Kabel Deutschland - Unfassbar!

+A -A
Autor
Beitrag
LarryLobster
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Dez 2008, 20:37
Hallo zusammen,

ich habe hier meine unfassbaren Erfahrungen mit Kabel Deutschland verewigt. Ich wünsche euch viel Spaß:
http://www.liblog.de/?p=96
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Dez 2008, 12:24

LarryLobster schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe hier meine unfassbaren Erfahrungen mit Kabel Deutschland verewigt. Ich wünsche euch viel Spaß:
http://www.liblog.de/?p=96


Ist lustig aber mir ging es ähnlich.

Hast du denn jetzt die Karte, KDG stellt sich bei Receivern die D-Box 1+2 sind oder schon mal angemeldet waren stur und akzeptieren dann die SeNr nicht.

Bei mir ist es so das die ges Str KDG ist aber mein Wohnblock EWT.

Ist nat. Quark da die ja das KDG Signal 1:1 übernehmen und nur providen.

EWT Digital TV Verträge gleichen quasi einem freiwilligen Sklavenvertrag und meine Bitte um Infomaterial für Free TV RTL etc, endete in einem bereits ausgefüllten "ich will alles + Premiere Vertrag" den ich nur unterschreiben und zusenden brauche.

Infos zu Free TV gab es nicht.

Nach ewig langem hin und her und nicht zuständig sein habe ich mir auf Namen eines Bekannten im KDG Netz eine Free Karte (damals noch EINMALIGE 14,90 ohne weitere Monatsgebühr) besorgt die ich jetzt seit fast 3 Jahren ohne Einschränkung und Monatsgeb. nutze

Danke KDG ihr treibt die Digitalisierung in großen Schritten voran.

Speziell mit solchen Sachen wie das meine Eltern regelm alle 6 Wochen angerufen werden und denen vorgelogen wird wenn sie nicht DTV abbonieren können sie quasi morgen kein TV mehr sehen, was ja Quatsch ist.

Ist zwar richtig das zwischen 2010 - 2012 das analoge TV nach und nach abgesch. wird aber evtl dauert es auch länger und bis dahin kann die Glotze meiner Eltern alle Progs zeigen die sie sehen wollen. Ihr nächster TV hat garantiert DVB-C eingeb. und unverschl. ÖR TV langt Ihnen.

Ein weiterer, Rechtlich fast bedenklicher KDG Schachzug ist, das bei dem kleinsten 2,90/Monat Paket bereits OHNE ABWAHLMÖGLICHKEIT KDG Home einen Monat umsonst drin ist, das bei nicht erfolgter schriftlicher Kündigung das 12,90/Monat Paket mal eben für 2 Jahre nach sich zieht......

Sollten die von mir für RTL + co mal monatliche Geb haben wollen werfe ich denen den Dreck vor die Füße und sehe DVB-T oder lese mehr


[Beitrag von doctor-digital am 19. Dez 2008, 14:18 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#3 erstellt: 28. Dez 2008, 22:13
den Verein hab ich auch ziemlich satt:
ich habe Kabel Digital und werde alle paar Wochen angerufen weil die mir den Telefon und DSL Schmarrn aufs Auge drücken wollen. Ich will aber nicht. Doch anstatt das zu akzeptieren werde ich am Wochenende angerufen oder am Abend. Also dann wenn ich meine Ruhe haben will. Trotz mehrmaligen freundlichen Hinweisen am Telefon haben mich die Damen erneut angerufen. Nun habe ich sogar eine schriftliche Bestätigung per eMail dass sie mich nicht mehr anrufen werden und 3 Tage später wurde ich wieder angerufen. Ja gehts noch? Wie penetrant kann man denn eigentlich sein?
Die Dame hat dann telefonisch noch einmal geändert, dass ich keine Anrufe mehr bekommen werde.

Ich hoffe das!

Denn ich habe jetzt endgültig genug und wenn die es nicht begreifen wollen dann werde ich halt den kompletten Kabel (Digital) Anschluss kündigen und auf Sat umstellen. Irgendwie muss ich vor dem Verein doch meine Ruhe bekommen und verhindern können dass die mich permanent in meiner Freizeit stören!

Ciao, Harald
corcoran
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2008, 14:41
Das ist bei mir genau so!!!
sladaloose
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Dez 2008, 19:02
*KLINGELING*
KD: "Guten Tag, hier ist Kabel Deutschland, mein Name ist Frau Aufdringlich (Anmerkung des Verfassers: Name geändert). Wir haben für Ihren Kabel-Anschluss Telefon und Internet zu sagenhaft..."
Ich: "Entschuldigen Sie, wenn ich sie unterbreche, aber ich kann ihren Satz im Schlaf fortführen. Wissen Sie wie oft ich in der Woche von diesem Angebot belästigt werde?"
KD: "Nein, aber ich kanns mir vorstellen."
Ich: "Sicher? Mindestens 3 Anrufe, dazu noch die an mich adressierte wöchentliche Post und die ganzen Wurfsendungen neben den Werbeanzeigen in ziemlich vielen Zeitschriften."
KD: "Oh, das tut mir aber leid.."
Ich: "Nun ja, Sie können vermutlich am wenigsten zu der ganzen Misere und sind auch nur das kleinste Rad in der Maschinerie. Ich fühle mich durch Kabel Deutschland sehr genervt und genötigt. Hoffentlich wird das Gespräch aufgezeichnet."
KD: "Ich kann im System hier einen Haken setzen, damit Sie keine Werbung mehr erhalten."
Ich: "Das haben mir schon viele gesagt. Ich brauch nur jemand, der diesen Haken auch tatsächlich setzt!"
KD: "Alles klar, Haken ist drin."
Ich: "Vielen Dank und Tschüss"

Seitdem kam auch nichts mehr. Bin gespannt wie lange das anhält.
nuernberger
Inventar
#6 erstellt: 29. Dez 2008, 22:46
na dann besteht ja auch bei mir noch Hoffnung

Ciao, Harald
davidcl0nel
Inventar
#7 erstellt: 30. Dez 2008, 00:26
Och wie mir das bekannt vor kommt...

KD hat irgendwie den inkompetentesten Service-Bereich den es in der freien Welt überhaupt gibt. Damit will ich nicht die einzelnen Leute dort schlecht machen, aber in der Zusammenarbeit ist es bei einer Skala von 1 bis 10 etwa bei -3 dort...

Auch ich habe mich in diesem Jahr herumgeschlagen. Zeigte sogar Willen und wollte mich ehrlich für einen digitalen Kabelanschluß anmelden, aber sie wollten mich einfach nicht. 2x (allein das ist eine lange Geschichte) richtig für digital angemeldet, 2x analog bekommen. Nun reichts auch mir und ich schaue zum analogen Tarif mit meiner DBox natürlich auch die digitalen ÖR-Kanäle. Die wollten mich ja nicht als zahlenden Kunden.

Bzw doch, denn kurze Zeit später erreichte mich auch ein ominöser Anruf, da ich ja analoger Kunde bin, ob ich nicht Digital-Kunde werden möchte. Naja, aber ich äußerte mich da am Telefon auch entsprechend, so daß wohl dieser besagte Haken gesetzt wurde...

Jedenfalls wird in einigen Wochen hier bei mir eine Sat-Antenne aufgebaut....

Tja KD, das hätte alles nicht sein müssen, aber im Nachhinein wünsch ich so einer inkompetenten Firma auch nur noch den schnellen Konkurs bei soviel Sachverstand im Kundendienst.

(Was haben wir gelacht über den Jungs von der Telekom damals bei der Sendung "Wie bitte?!", das hier ist viel schlimmer...)
AdiNeune
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Dez 2008, 17:03
Bei uns kam für alle Mieter bei unserer Wohnungsgenossenschaft ein Vertreter von KD ins Haus und hat uns sehr kompetent beraten.
Ich habe Folgendes abgeschlossen:
Internet flat
Telefon flat
Kabel Digital Home

Der Vertreter meinte das die Smartcard in den nächsten zwei Wochen kommen würde, er mir den Receiver in den nächsten drei Tagen vorbei bringt.

Dieser kam, die karte nie-eine Rechnung auch nicht. Da ich seitdem immer wieder auswärts wohne und arbeite bin ich über die Unübereinkunft des Vertrages und des Digital-Receivers sehr froh.
sladaloose
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 31. Dez 2008, 00:16
@AdiNeune: Na das ist doch ganz einfach. Deinen Vertrag hast nicht du bekommen, sondern fälschlicherweise davidcl0nel. Wie kann man sonst seine doppelte Anmeldung erklären?
davidcl0nel
Inventar
#10 erstellt: 31. Dez 2008, 00:19
Ne ne, ich hab mich auch 2x korrekt angemeldet.
Einmal bei einem Hannes hier vor Ort, weil der Vermieter von Primacom auf KD gewechselt hat. Nachdem sich nach 1,5 Monaten sich nichts gerührt hat, habe ich mal angerufen. Die wußten natürlich von nichts, also hab ich mich ein zweites Mal angemeldet (wieder mit den richtigen von mir gewünschten Vertragsdetails, war aber egal... haben es eh nicht hinbekommen). Ich hab da auch nochmal extra nachgehakt "Nicht daß ich jetzt einen 2. Vertrag auslöse weil der andere nach 2 Monaten dann doch noch kommt" - "NEeeein sowas passiert nicht", wurde mir gesagt. Ja scheisse war's. Nix können sie.

Naja, für mich ist das Thema durch. KD kann von mir aus Pleite gehen. Wäre kein Verlust.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KABEL DEUTSCHLAND
dash5 am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  2 Beiträge
Kabel Deutschland
krile am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  4 Beiträge
Kabel Deutschland
daniel14513 am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  7 Beiträge
Gesamtkosten Kabel Digital Kabel Deutschland
Krushuk am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  10 Beiträge
"Premiere" und "Kabel Deutschland"
Desructor am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  13 Beiträge
Kabel Deutschland Pro7Sat1?
GL05e am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  6 Beiträge
danke kabel deutschland
americo am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  21 Beiträge
Kabel Digital Deutschland
Tool=God am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  4 Beiträge
Kanalzuweisung bei Kabel Deutschland
Son-Goku am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
Kündigung bei Kabel Deutschland
!Zico am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.10.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.176 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMPrunner
  • Gesamtzahl an Themen1.557.615
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.683.095

Hersteller in diesem Thread Widget schließen