HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player » Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10 | |
|
Toshiba HD-DVD-Player HD-EP10+A -A |
||||
Autor |
| |||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1201 erstellt: 12. Mrz 2008, 15:35 | |||
ja was denn nun??wird er auch kostenlos nach ganz europa verschickt,oder nur innerhalb der insel?? |
||||
OldNo7
Hat sich gelöscht |
#1202 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:10 | |||
also da steht FREE DELIVERY ON EVERYTHING ist eigentlich net so schwör Play.com liefern nach Deutschland ohne extra Versandkosten!!! hab heut da WWE Smackdown VS Raw 2008 - Dirty Edition für 30,99€ für die 360 gekauft Versandkostenfrei |
||||
|
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1203 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:17 | |||
da ich ja noch immer nichts von dem ep10 gehört habe,werde ich mich langsam nach was anderem umschauen müssen.muss ich bei play.com mit zollgebühren rechnen,oder kann man den gefahrenlos schicken lassen? |
||||
Retro-Markus
Inventar |
#1204 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:17 | |||
Da steht aber auch: ---- Free delivery outside of the UK: Products eligible - DVD, music, games, books, and clothing are eligible. Unfortunately, we cannot delivery electronics, personal computers, gadgets, or mobile outside of the UK. ---- Tja, jetzt ist also Fantasie angesagt. Heißt das, dass Elektrogeräte nur nicht kostenlos oder generell gar nicht außerhalb von UK verschickt werden? Muss wohl mal jemand antesten oder einer der Interessenten einfach mal nachfragen. Viele Grüße Markus [Beitrag von Retro-Markus am 12. Mrz 2008, 16:25 bearbeitet] |
||||
ElHive
Stammgast |
#1205 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:33 | |||
Habe bislang leider auch noch nichts gehört. Wann hast du bestellt? |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1206 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:36 | |||
glaub am 5.märz wurde der von einem forumsmitglied für mich mitbestellt.also ne woche ungefähr |
||||
avilon
Ist häufiger hier |
#1207 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:38 | |||
Jungs, ich würde ja eigentlich gerne mal wieder etwas über den Player an sich lesen und weniger über eure Bestellungsproblemchen. Könnt ihr da nicht nen eigenen Thread aufmachen? |
||||
satfanman
Inventar |
#1208 erstellt: 12. Mrz 2008, 16:49 | |||
hi, heute wurde mein defekter EP10 von Hifi_International durch GLS abgeholt. Bin gespannt ob es Geld zurück gibt oder einen neuen Player und wenn ja wie lange das dauern wird. satfanman |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1209 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:00 | |||
den defekten player erhält der nächste user hier @avilon: was willste denn genau über den player lesen??daten kannste über toshiba abfragen,ansonsten spielt der player die dvds nicht anders ab als ein ep 30 oder sonst was(abgesehn von der bildqualität eines xe1) |
||||
felix1981
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1210 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:02 | |||
Meiner wurde auch heute abgeholt. In der eMail von Hifi Lux stand, dass sie den Player gegen einen neuen austauschen. |
||||
weenomatic
Stammgast |
#1211 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:04 | |||
also mir antworten die momentan nciht mal auf meine mails... hab mich mal nach meinem bestellstatus erkundigt, sogar auf französisch und hab keine antowrt bekommen... ehrlich gesagt möcht ich aber auch nciht stornieren, weil das eh wieder komplikationen gibt.. ich frage mich warum die kommunikation bei manchen sehr schnell klappt und ich irgendwie völlig ignoriert werde. |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1212 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:07 | |||
morgen ist in essen die eröffnung des neuen einkaufszentrums,vielleicht haben die ja noch hd-player im angebot,die sie fürn guten kurs verhökern.werde mich jedenfalls morgen ins getümmel stürzen und schauen was es sonst noch so gibt.vielleicht blus und hds für paar euros bei ebay verkauft einer 2 ep10.rein zufällig hat er einen geschenkt bekommen und möchte ihn nun verkaufen.natürlich ist der karton auch NUR geöffnet worden,um zu sehn dass alles ok ist(natürlich nicht,um die filme raus zu holen,und diese dann extra zu verkaufen ) zudem gibs keine rechnung leute gibs,lach preis 159€ ein schelm der böses dabei denkt [Beitrag von MarkusNRW am 12. Mrz 2008, 17:19 bearbeitet] |
||||
noisemaster
Neuling |
#1213 erstellt: 12. Mrz 2008, 17:26 | |||
na vielleicht hat er ja Glück und hat einen aus der WelcomeFreeze Serie ich denke da wird er sehr sehr in Erklärungsnot geraten |
||||
RealC
Inventar |
#1214 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:03 | |||
habe immer noch keine versandbestätigung bekommen! eine frage: nachdem jetzt rausgekommen ist, dass man bei der ibood aktion den toshiba gutschein für die 6 dvds sogar auch noch einlösen konnte...wird das hier auch so sein? |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1215 erstellt: 12. Mrz 2008, 18:56 | |||
noch immer keine bekommen??wenigstens ne bestätigung zur annahme des auftrages?? |
||||
Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
#1216 erstellt: 12. Mrz 2008, 19:59 | |||
mein player wurde heute mittag auch von GLS abgeholt, jetzt heißts warten auf nen neuen (hoffentlich) funktionsfähigen. wenn es wenigstens nen bestellstatus gäbe ... |
||||
Palümm-Palümm
Stammgast |
#1217 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:10 | |||
dito! habe 2 Mails geschickt - keine Antwort. Finde das ziemlich schwach - das ist mieser Kundenservice. Selbst wenn die 5000 Bestellungen am Tag reinbekommen . [Beitrag von Palümm-Palümm am 12. Mrz 2008, 20:11 bearbeitet] |
||||
virility1
Neuling |
#1218 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:27 | |||
Meiner Player ging heute ebenfalls wieder defekt zurück nach Luxemburg. Mal schaun, wie lang das dauern wird. Zu der Sache "Neueröffnung eines Elektromarktes in Essen". Ich hab hier auch versucht einen Hd Dvd Player in den großen Elektromärkten zu ergattern. Auf Nachfragen erklärte mir ein Verkäufer, dass als die Bekanntgabe kam, dass Hd Dvd sterben werden, Toshiba seine Player bei den Märkten zurück gefordert hat und die diese einsenden mussten. Wie hoch der Wahrheitsgehalt davon ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich denke also, dass es recht schwer werden dürfte dort noch einen zu ergattern. |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1219 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:49 | |||
in essen wird ja kein elektromarkt eröffnet,sondern ein einkaufszentrum wie das centro,halt nur in der innenstadt.aber karstad is da eingezogen,und wer weiss was die so alles haben.sollte ich keinen player ergattern können,egal wo,dann war das gottes wille.und wer weiss wofür das gut war keine antwort von hifi.lu zu bekommen,wenn man hier immer öfter liest,dass man die geräte wegen defekte wieder zurück schicken muss |
||||
DVD-Liste
Stammgast |
#1220 erstellt: 12. Mrz 2008, 22:57 | |||
Wenn der EP 10 tausende Male bestellt wurde und hier eine Handvoll User von defekten Geräten berichten ist das eine geringe Qoute die normal ist. Die meisten won einen funktionierenden EP10 erhalten haben posten so etwas nicht da selbstverständlich... Alles im grünen Bereich! |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1221 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:03 | |||
naja,zum einen haben hier nicht 1000 user einen hd player bestellt,sondern nur ne handvoll.zum zweiten gönne ich euch ja auch einen fehlerfreien player,nur wer weiss was noch so alles passiert mit den teilen.ihr habt den ja erst paar tage finde es aber auch ne frechheit,wenn hifi.lu geräte wieder verkauft,die eventuell rückläufer waren,was man denken könnte wenn man hier liest,dass kartons mit paketband umwickelt waren und angeliefert wurden.zudem habe ich als kunde dann wieder ausfallzeiten und rennereien,weil ich mich erst wieder mit denen auf eine fremde sprache verständigen muss und so weiter |
||||
Bilderspiele
Hat sich gelöscht |
#1222 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:06 | |||
Habe meinen EP10 letzte Woche in Deutschland für 100 EUR bei einem Händler gekauft. Habe den Player heute codefree gepatcht und auf 2.7 upgedatet. Läuft tadellos. |
||||
DVD-Liste
Stammgast |
#1223 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:10 | |||
Was postest Du denn da? Hifi.lu hat keine gebrauchten Player verschickt! Nur eine Handvoll bei Hifi.lu bestellt? Dann lese mal in zig deutschen Foren wird/wurde von Usern geposted die teilweise sogar mehrere EP 10 dort kauften... Pakete mussten doch geöffnet werden um die HD DVDs in den Karton zu packen!!! [Beitrag von DVD-Liste am 12. Mrz 2008, 23:11 bearbeitet] |
||||
weenomatic
Stammgast |
#1224 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:18 | |||
na trotzdem bekommen mehrere leute keine antwortmails und von den usern hier haben glaube ich über 50 prozent nen defekten bekommen.. von daher spricht zumindest die hififorum-quote gegen den luxemburgischen händler. leider... |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1225 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:19 | |||
HIER haben nur eine handvoll bestellt.was andere in andren foren machen juckt mich bei hifi-forum.de nicht.ich berichte was ich hier gelesen hab.ich möchte die player doch garnicht schlecht machen,nur kommts mir langsam ein wenig komisch vor.ich warte ja selbst noch auf eine positive antwort |
||||
DVD-Liste
Stammgast |
#1226 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:28 | |||
Nochmals, in aller Regel melden sich in Foren hauptsächlich User die Probs haben... Die meisten bei denen alles ok ist posten das nicht noch extra! Und solche Dinge behaupten wie über 50 prozent defekte Geräte ist einfach Unfug! z.b. haben mehrere User von Area DVD Forum auch bei Hifi.lu einen oder mehrere EP10 gekauft. Und dort hat sich bis jetzt noch kein einziger gemeldet wegen einem defektem Gerät! Das sprcht dann aber für hifi.lu ! [Beitrag von DVD-Liste am 12. Mrz 2008, 23:31 bearbeitet] |
||||
weenomatic
Stammgast |
#1227 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:32 | |||
da hast du recht. keine frage. aber dann versteh ich nciht, warum die einfach nciht auf mails antworten, wenn die jetzt nicht mehr liefern könne man kann ihnen ja auch zu gut heißen, dass sie die defekten geräte nach ich glaube einem oder zwei tagen abgeholt haben. aber dann versteh ich noch weniger, warum sie einigen käufern nichtmal ne info über den bestellstatus geben oder sagen, dass wohl nciht geliefert wird. sonst bekomm ich nämlich bald nirgends anders mehr nen player... |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1228 erstellt: 12. Mrz 2008, 23:36 | |||
lol,was meinste denn,was diejenigen getan haben,die "mehrere" gekauft haben??sich die teile in den keller gelegt für schlechte zeiten??? die haben direkt die geräte für 130€ oder mehr weiterverkauft und die kümmerts sicherlich nicht,was die käufer für probleme haben.vielleicht sind ja paar käufer hier im forum. naja egal jetzt,ich will euch nicht den spass an den ep 10 nehmen,nur wollte ich das mal sagen. |
||||
Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
#1229 erstellt: 13. Mrz 2008, 00:19 | |||
das scheint in der tat bei einigen der fall zu sein ... ich muss zugeben, dass die ausfall quote auch recht hoch ist, aber das muss/wird nicht an hifi.lu liegen. toshiba hat ja selbst zugegeben, dass das problem bekannt ist. der service von hifi.lu ist ein ganz anderes paar schuh. lieferung und abholung haben reibungslos funktioniert, der mailservice hingegen ist ne katastrophe! da hab ich leider auch keine guten erfahrungen gemacht. |
||||
Retro-Markus
Inventar |
#1230 erstellt: 13. Mrz 2008, 06:59 | |||
Ich finde es toll, wie du ungenaue Angaben anderer User hier "interpretierst". Die Player sind NICHT mit Paketband umwickelt!! Die Kartons wurden a) geöffnet, um noch 3 weitere Filme mit rein zu legen und dann b) mit einer speziellen Versandfolie mehrfach umwickelt, die das Gerät beim Versand polstert und schützt und auf der in zigfacher Ausführung "Fragile" steht Mein Player war so verpackt und obwohl der Karton geöffnet wurde, war es offensichtlich, dass der Player noch NIE im Einsatz war. Viele Grüße aus Oberhausen Markus |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1231 erstellt: 13. Mrz 2008, 08:54 | |||
na dann viele grüsse zurück aus DUISBURG |
||||
Palümm-Palümm
Stammgast |
#1232 erstellt: 13. Mrz 2008, 09:15 | |||
seh ich genauso - nicht auf mails zu reagieren ist unseriös. ich warte noch bis zum wochenende und dann bestell ich woanders |
||||
Wurst_Deluxe
Ist häufiger hier |
#1233 erstellt: 13. Mrz 2008, 12:42 | |||
für alle die sehnsüchtig auf eine mail von hifi.lu warten, ich zitiere dazu aus dem cinefacts forum: [quote] Von: Mammeri Badis (mailto:hifi34@hifi.lu) Gesendet: Mittwoch, 12. März 2008 17:02 An: xxxxxxxxx Betreff: RE: Toshiba HD EP 10 + 8 Films Hello sir , this product will be available next week , so you can buy it directly on our web site , and we can delevery directly to germany , Sincerly yours Mammeri Badis [/quote] also an alle ungeduldigen, die gerne bestellen wollen oder auf ersatz warten, es besteht grund zur hoffnung! [Beitrag von Wurst_Deluxe am 13. Mrz 2008, 12:45 bearbeitet] |
||||
Bilderspiele
Hat sich gelöscht |
#1234 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:03 | |||
Jetzt mal was zum Thema: Wie ähnlich sind sich EP10 und E1 von Toshiba? Eigentlich deckt mein E1 mit der 1080i Wiedergabe meine Bedürfnisse ab (mein Beamer kann nicht mehr). Da mein aber EP10 leiser ist, als mein E1, frage ich mich, ob ich den E1 einfach zum Ersatzlager dekradieren soll. Laufwerk und Netzteil dürften doch identisch sein? [Beitrag von Bilderspiele am 13. Mrz 2008, 14:05 bearbeitet] |
||||
DVD-Liste
Stammgast |
#1235 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:07 | |||
Der EP 10 scheint wohl wirklich wieder im Preis zu steigen. Entweeder ist der bei vielen Shops ausverkauft oder massiv im Preis gestiegen... Gut das ich 3 davon habe. Einer im Einsatz und zwei als Ersatzplayer für die Zukunft! |
||||
RealC
Inventar |
#1236 erstellt: 13. Mrz 2008, 14:54 | |||
na dann hoff ich, dass meine noch kommen weiß jemand, was da los ist bei hifi.lu? |
||||
chetrade
Ist häufiger hier |
#1237 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:14 | |||
Hab heute von hifi.lu eine Antwort auf meine E-Mail von vorgestern bekommen. Mein EP10 soll heute in den versand gehen. Na dann, schauen wir mal. |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1238 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:33 | |||
unsere meinst du hoffentlich |
||||
chetrade
Ist häufiger hier |
#1239 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:50 | |||
So, Gerade eben die Versandbestätigung bekommen. Allerdings ist der Betrag nicht mehr auf dem KK-Konto unter angefragte Umsätze zu sehen. Und ebenfalls nicht unter gebuchte Umsätze und das schon seit drei tagen. |
||||
weenomatic
Stammgast |
#1240 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:07 | |||
jeah... habe auch gerade die versandbestätigung bekommen... jetzt noch bis montag hoffen, dass es ein intakter ist und dann endlich die filme auspacken |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1241 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:08 | |||
na super,freu mich für dich hast ja auch schwitzen müssen.na dann hoffe ich mal,dass unsere bestellung auch bald kommt.haben ja in etwa gleicher zeit bestellt. gruss Markus |
||||
weenomatic
Stammgast |
#1242 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:16 | |||
das letzte mal haben die ja immer so in schüben verschickt... weiß niht ob es jetzt auch so ist.. weil dann müsstet ihr ja in etwa mit dabei sein.... vielleicht schreibt ihr einfach mal ne email hin, wenn ihr das noch nciht getan habt... vielleciht war es aber auch nur zufall bei mir nun... direkt drauf geantwortet wurde ja nciht.. |
||||
RealC
Inventar |
#1243 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:17 | |||
NICHTS! so ein scheiß...markus, hab die schnauze voll und storniere jetzt. du wartest ja auch auf´s ok, dass du dich woanders umsehen kannst |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1244 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:25 | |||
komm komm,jetzt ziehn wir das auch durch.nicht dass du die 4 player die du bestellen wolltest bei ebay verkaufen willst.wäre jetzt ein wenig unfair,oder???war ja so abgesprochen,dass wir die nehmen!!!!! bis nächste woche kannste ja noch warten. |
||||
DVD-Liste
Stammgast |
#1245 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:28 | |||
Könnt Ihr das nicht per Mail oder Telefon klären? Und hier nicht den Thread zuspammen??? |
||||
petor
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1246 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:45 | |||
Habe auch eine Bestätigung bekommen, meine Bestellung habe ich früh am Morgen des 3.3 aufgegeben. |
||||
RealC
Inventar |
#1247 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:52 | |||
was soll denn die anschuldigung nun? wenn es bis morgen mittag keine versandbestätigung gibt, werde ich die bestellung stornieren, da es mehr als offensichtlich ist, dass es die player nicht mehr gibt. und da kauf ich mir lieber schnell noch einen bei ebay, denn ich behaupte, dass die preise in den nächsten tagen/wochen deutlich steigen werden in der bucht. das musst du ja wohl zugeben... |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1248 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:56 | |||
das war keine anschuldigung,nur ich hab unser telefonat noch im ohr. lass gut sein,stoniere dann halt.dachte mir schon,dass es nichts geben wird.werde jedenfalls mal paar tage lang ebay im auge halten ob da was neues reinkommt gut dass ich kein geld überwiesen hab(als sicherheit) gruss |
||||
Retro-Markus
Inventar |
#1249 erstellt: 13. Mrz 2008, 16:58 | |||
Leute, Leute, Leute... Das nimmt hier echt Dimensionen an... @MarkusNRW: Warst du schon in Essen am Limbecker Platz und hast geschaut, was es so bei Karstadt gibt? Gruß Markus [Beitrag von Retro-Markus am 13. Mrz 2008, 17:01 bearbeitet] |
||||
chetrade
Ist häufiger hier |
#1250 erstellt: 13. Mrz 2008, 17:00 | |||
Das habt ihr aber schon gelesen, oder ? Nur um noch ein bißchen Zwietracht zwischen Euch zu sähen *ggggggggg* |
||||
MarkusNRW
Gesperrt |
#1251 erstellt: 13. Mrz 2008, 17:01 | |||
lol,neee retro,is schon ok. für mich ist das thema denke ich mal durch.werde ich halt die läden hier abklappern und einen kaufen. sooo,und nun erfreuen wir uns auf die meldungen vo anderen usern über ihre player und beenden das thema "ep10" @ chetrade: mich kannste mit sowas nicht ärgern,oder unruhe reinbringen hab paar kumpels bei mediamarkt,die telefonieren im notfall für mich bundesweit rum jetzt hab ich paar tage gewartet,da soll es auf mehrere nicht mehr ankommen [Beitrag von MarkusNRW am 13. Mrz 2008, 17:04 bearbeitet] |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Toshiba HD-EP10-kein HD-DVD Ton ! baumi274 am 08.01.2012 – Letzte Antwort am 01.01.2014 – 38 Beiträge |
DVD ruckelt beim Toshiba HD-EP10 mikal am 21.01.2008 – Letzte Antwort am 21.01.2008 – 6 Beiträge |
Neuer HD-Player von Toshiba Muppi am 15.03.2007 – Letzte Antwort am 18.03.2007 – 23 Beiträge |
Toshiba EP10 - Probleme bei DVD Wiedergabe Funeral_Moon am 11.03.2008 – Letzte Antwort am 11.03.2008 – 3 Beiträge |
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs EvilMonkey am 05.07.2007 – Letzte Antwort am 10.11.2007 – 61 Beiträge |
Toshiba: HD DVD-Player HD-EP10 mit 5 HD DVDs für 499 EUR speeddiver23 am 13.07.2007 – Letzte Antwort am 13.07.2007 – 3 Beiträge |
24p Firmwareupdate für HD-EP10 woher ? harryhirsch76 am 09.11.2007 – Letzte Antwort am 10.11.2007 – 3 Beiträge |
HD-EP10 Hilfe Vv_ReZuS_vV am 06.12.2007 – Letzte Antwort am 06.12.2007 – 6 Beiträge |
Toshiba EP10 - Probleme beim abspielen gebrannter DVDs? Zenthara am 21.10.2007 – Letzte Antwort am 22.10.2007 – 5 Beiträge |
Toshiba XE1 und EP10 24p Updates wieder verschoben Deedoo am 17.08.2007 – Letzte Antwort am 26.08.2007 – 13 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 7 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Threads in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player der letzten 50 Tage
- PS5 nicht als UHD Bluray player geeignet?
- Lautes Laufwerksgeräusch bei DVD- und BluRay-Playern
- Sony UBP-X800M2 Ultra-HD Blu-ray Player
- Reavon UHD-Player 2021
- UHD-BR mit DVD-Region-free?
- UHD Blu Ray wird über PS5 nur in 1080p abgespielt
- Panasonic 9004 Nachfolger?
- Beim Abspielen von BluRay nur Ton, kein Bild
- Samsung BluRay Player öffnet nicht das CD-Fach
- Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.025 ( Heute: 4 )
- Neuestes Mitgliedumarex13
- Gesamtzahl an Themen1.557.205
- Gesamtzahl an Beiträgen21.674.652