verneint und ich mich bedankt und aufgelegt Aber es kommt noch besser.... Am Nachmittag rufen die wieder an und fragen ob ich Sat oder Kabel hab. Hab dann ein paar mal gesagt Sat und die am Telefon sagte immer Kabel, oder? Irgendwann hat sie es verstanden und sagt Sie hat ein gutes Angebot für mich und fängt an zu schwafeln wie gut Sky ist... Ich hab Sie dann mal unterbrochen und gesagt das ich bereits Kunde bin Sie dann so "ja dann ist´s ja gut..." Unglaublich... [Beitrag von hotred am 21. Aug 2015, 19:37 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#10562 erstellt: 21. Aug 2015, 21:27 | |||||
Oh Mann... Jetzt hab ich mich mal ein wenig auf der Sky Homepage umgesehen - da öffnet sich ein Chatfenster ob man mir helfen kann. Ich schreibe eine Begrüßung und sofort kommt als Antwort das man aus "Datenschutzgründen" nicht auf meine Daten zugreifen kann und ich die (kostenpflichtige!!!) Hotline anrufen soll Das kann doch alles nicht deren Ernst sein, komm mir fast schon vor wie bei versteckter Kamera |
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mokko
Stammgast |
#10563 erstellt: 22. Aug 2015, 05:12 | |||||
Moin zusammen, ich habe jetzt 2 Pakete alles in HD für 27,95 bekommen und für 24 Monate abgeschlossen. Bin auch umgestiegen auf Ci+ Modul, da hätte ich eine Frage zu, läuft das Modul eigentlich auch in anderen Fernsehern oder Receivern? Gruß Achim |
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Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#10564 erstellt: 22. Aug 2015, 05:22 | |||||
Wenn der TV/ Receiver Ci+ kann, dann ja! |
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Teoha
Inventar |
#10565 erstellt: 22. Aug 2015, 09:52 | |||||
Im Chat gibt es keine (und gab es noch nie) Beratung für Bestandskunden. |
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hotred
Inventar |
#10566 erstellt: 22. Aug 2015, 10:03 | |||||
Ok, macht es aber nicht besser... |
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rura
Inventar |
#10567 erstellt: 22. Aug 2015, 10:06 | |||||
Ist aber eine Erklärung. |
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hotred
Inventar |
#10568 erstellt: 22. Aug 2015, 12:21 | |||||
Stimmt |
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SilverSurver_64
Inventar |
#10569 erstellt: 23. Aug 2015, 11:29 | |||||
Da kann man mal wieder sehen...............
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>Karsten<
Inventar |
#10570 erstellt: 23. Aug 2015, 14:36 | |||||
.....interessant |
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mabussma
Stammgast |
#10571 erstellt: 24. Aug 2015, 08:46 | |||||
So langsam denke ich, Sky macht das wie die Griechen. Liest sich wie "mutwillige Insolvenzverschleppung" |
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#angaga#
Inventar |
#10572 erstellt: 24. Aug 2015, 09:24 | |||||
Soooo, nur noch wenige Tage, dann ist Schluß (31.08.). Bis jetzt gab's nur das lächerliche Angebot für 39,99 für Komplett. Ich will natürlich auch den Bestpreis haben. Bis jetzt ist aber noch kein entsprechendes Angebot hinterlegt. Ausserdem faselte der Mitarbeiter, dass der Bestpreis nur für Neukunden gelte. Ich musste ihn mehrmals in seinen Redefluss unterbrechen und ihm erklären, dass dem nicht so ist. Hat er mir natürlich nicht geglaubt Gruß A. |
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hotred
Inventar |
#10573 erstellt: 24. Aug 2015, 10:44 | |||||
Für mich persönlich ist und bleibt es eine Zumutung wie hier mit Stammkunden umgegangen wird, das es auch anderswo so gehandhabt wird macht es meines Erachtens nicht besser |
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willwaswissen
Inventar |
#10574 erstellt: 24. Aug 2015, 13:10 | |||||
Bei mir wäre auch am 31.08. Schluss gewesen, hatte aber vorher schon bessere Angebote als diese 39,99€ erhalten, u.a. 36,99€. Am 14.08. hatte mich wohl jemand bei Sky für ein Angebot von 34,99€ freigeschaltet, bin ja auch ein fast völlig unkomplizierter Kunde. [Beitrag von willwaswissen am 24. Aug 2015, 13:10 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#10575 erstellt: 24. Aug 2015, 13:30 | |||||
Ich glaube viele hier (wenn nicht sogar die meisten) wären gute, unkomplizierte Kunden wenn Sky fair mit Ihnen umgehen würde und zb. nach mehrjähriger ununterbrochener "Mitgliedschaft" automatisch den Bestpreis anbieten würde... Würde sicherlich auch viel Geld sparen für Callcenter etc. Aber vermutlich würde es nicht soviel sparen als andererseits durch die "überhöhten Preise" wieder reinkommt... Aber meiner Meinung nach einfach Verarsche am Kunden... |
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xutl
Inventar |
#10576 erstellt: 24. Aug 2015, 15:42 | |||||
.....die (wie ich schon öfter geschrieben habe) nicht nur von SKY betrieben wird. Handy, Bankkonten, Zeitungsabos, usw., usw. Der Bestandskunde interessiert einen Dreck! Der nervt nur noch! |
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Fleg
Stammgast |
#10577 erstellt: 24. Aug 2015, 16:55 | |||||
Hi, Habe gerade einen Anruf von Sky erhalten... habe zum Jahresende gekündigt...bin Vollzahler.... Das Angebot... 3 Monate Sky Komplett mit HD und Sky 3D für 16.99 Euro...dann wieder voller Preis... Dankend abgelehnt und gesagt, die sollen sich mit einem vernünftigen Angebot wieder melden. Gruß Fleg |
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hotred
Inventar |
#10579 erstellt: 24. Aug 2015, 18:36 | |||||
Ja, deswegen hab ich ja in einem früheren post geschrieben "das es auch anderswo so gehandhabt wird macht es meines Erachtens nicht besser..." Aber ganz im Ernst, man kann es doch nur Verarsche nennen wenn man langjährigen Stammkunden "Phantasiepreise" abknöpft - um gleichzeitig "preisbewussten" Kunden das gleiche für die Hälfte anzubieten?!? Wie soll man das denn sonst nennen??? Wenn man das mal auf einen anderen Bereich umsetzt: Wie würdet Ihr euch den fühlen wenn ihr bemerkt das der Autohändler, bei dem Ihr über die Jahre schon viele Neuwagen gekauft hat (und alles dort in seiner Werkstatt gemacht habt), euch stets immer das doppelte abgeknöpft hat als "handelnde Kunden"? Oder der Elektroladen, bei dem Ihr alle eure Sachen gekauft habt... usw. Ich weiß, passt nicht ganz und langjährige Kundschaft ist nicht automatisch mit guten Preisen gleichzusetzen aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. |
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Snowbo
Inventar |
#10580 erstellt: 24. Aug 2015, 22:02 | |||||
Doch! Passt genau. Ich bin selbstständig, habe teils Kunden seit 25 Jahren und die bekommen von mir selbstverständlich automatisch den besten Service und immer gute, bzw. die besten Preise. Was diese kleinen hirnamputierten frisch von der Uni kommenden und völlig unerfahrenen Theoretiker-Schwachköpfe bei Sky und auch zB Vodafone einfach nicht kapieren können und wollen: es ist eigentlich viel effektiver, sinnvoller und günstiger, einen Bestandskunden zu halten, als einen Neukunden zu gewinnen. Habe auch gekündigt aber gemeldet hat sich bisher keiner.. Bin Kunde seit bald 20 Jahren (schon DF1)... Das blöde ist: ich schaue einfach gerne werbefrei F1 und Golf auf Sky und habe bisher leider(!) keine Alternative gefunden.. |
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hotred
Inventar |
#10581 erstellt: 24. Aug 2015, 22:26 | |||||
Snowbo, du sprichst mir aus Seele... Ich hatte den letzten Satz nur geschrieben, weil zb. oftmals kleine Händler nicht die Konditionen bieten können (oder wollen?!?) wie die Großen die natürlich ganz andere Mengen einkaufen. (dafür dann aber mit Service usw. punkten können) Ich hatte das nur nicht genauer ausgeführt... Ich bin selber auch schon seit DF1 dabei, und es kotzt mich wirklich an wie das abläuft! Es wäre doch viel fairer, wenn Kunden den Rabatt entsprechend den Jahren ihrer "Mitgliedschaft" und meinetwegen noch unter Einbeziehung der Pakete erhalten und nicht vollkommen willkürlich so wie es Sky macht. Die treuen Stammkunden werden dadurch einfach nur verarscht, tut mir leid aber anders kann man das nicht nennen. Ich bin mittlerweile soweit, das ich es in jedem Fall darauf ankommen lasse, wenn ich mehr als 2-3 Euro vom Bestpreis weg bin dann lass ich es und werde dann mal ohne Sky auskommen - seit vielen, vielen Jahren. Der einzige Grund für Sky ist für mich sowieso nur mehr das Programm ohne Werbeunterbrechungen (WÄHREND des Films), denn Programmtechnisch stehen die anderen Sender oftmals sowieso nicht mehr so schlecht da im Vergleich. |
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mabussma
Stammgast |
#10582 erstellt: 25. Aug 2015, 08:24 | |||||
Die Firmenpolitik bei denen ist schon etwas fragwürdig. So wie das jetzt im Moment aussieht, bauen die eben auf die reinen "Sport-Kunden". Wenn da mal die Lizenzen anderweitig vergeben werden, sind die fertig mit Schönschreiben. Ich habe gekündigt, und lasse mich nicht mehr "zurückholen". Bin seit fast 20 Jahren Kunde, kann mich aber nicht mit dieser Pairing-Geschichte abfinden, weil ich weiterhin meine von mir gewählte, und teuer bezahlte Hardware nutzen will. Der Receiver von denen steht "verschickfertig" in der "Ablageecke". Diese Geräte sind wirklich ein Witz, für jemanden der sich etwas auskennt. Wenn sie einen guten Jahresabschluss haben, dann liegt das vielleicht an den Neukunden, denen Pairing und Schrottreceiver egal sind, weil sie "Bestpreise"bekommen und nur Sport gucken wollen. Allerdings ist abzusehen, dass aufgrund dieses Umgangs mit den Bestandskunden, die nicht nur Sport wollen, eben Diese kündigen werden. Zumindest ein nicht geringer Teil. In meinem Freundes-Bekanntenkreis ist es so. Mittlerweile gibt es genug Alternativen in punkto Film und Serien. Vier meiner Bekannten sehen das so wie ich, und haben jetzt endgültig gekündigt. Davon sind aber Drei nicht unbedingt so "Technkaffin" wie man glauben mag. Denen gefällt einfach die Politik bei Sky nicht mehr, und das Filmangebot ist mittlerweile auch unter aller Kanone. Die machen das so wie ich; BluRays kaufen und Streaming-Dienste abonnieren.Den Sportfreaks im Bekanntenkreis sind der Receiver und das Pairing Schnurz. Die wollen nur Fussball gucken, und sonst nix. Aber ob sich das auf Dauer für Sky bezahlt macht? |
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#angaga#
Inventar |
#10583 erstellt: 25. Aug 2015, 10:15 | |||||
Das man immer kündigen muss finde ich gar nicht so schlimm. Zwar jedes mal nervig. Aber ein Dreizeiler reicht ja. Was mich nervt ist dieses rumgeeiere bei denen um den Bestprice. Und das die Callcenter Mitarbeiter einem immer was vom Pferd erzählen wollen. Wie z. B. Bestprice nur für Neukunden usw. usw. Das macht die ganzen Sache echt unseriös und ist eines börsennotierten Unternehmens einfach nicht würdig. Gruß A. |
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hotred
Inventar |
#10584 erstellt: 25. Aug 2015, 11:26 | |||||
Ja eben deswegen ja... Die werden nicht müde und wollen einem den gleichen Schwachsinn immer wieder aufs neue verkaufen... Und da sind wir wieder - bei der Verarsche Schon klar das das kündigen an sich nicht das große Problem ist (außer man vergisst es ) aber das "verhandeln" gehört dann eben ja auch dazu, zumindest sofern man dabeibleiben möchte... Es ist einfach unnötig mühsam das Ganze, das man immer wieder aufs Neue NACHWEISLICH VORSÄTZLICH belogen und eigentlich auch betrogen (oder wie nennt man das wenn man zu einem Vertragsabschluss gedrängt wird unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ala "billiger wirds nimmer") wird von der Hotline macht es nicht gerade besser Irgendwie sowieso fraglich wieso wir einem Konzern Geld hinterherwerfen der uns so schamlos stets die selben Lügen auftischt "Das ist der beste Preis den Sie bekommen können, billiger wird es nicht mehr..." Ja ne [Beitrag von hotred am 25. Aug 2015, 11:30 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#10585 erstellt: 25. Aug 2015, 11:32 | |||||
nein, nein......das sind alles nur diese "bedauerlichen Einzelfälle"
weil sie die Bundesliga Rechte haben mal sehen wie lange noch..... |
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mokko
Stammgast |
#10586 erstellt: 25. Aug 2015, 12:35 | |||||
Man muss gut aufpassen Vor ein paar Tagen ruft Sky an und macht einen Vorschlag für 2 Pakete incl. HD für 27,95, habe das Angebot angenommen. Dann ca. 6 Tage später bei Sky angerufen um zu fragen wo meine Auftragsbestätigung und meine Hardware (Umsteiger von Receiver auf Ci+ Modul) bleibt. Der gute Mann schaut nach und sagt, ist gestern alles raus, sehr gut. Einen Tag später kam auch die Hardware, aber keine Auftragsbestätigung. Habe dann das Modul installiert, aber die Karte war noch nicht freigeschaltet. Wieder Anruf bei Sky, wird in 10 Min freigeschaltet, super war auch so. Wieder ein paar Tage später kommt per E-Mail die Auftragsbestätigung. Dann habe ich gestaunt, die wollen jetzt 37,95 haben. Ich wieder angerufen und erfahren, ich hätte das Film Paket nachträglich bestellt Der konnte mir sogar das genaue Datum mit Uhrzeit sagen wann ich den Auftrag erteilt hätte. Das war genau der Tag wo ich um Freischaltung der Karte gebeten habe. Ich habe aber garantiert kein Film Paket bestellt, hatte ich vorher nicht und will ich auch nicht. Laut Aussage Sky muss ich jetzt einen Widerruf machen, also wieder Zeit investieren Wenn ich jetzt nicht die Auftragsbestätigung gelesen hätte, wäre das so durch gelaufen und ich hätte keinen Widerruf machen können. Ich finde das schon sehr beschämend wenn man so versucht Umsatz zu generieren. Also immer schön aufpassen. Gruß Achim |
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mabussma
Stammgast |
#10587 erstellt: 25. Aug 2015, 16:38 | |||||
Das ist wie mit der Politik; wenn keiner mehr wählt, kann man auch nicht das Volk verantwortlich machen für die falsche Wahl. Wenn keiner mehr Sky abonnieren, und noch mehr Leute kündigen würden, dann würden sie vielleicht auch ihre Verfahrensweisen ändern. Ich persönlich mache alles am Pairing und der Misthardware fest. Wenn es kein Pairing mehr gäbe, könnte ich weiter Sky abonnieren. Ich lasse aber nicht zu, dass mir jemand vorschreiben kann, was ich zu nutzen habe. Wenn ich mir einen Mercedes kaufe, kommt ja auch keiner auf die Idee, mir zu sagen ich habe einen Fiat zu fahren und den Benz stehen zu lassen, weil der Bundesverkehrsminister das so will. Die sollen ihren Scheiß behalten, und werden schon ohne mich auskommen, dafür haben dann einige Streaming-Dienste einen Kunden mehr. |
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Bounker
Stammgast |
#10588 erstellt: 25. Aug 2015, 17:51 | |||||
Grad hat Sky bei mir angerufen: Angebot 1 Jahresverlängerung, Welt, Bulliga, Sport, HD für 29,90 Euro. Habe natürlich abgelehnt. Vertrag läuft am 31.8.2015 aus, habe schon im Frühjahr gekündigt. |
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