Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV

+A -A
Autor
Beitrag
Scoty
Inventar
#1255 erstellt: 07. Sep 2015, 12:35
Meinen JU7090 bekomme ich am Donnerstag. Meint ihr der Unterschied zu meinen D7090 wird sehr groß sein oder eher marginal, vor allem was 720p bzw 1080i betrifft denn 4K hat mein alter ja nicht.
WebReaper
Schaut ab und zu mal vorbei
#1256 erstellt: 07. Sep 2015, 13:55
Für alle die über einen Kauf nachdenken:
Vom 9.9.-12.9. gibt es von Samsung für viele Modelle die Mehrwertsteuer erstattet:

http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/
Lancelot_Canning
Stammgast
#1257 erstellt: 07. Sep 2015, 17:01
@Lostion: Ich glaube mit bling bling Farben meinst du die Farnseher, die bei Mediamarkt ausgestellt sind. Die sind aber im Bildmodus Dynamisch, da der Bildmodus Standard bei der hellen Raumbeleuchtung im Mediamarkt recht blass aussehen würde. Der Bildmodus Standard hat sehr schöne Farben und ein klares gestochen scharfes Bild.


[Beitrag von Lancelot_Canning am 07. Sep 2015, 17:54 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1258 erstellt: 07. Sep 2015, 17:13
Damit mein ich meinen eigenen HU7590 der im Wohnzimmer steht
Kalle_Anka
Stammgast
#1259 erstellt: 07. Sep 2015, 18:40

WebReaper (Beitrag #1256) schrieb:
Vom 9.9.-12.9. gibt es von Samsung für viele Modelle die Mehrwertsteuer erstattet


Nur doof, dass man bereits zum 20.09. die Rechnung und Seriennummer eingereicht haben muss.
Was, wenn der Onlinehändler gar nicht so schnell liefert?
Ich warte seit 3 Wochen auf meinen 48JU7090, bestellt bei SG-Akustik.
ahud
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 08. Sep 2015, 05:31
Hat jemand ne seriöse Adresse für ein gutes Angebot für den 7090? Dann würde ich mit dem zum Örtlichen Saturn gehen und mit der Vorlage auf den gleichen preis verhandeln und die 19% mit ehmen bei Samsung ^^ leider kostt der im Saturn 1899€ grade und war ja mal für deutlich weniger im Angebot bei nem Markt in Brandenburg und den haben sie auf Nachfrage mitgemacht..
Jedes Angebot zählt glaube so günstig kann man den in nächster Zeit nicht mehr schießen...
WebReaper
Schaut ab und zu mal vorbei
#1262 erstellt: 08. Sep 2015, 07:28

Kalle_Anka (Beitrag #1259) schrieb:

WebReaper (Beitrag #1256) schrieb:
Vom 9.9.-12.9. gibt es von Samsung für viele Modelle die Mehrwertsteuer erstattet


Nur doof, dass man bereits zum 20.09. die Rechnung und Seriennummer eingereicht haben muss.
Was, wenn der Onlinehändler gar nicht so schnell liefert?
Ich warte seit 3 Wochen auf meinen 48JU7090, bestellt bei SG-Akustik. :.


Das Risiko bleibt. Aber wenn jemand wie ich eh demnächst einen kaufen will, dann kann man versuchen die Aktion mitzunehmen.
Zudem denke ich dass bei Händlern die den TV auf Lager haben das ganze funktionieren sollte. Falls nicht kann man ja immer noch stornieren und auf das nächste Angebot warten
ahud
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 08. Sep 2015, 07:37
wie verhält sích soetwas eigentlich, wenn man den tv zurück gibt wegen zB. kaputten bauteilen und das geld wieder bekommt ?
soul4ever
Inventar
#1264 erstellt: 08. Sep 2015, 07:39
Gibt es einen gravierenden Nachteil wenn man das deutlich günstigere EU Modell 7000 kauft? Probleme mit der Garantie?
ahud
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 08. Sep 2015, 10:50
Grade einen 55er 7090 deutsches Modell bei expert in Dormagen bestellt für 1639€ wegen lagerverkauf mit rechnungddatum auf morgen für die 19% Aktion von Samsung-->rund 1330€
zftkr18
Inventar
#1266 erstellt: 08. Sep 2015, 11:36
Ich habe immer noch Probleme mit meinem UE40JU7090. Wenn ich Netflix starte, bricht ein Film /Serienfolge nach 20 Sekunden ab. Ich bekomme das nur zum Laufen wenn ich den Stecker ziehe, 10 Sekunden, wieder einstecke und dann Netflix neu aufrufe.

Gruß Klaus
Hopser88
Neuling
#1267 erstellt: 08. Sep 2015, 13:11

soul4ever (Beitrag #1264) schrieb:
Gibt es einen gravierenden Nachteil wenn man das deutlich günstigere EU Modell 7000 kauft? Probleme mit der Garantie?

Lies Dir auf der Samsung-Seite mal die Bedingungen durch...
Da stehen die Aktions-TV drinnen. EU-Modelle gehören nicht dazu!

@ ahud: Leider falsch gerechnet. Kleiner Tipp: Es kommen 261,70 € Erstattung raus, was einem Kaufpreis von 1.377 € entspricht. Lt. Samsung wird nur die enthaltene MwSt. erstattet. Der Preis ist natürlich trotzdem Super!


[Beitrag von Hopser88 am 08. Sep 2015, 13:18 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1268 erstellt: 08. Sep 2015, 14:02
Na dann... Wer hat Knaller Angebote zum 55er 7090? Wieso wird der nur so spärlich im netz gelistet?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#1269 erstellt: 08. Sep 2015, 14:53
was darf der 75 ZOl JU7090 kosten.
Wäre 4500€ ein guter Preis abzüglich der Samsung Aktion?
soul4ever
Inventar
#1270 erstellt: 08. Sep 2015, 17:25
Hat hier jmd. den Vergleich vom Panasonic 704er zum Samsung 7090?

Vor allem bluray Nutzung, später 4k, aktuell dann wohl 4k via Amazon und netflix. Sd null.




________
LG 55LM660 | Onkyo 22HDX + Heco Victa 200/100 | Sky SSP HD
zftkr18
Inventar
#1271 erstellt: 08. Sep 2015, 17:36
Das Netflix Thema habe soeben zum 2ten Mal dem Support gemeldet. Am Donnerstagabend wird sich nun ein Techniker auf den JU7090 aufschalten. Mal sehen was dabei herauskommt.

Was merkwürdig ist: Der JS9590 hat das Problem nicht. Bei dem läuft eine Serienfolge auf Netflix von Anfang an durch.

Gruß Klaus
WebReaper
Schaut ab und zu mal vorbei
#1272 erstellt: 09. Sep 2015, 05:59

soul4ever (Beitrag #1268) schrieb:
Na dann... Wer hat Knaller Angebote zum 55er 7090? Wieso wird der nur so spärlich im netz gelistet?


Ich habe ihn jetzt mal hier bestellt:
http://www.city-tv-h...ung-ue55ju7090?c=104

Finde den Preis in Kombination mit der Samsung Aktion recht gut.
soul4ever
Inventar
#1273 erstellt: 09. Sep 2015, 06:50
Der Preis liegt einfach 300-400 Euro unter vergleichbarem Händlern. Das sieht schon unseriös aus?! Abwicklung bisher alles ganz normal?
Kalle_Anka
Stammgast
#1274 erstellt: 09. Sep 2015, 06:53
Wow, der Laden hat echt gute Preise. Danke für den Tipp.
Habe dort eben den 48er bestellt, nach Mehrwertsteuererstattung nur noch 965,55 €.
Haribo11
Stammgast
#1275 erstellt: 09. Sep 2015, 08:59

Das sieht schon unseriös aus?



Und so sieht er aus
City TV


[Beitrag von Haribo11 am 09. Sep 2015, 09:01 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1276 erstellt: 09. Sep 2015, 09:12
Okay, hab jetzt auch mal auf Nachname bestellt. Bin nicht mal sicher ob das Samsung cashback gilt, aber da keine Versandkosten anfallen, bin ich damit immer noch günstiger als woanders mit cashback...


Aber hab keine bestell Bestätigung per Mail bekommen... Ihr? Frage mich eh, wie die solche Knaller Preise inkl gratis Versand machen können?! Mega Konditionen mit Samsung oder wie?
floyd11
Inventar
#1277 erstellt: 09. Sep 2015, 11:00
bei City TV ist der 55er erst wieder ab der 40 KW lieferbar
das haut dann wohl nicht hin mit der Cashback Aktion von Samsung
zftkr18
Inventar
#1278 erstellt: 09. Sep 2015, 11:19
Hat denn außer mir keiner ein Problem mit Netflix?

Gruß Klaus
soul4ever
Inventar
#1279 erstellt: 09. Sep 2015, 11:28
Auch mit Lieferzeit komme ich dort günstiger als mit Samsung cashback..
zftkr18
Inventar
#1280 erstellt: 09. Sep 2015, 11:35
Kann bitte mal einer der JU7090 Besitzer, der auch Netflix hat, das Gerät einschalten, Netflix starten, Big Bang Theory auswählen und irgendeine Serienfolge starten. Bei mir bricht das dann nach 20-30 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab.

Da sich Morgenabend der Support bei mir aufschaltet will ich schon im Vorfeld wissen ob ich der einzige mit dem Bug bin.

Gruß Klaus
ms303
Stammgast
#1281 erstellt: 09. Sep 2015, 12:32
Bei der Serie würde ich auch abstürzen...

Aber im Ernst: Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und dann eine Rückmeldung abgeben.


[Beitrag von ms303 am 09. Sep 2015, 12:33 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#1282 erstellt: 09. Sep 2015, 12:38

ms303 (Beitrag #1281) schrieb:
Bei der Serie würde ich auch abstürzen...


Und warum? Ich nehme mal das Sie vielleicht etwas Ahnung haben daher begründe es auch bitte oder soll es nur als Troll Posting gelten. Hattest du denn TV oder beruht deine Aussage darauf weil ein paar wenige auch der Meinung sind.


[Beitrag von Scoty am 09. Sep 2015, 12:38 bearbeitet]
ms303
Stammgast
#1283 erstellt: 09. Sep 2015, 12:45

Scoty (Beitrag #1282) schrieb:

ms303 (Beitrag #1281) schrieb:
Bei der Serie würde ich auch abstürzen...


Und warum? Ich nehme mal das Sie vielleicht etwas Ahnung haben daher begründe es auch bitte oder soll es nur als Troll Posting gelten. Hattest du denn TV oder beruht deine Aussage darauf weil ein paar wenige auch der Meinung sind.


Hui, fühlt sich da jetzt jemand auf den Schlips getreten, weil ich diese Serie (die Du höchstwahrscheinlich toll findest) schlecht gemacht habe?

Und schon mal was von Humor oder Ironie gehört? Da war ein zwinkernder Smiley dahinter...

Nebenbei:

Wenn Du mich zitierst, dann bitte komplett. Da steht nämlich auch noch, dass ich das für zftkr18 testen werde.

Also von trollen weit entfernt, oder nicht?

Edit:

@Scoty:

Du hast Deinen Beitrag editiert und einen Satz hinzugefügt. Aber den verstehe ich so gar nicht... Wie meinst Du das?


[Beitrag von ms303 am 09. Sep 2015, 13:05 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#1284 erstellt: 09. Sep 2015, 12:55
bzgl. der Cashback Aktion
die Auswahl der teilnehmenden Geräte ist allerdings sehr gering
eigentlich betrifft es nur diverse 40" - 48"

55-65" Fehlanzeige
http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/
Herr_Klein
Schaut ab und zu mal vorbei
#1285 erstellt: 09. Sep 2015, 13:31
@floyd11:
Also ich zähle insgesamt 24 Geräte mit 55" oder größer in der Auswahl.
Nicht genug?


[Beitrag von Herr_Klein am 09. Sep 2015, 13:33 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#1286 erstellt: 09. Sep 2015, 13:39
und was bedeuten die blau markierten Geräte?
MJFox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1287 erstellt: 09. Sep 2015, 13:41

zftkr18 (Beitrag #1280) schrieb:
Kann bitte mal einer der JU7090 Besitzer, der auch Netflix hat, das Gerät einschalten, Netflix starten, Big Bang Theory auswählen und irgendeine Serienfolge starten. Bei mir bricht das dann nach 20-30 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab.

Da sich Morgenabend der Support bei mir aufschaltet will ich schon im Vorfeld wissen ob ich der einzige mit dem Bug bin.

Gruß Klaus


ich habe einen JU7080 (österreichische Version vom 7090) und habe keinerlei Probleme mit Netflix
zftkr18
Inventar
#1288 erstellt: 09. Sep 2015, 13:58

ms303 (Beitrag #1281) schrieb:
Bei der Serie würde ich auch abstürzen...

Aber im Ernst: Ich werde das heute Abend mal ausprobieren und dann eine Rückmeldung abgeben.

Super. Danke.

Gruß Klaus

PS: Ich habe die Ironie verstanden.
Herr_Klein
Schaut ab und zu mal vorbei
#1289 erstellt: 09. Sep 2015, 14:04

floyd11 (Beitrag #1286) schrieb:
und was bedeuten die blau markierten Geräte?

Das ist das momentan ausgewählte Modell dieser Serie, dessen Preis weiter rechts angezeigt wird.
floyd11
Inventar
#1290 erstellt: 09. Sep 2015, 14:11

Herr_Klein (Beitrag #1289) schrieb:

floyd11 (Beitrag #1286) schrieb:
und was bedeuten die blau markierten Geräte?

Das ist das momentan ausgewählte Modell dieser Serie, dessen Preis weiter rechts angezeigt wird. ;)


Joo,
sorry

dann gehts eventuell auch ne Nummer Größer
bzw. ein SHUD Modell in 55"

blöd, das es die nur in Curved gibt
Lancelot_Canning
Stammgast
#1291 erstellt: 09. Sep 2015, 17:38
[quote="floyd11 (Beitrag #1290)"]blöd, das es die nur in Curved gibt [/q]

Was haben eigentlich immer alle gegen Curved? Ich finde das super. Es sieht tot schick aus und das Bild wirkt plastischer. Also ich wollte unbedingt 1 gebogenen Fernseher.
floyd11
Inventar
#1292 erstellt: 09. Sep 2015, 18:56
bei LG geht das Curved ja noch, aber bei Samsung ist bir das doch etwas zu stark ausgeprägt

aber ich komme wohl um Curved nicht herum
der 55JU7090 fällt nicht in die Cashback Aktion (wahrscheinlich, weil die Nachfrage nach Flat sehr groß ist und die verstaubten Curved weg müssen;) )

also kann ich mir fast für das gleiche Geld incl. Cashback auch einen SHUD kaufen, die es allerdings nur in Curved gibt


edit
der JU7090 steht doch in der Cashback Aktion,
unter Curved gelistet

das ist aber doch die Flat-Version, oder


[Beitrag von floyd11 am 09. Sep 2015, 19:05 bearbeitet]
Nomax2000
Ist häufiger hier
#1293 erstellt: 09. Sep 2015, 19:28

zftkr18 (Beitrag #1280) schrieb:
Kann bitte mal einer der JU7090 Besitzer, der auch Netflix hat, das Gerät einschalten, Netflix starten, Big Bang Theory auswählen und irgendeine Serienfolge starten. Bei mir bricht das dann nach 20-30 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab.

Da sich Morgenabend der Support bei mir aufschaltet will ich schon im Vorfeld wissen ob ich der einzige mit dem Bug bin.

Gruß Klaus


Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.
ahud
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 09. Sep 2015, 19:57
So der TV wurde gestern bestellt und heute direkt geliefert ! Bomben Bild schon bei standard Einstellungen, kein Vergleich zu meinem 7 Jahre alten Phillips ! Morgen mal die Einstellungen aus dem forum über nehmen
Direkt mal ne Frage:
1. mein Steuerung über sprachbefehle funktioniert irgendwie nicht! Die Fernbedienungen nimmt keinen ton auf!
2. wenn ich ein YouTube video auf dem Handy abspiele und dann das auf den TV Spiegel in der app, bricht die Verbindung immer ab...
Jemand Lösungsvorschläge dafür?

Sonst super ding, aber nicht dass die smart Fernbedienung be klatsche weg hat wegen der sprach Aufzeichnung :/
ahud
Ist häufiger hier
#1295 erstellt: 09. Sep 2015, 19:59
@floyd11: der wird in der Übersicht seltsam gelistet, aber in der extra Liste die man als PDF laden kann steht der unter den normalen uhd Modellen bei flat design. Habe heute das alles ausgefüllt und sowohl der Barcode passt, als auch die spezielle Bezeichnung mit dem txzg am Ende (oder so ähnlich)
ms303
Stammgast
#1296 erstellt: 09. Sep 2015, 20:14
@zftkr18:

Auch bei mir keine Probleme.

Habe es extra mit Big Bang Theory angetestet (was mir persönlich echt schwer gefallen ist ).

Verschiedene Staffeln, Folgen quasi nach Zufallsprinzip.

Jede Folge ca. 2-3 Minuten laufen lassen, vor- und zurückgespult, absolut keine Probleme.

Die hatte ich aber bei Netflix aber auch noch nie.

Wollte aber (nur für Dich ;)) die explizit erwähnte Serie Big Bang Theory getestet haben.

Nicht, dass es nur eventuell nur an dieser Serie liegt.

Aber negativ...

Liegt anscheinend tatsächlich an Deinem Gerät.


[Beitrag von ms303 am 09. Sep 2015, 20:16 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1297 erstellt: 09. Sep 2015, 20:44
Ich kann mich einfach nicht Entscheiden zwischen dem Panasonic cxw704 und dem 7090!!

Gegen den pana spricht der Hohe Stromverbrauch. Beim Samsung verunsichern mich Berichte zum schwarzwert. Könnte hierzu nochmal jemand etwas schreiben?

Heute beide im. Markt gesehen, da gefiel mir das pana Bild besser, es schien mir noch klarer und schärfer, aber darauf kann man nichts geben. Die Geräte dort sind ja fast nie kalibriert und obwohl auf dem Samsung ein uhd video lief, sah es nicht so toll aus. Mit den Einstellungen kann man da ja ordentlich was verhunzen wenn zuviele bildverbesserer aktiviert sind.
ms303
Stammgast
#1298 erstellt: 09. Sep 2015, 21:00
Ich kann nur sagen, dass der 7090 echt Bombe ist.

Hatte erst den Sony 55X8507C, der nach 14 Tagen umgetauscht wurde.

Dann habe ich mir in der gleichen Preisklasse einen Pana angesehen (keine Ahnung, ob das der 704 war, glaube aber schon) und den Samsung.

Meine Entscheidung ist auf den Samsung gefallen und ich bereue es keine (Milli)Sekunde.

Ich persönlich finde den 7090 einfach nur spitze.

Banding, DSE gibt es bei meinem nicht. Fussball auf RTL, ARD (in HD) sieht spitze aus (obwohl ich normalerweise kein Fussball gucke).

Clouding ist nur in manchen Menüs/Hintergründen mit einem super kritischen Blick zu sehen.

Im normalen Betrieb ist davon absout nichts zu sehen.

Kann aber auch sein, dass ich bei meinem Gerät einfach nur Glück gehabt habe.

Aber ich kann ihn nur empfehlen.


[Beitrag von ms303 am 09. Sep 2015, 21:14 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#1299 erstellt: 09. Sep 2015, 21:08
Und Schwarzwert? Wie würdest Du den einschätzen?

Muss dazu sagen, ich hab ohne hin hinter dem TV ein Karatelight aka ambilight meistens mitlaufen, das soll den Kontrast ja ohnehin erhöhen.

Hab den TV bei City-Hifi bestellt für 1.500, aber keine Bestätigung bekommen, ob ich noch einen bekommen hab bevor er ausverkauft war... Heisst also 1350 Pana vs 1500 Samsung. Das macht den höheren Stromverbrauch dann ohne hin wett... Kommt dann nur rein auf das Bild an. Oh man. Am liebsten würde ich ja beide nebeneinander stellen und ausgiebig testen grrh.
ms303
Stammgast
#1300 erstellt: 09. Sep 2015, 21:37
Mit dem Schwarzwert bin ich auch absolut zufrieden, auch wenn ich da kein Profi bin oder sehr viele andere Geräte kenne.

Besser als meine beiden Philips vorher ((42PFL6867 und 47PFL6067) ist der Schwarzwert auf jeden Fall.

Schwarzwert beim 7090 auf "Aus" oder "Gering" ist vollkommen zufriedenstellend.

Wenn ein komplettes schwarzes Bild kommt, dann sieht das auch schwarz aus.
Kalle_Anka
Stammgast
#1301 erstellt: 10. Sep 2015, 09:32
Hat schon jemand, der gestern bei City TV bestellt hat, eine Versandbestätigung erhalten?
Hoffe ja, dass der TV noch diese Woche kommt.
soul4ever
Inventar
#1302 erstellt: 10. Sep 2015, 11:04
Ok super, hab mich jetzt für den 7090 entschieden, einfach weil ich so unfassbar günstig ran komme. Hab nachgefragt und als ich bestellt hatte, war ich noch im Zeitraum. Er meinte der TV würde noch im aktionszeitraum geliefert werden. Denke aber nicht diese Woche. Mein bestell Status ist immer noch unbearbeitet. Aber egal, wenn alles klappt kommen wir rechnerisch bei 1240 oder so raus. Für den Preis warte ich gerne!

Welche zahlungsart habt ihr gewählt?
WebReaper
Schaut ab und zu mal vorbei
#1303 erstellt: 10. Sep 2015, 11:25

Kalle_Anka (Beitrag #1301) schrieb:
Hat schon jemand, der gestern bei City TV bestellt hat, eine Versandbestätigung erhalten?
Hoffe ja, dass der TV noch diese Woche kommt.



Ich hatte gestern morgen bestellt. Hab gerade auf meine Nachfrage hin folgende Mail erhalten:

Guten Tag,
natürlich wird die Rechnung auf den Aktionszeitraum ausgestellt.
Die Spediton wird sich vor Anlieferung bei Ihnen melden.
Lieferung Anfang der nächsten Woche, die Registrierung ist bis zum 20.09.2015 möglich.

Das Team von City Tv wünscht Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen High-End Samsung LED.

Mit freundlichen Grüßen
(CITY-TV/EURONICS)


Also geh mal davon aus dass diese Woche nichts mehr kommt.
Scoty
Inventar
#1304 erstellt: 10. Sep 2015, 11:59
In ca. 1 Stunde wird mein 7090er geliefert. Sind 3D Brillen dabei oder muss man die Extra kaufen? Falls keine dabei sein, ich hätte von meinen alten Samsung D Serie noch welche, würden die mit der JU Serie auch funktionieren oder brauche ich da andere?
zftkr18
Inventar
#1305 erstellt: 10. Sep 2015, 11:59
@ms303, herzlichen Dank für den Test mit "Big Bang Theory".

Auch wenn in deinem Fall der Bug nicht auftrat, so freut es mich doch dass du wegen dieser Serie den "Gang nach Canossa" angetreten hast.

Gruß Klaus
ms303
Stammgast
#1306 erstellt: 10. Sep 2015, 12:05
Es sind natürlich keine Brillen dabei

Du brauchst welche, die mit Bluetooth funktionieren.

Ich habe diese hier gekauft.

Funktioniert einwandfrei.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Samsung JU7090 Uhrzeit falsch
ClearBlue am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 - Dropbox einrichten
fkrisch am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 DD+ Passthrough?
CommanderROR am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
JU7090 4K per USB wiedergeben
hennerich am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Samsung UHD TV Serie HU-8200
Ralf65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
JU7090 Tonproblem bei Wiedergabe?
4motion67 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  10 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.991 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwrigel
  • Gesamtzahl an Themen1.557.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.671.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen