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Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10+A -A |
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Autor |
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weenomatic
Stammgast |
#901 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:00 | |||
normalerweise bestelle ich auch nur beim händler meines vertrauens... allerdings hab ich hier schlichtweg nur gute meinungen gelesen und darauf vertraut... und noch kann sich das kind auch an den brunnenrand klammern... schauen und hoffen wir mal.. wäre auf jeden fall sehr nett, wennirgendwer, der irgendetwas neues in erfahrung bringt dieses hier posten könnte... |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#902 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:17 | |||
wie kann ich das teil den jetzt stornieren?? die verstehen mich ja nicht!! haben den gestern eine mail geschickt und immer noch keine antwort!! einfach neu bestellen bei amazon und geld zurück buchen lassen??? aber wie mach ich das??? habe die karte erst seit 2 monaten und brauchte sowas noch nicht... |
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weenomatic
Stammgast |
#903 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:22 | |||
du hast doch erst freitag bestellt oder??? willst du jetzt echt direkt stornieren und dann bei amazon für 70€ mehr kaufen??? also ich warte auf jeden fall ne woche oder so. denke mal, dass die mit baldiger lieferung der neuen geräte rechnen... hoffentlich macht toshiba denen und somit uns keinen strich durch die rechnung... |
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dvdcinefreak
Stammgast |
#904 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:24 | |||
Also ich habe bei technikdirekt bestellt, dort steht gleich drin beim ep 10 "solange Vorrat", und seit letzten Donnerstag hab' ich das Schätzchen in meinem Heimkino stehen. Ehrlich gesagt, für unter hundert Euro klingt schon verlockend, ich habe ja 149 gezahlt, aber das wars mir denn doch noch wert. Im Ausland würde ich ehrlich gesagt, nicht bestellen. Muss aber auch dazusagen, daß ich nicht gerade mehr zur jüngsten Generation gehöre (zu meiner Zeit fuhr man noch nach Italien mit Benzingutscheinen im Gepäck... )und dementsprechend noch misstrauisch gegenüber solchen Bestellungen bin. Wahrscheinlich bin ich noch nicht so recht beim europäischen Einheitsgedanken angekommen... |
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Peter_EL
Stammgast |
#905 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:24 | |||
Verstehe ich auch nicht, ein paar Tage kann man bei dem Preis doch warten. Solange man nicht das Gefühl hat, dass man hingehalten wird, ist doch alles ok. Wie habt ihr das früher gemacht als man mit Potkarte bestellen musste und die Sachen 14 Tage für den Versand gebraucht haben und es kein Online-Tracking gab? |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#906 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:26 | |||
ja dann warte ich bis Freitag!! Aber wir haben doch für eine 48 stunden lieferung 9,90 bezahlt oder nicht!! Ja habe erst Freitag bestellt!! aber ich kenn keine wartezeiten !! amazon hat meine ps3 in nicht mal 18 stunden geliefert! abends um 18 uhr bestellt und um mittag war sie hier!! |
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Sarah13
Stammgast |
#907 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:28 | |||
48 Stunden reine Transportzeit! Großer Unterschied |
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weenomatic
Stammgast |
#908 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:33 | |||
an amazon kann man leider auch nicht den maßstab richten, weil die wirklich in jeder hinsicht vorbildlich sind und dazu auch noch um einiges größer als der laden in luxemburg. und wenn der player ankommt für 108 euro all inclusive, dann warte ich auch gern ne woche darauf nur ich hoffe mal, dass bald mal ne mail kommt von denen... ach ja, auch mit der gefahr, dass ich mich wiederhole, weiß denn irgendwer ob es ne unkomplizierte lösung zur rückbuchung der kohle gibt über die kreditkartenfirma, falls der laden sich irgendwie doch nnoch als nepper entlarven sollte...??? [Beitrag von weenomatic am 04. Mrz 2008, 15:34 bearbeitet] |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#909 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:33 | |||
achso naja ab warten und hoffen |
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Retro-Markus
Inventar |
#910 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:42 | |||
Ok, sorry schon mal im Voraus, aber wenn ich so was lese, dann frage ich mich, ob das hier ein Kindergarten ist. Gut gemeinter Tipp: werd erwachsen! Ich fände es übrigens eine ziemliche Frechheit, die Rückerstattungsfunktion deiner Kreditakrte dazu zu missbrauchen, deine Ungeduld zu finanzieren. Der Player wird schon kommen, du willst ihn dann einfach nicht annehmen und bei deinem Kreditkarten-Unternehmen sagen, dass keine Lieferung erfolgt ist? Gaaanz großes Kino, gaaaanz groß. Viele Grüße Markus P.S.: Wenn ich ABSOLUT nicht in der Lage bin, bei einem ausländischen Anbieter auch mal persönlich anzufragen, dann sollte ich da vielleicht einfach nicht bestellen... Warte nur darauf, dass du dich jetzt noch beschwerst, weil die Jungs in Luxemburg deine Sprache nicht sprechen... [Beitrag von Retro-Markus am 04. Mrz 2008, 15:50 bearbeitet] |
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Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
#911 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:54 | |||
ich hab am sonntag mittag bestellt, und auch direkt ne bestätigung bekommen. ich denke mal, dass alle die eine bestätigung bekommen haben, den player auch innerhalb dieser woche noch bekommen werden. die vermutung äußere ich deshalb, weil der player eine zeit lang nicht verfügbar war, sprich man konnte die bestellung gar nicht abschicken. die werden sicherlich nur dann bestellungen annehmen, wenn sie diesen auch nachkommen können |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#912 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:58 | |||
nur weil ich 17 bin brauchst du jetzt nicht ein auf Kindergartencop machen!! Wie soll ich den mit denen da reden??? ich spreche keine fremdsprachen warum auch??? das wäre auch bessrer gewesen da nicht zu bestellen und lieber 70€ mehr bei amazon zu bezahlen!! warten ist doof!! meine alten clan freunde aus luxemburg sprechen alle perfekt deutsch!! Wenn die sich wenigstens melden würden und sagen es dauert noch ein paar tage dann wäre es auch kein problem!! Nur verarschen lass ich mich nicht gerne verkaufen sachen die sie nicht auf lager haben!! und da stand auch nix von wartezeit 1-2 wochen!! Bei Deutschen anbietern steht fast immer eine Lieferzeit wozu aufregen ich enthalte mich jetzt diesem Thema |
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dvdcinefreak
Stammgast |
#913 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:58 | |||
Denke ich eigentlich auch, lasst Euch jetzt nur mal nicht verrückt machen. Die stehen jetzt bestimmt auch ganz schön unter Stress... |
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weenomatic
Stammgast |
#914 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:06 | |||
das war ne automatisierte bestellbestätigung... die bekommt man da glaub ich immer.
da geh ich auch mal von aus... und noch wartet ja keiner so wirklich lange... |
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Peter_EL
Stammgast |
#915 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:15 | |||
Öhm, das solltest Du gerade jetzt wissen. Hast wahrscheinlich auch irgendwelche AGBs akzeptiert, die Du nicht verstanden hast und wo hätte sonstwas drinstehen können. Eine Bestellbestätigung ist übrigens nicht verbindlich. Aber es wird schon alles klappen und ihr werdet Eure Player bekommen. Ich verstehe auch, dass man ungeduldig ist, aber man darf es auch nicht übertreiben. Man ist schliesslich keine 10 Jahre mehr alt und wartet auf das Christkind, welches die Carrera-Bahn bringt. |
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Retro-Markus
Inventar |
#916 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:17 | |||
Danke, jetzt weiß ich ja, wie ich dich einzuschätzen habe Schon 17... hätte ich nicht gedacht... Ok, zurück zum Thema Viele Grüße Markus |
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Sarah13
Stammgast |
#917 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:21 | |||
Naja...ich fühl mich zumindest gerade so Ich hab mich nur schon gefreut, weil einige schrieben, dass der Laden so schnell wär. Ich werd schon auch noch ein paar Tage warten können. Abwarten und Rum trinken, und genau das werd ich jetzt tun |
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nethien
Hat sich gelöscht |
#918 erstellt: 04. Mrz 2008, 17:18 | |||
Uebrigens wurde in diesem Thread schon mehrfach erwaehnt, dass in dem Shop hauptsaechlich Franzoesisch und fast kein Deutsch gesprochen wird. Davon abgesehen kann man dem Shop wohl kaum vorwerfen, er haette nicht genug auf Vorrat geahbt, da er normalerweise nur in Luxemburg verkauft und es nur verstaendlich ist, dass wenn im Internet auf diesen Superdeal hingewiesen wird, die Geraete in Windeseile ausverkauft sind. Immerhin wurde ja hier gesschrieben, der Shop haette noch mal 1000 Player nachbestellt. Als Luxemburger in den Geiz ist Geil und Bloedmaerkten wurde ich schon oefters darauf hingewiesen " wenn weg, dann weg!" und das Fachwissen einiger luxemburger Verkaeufer liegt deutlich ueber dem der eben genannten "Fach"maerkte. Davon abgesehen gibt es auch noch Forenmitglieder, die sich deutlich besser angelegt haben und z.B. per PM nachgefragt haben, ob ich Ihnen behilflich sein koennte, da ich mich schon viel frueher in diesem Thread als Luxemburger zu erkennen gab. Leider konnte ich diesmal nicht helfen, da ich die PM nur ein paar Stunden vor meinem Urlaub erhalten habe. Die PM war eine deutlich clevere und auch hoeflichere Alternative. MfG Nethien |
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hotline
Ist häufiger hier |
#919 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:08 | |||
Hallo, hab jetzt mal eine Mail geschickt. In deutsch und französisch (google translate sei dank!) Werde berichten sobald ich eine Antwort bekomme. Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft. |
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bear70
Schaut ab und zu mal vorbei |
#920 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:25 | |||
Wenn ich solche Sachen lese wie bei Vv_ReZuS_vV , dann muss ich sagen, ich hätte lieber meine Klappe gehalten und hier den Tip mit dem Player in Luxemburg letzte Woche nicht veröffentlicht. Ist echt ohne Worte ... nethien, volle Zustimmung!!! Ich fand die Leute im Laden auf'm Kirchberg unheimlich nett und bemüht. Kein Vergleich zu deutschen Geiz ist Geil Märkten. Wenn man weder englisch oder französich kann (für was auch? Das betont man mit 17 sogar gerne noch!), soll man es halt bleiben lassen und nicht dort bestellen! Ab jetzt von mir |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#921 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:36 | |||
Es tut mir sehr leid was ich vorhin geschrieben habe.. Ich werde den player natürlich nicht abbestellen und ich werde auch sowas nicht mehr schreiben es hat mich halt nur verärgert!! Ich denke mal jeder von euch kennt das gefühl von Warten.... Ich habe den gestern eine ganz nette mail geschieben und heute immer noch keine antwort erhalten deshalb war ich so verärgert!! @nethien stimme dir auch zu und es tut mir wirklich leid.... |
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ElHive
Stammgast |
#922 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:39 | |||
Unabhängig von der Art und Weise, wie Rezus sich hier verhalten hat, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass weiter vorne auf Nachfrage in einem Ladengeschäft die Auskunft gegeben wurde, dass im Onlineshop der Player sofort verfügbar wäre, nur in den Filialen sei er ausverkauft. Kann ich auch gut nachvollziehen, da es für den Onlineshop sicher ein separates Lager mit Versandabteilung gibt. Nur: Wenn der Händler sowieso nur relativ klein ist, dann werden die sicher kein riesiges Volumen über den Onlineshop haben. Und wenn dann auch noch eine Horde Schnäppchenjäger aus dem Ausland über den Onlineshop herfällt, dann ist dort sicher erstmal Land unter. Vielleicht fehlt es ja auch gar nicht an Playern, sondern an Filmen? Wäre ja auch eine Möglichkeit? [Beitrag von ElHive am 04. Mrz 2008, 20:40 bearbeitet] |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#923 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:13 | |||
ohje,gut dass ich noch nicht dort besteltt habe.aber mal was anderes.sind 118€ für nen ep30 ein guter kurs,und auch eine gute wahl?? |
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mrnintendo
Ist häufiger hier |
#924 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:18 | |||
@@MarkusNRW Und wo gibts so ein Schnäpchen?? Gruß Mrnintendo |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#925 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:19 | |||
das "schnäppchen" wurde mir von einer privatperson gemacht.allerdings weiss ich nicht,ob da filme bei sind,oder die person schon die filme über den gutschein bestellt hat.wäre schade wenn die mir dadurch durch die lappen gehn würden |
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mrnintendo
Ist häufiger hier |
#926 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:24 | |||
Ach so Dann viel glück..) |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#927 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:26 | |||
is der kurs denn ok??sonst schaue ich einfach mal weiter |
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Peter_EL
Stammgast |
#928 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:42 | |||
Ja, der Kurs ist schon ok, wenn es Neuware ist, aber ich würde den EP10 bevorzugen |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#929 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:45 | |||
mit welcher begründung?besser?neuer?oder warum?kenne mich mit den playern nicht aus ps:falls noch jemand hier einen bestellen sollte,einfach mal melden.dann kann er fürr mich mit bestellen und ihn mir dann nachträglich schicken.habe keine kreditkarte oder ähnliches,um dort zu bestellen.und auf mails antworten die anscheinend nicht.wollte die iban-nummer haben,damit ich das geld so überweisen kann [Beitrag von MarkusNRW am 04. Mrz 2008, 23:50 bearbeitet] |
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Peter_EL
Stammgast |
#930 erstellt: 04. Mrz 2008, 23:49 | |||
Ich hatte nur kurz den EP30 und habe jetzt den EP10 und finde letzteren einfach besser und wertiger. Die Bezeichnung EP30 finde ich irreführend, IMO ist der 30er eher noch ein rationalisierter/kostenoptimierter EP10. |
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weenomatic
Stammgast |
#931 erstellt: 05. Mrz 2008, 00:48 | |||
also ich weiß gar nicht, warm die stimmung hier nun so ungehalten ist. ich glaube es war von niemandem die absicht den hifi-international anzugreifen oder schlecht zu machen. letztendlich konnte keiner wissen ob der laden nun seriös ist oder nicht. es besteht immer ein risiko in läden zu kaufen, die man nicht kennt. gerade wenn diese im ausland sind. es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn in dem angebot nicht darauf hingewiesen wird, dass der player nicht auf lager ist. natürlich konnten die inhaber des ladens nicht wissen, dass es so einen ansturm geben wird und so viele deutsche schnäppchenjäger auf einmal hd-geil sind. allerdings wäre es sicher auch kein großer aufwand eine automatisierte mail zu verschicken, in der steht, dass sich die lieferung etwas verzögert. es gab ja auch ne automatisierte bestellbestätigung. das ist einfach kein guter service und das hat nichts damit zu tun, ob man einen vertrag mit abschließt, dessen fage man nicht versteht o.ä.. so etwas würde bei amazon denke ich nciht vorkommen. allerdings zahlt man da natürlich auch mehr. ich finde es sowohl übertrieben nach so einer kurzen zeit schon schlecht über den laden zu urteilen, zumal hier glaube ich noch niemand wirklich lange auf den player wartet. allerdings finde ich es genauso übertrieben sich irgendwie scheinbar persönlich angegriffen zu fühlen, weil etwas negatives befürchtet wird. klar macht man sich gedanken drüber ob man sein geld vielleicht in den wind geschossen hat. ich hoffe jedenfalls, dass alles gut klappt mit den playern. schönen gruß ween |
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margaan
Inventar |
#932 erstellt: 05. Mrz 2008, 09:12 | |||
Hatte auch vorher den EP30. Der EP10 ist leiser und hochwertiger verarbeitet. Ich habe gelesen, dass der EP30 günstiger ind er Produktion war. |
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Retro-Markus
Inventar |
#933 erstellt: 05. Mrz 2008, 09:42 | |||
Na ja, um das zu testen, sind ja ein paar Leute hier einfach ins kalte Wasser gesprungen, haben bestellt und haben bereits ihren Player bekommen. Und davon haben sie hier auch ausführlich berichtet. Genau das ist der springende Punkt: ich könnte es absolut nachvollziehen, wenn hier zig Leute bestellt hätte und bisher niemand den bestellten Player bekommen hätte. Dem ist aber nicht so. Zahlreiche Erstbesteller haben von einwandfreier Lieferung berichtet, demnach scheint der Laden (wovon ich auch von vorne herein ausgegangen bin, warum auch nicht) ja absolut seriös zu sein. Was mich einfach dazu veranlasst, bei manchen Postings den Kopfzu schütteln, ist die Art und Weise, wie hier manche Verhaltensweisen einfach gefordert werden: der Laden SOLL eine Benachrichtigung bei Verzögerung schicken, der Laden SOLL auch auf Emails in Deutsch antworten, der Laden SOLL auch andere Zahlungsmethoden anbieten. Warum SOLL er all das? Nur weil auf einmal ein Horde Deutscher der Meinung ist, dass sie vorgeben kann, wie etwas abzulaufen hat? Das ist doch lächerlich! Die Leute, die hier ins kalte Wasser gesprungen sind, hatten eben das Glück, dass sie die ersten waren, die bestellt haben. Die haben ihren Player eben noch vor dem großen Ansturm bekommen. Dass jetzt manche Besteller quasi den gleichen "Frühbesteller-Bonus" und sogar noch mehr fordern, kann ja wohl nicht sein. In diesem Sinne viele Grüße Markus [Beitrag von Retro-Markus am 05. Mrz 2008, 09:43 bearbeitet] |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#934 erstellt: 05. Mrz 2008, 09:54 | |||
hallo namensvetter,nicht aufregen,denk an die pumpe was ist denn die günstigste telefonverbindung nach luxemburg???würde da gerne mal anrufen und mein englisch testen auf mails antworten die ja nicht,also muss ich mich mal persönlich da melden.möchte son teil auch haben,und fragen ob man noch einen bekommt und vor allem wann in etwa ps:mir fällt gerade ein,dass mir gestern ein saturnmarkt ein angebot für den LG LH 100 hiess der glaube ich(doppelplayer,also blu und hd) für 649€ gemacht hat.ausstellungsstück.taugt das teil was???? [Beitrag von MarkusNRW am 05. Mrz 2008, 10:03 bearbeitet] |
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weenomatic
Stammgast |
#935 erstellt: 05. Mrz 2008, 10:03 | |||
ich gebe dir recht. manchmal wurde sich hier ein wenig im ton und in der wortwahl vergriffen... aber ich finde schon, dass der laden vielleicht keine verzögerungsbenachrichtigung geben SOLL oder MUSS sondern viellecith SOLLTE, weil es einfach service ist und nciht wirklich viel aufwand... aber ich verstehe den grund auch nciht, warum sich alle so aufregen. also ich bin guter dinge und ich finde wir sollten alle den ball en bißchen flach halten und die jungs erstmal walten lassen... also bis dahin |
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2aladin
Neuling |
#936 erstellt: 05. Mrz 2008, 10:56 | |||
Hallo, habe mich soeben extra angemeldet um das hier mitzuteilen: Ich habe auch am Sonntag den EP10 bei hifi.lu bestellt. Ich spreche französisch, und da mich hier einige Beiträge total verrückt gemacht haben ob die ware geliefert wird oder nicht habe ich dort angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter am telefon sagte mir, dass meine Bestellung noch nicht verschickt sei, da sie so einen Andrang nicht erwartet hatten. Ich würde aber DEFINITIV den Player bekommen vermutlich noch diese Woche. Auf nachfrage ob sie die Ware überhaupt im Lager hätten sagte er mir "zum Teil". Es würde hauptsächlich an den beigelegten Filmen legen. Diese wären nicht alle da. Sie würden aber heute eine größere Lieferung bekommen, deshalb geht er davonb aus, dass ich die Ware noch diese Woche erhalten würde. Im übrigen hat er gemeint, dass eine separate Versandbestätigung geschickt werden würde sobald die Ware unterwegs sei. Ich weiß zwar nicht wie 100% zuverlässig seine Aussagen sind aber ich denke wir sollten keine Panik veranstalten sondern abwarten und tee trinken. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Viele Grüße, ALADin. |
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Sarah13
Stammgast |
#937 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:05 | |||
Das ist super! Herzlichen Dank für den Anruf. |
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hotline
Ist häufiger hier |
#938 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:38 | |||
Danke für die Information. (Ich hatte schon ein paar Filme bei amazon gekauft, und ich habe noch Zeit, da ich mir meinen LCD erst Mitte April kaufen werde. Puh!) [Beitrag von hotline am 05. Mrz 2008, 11:41 bearbeitet] |
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weenomatic
Stammgast |
#939 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:39 | |||
endlich mal jemand, der auch was tut, nicht nur so schwätzer wie ich vielen dank und herzlich willkommen im forum... |
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Retro-Markus
Inventar |
#940 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:40 | |||
Ja dann erst mal herzlich willkommen hier in diesem Sauhaufen Und natürlich vielen Dank für die Info! Viele Grüße Markus |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#941 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:53 | |||
yo danke für die info |
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2aladin
Neuling |
#942 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:54 | |||
Danke! Würde mich freuen wenn jemand der "spätbesteller" (wie ich) hier posten würde sobald er den Player erhalten hat, bzw. wenn jemand so eine Versanbestätigung erhält. Ich werde es jedenfalls tun sobald ich neueres wisse. Grüße, ALADin. |
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ElHive
Stammgast |
#943 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:54 | |||
Na, wer hats erfunden...äh...vermutet? |
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ElHive
Stammgast |
#944 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:55 | |||
Habe ebenfalls am Sonntag bestellt. Ich werde dann auch eine entsprechende Rückmeldung geben, sobald ich was neues weiß. |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#945 erstellt: 05. Mrz 2008, 11:57 | |||
sooo,dann gebe in auch nochmal meinen senf dazu.und zwar habe ich jetzt gerade da angerufen,und nach 6 mal weiterverbinden wurde mir dann zum schluss gesagt,dass der EP10 NICHT verfügbar wäre.also viel spass beim warten |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#946 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:00 | |||
was ist nun wahr??? warum spreche ich keine english |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#947 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:02 | |||
tja,musste besser in der schule aufpassen also ich habe vor ca. 10 mins da angerufen,und der typ sagte definitiv " nicht lieferbar,kein bestand". werde dann wohl woanders zuschlagen müssen |
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Vv_ReZuS_vV
Stammgast |
#948 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:06 | |||
naja abwarten und Tee trinken |
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2aladin
Neuling |
#949 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:10 | |||
Also ich habe vor ca. 2 Stunden angerufen. Wurde aber auch nicht 6 mal weiterverbunden sondern hatte nach 1 mal weiterverbinden offensichtlich den richtigen dran. Er hat sich anhand meiner bestellnummer (die bei der Bestellbestätigung dabei war "Ref.Nr.") meine Bestellung angeschaut, und hat mir dann dass oben genannte erzählt. Wie oben erwähnt weiß ich nicht wie verlässlich seine Aussage ist, aber auf mich wirkte er kompetent. Ist halt die frage wer jetzt recht hat. Wie gesagt ich habe das alles auf französisch gemacht. Vielleicht verstehen die englisch nicht so gut... [Beitrag von 2aladin am 05. Mrz 2008, 12:16 bearbeitet] |
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Sarah13
Stammgast |
#950 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:10 | |||
Sie nehmen ja online immer noch Bestellungen entgegen. Ich bleib also hoffnungsvoll und hör lieber auf die guten Nachrichten, die vorhin gepostet wurden |
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MarkusNRW
Gesperrt |
#951 erstellt: 05. Mrz 2008, 12:13 | |||
ich gönn euch den player keine frage,möchte ja selbst einen,aber ich wurde tatsächlich mehrfach weiterverbunden,da keiner richtig englisch konnte.der letzte war denke ich mal der chef,und selbst dem musste ich das EP 10 genau beschreiben,also e wie ..... und p wie..... und dann ten,extra betont.dann kam die aussage wie oben beschrieben,sorry,not avaiable,out of stock |
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