HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10 | |
|
Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10+A -A |
||
Autor |
| |
MarkusNRW
Gesperrt |
12:13
![]() |
#951
erstellt: 05. Mrz 2008, |
ich gönn euch den player keine frage,möchte ja selbst einen,aber ich wurde tatsächlich mehrfach weiterverbunden,da keiner richtig englisch konnte.der letzte war denke ich mal der chef,und selbst dem musste ich das EP 10 genau beschreiben,also e wie ..... und p wie..... und dann ten,extra betont.dann kam die aussage wie oben beschrieben,sorry,not avaiable,out of stock |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
12:17
![]() |
#952
erstellt: 05. Mrz 2008, |
vieleicht dachte er du wolltest ihn im laden abholen oder so!! 2aladin hat ja auf franzsprache mit dem mann geredet... Am besten jeder ruf im abstand von 5 min an und fragt immer das gleiche mal sehen wie schnell das angebot aus dem internet verschwindet!! ![]() ![]() ![]() |
||
|
||
2aladin
Neuling |
12:22
![]() |
#953
erstellt: 05. Mrz 2008, |
vielleicht meinte er im Laden sind keine mehr da. (wurde hier irgendwo schon erwähnt). Online ist scheinbar was anderes. Ich denke das war einfach nur verständnis-schwierigkeiten in deinem Fall. Am einfachsten ist wenn man sich seine Bestellung checken lässt so wie ich das gemacht habe, statt nachzufragen ob der EP10 da sei. Ich bin weiter optimistisch. |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
12:29
![]() |
#954
erstellt: 05. Mrz 2008, |
würde es gerne machen nur leider spreche ich keine fremdsprachen!! würde für mich da einer anrufen??? ![]() |
||
ElHive
Stammgast |
12:50
![]() |
#955
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Warum soll da jetzt jeder anrufen? Lieber lässt man die Leute dort in Ruhe ihre Arbeit machen, dann hat man sein Zeug schneller. Und ich vertraue lieber auf die Aussage des entsprechenden Mitarbeiters, mit dem die Bestellung in seiner Muttersprache gecheckt wurde als auf die Aussage eines Mitarbeiters (selbst wenn es tatsächlich der Chef war), der das Gespräch halt geführt hat, weil er als einziger gerade so ein bischen Englisch versteht und am Ende möglicherweise einfach nur "out of stock" gesagt hat, umd das Gespräch aus Zeitgründen zum Ende zu bringen. Just think about it! |
||
weenomatic
Stammgast |
12:54
![]() |
#956
erstellt: 05. Mrz 2008, |
genau so... jetzt üben wir uns einfach alle malen bisken in geduld, sonst kommen die jungs ja gar nciht dazu die dvds einzupacken, wenn die dauernd am telefon hhängen... denke nicht, dass die immer noch internetbestellungen annehmen würden, wenn die nciht meh rliefern könnten... vor allem nicht, weil die leute hier aus dem forum sicher nicht die einzigen sind, die nun ständig anrufen... hifi international bekommt sicher schon mehr als genug druck... warten wir einfach ab und posten hier wenn die ersten player oder versandbestätigungen eintreffen... schönen gruß.. ween |
||
ricofan
Stammgast |
13:07
![]() |
#957
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Hallo, nach dem lesen aller Zuschriften fühle ich mich im Kindergarten. Ich verstehe eine gewisse Ungeduld und auch die Probleme - ich habe viel über Onlineshops bestellt und bisher wurde alles problemlos abgewickelt. Beim Player EP 10 herrscht anscheinen eine große Nachfrage, ich selbst habe einen XE1 seit etwa 11 Monaten in Betrieb und interessiere mich gewissermassen als Reserve und 2. Player für den EP 10, der ja auch ein sehr guter DVD Player ist. Wenn man ganz sicher gehen will bestellt man in Deutschland bei Amazon ( ist oft nicht der günstigste) aber ohne Portokosten spart man auch ein paar Euro. Ich habe selbst Freunde in Luxemburg die bestätigt haben, dieser oft genannte Shop ist seriös. |
||
MarkusNRW
Gesperrt |
13:08
![]() |
#958
erstellt: 05. Mrz 2008, |
nochmal,ich möchte ja auch einen,und würde den schon tagen bestellt haben,ABER ich habe keiner der angegebenen karten,lediglich ne EC,mit der ich immer und überall bezahle.und nur für einen player eine zu beantragen sehe ich allein aus zeitgründen für unnütz.wollte ja nachfragen am telefon,ob man auch über IBAN das geld überweisen kann,wäre für meine bank auch einfacher.sollte also jemand was bestellen bitte bescheid geben,vielleicht könnte er dann 2 bestellen,für mich mit. gruss Markus |
||
MarkusNRW
Gesperrt |
13:41
![]() |
#959
erstellt: 05. Mrz 2008, |
hallo,ich nochmal.wie es der zufall so will,habe ich gerade meine antwort aus luxemburg bekommen(emailnachfrage vom freitag).also is wohl alles im lot ![]() hier die antwort aus meiner mail Dear, It's possible to order those products (except HDEP30) on our web site. The shipment for Germany cost 9,90€. HDEP35 (low stock) can be shipped in 48h, HDEP10 is a little bit delayed because of huge orders on this model, but order is still possible (all orders we have are in preparation for shipment, including DVD movies) Best regards. HIFI INTERNATIONAL, service ecommerce also kopf hoch,is doch nicht alles so schlimm ![]() |
||
weenomatic
Stammgast |
13:46
![]() |
#960
erstellt: 05. Mrz 2008, |
scheinbar haben die gerade emailbearbeitungszeit.... ich hatte ne änderung meiner postleitzahl, weil der kreditkarteninhaber sich bei der bestellung vertippt hat und hab gerade ne antwort bekommen, dass sie meine plz geändert haben... von daher antworten sie doch und wenn man bedenkt, dass sie bei weitem mehr emails beantworten müssen als hier gepostet wird, dann gehts doch sogar relativ zügig... also relax ![]() |
||
Jabstarr
Stammgast |
19:45
![]() |
#961
erstellt: 05. Mrz 2008, |
wo kann ich eigentlich die Firmware Update Datei runterladen... will meinen EP10 endlich mal updaten... habe bei diversen Filme Probleme beim abspielen |
||
fuechti
Inventar |
19:49
![]() |
#962
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Versuch es doch ma da: ![]() |
||
diro-hh
Stammgast |
21:21
![]() |
#963
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Mal sehn, ob die vor lauter Anrufen und emails überhaupt noch zum Versenden kommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
21:24
![]() |
#964
erstellt: 05. Mrz 2008, |
diejenigen, die auch bei hifi international bestellt haben und schon einen player zu hause stehen haben, wurde bei denen denn eine separate versandmitteilung geschickt? mein französisch ist leider zu sehr verkommen, um eine mail zu schreiben^^ egal, dauert noch 3 wochen bis ich geburtstag hab und der lcd kommt, also kann ich auch noch so lange warten ![]() |
||
RealC
Inventar |
21:29
![]() |
#965
erstellt: 05. Mrz 2008, |
habe heute dort angerufen. es wird noch player geben, aber wieviele wissen sie nicht genau. habe unter vorbehalt mal für markus und mich bestellt, aber mir konnte nicht garantiert werden, dass ich zeitnahe noch einen player erhalte. schade eigentlich ![]() dabei steigen in deutschland die ep10 preise gerade wieder an und er ist nirgendwo wirklich lieferbar ![]() auf jeden fall klangen die mitarbeiter (wurde 3 mal weiterverbunden) bis auf den letzten nicht sehr kompetent, aber die sagten auch, dass sie megastress haben mit den ganzen bestellungen des players und zusehen müssen, dass sie noch genug reinbekommen. toller service war, dass sie mich zurückgerufen haben, nachdem ich sehr lange in der warteschleife gewartet habe. |
||
Peter_EL
Stammgast |
21:34
![]() |
#966
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Warum nehmen die dann weiterhin Bestellungen an? Verstehe ich nicht. Wenn ich keine verbindlichen Lieferzusagen habe, dann setze ich das erstmal aus, bevor ich nachher etliche Kunden entschädigen muss. |
||
RealC
Inventar |
22:16
![]() |
#967
erstellt: 05. Mrz 2008, |
tja...in deutschland ist es gang und gäbe, lieferzeiten dazuzuschreiben, im ausland scheinbar nicht (siehe diesen fall oder ibood - die halten NIE ihre 7 tage ein). ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht, wenn der versender lieferunfähig ist, weil er zuviele bestellungen aufgenommen hat. evtl. bekommt man dann einfach das geld zurück und gut. banken wirtschaften mit so einem prinzip, nur hier hat der kunde rein garnichts davon ![]() aber wenn du dich mal in den händler hineinversetzt: falls die rechtlcihe situation wie oben beschrieben aussieht, hat er kein risiko. also nimmt er soviele bestellungen wie möglich auf, für den fall, dass er tatsächlich noch eine große rutsche player bekommt! |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
22:33
![]() |
#968
erstellt: 05. Mrz 2008, |
und genau das verärgert mich auch so!! Weil am ende (hoffentlich nicht) sind wir die da bestellt haben die dummen weil es nirgens mehr einen ep10 gibt!! Und hoffe das die sich endlich mal melden und sagen was sache ist!! bevor wir mit leeren händen da stehen..... ![]() |
||
Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
22:34
![]() |
#969
erstellt: 05. Mrz 2008, |
ich zitiere mal eben aus dem cinefacts forum (wurde heute gepostet):
also wie gesagt, geben wir die hoffnung mal nicht auf, dass er recht zügig kommt ![]() |
||
RealC
Inventar |
22:38
![]() |
#970
erstellt: 05. Mrz 2008, |
man kann es dem händler aber nicht verübeln, so zu handeln. auf mich wirkt es, als würden die ihr bestes tun, das bezeugen ja auch die, die vorher dort bestellt haben und in nullkommanix beliefert wurden. da kann sich ibood (man schaue mal in deren forum bzgl. des ep 30) eine DICKE scheibe von abschneiden. sollten tatsächlich einige kunden keinen player bekommen, ist die tour aber nicht hundert prozentig einwandfrei, leider. aber das traue ich denen irgendwie nicht zu. |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
22:41
![]() |
#971
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Bei vielen Händlern werden die Bestellungen entgegen genommen, allerdings vorbehaltlich eigener Belieferung. (AGB) Die Mail des Händlers klingt aber wirklich so, als ob die schon wüßten was sie tun - wenngleich sie im Moment warscheinlich nicht wissen wo ihnen der Kopf steht. Ich krieg´ ja schon "streßpusteln" vom lesen... ![]() |
||
Peter_EL
Stammgast |
22:49
![]() |
#972
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Was mich interessieren würde: werden Kreditkarten erst bei der Auslieferung belastet oder bereits bei der Bestellung? |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
22:51
![]() |
#973
erstellt: 05. Mrz 2008, |
In der Regel bei Auslieferung. Habe ich jedenfalls noch nicht anders erlebt. (Fände ich auch nicht in Ordnung) Gruß... |
||
Peter_EL
Stammgast |
22:53
![]() |
#974
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Na eben, weil hier schon Postings waren von wegen wie bekomme ich mein Geld zurück. Die KK dürfte auch erst belastet werden, wenn die Leistung erbracht wurde. |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
22:56
![]() |
#975
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Ich habe das eher so verstanden: Was wäre wenn? Wurde von dem Händler tatsächlich schon jemandem bei Bestellung die Karte belastet? Kann ich mir nicht vorstellen. |
||
RealC
Inventar |
22:57
![]() |
#976
erstellt: 05. Mrz 2008, |
ist bei ibood z.b. definitiv nicht so! da wird sofort abgebucht aber teilweise erst nach 8-10 tagen (!!!) verschickt. |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
23:01
![]() |
#977
erstellt: 05. Mrz 2008, |
Finde ich ne´ Unverschämtheit. Sieht für mich so aus, als ob der Händler durch die direkte Belastung vermeiden will, daß der Kunde doch noch dort kauft, wo er die Ware wohlmöglich schneller bekommen könnte. Möchte natürlich nichts unterstellen - kenne den Händler nicht. ![]() |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
23:17
![]() |
#978
erstellt: 05. Mrz 2008, |
woran sehe ich denn das meine KK schon belastet wurde??? |
||
Franconian
Inventar |
00:46
![]() |
#979
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Na auf deiner KK Onlineabrechnung ![]() |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
00:49
![]() |
#980
erstellt: 06. Mrz 2008, |
naja keine ahnung wie das geht ![]() |
||
Franconian
Inventar |
01:38
![]() |
#981
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Naja wenn du Onlinebanking hast...bzw die KK von der gleichen Bank ist oder halt du Onlinzugriff hast...dann sollte das schon gehen. Aber aus deiner Antwort entnehme ich, dass du sowas nicht hast. Dann kannste auch nicht nachschauen. |
||
hotline
Ist häufiger hier |
07:07
![]() |
#982
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Also ich hatte am Freitag bestellt, meine KK ist noch nicht belastet worden. Hoffe echt der Player kommt noch, sonst muss ich die ganzen Filme die ich bei Amazon schon gekauft habe zurückschicken. |
||
Retro-Markus
Inventar |
07:14
![]() |
#983
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Hatte eigentlich jemand von euch vor 2 Wochen die EUR12,99-Filme bei Weltbild online bestellt? Da konnte man bestellen, bekam eine Eingangsbestätigung der Bestellung und einen Tag später eine weitere Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Trotzdem konnte er auf der Website weiterhin bestellt werden und wurde als lieferbar angezeigt. Zwei Tage später waren die Filme, die angeblich laut Email nicht mehr lieferbar waren, wieder zum regulären Preis gelistet. DAS halte ich für unlauteren Wettbewerb! Rechtlich sichern sie sich dadurch ab, dass sie sagen, dass ein Vertrag erst durch Auslieferung des bestellten Artikels zustande kommt. Na ja, so viel zum Thema "Deutschland und Lieferzeiten". Viele Grüße Markus |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
08:12
![]() |
#984
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Ist mir auch zwei mal so ergangen, zuletzt gestern mit dem Film Constantine. Habe gestern mal ne´ Mail geschrieben, bin gespannt was für eine Erklärung ich bekomme. Immerhin müßte ich nun für den Film (der nun bei ca. € 9,- liegt) fast genau so viel für den Versand bezahlen... ![]() |
||
dvdcinefreak
Stammgast |
10:44
![]() |
#985
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Also ich habe zwei HD-DVDs bei amazon bestellt, Tomb Raider 2 und Silent Hill, die kosteten 10,97, glaube ich, und als ich meine Versandverfolgung anschaute, war da eine Nachricht hinterlegt, dass die zwei Filme jetzt für 9 Euro nochwas angeboten würden. Ich konnte mir, obwohl für den etwas höheren Preis bestellt, die Preissenkung auf mein Einkaufskonto gutschreiben lassen, waren zwar nur etwas über 2 Euro, aber immerhin ! Hätte ich jetzt sagen wir mal 10 Stück bestellt, wärens schon über 10 Euro gewesen. Das nun finde ich sehr fair von amazon !! Wenn das bei Elektrogeräten genauso ist ? Wird das Gerät teurer, darf es allerdings dem Kunden nicht nachträglich belastet werden... ![]() Ist ja auch nicht der Normalfall...- ausser beim Öl und Benzin und den Steuern und den Versicherungsbeiträgen und den Autos... ![]() |
||
hotline
Ist häufiger hier |
10:47
![]() |
#986
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Jetzt ist der EP10 bei hifi.lu als nicht lieferbar deklariert! |
||
RealC
Inventar |
10:53
![]() |
#987
erstellt: 06. Mrz 2008, |
oder anders übersetzt: jetzt wird die sache spannend. |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
10:57
![]() |
#988
erstellt: 06. Mrz 2008, |
falls ich keinen mehr bekomme!! mal eine frage ist der ep35 schlechter von der bildqualität??? und von der verarbeitung |
||
mrnintendo
Ist häufiger hier |
11:00
![]() |
#989
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Vorübergehend nicht verfügbar Na da bin ich ja mal gespannt!!! ![]() Ob was kommt.. ![]() |
||
mrnintendo
Ist häufiger hier |
11:02
![]() |
#990
erstellt: 06. Mrz 2008, |
RealC
Inventar |
11:03
![]() |
#991
erstellt: 06. Mrz 2008, |
soweit ich mitbekommen habe ist der ep-35 ein ep-30 plus digitale ausgabe der neuen tonformate und da der ep30 insgesamt das nachsehen ggü. dem ep10 hat, behaupte ich ja, der ist an sich schlechter. |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
11:10
![]() |
#992
erstellt: 06. Mrz 2008, |
ok danke!! dann werde ich erstmal einen kaffee ![]() bis gleich |
||
Peter_EL
Stammgast |
11:15
![]() |
#993
erstellt: 06. Mrz 2008, |
... hast Du ja noch das HD-Laufwerk der 360 ![]() |
||
RealC
Inventar |
11:19
![]() |
#994
erstellt: 06. Mrz 2008, |
da steht ja vorübergehend...am telefon sagte man mir, man bekome noch 2 lieferungen rein. aber termine konnte er mir nicht nennen. ist jetzt die frage, ab wann so deklariert wird. ab dem zeitpunkt, wo die "@stock" player weg sind und die lieferungen die bereits bestellt sind, verkauft sind; oder ab dem zeitpunkt, wo sie merken, dass sie eigentlich schon mehr verkauft haben, als zu bekommen war. |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
11:20
![]() |
#995
erstellt: 06. Mrz 2008, |
ja aber das ist doch voll müll alleine weil die xbox so laut ist!! habe die filme die ich bekommen habe auch noch nicht geguck weil ich noch warte auf den ep10!! |
||
Peter_EL
Stammgast |
11:21
![]() |
#996
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Du hattest den EP10 auch schon mal kurz oder? |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
11:24
![]() |
#997
erstellt: 06. Mrz 2008, |
ja genau habe ihn damals an amazon zurück geschickt, habe meine 300€ dann in eine PS3 gesteckt!! aber jetzt für 100-150 würde ich mir wieder einen kaufen!! war damals doch sehr traurig weil er mir sehr gefallen hat ![]() |
||
Peter_EL
Stammgast |
11:28
![]() |
#998
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Er ist ja auf 180 Euro gefallen innerhalb der Rückgabefrist, für den Preis hab ich ihn dann auch bekommen. Bei amazon weiß ich jetzt wenigstens an wen ich mich im Fall der Fälle wenden kann. |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
11:31
![]() |
#999
erstellt: 06. Mrz 2008, |
das stimmt und mann muss nicht so lange warten aber ist halt teuer als in Luxemburg!! hoffe die sagen bald echt was sache ist!! @ peter_EL willst du mir deinen nicht verkaufen ![]() |
||
MisterChoc
Ist häufiger hier |
13:17
![]() |
#1000
erstellt: 06. Mrz 2008, |
Ich glaube in diesem Thread wirst Du niemanden finden, der Dir seinen EP 10 verkauft. Selbst bei Ebay sind die Angebote doch sehr rar geworden was dieses Modell angeht. Vielleicht hast ja noch Glück... ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Gruß... Habe übrigens gerade von Weltbild eine Antwort bekommen. Auf den Film Constantine (der übrigens jetzt aus der Bestellübersicht verschwunden ist) gehen sie zwar nicht ein, aber sie schreiben mir trotzdem 3,95 auf meinem Kundenkonto gut. (Versandkostenbetrag) Nett... [Beitrag von MisterChoc am 06. Mrz 2008, 13:24 bearbeitet] |
||
Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
14:08
![]() |
#1001
erstellt: 06. Mrz 2008, |
das war ja auch nur spass ![]() ![]() |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Toshiba HD-EP10-kein HD-DVD Ton ! baumi274 am 08.01.2012 – Letzte Antwort am 01.01.2014 – 38 Beiträge |
DVD ruckelt beim Toshiba HD-EP10 mikal am 21.01.2008 – Letzte Antwort am 21.01.2008 – 6 Beiträge |
Neuer HD-Player von Toshiba Muppi am 15.03.2007 – Letzte Antwort am 18.03.2007 – 23 Beiträge |
Toshiba EP10 - Probleme bei DVD Wiedergabe Funeral_Moon am 11.03.2008 – Letzte Antwort am 11.03.2008 – 3 Beiträge |
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs EvilMonkey am 05.07.2007 – Letzte Antwort am 10.11.2007 – 61 Beiträge |
Toshiba: HD DVD-Player HD-EP10 mit 5 HD DVDs für 499 EUR speeddiver23 am 13.07.2007 – Letzte Antwort am 13.07.2007 – 3 Beiträge |
24p Firmwareupdate für HD-EP10 woher ? harryhirsch76 am 09.11.2007 – Letzte Antwort am 10.11.2007 – 3 Beiträge |
HD-EP10 Hilfe Vv_ReZuS_vV am 06.12.2007 – Letzte Antwort am 06.12.2007 – 6 Beiträge |
Toshiba EP10 - Probleme beim abspielen gebrannter DVDs? Zenthara am 21.10.2007 – Letzte Antwort am 22.10.2007 – 5 Beiträge |
Toshiba XE1 und EP10 24p Updates wieder verschoben Deedoo am 17.08.2007 – Letzte Antwort am 26.08.2007 – 13 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.550 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedBlake_Hardin
- Gesamtzahl an Themen1.558.459
- Gesamtzahl an Beiträgen21.702.784