HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
|
Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland+A -A |
|||||
Autor |
| ||||
wikinger911
Stammgast |
#4721 erstellt: 08. Okt 2010, 17:16 | ||||
quelle: sat+kabel Der Münchner Pay-TV-Sender Sky will mit einer weiteren Sonderaktion wieder verstärkt neue Abonnenten anziehen. Die kann die News-Corp.-Tochter dringend brauchen, aktuell beziehen knapp 2,5 Millionen Haushalte die Bezahlprogramme. Wer über diese Web-Site einen Vertrag abschließt, erhält für ein volles Jahr das HD-Paket oder ein weiteres Paket kostenfrei. Das entspricht einer monatlichen Ersparnis von zehn Euro Vorausgesetzt wird der Bezug von mindestens einem Bouquet neben "Sky Welt" - im Monat kommen auf den Abonnenten damit knapp 33 Euro Kosten zu. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, wer nicht rechtzeitig kündigt, zahlt danach für HD oder zweites Paket wieder voll - also zehn oder zwölf Euro. Im ersten Jahr fallen damit knapp 395 Euro an, im zweiten Jahr sind es dann 515 Euro bzw. 539 Euro. Einen HD-fähigen Digital-Receiver mit Minimal-Ausstattung kommt kostenlos dazu, die Versandgebühren in Höhe von 7,50 Euro fallen aber an. Wie immer gibt es außerdem 20 Euro bei einer Online-Buchung als Gutschrift auf das spätere Kundenkonto. Tolles Angebot ! |
|||||
Teoha
Inventar |
#4722 erstellt: 09. Okt 2010, 08:44 | ||||
Welche Website genau ? Quatsch ! SkyWelt(Weltextra) + 2 Pakete + HD + Receiver gibt es für 24,90 plus einmal 7,50 Versand. Bei Komplett-Oaket für 34,90. http://www.mydealz.d...omplett-hd-fuer-35e/ |
|||||
|
|||||
rura
Inventar |
#4723 erstellt: 09. Okt 2010, 13:14 | ||||
Dafür das bei vielen Sky schon eingestampft wird, ist diese Meldung für Sky-Fans und Anleger genau richtig: Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am 7. Oktober 2010 die neuen HDTV-Sender „The Biography Channel HD“ und „Crime & Investigation HD“ des History Channel für die Dauer von acht Jahren genehmigt. Ebenfalls genehmigt wurden die neuen Sky-Sender „Sky Sport HD 3“ und "Sky C" wobei es sich bei letzterem bislang nur um einen Arbeitstitel handelt, aus dem noch nicht hervorgeht, was genau der Inhalt des Programms sein soll. |
|||||
MarkusD.
Inventar |
#4724 erstellt: 09. Okt 2010, 14:50 | ||||
Hallo Das hieße ja das vier neue HD Sender bei Sky kommen. Gibts da schon eine Information wann die auf Sendung gehen? Und da ich das 16,90 Euro Paket inklusive aller HD Sender habe sollte ich ja auch in den Genuß kommen, oder? Gruß |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4725 erstellt: 09. Okt 2010, 15:04 | ||||
Ich weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll! Bekam letzten Sonntag endlich eine E-mail Bestätigung das mein Vertrag am 25.09. umgestellt wurde und das eine neue Smartcard mir zugesandt worden ist. Nun eine ganze Woche um, und immer noch keine Smartcard da. Warte jetzt schon seit dem 09.09. auf ne neue Smartcard. (Hatte am 06.09. Widerrufen inkl. Rücksendung der alten Smartcard). Aber Ihr Geld buchen die immer schön ab obwohl ich nicht die Möglichkeit habe das Programm zu schauen, da fehlender Smartcard. So langsam frage ich mich warum ich das alles überhaupt noch mitmache. Das kann einfach nicht sein. Jetzt darf ich mir noch das Geld wieder holen und die Xte böse Mail schreiben. Ich tendiere dazu, den ganzen Dreck zu Widerrufen und es dabei zu belassen. SKY ist wirklich der Unfähigste laden den ich jemals kennen werde. |
|||||
tzyyn
Inventar |
#4726 erstellt: 09. Okt 2010, 17:32 | ||||
Warum rufst du nicht einfach an?! Besser als ständig eMails zu schreiben und einige Tage auf (vermutlich nicht befriedigende) Antwort zu warten. Das kann man per Telefonat viel schneller erledigen, Kosten hin oder her. Hab ich auch gemacht nachdem 1 Woche nix kam. Und prompt ging alles (auf einer alten Karte). Dann eben eine Woche später nochmal angerufen weil Receiver, Karte und Unterlagen irgendwie noch nicht ankamen und auch da war der Fehler schnell gefunden (falsche PLZ vom System, beim ersten Telefonat natürlich nicht abgeglichen), was durch ne bloße eMail und somit ohne wechselseitige Kommunikation so nicht funktioniert hätte. War bisher auch immer sofort dran und musste keine Minute warten. |
|||||
Chill0r1980
Stammgast |
#4727 erstellt: 10. Okt 2010, 08:34 | ||||
ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, wollte aber keinen extra Beitrag eröffnen... und zwar, kann mir einer einen Link geben, wo ich das aktuelle Programm von NBA.TV von Sky Sport zwischen 01:00-7:30 finden kann??? das EPG sagt ja nur, dass halt NBA.TV läuft, aber nicht was oder welche Spiel und Beiträge... Danke und Gruß |
|||||
Duke44
Inventar |
#4728 erstellt: 10. Okt 2010, 08:55 | ||||
Spezialized
Inventar |
#4729 erstellt: 10. Okt 2010, 15:43 | ||||
@ tzyyn Habe schon mehrfach dort angerufen, da wurde ich immer mit ner standart Antwort a'la ist in bearbeitung abgewimmelt. 3 mal wurde einfach wieder aufgelegt, 1 mal sagte sie mir dann nachdem ich sie gelöchert habe: "Sie sind hier im Neukundenbereich falsch verbunden" Obwohl ich genau weiss dass ich die Bestandskundenhotline gewählt habe. Ich lasse mich doch nicht verarschen!! Schiebe kein gutes Geld mehr in diese Schrott Hotline. [Beitrag von Spezialized am 10. Okt 2010, 15:44 bearbeitet] |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4730 erstellt: 10. Okt 2010, 16:38 | ||||
bei Sky ist irgendwie alles Neukundenbereich. Wer anruft und KEIN Abo abschliessen will ist einfach nur überflüssig oder allenfalls lästig wenn er schon eins hat. |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4731 erstellt: 10. Okt 2010, 19:00 | ||||
Ich weiss wirklich nicht was ich dazu sagen soll, wie SKY mit mir umgeht. Und man muss eines dabei bedenken.... DIE haben mich per Kundenrückgewinnung zurückgeholt am 09.09. und wollten das ich bleibe. |
|||||
bartman4ever
Inventar |
#4732 erstellt: 11. Okt 2010, 07:40 | ||||
Ich würde eine Frist setzen und sky die Einzugsermächtigung wegen Nichterbringung der Leistung entziehen. Viel Glück. |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4733 erstellt: 11. Okt 2010, 08:10 | ||||
Habe denen eine frist per Mail bis einschl. Mittwoch gegeben. Danach werde ich die Einzugsermächtigung definitiv entziehen und werde Widerrufen, das wars dann. |
|||||
cine_fanat
Inventar |
#4734 erstellt: 11. Okt 2010, 09:22 | ||||
Versuch es doch mal mit einer E-Mail an die Geschäftsleitung. Wirkt Wunder sag ich dir. |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4735 erstellt: 11. Okt 2010, 09:44 | ||||
Ne dazu wirds nicht mehr kommen. Selbst wenn die Karte heute kommen sollte, ist die Freude darüber einfach weg, und da das beste wäre getrennte wege mit SKY zu gehen. |
|||||
bartman4ever
Inventar |
#4736 erstellt: 11. Okt 2010, 09:49 | ||||
Die bekommen bei sky echt nichts auf die Reihe. Habe schon wieder eine Zahlungsaufforderung für eine Rücklastschrift bekommen. Für ein Abo, was ich gar nicht hatte (Juli/August). Also wieder die Hotline angerufen und wieder alles erklärt. Und wieder wurde behauptet, man würde das an die Buchhaltung weitergeben und im System bereinigen. Witzig auch, als ich kein Abo hatte, da bekam ich die TV digital. |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4737 erstellt: 11. Okt 2010, 13:46 | ||||
Ich schüttel nur noch den Kopf darüber. Da muss man aber auch Nerven wie Drahtseil haben. |
|||||
Nepu
Ist häufiger hier |
#4738 erstellt: 11. Okt 2010, 15:25 | ||||
OT: Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber zeigt an meinem Beispiel wie Sky selbst mit NEU-Kunden umgeht. Ich musste dort DREI mal anrufen und es dauerte knapp vier Wochen, bis ich endlich den SAT-Receiver in den Händen hatte. Dass danach auch die Freischaltung nicht funktioniert hat, ist wieder eine andere Geschichte. So...der Reihe nach: Ende Juli war Wohnungsübergabe meiner neuen Eigentumswohnung. Diese Wohnanlage verfügt über eine sky-taugliche SAT-Anlage. Habe Anfang Juli online bestellt und im Bestellvorgang als Lieferadresse meine damals aktuelle Wohnadresse angegeben. Die neue Wohnung war zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht fertig, und ich wusste, dass man dort noch keine Pakete zustellen würde können. Erster Anruf bei der Hotline: Da ich nach zwei Wochen immer noch keinen Receiver erhalten hatte. Urgenz, mir doch endlich einen Receiver zu schicken. Man ersuchte mich um Geduld und versicherte mir, "dass der heute noch rausgeht". Zweiter Anruf bei der Hotline: Knapp eine Woche später immer noch kein Receiver. Hotline meint, dass er eben erst verschickt wurde und nannte mir auch ein Versanddatum. Dieses Versanddatum war allerdings einige Tage später als im "Anruf 1" versprochen. Der Receiver ging also nicht "heute noch raus" wie die Dame im ersten Gespräch gesagt hat. Dritter Anruf bei der Hotline: Nach wie vor kein Receiver. Mann an der Hotline sagt mir, dass er als "unzustellbar" retourniert wurde. Meine Entgegnung: Genau deshalb hatte ich ja eine alternative Versandadresse angegeben, weil dort noch Baustelle ist an der neuen Wohnadresse. Der Mitarbeiter sinngemäss: "Na da sehen sie ja das Problem (quasi MEINE Schuld). Man kann keine alternative Versandadresse angeben. Wird immer an die Vertragsadresse zugesandt." Ca 5 Sekunden pause am Hörer bis ich wieder das Wort ergreife: "Und wie komme ich jetzt zum Receiver? Könnte man den bitte noch einmal schicken?" Antwort: "Ja". Frage: "Kommt er per Post oder Paketdienst?" Antwort: "Ganz normal per Post". So... wenige Tage später war es dann wirklich so weit. Musste mir das Paket allerdings im entfernt gelegenen Lager des Paketdiensts abholen, weil der Receiver mit DHL und NICHT mit der Post zugestellt wurde. Na Hauptsache es funktioniert nach zahlreichen Telefonaten bzgl. Receiver und fehlgeschlagenen Freischaltvorgängen mittlerweile einwandfrei. Habe ein cooles Bild und das Programmpaket ist auch genial! |
|||||
MarkusD.
Inventar |
#4739 erstellt: 11. Okt 2010, 15:33 | ||||
Hallo
DHL ist der Paketdienst der Post. Gruß |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4740 erstellt: 11. Okt 2010, 16:35 | ||||
Bei den ganzen Geschichten die sich hier sammeln, könnte man schon darüber Nachdenken ein Taschenbuch zu schreiben. "Die Achterbahnfahrt mit SKY" oder "Kundenwissen und Ratgeber für zukünftige SKY Abonennten" Meine Unterlagen sind heute natürlich wieder nicht da. Ich nehms einfach nur noch mit Humor. |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4741 erstellt: 11. Okt 2010, 18:30 | ||||
neeeee.... das heißt dann anders "Warum der Kunde IMMER Schuld ist" |
|||||
Spezialized
Inventar |
#4742 erstellt: 12. Okt 2010, 06:09 | ||||
Gut getroffen. |
|||||
Meninblack
Inventar |
#4743 erstellt: 12. Okt 2010, 06:15 | ||||
Er meint wohl "DHL Express". DHL Express ist was anderes als das "normale" DHL. DHL Express hat mit der gelben Post nichts wirklich zu tun, ist nur eine Untersektion der Dachmarke DHL. Steht zwar DHL drauf und sind auch gelbe Autos, trotzdem liefern die Unzustellbares aber eben nicht in die Postfiliale ab, sondern schleppen das wie andere Kurierdienste (UPS, DPD etc.) in ihre eigenen Depots, die auch schon mal in der Pampa liegen. Ohne Auto ist man dann ziemlich dumm dran. |
|||||
MarkusD.
Inventar |
#4744 erstellt: 12. Okt 2010, 06:28 | ||||
Hallo DHL und DHL Express sind beides Postunternehmen. Das DHL Express in ein anderes Lager liefert stimmt. Da die Depots wie du schon sagtes teilweise in der Pampa liegen unternimmt DHL Express aber mehrere Zustellversuche im Gegensatz zur normalen DHL. Man kann bei DHL Express auch anrufen und einen Zustelltermin vereinbaren. Definitiv gehören beide aber zum Postunternehmen, von daher war die Aussage von Sky das das Paket mit der Post geschickt wird nicht falsch. Gruß [Beitrag von MarkusD. am 12. Okt 2010, 06:36 bearbeitet] |
|||||
Nepu
Ist häufiger hier |
#4745 erstellt: 12. Okt 2010, 06:33 | ||||
Hätte wohl erwähnen sollen, dass ich in Österreich wohne. Post ist nicht gleich DHL was die Zustellung von Paketen anbelangt. Kommt das Paket per "Post", kann ich es mir im Ort im Postamt abholen. Kommt es per DHL, dann wird es in die Pampa ins nächstgelegene Auslieferungslager gebracht. Ohne Auto wäre dieses Lager übrigens nicht erreichbar gewesen. Aber dass knapp vier Wochen und drei (frustrierende) Telefonate nötig sind für den Abschluss eines Neuabos und Zustellung des Receivers an eine abweichende Lieferadresse spricht nicht gerade für die Kundenorientiertheit von Sky. Dass mir selbstverständlich bereits das Geld fürs Abo abgebucht wurde zu einem Zeitpunkt wo ich Sky noch nicht einmal nutzen konnte, brauche ich da ja nicht extra zu erwähnen, oder? |
|||||
MarkusD.
Inventar |
#4746 erstellt: 12. Okt 2010, 06:39 | ||||
Hallo Wie das in Österreich aussieht weiß ich nicht. Aber in Deutschland werden bei DHL Express mehrere Zustellversuche unternommen, hatte ich ja bereits oben geschrieben. Wenn DHL Express dich nicht erreicht hat bekommst du eine Benachnichtigungskarte mit einer Telefonnummer wo du dich melden kannst und einen Zustelltermin vereinbaren kannst. So ist es zumindest in Deutschland. Gruß |
|||||
Nepu
Ist häufiger hier |
#4747 erstellt: 12. Okt 2010, 06:51 | ||||
Es geht hier ja nicht nur um "Post" und "DHL" sondern vor allem darum, dass es Sky (trotz Möglichkeit im Bestellformular!) nicht geschafft hat, den Receiver an eine andere Adresse zu schicken. Und dann noch der pampige Mitarbeiter der sinngemäss gesagt hat: Na da sehen SIE ja das Problem... wie soll man denn dort zustellen können, wenn dort noch Baustelle ist? Zu allererst ging der Receiver als "unzustellbar" zurück. Und dann landete er im Depot, weil ich zum damaligen Zeitpunkt die neue Wohnung noch nicht bewohnt hatte und dort nicht antreffbar war. Die Verständigung seitens DHL lautete dann, dass ich mir a) den Receiver am Kundenschalter im Auslieferungslager selbst holen kann oder b) einen neuerlichen Zustelltermin bekannt geben kann. Einfacher war es dann für mich, den Receiver bei DHL selbst zu holen. |
|||||
PinkyR
Stammgast |
#4748 erstellt: 13. Okt 2010, 18:45 | ||||
also Sky ist und bleibt einfach nur ein Haufen voll Idioten. Da überträgt man mit grosser Ankündigung das Fanta 4 Konzert in 3d und dann muss man feststellen das es in grottigen Stereo übertragen wird. Die lernen es einfach nicht, auf der einen Seite wollen sie auftrumpfen und dann verhauen sie wieder alles mit Dingen die ein werbefinanzierter Sender seit 6 Jahren oder so hinbekommt, nämlich durchweg in 5.1 zu senden. |
|||||
tzyyn
Inventar |
#4749 erstellt: 13. Okt 2010, 20:00 | ||||
Das nervt mich bei den ganzen Sky Sender, dass der O-Ton-Audiokanal zwar mit "Dolby" angegeben wird im Auswahlmenü, aber nur in Stereo ausgestrahlt wird. Einzig bei NatGeo oder History HD hatte ich schonmal, dass auch die englische Tonspur 5.1 hatte. |
|||||
Canton77
Inventar |
#4750 erstellt: 14. Okt 2010, 05:36 | ||||
Das ist nicht dein Ernst Kann ich kaum glauben! Bei den Film-Abnudel-Sendern ist mir das auch schon aufgefallen. Da kommen selbst Actionkracher manchmal nur in Dolby Surround oder Stereo, ohne 5.1 Ton. Absoluter Hammer |
|||||
andisharp
Hat sich gelöscht |
#4751 erstellt: 14. Okt 2010, 06:41 | ||||
Jetzt sind anscheinend auch Bestandskunden dran. Gestern lag ein Brief mit dem Super-Sportangebot für 24,95 im Kasten. Das werde ich dann wohl annehmen, sind ja nur 5 Euro mehr zum normalen Buli-Abo. |
|||||
Teoha
Inventar |
#4752 erstellt: 14. Okt 2010, 07:30 | ||||
0,05 € teurer als für Neukunden. Wenn das mal keine Beschwerdewelle nach sich zieht...... |
|||||
joebhing
Inventar |
#4753 erstellt: 14. Okt 2010, 07:34 | ||||
Quelle: www.boerse-frankfurt.de ...genau so ein Flop wie alles von Sky. Bis die Entwicklung erreicht ist, wird wohl Sky noch Milliarden Euro pumpen müßen. |
|||||
Shockey
Ist häufiger hier |
#4754 erstellt: 14. Okt 2010, 09:24 | ||||
Oh man Jetzt bringt Sky ESPN America in HD aber nur für SAT Kunden. Ist das ärgerlich. Da muss ich schon ESPN America extra bei Kabel Deutschland buchen da es ja bei Premiere nur im Sky Welt Paket für SAT Kunden erhältlich ist. Habe Kabel Deutschland nun schon seit 3 Jahren nur wegen NASN / ESPN America und warte nur darauf das Sky es auch mal für Kabel Kunden einspeist. Aber nein nichts wirds draus. Fühle mich als Kabel Kunde nur verarscht. Jetzt noch das mit ESPN America HD Das ist doch zum aus der Haut fahren. Wie schön wäre es wohl NFL und NHL in HD erleben zu können Dann muss wohl doch die weiteren Jahre der NFL Gamepass auf dem PC herhalten. Zu schön das ich es mal vor dem TV in HD geniessen könnte [Beitrag von Shockey am 14. Okt 2010, 09:34 bearbeitet] |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4755 erstellt: 14. Okt 2010, 09:30 | ||||
laß Dich da einbürgern, dann darfst Du um Heimatsender zu empfangen eine Schüssel anbringen. Ich mußte auch schon mal ein Jahr lang auf das Kabel ausweichen weil es NASN nur bei KD gab. Aber das war eigentlich klar, das ist leider der letzte HD Kanal der ins Kabel eingespeist wird. ein mitfühlender NFL Fan |
|||||
Shockey
Ist häufiger hier |
#4756 erstellt: 14. Okt 2010, 09:33 | ||||
ich bin Eigentümer. Aber es sind noch 6 Parteien mit im Haus. Da reicht schon einer dem die Schüssel auf meinem Balkon stört und schon kann ich SAT vergessen. Kabelgebühren müsste ich trotzdem weiter zahlen. Leider nichts zu machen um auf SAT umzusteigen |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4757 erstellt: 14. Okt 2010, 09:38 | ||||
wenn Du die nicht fest installierst kann der Dich mal. Mir wäre NFL in HD jeder Stress wert, aber das mußt Du selbst entscheiden |
|||||
Shockey
Ist häufiger hier |
#4758 erstellt: 14. Okt 2010, 09:40 | ||||
du hast absolut Recht. Ich werde mich mal erkundigen was ich so alles brauche. Bin auf dem SAT Bereich noch unwissend |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4759 erstellt: 14. Okt 2010, 09:49 | ||||
Ständer für Sonnenschirm, Schüssel - hier was kleines feines, schau auch mal auf Photo 2, ist sehr nachbarfreundlich - und einen Sky fähigen Receiver klick. Die Kiste kann (mit alternativer Soft) Sky und sogar HD+ Karten lesen. Und keine Angst nur runterladen und über das Menü vom USB Stick aufspielen. Kein gefrickele, kann jeder. Dazu noch ein paar Kabel, eventuell Fensterdurchführung, das war es dann schon. |
|||||
Shockey
Ist häufiger hier |
#4760 erstellt: 14. Okt 2010, 10:18 | ||||
super danke. werde ich machen . Schüssel ist schon bestellt |
|||||
andisharp
Hat sich gelöscht |
#4761 erstellt: 14. Okt 2010, 10:27 | ||||
Dann wolen wir mal hoffen, dass der Balkon die richtige Ausrichtung hat. |
|||||
Cogan_bc
Inventar |
#4762 erstellt: 14. Okt 2010, 10:46 | ||||
davon bin ich einfach mal ausgegangen. Eigentumswohnungen mit Nordbalkon findet man auch eher in Argentinien. Wenn Du um 11 Uhr die Sonne siehst ist alles gut |
|||||
Shockey
Ist häufiger hier |
#4763 erstellt: 14. Okt 2010, 11:29 | ||||
Westbalkon Ich sehe sie ab 11 Uhr |
|||||
#helge#
Neuling |
#4764 erstellt: 14. Okt 2010, 14:37 | ||||
hey hab bei der bestellung von sky meine smartcard nummer (unitymedia) angegeben damit ich es auf dieser karte freigeschaltet bekomme. heut hab ich noch eine smartcard und den hd receiver erhalten. hab dann die mitgelieferte smartcard freigegeschaltet aber pro7 sat1 etc. geht nicht (rtl geht komischerweise) weiss jmd wo ich jetz anrufen muss/was ich ich da machen kann? |
|||||
Teoha
Inventar |
#4765 erstellt: 14. Okt 2010, 14:39 | ||||
Bei SKY evtl. ?......
Das Problem schildern ? |
|||||
Canton77
Inventar |
#4766 erstellt: 14. Okt 2010, 17:51 | ||||
Mal im ernst. Wer glaubt denn, dass die neuen HD Sender im Kabel gepusht werden War doch klar, dass (erstmal nur) die SAT Kunden in den Genuss von ESPN HD kommen |
|||||
MarkusD.
Inventar |
#4767 erstellt: 14. Okt 2010, 18:33 | ||||
Hallo Liegt das denn wirklich an Sky oder am Kabelnetzbetreiber? Wenn der KNB keine Frequenzen mehr frei hat dann kann Sky ja nix dafür. Ist nur so eine Vermutung. Gruß |
|||||
Maikj
Inventar |
#4768 erstellt: 14. Okt 2010, 19:35 | ||||
... und was hat jetzt Sky mit Pro7 und Sat 1 zu tun ? LG Maik |
|||||
tzyyn
Inventar |
#4769 erstellt: 14. Okt 2010, 20:56 | ||||
Transponder sind eigentlich genug frei. Liegt eher daran, dass der KNB (wie zB KD) sich scheinbar nicht so drum scheren, dass ihre Kunden nicht alle HD Sender ihres Sky-Abos sehen können. Gibt irgendwie keine wirkliche Einigung scheinbar. Möglich wäre es jederzeit. Gleiches gilt auch für die privaten HD Sender, auch da käst sich KD nicht aus. Andere Kabelanbieter hingegen haben es ja schon vorgemacht. KD zB müsste sie sogar nur, wie üblich, vom Sat Signal einspeisen. Die CAID 1834 (Kabel-Nagra-CAID) wird ja bereits übermittelt und mit der D02 kann man problemlos über Sat alle 10 Sender schauen. [Beitrag von tzyyn am 14. Okt 2010, 20:57 bearbeitet] |
|||||
lude1605
Stammgast |
#4770 erstellt: 14. Okt 2010, 21:25 | ||||
Habe von Sky nun das Angebot Komplett für 34,90 Euro bekommen inkl Leih HD Receiver ohne Aufnahme mit der V13 Karte. Da ich aber einen Humax iCord habe inkl. der S02 Karte und auch dieser Sky 3D zeigt und aufnimmt wollte ich wissen , ob ich die S02 Karte weiterhin benutzen kann oder wird Sky diese irgendwann deaktivieren? Die andere V13 werde ich noch nicht aktivieren! Was meint Ihr? |
|||||
Canton77
Inventar |
#4771 erstellt: 15. Okt 2010, 05:37 | ||||
Im Abo ist immer nur eine Smartcard inkludiert. Demnach sollte deine S02 irgendwann dunkel sein; wenn Sky diese abschaltet. Bei dem Tohuwabohu, dass da derzeit herrscht, könnten für eine gewisse Zeit auch beide weiterlaufen mit Glück. |
|||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sky Deutschland - Der Positiv Thread Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009 – Letzte Antwort am 26.11.2009 – 36 Beiträge |
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland harahilli am 18.05.2009 – Letzte Antwort am 05.05.2010 – 163 Beiträge |
Sky 1 +1 ?tot? tribal-sunrise am 16.11.2018 – Letzte Antwort am 28.11.2018 – 19 Beiträge |
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere MaxMustermann86 am 08.08.2010 – Letzte Antwort am 15.08.2010 – 27 Beiträge |
Premiere -> Sky "HD Kanäle" Jeschos am 08.07.2009 – Letzte Antwort am 12.07.2009 – 8 Beiträge |
Sky oder Kabel Deutschland J3nn1F3r am 12.07.2010 – Letzte Antwort am 29.07.2010 – 17 Beiträge |
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang christian_berlin am 08.07.2009 – Letzte Antwort am 13.05.2010 – 72 Beiträge |
Sky und Kabel Deutschland holzfaller91 am 23.07.2014 – Letzte Antwort am 24.07.2014 – 7 Beiträge |
Premiere/Sky und UnityMedia HumanMuelltonn am 27.05.2009 – Letzte Antwort am 02.06.2009 – 5 Beiträge |
Premiere / Sky Kündigung Gänsebräter am 02.10.2009 – Letzte Antwort am 23.07.2010 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.948 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedTimo.S
- Gesamtzahl an Themen1.556.994
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.141