Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Technotrend TT-select S845 HD+ Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#651 erstellt: 13. Okt 2010, 16:13

MarkusD. schrieb:
Hallo

So, hatte ein Telefonat mit TT Goerler.
Auf die Geschichte mit den gelöschten Sendern sagte der Kundenberater das das eine praktische Funktion des Receivers ist. Wenn ein Sender längere Zeit nicht empfangen wird dann wird er automatisch gelöscht.

Gruß



Dann muss diese praktische Funktion bei mir nicht funktionieren. Hab bisher noch die alten Biography, ES2 usw. in der Liste. Senden seit 2 Wochen nicht mehr, aber gelöscht wird nichts.
leosneffe
Neuling
#652 erstellt: 13. Okt 2010, 16:43
Der TT845 hat bei mir auch schon einige Programme einfach als gelöscht angezeigt (Sixx z.B.) obwohl noch vorhanden. Das Ding macht manchmal eben was es will, wenn sich nach dem Update nichts verbessert geht das Teil weg. Und dann nie wieder TT.
MarkusD.
Inventar
#653 erstellt: 13. Okt 2010, 18:36
Hallo

Naja, hoffentlich kommt nicht nur die PVR Funktion mit dem Update sondern es werden auch alle Bugs beseitigt. Und davon gibts ja genug. Vielleicht können ja einige andere hier meine Fehler am Gerät bestätigen.
1. Display fällt sporadisch mal aus.
2. Sender werden einfach gelöscht.
3. Nach dem Einschalten des Receivers wird ab und zu das Bild total verzerrt angezeigt, ein aus- und wieder einschalten behebt das Problem.
4. Fehlermeldung 144 auf Sky Sendern.
5. Nach längerer Zeit (ca 2-3 Stunden) im Radiobetrieb in Verbindung mit einem Onkyo AV Receiver schaltet dieser wie von Geisterhand aus und der TV geht automatisch an .
6. Keine Sicherheitsabfrage bei Senderprogrammierung.

Zum Punkt 6 muß ich sagen das ich von anderen Receivern, sowie auch vom PC es gewohnt bin das eine zusätzliche Abfrage bei "wichtigen" Einstellungen kommt.
Mir ist es passiert das ich die Favoritenliste 1 angelegt habe und zufällig anstatt auf gelb (einzelner Sender löschen) versehentlich auf rot (alle Sender löschen) gedrückt habe. Danach war ohne zusätzliche Abfrage "wirklich alles löschen" oder "zum bestätigen OK drücken" die ganze Liste wieder leer. Waren ja nur fast 100 Sender die ich mühsam geordnet hatte . Da hätte ich das Gerät schon am liebsten aus dem Fenster geschmissen.



Gruß
ma_ho_74
Schaut ab und zu mal vorbei
#654 erstellt: 13. Okt 2010, 19:20

MarkusD. schrieb:
Hallo

1. Display fällt sporadisch mal aus.
2. Sender werden einfach gelöscht.
3. Nach dem Einschalten des Receivers wird ab und zu das Bild total verzerrt angezeigt, ein aus- und wieder einschalten behebt das Problem.
4. Fehlermeldung 144 auf Sky Sendern.
5. Nach längerer Zeit (ca 2-3 Stunden) im Radiobetrieb in Verbindung mit einem Onkyo AV Receiver schaltet dieser wie von Geisterhand aus und der TV geht automatisch an .
6. Keine Sicherheitsabfrage bei Senderprogrammierung.



Da mach ich doch gleich mal mit:

1. Display fällt sporadisch mal aus, kann ich bestätigen, hab ich auch! Ich muss dann über den Hauptschalter hinten das Gerät neu starten, erst dann ist das Display wieder an!
2. und 3.: Diese Probleme habe ich nicht!
4. Fehlermeldung 144 habe ich bei den verschlüsselten Sendern (außer HD+ Sender), aber das sollte ja bald behoben werden ;-), stört mich auch nicht, geht ja immer sofort wieder weg.
5. Trifft bei mir nicht zu.
6. Stört mich nicht. Muss man halt wissen.

7. mein 845 geht manchmal nach dem Einschalten über die Fernbedienung gleich wieder aus, dann muss ich halt nochmal Einschalten, dann klappt's.

Schöne Grüße aus den Bergen
fabi212
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 14. Okt 2010, 13:08
Hi

morgen oder am Montag wird das Update wahrscheinlich verfügbar sein.

Hier der Orginal Text:

Hallo Herr XYX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Software-Update für den S845 wird höchstwahrscheinlich Morgen, 15.10.2010 oder am kommenden Montag, 18.10.2010 über Satellit verfügbar sein.


Mit freundlichen Grüßen

TechnoTrend Görler GmbH




"höchstwahrscheinlich" habe ich extra fett gemacht, weil man bei TechnoTrend nie weis was wieder dazwischen kommt!!

gruß


[Beitrag von fabi212 am 14. Okt 2010, 13:10 bearbeitet]
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#656 erstellt: 14. Okt 2010, 13:28
Danke für die Info, höchstwahrscheinlich ist imo schon aussagekräftiger als voraussichtlich.


EDIT: Fast vergessen, falls was dazwischen kommt liegst es sicher nicht an TTG.


[Beitrag von Joe_Max_Moore_ am 14. Okt 2010, 13:35 bearbeitet]
Donald74
Stammgast
#657 erstellt: 14. Okt 2010, 13:43
Jetzt sind wir alle gespannt ...
MarkusD.
Inventar
#658 erstellt: 14. Okt 2010, 15:22
Hallo

Ich habe heute mittag mein Austauschgerät von TT Göerler bekommen . Nach nur drei Anrufen und fünf Wochen Wartezeit, wenn das mal kein guter Service ist .
Hatte ja insgeheim gehofft das da schon die neue Software drauf ist, ist natürlich nicht. Bin mal gespannt ob das Gerät jetzt weniger Macken hat.


Gruß
Sylver
Stammgast
#659 erstellt: 14. Okt 2010, 18:54
@ MarkusD.: Vielleicht hat der letzte Anruf "Wunder" bewirkt.

Ich rechne diesen Monat nicht mehr mit einem Update, bisher war alles nur Hirnhaltetaktik und jetzt gibt es immer noch keinen definitiven Termin....

Mein Gerät löscht wie gesagt auch immer wieder einige Sender zwar keine wichtigen aber es nervt doch etwas und liegt mit Sicherheit nicht an der SAT Anlage, wenn der Service das behauptet ist das fast schon dreist.
Leider pfeift mein Gerät im Betrieb und im Standby auch leise vor sich hin, ok man braucht schon gute Ohren aber in 1m Abstand ist das auch etwas nervig, vielleicht werde ich das Teil auch mal irgendwann einschicken wenn der Service bei TT etwas runder läuft.
MarkusD.
Inventar
#660 erstellt: 14. Okt 2010, 18:55
Hallo

So, nach 1,5 Stunden Favoritenlisten anlegen und rund zwei Stunden Fernsehen hatte ich plötzlich Artefakte auf den Bildschirm bis schließlich die Anzeige kam "zu schwaches Signal". Erst dachte ich an eine Schlechtwetterfront aber im Schlafzimmer hatte ich einwandfreien Empfang. Hm, vielleicht hatte der gute Mann von der Hotline ja doch recht und ein defekt am Koaxkabel. Kabel getauscht, andere Zuleitung vom LNB genommen und .................nix. Hauptschalter aus und an und..............nix. Er fährt hoch und bleibt dann bei der Anzeige im Display "TT 845 S" stehen und der Bildschirm bleibt schwarz. TOT. Mal wieder die Hotline angerufen und anfang nächster Woche kommt ein neues Gerät.
Das werde ich dann nicht mehr anschließen, sondern direkt schön sauber und original verpacken und bei Ebay reinsetzen.
Das Thema TT 845 ist für mich gegessen.



Gruß
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#661 erstellt: 14. Okt 2010, 19:05

Sylver schrieb:

Ich rechne diesen Monat nicht mehr mit einem Update, bisher war alles nur Hirnhaltetaktik und jetzt gibt es immer noch keinen definitiven Termin....




Da gibts heute von TTG genaue Daten für das Update und dann kommt so ein Pessimismus dabei raus. Wäre hier doch eher mein Job.


@Markus: Du und der S845, da haben höhere Mächte ihre Finger im Spiel.


[Beitrag von Joe_Max_Moore_ am 14. Okt 2010, 19:05 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#662 erstellt: 14. Okt 2010, 19:05
@MarkusD.
In Fachkreisen wird das "Murphy`s Gesetz" genannt.

Aber bei soviel Ärger ist Deine Reaktion absolut nachvollziehbar.


[Beitrag von Duke44 am 14. Okt 2010, 19:06 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#663 erstellt: 14. Okt 2010, 19:19
Hallo

Naja, anfangs war ich echt zufrieden mit dem Gerät. Dann häuften sich die Gerätefehler, lange Wartezeiten beim Gerätetausch, zwischendurch ein etwas schnippischer Hotlinemensch und jetzt der Totalausfall.
Das schlimmste ist was soll ich mir jetzt holen? Den Technisat HD8+ habe ich mir näher angesehen und der gefällt mir echt gut..........nur der Preis, der ist rund 100 Euro zu hoch .
HD+ wäre gut aber keine Pflicht, CI Steckplatz für Alphacrypt/Sky muß vorhanden sein und USB zum aufnehmen. Und natürlich vernünftig zu bedienen.
Hat da jemand Tipps?


Gruß
Donald74
Stammgast
#664 erstellt: 15. Okt 2010, 06:21
Hallo,
Würde an Deiner Stelle das Ersatzgerät auch nicht mehr auspacken. Ich habe mit meinem 845er nicht so große Probleme, außer dass sich das Display mal aufhängt oder der Piepton, der ja auch vom Display kommt. Den Piepton kann man im Standby übrigens "ausschalten" in dem man die Uhrzeitanzeige deaktiviert. Dann ist das Display schwarz und der Piepton weg.
Hast Du Dir den Telestar Diginova HD+ schon mal angesehen? Soll laut Testberichten und (leider nur) 2 Kundenmeinungen bei Testeo nicht schlecht sein. Gibt es ab ca. 249 EUR im Netz.
Für mich ist nur noch die Aufnahmefunktion wichtig. Bin mal gespannt ob das Update dann heute oder am Montag kommt und ob dann alle Erwartungen erfüllt werden oder sogar neue Probleme auftreten - man kann ja nie wissen .
MarkusD.
Inventar
#665 erstellt: 15. Okt 2010, 06:52
Hallo

Der Telestar Diginova hat leider kein alphanumerisches Display. Da bin ich seit Jahren von "verwöhnt" worden, das möchte ich nicht mehr missen.


Gruß
Donald74
Stammgast
#666 erstellt: 15. Okt 2010, 07:22
Doch, sicher hat der Diginova HD+ ein alphanumerisches Display, der Diginova HD hat keins, das ist richtig. Guck doch mal bei denen auf der Homepage.
Duke44
Inventar
#667 erstellt: 15. Okt 2010, 07:36
Der Telestar DIGINOVA HD+ und der Technisat HD8+ sind technisch baugleich, kommen ja schließlich aus dem selben Werk. Unterschied: anderes Gehäuse und ne andere FB.

Telestar ist der "Billig Ableger" von Technisat. Man beachte den Homepageaufbau beider und SFI ist original von Technisat.

@MarkusD.
An Deiner Stelle warte bis das Update da ist und gib dem 845 HD+ noch ne allerletzte Chance sich zu beweisen.


[Beitrag von Duke44 am 15. Okt 2010, 07:38 bearbeitet]
Knochen82
Neuling
#668 erstellt: 15. Okt 2010, 10:22
Hallo,

hatte das Problem mit den gelöschten Sendern anfangs auch,
hab aber glaub ich eine Lösung gefunden.
Bei mir trat das Löschen immer nach der Programmaktualisirung auf die ja nicht abzuschalten geht.
Also erstmal zu der automatischen Programmaktualisirung.
Bei der einstellung im Menü "Listenaktualisirung" wenn man auf -keine- schaltet heist das nicht das der Receiver
keine macht sondern er fragt ob er die aktualisirung speichern soll oder nicht.
Schaltet mann auf automatisch speichert er einfach ohne das mann es merkt.
Mann merkt es dann nur das auf einmal ein par Sender fehlen.
So nun zur Lösung ,also ich geb keine Garantie aber bei mir hat es Funktioniert.
Ich hab viel Probiert und folgendes festgestellt:
Ich mach eine Werksrückstellung und richte mir den Reciver neu ein. Dann stelle ich mir meine Faforitenlisten zusammen wie ich möchte
(aber und das ist jetzt WICHTIG macht KEIN extra SENDERSUCHLAUF es funktionirt nur wenn ihr mit der Werks Senderliste zufrieden seid).
Also mir haben die Sender gereicht die in der werksliste
stehen und seid dem hab ich total Ruhe nicht ein Sender mehr weg seit wochen.
MarkusD.
Inventar
#669 erstellt: 15. Okt 2010, 11:45
Hallo Knochen

Das mag sein das dein Tipp funktioniert.
Ich habe das Problem das ich auch Sky sehe und da fehlen in der Originalliste jede Menge Sender so das ich einen Suchlauf machen muß.

Habe gerade mal gegoogelt, der Telestar Diginova HD+ ist genauso teuer wie Der Technisat HD8+. Von "Billig Ableger" kann man da wohl nicht sprechen.
Was mich nur wundert ist das der Technisat HD8+ scheinbar kaum zu bekommen ist.

Und zum TT845.......eine letzte Chance geben? Noch kann ich es mir nicht vorstellen, aber wer weiß



Gruß


[Beitrag von MarkusD. am 15. Okt 2010, 11:55 bearbeitet]
obermaic
Neuling
#670 erstellt: 16. Okt 2010, 09:02
Soviel zu HÖCHSTWAHRSCHEINLICH morgen!!!
Duke44
Inventar
#671 erstellt: 16. Okt 2010, 09:14

MarkusD. schrieb:
... Von "Billig Ableger" kann man da wohl nicht sprechen...

Wenn man sich das Gehäuse als auch die FB mal näher ansieht dann schon.
MarkusD.
Inventar
#672 erstellt: 16. Okt 2010, 11:48
Hallo Duke

Na da hast du Recht . Aber preislich liegen die ziemlich gleichauf. Von daher werde ich den Technisat im Auge behalten.
Weiß jemand wieso der Technisat HD8+ so selten zu bekommen ist? In der Bucht steht kein neuer von Händler drin. Wie kommt das?



Gruß
Duke44
Inventar
#673 erstellt: 16. Okt 2010, 11:58

MarkusD. schrieb:
...Weiß jemand wieso der Technisat HD8+ so selten zu bekommen ist? ...

Ist ein Premium-Line Gerät und eigentlich deswegen nur im Technisat-Fachhandel zu bekommen.
MarkusD.
Inventar
#674 erstellt: 16. Okt 2010, 12:17
Hallo

Aha, Premium-Line. Stimmt, bei dem Preis..........




Gruß
Donald74
Stammgast
#675 erstellt: 16. Okt 2010, 18:50

obermaic schrieb:
Soviel zu HÖCHSTWAHRSCHEINLICH morgen!!!
:{


Hast Du was anderes erwartet? Mal sehen was "höchstwahrscheinlich" am Montag passiert ... ich glaube, ich weiß es schon: nichts! Also, am Dienstag auf in den Fachhandel und den HD8+ holen.
MarkusD.
Inventar
#676 erstellt: 16. Okt 2010, 19:41
Hi Donald74



Hast Du was anderes erwartet? Mal sehen was "höchstwahrscheinlich" am Montag passiert ... ich glaube, ich weiß es schon: nichts! Also, am Dienstag auf in den Fachhandel und den HD8+ holen.

Komisch, den Gedanken hatte ich auch schon


Gruß
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#677 erstellt: 18. Okt 2010, 09:57
Da wollte ich kurz bevor es zur Arbeit geht gucken ob die Software da ist und sie ist tatsächlich da, Version 2.18 ist verfügbar. Jetzt kann ich mich noch Stunden gedulden, testet mal für mich vor.


EDIT: Ich hoffe mal es ist das Update und nicht irgendwas anderes.


[Beitrag von Joe_Max_Moore_ am 18. Okt 2010, 10:09 bearbeitet]
poopswindle
Inventar
#678 erstellt: 18. Okt 2010, 10:38
Leider läßt sich die Nachlaufzeit nur bis max.10 Min. einstellen; da fehlen dann nach einem " Brennpunkt " mal locker 5 Min. von der aufgenommenen Sendung.
...und rechts oben im Display leuchtet im Stdby so ´ne beknackte rote Leuchte


[Beitrag von poopswindle am 18. Okt 2010, 10:47 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#679 erstellt: 18. Okt 2010, 11:01
Hallo

Lade auch gerade das Update herunter. Das dauert ja. Hoffentlich kann man per USB die Senderliste vom Receiver speichern.


Gruß
MarkusD.
Inventar
#680 erstellt: 18. Okt 2010, 11:16
Hallo

So, Update ausgeführt. Die Senderliste lässt sich natürlich nicht auf einen USB Stick speichern, was für mich wichtig gewesen wäre wegen dem zweiten Austauschgerät. Jetzt würde die Senderlistensortierung mal wieder von vorne losgehen. Aber das wird erstmal nicht passieren weil das Gerät erstmal die nächsten Tage in den Schrank kommt bis ich mir schlüssig bin was ich mache.
Zur Zeit bin ich noch auf dem Trip das Gerät in die Bucht zu setzen, hauptsache weg damit.


Gruß
Allfi
Ist häufiger hier
#681 erstellt: 18. Okt 2010, 12:02
Na das ist ja mal ne tolle Nachricht.
Bedeutet das jetzt das meine Favoritenliste nach dem Update weg ist?

Ich hoffs mal nicht.
Gruß Dad
MarkusD.
Inventar
#682 erstellt: 18. Okt 2010, 12:37
Hallo


Bedeutet das jetzt das meine Favoritenliste nach dem Update weg ist?

Nein. Die Favoritenliste bleibt erhalten. Man kann sie nur nicht per USB vom Receiver herunterladen. Das wäre sehr praktisch wenn man zwei gleiche Geräte hat und nur einmal sortieren will.


Gruß
Andyw1228
Stammgast
#683 erstellt: 18. Okt 2010, 12:54
Das ist ja bitter:
Da hätte man die Möglichkeit gehabt die Bendienbarkeit und auch den Nutzwert mit ein paar kleinen Änderungen zu steigern und sie schaffen es nicht mal sowas, wie Spericherung der Favoriten auf USB zu implementieren.
IMHO hätte DAS mit ins Pflichtenheft gehört.
Hoffentlich funktioniter PVR wenigstens (bin noch auf der Arbeit, kann es noch nicht testen).
brian24
Neuling
#684 erstellt: 18. Okt 2010, 13:57
hallo,

also das ja inmoment echt komisch, wenn ich bei meinen S845 HD+ einen suchlauf nach einer neuen Software mache , sagt er immer keine neue Betriebssoftware gefunden, weiß jemand einen rat?

Gruß
obermaic
Neuling
#685 erstellt: 18. Okt 2010, 14:59
Ich finde auch nichts!
Smutje08
Schaut ab und zu mal vorbei
#686 erstellt: 18. Okt 2010, 15:20
Hallo,

dem Ganzen kann ich mich nur anschließen. Beim ersten Mal einschalten hat sich der Receiver aufgehangen, danach hat zwar angezeigt, das ein Update verfügbar sei, aber beim starten, wurden dann keine Daten gefunden.
Wenn ich das jetzt Manuell im Hauptmenü versuche wird weder angezeigt, das eine neue Version verfügbar ist, noch das irgendwas gefunden wird bei der Suche!

Die Homepage von TechnoTrend ist daraufhin auch völlig überlastet. Die Startseite wird noch geladen, auf allen weiteren Seiten kommt nach 5 Minuten wartezeit dann ein lächerliches: Sorry wir führen grade Wartungsarbeiten durch!

Soviel dazu! -.-

Mfg
der Smutje
MarkusD.
Inventar
#687 erstellt: 18. Okt 2010, 15:24
Hallo

Komisch. Ich habe im Menü auf Software suchen gedrückt und er hat sie sofort gefunden. Vielleicht ist der Transponder ja "überlastet" weil alle jetzt runterladen . Hoffentlich fällt der Satellit nicht vom Himmel wenn alle dran ziehen


Gruß
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#688 erstellt: 18. Okt 2010, 15:24
Dann dürfte die Software wohl fehlerhaft gewesen sein und man hat sie zurückgezogen. Andere sinnvolle Erklärung fällt mir nicht ein.
Donald74
Stammgast
#689 erstellt: 18. Okt 2010, 15:24
Na, das musste ja so kommen. Bin noch auf Arbeit und werde gleich mal testen was mein 845er macht, oder auch nicht macht ... bis später.
inselandy
Ist häufiger hier
#690 erstellt: 18. Okt 2010, 15:58
Hallo TT 845 Besitzer,

ich finde beim bestem Willen keine neue Software.Was ist denn da nun los?

Versuche es später nochmals mit dem Suchlauf, bisher nichts gefunden.
smizz
Neuling
#691 erstellt: 18. Okt 2010, 16:00
Oh jehmine, das ist mal wieder typisch, wenn irgendeine Funktion nachgerüstet wird. Geht immer schief.

Dabei gibt es doch funktionierende Verkaufsmodelle, da ist ein nicht funktionierendes Update doch eher unwahrscheinlich.

So langsam bräuchte ich die Funktion nämlich wirklich mal
groesli
Neuling
#692 erstellt: 18. Okt 2010, 16:19
was soll das??? erst fett mit werben, dann vollmundig Update mit PVR ankündigen....verschieben....vielleicht mal kurz ein ``UPDATE`` anbieten..und dann: APRIL , APRIL
Natürlich zeigt er (845 hd+) mir auch kein UPDATE an!!!
Ich habe mich für das Gerät - aufgrund der Funktionen- letzte Woche entschieden; werde es aber wohl zurückgeben!!
ver....schen kann ich mich selbst!!Wenn das jetzt schon so zäh losgeht, wie soll es dann erst in Zukunft sein??
smizz
Neuling
#693 erstellt: 18. Okt 2010, 16:39
Na, du übertreibst es dann doch ein bisschen.
Es warten andere schon länger auf das Update, beworben wurde es für 09/2010.

Aber nun isses mal bald fällig. Falls es nicht kommt, haben alle, die einen Nachweis darüber erbringen können, dass ihr Produkt mit PVR Update beworben wurde die Möglichkeit ihr Gerät zurückzugeben. Das wird Görler sicher nicht schmecken, und eigentlich halten sie ja auch was sie versprechen.

Ich überlege ob ich ihnen, wenn kein Update für mich kommt, stumpf das Gerät zuschicke und drum bitte das Update aufzuspielen
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#694 erstellt: 18. Okt 2010, 16:44
Für diese Aussage aus dem DF-Forum sollte man TTG die Geräte um die Ohren hauen.



so, hab jetzt nochmal bei der hotline angerufen und folgende auskunft bekommen: "bitte, im laufe der woche regelmäßig versuchen. die aktualisierung der software geht der reihe nach." hm, kann ich mir kaum vorstellen, dass das nicht bei allen gleichzeitig funktionieren kann. es erfolgt ja keine rückmeldung an den satelliten der dann der reihe nach erst dem huber und dann dem meier die daten schickt.



So einen Quatsch hab ich noch nie gehört bzw. gelesen.
-Martin69-
Schaut ab und zu mal vorbei
#695 erstellt: 18. Okt 2010, 16:49

Joe_Max_Moore_ schrieb:
Für diese Aussage aus dem DF-Forum sollte man TTG die Geräte um die Ohren hauen.



so, hab jetzt nochmal bei der hotline angerufen und folgende auskunft bekommen: "bitte, im laufe der woche regelmäßig versuchen. die aktualisierung der software geht der reihe nach." hm, kann ich mir kaum vorstellen, dass das nicht bei allen gleichzeitig funktionieren kann. es erfolgt ja keine rückmeldung an den satelliten der dann der reihe nach erst dem huber und dann dem meier die daten schickt.



So einen Quatsch hab ich noch nie gehört bzw. gelesen.


... naja, vielleicht wird ja die firmware versorgung über die seriennummern der geäte gesteuert, wäre ja durchaus möglich. ein "langsamer" rollout vermeidet im falle eines bugs, dass nicht gleich alle receiver eine fehlerhafte firmware bekommen. aber ärgerlich ist es schon, dass das update heute augenscheinlich nicht kommt.
Joe_Max_Moore_
Stammgast
#696 erstellt: 18. Okt 2010, 17:01
Sehr unwahrscheinlich, heute Mittag hätte ich updaten können und jetzt nicht mehr, weil andere dran sind. Kann ich mir kaum vorstellen.
Sylver
Stammgast
#697 erstellt: 18. Okt 2010, 17:04
Eine fehlerhafte Firmware, das wäre der Knaller, aber bei der kurzen Vorlaufzeit kann das ja mal passieren. *huuuust*

Aber immerhin passiert mal was, obwohl mir gerade aus dem Grund klar war das an einem Freitag zu 100% kein Update kommt. Wenn am WE den Kunden reihenweise die Geräte abschmieren wäre das nicht gerade optimal.

Beim letzten Update gab es komischerweise keine ich nenne es mal "Versorgungslücke." Ich kann mir gerade bildlich vorstellen wie der Mailserver von TT in die Knie geht. Der Service wird sich morgen freuen.


Wie handhabt ihr das eigentlich, wäre vor dem aufspielen des Updates ein Werksreset sinnvoll? Beim letzten mal hab ich das allerdings auch nicht gemacht, aber das letzte Update hatte auch überhaupt keinen Effekt bis auf diese Warnmeldung.


[Beitrag von Sylver am 18. Okt 2010, 17:07 bearbeitet]
romeon
Stammgast
#698 erstellt: 18. Okt 2010, 17:21
somit hat also noch niemand von hier seinen Receiver updaten können?
groesli
Neuling
#699 erstellt: 18. Okt 2010, 17:23

smizz schrieb:
Na, du übertreibst es dann doch ein bisschen.
Es warten andere schon länger auf das Update, beworben wurde es für 09/2010.

Aber nun isses mal bald fällig. Falls es nicht kommt, haben alle, die einen Nachweis darüber erbringen können, dass ihr Produkt mit PVR Update beworben wurde die Möglichkeit ihr Gerät zurückzugeben. Das wird Görler sicher nicht schmecken, und eigentlich halten sie ja auch was sie versprechen.

Ich überlege ob ich ihnen, wenn kein Update für mich kommt, stumpf das Gerät zuschicke und drum bitte das Update aufzuspielen ;)


..ich denke mal, dass es keinesfalls übertrieben ist, wenn man für ein Gerät ``gutes Geld`` hinlegt und die angekündigten Funktionen auch nutzen möchte. Ich hatte ja auch extra bis letzte Woche gewartet, da dann ja das ersehnte Update ``geliefert`` werden sollte.
poopswindle
Inventar
#700 erstellt: 18. Okt 2010, 17:35

romeon schrieb:
somit hat also noch niemand von hier seinen Receiver updaten können?

Natürlich, sogar 2 Receiver; so gegen 12.30 Uhr; ohne Probleme,
ohne Wartezeit und die neue FW " works as advertized "
...lies auch mal etwas zurückliegende Beiträge...


[Beitrag von poopswindle am 18. Okt 2010, 17:37 bearbeitet]
Donald74
Stammgast
#701 erstellt: 18. Okt 2010, 17:45
Habe auch schon mehrere Suchläufe gemacht - nichts ... ich glaube mitlerweile dass das alles Ver****e ist ... Kann doch nicht sein, dass ab 12:30 Uhr keiner mehr das Update "ziehen" konnte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technotrend TT-select S845 HD+
karlip am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  5 Beiträge
TT-select s845 hd+
donni_85 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  12 Beiträge
Technotrend TT-select S845 5.1 Aufnahme
larocka am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2012  –  6 Beiträge
Problem mit Bilddarstellung TT-select S845 HD+
Lampe_Thomas am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  9 Beiträge
Erfahrungsberichte TechnoTrend TT-micro S835 HD+
Rolfi60 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  813 Beiträge
TechnoTrend Nachrüstaktion
Allfi am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
TT S845 HD, Display dunkel
drogba11 am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT Select S850 HDTV Twin .
°texhex° am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  1390 Beiträge
TT-select S845 HD+ erkennt Festplatten /USB Sticks nicht!
flizzy87 am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  5 Beiträge
TT select S845 HD+ - Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung
blu-ray_spieler am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLondonist
  • Gesamtzahl an Themen1.557.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.672.028