HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
cempaja
Stammgast |
#8430 erstellt: 27. Jun 2014, 18:21 | |||||
Dann ist allerdings das aufnehmen einer Sendung nicht mehr möglich, oder wie verstehe ich das?
|
||||||
rura
Inventar |
#8431 erstellt: 27. Jun 2014, 19:07 | |||||
Richtig, ausser den freien natürlich. [Beitrag von rura am 27. Jun 2014, 19:07 bearbeitet] |
||||||
|
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8432 erstellt: 28. Jun 2014, 06:26 | |||||
Hallo,bin auch betroffener mit S02 Karte.Vertrag bis 31.07.14.mit aktiver Kündigung. Bin "zufällig" auf die Sky-Seite mit einem Angebot gekommen und habe es in "Ruhe " durchgelesen. Unten rechts tauchte schon mal ein Button auf mit chat starten. Wenig später meldete sich dann SARAH. Ihr stellte ich dann die böse Frage nach Vertragsverlängerung mit garantiertem S02 Betrieb. Ui,sie kann nur V13 und V14,ansonnsten unter tel.01806-88300088 anrufen. Antwort is klar oder? Sky will nichts schrifftliches über S02 herausgeben. Feundliche Dame am Telefon war aber so fair und sagte das die S02 unwiederruflich ausgetauscht wird. Zeitpunkt bis........ Also selbst eine Verlängerung nur bis 31.07.2015 NICHT machbar. Wer Zeit hat kanns ja mal bei SAHRA versuchen ob er zu einem anderen Ergebnis kommt. Noch vergessen,der Chat mit SARAH ist sogar zum AUSDRUCKEN. [Beitrag von schwerhoerig am 28. Jun 2014, 06:35 bearbeitet] |
||||||
jurassic
Inventar |
#8433 erstellt: 28. Jun 2014, 07:21 | |||||
Ich bin bei der Sahra auch schon abgeblitzt Ich bin gar nicht sicher ob das nicht ein Computer ist der mir da geantwortet hat. Denn dort in den Chats gehts immer schön am Thema vorbei. Ich hatte nach 12 Monatsverträgen gefragt. Antwort war: Warum nur 12 Monate? Man ist doch ein Leben lang Fussballfan!? Ich hab dann kurz überlegt ob ich einen lebenslangen Vertrag mit Sky abschliessen möchte. Hab das dann verworfen Hab dann geantwortet, dass mir 24 Monate einfach zu lang sind. Dann wurde ich zu den normalen Angeboten verlinkt, und ich hab das Gespräch dankend beendet. Zum Thema Pairing hatte ich mal einen "Paul" im Chat. Ich hatte davon berichtet. Der sagte mir: " Ein Pairing findet nicht statt" Ist also ganz lustig dort zu chatten wenn man gerade ein ein bisschen Langeweile hat. gruss jurassic |
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8434 erstellt: 28. Jun 2014, 10:47 | |||||
Habe SARAH nochmal kontaktiert: Frage: VerzichtenSie auf Pairing wenn man nicht Ihren Receiver benutzen möchte? Sarah: Wir verheiraten Receiver und Karte nicht.Sie können also einen eigenen Receiver für Sky verwenden. Frage:hatte noch einige andere.... Will aber hier weiter machen Das hindert Sie doch aber nicht am späteren Zwangsumtausch wie jetzt mit der S02,oder? Sahra:Wenn es ein geegneter Receiver ist werden wir da nichts tauschen und wenn werden Sie gefragt ob das Okay für Sie ist wenn wir Ihnen neue Hardware anbieten.Habe einen Pace 210 mit Seriennummer. dann noch bla,bla,bla Aber dann Frage .Und bekomme die Garantie mit der S02 über die gesammte Laufzeit von zb.24Mon.? Sahra: So ist es.Was möchten Sie gerne schauen? Frage : Wo kann ich ein Angebot schriftlich mit der Bestätigung der S02 über die gesammte Laufzeit bekommen? Sarah:Sie haben den Chat,das ist schriftlich.........Bitte klicken Sie hier um zu Ihrem Angebot zu kommen.... Frage: Fehler,wo steht bitte schön Smaartkarte über die gesammte Laufzeit verbindlich? Sahra: Leider kommen wir so nicht weiter mit diesem Misstrauen,wenden Sie sich am besten per Mail au uns info@sky.de Das werde ich auch tun und belanglose Telefongespräche mit irgendwelchen CAS unterlassen. |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#8435 erstellt: 28. Jun 2014, 16:58 | |||||
Mir hätte das Chatprotokoll gereicht. Wenn mir einer von Sky via Chat zusichert, dass ich über die gesamte Vertragslaufzeit eine S02 nutzen kann, dann hätte ich mir das gespeichert, und fertig. Wenn es dann doch anders kommt, dann ist es zunächst mal eh Wurscht, wer Dir das wann wie bestätigt hat. Aber um was für eine dann auszusprechende Sonderkündigung in der Hand zu haben, reicht beides völlig aus. Mal abgesehen davon, dass die letztlich auch dann nicht vor Gericht ziehen würden, wenn Du deswegen sonderkündigst und überhaupt nichts in der Hand hattest. |
||||||
rura
Inventar |
#8436 erstellt: 28. Jun 2014, 17:07 | |||||
Die wenigsten wollen "Sonderkündigen", weil sie einfach Sky haben möchten, auch wenn es hier immer anders verlautet wird |
||||||
dark_reserved
Inventar |
#8437 erstellt: 28. Jun 2014, 17:10 | |||||
die erzählen euch doch eh das blaue vom himmel, fakt ist das bei etlichen leuten die hardware schon verheiratet wurde, auf tel. nachfrage wurde das zwar bei einigen aufgehoben aber spätestens nächstes jahr wen nagra eingestellt wird is eh ende egal was man euch verspricht |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#8438 erstellt: 28. Jun 2014, 17:48 | |||||
Das ist insofern ein Gemeinplatz, als sich ebenfalls nur "die wenigsten" überhaupt für das Thema "Was für eine Karte habe ich?" und "Pairing" interessieren. Wenn es danach ginge, was für die breite Masse relevant ist, dann könnten wir den Thread hier auch zumachen. Wir sind hier aber nicht bei gutefrage.net oder im digitalfernsehen.de - Forum ( ), sondern in einem Fachforum, und da werden halt nunmal Dinge abseits des Mainstreams diskutiert. Was zum Mainstream gehört, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, denn das sollte hier eh jeder wissen, ansonsten ist er hier falsch. |
||||||
rura
Inventar |
#8439 erstellt: 28. Jun 2014, 20:03 | |||||
Wir sind hier eh die Minderheit und ein ganz kleiner Prozentsatz. Die meisten Sky Kunden sind froh wenn sie ihren Receiver/Modul erhalten, Karte rein und fertig. Die ganze Technik interessiert sie doch überhaupt nicht, viel zu kompliziert. Und "Fachforum" ist gut wenn ich hier dauernd Fragen nach den Sky Preisen und "wie lange soll ich warten bis ich ein gutes Angebot bekomme" lese. Natürlich immer einige "Fachfragen" ausgenommen |
||||||
MichiV
Stammgast |
#8440 erstellt: 28. Jun 2014, 20:20 | |||||
Mh, ich habe auch nur das Standard CI+ Modul. Gibt es da was besseres? Receiver kommt für mich nicht in Frage, wär ja noch ein technisches Gerät mehr. Mein TV hat ja Sat Receiver inklusive. Kann man das Prozedere der Angebote nicht verkürzen? Einfach an Sky schreiben: "Hallo Sky, ich würde gerne mein Vertrag ab September 20015 verlängern. Aber lassen Sie uns Zeit und Geld sparen und auf das Spielchen verzichten! Statt dass sie mir Angebote schicken und ich erst beim Dritten oder Vierten annehme, gebe ich Ihnen die Möglichkeit Ihre Kosten für die Bürokratie zu senken. Sie geben mir einfach sofort das Bundesliga- und Sport Paket und alles was es so an HD gibt unbegrenzt für weitere 2 Jahre für 29€ im Monat. Sie sparen Geld für den Aufwand mir mehrere Angebote zu schicken und Sie erhalten nahtlos weiter von mir Geld und ich verpasse kein Fußballspiel. Eine WinWin Situation. Vielen dank". |
||||||
Teoha
Inventar |
#8441 erstellt: 28. Jun 2014, 21:11 | |||||
Frage 1) Ja, gibt es. Aber nicht mehr lange vermutlich wegen Pairing. Frage 2) Nein. |
||||||
SurferDeLuxe
Stammgast |
#8442 erstellt: 29. Jun 2014, 04:44 | |||||
Naja, in Kauf würde ich auch ein Modul nehmen. Für den HD8+. Aber ein Neugerät möchte ich nur ungern. Gruß chris [Beitrag von SurferDeLuxe am 29. Jun 2014, 17:34 bearbeitet] |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#8443 erstellt: 29. Jun 2014, 08:54 | |||||
Aha... [Beitrag von BigBlue007 am 29. Jun 2014, 08:54 bearbeitet] |
||||||
jurassic
Inventar |
#8444 erstellt: 29. Jun 2014, 09:53 | |||||
Die Google Spracherkennung benötigt wohl ein Update |
||||||
Teoha
Inventar |
#8445 erstellt: 29. Jun 2014, 10:22 | |||||
Nee, der User soll einfach deutsch schreiben..... |
||||||
SurferDeLuxe
Stammgast |
#8446 erstellt: 29. Jun 2014, 17:41 | |||||
Wurde "umgedeutscht". Besteht die Möglichkeit mit einem Modul die neue Karte im vorhandenen HD8+ zu betreiben? |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#8447 erstellt: 29. Jun 2014, 18:23 | |||||
Da der HD8+ einen CI+ Slot hat, kannst Du das CI+ Modul von Sky dort reinstecken. |
||||||
pr211270
Stammgast |
#8448 erstellt: 29. Jun 2014, 18:25 | |||||
kann ich dann z.B. ein F1 Training das in der Nacht kommt über die USB Platte am TV aufnehmen, oder wird aufnehmen damit gar nicht gehen? |
||||||
rura
Inventar |
#8449 erstellt: 29. Jun 2014, 18:33 | |||||
Mit dem Sky Modul nicht. Mit alternativen Modulen sicher mit S02 Karte, wahrscheinlich noch mit V13, nicht mit V14 wenn sie gepairt wurde. |
||||||
BigBlue007
Inventar |
#8450 erstellt: 29. Jun 2014, 18:33 | |||||
Mit dem CI+ Modul von Sky sind keinerlei Aufnahmen von verschlüsselten HD-Sendern (weder Sky noch HD+) möglich. Aufnehmen kannst Du damit also nur SD-Sender oder solche, die nicht verschlüsselt sind. |
||||||
hgdo
Moderator |
#8451 erstellt: 29. Jun 2014, 18:33 | |||||
Aufnahmen gehen nicht, nur 90 Minuten Timeshift. Auch SD-Sender kann man nur in Ausnahmefällen ( mit ganz wenigen Geräten) aufnehmen. [Beitrag von hgdo am 29. Jun 2014, 18:36 bearbeitet] |
||||||
dark_reserved
Inventar |
#8452 erstellt: 29. Jun 2014, 20:13 | |||||
Nicht wahrscheinlich mit der v13 gehen aufnahmen problemlos z.b. mit einem unicam Modul Aber v13 ist wohl auch pairing tauglich also mit der nagra Abschaltung 2015 wäre das dann wohl auch mit eigener Hardware |
||||||
SurferDeLuxe
Stammgast |
#8453 erstellt: 30. Jun 2014, 05:37 | |||||
Da werde ich für die Sky V14 Karte ein Modul nehmen. Aufnehmen tun wir nie. Gruß Chris und Meci |
||||||
DeBaba
Inventar |
#8454 erstellt: 30. Jun 2014, 06:52 | |||||
Ich weiß ja, daß man HD+ Sender mit dem Sky+Receiver nicht aufnehmen kann, aber ich dachte, zumindest Timeshift funktioniert ? Oder geht das nur mit einem alternativen Modul? |
||||||
WiC
Inventar |
#8455 erstellt: 03. Jul 2014, 09:33 | |||||
Hallo Leute, ich habe Sky fristgerecht zum 31.07.2014 gekündigt, heute kamen per Post folgende Angebote: 1. Sky Welt mit 2 Paketen Ihrer Wahl inklusive HD für € 27,90 mtl. 2. Sky Welt mit allen 3 Paketen inklusive HD für € 36,90 mtl. Im letzten Jahr hatten wir Sky Welt mit 2 Paketen Ihrer Wahl inklusive HD für € 24,90 mtl., es würde also um € 3.- teurer werden. Was denkt ihr, kommt da noch ein besseres Angebot ? Wir haben den Sky Festplattenreceiver mit 320 GB. LG Beyla |
||||||
hgdo
Moderator |
#8456 erstellt: 03. Jul 2014, 09:41 | |||||
Die Frage wurde im Thread schon sehr häufig gestellt und beantwortet, zuletzt hier. In den paar Tagen wirdsich daran nichts geändert haben. Wenn du noch etwas Geduld hast, kriegst du wieder die 24,90 € bzw. 34,90 €. |
||||||
WiC
Inventar |
#8457 erstellt: 03. Jul 2014, 09:44 | |||||
Vielen Dank, dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben LG Beyla |
||||||
Teoha
Inventar |
#8458 erstellt: 03. Jul 2014, 10:18 | |||||
Ja. Das ist dahingehend der einzige Vorteil des Moduls. |
||||||
DeBaba
Inventar |
#8459 erstellt: 03. Jul 2014, 12:08 | |||||
Du meinst damit das offiziele Sky-CI+-Modul ? Mit dem könnte ich Timeshift nutzen, aber nicht aufnehmen (Sky und HD+Sender), richtig ? Edit: Paar Beiträge drüber stehts ja, sorry ! [Beitrag von DeBaba am 03. Jul 2014, 12:20 bearbeitet] |
||||||
rura
Inventar |
#8460 erstellt: 05. Jul 2014, 06:46 | |||||
Auch eine V13 kann gepairt werden |
||||||
dark_reserved
Inventar |
#8461 erstellt: 05. Jul 2014, 12:31 | |||||
@rura ich habe mich auf den IST zustand bezogen, ich sagte ja auch oben mehrfach wenn nächstes jahr nagra abgeschalten wird haben wir eh alle pairing egal ob jetzt mit v13 oder den v14 die vorerst wieder freigeschalten wurden |
||||||
Teoha
Inventar |
#8462 erstellt: 05. Jul 2014, 13:16 | |||||
Es gibt auch schon Kunden mit gepairten V13 Karten. |
||||||
rura
Inventar |
#8463 erstellt: 05. Jul 2014, 14:05 | |||||
So ist es. |
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8464 erstellt: 06. Jul 2014, 16:25 | |||||
Hallo, habe bei Unitymedia für Dortmund wegen Zwangskartentausch angefragt. Antwort: Bei Unitymedia ist aktuell KEIN Kartenmodellaustausch vorgesehen. Will damit sagen das doch noch Nagra möglich ist. Aktuelle Karte UM 02. Vieleicht sollte ich noch nach der Laufzeit fragen und bemerken das eine Verlängerung mit Sky ansteht und ich keine Hardwareänderung vornehmen möchte. Intressehalber: Welt-Bulli-Sport-HD-Skygo- 24,90€ endet 31.07.2014 [Beitrag von schwerhoerig am 06. Jul 2014, 16:28 bearbeitet] |
||||||
Kakuta
Inventar |
#8465 erstellt: 06. Jul 2014, 16:37 | |||||
Weil Sky bei UM nicht selber verschlüsselt, das hat nichts mit dem Tausch S02/P02 zu tun!! Warum Du bei Sky wegen einer S02 Karte anrufst, obwohl Du bei Unity Media Kunde bist, weißt Du wohl selber nicht. Kakuta |
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8466 erstellt: 06. Jul 2014, 16:55 | |||||
Ja,weiß ich. Habe doch geschrieben aktuelle Karte UM 02. Wo steht da was von S 02? Es dreht sich letztendlich um ZWEI Verträge.............. Einer mit S02 UND einer mit UM 02. Wenn also UM nicht selber verschlüsselt,ist also der Zwangskartenumtausch S02 auf V13/14 "GROBER" Unfug. Denn Ersparnisse für Sky ( Nagra-Lizenz) sehe ich nicht...... Ausser Verärgerung und Kündigungen mancher Kunden. |
||||||
piobla
Inventar |
#8467 erstellt: 06. Jul 2014, 17:12 | |||||
Kabel und T-Entertain (na gut, die hatten ja nie eine Wahl ) Kunden sind doch eh nicht vom Zwangsumtausch betroffen, oder In diesen "Genuss" kommen doch - früher oder später - bislang nur Sat Kunden [Beitrag von piobla am 07. Jul 2014, 08:04 bearbeitet] |
||||||
Kakuta
Inventar |
#8468 erstellt: 06. Jul 2014, 17:24 | |||||
Hier:
Dann schreibe es sofort!
Wo habe ich geschrieben das UM NICHT selber verschlüsselt? Du solltest Dir erst mal die Antworten genau durchlesen!
Du nicht..Sky aber schon. Kakuta |
||||||
Teoha
Inventar |
#8469 erstellt: 06. Jul 2014, 17:24 | |||||
@schwerhörig Sky zahlt Nagragebühren auf Basis Kartenstückzahl. Und daher ist kein Unfug. Von den technischen Vorteilen (für Sky) bei NDS mal ganz abgesehen. |
||||||
Kakuta
Inventar |
#8470 erstellt: 06. Jul 2014, 17:29 | |||||
...solange er aber nicht kapiert das die NAGRA Verschlüsselung von Unity nichts mit "Sky NAGRA" zu tun hat... Kakuta |
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8471 erstellt: 06. Jul 2014, 17:45 | |||||
Wie wäre es denn mal mit einer Auflösung zwischen UM-Nagra und Sky-Nagra? |
||||||
Teoha
Inventar |
#8472 erstellt: 06. Jul 2014, 17:47 | |||||
Watt ? |
||||||
Kakuta
Inventar |
#8473 erstellt: 06. Jul 2014, 17:49 | |||||
...unterschiedliche CAID und NAGRA Versionen, findest Du über Google, ist aber in dem Thema vollkommen falsch am Platz. Kakuta |
||||||
schwerhoerig
Ist häufiger hier |
#8474 erstellt: 06. Jul 2014, 18:03 | |||||
@ Kakuta, ja dann mal vielen Dank für die Antwort. Somit steht ja der Verlängerung, Vertrag mit UM 02-Karte , nichts im wege. |
||||||
Teoha
Inventar |
#8475 erstellt: 06. Jul 2014, 18:27 | |||||
Korrekt, aber immer dran denken: Nichts ist für die Ewigkeit. |
||||||
MrPositiv2306
Inventar |
#8476 erstellt: 07. Jul 2014, 16:29 | |||||
Nach langen Hin & Her soll ich ein CI+ CAM von Sky bekommen. Mal sehen wie lange das dauert. Weiß einer ob das per Umschlag kommt oder als Paket? |
||||||
piobla
Inventar |
#8477 erstellt: 07. Jul 2014, 16:38 | |||||
Bei mir wurde die Cam via Paket/Päckchen verschickt. |
||||||
MrPositiv2306
Inventar |
#8478 erstellt: 07. Jul 2014, 18:18 | |||||
Und wie lange hat es gedauert bis es kam? Donnerstag sagt man mir, man wird es mir raus schicken. Jetzt Montag ist noch nichts da... |
||||||
poopswindle
Inventar |
#8479 erstellt: 07. Jul 2014, 18:37 | |||||
Ich " warte " seit dem 2. Juni; von mir aus warte ich sonst wie lange... denn solange das Modul nicht da ist, werkelt die V14 in " meinem " Receiver ohne Einschränkungen. |
||||||
Nudgiator
Inventar |
#8480 erstellt: 07. Jul 2014, 19:28 | |||||
Kurze Frage: meine alte S02-Karte ging nach ca. 4 Jahren defekt, so daß diese gegen eine V14 getauscht wurde. Nun hat mir Sky 9,90€ dafür berechnet! Ich finde es etwas befremdlich, für eine defekte Smartcard eine Tauschgebühr zu verlangen. Was meint Ihr ? |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedKonstantinMT
- Gesamtzahl an Themen1.556.952
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.157