HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUH... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
|
Wer ist von den Firmware-Problemen der Samsung-SUHD-TV betroffen ?+A -A |
||
Autor |
| |
dope_X
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 04. Feb 2017, 21:49 | |
60ks7090, 1160 Weder Aufnahme noch Timeshift funktioniert noch... Vor zwei Wochen ging es noch... |
||
-chrism-
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 06. Feb 2017, 19:11 | |
65KS8080 habe seit der Erstinbetriebnahme immer wieder massive Software Bugs bei meinem Samsung (Netflix App hängt, Smart Hub hängt, etc.). Aber seit der Firmware 1160 setzt bei mir ständig die ARC Verbindung zu meinem Denon X4000 aus. Der TV erkennt zwar den Denon als AVR, aber ich kann den Receiver nicht mehr als Tonausgabe wählen. Hat bis zur 1160 FW super funktioniert. Es hilft nur alles neu Einrichten - dann gehts wieder einen Tag. ich bekomm am Freitag einen Rückruf durch den Samsung Tech Support mit Fernwartung. Mal abwarten was passiert. Hab aber in US Foren schon vermehrt über ARC Probleme mit den 2016er Modellen gelesen. Hat sonst auch noch jemand dieses Problem, bzw. eine Lösung? |
||
|
||
barrny66
Neuling |
#53 erstellt: 07. Feb 2017, 19:57 | |
60ks7090; 1160 DS Video - Bildformat falsch. Wird gestreckt! Nutzt das sonst keiner?? |
||
Roadarcor
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 07. Feb 2017, 20:24 | |
So Rückruf vom Samsung Service Techniker erhalten * DANKE SAMSUNG für den Support* Einfach mal das Gerät mehere Sekunden Stromlos machen, mind. 30 sec. Dann neu Starten und alles ging! Probiert es doch auch mal aus, bei Euren Fehler |
||
barrny66
Neuling |
#55 erstellt: 08. Feb 2017, 19:47 | |
Bei mir ist alles beim alten geblieben!! |
||
chef_555
Schaut ab und zu mal vorbei |
#56 erstellt: 08. Feb 2017, 21:37 | |
Hatte ebenfalls das Amazon und Timeshift Problem mit der 1160 gehabt. Ein Neuaufsetzen des TV hat die Probleme bei mir gelöst. |
||
msautter
Neuling |
#57 erstellt: 08. Feb 2017, 22:15 | |
55KS9090 1160 Nach Einschalten keine Aufnahme und kein Timeshift möglich (Meldung: .....wird vorbereitet), Aus- und Einschalten brachte nichts, Netzstecker gezogen und kurz gewartet, Netzstecker wieder eingesteckt, eingeschaltet und dann gings wieder. |
||
Christanowa
Neuling |
#58 erstellt: 16. Apr 2017, 13:41 | |
UE65KS8090 Probleme mit der Amazon Video App, Probleme mit der ARD Mediathek. Fernseher schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus und dann ist beim Wiedereinschalten erst einmal der Ton weg. Wir haben echt die Nase voll. So ein teueres Gerät und nichts als Ärger. |
||
freeztyler
Stammgast |
#59 erstellt: 20. Aug 2017, 15:20 | |
Probleme mit der YoutubeApp in Verbindung mit ARC, also Ton Probleme. Universalfernbedienungsfunktion fehlerhaft, vergisst ständig die Geräte und die Verdrahtung. |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware Tommy83- am 14.11.2016 – Letzte Antwort am 24.01.2017 – 4 Beiträge |
Enttäuschung 65" SUHD TV JS9090 Bishop2579 am 14.02.2016 – Letzte Antwort am 20.02.2016 – 13 Beiträge |
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste snowbol am 13.10.2016 – Letzte Antwort am 16.10.2016 – 3 Beiträge |
Kopfhörer an SAMSUNG SUHD TV UE49KS8090 verwenden wardy am 27.08.2016 – Letzte Antwort am 16.09.2016 – 14 Beiträge |
Samsung SUHD UE55JS8590TXZG plötzlich defekt? marican am 16.09.2019 – Letzte Antwort am 16.09.2019 – 2 Beiträge |
FLAT SUHD 55-JS8090 Ralf65 am 02.09.2015 – Letzte Antwort am 30.08.2023 – 2282 Beiträge |
Andere Länder und andere SUHD-TV´s? fireblade123 am 14.10.2015 – Letzte Antwort am 20.10.2015 – 2 Beiträge |
Auflösung Horizon-Recorder mit SUHD-TV Samsung UE48JS9090 ricban am 01.05.2015 – Letzte Antwort am 01.05.2015 – 5 Beiträge |
Samsung Q70R mit Unicable Problemen MR1904 am 29.02.2020 – Letzte Antwort am 02.03.2020 – 2 Beiträge |
Samsung F7090 Probleme seit Firmware 1134 mr999 am 08.12.2016 – Letzte Antwort am 28.12.2016 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 7 )
- Neuestes MitgliedNukem28
- Gesamtzahl an Themen1.558.131
- Gesamtzahl an Beiträgen21.694.819