Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
Timminho
Stammgast
#652 erstellt: 19. Apr 2016, 20:34
Ne musst entweder eins haben oder kaufen
Exxon1
Stammgast
#653 erstellt: 19. Apr 2016, 20:35

Timminho (Beitrag #649) schrieb:
Mal ganz vom Strom nehmen ? HDMI Kabel wechseln ? Versuch das mal ;)

Danke,mach ich gerade . Echt ärgerlich , es war der einzigste Player beim Händler . Vielleicht geht er ja wieder...
Timminho
Stammgast
#654 erstellt: 19. Apr 2016, 20:36
Dann drück ich dir die Daumen das es nur Systemabsturz oder kaputtes Kabel war
Exxon1
Stammgast
#655 erstellt: 19. Apr 2016, 21:01
Kabel sind alle neu. Scheint wohl defekt zu sein. Erst ging alles wieder und beim einlegen der DISC , hat sich der Player wieder aufgehängt. Habe jetzt den Player komplett resetet, aber auch da ging er nur kurz und stürzte wieder ab.
Geht morgen an den Händler zurück !


[Beitrag von Exxon1 am 19. Apr 2016, 21:02 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#656 erstellt: 19. Apr 2016, 21:02
Montagsgerät verdammt
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#657 erstellt: 19. Apr 2016, 21:05

Exxon1 (Beitrag #655) schrieb:
Kabel sind alle neu. Scheint wohl defekt zu sein. Erst ging alles wieder und beim einlegen der DISC , hat sich der Player wieder aufgehängt. Habe jetzt den Player komplett resetet, aber auch da ging er nur kurz und stürzte wieder ab.
Geht morgen an den Händler zurück !


Ohoh, hört sich nach teurem Elektroschrott an... Hoffe, es bleiben Einzelfälle Wirst du dir denn Ersatz beschaffen oder den Pana ausprobieren?!
Audiamant
Inventar
#658 erstellt: 19. Apr 2016, 21:14
Diese Angst vor Abstürze plagen mich auch immer bei einer Neuanschaffung bzw. bei so einem neuen Produkt.
Gestern als ich den Pana 900 eingeschaltet und eine Blu-ray drin hatte, kam im TV nur Bild als Schnee und wieder aus.
Der Player war beim einlesen und das dauerte. Ich sofort Panik bekommen.Wieder ausgeschaltet und alles war wieder gut.
War bestimmt nur ein Problem mit dem Handshake.
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#659 erstellt: 19. Apr 2016, 21:22

smartfan (Beitrag #658) schrieb:
Diese Angst vor Abstürze plagen mich auch immer bei einer Neuanschaffung bzw. bei so einem neuen Produkt.
Gestern als ich den Pana 900 eingeschaltet und eine Blu-ray drin hatte, kam im TV nur Bild als Schnee und wieder aus.
Der Player war beim einlesen und das dauerte. Ich sofort Panik bekommen.Wieder ausgeschaltet und alles war wieder gut.
War bestimmt nur ein Problem mit dem Handshake.


Ja, da wird einem immer erstmal ganz warm ne... Ich mein, bei soviel Kohle schon wieder ein Unding, aber hat man ja in vielen Bereichen schon desöfteren gelesen/gehört! Bis jetzt Toi toi toi
Timminho
Stammgast
#660 erstellt: 19. Apr 2016, 21:34
Der nächste läuft ohne Probleme
Audiamant
Inventar
#661 erstellt: 19. Apr 2016, 21:40
Ist auch nicht anders als beim Auto. Wir Verbraucher testen die Geräte und dann werden erst wieder die Hersteller tätig.
Wenn ich so überlege. Es gibt doch kaum noch eine Woche oder manchmal einen Tag, wo man kein Update machen muss, egal bei welchem Gerät.
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#662 erstellt: 19. Apr 2016, 21:45

smartfan (Beitrag #661) schrieb:
Ist auch nicht anders als beim Auto. Wir Verbraucher testen die Geräte und dann werden erst wieder die Hersteller tätig.
Wenn ich so überlege. Es gibt doch kaum noch eine Woche oder manchmal einen Tag, wo man kein Update machen muss, egal bei welchem Gerät.


Das ist wohl richtig... Wobei es ja schon noch was anderes mit den Patches ist! Dinge entwickeln sich und ich begrüße es, wenn Hersteller den Verbraucher hier nicht im Regen stehen lassen und durch Patches bestenfalls auch noch den Funktionsumfang erweitern. Da ist so'n Hardware-Defekt natürlich ein anderes Kaliber, wobei es immer einen gewissen Prozentsatz dahinrafft


[Beitrag von Joopi1982 am 19. Apr 2016, 21:46 bearbeitet]
Exxon1
Stammgast
#663 erstellt: 19. Apr 2016, 21:52
Habt ihr alle die 1005 schon installiert? Ich vermute dass es daran liegt, es scheint der bildprozessor defekt zu sein. Es kommen nur noch farbige Streifen auf dem Bildschirm .
Timminho
Stammgast
#664 erstellt: 19. Apr 2016, 21:54
Ja sofort als ich ihn bekomnen habe
Timminho
Stammgast
#665 erstellt: 19. Apr 2016, 21:56
Kann es nicht doch vlt am TV liegen? Teste mal anderen HDMI Anschluss
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#666 erstellt: 19. Apr 2016, 22:00

Exxon1 (Beitrag #663) schrieb:
Habt ihr alle die 1005 schon installiert? Ich vermute dass es daran liegt, es scheint der bildprozessor defekt zu sein. Es kommen nur noch farbige Streifen auf dem Bildschirm .


Habe ihn auch direkt nach Erhalt auf 1005 aktualisiert und bisher 2 Filme von UHD-BD geschaut, ohne Probleme...


[Beitrag von Joopi1982 am 19. Apr 2016, 22:02 bearbeitet]
Exxon1
Stammgast
#667 erstellt: 19. Apr 2016, 22:06
Es kommen nur noch Streifen oder gar kein Bild mehr . Hat keinen Sinn mehr . Vielen Dank für euere Unterstützung
CRoom
Ist häufiger hier
#668 erstellt: 19. Apr 2016, 22:09
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der K8500 auch die Untertitel in der Höhe, also vertikal... verschieben kann? (so wie der Panasonic UB900)

Danke!
VF-2_John_Banks
Inventar
#669 erstellt: 19. Apr 2016, 22:35

Exxon1 (Beitrag #667) schrieb:
Es kommen nur noch Streifen oder gar kein Bild mehr . Hat keinen Sinn mehr . Vielen Dank für euere Unterstützung :prost


Gib ihm die letzte Ölung und dann zurück damit. Ist leider immer ärgerlich. Vor allem wenn man so lange darauf wartet und sich dann freut wenn er endlich da ist.
lappy67
Stammgast
#670 erstellt: 19. Apr 2016, 22:43
Kann auch am Kabel liegen. Die neuen Scheiben sind sehr anspruchsvoll was Kabel betrifft. Jedes Kabel reagiert da anders. Beim Pana ist ein Kabel dabei das geht gut.
Exxon1
Stammgast
#671 erstellt: 19. Apr 2016, 22:43

VF-2_John_Banks (Beitrag #669) schrieb:

Exxon1 (Beitrag #667) schrieb:
Es kommen nur noch Streifen oder gar kein Bild mehr . Hat keinen Sinn mehr . Vielen Dank für euere Unterstützung :prost


Gib ihm die letzte Ölung und dann zurück damit. Ist leider immer ärgerlich. Vor allem wenn man so lange darauf wartet und sich dann freut wenn er endlich da ist. :.

Danke ! Morgen habe ich in der Nähe (30km) noch einen bei Expert Reserviert und den hole ich mir gleich . Will nicht mehr darauf verzichten , nachdem ich eine Menge an Filmen gekauft habe.
VF-2_John_Banks
Inventar
#672 erstellt: 19. Apr 2016, 22:46
Ja das ist verständlich! Ich drück dir die Daumen mit dem Austauschgerät.
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#673 erstellt: 20. Apr 2016, 07:38
Ich hatte sowas ähnliches mal bei einer UHD-Verbindung vom PC zum TV. Schuld war definitiv das HDMI-Kabel...
Exxon1
Stammgast
#674 erstellt: 20. Apr 2016, 08:37

Joopi1982 (Beitrag #673) schrieb:
Ich hatte sowas ähnliches mal bei einer UHD-Verbindung vom PC zum TV. Schuld war definitiv das HDMI-Kabel...

Danke für deinen Tip, aber auch heute früh läuft der Player 10min und dann bleibt der Film stehen und er lässt sich nicht mehr bedienen.
Habe mehrere Kabel ausprobiert. Kein Erfolg. Leider... Aber in 1 Stunde macht der Markt auf.
Jules83
Stammgast
#675 erstellt: 20. Apr 2016, 13:54
Hallo

Ich habe gerade meinen K8500 erhalten und direkt angeschlossen.
Da meine SEK3500 leider nicht funktioniert habe ich den Player an meinen HDMI3 Port angeschlossen,da nur dieser HDMI 2.0 hat richtig?
Bei den Einstellungen kann ich nämlich nur bei dem HDMI3 Port kein HDMI UHD Color einstellen.
TV ist der HU7590.
Kann jemand mir mitteilen ob das soweit richtig ist?

Gruß
Audiamant
Inventar
#676 erstellt: 20. Apr 2016, 14:02
Du musst den Port nehmen,wo du auch UHD Color aktivieren kannst. Ansonsten guckst du nur Full HD. Ich konnte es bei meinem TV nur bei Port 1-3 aktivieren. Jetzt bei der 3500 gehen alle Ports.

Nachtrag: Sorry, die Aussage war falsch. Muss noch mal mein Posting suchen.


[Beitrag von Audiamant am 20. Apr 2016, 14:50 bearbeitet]
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#677 erstellt: 20. Apr 2016, 14:23

smartfan (Beitrag #676) schrieb:
Du musst den Port nehmen,wo du auch UHD Color aktivieren kannst. Ansonsten guckst du nur Full HD.

Das halte ich jedoch für ein Gerücht... Bei mir geht dann nur kein YCbCr 4:4:4 bei 50/60p... UHD bei 24p sollte aber dennoch auch ohne HDMI UHD Color ausgegeben werden?!
Jules83
Stammgast
#678 erstellt: 20. Apr 2016, 14:30
Ich kann bei HDMI 1,2,4 jeweils UHD Color aktivieren,aber dort wird mir während des Films nur 1920x1080 ausgegeben.
Bei HDMI 3 kann ich UHD Color nicht auswählen,es wird allerdings 3840x2160 24p angezeigt.
Was stimmt denn nun?
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#679 erstellt: 20. Apr 2016, 14:42

Jules83 (Beitrag #678) schrieb:
Ich kann bei HDMI 1,2,4 jeweils UHD Color aktivieren,aber dort wird mir während des Films nur 1920x1080 ausgegeben.
Bei HDMI 3 kann ich UHD Color nicht auswählen,es wird allerdings 3840x2160 24p angezeigt.
Was stimmt denn nun?


Kann sein, dass nur der HDMI-Port 3 HDCP 2.2 unterstützt?! Kann gerade nicht weiter nachlesen, sorry...
Audiamant
Inventar
#680 erstellt: 20. Apr 2016, 14:45
Sorry, ich habe das verwechselt und habe noch mal mein Posting dazu gesucht.

Der Pana 900 zeigt vor Beginn, dass HDR nicht wiedergegeben werden kann.
Das ist klar, da der Sammy das nicht unterstützt.
Auf allen HDMI Eingängen an der OCB beim 8590 habe ich UHD Color deaktiviert.
Und nun bin ich alle HDMI Eingänge durchgegangen.
Von HDMI 1 -3 wird nur 1080p / 24p ausgegeben.
Nur bei HDMI 4 wird 4 K gezeigt.
Jules83
Stammgast
#681 erstellt: 20. Apr 2016, 14:45
@Joopie82
Kann sein ich habe nur noch im Hinterkopf das man ohne die SEK3500 den HDMI 3 nutzen soll.
Mich wundert nur das ich dort kein UHD Color einstellen kann.

@smartfan

Der K8500 zeigt ebenfalls ein Infoschild das der TV nicht über HDR verfügt.
Dies bestätigt man dann mit "ok".
Du hast die HDMI Ports bei abgeklemmter OCB getestet,denn mit der SEK3500 wird doch auf allen HDMI Ports 4k abgespielt,korrekt?


[Beitrag von Jules83 am 20. Apr 2016, 14:49 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#682 erstellt: 20. Apr 2016, 14:48

Jules83 (Beitrag #678) schrieb:
Ich kann bei HDMI 1,2,4 jeweils UHD Color aktivieren,aber dort wird mir während des Films nur 1920x1080 ausgegeben.
Bei HDMI 3 kann ich UHD Color nicht auswählen,es wird allerdings 3840x2160 24p angezeigt.
Was stimmt denn nun?


Was bei mir der 4. Port war, wird bei dir der 3. Port sein. Dann nehme Port 3
Audiamant
Inventar
#683 erstellt: 20. Apr 2016, 14:54

Jules83 (Beitrag #681) schrieb:


@smartfan

Der K8500 zeigt ebenfalls ein Infoschild das der TV nicht über HDR verfügt.
Dies bestätigt man dann mit "ok".
Du hast die HDMI Ports bei abgeklemmter OCB getestet,denn mit der SEK3500 wird doch auf allen HDMI Ports 4k abgespielt,korrekt?


Nein, die SEK muss ja immer am TV angeschlossen sein. Ich habe am TV keine weiteren Anschlüsse. Es war noch die alte SEK 2500, wo nur ein Port 4 K ausgeben konnte. Jetzt mit der neuen SEK 3500 sind alle Ports dafür geeignet.


[Beitrag von Audiamant am 20. Apr 2016, 14:57 bearbeitet]
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#684 erstellt: 20. Apr 2016, 15:01

smartfan (Beitrag #683) schrieb:

Jules83 (Beitrag #681) schrieb:


@smartfan

Der K8500 zeigt ebenfalls ein Infoschild das der TV nicht über HDR verfügt.
Dies bestätigt man dann mit "ok".
Du hast die HDMI Ports bei abgeklemmter OCB getestet,denn mit der SEK3500 wird doch auf allen HDMI Ports 4k abgespielt,korrekt?


Nein, die SEK muss ja immer am TV angeschlossen sein. Ich habe am TV keine weiteren Anschlüsse. Es war noch die alte SEK 2500, wo nur ein Port 4 K ausgeben konnte. Jetzt mit der neuen SEK 3500 sind alle Ports dafür geeignet.


Vielleicht kann aber nur ein Port UHD-BD wiedergeben, da nicht an allen HDCP 2.2 unterstützt wird. (Kenne aber die SEK3500-Spezifikationen nicht). Und kann gerade nicht nachlesen...
hyperdive
Stammgast
#685 erstellt: 20. Apr 2016, 15:17
Hallo


Kann man eigentlich beim Samsung auch die Daten sehen wir beim Panasonic DMP-UB900 ?

Also welches Signal rein kommt z.b. Bt2020, Bit, HDr usw ?

Danke
VF-2_John_Banks
Inventar
#686 erstellt: 20. Apr 2016, 15:46
Nein leider nicht.
raffi17
Stammgast
#687 erstellt: 20. Apr 2016, 17:37
Hi,

ich habe meinen heute auch in einem, wenn auch kleinen, Saturn Markt gekauft.
Bei Amazon, bestellt Anfang März, hatte ich immer noch keinen Liefertermin.
Ich habe aber das Problem, dass der Player beim abspielen von Der Marsianer ausgibt,
dass kein HDCP 2.2 Signal vorliegt. Jedoch hat der Fernseher als auch der Verstärker HDCP 2.2
( auch direkt am TV angeschlossen ). Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte.
ha_tschi
Stammgast
#688 erstellt: 20. Apr 2016, 17:42
4K UHD Auswahl 04/16Hier mal ein kleiner Überblick was es z.Z. in den USA gibt.


[Beitrag von ha_tschi am 20. Apr 2016, 17:51 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#689 erstellt: 20. Apr 2016, 17:45

raffi17 (Beitrag #687) schrieb:
Hi,

ich habe meinen heute auch in einem, wenn auch kleinen, Saturn Markt gekauft.
Bei Amazon, bestellt Anfang März, hatte ich immer noch keinen Liefertermin.
Ich habe aber das Problem, dass der Player beim abspielen von Der Marsianer ausgibt,
dass kein HDCP 2.2 Signal vorliegt. Jedoch hat der Fernseher als auch der Verstärker HDCP 2.2
( auch direkt am TV angeschlossen ). Hat jemand Ahnung, woran das liegen könnte.


Einfach mal alle HDMI Eingänge nehmen. Es sind nicht alle, die HDCP unterstützen.
Audiamant
Inventar
#690 erstellt: 20. Apr 2016, 17:46

ha_tschi (Beitrag #688) schrieb:
Hier mal ein kleiner Überblick was es z.Z. in den USA gibt.



...wir warten.....wo ist der Link?
ha_tschi
Stammgast
#691 erstellt: 20. Apr 2016, 17:47
UHD Disks
ha_tschi (Beitrag #688) schrieb:
Hier mal ein kleiner Überblick was es z.Z. in den USA gibt.

Bild konnte ich leider nicht hochladen.
Jetzt funzt es ...


[Beitrag von ha_tschi am 20. Apr 2016, 17:53 bearbeitet]
MacFreibier
Stammgast
#692 erstellt: 20. Apr 2016, 18:34
Mein Player hat mich heute, nachdem das Hochfahren länger dauerte als sonst, mit der Meldung begrüßt, dass die Firmware jetzt auf Version 1005 aktualisiert wurde.
Obwohl das automatische Update auf "Aus" steht.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Sneaky
Inventar
#693 erstellt: 20. Apr 2016, 18:48
Seid einfach froh das ihr Updates Online bekommt. Um ein Update für meinen /unseren LG Largo zu bekommen soll man ihn einschicken, trotz möglicher Update Funktion im Gerät. Das nenne ich Service. ...

530 MB als Update ist aber auch sehr happig. ..
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#694 erstellt: 20. Apr 2016, 19:11
Warum habe ich (noch) keinen Hinweis bekommen, dass mein TV kein HDR unterstützt??? An welcher Stelle erscheint das bei euch?
Audiamant
Inventar
#695 erstellt: 20. Apr 2016, 19:13

MacFreibier (Beitrag #692) schrieb:
Mein Player hat mich heute, nachdem das Hochfahren länger dauerte als sonst, mit der Meldung begrüßt, dass die Firmware jetzt auf Version 1005 aktualisiert wurde.
Obwohl das automatische Update auf "Aus" steht.
Ist das ein Bug oder ein Feature? :)


Diese Einstellung ist bei Samsung wohl völlig egal. Selbst die TV's machen bei Deaktivierung der automatischen Updates trotzdem ein Update. Ob man will oder nicht.
Audiamant
Inventar
#696 erstellt: 20. Apr 2016, 19:14

Joopi1982 (Beitrag #694) schrieb:
Warum habe ich (noch) keinen Hinweis bekommen, dass mein TV kein HDR unterstützt??? An welcher Stelle erscheint das bei euch?

Nach dem Einlesen der Disc.
Audiamant
Inventar
#697 erstellt: 20. Apr 2016, 19:20

ha_tschi (Beitrag #691) schrieb:
UHD Disks
ha_tschi (Beitrag #688) schrieb:
Hier mal ein kleiner Überblick was es z.Z. in den USA gibt.

Bild konnte ich leider nicht hochladen.
Jetzt funzt es ...


Na ja, die meisten Filme gibt es hier auch schon....30 Dollar, knapp 26,50 Euro.....
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#698 erstellt: 20. Apr 2016, 19:23

smartfan (Beitrag #696) schrieb:

Joopi1982 (Beitrag #694) schrieb:
Warum habe ich (noch) keinen Hinweis bekommen, dass mein TV kein HDR unterstützt??? An welcher Stelle erscheint das bei euch?

Nach dem Einlesen der Disc.


Mh, komisch... Gerade mal testweise X-Men eingelegt (wird am WE geguckt), geht direkt ins Menü (vorher kurz Twentieth Century Fox)... Kütt nix von wegen HDR... Hab ich die Meldung evtl. deaktiviert (geht's überhaupt zu deaktivieren?)?


[Beitrag von Joopi1982 am 20. Apr 2016, 19:28 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#699 erstellt: 20. Apr 2016, 19:36
Nein, jedenfalls nicht über das Menü.
raffi17
Stammgast
#700 erstellt: 20. Apr 2016, 20:33

smartfan (Beitrag #689) schrieb:


Einfach mal alle HDMI Eingänge nehmen. Es sind nicht alle, die HDCP unterstützen.


Danke. Funktioniert jetzt, aber mit dem gleichen Problem.

HDMI 1,2,4 kein HDCP 2.2 aber UHD Color
HDMI 3 mit HDCP aber ohne UHD Color.

Muss man das verstehen.


[Beitrag von raffi17 am 20. Apr 2016, 20:34 bearbeitet]
CRoom
Ist häufiger hier
#701 erstellt: 20. Apr 2016, 20:39

CRoom (Beitrag #668) schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der K8500 auch die Untertitel in der Höhe, also vertikal... verschieben kann? (so wie der Panasonic UB900)

Danke!



Kann das bitte jemand sagen? Ist wichtig bei 21:9 Leinwänden...

Danke!
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#702 erstellt: 20. Apr 2016, 20:39

raffi17 (Beitrag #700) schrieb:

smartfan (Beitrag #689) schrieb:


Einfach mal alle HDMI Eingänge nehmen. Es sind nicht alle, die HDCP unterstützen.


Danke. Funktioniert jetzt, aber mit dem gleichen Problem.

HDMI 1,2,4 kein HDCP 2.2 aber UHD Color
HDMI 3 mit HDCP aber ohne UHD Color.

Muss man das verstehen.


Es wird halt an einem HDMI-Port nicht beides unterstützt (weiß nicht, ob das bei höherpreisigen Modellen anders ist; meiner kann des auch net). HDMI UHD COLOR ist m.W. aber auch "nur" bei Wiedergaben mit 50/60p interessant...


[Beitrag von Joopi1982 am 20. Apr 2016, 20:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.259 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedcaptn.kirk
  • Gesamtzahl an Themen1.555.186
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.631.325