Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . Letzte |nächste|

Zwingt uns Sky jetzt Leihreceiver und CI+ auf?

+A -A
Autor
Beitrag
sven29da
Inventar
#2339 erstellt: 24. Aug 2015, 15:07
Hallo Ihr Spezi`s,
ich erlaube mal in diesen für mich passenden Thread zu schreiben:

Ich muss leider nach Jahren mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen, da Ende August mein Sky Abo ausläuft und ich von diesem Pairing gelesen habe *schrei*

Ich betreibe meine V13 in einem Onys Cam welche in einem TV der an der Wand hängt, eingeschoben ist. Im "Freizeitzimmer" hängt der gleiche TV und wenn ich mich da länger aufhalte und mir nach Sky ist, nehme ich das Cam mit und fertig.
Der Sky Receiver steht schon zwei Jahre unbenutzt in meinem kleinen Heimkino.

Nun stellt sich die Frage, verlängern oder nicht.

Beim xten Anruf von Sky bin ich halt mal dran gegangen und im Gespräch wurde mir auf das Thema Pairing kostenfrei ein Sky CI Modul angeboten. Angenommen dieses Modul funktioniert mit der V13 im Fernseher (ist ja nicht gesagt) kann ich dann die Sky Karte mit dem Sky CI Modul auch in einem anderen Fernseher betreiben oder wird bei dem ganzen "Pairing Schrott" z.B. eine MAC Adresse vom TV mit "verheiratet"?
Ansonsten könnte ich bei mir zu Hause einigermaßen flexibel mit der Karte im Sky CI Modul überall Sky schauen. Liege ich da richtig?

Bin für jeden Hinweis Dankbar!!!

Grüßle
Sven
SilverSurver_64
Inventar
#2340 erstellt: 24. Aug 2015, 15:26
Deswegen musst du dir keine Gedanken machen, das Modul incl. Karte läuft dann in allen kompatiblen Geräten. Ich wechsle zwischen zwei Receiver und einen TV hin u. her.
Natürlich incl. Restriktionen, die bleiben dir dann nicht mehr erspart.
sven29da
Inventar
#2341 erstellt: 24. Aug 2015, 16:05
Danke schon einmal SilverSurver ,
dann ist zumindest dies gegeben.

Restriktionen? Mir fällt damit “nur“ aktuell die nervige Jugendschutzpin ein. Was meinst Du denn noch wenn ich fragen darf Gerne auch per PN.

Sky kann mir nur keine Garantie auf die generelle Funktion geben und das einzige wäre, Verlängern und dies zur Sicherheit nur 1 Jahr und hoffen das dass Modul zeitnah geliefert wird und gleich ausgiebig testen. Ist alles okay, bei den beiden Fernseher die automatische Updates deaktivieren und hoffen das es bei Funktion so bleibt.
Funktioniert da Sky Modul nicht, die Verlängerung widerrufen.

Noch eine Frage erlaube ich mir, wird das verheiraten sofort beim ersten nutzen passieren oder macht das Sky wenn es denen mal “danach“ ist?
Könnte ja dann testen und wegen okay das Skymodul in die Schublade legen.

Schönen Abend und Gruß
Sven


[Beitrag von sven29da am 24. Aug 2015, 16:05 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2342 erstellt: 24. Aug 2015, 19:08
Die wichtigste Restriktion ist das Du Skysender nicht mehr aufnehmen kannst.
steffel333
Inventar
#2343 erstellt: 27. Aug 2015, 04:11
Aufnehmen schon
aber keine 2 Sky Sendungen gleichzeitig weil nur eine Entschlüsselung möglich ist
oder hab ich da was falsch verstanden

@Sven

ich stehe genau vor dem selben Problem und möchte Dich nur auf die Kündigungsbedingungen hinweisen
Du hast first gerecht gekündigt? 2 Monate zuvor?

1 Jahr hatte ich auch versucht aber das wäre nicht möglich
ich hab zeit mich bis 10.11 zu entscheiden und warte erstmal welche Angebote die mir machen

Grüße stefan
tribal-sunrise
Inventar
#2344 erstellt: 27. Aug 2015, 04:56
Er betreibt das Modul im TV - hier sind dann keine Aufnahmen mehr möglich. Was Du meinst ist der Einsatz des Sky Moduls in einem E2 Receiver - hier kann dann zwar aufgenommen werden aber eben nur noch eine Sendung.
steffel333
Inventar
#2345 erstellt: 27. Aug 2015, 05:27
Ahh danke
steffel333
Inventar
#2346 erstellt: 27. Aug 2015, 05:27
Ahh danke
sven29da
Inventar
#2347 erstellt: 27. Aug 2015, 08:47
Guten Morgen,
sobald ich bei Sky den Vertrag verlängert habe, kündige ich wieder Fristgerecht und komme somit nie in die Gefahr die Frist zu vergessen

Die würden bei mir auch ein Jahr machen, Hauptsache ich bleib erhalten

Wenn die heute anrufen, werde ich abschließen und CI Modul von Sky bei mir testen. Läuft alles = gut, läuft CI von Sky nicht in meinem TV`s wird die Vertragsverlängerung widerrufen.
steffel333
Inventar
#2348 erstellt: 27. Aug 2015, 09:58

sven29da (Beitrag #2347) schrieb:
Guten Morgen,
sobald ich bei Sky den Vertrag verlängert habe, kündige ich wieder Fristgerecht und komme somit nie in die Gefahr die Frist zu vergessen

Die würden bei mir auch ein Jahr machen, Hauptsache ich bleib erhalten

Wenn die heute anrufen, werde ich abschließen und CI Modul von Sky bei mir testen. Läuft alles = gut, läuft CI von Sky nicht in meinem TV`s wird die Vertragsverlängerung widerrufen.


Das ist ja Interessant
Gut zu wissen dann versuche ich das auch mit dem Jahr
Und gleich kündigen. Stimmt ist eigentlich viel besser

grüße
♤Choco♤
Stammgast
#2349 erstellt: 27. Aug 2015, 15:31
Seit gestern geht meine V13 nicht mehr in meinem Humax icord HD. Jetzt bin ich genötigt den Sky Receiver vorerst zu benutzen. Zwar ist der Humax icord HD nicht die Krönung der Receiverschöpfung, aber der Sky Receiver ist soooooo M E G A beschissen. Diese Schrottkiste schießt echt den Vogel ab. Die ganze Bedienung und Übersichtlichkeit ist einfach nur grenzenloser Müll. Und die Bildqualität ist auch schlechter.
Bin jetzt am überlegen ob ich mich mit einem E2 beschäftigen sollte.
Pete87
Inventar
#2350 erstellt: 27. Aug 2015, 17:34
Bist du Verlängerer? Seit wann hast du den Sky Receiver? Habe auch noch die V13 im Technisat mit Unicam Modul. Habe gerade erst 24 Monate verlängert. Kein Wort von Pairing gefallen. Habe auch keinen Sky Receiver. Der wurde mir im Januar angedroht. Hatte abgelehnt,seitdem nie mehr was von Receiver oder Modul gehört.
Habe Bedenken,das es bei mir auch bald dunkel wird.
sven29da
Inventar
#2351 erstellt: 27. Aug 2015, 17:43

Pete87 (Beitrag #2350) schrieb:
Bist du Verlängerer? Seit wann hast du den Sky Receiver? Habe auch noch die V13 im Technisat mit Unicam Modul. Habe gerade erst 24 Monate verlängert. Kein Wort von Pairing gefallen. Habe auch keinen Sky Receiver. Der wurde mir im Januar angedroht. Hatte abgelehnt,seitdem nie mehr was von Receiver oder Modul gehört.
Habe Bedenken,das es bei mir auch bald dunkel wird.


Die werden sich hüten die Kunden auf so ein Thema zu stoßen.
Die sind froh wenn ein Kunde davon nichts weiss

Du hast weder Modul noch Receiver? Eines von beiden gehört doch als Leihgerät dazu
Es ist soweit ich weiss auch nicht klar, wann gepairt wird. Zufallsprinzip? Nach Kundennummer?
Deshalb nehme ich kostenfrei das CI Modul, teste es und lege es in die Schublade sofern es funktioniert. Dann schaue ich so lange mit meinen CI Modul bis es dunkel wird und hoffe das dauert
Wenn, dann Karte ins Sky Modul und es werde hell


[Beitrag von sven29da am 27. Aug 2015, 18:16 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#2352 erstellt: 27. Aug 2015, 18:02

Pete87 (Beitrag #2350) schrieb:
Bist du Verlängerer? Seit wann hast du den Sky Receiver? Habe auch noch die V13 im Technisat mit Unicam Modul. Habe gerade erst 24 Monate verlängert. Kein Wort von Pairing gefallen. Habe auch keinen Sky Receiver. Der wurde mir im Januar angedroht. Hatte abgelehnt,seitdem nie mehr was von Receiver oder Modul gehört.
Habe Bedenken,das es bei mir auch bald dunkel wird.


"Bedenken" ? Du machst Witze, oder ? Wie lange liest und schreibst du hier schon mit ? Also bitte nicht jetzt auf unvorbereitet machen.
Du hast bei Vertragsverlängerung GENAU gewusst, das es irgendwann dunkel werden wird. Und jetzt "Bedenken"

Sorry, aber Mitleid kann ich dann irgendwann (wenn es dunkel wird) nicht haben, du hast ja ganz bewusst im Wissen das es so nicht weitergeht, 2 Jahre verlängert.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#2353 erstellt: 27. Aug 2015, 18:09
Ob das Pairing kommt oder nicht, daß sagt wenn dir wenn der Bildschirm dunkel ist.
♤Choco♤
Stammgast
#2354 erstellt: 27. Aug 2015, 18:17

Pete87 (Beitrag #2350) schrieb:
Bist du Verlängerer? Seit wann hast du den Sky Receiver? Habe auch noch die V13 im Technisat mit Unicam Modul. Habe gerade erst 24 Monate verlängert. Kein Wort von Pairing gefallen. Habe auch keinen Sky Receiver. Der wurde mir im Januar angedroht. Hatte abgelehnt,seitdem nie mehr was von Receiver oder Modul gehört.
Habe Bedenken,das es bei mir auch bald dunkel wird.


Habe vor vor einigen Monaten für 24 Monate verlängert.
Pete87
Inventar
#2355 erstellt: 27. Aug 2015, 20:23

Teoha (Beitrag #2352) schrieb:

Pete87 (Beitrag #2350) schrieb:
Bist du Verlängerer? Seit wann hast du den Sky Receiver? Habe auch noch die V13 im Technisat mit Unicam Modul. Habe gerade erst 24 Monate verlängert. Kein Wort von Pairing gefallen. Habe auch keinen Sky Receiver. Der wurde mir im Januar angedroht. Hatte abgelehnt,seitdem nie mehr was von Receiver oder Modul gehört.
Habe Bedenken,das es bei mir auch bald dunkel wird.


"Bedenken" ? Du machst Witze, oder ? Wie lange liest und schreibst du hier schon mit ? Also bitte nicht jetzt auf unvorbereitet machen.
Du hast bei Vertragsverlängerung GENAU gewusst, das es irgendwann dunkel werden wird. Und jetzt "Bedenken"

Sorry, aber Mitleid kann ich dann irgendwann (wenn es dunkel wird) nicht haben, du hast ja ganz bewusst im Wissen das es so nicht weitergeht, 2 Jahre verlängert.



Ist mir schon klar,das der Tag kommen wird und bemitleidet werden brauch ich nicht. Hoffe nur das der Tag,nicht so schnell kommt.

@Sven29da

Habe die Zweitkarte im Sky Modul,die Hauptkarte im Unicam.
rura
Inventar
#2356 erstellt: 28. Aug 2015, 14:19
Sky muss auch gar nichts mehr von Pairing erzählen, da jeder, ob Neuvertrag oder Verlängerer die neuen AGB akzeptieren muss. Und dort steht das Sky ausschließlich in Sky Hardware funktioniert und diese auch kostenlos (Sky+Receiver) angeboten wird oder man eben das Sky Modul nimmt.
♤Choco♤
Stammgast
#2357 erstellt: 28. Aug 2015, 18:14
Mir soll mal jemand erklären wie ich mit dem dem Sky Schrott sinnvoll aufnehmen soll, wenn der EPG gerade mal einige wenige Stunden vorweg zeigt was gesendet wird. Diese Kiste ist wirklich der letzte billig Müll. Muss ich jetzt immer vor Ort sein um aufzunehmen!?
willwaswissen
Inventar
#2358 erstellt: 28. Aug 2015, 19:48
Am Besten jedesmal wenn es auftritt direkt bei Sky beschweren, hier verpufft das ganze nur!
So würde ich es zumindest machen und wenn es unzumutbar ist die Gurke als defekt zurücksenden!
Hat mit Sky direkt nichts zu tuen, aber so hatte ich es auch mal mit einem Pioneer DVR-LX60 gemacht, dieser konnte Nachts paar mal die EPG-Daten nicht korrekt laden - dieser ging nach ein paar Monaten als Garantierücknahme zurück!
Jetzt wieder zu Sky, nicht zeitgemäßer Schrott gehört halt ausgetauscht! Für die innovativ beste Technik muss man halt was bringen, verdummende Worte oder Phrasen reichen nicht aus!


[Beitrag von willwaswissen am 28. Aug 2015, 20:13 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2359 erstellt: 28. Aug 2015, 21:23

♤Choco♤ (Beitrag #2357) schrieb:
Mir soll mal jemand erklären wie ich mit dem dem Sky Schrott sinnvoll aufnehmen soll, wenn der EPG gerade mal einige wenige Stunden vorweg zeigt was gesendet wird.

Dann stimmt aber was nicht bei dir. Bei den privaten Sendern zeigt der bei mir zwar "nur" 3-7 Tage im Voraus, das liegt aber an den Sendern. Bei den Sky Sendern zeigt der aber mindestens eine Woche, meistens 2 oder sogar mehr, im Voraus.
20150828_233154
1440797793674
Man achte aufs Datum.


[Beitrag von Rohliboy am 28. Aug 2015, 21:40 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#2360 erstellt: 28. Aug 2015, 21:36
Dann stimmt bei Dir ebenfalls etwas nicht denn normalerweise bekommt man auch bei den privaten etwa eine Woche - ob der Sky schrottkasten das auswertet weiß ich allerdings nicht - die privaten schicken auf jeden Fall mal die Daten ...
Rohliboy
Inventar
#2361 erstellt: 28. Aug 2015, 21:39
Habs gerade nochmal editiert.
♤Choco♤
Stammgast
#2362 erstellt: 28. Aug 2015, 22:40
20150829_003816
Rohliboy
Inventar
#2363 erstellt: 28. Aug 2015, 22:59
Trennst du den Nachts vom Strom?
Pete87
Inventar
#2364 erstellt: 29. Aug 2015, 07:18
Und siehe da,die Mail mit Androhung der Lieferung des Sky Receivers ist eingetrudelt. Wenn dann möchte ich aber die 2TB Kiste. Was kostet die Kiste? Niemals die angezeigten 248€!!!! oder?
willwaswissen
Inventar
#2365 erstellt: 29. Aug 2015, 08:21
Wow, ganze 9 Tage nach Vertragsabschluss und obwohl Ihr dabei nicht über eine Sky-Gurke geplaudert hattet.


[Beitrag von willwaswissen am 29. Aug 2015, 08:32 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#2366 erstellt: 29. Aug 2015, 08:26

Pete87 (Beitrag #2364) schrieb:
Niemals die angezeigten 248€!!!! oder?


Die Kiste kostet immer das, was Sky Dir halt anbietet - die Preise varriieren da sehr stark - hab sie auch schon für 99 und für 0 angeboten bekommen ...
steffel333
Inventar
#2367 erstellt: 29. Aug 2015, 09:44
Also ich habe heute 2 x mit Sky telefoniert
mein Vertrag ist gekündigt und zum 31.10 läuft er aus (da bin ich im Urlaub auf den kap Verden)
ich zahlte bis dato 44,08.- Komplettpaket "alles + HD und HD +
Diesen preis konnten Sie mir nicht mehr anbieten und wollen 10.- mehr
das kommt für mich nicht in Frage also lass ich es nun sein wenn die mir die 44,09 nicht mehr biten können

die CI Modul schicke ich am Montag zurück was soll ich damit .. außerdem wollen die 99.- plus 13 Logistik (ist ja wohl ein witz
willwaswissen
Inventar
#2368 erstellt: 29. Aug 2015, 10:05
Ähm, was hat das mit diesem Thread zu tuen!?


[Beitrag von willwaswissen am 29. Aug 2015, 10:09 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#2369 erstellt: 29. Aug 2015, 10:05
Ja, die logistik und aktivierungspauschalen sind echt ein Witz - selbst als jahrelanger Kunde soll man auf einmal dafür zahlen dass der Vertrag so wie er ist weiterläuft ...

willwaswissen
Inventar
#2370 erstellt: 29. Aug 2015, 10:08
Bitte hier weiterdiskutieren: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
jurassic
Inventar
#2371 erstellt: 29. Aug 2015, 10:10
Ganz einfach.
So lange auf Sky verzichten bis der Verlust für Sky grösser ist als für einen selber.
Und den Sky Leuten das auch so klar machen.
♤Choco♤
Stammgast
#2372 erstellt: 29. Aug 2015, 16:07

Rohliboy (Beitrag #2363) schrieb:
Trennst du den Nachts vom Strom?


Nein tue ich grundsätzlich nicht. Das Problem war, dass der Receiver den EPG nicht mehr aktualisiert hat. Ich habe es dann manuell gemacht, was ne Zeit gedauert hat. Ich hoffe die Kiste läuft jetzt erstmal vernünftig. Werde mir aber wohl vu+ Duo2 holen, mit dem Sky ci+ Modul. Allein dieser Jugendschutz Mist nervt so unendlich.
♤Choco♤
Stammgast
#2373 erstellt: 29. Aug 2015, 16:15

tribal-sunrise (Beitrag #2366) schrieb:

Pete87 (Beitrag #2364) schrieb:
Niemals die angezeigten 248€!!!! oder?


Die Kiste kostet immer das, was Sky Dir halt anbietet - die Preise varriieren da sehr stark - hab sie auch schon für 99 und für 0 angeboten bekommen ...


Der Witz ist ja, man ist selbst wenn man 248€ bezahlt, nicht Eigentümer der Hardware. Mal angenommen man zahlt dafür und nach 12 oder 24 Monaten kündigt man Sky wieder, dann muss man die Hardware zurückgeben und bekommt nichts zurück. Wahrscheinlich versuchen die so auch Kunden zu binden.
Man bezahlt es und es gehört einem nicht. Wenn das nicht ein großer Witz ist.
BoediOWL
Stammgast
#2374 erstellt: 01. Sep 2015, 08:40
248 Euro für die Kiste ist sicherlich ein Witz - aber die Kritik von Dir hinkt leider etwas. Sky verpflichtet sich ja laut AGB nur, Dir entsprechende HW zur Verfügung zu stellen. Das machen sie mit dem 08/15 Receiver bzw. dem Modul. Die 2 TB-Platte ist ja im Prinzip ein Extra, und das lassen sie sich halt bezahlen. Ist ja vergleichbar mit Kfz-Leasing. Wenn Du Dir ein Auto mit Standartausstattung least, bezahlst Du weniger, als bei dem gleichen Modell mit z.B. Navi.


[Beitrag von BoediOWL am 01. Sep 2015, 08:42 bearbeitet]
rura
Inventar
#2375 erstellt: 01. Sep 2015, 10:27
Welche 248.-€? Den Sky+ Receiver mit Festplatte bekommst du zu deinem Abo dazu und für die große hatte man mir ein Angebot über 48.-€ gemacht, einige sollen ihn sogar ohne Zuzahlung bekommen haben.
BillKill
Inventar
#2376 erstellt: 02. Sep 2015, 08:22
Hmm,kann man eigentlich seine eigene Festplatte vom Sky+Receiver abklemmen, zum Nachbarn mitnehmen , an seinen Sky+Receiver anklemmen und Inhalte schauen?
Der hatte mich mal gefragt,ob er meine aufgenommenen 3d-Filme bei sich gucken kann,weil er Sky3d nicht freigeschalten hat.
rura
Inventar
#2377 erstellt: 02. Sep 2015, 11:23
Nein, dass ist nicht möglich.
Kakuta
Inventar
#2378 erstellt: 02. Sep 2015, 12:27
...mit der zugeordneten Karte sollte es gehen.

Kakuta
Cogan_bc
Inventar
#2379 erstellt: 02. Sep 2015, 12:41
die aber leider mit dem anderen Receiver gepairt ist....
Rohliboy
Inventar
#2380 erstellt: 02. Sep 2015, 14:12

Kakuta (Beitrag #2378) schrieb:
...mit der zugeordneten Karte sollte es gehen.

Kakuta

Sicher? Bei Fernsehern gehts ja auch nicht, weil eine DRM Verschlüsselung drauf ist, wodurch die FP nur an dem einen Gerät funktioniert.
rura
Inventar
#2381 erstellt: 02. Sep 2015, 16:18
Ihmo sollte es nicht funktionieren, da der Receiver incl. der Festplatte eine Einheit bilden und nur mit der zugeordneten Karte in diesem Receiver entschlüsselt wird. Kann ja BillKill einmal ausprobieren.


[Beitrag von rura am 02. Sep 2015, 17:56 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#2382 erstellt: 02. Sep 2015, 16:23
Ich glaube, Teoha hat es hier auch schon mal bestätigt, dass der Plattenwechsel nicht möglich ist, weil Platte und Receiver miteinander gepairt werden.

Gruß A.
SilverSurver_64
Inventar
#2383 erstellt: 02. Sep 2015, 16:26
Schon wieder dieses "unwort des jahrzehnts"
BillKill
Inventar
#2384 erstellt: 03. Sep 2015, 07:54

rura (Beitrag #2381) schrieb:
Ihmo sollte es nicht funktionieren, da der Receiver incl. der Festplatte eine Einheit bilden und nur mit der zugeordneten Karte in diesem Receiver entschlüsselt wird. Kann ja BillKill einmal ausprobieren.

Nun, ich habe zwar nur eine 500er-Platte aber keine Lust,die mir platt machen zu lassen,denn die Gefahr besteht bei Anschluss an einen anderen Receiver,wie ich mich nun belesen habe - zwar nicht unbedingt für das eigene Aufnahmearchiv,sondern mind. für die Anytimepartition.
Nach Auslieferung von Sky und Anschluss an den Sky+ Receiver wird die Platte nach Initialisierung tatsächlich mit dem Receiver "gepairt",Sky spricht von "registriert"...
Sky weiß also ganz genau,welche Kennung die Platten haben,die an Abonnenten ausgeliefert werden,damit nur diese an die registrierten Receiver gekoppelt werden können.
Es sollen reihenweise Leute reingefallen sein,die bspw. in der Bucht Sky-Platten ersteigern, die sich aber nicht auf ihren Receiver registrieren lassen.
Kurz und gut: da mein Nachbar bereits seine Platte auf seinen Receiver registriert hat, würde meine Platte garnicht erst erkannt bzw. jeder Versuch,diese Platte an seinem Reveiver anzumelden (geht sicher auch nur über die SKy-hotline) würde zum löschen meiner Platte führen und nicht mehr bei mir funktionieren.
O.k., Ausgangspunkt war nur ne Frage vom Nachbarn,vlt. schlage ich ihm im Sinne unseres guten Verhältnisses vor, mal die komplette innovative Sky-Technik (Receiver+Platte+Karte) für paar Wochen zu tauschen - auf die einfachste Lösung kommt man meist erst zuletzt...

Edit: Mist,der hat nur das Filmpaket - da müsste ich ja auf BuLi und Sport verzichten,ne das geht nicht


[Beitrag von BillKill am 03. Sep 2015, 07:58 bearbeitet]
Welfe_1234
Neuling
#2385 erstellt: 03. Sep 2015, 10:32
Hallo erstmal 😎
Vorab, ich bin technischer Laie 😁😁
Heute ist meine Smartcard ( V13) gesperrt worden .
Auf Nachfrage bei Sky wurde mir gesagt, dass ich meinen Humax
Receiver (mit der Smartcard) nicht mehr benutzen kann.
Geht nur noch mit dem Leihreceiver.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit meinen eigenen
Receiver weiter für Sky zu nutzen ??
Matz71
Inventar
#2386 erstellt: 03. Sep 2015, 11:46

Welfe_1234 (Beitrag #2385) schrieb:
Hallo erstmal 😎kannst
Receiver (mit der Smartcard) nicht mehr benutzen kann.
Geht nur noch mit dem Leihreceiver.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit meinen eigenen
Receiver weiter für Sky zu nutzen ??


wenn er einen ci+ schacht hat kannst du das Modul von Sky nehmen.
Welfe_1234
Neuling
#2387 erstellt: 03. Sep 2015, 12:12
Danke,werde es Probieren 👍👍👍👍
#angaga#
Inventar
#2388 erstellt: 03. Sep 2015, 12:35

Welfe_1234 (Beitrag #2385) schrieb:
Hallo erstmal 😎
Vorab, ich bin technischer Laie 😁😁
Heute ist meine Smartcard ( V13) gesperrt worden .
Auf Nachfrage bei Sky wurde mir gesagt, dass ich meinen Humax
Receiver (mit der Smartcard) nicht mehr benutzen kann.
Geht nur noch mit dem Leihreceiver.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit meinen eigenen
Receiver weiter für Sky zu nutzen ??


Kannste du das mal genauer erklären. Ich habe nämlich auch ne V13 Karte. Bei mir ist aber für die Karte keine Hardware hinterlegt. War das bei dir genau so?

Gruß A.
Welfe_1234
Neuling
#2389 erstellt: 03. Sep 2015, 13:29
Ich habe vor ca. 7 Wochen einen neuen Receiver von Sky zugeschickt bekommen,
den ich aber bisher nicht genutzt habe bzw. werde.
Kündigung ist jetzt raus ‼️‼️
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky auf älterem Receiver mit CI-Modul?
Cancun am 18.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.11.2015  –  2 Beiträge
ci+ und sky
dark_reserved am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  6 Beiträge
CI Plus Modul Sky
ThaHarry am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  7 Beiträge
CI Modul Sky
hoffe88 am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  3 Beiträge
Sky mit CI+ Modul von HD+
Maischo am 04.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  13 Beiträge
Sky und CI Modul
Wolfi44 am 21.11.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  7 Beiträge
Sky über Kabel mit CI ?
Sundown2010 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  2 Beiträge
CI-Modul für Sky
Berghaus am 18.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  3 Beiträge
CI+ Modul Sky - Verständnisfrage
Danycode am 28.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  2 Beiträge
CI+ Sky aufnahme
tekken01 am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.932 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKonstantinMT
  • Gesamtzahl an Themen1.556.950
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.125