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Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland+A -A |
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Autor |
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Canton77
Inventar |
#4771 erstellt: 15. Okt 2010, 05:37 | ||
Im Abo ist immer nur eine Smartcard inkludiert. Demnach sollte deine S02 irgendwann dunkel sein; wenn Sky diese abschaltet. Bei dem Tohuwabohu, dass da derzeit herrscht, könnten für eine gewisse Zeit auch beide weiterlaufen mit Glück. |
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Spezialized
Inventar |
#4772 erstellt: 15. Okt 2010, 06:07 | ||
@ Shockey Die Digidish 33 habe ich auch, die ist sehr sehr gut. Habe nie Probleme bisher gehabt. Gute Wahl. |
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BlueLemon
Stammgast |
#4773 erstellt: 17. Okt 2010, 13:04 | ||
Extrem blöde Frage, aber ich will nur sicher gehen : Kann ich mit meinem Premiere geeigneten Receiver auch die Sky Smartcard benutzen ? ^^ |
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TheSoundAuthority
Inventar |
#4774 erstellt: 17. Okt 2010, 13:08 | ||
Wenn du dir eine S02 Karte geben lässt, ja. |
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BlueLemon
Stammgast |
#4775 erstellt: 17. Okt 2010, 14:47 | ||
Es gibt verschiedene Smartcards ? O___O Das wusste ich schonmal nicht, gut, werde dann wenn ich Anfang November Sky bestelle deshalb nachfragen. Danke Mein Bruder hat sich deshalb nochmal Sky abonniert und da wollte ich dieses Angebot nutzen mit dem einmaligen 70 Euro und monatlich immer 20€ bezahlen....... |
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MarkusD.
Inventar |
#4776 erstellt: 17. Okt 2010, 16:02 | ||
Hallo Wieso S02 im Premiere geeigneten Receiver? Es gibt nur einen Philips der Premiere geeignet ist und die S02 nimmt. Alle anderen Premiere / Sky Receiver benötigen die V13. Gruß |
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Duke44
Inventar |
#4777 erstellt: 17. Okt 2010, 16:07 | ||
Dagegen! z.B. Pace DS810KP |
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tzyyn
Inventar |
#4778 erstellt: 17. Okt 2010, 16:08 | ||
Wahrscheinlich weil mit "Premiere" = alter Receiver gemeint ist und diese vermutlich nicht für die V13 NDS Karte geeignet sein dürften. Einige Receiver wurden ja ansonsten auch noch per Update NDS-fähig gemacht, zB von Humax, wenn ich mich recht entsinne. |
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Teoha
Inventar |
#4779 erstellt: 17. Okt 2010, 16:10 | ||
??? Wie kommst du darauf ? Es gab/gibt viele verschiedene zertifizierte Nagra-Receiver, die die S02 nehmen/nahmen: http://forum.digital...n-3-satreceiver.html |
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waldixx
Inventar |
#4780 erstellt: 17. Okt 2010, 16:27 | ||
Ja, das geht. Du musst nur darauf achten, dass du die für deinen Receiver geeignete Smartcard bekommst. |
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MarkusD.
Inventar |
#4781 erstellt: 17. Okt 2010, 17:20 | ||
Hallo Meine Aussage beruht auf einer Anfrage bei Sky selber. Von daher bin ich davon ausgegangen das das stimmt. Meines Wissens nach sind auch die meisten Receiver per Update auf NDS aufgerüstet worden.
Dann kann das ja auch so nicht stimmen. Da hätte man nach dem Gerät fragen sollen und nicht generell eine S02 empfehlen. Gruß |
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Teoha
Inventar |
#4782 erstellt: 17. Okt 2010, 17:28 | ||
Nochmal ???? GERADE wenn die Auskunft von Sky kommt, kann man fast zu > 50% davon ausgehen, das es Unsinn ist.... Und die oben verlinkte Liste ist doch eindeutig, oder ? Die dort mit NDS gekennzeichneten Receiver beinhalten bereits die Modelle, die per Softwareupdate auf NDS umgestellt werden können. Alle (!!) die in der Liste mit "Nagravision" gekennzeichnet sind lassen sich nicht auf NDS umrüsten. Und das sind schon eine ganze Menge Modelle. Gruss |
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MarkusD.
Inventar |
#4783 erstellt: 17. Okt 2010, 19:01 | ||
HAllo Na ich schrieb doch das ich selber vor einger Zeit bei Sky angefragt habe und man hat mir dort am Telefon gesagt das alle Sky zertifizierten Receiver eine V13 Karte brauchen. Bestimmt waren dann alle Geräte gemeint die jetzt von Sky zu beziehen sind. Ich hatte das auf alle Geräte bezogen wegen dem NDS Update das es ja vor längerer Zeit gab. Ich hatte damals selber einen Humax der das Update bekam und danach nicht mehr einwandfrei funktioniert . Oder meinst du das es immernoch Geräte von Sky gibt die eine S02 brauchen, ich glaube nicht. GRuß |
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Teoha
Inventar |
#4784 erstellt: 17. Okt 2010, 19:56 | ||
Hat auch niemand behauptet. Sky verteilt nur NDS-Receiver. Die Frage war aber:
Und da ist die Antwort eben: "Ja, aber.....SKY muss dir eine S02-Karte geben, da alte Receiver Nagra nutzen" Blue Lemon müsste uns schon sagen, welchen alten Receiver er hat. Gruss |
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MarkusD.
Inventar |
#4785 erstellt: 17. Okt 2010, 20:03 | ||
Hallo
Richtig. Genau das hatte ich vier Beiträge vorher auch schon geschrieben. Gruß |
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feller6098
Stammgast |
#4786 erstellt: 18. Okt 2010, 06:17 | ||
Guten Morgen zusammen, ich habe auch eine Frage zu Receivern. Ich hab das Supersportpaket mit einem HD Receiver für Sat bestellt. Ich habe noch einen alten Humax PR Fox. Kann ich diesen als 2. Reciever nutzen? Klar ist das Unstecken der Karte lästig, da ich das aber nur sehr selten nutzen würde, wär das für mich okay. Wenns denn funktioniert. |
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Rainer_B.
Inventar |
#4787 erstellt: 18. Okt 2010, 08:05 | ||
Sollte gehen. Wenn es eine V13 Karte ist (davon kann man eigentlich ausgehen) und der Fox das Update drauf hat ist er kompatibel zur NDS Karte. Rainer |
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Teoha
Inventar |
#4788 erstellt: 18. Okt 2010, 08:06 | ||
i, auch du wirst eine V13 Karte bekommen. Der Humax PR Fox (SAT) sollte dafür geeignet sein, siehe oben verlinkte Liste. Gruss |
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MarkusD.
Inventar |
#4789 erstellt: 18. Okt 2010, 10:37 | ||
Hallo Bei einer V13 Karte funktioniert das 100%. Ein Bekannter hat auch den Humax PR Fox mit V13 laufen. Das was 100% nicht funktioniert sind die HD Sender. Gruß |
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Rainer_B.
Inventar |
#4790 erstellt: 18. Okt 2010, 10:49 | ||
Skandal, ein nicht HD Gerät zeigt keine HD Sender. Reklamieren, aber sofort Rainer |
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MarkusD.
Inventar |
#4791 erstellt: 18. Okt 2010, 10:59 | ||
Hallo
Es soll Leute geben die das nicht wissen . Gruß |
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feller6098
Stammgast |
#4792 erstellt: 18. Okt 2010, 11:26 | ||
Wie jetzt, keine HD Sender. Aber doch wenigstenes ein Update zum Hochskalieren der SD Sender und zum Anschluss per HDMI, oder |
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TheSoundAuthority
Inventar |
#4793 erstellt: 18. Okt 2010, 11:37 | ||
Genug out of topic? |
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feller6098
Stammgast |
#4794 erstellt: 18. Okt 2010, 11:48 | ||
Sorry, aber irgendwie war mir danach. Aber btt: Erstmal danke für die Antworten. Der Humax wurde seit 2008 nicht mehr mit Premiere genutzt. Ist das Update trotzdem drauf, also irgendwie automatisch aktualisiert,oder kann ich das manuell nachholen? |
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TheSoundAuthority
Inventar |
#4795 erstellt: 18. Okt 2010, 12:23 | ||
Das ist auch nicht btt - das gehört in den Humax Thread. Danke. |
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feller6098
Stammgast |
#4796 erstellt: 18. Okt 2010, 13:08 | ||
Ich bin Montags auch schon mal schlecht gelaunt Ich weiss nicht, ob man das so kleinlich sehen muss. Es handelte sich um eine Folgefrage auf eine Antwort zu einer Frage, die aus meiner Sicht durchaus hier angebracht war. Und vielleicht sollte man eine solche kurze Abweicung durchaus tolerieren. |
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Teoha
Inventar |
#4797 erstellt: 18. Okt 2010, 13:28 | ||
Hi, du musst Dich hier nicht erklären, solange Dich kein Moderator dazu auffordert......und Johannes ist keiner, also frag ruhig weiter. Der Humax wird dich, wenn nötig, zu einem Update auffordern, wenn er das (automatisch) gefunden hat. Ansonsten reinstecken und fertig. Gruss |
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Aresta
Moderator |
#4798 erstellt: 18. Okt 2010, 13:58 | ||
Huhu, bitte mal wieder die Geräte-/Receiverspezifischen Diskusionen hier beenden und zurück zum eigentlichen Thema kommen. Vielen Dank. LG Aresta |
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derfalte
Ist häufiger hier |
#4799 erstellt: 18. Okt 2010, 16:38 | ||
Guten Abend zusammen, den Aussagen hier zufolge scheint es ja tatsächlich auch qualifiziertes sowie angagiertes Personal bei Sky zu geben. DieseErfahrung kann ich auch nach einem heutigem Telefonat mit denen leider nicht teilen. Ich habe damals das Sky Welt + Film sowie HD Paket gebucht. Als ich jetzt vor kurzem die Sky Seite besuchte, wurden neue HD Sender angezeigt, also sofort den Suchlauf gestartet die Sender Sky Action HD etc. gefunden, doch leider mit dem Hinweis diese können nicht empfangen werden. Nach einem Anruf bei Sky wurde mir die erneute freischaltung versichert und ich solle eine Stunde warten nicht umschalten.... Ihr kennt das ja bestimmt. Doch leider nichts, das Bild blieb dunkel bzw. mit dem Hinweis. Also ein erneuter Anruf bei Sky, der Mitarbeiter versicherte mir dann auch, das ich die Sender empfangen müsste, änderte dann jedoch sofort seine Meinung als er auf Nachfrage von meinem nicht Zertifiziertem Technisat HDs2 erfuhr. Da könne er den empfang natürlich nicht Garantieren, auch wenn ich alle anderen Sender Problemlos empfange,solle ich mir doch einfach einen Zertifizierten Receiver holen etc. etc. . Ich wies ihn auf die damit verbundenen Nachteile hin und das für mich eher eine Kündigung in Frage käme. Statt nach einer Lösung zu suchen und behilflich zu sein, legte er einfach auf. Das nenne ich dochmal Kunden-Service ! Da sollen se nochmal rum jammern Kunden zu verlieren! Hat noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag? Danke! [Beitrag von derfalte am 18. Okt 2010, 16:41 bearbeitet] |
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MarkusD.
Inventar |
#4800 erstellt: 18. Okt 2010, 16:49 | ||
Hallo Grundsätzlich gibt Sky nur Support bei zertifizierten Receivern. Und zweitens, nur weil dein nicht zertifizierter Receiver nicht alle Programme von Sky empfängt hast du deswegen definitiv keinen Grund zur (vorzeitigen) Kündigung. So, jetzt mal zu den neuen Sendern. Die gibts schon seit seit ein paar Wochen, so neu sind sie also nicht . Allerdings gibts zwei verschiedene Frequenzen worauf die drei neuen Sender gesendet werden. Vielleicht fehlt bei dir die richtige Frequenz. DVB-S2, Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3 Kannste auch HIER nachsehen. Gruß [Beitrag von MarkusD. am 18. Okt 2010, 16:49 bearbeitet] |
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Duke44
Inventar |
#4801 erstellt: 18. Okt 2010, 16:54 | ||
Dann ist das ein Freischaltungsproblem, da Du die Sender ja empfangen kannst, aber Du die Fehler-Meldung angezeigt bekommst aufgrund der fehlenden Freischaltung für den (die) Sender. |
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derfalte
Ist häufiger hier |
#4802 erstellt: 18. Okt 2010, 17:02 | ||
Danke für den Hinweis, das werde ich gleich mal überprüfen, natürlich kann ich deshalb nicht kündigen, mein Vertrag endet jedoch bald und wenn ich nun zum nächst möglichem Termin kündigen würde, ginge wieder ein Bestandskunde verloren, statt seinen Vertrag zu optimieren und zu verlängern. Ich find es nur einfach unter aller Kanone, in einem von Anfang an freundlichem Gespräch, den Kunden dann aufgrund seiner beabsichtigten Entscheidung sich nicht den Beschneidungen zu unterwerfen und sich keinen Zertifizierten Receiver zu kaufen einfach so auf zu legen. So etwas machen vielleicht Kinder, oder auch mal die angepisste Frau, aber Menschen die damit ihr Geld verdienen wollen und sich ihren Arbeitsplatz sichern sollten, die gar zuweilen eine ganze Senderplattform repräsentieren, denen sollte wohl mehr daran gelegen sein den Kunden auch zu helfen. Die erneute manuelle Freischaltung wurde ja angeblich bereits 2 mal durchgeführt. Ich kann aus technischer Sicht nur nicht glauben, dass dies wirklich an meinem nicht Zertifiziertem ansonsten Fehlerfrei laufendem und alles ohne Probleme wiedergebendem Receiver liegt. [Beitrag von derfalte am 18. Okt 2010, 17:10 bearbeitet] |
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annika
Stammgast |
#4803 erstellt: 18. Okt 2010, 17:24 | ||
Kommt denn da eine Fehlermeldung a la "Fehler 303" die Sender sind nicht freigeschaltet oder ein schwarzes Bild mit der Aufschrift "Bitte rufen Sie die 01805... an um die Sender empfangen zu können? Das schwarze Bild mit der Telefonnummer hatte ich nämlich auch erst, weil ich nicht die richtigen Transponderdaten hatte. |
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derfalte
Ist häufiger hier |
#4804 erstellt: 18. Okt 2010, 17:47 | ||
Der genaue Wortlaut war glaub ich in etwa : Das Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungstyp (oder System / bin mir nicht sicher) Videoguard 9c4 Die Sender Info zeigte : Sky Cinema Hits HD Sie möchten HD erleben ? Rufen sie uns an. Dieser Sender ist nur für Abonnenten des HD Pakets empfangbar. Neugierig ? Rufen sie uns an unter 01805 110000 Bin gerade unterwegs und kann es daher nicht genau wiedergeben. |
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Torhamster
Stammgast |
#4805 erstellt: 18. Okt 2010, 18:24 | ||
Mal ne andere Fragen: Ich hab bei Vertragsabschluß ausgewählt "kein TV Digital Abo", weil der Typ meinte, das ließe sich so schwer kündigen. Hab mich auch gar nicht weiter damit auseinandergesetzt, weil ich seit Jahren problemlos ohne TV-Zeitschrift auskomme. Heute schau ich in Briefkasten und was muss ich zu meinem erstaunen sehen? Ein TV-Digital an mich adressiert. Nun die Fragen: Läßt sich das Abo wirklich nur schwierig kündigen? Wie lang ist das Abo kostenlos? Muss ich es überhaupt kündigen? Habs ja nie abonniert. |
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Duke44
Inventar |
#4806 erstellt: 18. Okt 2010, 18:31 | ||
Schau mal auf die erste Innenseite der Zeitschrift. Da findet sich normalerweise so ein toller Info-Zettel das man als Neukunde die Zeitschrift 2x kostenlos zur Probe zugestellt bekommt. Wenn man sie weiterhin haben will, muß man anrufen, ansonsten nix machen. [Beitrag von Duke44 am 18. Okt 2010, 18:33 bearbeitet] |
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Torhamster
Stammgast |
#4807 erstellt: 18. Okt 2010, 18:35 | ||
Ups, danke für den Hinweis Da mich die Zeitschrift nicht interessiert hab ich auch noch nicht reingeschaut. |
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Cogan_bc
Inventar |
#4808 erstellt: 18. Okt 2010, 19:09 | ||
Hehe, mich lächelte heute auch so ein Teil aus dem Briefkasten an. Muß gleich mal schauen in welche Ecke ich die geschmissen hab. |
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weyrich
Inventar |
#4809 erstellt: 18. Okt 2010, 19:41 | ||
da hilft ein manueller suchlauf mit gezielter parametereingabe und pid-nummern, einfach googeln, so hat es bei mir an drei versch. receivern auch geklappt. |
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derfalte
Ist häufiger hier |
#4810 erstellt: 18. Okt 2010, 21:06 | ||
So, bin wieder daheim und hab es gleich ausprobiert ! Klappte WUNDERBAR ! VIELEN DANK !!! |
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MarkusD.
Inventar |
#4811 erstellt: 19. Okt 2010, 07:36 | ||
Hallo derfalte Was hat denn nun funktioniert? Die Frequenzen die ich Dir im Beitrag 4800 gegeben habe oder eine erneute Freischaltung seitens Sky? Gruß |
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annika
Stammgast |
#4812 erstellt: 19. Okt 2010, 11:16 | ||
Ich denke, die neue Frequenzeinstellung |
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DelToro
Stammgast |
#4813 erstellt: 19. Okt 2010, 15:04 | ||
Ich bin seit 18Jahren bei Premiere/Sky und Kundenservice kennen die nicht Ist denen im Call Center auch scheiss egal wie lange man schon Kunde ist Auflegen habe ich schon öfters erlebt aber was willst da machen ???? Nix Dann ständig die Werbung für Neukunden wird anscheinend alles getan 1 jahr gratis blablabla Treuen Kunden wird das Geld aus der Tasche gezogen (45.-Euro monatl.ohne HD) Würde es keine Fußball Bundesliga geben und Formel 1 hätte ich den scheiss Sender schon längst gekündigt |
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waldixx
Inventar |
#4814 erstellt: 19. Okt 2010, 15:12 | ||
Das würde ich in deiner Stelle mal machen. Dann kommst du auch in den Genuss der Sparabos. |
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TheSoundAuthority
Inventar |
#4815 erstellt: 19. Okt 2010, 15:30 | ||
Sparabo heißt momentan was? |
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andisharp
Hat sich gelöscht |
#4816 erstellt: 19. Okt 2010, 15:32 | ||
24,90 für zwei Premiumpakete incl. HD. |
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Duke44
Inventar |
#4817 erstellt: 19. Okt 2010, 15:34 | ||
TheSoundAuthority
Inventar |
#4818 erstellt: 19. Okt 2010, 16:14 | ||
Gerade mit der Hotline telefoniert. Kann ich leider nicht abschließen, da mein bestehender Vertrag (Welt, Bundesliga + HD Komplett) für 32,90 noch bis 31.01.2011 läuft und schon gekündigt wurde. Habe laut Hotline nur die Möglichkeit einen Zweitvertrag abzuschließen, werde ich aber wohl nicht machen. |
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speedikai
Inventar |
#4819 erstellt: 19. Okt 2010, 16:32 | ||
Brief an die Geschäftsleitung!!!! Dann geht es. |
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DelToro
Stammgast |
#4820 erstellt: 19. Okt 2010, 16:37 | ||
Habe wo gelesen das jemand an die Geschäftsleitung ne email geschickt hat und das auch klappte wo ist die email der geschäftsleitung lol |
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Duke44
Inventar |
#4821 erstellt: 19. Okt 2010, 16:43 | ||
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