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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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Comeback
Inventar |
#3821 erstellt: 28. Aug 2016, 09:26 | |||
Ärgerlich, hauptsache du bekommst keinen neuen TV sondern das wird anderweitig gelöst bzw. befestigt. Bei mir ist alles technisch noch soweit okay. Beim Fussball zeigt sich jedoch sporadisch, dass leichte Ruckelproblem, als wenn das Bild manchmal einen "Schluckauf" hat. Da es nicht durchgängig ist, wird es wohl mit der Software zusammenhängen. Wird sich wohl mit einem der nächsten updates geben, gehe ich von aus. Des weiteren habe ich langsam den Eindruck, dass ich noch an die Farbeinstellung rangehen muss. Ich finde, dass Rot wird bei mir nicht wirklich richtig rot sondern mit einem leichten Rosa-/Lila-Stich angezeigt. Hat jemand einen ähnlichen Eindruck bei sich feststellen können? Müsste sonst ggf. noch eine richtige Farbkallibrierung vornehmen, was rein nach Auge ja wohl nicht so einfach fertigzustellen ist. Jemand ne Ahnung? |
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Ralf65
Inventar |
#3822 erstellt: 28. Aug 2016, 11:51 | |||
vermutlich das altebekannte Samsung Problem, zieht sich schon durch Geräte Generationen, werden die wohl nie in Griff bekommen |
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TiNGLE
Ist häufiger hier |
#3823 erstellt: 28. Aug 2016, 11:53 | |||
Mal eine etwas dumme Frage zur Abwechslung: Gibt es irgendwo eine Liste der Sprachbefehle des KS8090? |
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larico
Ist häufiger hier |
#3824 erstellt: 28. Aug 2016, 18:18 | |||
Hab auch noch eine sache, vllt hatte jemand schon das selbe problem oder gar eine lösung. Ich habe den KS8090 an einer steckdosenleiste mit schalter, wenn ich mal nicht da bin nehme ich wie wahrscheinlich einige von euch den tv komplett vom stromnetz. Wenn ich den tv dann wieder einschalten möchte macht er den av receiver (yamaha rx-s600d) nicht automatisch an. Wenn ich ihn allerdings mit eingschalteten av receiver auschalte schaltet auch hdmi cec alles ganz normal ab ----> dann beim einschalten aus dem standby geht auch der receiver mit an. Nur eben nachdem ich ihn vom strom genommen hab nicht. Bei meinem anderen H6470 funzt es auch aus dem "Kaltstart" Jat jemand eine Idee? |
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tomkai3
Inventar |
#3825 erstellt: 28. Aug 2016, 19:02 | |||
Bei mir schaltet er oft die PS4 ein, obwohl ich das garnicht will, bei mir ist der Tv immer stromlos wenn ich ihn nicht nutze, hab aber jetzt erst mal das Problem mit der abgelösten Rückwand, das muss ich morgen mal als erstes klären... |
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TheZepter
Stammgast |
#3826 erstellt: 28. Aug 2016, 19:41 | |||
Wie ist das eigentlich bei LCD TV. Genau das mit dem komplett abschalten hab ich damals mit meinem Plasma auch immer gemacht, was ihn schlussendlich auf Dauer gegrillt hat. Mir hat das der Techniker mal erklärt, weil die Einschaltströme einfach zu hoch sind und die Technik das auf dauen nicht so gerne hat. Ist das beim LCD imm noch so ? Hab meinen TV seit dem nie wieder vom Netz genommen was ich bei den gesetzlichen Vorgaben von unter 1W Standbyverbrauch noch ok finde. Was mir noch gerade beim F1 gucken aufgefallen ist, daß ein F1 Auto beim vorbeifahren ab und an Artefakte oder weiße Bildfehler hinter dem Auto auftauchen und ganz schnell wieder verschwinden. Aber auch nur manchmal....hmmmm [Beitrag von TheZepter am 28. Aug 2016, 19:45 bearbeitet] |
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-Didée-
Inventar |
#3827 erstellt: 28. Aug 2016, 19:43 | |||
Die Steuerung von Drittgeräten erfolgt über CEC, das ist die Abkürzung eines englischen Begriffes, die deutsche Übersetzung lautet in etwa "kann eventuell manchmal funktionieren, oder auch nicht". |
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ChrisF
Stammgast |
#3828 erstellt: 28. Aug 2016, 20:33 | |||
Ist mir heute bei F1 auch aufgefallen. Und ich hab so viele helle Streifen im Bild, ich könnte heulen. Ich sehe den kompletten FALD Aufbau vom Display :// Habt ihr das Problem nicht? Hatte ich schon beim JS.... Ist jetzt beim KS fast noch schlimmer [Beitrag von ChrisF am 28. Aug 2016, 20:34 bearbeitet] |
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tomkai3
Inventar |
#3829 erstellt: 28. Aug 2016, 20:37 | |||
Ich kenn nur eine andere Fassung, im Standby kriegen irgendwann die Netzteilelkos dicke Backen, da die Dinger wohl nicht die wertigsten sind und irgendwann austrocknen, ist dann mal die Kiste stromlos, kann es sein das sie nicht mehr angeht. Ich hab das schon bei meinem d8090 schon so gemacht und es ist im bestens bekommen... |
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Mike500
Inventar |
#3830 erstellt: 28. Aug 2016, 22:20 | |||
Im Standby werden die Hauptelkos überhaupt nicht mehr belastet bei modernen Geräten, da nur ein ganz kleiner Teil der Elektronik am Laufen gehalten wird. Aber bei Modems/Routern hat man das öfter, dass die nach ein paar Jahren 24/7-Betrieb nicht mehr angehen, wenn sie einmal aus waren. Da sind in der Tat meist die Elkos platt. Generell sollte man Steckerleisten nicht dauernd an- und ausschalten. Ich weiß, dafür kauft man sie eigentlich, aber die verbauten Schalter sind nur selten auf häufige Schaltvorgänge ausgelegt und fangen irgendwann an zu Prellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Prellen Das kann dann widerum den angeschlossenen Geräten zu schaffen machen. Denn sowas mag die Netzteilsektion definitiv nicht, das stresst die Bauteile. Auch uns -Didée- wusst ja schon darüber zu berichten. |
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TheZepter
Stammgast |
#3831 erstellt: 29. Aug 2016, 05:16 | |||
Bei mir konnte ich es fast... leider nicht ganz neutralisieren in dem du "falls du es verwendest" den Motion Judder ganz runter drehst.. oder nur max. 2. Ich mag den Soap effekt ja auch zum Glück gar nicht und deshalb hab ich den meist zwischen 0 und 2 stehen. Aber wenn du den mal voll hoch drehst, ist es richtig schlimm beim F1 gucken. Puhhh. Schade daß die Plasmatechnik nicht weiterentwickelt wurde..... Da hatte ich weniger "Probleme" aber auch nicht so ein geiles Bild wie jetzt ;-) [Beitrag von TheZepter am 29. Aug 2016, 05:17 bearbeitet] |
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olli_301
Ist häufiger hier |
#3832 erstellt: 29. Aug 2016, 07:54 | |||
@cru567 Ist Dein Panel beim 78KS9590 mittlerweile getauscht? Jetzt alles iO.? Oder hast du mittlerweile einen konkreten Termin zum Tausch genannt bekommen? |
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mandalos
Stammgast |
#3833 erstellt: 29. Aug 2016, 09:48 | |||
Hat schon mal jemand versucht zwei Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig mit dem TV zu verbinden? Geht das? Ich wüsste es gerne bevor ich einen zweiten kaufe, ob man das machen kann. Wäre super, um nachts zu zweit noch einen lauten Film zu sehen. |
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tomkai3
Inventar |
#3834 erstellt: 29. Aug 2016, 10:11 | |||
So, die erste Hürde ist schon mal genommen, der Techniker hat mich gerade zurück gerufen und gemeint er müsste jetzt erst die Ersatzteile bestellen und würde sich dann wegen einem Termin bei mir melden, frag mich was man bei einer gelösten Rückwand für Ersatzteile bestellen muss, einen Eimer Kleister Seht mal bei Euch nach ob an der Rückwand noch alles richtig fest ist, ich möchte wetten bei mir ist das erst aufgetreten als er eine zeitlang da stand, beim Auspacken ist mir da nichts aufgefallen. Da wo die Rückwand lose ist, hab ich auch leichte Aufhellungen, hab ich dem Techniker auch direkt gesagt, er meinte wenn die Rückwand repariert ist, verschwindet das wieder. Bin mal gespannt wie das Ganze jetzt abläuft....? |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#3835 erstellt: 29. Aug 2016, 12:03 | |||
Mein TV ist mittlerweile auch in der "Finalen Prüfung". Mal schauen was passiert... Meine Frau will den TV gar nicht mehr haben. Der TV ist nur am zicken. Letztens wollten wir umschalten... Ging nicht. Erst ein Neustart des Gerät brachte dann den Erfolg und wir konnte wieder umschalten. Ich habe beim "Bildschirm" putzen übrigens das Gefühl bekommen, dass der Bildschirm nicht glatt, sondern "Wellig". |
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Mike500
Inventar |
#3836 erstellt: 29. Aug 2016, 12:14 | |||
Einen perfekten TV gibt es auch für Geld und gute Worte nicht. Bekannte haben einen Metz Sirius zu Hause stehen, ein recht kleines Gerät für einen sehr stolzen Preis. Aber das ist so hirnverbrannt in der Bedienung, man sollte die Entwickler allesamt übers Knie legen. Alleine um Einstellungen dauerhaft zu speichern, kommt man nicht umhin, das Handbuch zu studieren. Da lobe ich mir doch die Allerwelts-TVs von Samsung. Die Front ist auch nicht perfekt glatt, das erreicht man nur mit einer Glasfront. Aber das tut dem Bild ja nichts, höchstens sehen die Reflexionen bei ausgeschaltetem TV etwas wirr aus. |
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Vistatimo
Ist häufiger hier |
#3837 erstellt: 29. Aug 2016, 12:28 | |||
Hallo zusammen, kann man eigentlich bei den KS Geräten wieder am PC Senderlisten erstellen und dann per USB Stick importieren? Gruß Timo |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3838 erstellt: 29. Aug 2016, 12:42 | |||
Kann mir jemand sagen was ich machen muss um das ci+ Modul zu erkennen. Wenn ich den Sendersuchlauf mache bekomme ich nur die normales sd Sender. Der Rest ist gesperrt. Sowas wie pro7 fehlt komplett. Muss ich iwas extra einschalten damit der Slot erkannt wird? |
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tomkai3
Inventar |
#3839 erstellt: 29. Aug 2016, 12:53 | |||
Ja geht, habs aber auch noch nicht gemacht, da ich einen externen Sat Receiver nutze... |
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[][]DESTROYER[][]
Neuling |
#3840 erstellt: 29. Aug 2016, 12:53 | |||
Das sollte er eigentlich automatisch erkennen! |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3841 erstellt: 29. Aug 2016, 13:04 | |||
Ich mach den Suchlauf über Kabel. Aber sie hd Sender fehlen alle. |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#3842 erstellt: 29. Aug 2016, 13:32 | |||
Vielleicht brauchst Du erst einmal so etwas wie ein "Freischaltesignal". Habe ich mal gelesen. Kann mich aber irren. |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3843 erstellt: 29. Aug 2016, 13:34 | |||
Und das heißt was genau? :-) |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#3844 erstellt: 29. Aug 2016, 13:35 | |||
Als Unitymedia Kunde kann man z.B. den Kundenservice anrufen, die dann ein "Freischaltungssignal" losschicken. |
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klitschko999
Hat sich gelöscht |
#3845 erstellt: 29. Aug 2016, 13:36 | |||
Servus Leute, ich habe mir den 55KS7090 gegönnt für effektive ca. 1000 €. Ich habe eine Soundbar im Wert von 750 € dazu bekommen + das Cashback was hoffentlich genehmigt wird.. Der Karton sah bei der Anlieferung sehr gut aus auch von innen. Leider löst sich bei mir die Rückwand an der linken Ecke ca. 0,3 mm Spalt, bevor ich Samsung kontaktiere, versuche ich festzustellen ob es ein gebrauchtes Produkt ist. Waren bei euch die Anschlüsse ausgeschnitten bei der Folie die hinten klebte? Kann ich vielleicht im Servicemenü irgendwo sehen wie lang der TV schon lief? Würde gerne das Panel auf alle möglichen Mängel (Einleuchten, Banding, DSE usw) testen, reicht hier so ein Video schon aus https://www.youtube.com/watch?v=80G_uvKj6oQ oder sollte es man es lieber mit Standbildern testen? Grüße klitschko999 [Beitrag von klitschko999 am 29. Aug 2016, 13:37 bearbeitet] |
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Mike500
Inventar |
#3846 erstellt: 29. Aug 2016, 13:52 | |||
Händler verkaufen keine gebrauchte Ware als Neuware, das wäre Betrug. Dazu muss man wissen, dass Geräte, die online gekauft wurden, innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist getestet und dann wieder zurückgeschickt wurden, immer noch als Neuware gelten. Nur, wenn es klare Anzeichen gibt, dass der Kunde die Ware wie ein Besitzer in Gebrauch genommen hat, muss er ggf. Wertersatz leisten, da die Ware nicht mehr als Neuware gälte und der Händler somit einen Wertverlust hätte. Ein Öffnen der Verpackung und ein Aufstellen des TVs ist ganz normal, wie soll man das Gerät sonst testen beim Onlinehandel. Du hättest also keinerlei Handhabe, selbst wenn offensichtlich ist, dass die Verpackung schonmal geöffnet war etc. Im Falle des Falles hätte der Händler das Gerät sowieso nochmal geprüft, bevor er es wieder als Neuware anbietet. Wenn du vermutest, dass das Gerät schon länger lief als nur für einen Test, dann vermutest du wie gesagt Betrug, das wäre ein dickes Ding. Da gehe ich nicht von aus. Spezielle Testvideos brauchst du auch nicht. Einfach das Bild einstellen und dann von der Sitzposition aus ein bisschen normal TV schauen oder sonstige Quellen. Fällt einem da nichts negativ auf, wäre es fatal, sich dann mit Testvideos verrückt zu machen. Denn es gibt keinen durchweg perfekten TV, und man würde nur auf Sachen aufmerksam, die man sonst vielleicht nicht groß bemerkt hätte und die einen ab dann auf einmal stören. |
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klitschko999
Hat sich gelöscht |
#3847 erstellt: 29. Aug 2016, 14:02 | |||
Danke für die Antwort, ok kein gebrauchtes Gerät, sondern wie du sagst ein innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist getestet und dann wieder zurückgeschickt. Mir geht es um die lösende Rückwand, ich kann mir vorstellen, dass es vielen gar nicht auffallen würde und der Händler es z.B. mehrmals probiert bis es einer behält. Bin auf deinen Thread gestoßen wegen den Bildeinstellungen, sind die auch für den 7090er geeignet? |
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Hawkwind7
Ist häufiger hier |
#3848 erstellt: 29. Aug 2016, 14:14 | |||
Schau mal hier - sollte auch mit dem TV funktionieren - natürlich ohne Gewähr von mir... http://www.frisch-gebloggt.de/itgadgets/gemeinsam-mit-zwei-bluetooth-kopfhoerern-musik-hoeren/ CU Hawkwind7 Edit: Hier findest Du einige... https://www.amazon.d...ef=pd_sl_f7u59ueq1_b [Beitrag von Hawkwind7 am 29. Aug 2016, 14:23 bearbeitet] |
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FeArL3Zz
Stammgast |
#3849 erstellt: 29. Aug 2016, 15:20 | |||
verwende noch die 980 GTX als AMP Xtreme...die reicht bei nahezu jedem Spiel aus in 4k, allerdings wirds so langsam knapp und ich muss immer mehr Details runterschrauben, zB bei Doom. Will mir Ende des Jahres sowieso einen neuen PC holen, der ist nämlich von 2011, nur die Graka wurde letztes Jahr aufgerüstet. Also auch Doom läuft erstaunlich flüssig über meinen dicken...da muss man nicht wirklich noch was einstellen, kam mir bei FarCry nur irgendwie so vor |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3850 erstellt: 29. Aug 2016, 15:50 | |||
Hab es hinbekommen. :-) Noch eine Frage. Hat schon mal Jemand eine Festplatte angeschlossen? Also zum aufnehmen usw? Habe eine dran, finde aber nicht die Einstellungen um diese "anzulernen". Immer nur das angeblich keine Festplatte angeschlossen ist. |
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saso80
Stammgast |
#3851 erstellt: 29. Aug 2016, 15:54 | |||
Ist bei euch mittlerweile die Prüfung für die Markenmehrwert aktion (Mehrwertsteuer zurück) bestätigt worden? Kann irgendwie den aktuellen Status nicht einsehen und hab keine email mehr bekommen. Beim Handy welches ich auch registriert hab ist das alles nach 4 Tagen durch gewesen... |
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*chiefsteve*
Inventar |
#3852 erstellt: 29. Aug 2016, 16:12 | |||
...so schnell läuft das nicht,das muss mehrere phasen durchlaufen...zuerst gelb,dann hellgrün,dunkelgrün,orange....ich habe letzte Woche registriert und bin jetzt hellgrün...braucht schon 2-3 wochen |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#3853 erstellt: 29. Aug 2016, 16:13 | |||
Ich denke, dass die auch abwarten müssen, dass die Geräte nicht umgetauscht werden. Bei Handys ist das etwas anders. Manche tauschen gar nicht um und andere nur, wenn das Gerät original Versiegelt ist. |
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Hawkwind7
Ist häufiger hier |
#3854 erstellt: 29. Aug 2016, 16:14 | |||
Wenn ich meine HDD anschließe, dann wird diese automatisch unter Quellen angezeigt und ich kann dann darauf auch zugreifen. Das Gleiche beim USB-Stick, mit den ich auch schon testweise aufgenommen hatte - müsste bei der HDD genauso funktionieren... CU Hawkwind7 |
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delgesu
Stammgast |
#3855 erstellt: 29. Aug 2016, 16:21 | |||
Bei mir war es wie folgt: eine Festplatte (die ich an meinem alten ES8090 hatte) wurde nicht erkannt; keinerlei Reaktion, sondern nur die Meldung a la: "...hängen Sie eine Festplatte an den Fernseher". Dann habe ich eine genommen, die irgendwo herumlag. Und siehe da: der KS9590 nimmt sie und formatiert sie anschließend nach Rückfrage auf das "Samsung-Format"; seitdem läuft auch Timeshift, Aufnahme usw. LG delgesu |
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Mike500
Inventar |
#3856 erstellt: 29. Aug 2016, 16:25 | |||
Nein, das ist ein bekanntes Problem bei der K-Serie, gab es hier im Thread schon öfter. Und nicht jeder Händler will seinen Käufern schlechte Geräte andrehen, das ginge doch nach hinten los. Diese Theorie liest man aber hier komischerweise öfter, der Händler, der angeblich aus Heimtücke agiert... da muss man sich fragen, wie kommt ihr alle darauf, handelt ihr selber so, wenn ihr was auf eBay stellt etc.? Ich gehe doch erstmal davon aus, dass der Händler einen nicht über'n Tisch ziehen will, sondern nur ehrlich seine Brötchen verdienen will. Und überall, wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Aber nun gut. Mein Thread sollte auch für die K-Serie volle Gültigkeit haben. Ich habe schon viele positive Rückmeldungen bekommen, auch zwei, drei Leute, die sich über das Bild beschweren, aber es kann sein, dass die ganz einfach keine natürliche Darstellung gewöhnt sind. Wir gewöhnen uns ja an die unmöglichsten Dinge und sehen sie dann als Normalzustand an. Davon sind auch schlechte Bildeinstellungen nicht ausgenommen. |
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Ralf65
Inventar |
#3857 erstellt: 29. Aug 2016, 16:40 | |||
also ich hatte seinerzeit einen Vorführer vom Händler geliefert bekommen, sah man bereits auf den ersten Blick beim auspacken. Der Händler jedoch packt vermeindlich neue Geräte, die er so vom Lager bekommt nicht im Laden aus, wie sollte ihm das also auffallen. Bei den Ketten ist der Händler auch nicht für die Beschaffung zuständig, er ordert höchstens für seinen Bedarf in seinem Ladenlokal vom Zentrallager und "Da", wurde wohl Bockmisst gemacht. [Beitrag von Ralf65 am 29. Aug 2016, 16:41 bearbeitet] |
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Comeback
Inventar |
#3858 erstellt: 29. Aug 2016, 16:51 | |||
Die Sender muss er so über die Suche finden. Der scannt ja nicht nach freigeschalteten Signalen sondern nach entsprechenden Satlisten. |
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Comeback
Inventar |
#3859 erstellt: 29. Aug 2016, 16:53 | |||
Ich guck da gar nicht mehr nach. Die haben mich einmal angeschrieben, dass ich jetzt in der finalen Prüfung bin und fertig. Die melden sich schon; nicht so ungeduldig. |
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ElMastro
Ist häufiger hier |
#3860 erstellt: 29. Aug 2016, 17:06 | |||
Ich bin 2 mal in der Finalen Prüfung. Zu einem mit der 19% Aktion und zum anderen, ob ich das Scheißteil behalte... Ich wünsche mir einen 65 Zoll UHD von Apple. Der Preis wäre mir (fast) egal. |
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TheZepter
Stammgast |
#3861 erstellt: 29. Aug 2016, 17:09 | |||
Danke...bin dabei.. bitte aber 78" ;-) |
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topfgucker
Stammgast |
#3862 erstellt: 29. Aug 2016, 17:54 | |||
Ich will jetzt niemandem den Abend versauen, aber ich habe selbst gerade die Ablehnung der Markenmehrwert-Aktion bekommen. Gekauft hatte ich -wie einige hier- am 19.08. (Ich einen UE65KS8090), dann von SG die Seriennummer am Freitag erhalten und registriert. Und nun erfolgte die Ablehnung, bzw. Prüfung "ungültig" mit der Begründung, die Seriennummer sei nicht korrekt. Ich habe keinen Tippfehler gemacht o.ä., ich weiß nicht, warum es abgelehnt wurde. Es gibt nur die Möglichkeit, ein Foto des Typenschildes als Beweis bis zum 5.9. an Markenmehrwert zu schicken, ansonsten gibt es die Rückerstattung nicht. Tja, das Gerät ist aber noch nicht geliefert, also wirds wohl nix. Gruß Werner |
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TiNGLE
Ist häufiger hier |
#3863 erstellt: 29. Aug 2016, 17:58 | |||
Das einzige, was mir einfällt, ist, dass sich jemand evtl. schon vor Versand die SN "gekrallt" hat? Seltsam. Bei mir steht auch "Finale Prüfung". |
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YoShik
Stammgast |
#3864 erstellt: 29. Aug 2016, 18:00 | |||
vll bekommst das gerät ja noch bis zum 5.09...ist ja noch ne woche. seltsam ist das aber schon. vll haben die ausversehn 2x die selbe nr verschickt. [Beitrag von YoShik am 29. Aug 2016, 18:02 bearbeitet] |
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larico
Ist häufiger hier |
#3865 erstellt: 29. Aug 2016, 18:02 | |||
Ja kann man machen, habs mit ChanSort gemacht. |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3866 erstellt: 29. Aug 2016, 18:04 | |||
Ich habe heute die Mail bekommen das meine Prüfung positiv war und jetzt der Rest in die Wege geleitet wird. Scheint alles gut gegangen zu sein. So und nun zum ks9590. Bin zwar noch nicht mit allen Einstellungen zufrieden aber ich muss sagen das ist echt ein Knaller TV. Sowohl bei 4K Downloads, Xbox one oder hd Programmen. Klar. Bei nicht ganz so neuen Aufnahmen merkt man das es ein 65 zöller ist und die Qualität etwas abnimmt. Aber das ist nörgeln auf sehr hohem Niveau. Freu mich schon auf die erste uhd bluray. :-) Also ich bin zufrieden. Hab auch noch keine Mängel feststellen können. Sogar der Fuß stand gerade. Habs nur zum testen gemacht. Jetzt hängt er eh an der Wand. Gruß |
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mechotik
Ist häufiger hier |
#3867 erstellt: 29. Aug 2016, 18:14 | |||
@topfgucker: Frag doch mal bei SG nach, was die dazu sagen. Haben die anderen SG Besteller schon Geräte erhalten oder eine korrekte Prüfung bei mehrwert? Ich habe mein (defektes) Gerät natürlich noch registriert (Samstag), werde aber wohl im Laufe dieser Woche dann ein neues Gerät erhalten. Das dürfte m.E. aber keine Auswirkung auf die Erstattung haben. Kann ich als Kunde ja nichts zu, dass das Gerät ein Fehler hat und die Aktion so kurz war. Bei mir steht aktuell noch "Finale Prüfung". |
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YoShik
Stammgast |
#3868 erstellt: 29. Aug 2016, 18:15 | |||
hört sich gut an, bin auch schon sehr gespannt auf den tv. seltsamerweise ist der tv noch nicht versendet worden, zumindest hab ich noch keine email bekommen. weiter warten angesagt.... edit: prüfung ist noch am laufen. [Beitrag von YoShik am 29. Aug 2016, 18:17 bearbeitet] |
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derenn
Ist häufiger hier |
#3869 erstellt: 29. Aug 2016, 19:52 | |||
Das mit dem Versand wundert mich auch, nach einem Monat hätte ich auch mal gerne den TV. Hoffe, dass mit der Mehrwertsteuer alles klappt.. |
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-Didée-
Inventar |
#3870 erstellt: 29. Aug 2016, 20:06 | |||
Könnte mir z.B. vorstellen, dass jemand anders vor lauter "muss-doch-klappen" - Torschlusspanik eine "Fake-Seriennummer" angegeben hat, die nun rein zufällig mit der Deiner (echten) S/N identisch ist. Cashback, Cashback ... Mord und Totschlag, Mord und Totschlag ... |
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MetalMan1000
Ist häufiger hier |
#3871 erstellt: 29. Aug 2016, 20:32 | |||
Muss nochmal fragen. Juckt mir in den Fingern. :-) Hat schon jemand eine Festplatte für timeshift usw benutzt? Bekomme ich nicht zum laufen. Hab die Festplatte an der one connect box angeschlossen. |
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