Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUHD-TV betroffen ?
1. KS-Serie (2016) bis 50 Zoll (19.8 %, 16 Stimmen)
2. KS-Serie (2016) > 50 Zoll (75.3 %, 61 Stimmen)
3. JS-Serie (2015) bis 50 Zoll (0 %, 0 Stimmen)
4. JS-Serie (2015) > 50 Zoll (0 %, 0 Stimmen)
5. ältere Geräte bis 50 Zoll (1.2 %, 1 Stimmen)
6. ältere Geräte > 50 Zoll (3.7 %, 3 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUHD-TV betroffen ?

+A -A
Autor
Beitrag
capo49
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2017, 18:02
Hallo an alle Firmware-Geschädigten,

weil ja der Samsung-Service meistens meint es gibt keine Probleme, oder die App-Anbieter seien schuld oder der Onlinedienstanbieter,will ich hier einfach mal darstellen wer alles Probleme mit seinem Samsung TV hat, die offensichtlich von den gelieferten Firmware´s der letzten Monate (so ab 1146 oder auch älter) herrührt.

Gerne dann hier im Post dann das Gerät nennen und den Fehler und die Firmware, sonst wird es in der Umfrage zu unübersichtlich.

Ich fange mal an:

Samsung UE65KS9090, 1160, Amazon-Video-Probleme


Bitte keine Diskussion zu Problemen hier einstellen, sonst wird es unübersichtlich, danke


[Beitrag von capo49 am 20. Jan 2017, 18:12 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jan 2017, 18:17
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
Jack_
Inventar
#3 erstellt: 20. Jan 2017, 18:37
Samsung UE49KS7090 - Firmware 1160 - Amazon-Video-Probleme
pr211270
Stammgast
#4 erstellt: 20. Jan 2017, 19:00
Samsung UE65KS9090, 1160, Amazon-Video-Probleme
Fanta_Klaus
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2017, 19:22
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
BigGuybrush
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jan 2017, 19:35
Samsung UE65KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
hansa626
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jan 2017, 20:14
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme

Voll nervig
DICI2K
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Jan 2017, 20:44
Samsung UE55KS8090 FW 1160 - Amazon Probleme
Grimm_w
Neuling
#9 erstellt: 20. Jan 2017, 21:04
Samsung ue55ks7090 FW 1160 Amazon Probleme
Evtl sollte man zu Netflix oder ähnlichem wechseln
johnny2k#
Neuling
#10 erstellt: 20. Jan 2017, 21:22
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
wavetime
Stammgast
#11 erstellt: 20. Jan 2017, 21:51
Samsung 65KS8090, 1160
Problem mit der Amazon App
Problem mit der YouTube App
michamg
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 20. Jan 2017, 23:28
Samsung UE55KS7090 - Amazon Video Probleme
Kirni12
Neuling
#13 erstellt: 20. Jan 2017, 23:29
65KS7090 1160
Smarthub hängt
Amazon Video Probleme
Folkdown
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 20. Jan 2017, 23:31
ue65ks7090
Firmware 1160
Problem mit der Amazon App
toranja
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Jan 2017, 02:05
65ks7090 Amazon Video Probleme
Harpya
Neuling
#16 erstellt: 21. Jan 2017, 02:27
65KS9590 Amazon Video unbrauchbar. Maxdome unbrauchbar.
BMWF11
Neuling
#17 erstellt: 21. Jan 2017, 10:12
Samsung UE65KS8090, 1160, Amazon Video Probleme
cherokee0815
Neuling
#18 erstellt: 21. Jan 2017, 11:31
Samsung UE60KS7090 - Firmware 1160 - Amazon-Video-Probleme
Sch4k1985
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Jan 2017, 13:47
Ue55ks7080 amazon prime problem
Ralf45
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 21. Jan 2017, 15:12
UE43ku6409 Firmware 1160 - Amazon-Video-Probleme
lappy67
Stammgast
#21 erstellt: 21. Jan 2017, 17:13
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme, keine Anzeigen mehr
HeIsBack
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 21. Jan 2017, 19:29
Samsung UE55KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
andi2004
Neuling
#23 erstellt: 22. Jan 2017, 08:52
Samsung UE65KS8090, 1160, Amazon Video Probleme
schnorrer
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Jan 2017, 13:34
Samsung UE65KS9590, 1160, Amazon Video Probleme


[Beitrag von schnorrer am 22. Jan 2017, 13:34 bearbeitet]
RoNNoS
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jan 2017, 17:15
Ks7090 beim anmachen kurz Standbild vom letzten ausschalten. Dann kurz schwarz und dann erst TV Bild.
Probleme Amazon Video.
Grimm_w
Neuling
#26 erstellt: 22. Jan 2017, 21:18
Habe gerade bemerkt dass die menüleiste in der Amazon app plötzlich wieder aufrufbar ist. Sie konnte ca 3 Tage nicht mehr mit der okay taste aufgerufen werden.
Ich habe nichts gemacht ue55ks7090 mit unverändert FW 1160
Dubios
fridolin2015
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 22. Jan 2017, 21:30
Samsung UE60KS7090, 1160, Amazon Video Probleme
2cheap
Inventar
#28 erstellt: 23. Jan 2017, 14:49
Samsung UE65KS8090, Fw 1160, Amazon Video Probleme (nur Start und Stop ohne Menü, ohne Anzeige).

Edit: nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nicht das letzte Programm oder die Funktion vor dem Ausschalten angezeigt.


[Beitrag von 2cheap am 23. Jan 2017, 14:59 bearbeitet]
AE64
Neuling
#29 erstellt: 23. Jan 2017, 20:42
Samsung UE65KS9090, 1160, Amazon-Video-Probleme Appversion 1.2.1
Kann nicht vor- oder zurückspulen, keine Einblendung, speichert die letzt gesehene Stelle nicht.
Beim einschalten bleibt der erste sender (nicht) immer schwarz. Muss erst umschalten damit ich ein Bild bekomme.


[Beitrag von AE64 am 24. Jan 2017, 00:28 bearbeitet]
cero82
Neuling
#30 erstellt: 23. Jan 2017, 22:51
Samsung UE55KU6450, 1160, Amazon Video Probleme Appversion 1.2.1
Kann nicht vor- oder zurückspulen, keine Einblendung, speichert die letzt gesehene Stelle nicht.
silvermir
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 23. Jan 2017, 23:28
Samsung UE65KS8090, 1160, Amazon-Video-Probleme
Tv schaltet sich von alleine ab. Beim einschalten bleibt der erste sender immer schwarz. Muss erst umschalten damit ich ein Bild bekomme.
dib1
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 24. Jan 2017, 12:09
Samsung UE65KS7090, Amazon Video Problem
Exxon1
Stammgast
#33 erstellt: 24. Jan 2017, 12:57
Samsung 65 KS 9090 Amazon Video Problem,
grizzler76
Neuling
#34 erstellt: 24. Jan 2017, 13:12
Samsung UE65KS7090, Amazon Video Problem
Erst "Vor- Rückwärtsspulproblem", jetzt geht die App gar nicht mehr...


[Beitrag von grizzler76 am 24. Jan 2017, 13:14 bearbeitet]
vfenger
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 24. Jan 2017, 13:23
Samsung UE43KS7590 (FW: 1160)
Probleme mit der Amazon- und YouTube-App.
Starcook
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 24. Jan 2017, 14:20
An alle, die das Amazon-Video-Problem haben:

App reinstallieren! Unter eigene Apps gehen, Amazon Video auswählen und die Auswahltaste gedrückt halten, dann neu installieren wählen.

Hat bei mir geholfen.

PS: Der Tipp wurde von Syncron gesponsert.
cero82
Neuling
#37 erstellt: 24. Jan 2017, 14:39
Hat bei mir gar nicht geholfen. Hab aber auch nur die KU Serie
DJLinein
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Jan 2017, 16:16

Starcook (Beitrag #36) schrieb:
An alle, die das Amazon-Video-Problem haben:

App reinstallieren! Unter eigene Apps gehen, Amazon Video auswählen und die Auswahltaste gedrückt halten, dann neu installieren wählen.

Hat bei mir geholfen.

PS: Der Tipp wurde von Syncron gesponsert.


Mehrfach versucht. Auch bei mir ohne Erfolg.

UE60KS7090
Glutamatfrei
Stammgast
#39 erstellt: 25. Jan 2017, 01:01
@ DJ

Das gleiche bei mir. Der Tipp kam sogar von Samsung direkt nachdem ich per email mal denen ein Ticket geschickt habe.

Die Antwort war ernüchternd...ich mache es kurz:

Das Problem ist bekannt Samsung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Die Antwort kam nach drei Stunden, also es wirkte auf mich sehr vorgefertigt.
Sch4k1985
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 25. Jan 2017, 11:41
App neu installieren hat funktionieren, müsst nur aufpassen dass sie nicht grad läuft, weil dann sagt der tv es wurde neu installiert obwohls nicht stimmt
dib1
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 25. Jan 2017, 11:59
Bei mir ( UE65KS7090 ) funktioniert Amazon Video seit gestern Abend wieder korrekt.

Habe nichts neu installiert !?


[Beitrag von dib1 am 25. Jan 2017, 12:00 bearbeitet]
Ralf45
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 25. Jan 2017, 18:30
hallo bei mir UE43KU6409 funktioniert Amazon Video seit gestern Vormittag wieder

Habe auch nichts gemacht


[Beitrag von Ralf45 am 25. Jan 2017, 18:31 bearbeitet]
cero82
Neuling
#43 erstellt: 25. Jan 2017, 22:10
Kann ich bei meinem KU 6450 auch bestätigen. Amazaon läuft bestens.
Glutamatfrei
Stammgast
#44 erstellt: 25. Jan 2017, 22:27
Läuft wieder bei mir 65Ks7090
DJLinein
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 26. Jan 2017, 12:40
Läuft auch bei mir wieder normal. Mal sehen wie lange
Glutamatfrei
Stammgast
#46 erstellt: 26. Jan 2017, 12:43
Hat auch wer das Problem, dass der Fernseher beim Starten nicht die Quelle nimmt, die man vorher beim Ausschalten hatte?
AE64
Neuling
#47 erstellt: 27. Jan 2017, 23:02

Glutamatfrei (Beitrag #46) schrieb:
Hat auch wer das Problem, dass der Fernseher beim Starten nicht die Quelle nimmt, die man vorher beim Ausschalten hatte?


Ist bei mir auch so
MN : UE65KS8090
FW : T-JZMDEUC-1160.6
Amazon Video funktioniert wieder
Sebastian_81
Inventar
#48 erstellt: 27. Jan 2017, 23:19
Samsung KS 7590

Ich habe ein "Nettes" Problem mit der Netflix App. Wenn ich ein Video abrufe, fehlt mir der Center, erst wenn ich den TV ausschalte, dann die App starte habe ich auch wieder Ton auf den Center.

Version 1160
PapierHorizont
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 28. Jan 2017, 15:02
49KS7090 Fw. 1160

Mein TV trennt unregelmäßig den ARC zu meinem Yamaha AVR, somit schaltet sich dieser nicht mit dem TV an/aus und der Ton kommt plötzlich durch die TV Boxen. Die YouTube App loggt mich seit neustem auch in unregelmäßigen Abständen aus.

Ansonsten läuft bei mir alles recht glatt, außer, dass der Smart Hub manchmal ziemlich langsam ist. Mal schauen ob die kommende 1163 was ändert.

Was mir grade aufgefallen ist, die Auto Motion Plus Funktion hat bei mir immer geruckelt sobald ich die Unschärfeminderung über 5 gestellt habe, wenn ich Auto Motion Plus auf Auto gestellt habe sowieso. Dieses Ruckeln ist jetzt auf einmal komplett verschwunden, egal auf welcher Einstellung


[Beitrag von PapierHorizont am 28. Jan 2017, 15:07 bearbeitet]
Roadarcor
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 02. Feb 2017, 21:30
49KS8090 Firmware 1160

aufgenommen Filme werden nicht mehr abgespielt!
dope_X
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 04. Feb 2017, 23:49
60ks7090, 1160
Weder Aufnahme noch Timeshift funktioniert noch... Vor zwei Wochen ging es noch...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
Enttäuschung 65" SUHD TV JS9090
Bishop2579 am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  13 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
Kopfhörer an SAMSUNG SUHD TV UE49KS8090 verwenden
wardy am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  14 Beiträge
Samsung SUHD UE55JS8590TXZG plötzlich defekt?
marican am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 16.09.2019  –  2 Beiträge
FLAT SUHD 55-JS8090
Ralf65 am 02.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2023  –  2282 Beiträge
Andere Länder und andere SUHD-TV´s?
fireblade123 am 14.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  2 Beiträge
Auflösung Horizon-Recorder mit SUHD-TV Samsung UE48JS9090
ricban am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  5 Beiträge
Samsung Q70R mit Unicable Problemen
MR1904 am 29.02.2020  –  Letzte Antwort am 02.03.2020  –  2 Beiträge
Samsung F7090 Probleme seit Firmware 1134
mr999 am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.437 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedzenox700
  • Gesamtzahl an Themen1.552.940
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.580.578

Hersteller in diesem Thread Widget schließen