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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

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LCDC
Ist häufiger hier
#11633 erstellt: 08. Mai 2019, 23:57
Ok, ich werde nochmal versuchen meine Beobachtung bezüglich "Bewegtbilddarstellung" etwas genauer zu erklären:

Wie gesagt, ist mir bei meinem TV schon immer hin und wieder mal ein relativ seltener und scheinbar willkürlich auftretender einzelner Ruckler bei langen Kameraschwenks aufgefallen. Das hatte scheinbar auch nichts mit der einzelnen Szene zu tun, dann wenn ich kurz zurückspulte war der Ruckler weg. Ein paar Minuten später war er dann bei einer anderen Szene plötzlich wieder da. Also immer total zufällig und scheinbar auch unabhänging von langen Schwenks oder nicht, aber hier war er eben besser zu erkennen. Übrigens scheint der Player auch keine Roclle zu spielen, alles schon mit anderen Zusspielgeräten und sogar hdmi kabeln getestet. Da ich aber sonst mit dem TV äußerst zufrieden war und auch immer noch bin, hatte ich nie das Gefühl wegen so einem relativ kleinen und auch nur ab und zu auftretenden Ruckler, den Tv zu reklamieren. Vielleicht habe ich mich mit der Behauptung der verbesserten Bewegtbilddarstellung etwas zu ungenau ausgedrückt. Jedenfalls ist mir seid dem Update auf 1233 keiner dieser Ruckler mehr aufgefallen. Da ich auch kein fan des soapoperaeffekts bin, lasse ich bei automotion plus auch immer die Judder reduction auf 0 und wegen dem 24p pulldown Ausgleich die Blur reduction auf 10, so gefällt mir der Blidfluß immer noch am besten.

Natürlich hoffe ich für alle Amazon app user das samsung hier bald reagiert und bei der nächsten FW nachbessert!
toomm1
Ist häufiger hier
#11634 erstellt: 09. Mai 2019, 19:43
@LCDC
@Comeback

tja, obwohl ich autom. Update auf AUS hatte hab ich nun doch die 1233 drauf. Keine Ahnung, obwohl ich bei dem Hinweis dass es eine neue FW gibt auf SPÄTER gedrückt habe, hat er sie dann doch irgendwie irgendwann installiert.

Aus diesem Grund habe ich jetzt zum Thema "Bewegtbilddarstellung" mal mehr drauf geachtet:

Also bei mir kann ich ebenfalls eine Verbesserung erkennen. Bei den langen Kameraschwenks kann ich die Verbesserung ebenfalls bestätigen. Gerade jetzt beim Fußballspiel auf RTL kann ich das beobachten, wenn der Ball lange in der Luft ist und die Kamera mitschwenkt, war vorher das Bild jedenfalls schlechter. Der Ball hatte da so "Nachzieheffekte", die scheinen jetzt weg zu sein.

Auch ist mir vorher aufgefallen bzw. war es bei mir so, wenn es z. B. Szenen gab bei denen im Vordergrund, ganz nah, schnell z. B. eine Person bzw. ein Teil der Person (z. B. Oberkörper) durchs Bild "gelaufen" ist dann war dieser Teil des Bildes sehr verschwommen. Jetzt mit der neuen FW sind auch diese Szenen bzw. diese schnellen Vordergrund Bilder viel klarer als vorher.

Ansonsten konnte ich (noch) nicht mehr feststellen, was diese Bewegtbilderdarstellung angeht. Subjektiv gesehen würde ich zwar jetzt sagen ist es insgesamt etwas besser geworden. Wie gesagt Subjektiv. Vielleicht glaubt man ja auch das nur, aber fakt ist bei den beiden o. g. Bespielen hat sich definitiv bei mir etwas zum Positiven verändert.

Vielleicht noch meine Auto Motion Einstellung: 10/6
Bei den Zuspielern (z. B. Apple TV) hab ich das auf AUS


[Beitrag von toomm1 am 09. Mai 2019, 21:53 bearbeitet]
LCDC
Ist häufiger hier
#11635 erstellt: 09. Mai 2019, 23:00

toomm1 (Beitrag #11634) schrieb:

Vielleicht noch meine Auto Motion Einstellung: 10/6
Bei den Zuspielern (z. B. Apple TV) hab ich das auf AUS


Bei 60p Zuspielung hab ich das auch auf Aus.
Bei 24p hab ich da aber während Kameraschwenks zuviel Geruckel im Hintergrund.
Die "Nachzieheffekte" werden normalerweise stärker je höher Du die Judder Reduzierung einstellst, in Deinem Fall also 6. Wenn Du das aber schon immer so hattest und es jetzt besser aussieht ist doch alles Ok.
Comeback
Inventar
#11636 erstellt: 10. Mai 2019, 04:40
Danke für euer feedback. Muss heute mal schaun, ob bei mir auch das Zwangsupdate vorgenommen wurde.
toomm1
Ist häufiger hier
#11637 erstellt: 10. Mai 2019, 09:45
@LCDC

danke für Deine Infos.

Ich hab halt mal rum getestet bezüglich der Ruckler generell und bei dieser Einstellung waren dann keine Ruckler mehr da, aber eben wie ich schon beschrieben habe hatte ich bei schnellen, nahen, Bewegungen im Vordergrund diese Unschärfe. Ich bin der Meinung dass ich diese Unschärfe bei diesen bestimmten Szenen schon immer hatte, also auch mit anderen Einstellungen.
Ich werde aber mal Deine testen bei den versch. Zuspielungen.
toomm1
Ist häufiger hier
#11638 erstellt: 10. Mai 2019, 09:50
ein automatisches FW Update, auch wenn es auf AUS steht, kann man offensichtlich nur dann verhindern, wenn man folg. Seiten im Router sperrt, ansonsten macht der TV irgendwann, egal was man eingestellt hat, ein Update (offensichtlich will das Samsung so....):

msecnd.net
samsungotn.net
www.samsungotn.net
test.samsungotn.net


[Beitrag von toomm1 am 10. Mai 2019, 10:01 bearbeitet]
Bastian.O.
Ist häufiger hier
#11639 erstellt: 10. Mai 2019, 10:30
Warum zum Teufel macht der TV ein Update, wenn man das automatische Update auf AUS stellt? Was soll diese Unverschämtheit?
toomm1
Ist häufiger hier
#11640 erstellt: 10. Mai 2019, 12:18
@LCDC

was hast Du denn für Auto Motion Einstellungen bei 720p50 (also ARD und ZDF) und bei 1080p25 (SAT1 usw.), auch 10/0 !?


[Beitrag von toomm1 am 10. Mai 2019, 12:20 bearbeitet]
BhutanBogenBieger
Neuling
#11641 erstellt: 10. Mai 2019, 12:58
Wenn man bei der Bildschirminfo über eine neue FW auf „Später“ drückt, wird die FW beim nächsten Standby installiert.
Bei der Anzeige daher immer die Zurücktaste drücken. Zwar erscheint der Hinweis bei jeden Anschalten erneut, jedoch erfolgt keine Installation (bei mir jedenfalls nicht). Komischerweise wird mir seit Heute die FW 1233 nicht mehr angeboten. Vielleicht zurückgezogen?
AlainSutter1337_
Inventar
#11642 erstellt: 10. Mai 2019, 13:02

Comeback (Beitrag #11625) schrieb:
Achte bitte mal darauf, ob sich die Bewegtbilddarstellung verbessert hat.

Da der KS8090 gestern von einem Panasonic Oled abgelöst wurde, steht er (noch) nicht angeschlossen im Dachgeschoss
rockopa
Hat sich gelöscht
#11643 erstellt: 10. Mai 2019, 13:33
Ich habe beim Fussball Auto Motion Plus immer auf aus weil der dort keine Nachzieheffekte hat und bei allem anderm auf 10/2. Jetzt kann ich bei Fussball auf auf 10/2 lassen. Das ist aber das einzigste was ich als Verbesserung erkennen kann.
Comeback
Inventar
#11644 erstellt: 10. Mai 2019, 16:12

AlainSutter1337_ (Beitrag #11642) schrieb:

Comeback (Beitrag #11625) schrieb:
Achte bitte mal darauf, ob sich die Bewegtbilddarstellung verbessert hat.

Da der KS8090 gestern von einem Panasonic Oled abgelöst wurde, steht er (noch) nicht angeschlossen im Dachgeschoss :X


Ach ne, so eine Kiste kommt mir als Allroundkonsument nicht ins Haus. Wenn ich nur abends schauen und ausschließlich Filmgucker wäre ja, aber nicht bei meinen Sehgewohnheiten.
AlainSutter1337_
Inventar
#11645 erstellt: 10. Mai 2019, 17:11
Solltest du mal testen, Helligkeit ist genug da und der Rest ist einfach mega gut
Und ich schaue recht selten Filme, mehr Netflix, Prime, Youtube, Xbox, PS4
Jack_
Inventar
#11646 erstellt: 10. Mai 2019, 18:41

AlainSutter1337_ (Beitrag #11645) schrieb:
Solltest du mal testen, Helligkeit ist genug da und der Rest ist einfach mega gut
Und ich schaue recht selten Filme, mehr Netflix, Prime, Youtube, Xbox, PS4

dito
bin vor einem Jahr von Samsung KS7090 auf Panasonic umgestiegen
Bastian.O.
Ist häufiger hier
#11647 erstellt: 10. Mai 2019, 18:50
Panasonic OLEDs sind Klasse. Wie ich gerade gelesen hab, haben die auch Dolby Vision. Das wird ein Fest für Dich. Ich freu mich auch immer wenn ich ins Schlafzimmer kann und bin fast schon süchtig nach neuem Dolby Vision Material. Einfach zu gut! Der Q9FN ist halt der Nachrichten und VOX TV für meine Frau...
rockopa
Hat sich gelöscht
#11648 erstellt: 10. Mai 2019, 19:10
Die Panas haben kein Dolby Vision. Erst die 2019er Modelle haben DV und die sind noch nicht erhältlich.
Bastian.O.
Ist häufiger hier
#11649 erstellt: 11. Mai 2019, 06:27
Schade. Dolby Vision wird bei Netflix so gut unterstützt.. diese Formatkriege sind doch Mist.
AlainSutter1337_
Inventar
#11650 erstellt: 11. Mai 2019, 06:38
Gibt auch genug Inhalte mit HDR, bzw ist je nach Gerät dann das verwendbare verfügbar.
rockopa
Hat sich gelöscht
#11651 erstellt: 11. Mai 2019, 07:32

Bastian.O. (Beitrag #11649) schrieb:
Schade. Dolby Vision wird bei Netflix so gut unterstützt.. diese Formatkriege sind doch Mist.


Woher weist du das du hast doch kein TV der DV unterstützt.
Wenn man nicht mal weis was der TV den man hat unterstützt sollte man solche Posts doch sein lassen.
Deine Aussage du freust dich jedes mal auf DV bei Netflix zeigt doch das du keine Ahnung hast. Dann schreibe doch bitte keinen solchen Müll.
Bastian.O.
Ist häufiger hier
#11652 erstellt: 11. Mai 2019, 08:50

rockopa (Beitrag #11651) schrieb:

Bastian.O. (Beitrag #11649) schrieb:
Schade. Dolby Vision wird bei Netflix so gut unterstützt.. diese Formatkriege sind doch Mist.


Woher weist du das du hast doch kein TV der DV unterstützt.
Wenn man nicht mal weis was der TV den man hat unterstützt sollte man solche Posts doch sein lassen.
Deine Aussage du freust dich jedes mal auf DV bei Netflix zeigt doch das du keine Ahnung hast. Dann schreibe doch bitte keinen solchen Müll.


Ich habe einen LG OLED C7, einen Samsung Q9FN, einen Sony XD8599, einen Samsung UHD irgendwas..

Was willst Du bitte von mir? Und ja, ich finde die Netflix Serien in DV auf dem LG einfach toll. Nicht weil HDR10+ schlechter wäre.. sondern weil Netflix ein imo grösseres und attraktiveres Angebot an DV hat. Das der Panasonic beides unterstützt ist die einzig wirklich sinnvolle Lösung.

Ich hab auch ehrlich gesagt ein langes Gesicht gemacht, als ich die DV Netflix Sendungen auf dem Q9FN in nur HDR gesehen habe. Das ist kein Vergleich. Ne echte Enttäuschung. Da hatte ich mich nicht so recht informiert. Weiß nicht ob es der Samsung geworden wäre, wären mir vorher die Unterschiede schon bewusst gewesen.


[Beitrag von Bastian.O. am 11. Mai 2019, 08:55 bearbeitet]
Comeback
Inventar
#11653 erstellt: 11. Mai 2019, 09:19

AlainSutter1337_ (Beitrag #11645) schrieb:
Solltest du mal testen, Helligkeit ist genug da und der Rest ist einfach mega gut
Und ich schaue recht selten Filme, mehr Netflix, Prime, Youtube, Xbox, PS4

Ach ne, bin soweit zufrieden mit meiner Kiste und hab keine Lust jetzt wieder so viel Geld für nen 65er OLED auszugeben.
AlainSutter1337_
Inventar
#11654 erstellt: 11. Mai 2019, 09:27
Der KS8090 ist auch gut, aber im Vergleich hat er keine Chance.
Comeback
Inventar
#11655 erstellt: 11. Mai 2019, 13:59
Gott sei Dank versuche ich nicht mehr das Maxium herauszuholen. Das wurde mit den Jahren zu teuer. Ich werde mit dem fortschreitenden Alter genügsamer.
Es gibt immer wieder was besseres.


[Beitrag von Comeback am 11. Mai 2019, 14:00 bearbeitet]
LCDC
Ist häufiger hier
#11656 erstellt: 11. Mai 2019, 20:22

toomm1 (Beitrag #11640) schrieb:
@LCDC

was hast Du denn für Auto Motion Einstellungen bei 720p50 (also ARD und ZDF) und bei 1080p25 (SAT1 usw.), auch 10/0 !?


Da hab ich meistens 10/2 bis 10/4, ab x/5 werden mir die Nachzieeffekte bzw. Unschärfe-Artefakte schon zu viel.
mukes
Ist häufiger hier
#11657 erstellt: 11. Mai 2019, 21:55

Deltax (Beitrag #11584) schrieb:
Was anderes, seit dem Firmware Update spielt Amazon Prime via nativer Samsung App alle Filme nur noch in Volllbild d.h. ohne schwarze Balken oben u. unten ab. Sehr nervig, da so alle Gesichter in die Länge gezogen sind...

Können das vielleicht andere KS Besitzer mit der aktuellsten Firmware 1233 einmal probieren?


Bei meinem 55KS9090 habe ich seit dem Update das gleiche Problem: das Bild wird in der Höhe gestreckt - sehr unschön. So kann man sich keinen Film anschauen...

Ich meine mich zu erinnern, dass es nach einem früheren Update schon mal das gleich Problem gab.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11658 erstellt: 13. Mai 2019, 05:58
Komisch auch, dass auf der Samsung KS8090 Firmware Seite zwei Firmwares mit leicht unterschiedlicher Größe, aber gleicher Versionsnummer 1233 angeboten wird.
toomm1
Ist häufiger hier
#11659 erstellt: 13. Mai 2019, 09:39
das eine müsste eine *.zip Datei sein und das andere eine *.exe Datei.
Ist aber die gleiche FW.


[Beitrag von toomm1 am 13. Mai 2019, 09:39 bearbeitet]
mukes
Ist häufiger hier
#11660 erstellt: 13. Mai 2019, 09:40

supermann2002 (Beitrag #11658) schrieb:
Komisch auch, dass auf der Samsung KS8090 Firmware Seite zwei Firmwares mit leicht unterschiedlicher Größe, aber gleicher Versionsnummer 1233 angeboten wird.


Das eine isz eine .zip-Datei (all OperatingSystems) und das andere eine sich selbst extrahierende .exe-Datei (Windows).
Ich denke mal die DAteien haben den gleichen Inhalt und sind nur anders kompirmiert.


[Beitrag von mukes am 13. Mai 2019, 09:41 bearbeitet]
supermann2002
Ist häufiger hier
#11661 erstellt: 14. Mai 2019, 07:33
Danke für die Info. Macht Sinn.
Deltax
Stammgast
#11662 erstellt: 22. Mai 2019, 07:07
Samsung scheint sich Zeit zu lassen, das Amazon Prime Seitenverhältnis Problem besteht nach wie vor! Der Umstieg auf den Fire Stick 4K hat sich definitiv gelohnt bei mir.
Stewankenobi
Neuling
#11663 erstellt: 31. Mai 2019, 16:10
Hallo allerseits in die Runde.
Habe zusätzlich zu dem oben beschriebenen Problem mit der Amazon App (falsche Darstellung von anamorphen Bildmaterial) auch noch ein Problem mit der ZDF Mediathek App. Die App lädt zwar, aber es werden keine Inhalte angezeigt. FW ist die 1233 und den Smart Hub hab ich schon zurückgesetzt...hat nix gebracht. Würde mich interessieren ob andere Leute das Problem bestätigen können oder obs nur an meiner Kiste liegt Hoffentlich kommt bald ein Update
Paulchen77
Stammgast
#11664 erstellt: 01. Jun 2019, 04:58
habt ihr mal die 1239 aus dem italien forum installiert ? Ob da das Problem auch besteht kann ich aber nicht sagen
Deltax
Stammgast
#11665 erstellt: 01. Jun 2019, 05:52

Paulchen77 (Beitrag #11664) schrieb:
habt ihr mal die 1239 aus dem italien forum installiert ? Ob da das Problem auch besteht kann ich aber nicht sagen


Davon würde ich abraten, man kann anschließend keine kleinere Version mehr als 1239 installieren. Und ob Samsung noch eine 1240 für den KS8090 rausbringt ist eher unwahrscheinlich.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11666 erstellt: 03. Jun 2019, 08:46

Stewankenobi (Beitrag #11663) schrieb:
Hallo allerseits in die Runde.
Habe zusätzlich zu dem oben beschriebenen Problem mit der Amazon App (falsche Darstellung von anamorphen Bildmaterial) auch noch ein Problem mit der ZDF Mediathek App.


Jep. Das habe ich auch mit der ZDF Mediathek APP unter 1233.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11667 erstellt: 03. Jun 2019, 08:50

Deltax (Beitrag #11558) schrieb:

supermann2002 (Beitrag #11545) schrieb:
Hi Deltax,
dann berichte mal wie es ausgegangen ist.
Habe auf beiden Seiten beim gleichen Gerät (65KS8090) auch diese weißen Flecken + ganz leichte Spalte von der lösenden Rückwand.

Der Service war gerade da, super freundliche Leute. Das Panel oder besser der komplette TV (das Panel ist mit der Rückwand verklebt, daher wird nur das Mainboard aus dem alten TV ausgebaut und in den neuen eingesetzt) wurde getauscht.


Bei mir kommt nun auch der Service vorbei.
Mal sehen wann sie sich melden.
Servicepartner ist LetMeRepair GmbH. Bewertungen sind so lala, aber abwarten und sonst bei Samsung melden :-)
rockopa
Hat sich gelöscht
#11668 erstellt: 03. Jun 2019, 17:49
Das Problem mit der ZDF App gibt es bei mir nicht.
HULK05
Ist häufiger hier
#11669 erstellt: 04. Jun 2019, 06:01

Stewankenobi (Beitrag #11663) schrieb:
Hallo allerseits in die Runde.
Habe zusätzlich zu dem oben beschriebenen Problem mit der Amazon App (falsche Darstellung von anamorphen Bildmaterial) auch noch ein Problem mit der ZDF Mediathek App. Die App lädt zwar, aber es werden keine Inhalte angezeigt. FW ist die 1233 und den Smart Hub hab ich schon zurückgesetzt...hat nix gebracht. )



Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist aber die Firmware 1239 drauf.
eisheiliger
Neuling
#11670 erstellt: 05. Jun 2019, 14:13

HULK05 (Beitrag #11669) schrieb:

Stewankenobi (Beitrag #11663) schrieb:
Hallo allerseits in die Runde.
Habe zusätzlich zu dem oben beschriebenen Problem mit der Amazon App (falsche Darstellung von anamorphen Bildmaterial) auch noch ein Problem mit der ZDF Mediathek App. Die App lädt zwar, aber es werden keine Inhalte angezeigt. FW ist die 1233 und den Smart Hub hab ich schon zurückgesetzt...hat nix gebracht. )



Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist aber die Firmware 1239 drauf.

Hallo,
bei meinem KS8090 habe ich die Firmware 1239 drauf. Die Amazon und ZDF Mediathek Apps laufen
hier ohne Probleme.
Habt ihr mal versucht diese Apps zu deinstallieren und sie dann neu installiert?
supermann2002
Ist häufiger hier
#11671 erstellt: 07. Jun 2019, 10:51
Teste ich heute Abend mal mit beiden Apps und der FW 1233.
Gestern war der Techniker da und hat mein Display getauscht.
Nun alles wieder Top. Keine Lichthöfe mehr und weiterhin ein top Bild.
Jack_
Inventar
#11672 erstellt: 07. Jun 2019, 11:07
@supermann2002

ich drück dir die Daumen, das du weiterhin Freude an den KS8090 haben wirst

Hoffentlich hält das Display besser als seinerzeit mein getauschtes neues Display vom KS7090 - das erste wurde nach etwas mehr als 1,5 Jahren auf Garantie/Gewährleistung gewechselt (wegen Lichthöfe im unteren Bereich) - beim zweiten begannen identischen Probleme dann nach weiteren 8 Monaten wieder und ich habe mich bei Samsung beschwert, das es ja nicht sein kann, das der gleiche Fehler schon wieder entstanden ist. Samsung hat das Display dann auf Kulanz abermals gewechselt.

Ich habe mich dann kurze Zeit später vom TV getrennt, da mir das Risiko eines abermaligen Defektes zu gross war, zumal ich dann garantiert die Reparatur nicht mehr auf Kulanz ersetzt bekommen hätte.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11673 erstellt: 07. Jun 2019, 11:14
@Jack_
Ich drücke mir auch die Daumen
supermann2002
Ist häufiger hier
#11674 erstellt: 11. Jun 2019, 12:36
ZDF App läuft wieder unter 1233. Ob es an der Neuinstallation lag oder einfach so, keine Ahnung.
Amazon Video läuft natürlich weiterhin, aber bei Filmen mit Balken, wird weiterhin gestretcht.
mukes
Ist häufiger hier
#11675 erstellt: 11. Jun 2019, 12:56

mukes (Beitrag #11657) schrieb:

Deltax (Beitrag #11584) schrieb:
Was anderes, seit dem Firmware Update spielt Amazon Prime via nativer Samsung App alle Filme nur noch in Volllbild d.h. ohne schwarze Balken oben u. unten ab. Sehr nervig, da so alle Gesichter in die Länge gezogen sind...

Können das vielleicht andere KS Besitzer mit der aktuellsten Firmware 1233 einmal probieren?


Bei meinem 55KS9090 habe ich seit dem Update das gleiche Problem: das Bild wird in der Höhe gestreckt - sehr unschön.


Sieht bei mir übrigens wieder normal aus.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11676 erstellt: 12. Jun 2019, 12:34

Sieht bei mir übrigens wieder normal aus.

@mukes: Meinst du auf die Amazon Prime App und Filme nur noch im Volllbild d.h. ohne schwarze Balken oben und. unten?
Hast du irgend etwas geändert oder einfach so?
arnd
Stammgast
#11677 erstellt: 12. Jun 2019, 18:57
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit Sky Ticket auf seinem KS? Taugt die App auf dem TV was?
Mein Abo läuft gerade aus, und ich spiele mit dem Gedanken, den Sky-Receiver in Rente zu schicken und auf Ticket umzusteigen.
Zippoxtc
Ist häufiger hier
#11678 erstellt: 12. Jun 2019, 20:46
Zur Debatte rund um das ehemals versprochene HDR-10+ Update..
link
michael4
Stammgast
#11679 erstellt: 12. Jun 2019, 21:58
So sieht's aus. HDR10+ ist sowas von irrelevant, da HDR10 mit der KS Serie sehr gut funktioniert (ob mit oder ohne HDR+ Modus) Das einzige, was wichtig war und gefehlt hat, war HLG via HDMI und das wurde ja jetzt endlich nachgereicht
zombiemike
Neuling
#11680 erstellt: 13. Jun 2019, 13:35
FW 1240 is raus.
supermann2002
Ist häufiger hier
#11681 erstellt: 13. Jun 2019, 14:26

zombiemike (Beitrag #11680) schrieb:
FW 1240 is raus.

Danke für die Info. Mal sehen ob damit die Amazon Balken zurückkehren
rockopa
Hat sich gelöscht
#11682 erstellt: 13. Jun 2019, 16:09
Das Problem bei Prime ist mit der 1240 Geschichte.
mukes
Ist häufiger hier
#11683 erstellt: 13. Jun 2019, 16:13

supermann2002 (Beitrag #11676) schrieb:

Sieht bei mir übrigens wieder normal aus.

@mukes: Meinst du auf die Amazon Prime App und Filme nur noch im Volllbild d.h. ohne schwarze Balken oben und. unten?
Hast du irgend etwas geändert oder einfach so?


Einfach so. Vielleicht hat sich im Hintergrund die Prime Video App aktualisiert.
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