Samsung Kiste installiert JEDEN Tag irgendwelche shit apps

+A -A
Autor
Beitrag
Patrick1990
Stammgast
#1 erstellt: 17. Okt 2017, 20:01
Guten Tag,

ich habe das problem, dass mein KS8090 immer und immer wieder irgendwelche APPS installiert. Die "nervigen Standardapps" kann man ja warum auch immer nicht löschen. Doch dann gibts da noch ne menge andere Apps, welche ich nicht haben will und deinstallieren kann.

Mache ich den Fernseher am nächsten Tag wieder an und gucke direkt nach dem einschalten nach, sehe ich wieder die Pro7, sati 1 gold, pegout, mercedes etc. app in der warteschleife zum installieren.


Wie bekomme ich diese auf lebenszeit weg, OHNE die Internetverbindung zu trennen und die anderen Apps, die mir gefallen weiterhin im vollen umfang nutzen zu können
tom1tom
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2017, 20:20
Lass doch einfach drinnen ! Und Ignoriere sie.

Und mach dich mit so ein Kinderkram doch nicht verrückt.

Easy easy

lg
Patrick1990
Stammgast
#3 erstellt: 18. Okt 2017, 10:24
das wird mir alles ein bisschen zu viel! ständig wird wenn ich die hometaste irgendeine rakutenwerbung angezeigt,

Wenn ich bei samsung anrufe und frage warum sich der fernseher die EPG liste nicht merken kann und jedes mal erst alle programme durschalten muss um zu sehen was wann wo läuft und mir gesagt wird, dass die EPG liste nicht gespeichert werden kann, da dafür kein Speicherplatz vorgesehen ist dann nervt mich sowas bei einem gerät was 2000€ gekostet hat.

Schlimm genug, dass es überhaupt diese zwangsapps gibt, welche sich nicht installieren lassen. Jetzt habe ich 26 Apps die ich nicht brauche. was ein bisschen nervt, da meine youtube oder twitch app flüssiger laufen könnte wenn es den müll nicht gäbe.

Ich hatte den Samsung support wegen dem APP problem gestern angerufen. Der Typ kannte das Problem, ich habe seine Anweisungen alle befolgt... zurücksetzen, ram löschen etc. und heute waren die wieder drauf
tom1tom
Inventar
#4 erstellt: 18. Okt 2017, 11:24
Mach dir doch ein Samsung Konto für den TV auf .

Dann solltest du steuerungstechnisch ja noch mehr Möglichkeiten haben.

Glaube dann kann man das auch mit den APP`s irgendwie regeln !

Schaue dir mal dein Menu genauer an .

Also bei mir ist es unter Smart-Funktionen " APP-Einstellungen "

Dort steht auch was von KONTO

lg
Patrick1990
Stammgast
#5 erstellt: 18. Okt 2017, 12:35
ich habe ein samsung konto, schon seit dem ersten tag.

Ich rufe heute nochmal bei samsung an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Apps löschen
hacmac11 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  2 Beiträge
Smart Hub installiert selbstständig Apps
Andi1888 am 01.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.07.2013  –  2 Beiträge
SamyGo Problem - Installiert aber keine Apps
bull1987 am 29.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  4 Beiträge
Samsung UE55F6470 / Fehler "Samsung Apps nicht installiert und aktiviert "
RN1018 am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.07.2013  –  6 Beiträge
Samsung UE46ES6100 Firmware Defekt?
Stelzy am 02.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2015  –  12 Beiträge
Apps
alecvalentin am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  2 Beiträge
SamyGo-Problem. Installiert aber keine Apps
denis1989 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  3 Beiträge
Smart Hub installiert gelöschte Apps wieder automatisch
Unicorn02 am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  8 Beiträge
Probleme mit Samsung Apps und Konto
g_fux am 16.07.2014  –  Letzte Antwort am 16.07.2014  –  3 Beiträge
Fehlende Apps beim UE32ES6300
deonkel am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.082 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedHänge-Reh
  • Gesamtzahl an Themen1.554.770
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.621.384

Top Hersteller in Samsung Widget schließen