Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#7323 erstellt: 30. Jan 2014, 20:59
Aber erst kündigen, sonst ist das zwecklos.

Brian.sullivan@sky.de
hotred
Inventar
#7324 erstellt: 30. Jan 2014, 21:01
Danke dir, gekündigt habe ich schon vor mehreren Wochen...
india99
Stammgast
#7325 erstellt: 31. Jan 2014, 12:52

rura (Beitrag #7319) schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele ihre Receiverfestplatten zum archivieren nehmen. Für mich sind diese nur für kurzfristige Aufnahmen von Sendungen in meiner Abwesenheit nützlich. Und wenn ich schon freie Receiver mit Festplatte habe und ich zB. Serien aufnehme, dann bearbeite ich diese entweder im Gerät oder am PC und speichere sie danach vernünftig auf eine NAS. Alles andere ist für mich von gestern. .

hotred , sofern ich es weiß, verlängert sich ein Vertrag immer stillschweigend, wenn er nicht von einer Seite gekündigt wird. Du solltest also fristgerecht kündigen, bei dir am Besten schriftlich und dann entweder auf ein gutes Sky Angebot warten, Sie rufen meist von selbst bei dir an, oder den Vertrag auslaufen lassen, um dann selbst ein gutes Sky Angebot neu abzuschließen.


Interessanter Post, vielen Dank. Ich würde sehr gerne andere Archivierungsmöglichkeiten nutzen - dachte jedoch bisher, dass es "nur" mit Sky zertifizierten Produkten möglich ist.

Da ich derzeit über ein Heimnetzwerk nachdenke - sei es NAS oder TimeCapsule von Apple - freue mich über Tipps, wie ich am besten und EINFACHSTEN etwas umsetze (einfach, weil ich nicht der versierteste Bastler bin. Ich nutze zu Hause nur Apple Geräte, falls das wichtig ist - und alles ist mobil

Danke sehr!
#angaga#
Inventar
#7326 erstellt: 31. Jan 2014, 13:45

india99 (Beitrag #7325) schrieb:

Interessanter Post, vielen Dank. Ich würde sehr gerne andere Archivierungsmöglichkeiten nutzen - dachte jedoch bisher, dass es "nur" mit Sky zertifizierten Produkten möglich ist.


Kaum einer nutzt hier den Receiverschrott von Sky. Es gibt genug Alternativen dafür. Zum Beispiel die zahlreichen Linux Boxen. Oder die DMR-BST8xx Receiver von Panasonic (mit dem entsprechenden CAM (CI) Modul + FW.

Gruß A.
86bibo
Inventar
#7327 erstellt: 31. Jan 2014, 13:46
Hi, mit den Apple Geräten kenne ich mich nicht so aus. Hab zwar auch ein Ipad, stehe dem ganzen Monopol aber eher skeptisch gegenüber.

Sky pocht rechtlich ja immer darauf, dass der Empfang nur mit Sky zertifizierten Receivern erlaubt ist. Fakt ist aber auch, dass eigentlich jeder Receiver mit CI Modul für Sky verwendet werden kann. Rein rechtlich ist das natürlich eine Grauzone, aber an dem Tag, wo jemand vor Gericht dafür verurteilt wird, dass er mit eine CI Modul sein Abo genutzt hat, an dem steht halb Deutschland vor Gericht.

Es gibt wie gesagt Module, in die man die Sky-Karte eintsteckt und diese man dann in den Receiver schiebt. Damit funktioniert bei mir eigentlich alles. Sky anytime kann ich nicht beurteilen, da ich das nie genutzt hab. Der Rest funktioniert aber tadellos. Du brauchst dann noch einen Receiver der es ermöglich auf Netzwerkspeicher aufzunehmen oder wo du eine offene Schnittstelle hast, d.h. die aufgenommenen Filme von der interenen HDD auf ein NAS schieben kannst. Es gibt sehr viele linuxbasierte Receiver die extrem viele Möglichkeiten bieten (z.b. Streamen des TV Programmes auf mobile Geräte). Hier ist in der Regel aber ein wenig Einarbeitungszeit notwendig, wenn man diese Funktionen auch wirklich nutzen will. Ebenso funktioniert es auch andersherum, dass der Receiver Musik, Filme und Bilder vom NAS auf dem TV abspielen kann.

Ich bin seit 8 Jahren Sky Nutzer und habe die mitgelieferten Receiver noch nicht einmal ausgepackt. Wobei ich bei meinem Schwager zuletzt feststellen musste, das die Qualität der mitgelieferten Receiver mittlerweile echt ordentlich ist.

Wenn du dich da einlesen willst, bist du entweder hier im Sat-Bereich oder den speziellen Sat-Foren sehr gut aufgehoben.
Freddy_
Ist häufiger hier
#7328 erstellt: 01. Feb 2014, 08:39
Ich habe nun eine Weile in dem anderen Forum mir die Verlängerungen für Kündigungen im Januar angesehen. Alles kann passieren aber nichts muss, manche Leute bekommen den Bestpreis und andere sind weit davon entfernt.
Einige Leute haben selbst am letzten Tag kein besseres Angebot bekommen, die sind ganz schön verärgert.
Nach welchem System vorgegangen wird ist weiterhin nicht erkennbar und die netten Menschen am Telefon können auch nur weitergeben was für den jeweiligen Kunden hinterlegt wurde.
Ein Verhandlungsspielraum ist zu dem hinterlegtem Angebot nicht gegeben.

Ich gehöre zu den Kunden die von Sky gar nichts bekommen, keine Post, keine Mail, keinen Anruf und auch keine SMS. Deshalb werde ich jetzt aber nicht in Panik verfallen, ich lasse das gelassen auf mich zukommen. Wenn ich einen besseren Preis bekomme freu ich mich und einen schlechteren Preis als jetzt werde ich sicher nicht bekommen denke ich.

Also abwarten und Tee trinken
jurassic
Inventar
#7329 erstellt: 01. Feb 2014, 09:11
Wann läuft Dein Vertrag denn aus?

gruss
jurassic
Freddy_
Ist häufiger hier
#7330 erstellt: 01. Feb 2014, 09:13
Diesen Monat also zum 28.02
jurassic
Inventar
#7331 erstellt: 01. Feb 2014, 09:37
Abwarten
Freddy_
Ist häufiger hier
#7332 erstellt: 01. Feb 2014, 09:42
Das mache ich, sind ja noch 4 Wochen Zeit
MarkusD.
Inventar
#7333 erstellt: 01. Feb 2014, 12:29

Ich bin seit 8 Jahren Sky Nutzer und habe die mitgelieferten Receiver noch nicht einmal ausgepackt. Wobei ich bei meinem Schwager zuletzt feststellen musste, das die Qualität der mitgelieferten Receiver mittlerweile echt ordentlich ist.


Ich nutze auch den original Skyreceiver und bin auch zufrieden. Ich habe schon einige Receiver durch und jeder hat so seine Schwachstellen. Und man muss ich immer vor Augen halten das der Skyreceiver ein kostenloses Leihgerät ist und dafür ist er wirklich gut
BoediOWL
Stammgast
#7334 erstellt: 01. Feb 2014, 14:03
Stimmt, der Receiver von Sky ist ordentlich. Mir persönlich hat auch die Benutzeroberfläche gut gefallen, am Bild gab's ebenfalls nichts auszusetzen. Was mir hingegen tierisch auf die Nerven ging, ist der Jugendschutz und halt die Einschränkung bei der Aufnahme. Aus den beiden Gründen habe ich mich für einen anderen Receiver incl. CI+ Modul entschieden.


india99 (Beitrag #7325) schrieb:

Da ich derzeit über ein Heimnetzwerk nachdenke - sei es NAS oder TimeCapsule von Apple - freue mich über Tipps, wie ich am besten und EINFACHSTEN etwas umsetze (einfach, weil ich nicht der versierteste Bastler bin. Ich nutze zu Hause nur Apple Geräte, falls das wichtig ist - und alles ist mobil

Danke sehr!


Die Bedenken hatte ich auch. Wie geschrieben, ich hab einen anderen Receiver gekauft (TechniSat) und da eine Platte angesteckt...fertig. Funktioniert tadellos. Mein Receiver ist zwar nicht am Netzwerk, aber das USB-Kabel alle paar Wochen mal umzustöpseln und dann die Aufnahmen auf eine andere Platte zu schieben oder über den Lappi auf's NAS ist ja fix gemacht


86bibo (Beitrag #7327) schrieb:
Sky pocht rechtlich ja immer darauf, dass der Empfang nur mit Sky zertifizierten Receivern erlaubt ist. Fakt ist aber auch, dass eigentlich jeder Receiver mit CI Modul für Sky verwendet werden kann. Rein rechtlich ist das natürlich eine Grauzone, aber an dem Tag, wo jemand vor Gericht dafür verurteilt wird, dass er mit eine CI Modul sein Abo genutzt hat, an dem steht halb Deutschland vor Gericht.


Die Gerichte müssen sich ja heutzutage mit so ziemliche JEDEM Schwachsinn rumschlagen, aber die Verhandlung wird's wohl nie geben Dafür müßten Sky Dir ja erstmal nachweisen, daß Du einen anderen Receiver nutzt, als von Sky herausgegeben. Und wie bitte wollen Sie das machen? Außerdem sehe ich da auch keine Grauzone. Du verstößt gegen Vertragsbedingungen. Sky könnte Dir somit den Vertrag kündigen - das war's dann auch schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß Du denen als zahlender Kunde wichtiger bist als die Frage, welches Gerät du zum gucken nimmst
rura
Inventar
#7335 erstellt: 01. Feb 2014, 15:05

#angaga# (Beitrag #7326) schrieb:


Kaum einer nutzt hier den Receiverschrott von Sky. Es gibt genug Alternativen dafür. Zum Beispiel die zahlreichen Linux Boxen. Oder die DMR-BST8xx Receiver von Panasonic (mit dem entsprechenden CAM (CI) Modul + FW..

Der Panasonic ist auch ein geschlossenes System und da bekommst nur nur über Umwege deine Aufnahmen heraus und musst das nehmen, was dir das Gerät vorgibt. Wenn schon, dann auch richtig gute Geräte mit einer offener Software und Module werden auch nicht benötigt. Aber für kurzfristige Aufnahmen ist das Sky+ Gerät absolut empfehlenswert, ebenso wie die Bildqualität und die Bedienung.


[Beitrag von rura am 01. Feb 2014, 15:11 bearbeitet]
Freddy_
Ist häufiger hier
#7336 erstellt: 01. Feb 2014, 15:45
Ich muss Euch noch mal auf den Geist gehen

Egal welche Nummer ich von Sky anrufe sitzt nur ein CCA am Apparat oder gibt es Unterschiede bei den Nummern 0800 und 0180 ?

Damit ich nichts falsch mache wenn es soweit ist, ich hab schon viel gesucht aber konnte leider nichts entsprechendes dazu finden.
rura
Inventar
#7337 erstellt: 01. Feb 2014, 16:29
Wen erwartest du, Hr. Sky selbst?
Freddy_
Ist häufiger hier
#7338 erstellt: 01. Feb 2014, 16:32
Ich habe keine Erwartung aber da ich damit noch keine Erfahrung gesammelt habe wollte ich vorher lieber fragen welche Nummer am besten ist.

Mit dem Herren Sky würde ich jetzt nicht rechnen aber es könnte theoretisch bei der einen Nummer ein CCA dran sein und bei der anderen Nummer ein richtiger Kundenberater.


[Beitrag von Freddy_ am 01. Feb 2014, 16:35 bearbeitet]
rura
Inventar
#7339 erstellt: 01. Feb 2014, 17:11
Richtige Kundenberater? Die Agenten sind dafür zuständig, ich kenne keine anderen. Die verbinden auch weiter, zB. an den Technik Bereich usw.
Freddy_
Ist häufiger hier
#7340 erstellt: 01. Feb 2014, 17:14
Also ist es völlig egal welche Nummer angerufen wird ?
rura
Inventar
#7341 erstellt: 01. Feb 2014, 17:30
Hast du doch selbst geschrieben.
Freddy_
Ist häufiger hier
#7342 erstellt: 01. Feb 2014, 17:36
Ich werte das jetzt einfach mal als ein ja
BoediOWL
Stammgast
#7343 erstellt: 01. Feb 2014, 18:06
Na ja, egal isses nicht.

0800 = Kostenlos
0180 = Kostenpflichtig

Wotan114
Stammgast
#7344 erstellt: 01. Feb 2014, 20:57
Also mein Vertrag ist am 31.01.2014 nun endgültig ausgelaufen .Das letzte Angebot was mir gestern Abend gemacht wurde war immer noch 10€ teuerer als meine bisherigen Konditionen.Habe es einfach nicht verstanden 10€ mehr bezahlen zu sollen als die letzten 4 Jahre.
Aber es gibt auch noch ein Leben ohne Sky .Die Preispolik kann ich aber nicht verstehen .
Freddy_
Ist häufiger hier
#7345 erstellt: 01. Feb 2014, 21:11
Die Preispolitik von Sky kann keiner verstehen

Ich sag dir da sitzen ein paar Leute am runden Tisch, feixen sich einen und würfeln dabei aus wer einen gute Preis bekommt und wer nicht.
Wotan114
Stammgast
#7346 erstellt: 01. Feb 2014, 21:14
Das glaube ich auch.Ich wollte ja nichtmal nen besseren Preis ich wollte ja nur den gleich Preis wie ich ihn auch die letzten Jahre hatte.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7347 erstellt: 01. Feb 2014, 21:16
Ich hatte ja mal an die Geschäftsleitung geschrieben, wenn ich jetzt mal beim Kundencenter anrufe bekomme ich die Antwort: Ich kann für Sie nichts tun, das geht jetzt nur noch über die Geschäftsleitung!
Freddy_
Ist häufiger hier
#7348 erstellt: 01. Feb 2014, 21:19
Dann können sie dir auch gleich die Durchwahl für die Geschäftsleitung geben
Wotan114
Stammgast
#7349 erstellt: 01. Feb 2014, 21:21
Ich habe garkeine Lust mehr überhaupt noch mit jemanden da zu schreiben .Ich war in den Jahren immer mit Premiere,Df1 und Sky sehr zufrieden,Habe für mein Geld das bekommen was ich haben wollte.Aber dann langjährigen Kunden zu sagen das der Vertrag nur zu neuen teuren Konditionen verlängert wird nein danke.Überhaupt wenn man ließt was manche für ihr Abo bezahlen und was ich über die Jahre bezahlt habe.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7350 erstellt: 01. Feb 2014, 21:24
Ja wäre einfacher, aber nicht so schlimm solange sie mich durch stellen....
Da kommt man sich gleich vor wie ein Privat Patient...

Es ist aber traurig, das man nur noch über die Geschäftsleitungen an Ziel kommt, hatte das auch kürzlich mit Sony durch!
Konnte so meinen 55 Zoll durch einen 65Zoll upgraden.


[Beitrag von Rossi_46 am 01. Feb 2014, 21:29 bearbeitet]
Freddy_
Ist häufiger hier
#7351 erstellt: 01. Feb 2014, 21:29
Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen Wotan, da wäre ich genauso sauer. Vielleicht hilft ja wirklich noch ein bisschen abwarten, mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Ein Privatpatient zu sein ist auf jeden Fall besser als ein Skykunde Rossi

Nach der Erfahrung mit der PS3 kaufe ich von Sony gar nichts mehr.


[Beitrag von Freddy_ am 01. Feb 2014, 21:31 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7352 erstellt: 01. Feb 2014, 21:31
Mir geht's ja um die Sonderbehandlung...
Wotan114
Stammgast
#7353 erstellt: 01. Feb 2014, 21:33
Ach mein Bruder hat mich ja schon aufgemuntert in dem er mir heute gezeigt hat das man auch ohne Sky Bundesliga gucken kann
Freddy_
Ist häufiger hier
#7354 erstellt: 01. Feb 2014, 21:33
Ach komm, insgeheim gefällt dir die Sonderbehandlung doch richtig gut
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7355 erstellt: 01. Feb 2014, 21:35
Ja, ist nicht schlecht, aber nur wenn ich das bekomme was ich möchte!
Freddy_
Ist häufiger hier
#7356 erstellt: 01. Feb 2014, 21:41
Das ist so ähnlich wie mit meiner Frau, ihr habe ich am Anfang gesagt:"Wenn du das machst was ich möchte werden wir uns immer gut verstehen"

Ich gebe mal davon aus, dass du dein Ziel bei Sky auch nicht erreicht hast.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7357 erstellt: 01. Feb 2014, 21:43
Doch,Doch... bin sehr zufrieden und 1. Jahr Ruhe!!

Wurde ja durch gestellt....


[Beitrag von Rossi_46 am 01. Feb 2014, 21:45 bearbeitet]
Freddy_
Ist häufiger hier
#7358 erstellt: 01. Feb 2014, 21:46
ja prima, das höre ich doch gerne
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7359 erstellt: 01. Feb 2014, 21:48
Ich hätte den Deal ja gerne für 2.Jahre gehabt, aber das wurde aber abgelehnt...
Aber die müssen sich ja noch eine Option offen halten, für Preisveränderungen!


[Beitrag von Rossi_46 am 01. Feb 2014, 21:50 bearbeitet]
Freddy_
Ist häufiger hier
#7360 erstellt: 01. Feb 2014, 21:54
Also mehr als ein Jahr möchte ich eigentlich eh nicht haben, wer weiß was in einem Jahr alles passiert.

Auch mit der Sonderbehandlung kann man eben nicht alles haben
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7361 erstellt: 01. Feb 2014, 22:00
Ne, nicht immer...!Ich kann alles gucken/Aufnehmen bin glücklich!
Mehr geht erst mal nicht...
Freddy_
Ist häufiger hier
#7362 erstellt: 01. Feb 2014, 22:03
Eben, das zählt erstmal. Alles weitere wird man dann später sehen
Rohliboy
Inventar
#7363 erstellt: 01. Feb 2014, 23:04
Guten Abend in die Runde
Sagt mal Jungs ihr kennt euch ja mit Sky gut aus und da hätte ich mal eine Frage an euch.
Wie hoch würdet ihr die Chance einschätzen als Neukunde, hatte früher mal Premiere aber das zählt ja nicht, das Komplettpaket zu den genannten ca. 35 Eus zu bekommen? Verhandlungsbasis, oder no way?
BoediOWL
Stammgast
#7364 erstellt: 02. Feb 2014, 05:29
Immer mal wieder nach Angeboten schauen. Normalerweise ist es als Neukunde schwer, etwas auszuhandeln. Aber die Angebote kommen ja immer wieder mal. Ich hab mein Ursprungsvertrag auch über ein Angebot bekommen, und dann beim letzten mal auch direkt für 2 Jahre verlängert.
Knibbel
Stammgast
#7365 erstellt: 02. Feb 2014, 08:45
@ Rohliboy (Beitrag #7363)"

was spricht dagegen bei Sky anzurufen und deine Frage dort zu stellen?

oder wenn es nicht so eilig ist sich mal für den Newsletter von Sky anzumelden denn so bekam ich mein gutes Angebot an Weihnachten ( 34,90 komplett)

und es sind nicht nur " Jungs" hier im Forum unterwegs

Gruß Ronny
Riker09
Stammgast
#7366 erstellt: 02. Feb 2014, 08:53

Rohliboy (Beitrag #7363) schrieb:
Wie hoch würdet ihr die Chance einschätzen als Neukunde, hatte früher mal Premiere aber das zählt ja nicht, das Komplettpaket zu den genannten ca. 35 Eus zu bekommen? Verhandlungsbasis, oder no way?

Für Neukunden gibt es ab und zu ziemlich gute Angebote. Wenn ich z.B. bei MyDealz nach "Sky" suche sehe ich für 2013 im Dezember, September, April, März jeweils das Komplettangebot für 35€/Monat. Mit etwas Geduld sollte es also klappen wenn man regelmäßig auf den entsprechenden Schnäppchenseiten (MyDealz, Sparbote, ...) nachschaut.
ztnaram
Stammgast
#7367 erstellt: 02. Feb 2014, 12:35
Gibt es eigentlich auch ab und zu Angebote für ein Abo mit nur 12 Monaten Laufzeit?
Teoha
Inventar
#7368 erstellt: 02. Feb 2014, 12:43
Ja, ab und an.
Rohliboy
Inventar
#7369 erstellt: 02. Feb 2014, 14:03

Knibbel (Beitrag #7365) schrieb:
und es sind nicht nur " Jungs" hier im Forum unterwegs

Sorry, war nicht böse gemeint.
Danke aber an euch für die guten Tips, scheint ja doch nicht so aussichtslos zu sein wie ich dachte. Dann werde ich mal Augen und Ohren offen halten.

Einen schönen Sonntag noch euch allen.


[Beitrag von Rohliboy am 02. Feb 2014, 14:04 bearbeitet]
Torhamster
Stammgast
#7370 erstellt: 04. Feb 2014, 01:26

BillKill (Beitrag #7278) schrieb:

Torhamster (Beitrag #7233) schrieb:
Juhu, endlich auch 4-11 in HD. Vollabo für 34,90€
Wenn der HSV scheisse spielt, kann ich es immerhin in guten Bild sehen

Wirklich toll,man konnte jedes einzelne Gesicht der HSV-"Fans" erkennen,die vor Schlusspfiff das Stadion verließen.


Dafür reichte HD1.

Hast du mein Gesicht denn auch gesehen?


[Beitrag von Torhamster am 04. Feb 2014, 02:01 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#7371 erstellt: 04. Feb 2014, 08:58
Kann sein,aber es waren zuviele dabei mit Tränen in den Augen
Freddy_
Ist häufiger hier
#7372 erstellt: 05. Feb 2014, 11:36
Gestern bekam sogar ich einen Anruf von einer Dame im Auftrag von Sky. Sie wollen mich gerne behalten und würde mir mein Paket weiterhin für 29,90€ anbieten. Ich sagte das wäre für mich nicht interessant und dann fragte die Dame mich tatsächlich unter welchen Voraussetzungen ich es mir denn vorstellen könnte. Lange Rede kurzer Sinn am Ende war sie bei 24,90€ das habe ich aber auch nicht angenommen.

Wenn man bedenkt, dass wir erst anfang Februar haben sieht es doch schon ganz gut aus dass wir uns einem gutem Preis annähern werden
hotred
Inventar
#7373 erstellt: 05. Feb 2014, 12:11
Welches Paket genau hast du denn bei diesem Preis?

Es wäre meiner Meinung nach halt schon mehr als angemessen, wenn speziell langjährige - treue Kunden auch gute Angebote bekommen.

Ist für mich irgendwie witzlos wenn das alles nur zufällig ist wer einen guten Preis bekommt und wer nicht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKonstantinMT
  • Gesamtzahl an Themen1.556.952
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.155