Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
multit
Inventar
#1965 erstellt: 21. Sep 2016, 07:58

snowrabbit (Beitrag #1961) schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, ob der Samsung 4K-mkvs mit HD-Ton abspielen können sollte? ...
Meiner zeigt zwar das Bild, aber er bringt keinen Ton zustande .... für Sekunden-Bruchteile scheint er es zu versuchen, aber es bleibt still im Wald - normale blu-rays funktionieren aber. ...Wo kommen eigentlich diese 4K-mkvs her, wenn der Kopierschutz nicht geknackt ist?..


Gerade mal ein paar 4k mkv Testfiles probiert und im Moment zickt mein K8500 auch etwas rum, obwohl ich in Kombination mit DS Video (Synology) das schonmal besser gesehen habe. Da der Samsung nicht auf Samba/NFS zugreifen kann, braucht er einen DLNA-Server (z.B. Plex) oder andere Mediaserver (z.B. DS Video/Videostation) vom NAS. Via USB habe ich es nicht probiert.
Im Netz umherschwirrende 4k-mkv's sind HDMI-Captures, also keine digitale Kopien, da der Kopierschutz nach wie vor nicht geknackt ist. Die Qualität ist schlechter als im Original und HDR geht auch nicht - also für mich derzeit keine Alternative (bezüglich Festplatten-Backups vorhandener UHD's).
Nemesis200SX
Inventar
#1966 erstellt: 21. Sep 2016, 08:36
Das hat nichts mit 4K zu tun. Der Player kann (derzeit) generell keinen HD Ton via Netzwerk oder USB wiedergeben. Soll aber mit einem Update behoben werden
deckard2k7
Inventar
#1967 erstellt: 21. Sep 2016, 09:46
Wann soll das kommen? Kann ich dann auch wieder Netflix und Amazon Prime auf der Startseite sehen?
Nemesis200SX
Inventar
#1968 erstellt: 21. Sep 2016, 11:43
"demnächst"
Michael58
Stammgast
#1969 erstellt: 21. Sep 2016, 13:17
Player macht erste Probleme beim abspilelen einer BD....beim Kapitel 27/35" kingsman" bleb der Player stehen, Bild für gut 10 Sek. eingefroren...dann stockend weiter, wieder stehen bleiben für cirka 5 Sek....anschliessend weiter laufen...ohne Ton...dann Ton aber nicht verständlich....hat sich nicht mehr von selbst eingefangen.
Habe nun die BD angehalten und begutachtet ob Fingerabdrücke oder Schmutzteilchen vorhanden sind,ohne Auffälligkeiten. BD in einen anderen Player gelegt keine Probleme beim abspielen, also scheinbar keine BD Problem.
Die BD wieder in den Samsung Player gelegt...etwas vorgespult und weiter laufen lassen....diesmal keine Probleme bei der Wiedergabe des genannten Kapitel.

Was war das?? Sollte ich den Player mal vom Strom nehmen für 10min?

Bisher ist nur einmal bei einer BD für eine Sekunde ein kleiner Fehler aufgetreten bei cirka 20 abgespielten BDs.....kann passieren, wie ich finde....aber das heute war ein kapitaler Fehler.

Hoffentlich deutet sich hier keine Mangel an.
Nemesis200SX
Inventar
#1970 erstellt: 21. Sep 2016, 16:32
wenns beim zweiten Mal keine Probleme gab würd ichs auf sich beruhen lassen. Muss nicht alles gleich ein Defekt sein
VF-2_John_Banks
Inventar
#1971 erstellt: 21. Sep 2016, 16:52
Eventuell gab es einen kleinen "Datenstau" über das Kabel. Ich hatte das auch mal bei nem Leihfilm, allerdings seit dem nicht mehr.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 21. Sep 2016, 16:53 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1972 erstellt: 21. Sep 2016, 18:03
@Michael58:

War das die Kingsman Blu Ray oder UHD? Ich hatte mit der Kingsman UHD das gleiche Problem. Nachdem ich die Disc neue eingelesen hatte, lief sie auch bei mir ohne Probleme durch.
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 22. Sep 2016, 07:14
Hallo Leute,
würde mich auch interessieren, ob der Player problemlos x265 10bit über USB abspielen kann, oder es zu einem Ruckelkonzert kommt?
Nemesis200SX
Inventar
#1974 erstellt: 22. Sep 2016, 09:05
Funktioniert
Klipsch-RF7II
Inventar
#1975 erstellt: 22. Sep 2016, 09:53
@Michael58:

Hatte dieselben Probleme wie Du mit der Gods of Egypt UHD.
Disc raus, Player aus, Player an, Disc rein --> alles wieder gut. Kam danach nie wieder vor.

Sicario UHD läuft auf meinem Sammy garnicht. Hab' ne Gutschrift dafür und durfte sie behalten. Exakt diese Scheibe hat jetzt mein Kumpel und auf seinem Sammy läuft sie tadellos.

Manche Sammys zicken halt mit manchen Scheiben manchmal rum...
Michael58
Stammgast
#1976 erstellt: 22. Sep 2016, 12:29

screenpowermc (Beitrag #1972) schrieb:
@Michael58:

War das die Kingsman Blu Ray oder UHD? Ich hatte mit der Kingsman UHD das gleiche Problem. Nachdem ich die Disc neue eingelesen hatte, lief sie auch bei mir ohne Probleme durch.

Hi,
war eine normale Blu Ray der Kingsman Film
Heute Abend läuft die nächste BD dann werden wir weiter sehen. Denke auch das es eher ein Datenstau war, obwohl das bei einer 4K BD in Erscheinung treten sollte, schön ist es aber trotzdem nicht wenn die Familie zusammen hockt, zerreist etwas die Stimmung.

Na schaun mehr mal.............
Michael58
Stammgast
#1977 erstellt: 22. Sep 2016, 12:53
@Klipsch-RF7II.

Ja gut einmal ist kein mal wenn er aber jetzt öfters rumzickt....muss etwas unternommen werden. Wiegesagt bei einer UHD 4k kann ich mir das noch vorstellen...bei einer normalen BD eher nicht.....das muss er bei dem Preis einfach können. So etwas kenne ich von meinem Philips oder LG und Toshiba bei rund 60 Scheiben eher nicht.
lappy67
Stammgast
#1978 erstellt: 22. Sep 2016, 13:08
Mein UB 900 hat bis jetzt alle meine 9 UHD´s gespielt und alle Bluray´s. Aber Kingsman war nicht dabei. Dafür kann er kaum was von USB abspielen.
Da hat jeder andere Schwächen. Nur wenn die Hauptfunktion, wofür er eigentlich gebaut wurde, so viele Fehler produziert, dann bin ichfroh mehr Geld auisgegeben zu haben.
sternblink
Inventar
#1979 erstellt: 22. Sep 2016, 14:07
Hallo,


Michael58 (Beitrag #1969) schrieb:
Player macht erste Probleme beim abspilelen einer BD....beim Kapitel 27/35" kingsman" bleb der Player stehen, Bild für gut 10 Sek. eingefroren...dann stockend weiter, wieder stehen bleiben für cirka 5 Sek....anschliessend weiter laufen...ohne Ton...dann Ton aber nicht verständlich....hat sich nicht mehr von selbst eingefangen.


der Samsung steht aber nicht zufällig auf deinem AVR? Ich kenne das von älteren Samsung BD-Playern, dass die sich (trotz Lüfter) gerne mal überhitzen, wenn man sie von unten noch zusätzlich aufheizt. Der Effekt sieht dann so aus, wie beschrieben. Ein enges Fach kann sich ebenfalls ungünstig auswirken. Also möglichst frei aufstellen.
cu,
Volkmar
Mickey_Mouse
Inventar
#1980 erstellt: 22. Sep 2016, 17:23
wie sieht das eigentlich mit der Datenrate auf dem "Ton-HDMI" Ausgang aus, wenn man Bild und Ton splittet?

ich brauche 15m Kabel zum Beamer. Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen habe ich jetzt das dritte Kabel und mit dem funktioniert 1080p/60Hz und DeepColor, mehr kann ich nicht testen. Aber ein neuer Beamer steht an.

Z.Z. wäre die einzige 4K Quelle der Samsung. Ich könnte den auf das Regal hinten neben den Beamer stellen und das Bild mit einem 1m Kabel an den Beamer bringen. Dann müsste aber der Ton durch das/ein 15m HDMI Kabel nach vorne zum AVR.
Soviel ich weiß kann bei HDMI gar kein Ton "alleine" übertragen werden, es muss immer ein Bild vorhanden sein, auch wenn es schwarz ist. Aber in welcher Auflösung wird das gesendet? Ist das evtl. an den anderen HDMI Ausgang gekoppelt? Dann hätte ich ja nichts gewonnen...
Andererseits, wenn ich mir das gerade mal selber überlege wäre das ja sinnlos. Der zweite Ausgang ist ja für AVR die kein 4K können, dann kann der Ton ja auch nicht damit gesendet werden, oder?
Nemesis200SX
Inventar
#1981 erstellt: 22. Sep 2016, 17:38
Der Ton Ausgang sendet ein schwarzes Bild mit 720p/59 Hz. Das sollte also kein Problem sein
#Belgarion#
Inventar
#1982 erstellt: 22. Sep 2016, 18:48
Jepp, 720p/60Hz Schwarzbild. Sollte also kein Problem sein.
Mickey_Mouse
Inventar
#1983 erstellt: 22. Sep 2016, 19:05
danke, das wäre also ein "Plan B" der mir einige Optionen offen hält.
Michael58
Stammgast
#1984 erstellt: 22. Sep 2016, 19:06

sternblink (Beitrag #1979) schrieb:
Hallo,


Michael58 (Beitrag #1969) schrieb:
Player macht erste Probleme beim abspilelen einer BD....beim Kapitel 27/35" kingsman" bleb der Player stehen, Bild für gut 10 Sek. eingefroren...dann stockend weiter, wieder stehen bleiben für cirka 5 Sek....anschliessend weiter laufen...ohne Ton...dann Ton aber nicht verständlich....hat sich nicht mehr von selbst eingefangen.


der Samsung steht aber nicht zufällig auf deinem AVR? Ich kenne das von älteren Samsung BD-Playern, dass die sich (trotz Lüfter) gerne mal überhitzen, wenn man sie von unten noch zusätzlich aufheizt. Der Effekt sieht dann so aus, wie beschrieben. Ein enges Fach kann sich ebenfalls ungünstig auswirken. Also möglichst frei aufstellen.
cu,
Volkmar

@Volkmar,
jaja solche Probleme sind mir aus meiner Anfangszeit( ein paar Jährchen her) in HiFi schon bekannt, nein der kleine steht zwar in einem HiFi Rack( Skelletiert) aber nach oben offen 15cm, hinten und auch beide Seiten offen....der kann sich gut abkühlen......
lappy67
Stammgast
#1985 erstellt: 22. Sep 2016, 19:12
Ich hatte mit schlechtem Kabel sogar nur beim Ton Probleme mit Aussetzern.seit ich am UB 900 zwei passende Kabel dran habe ist Ruhe. Das billige war 7,5m lang.bei 15 m muss es ein Top Kabel sein. Dazu gibts einen extra Thema hier. Wenn man 1000ende € für einen Beamer ausgeben will sollten doch wohl noch 100€ für ein Kabel drin sein.


[Beitrag von lappy67 am 22. Sep 2016, 19:13 bearbeitet]
Mafioso80
Stammgast
#1986 erstellt: 23. Sep 2016, 08:01
Ich nutze den Player mit meinen JVC X7000. Die Netflixapp die funktioniert mit UHD Kontent nicht zufriedenstellend.

HDR fehlt, das wurde hier ja auch schon bemängelt.
Aber es scheint auch kein BT2020 vorhanden zu sein. Die Farben sehen zumindest viel zu grell aus mit aktiviertem BT020 Settings im JVC Projektor. Hinzukommt, dass auch die Pegel irgendwie nicht stimmen. Das Bild wirkt stark aufgehellt. Kann das jemand so bestätigen? Gibt es eine Lösung hierfür?
deckard2k7
Inventar
#1987 erstellt: 23. Sep 2016, 08:04
Das einzige Medium mit BT2020 ist wohl zur Zeit UHD Bluray, oder eben HDR Content, z.B. bei Amazon Prime.
„Q“
Stammgast
#1988 erstellt: 23. Sep 2016, 15:45
Hallo,
ja finde das genauso. Ein Update der App darauf hoffe ich ja, bezweifel aber das da noch was kommt. Überlege mir deswegen ne shield zu holen.

Ist das eigentlich bei euch auch so, das amazon und netflix vom homescreen verschwunden sind?


[Beitrag von „Q“ am 23. Sep 2016, 15:46 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#1989 erstellt: 23. Sep 2016, 15:50
Ja. Durch das letzte update. Die ham wohl zu wenig gezahlt...
Nemesis200SX
Inventar
#1990 erstellt: 23. Sep 2016, 16:02
Shield hat auch kein Amazon Prime
lappy67
Stammgast
#1991 erstellt: 23. Sep 2016, 19:28

Mafioso80 (Beitrag #1986) schrieb:
Ich nutze den Player mit meinen JVC X7000. Die Netflixapp die funktioniert mit UHD Kontent nicht zufriedenstellend.

HDR fehlt, das wurde hier ja auch schon bemängelt.
Aber es scheint auch kein BT2020 vorhanden zu sein. Die Farben sehen zumindest viel zu grell aus mit aktiviertem BT020 Settings im JVC Projektor. Hinzukommt, dass auch die Pegel irgendwie nicht stimmen. Das Bild wirkt stark aufgehellt. Kann das jemand so bestätigen? Gibt es eine Lösung hierfür?


Ich vermute mal du hast deinen HDMI beim X7000 auf erweitert stehen? Probier mal Standart. Beim UB 900 wird erweitert grau anstatt schwarz.
Habe leider kein Netflix zum probieren.
Mafioso80
Stammgast
#1992 erstellt: 23. Sep 2016, 19:37
Steht nicht auf erweitert. Bei BluRay und Amazon Video ist auch alles in Ordnung. Das muss ab der App von Netflix liegen.
deckard2k7
Inventar
#1993 erstellt: 23. Sep 2016, 20:13
Nochmal: Netflix auf K8500: Kein HDR, Kein BT2020. Ich hatte gehofft, dass es diesen Monat mit einem Netflix App Update kommt. Sieht aber wohl schlecht aus. Immer weniger vom Monat übrig. Es werden auch nur die HDR Inhalte auf Netflix BT2020 benutzen/brauchen. Bei allen anderen Inhalten ist BT2020 nonsense. Bei Amazon Prime ist es ja das Gleiche. Bosch hat z.b. bt2020 und hdr, wobei es bei dieser Serie auch Quatsch ist. Ich glaube die einzige Serie die auf Netflix davon provitieren könnte, ist Marco Polo. Allerdings ohne HDR Unterstützung App seitig funktioniert auch das im Moment mit dem Player nicht. Sollte jemand mal ein HDR Flag mit dem K8500 statt einem Ultra HD 4K Flag bei Netflix sehen, bitte laut hier schreien.
zackmuc
Ist häufiger hier
#1994 erstellt: 24. Sep 2016, 14:00
Bei Saturn für 199 €
screenpowermc
Inventar
#1995 erstellt: 24. Sep 2016, 14:27
Bei Saturn online Shop aber nicht.
zackmuc
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 24. Sep 2016, 14:39
Beim Saturn in München ich wollte eigentlich einen Panasonic aber bei diesem Preis muss man zuschlagen oder welche Bluray könnt ihr mir empfehlen was ist ein guter Film
zackmuc
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 24. Sep 2016, 15:29
Update samsung inkl Marsianer für 199,-
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 24. Sep 2016, 18:40
Ich habe übrigens beim Samsung Support nachgefragt wegen des Netflix HDR updates.

"Sie haben Fragen zu unserem Samsung UBD-K8500 - gern informiere ich Sie.



Technische gesehen unterstützt der UBD-K8500 Ihre Wunschfunktion und es Bedarf kein Update.



Bitte verstehen Sie, dass wir nur die Plattform (Smart Hub) für Apps zur Verfügung stellen, nicht aber die Apps selbst. Wenden Sie sich daher für genauere Informationen zur Verfügbarkeit Ihrer Wunschfunktion in der App an den jeweiligen Anbieter. "
deckard2k7
Inventar
#1999 erstellt: 24. Sep 2016, 22:24
Für diese antworten würde ich diese Anbieter gerne ohrfeigen. Ist ja nicht so das es in deren Interesse liegt. Aber wer für 199 seinen Player + ne uhd blu ray vertickt ist auch nicht mehr ernst tu nehmen...
guesswho999
Hat sich gelöscht
#2000 erstellt: 25. Sep 2016, 06:35
Coole Antwort, Samsung!
Netflix stellt übrigens nur die Spezifikationen bereit und programmiert keine Apps.

Naja, dann schaue ich mir eben weiter das 60Hz-Geruckel der Netflix-App auf dem Shield an.
Technisch gesehen unterstützt das Shield nämlich auch meine Wunschfunktion und es bedarf kein Update.

Unfassbar.
Wolf352
Inventar
#2001 erstellt: 25. Sep 2016, 09:19

Stachelbuerste (Beitrag #1998) schrieb:

Bitte verstehen Sie, dass wir nur die Plattform (Smart Hub) für Apps zur Verfügung stellen, nicht aber die Apps selbst. Wenden Sie sich daher für genauere Informationen zur Verfügbarkeit Ihrer Wunschfunktion in der App an den jeweiligen Anbieter. "


Das habe ich vor Monaten getan (steht auch im Thread). Netflix sagte dazu dass sie eine Art grundgerüst
der App an die Hersteller liefern welche diese dann an ihr Produkt anpassen müssen.

Es ist wie immer, man dreht sich im Kreis


[Beitrag von Wolf352 am 25. Sep 2016, 09:20 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2002 erstellt: 25. Sep 2016, 10:05
Liegt das mit den 60Hz bei Netflix eigentlich an Netflix selbst oder an Samsung? Der Shield hat damit ja auch Probleme.
volschin
Inventar
#2003 erstellt: 25. Sep 2016, 11:09
Da es bei Amazon sauber läuft, würde ich auf Netflix tippen.
guesswho999
Hat sich gelöscht
#2004 erstellt: 25. Sep 2016, 11:15
Das Problem bei Samsung und Netflix sind nicht die 60Hz. Er spielt 24p auch als solches ab. Nur sehen 4k-Streams seit der letzten FW aus, als hätte man ein verkehrtes HDMI-Level ausgewählt.
Das Shield kann zwar grundsätzlich auch 24p. Aber sobald man das in den Display-Einstellungen festlegt, bekommt man weder 4k- noch HDR-Streams angezeigt.
Rodger
Inventar
#2005 erstellt: 25. Sep 2016, 13:59
Ich habe ALLE Streamingdienste ausprobiert und ALLE wieder gekündigt.

KEINER kann mir HDR bieten.
KEINER hat Apps die auf meinen sämtlichen Geräten laufen. Ständig bin ich an Samsung-Geräte gebunden, um vernünftige Qualität zu erhalten.
Könige der Inkompatibilität und/oder der daraus resultierenden Bildqualität: Maxdome, Amazon Video, Netflix

Ich habe zwar einen PC mit einer "Pascal" betriebenen GPU, aber ich verpulver jetz nicht nochmals jeweils für einen Test-Monat Geld raus, um festzustellen, das auch in der Kette irgendwas den totalen Filmgenuss trübt. Vom Stromverbrauch mal abgesehen

Die Anbieter sind unfähig und oder nicht in der Lage wegen rechtlicher Hindernisse meine technischen Anforderungen zu erfüllen.
Da heißt es WARTEN, WARTEN, WARTEN.
multit
Inventar
#2006 erstellt: 25. Sep 2016, 15:57
Und wieso postest Du Deinen Frust gerade hier?
Amazon geht mit HDR beim K8500 und für Netflix gibt es hoffentlich noch ein Firmwareupdate.
Durch die problemlose monatliche Kündigungsmöglichkeit doch ziemlich unproblematisch.

Maxdome hat schon HDR?
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#2007 erstellt: 26. Sep 2016, 05:43

zackmuc (Beitrag #1997) schrieb:
Update samsung inkl Marsianer für 199,-



Kann man fast gar nicht glauben? Sonderaktion. Überall nicht unter 300 Euro...
Rodger
Inventar
#2008 erstellt: 26. Sep 2016, 15:55
Wer redet denn von FRUST?
Und wie unsachgemäß du mein Posting behandelst.

Das war das Ergebnis meiner Tests/Eindrücke.
Bei meinen Tests habe Ich nichts von HDR gesehen!

Maxdome weis vermutlich nicht mal was von HDR
Netflix hat (wohl) ein Update für September versprochen...schau mal auf den Kalender...werden die wohl nicht einhalten. Also is nich.
Amazon hat HDR am 8500? SICHER? Wie lange denn schon? Vielleicht erst ganz kurz?!
Wie gesagt....konnte ich nicht feststellen und ich glaube noch lange nicht alles, was irgendwo steht....ich will das halt selbst sehen können.
Durch das ganze Gesülze aus dem Internet habe ich schon in zwei Foren riesen Ärger, weil ich immer Poste, was andere schreiben und falle damit nun ständig auf die Nase. Also BEWEISE es bitte.
Wolf352
Inventar
#2009 erstellt: 26. Sep 2016, 16:00

Rodger (Beitrag #2008) schrieb:

Amazon hat HDR am 8500? SICHER? Wie lange denn schon? Vielleicht erst ganz kurz?!
.


Ich habe den Player ca 4-5 Wochen nachdem er rauskam und Amazon HDR hat immer funktioniert.
Netflix HDR seit dem letzten Update der Nvidia Shield - aber darum gehts ja nicht.
Wäre nur prima wenn die damit mal auf dem K8500 umme Ecke kommen.


[Beitrag von Wolf352 am 26. Sep 2016, 16:01 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2010 erstellt: 26. Sep 2016, 16:16
Da bin ich baff. Ich habe wie gesagt KEIN HDR gesehen.

Bekommt der JVC x5000/x7000 denn einen HDR Flag vom Samsung?
Ich habe "Bosch" mal reingeschaut, aber von HDR keine Spur.

Jetz frage ich mich, ob ich einen Fehler beim Testen gemacht habe...

Aber egal...wie auch immer ist die Auswahlt an HDR halt sehr mäßig und die Apps auf Android-Geräten zu restriktiv.
Vor 2017 passiert da bei mir wohl nichts mehr.

/EDIT: Also ich habe immer wieder gelesen, das wohl ein Update für September versprochen war. September ist zwar noch nicht um, aber sowas wird ja immer großspurig angepriesen wenns wirklich so weit ist.


[Beitrag von Rodger am 26. Sep 2016, 16:17 bearbeitet]
Wolf352
Inventar
#2011 erstellt: 26. Sep 2016, 16:22
Hi,

ja der X7000 und mein "alter" X5000 erhielten das HDR Flag (HDR Yes) sowie 10Bit Farbtiefe.
Du musst darauf achten dass der Content auch tatsächlich HDR ist, dieser liegt nämlich immer doppelt vor!
Also am bestehen gezielt danach suchen, amazon bot mir aber auch immer auf der Startseite eine Rubrik an "Serien in Ultra HD" oder so ähnlich. Bosch, Mozart in the Jungle usw sind definitiv in 4k HDR verfügbar.

Manche Serien sind wiederum in HDR aber mit 709 Farbraum (zb Mad Dogs).


[Beitrag von Wolf352 am 26. Sep 2016, 16:23 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2012 erstellt: 26. Sep 2016, 16:28
Was mich ankotzt ist....ich habe ein HiMedia Q10pro.
Das Ding rennt wie ein Pferd, ist stabil und bringt ein ganz ordentliches Bild. (Nicht perfekt, wir arbeiten daran HiMedia die Infos zu bringen) aber 4K und HDR erkennt man doch schon

Da geht nichts drauf! Maxdome will IMMER Wlan haben....ist ja auch blödsinnig, das ich in der Android Box ein Gigabit drin hab und das auch noch nutze
Amazon is ja generell recht aufwändig zu installieren.....da kann sowas wie SD raus.

Netzflix is schnell drauf, aber auch hier kommt vielleicht etwas leicht oberhalb von SD heraus.

Ich will weg von Samsung....aber kannste knicken, wennde gewisse Sachen machen willst.
multit
Inventar
#2013 erstellt: 26. Sep 2016, 18:22

Rodger (Beitrag #2008) schrieb:
Wer redet denn von FRUST?
Und wie unsachgemäß du mein Posting behandelst.
Das war das Ergebnis meiner Tests/Eindrücke.
Bei meinen Tests habe Ich nichts von HDR gesehen!


Es ist hier ziemlich unüblich "laut" zu schreien, es sei denn, es ist was schlimmes passiert (falls Du das nicht weisst ... Großschrift = laut)
Und wenn Dein Text nicht als Frust verstanden werden sollte, dann eben etwas zurückhaltender posten!

Bei mir hat Amazon Prime von Anfang an (seit Ende Mai) mit dem K8500 ein HDR-Bild ausgegeben. Man muss natürlich die entsprechenden Settings am Smasung und auch am JVC vornehmen (Ekki's Youtube Video für HDR am X5000 sollte jeder nachvollziehen können). Überprüfen kann man das mit der Infoanzeige des JVC... 10bit HDR. Netflix hingegen geht noch nicht.
zackmuc
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 26. Sep 2016, 22:04
Jetzt sogar in nem 2. Saturn in München.

deckard2k7
Inventar
#2015 erstellt: 26. Sep 2016, 22:14
und bei Amazon wird er immer teurer: 348,99
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.735 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedFolkwang
  • Gesamtzahl an Themen1.556.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.276