HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung 4K TV 55F9090 / 65F9090 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
|
Samsung 4K TV 55F9090 / 65F9090+A -A |
||||
Autor |
| |||
lg36
Hat sich gelöscht |
#2024 erstellt: 09. Mai 2014, 11:33 | |||
Es gibt HDMI Kabel bei denen die maximale Übertragung von 1080p und bei einigen aber auch 2160p möglich ist. Dieses was ich verlinkt habe ist ein Highspeed HDMI/DP Kabel mit der die maximale Auflösung von 2160p möglich ist. |
||||
huenni
Stammgast |
#2025 erstellt: 09. Mai 2014, 11:35 | |||
Ok dann muss ich erstmal schauen was ich da für eines habe. Edit: habe nachgeschaut. Ich habe tatsächlich nur ein 1080p Kabel. [Beitrag von huenni am 09. Mai 2014, 11:50 bearbeitet] |
||||
|
||||
lg36
Hat sich gelöscht |
#2026 erstellt: 09. Mai 2014, 12:13 | |||
Aber man braucht es gar nicht zu versuchen. Jede GPU schaltet dann sofort auf HDMI, egal wo sie angeschlossen ist. Also entweder kommt eine box mit Displayport, eine GPU mit HDMI 2.0, oder man bekommt eine BIOS Aktualisierung wo es dann einfach per HDMI 1.4 funktioniert. [Beitrag von lg36 am 09. Mai 2014, 12:15 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#2027 erstellt: 09. Mai 2014, 12:26 | |||
ganz ehrlich, der Support bei Samsung scheint ein echtes Armutszeugniss. bei den ersten Händlern ist die erste Lieferung der SEK-2500 Kits bereits vergriffen, obwohl sie angeblich offiziell noch gar nicht verfügbar sein dürften? wer hat denn hier gepennt, sämtliche Händler die das Zeugs bereits munter verkaufem, oder Samsung, die das Zeug doch offensichtlich bereits ausliefern, obwohl es noch gar nicht einsetzbar ist Das schlimmste, das der Support keinerkei Angaben zu dem Upgrade an sich machen kann, oder will Bei den neuen UHD Modellen (HU-Serie), scheint es mit der Wiedergabe der ersten UHD Testsendungen im H.265 Codec per Satellit ebenfalls Probleme zu geben. Auf einen entsprechenden Testkanal auf Astra geschaltet (sendet derzeit wohl nicht mehr), springt der TV in eine Endlosbootschleife, eine Wiedergabe ist, trotzdem dieses auf diversen Messen propagiert wurde, nicht möglich. Erklärungen vom Supoort zu dem Fehler, bzw. mögliche Hilfsmaßnamen.... ? keine ! Kein Aushängeschild für Kompetenz bis dato habe ich jedenfalls noch keine Rückmeldung vom Händler, vermutlich lässt Samsung sogar die Händler im Regen stehen und es gibt dort ebenfalls keine Infos. [Beitrag von Ralf65 am 09. Mai 2014, 12:32 bearbeitet] |
||||
computerfouler
Inventar |
#2028 erstellt: 09. Mai 2014, 12:32 | |||
Solange wir Kunden alles schlucken, ist doch für Samsung alles in Ordnung. Ich empfinde es nach wie vor als Frechheit, das Kunden der Serie F9090 die Box überhaupt bezahlen sollen. |
||||
berti56
Inventar |
#2029 erstellt: 09. Mai 2014, 13:11 | |||
Genau. Und wenn Kunden nun mal unbedingt early adopter sein und 4k haben wollen, obwohl der TV nur im Prinzip 4k kann/könnte und dazu eh kein Kontent vorhanden ist, dann müssen sie halt seelisch und finanziell bluten. Ich riet ja schon einem Jahr laßt die Finger vom f9090, aber nein... Wer nicht auf H oder I-Serie warten konnte, der hat jetzt den trouble. |
||||
computerfouler
Inventar |
#2030 erstellt: 09. Mai 2014, 13:19 | |||
Mal halblang, den Kauf des F9090 habe ich noch nie bereut. Nur finde ich das Samsung den Käufern der F Serie zumindest preislich entgegenkommen könnte , beim Kauf der BOX. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2031 erstellt: 09. Mai 2014, 13:46 | |||
wie verneigen uns vor Dir es war uns bekannt, was das Gerät kann und im Gegensatz zu anderen Herstellern, wurden hier zumindes entsprechende Upgrades in Aussicht gestellt bis dato hat mir das Gerät ebenfalls viel Freude bereitet, da mein alter TV mittlerweile viel zu klein war. Sicherlich wird sich in Kürze dazu einiges aufklären und dann auch funktionieren wie zuvor beworben, ob es dann ein echter Nachteil war, nicht auf die neue H-reihe zu warten, wird sich dann erst zeigen. und warum sollte ich mich als early Adaptor ärgern, selbst wenn ich den zusätzlichen Preisaufwand für das nötige OneConnect Upgrade zu meinem letztjährigen Kaufpreis des F-9090 dazu adiere, liege ich immer noch etwas unter dem aktuellen offiziellen VK des F-9090 lt. Samsung und ebenso noch unter dem aktuellen Straßenpreis des Nachfolgers HU-HU8590 so ganz nebembei, gibt es bei der H-Serie auch die bereits genannten Probleme mit den H.265 Sat-Signalen, fehlerfrei ist eben nichts von Beginn an. die entsprechende 4k Kamera von Panasonic ist jedenfalls schon fest eingeplant, dann bluten andere vielleicht seelisch [Beitrag von Ralf65 am 09. Mai 2014, 14:03 bearbeitet] |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2032 erstellt: 09. Mai 2014, 14:25 | |||
So der Sammy Support hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das das Update für das Evolution Kit nächste Woche erscheinen wird - na mal schauen |
||||
Ralf65
Inventar |
#2033 erstellt: 09. Mai 2014, 14:51 | |||
Zumindest mal eine Aussage.... dann wirds wohl doch der zuvor einmal offiziell veranschlagte 12.5. sein, na dann bin ich mal auf die ersten Eindrücke gespannt. zum australischen Update 2008.o finde ich leider keine weiteren Infos, ob dieses dort ebenfalls evtl. mit dem OneConnect Upgrade zusammenhängt, oder im allgemeinen weitere Neuerungen enthalten sind, wobei, die hätten sich dann aber vermutlich doch mit dem OneConnect Upgrade und dessen neuer Hardware vermutlich eh erledigt. [Beitrag von Ralf65 am 09. Mai 2014, 14:52 bearbeitet] |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2034 erstellt: 09. Mai 2014, 15:15 | |||
zum einen , so wie es dann erst mal aussieht haben erst mal alle die gelitten die die Box schon haben , aber für den grössten teil der Besteller wird wohl das Update da sein wenn sie ihre Box erhalten zum anderen , auch ich hab es nicht bereut mir den f9090 geholt zu haben (bin ja nur noch ein update davon entfernt ein 2014 Modell zu haben ) und mal ehrlich , es wird immer was besseres erscheinen das liegt in der Natur der Sache und wenn man nur lang genug wartet dann werden auch Schweine fliegen können und das wird dann wohl das nächste sein [Beitrag von DaveO881 am 09. Mai 2014, 15:44 bearbeitet] |
||||
huenni
Stammgast |
#2035 erstellt: 09. Mai 2014, 16:30 | |||
Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht den Samsung Support wegen der neuen Box zu befragen. Ich habe allerdings nur den Chat bemüht. Der Kollege dort hat mich ganz verwundert gefragt wo es die Boxen denn schon geben würde. Ich habe ihm halt geschrieben das eben sogar Amazon die Box schon verkauft. Er sagte die Box ist offiziell noch nicht erhältlich und er wundert sich das bereits welche verschickt werden. Aber zum Thema meinte er auch das da in nächster Zeit ein Update kommt wodurch der TV für die neue Box vorbereitet wird. Er sprach allerdings von den nächsten 1-2 Wochen. Ist natürlich nur ne wage Aussage aber die Kunden die die Box schon haben werden sich wohl noch gedulden müssen. |
||||
lg36
Hat sich gelöscht |
#2036 erstellt: 09. Mai 2014, 16:41 | |||
und bis dahin kostet die box 250€ |
||||
George_Lucas
Inventar |
#2037 erstellt: 09. Mai 2014, 16:45 | |||
Zum Samsung UHD Video Pack gibt es hier im Forum einen eigenen Thread. Dass das Gerät schon erhältlich sein soll, wundert mich auch, da Samsung die Markteinführung von Frühjahr 2014 offiziell (!) auf Ende Juni 2014 verschoben hat. Haste mal einen Link zu Amazon. Ich kann da aktuell nichts finden. [Beitrag von George_Lucas am 09. Mai 2014, 16:50 bearbeitet] |
||||
lg36
Hat sich gelöscht |
#2038 erstellt: 09. Mai 2014, 17:01 | |||
So, ich habe mit einem Fachman gesprochen und er hat gesagt, wenn ich ein DP/DP kabel + HDMI Adapter benutze, "könnte" es funktionieren !! Wenn man nähmlich das HDMI/DP kabel anschließt, wird seiner Meinung nach das HDMI Protokoll benutzt. Sozusagen stellt die Graphikkarte den DP auf HDMI Ausgabe um, damit der Monitor an seinem HDMI Eingang was mit dem Eingangssignal anfangen kann. |
||||
Ralf65
Inventar |
#2039 erstellt: 09. Mai 2014, 18:06 | |||
in Bezug auf Amazon ging es um die OneConnect die haben wohl auch schon wieder neue bekommen, heute nachmittag waren es nur noch 13, jetzt wieder 17 verfügbare [Beitrag von Ralf65 am 09. Mai 2014, 18:07 bearbeitet] |
||||
charmer2
Ist häufiger hier |
#2040 erstellt: 09. Mai 2014, 20:47 | |||
Falls es jemand interessiert: Samsung UE55F9090 4K UHD 3D mit Gutschein für 1798,- Euro http://hukd.mydealz....ein-1798-euro-351686 |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2041 erstellt: 11. Mai 2014, 08:23 | |||
Hallo gibt es den jetzt schon einen festen Termin wann das update zur Nutzung des 2500u/zg von Samsung kommt ??? |
||||
huenni
Stammgast |
#2042 erstellt: 11. Mai 2014, 14:05 | |||
Ich wüsste nicht. Es wird spekuliert innerhalb der nächsten 2 Wochen. Wenn alles klappt wohl nächste Woche. |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2043 erstellt: 11. Mai 2014, 15:31 | |||
Nächste Woche wäre Weltklasse da bei amazon die Dinger wie nix weg gehen und die ständig Nachschub bekommen ! Nutz aber nur alles ohne neuer Firmware nix |
||||
Ralf65
Inventar |
#2044 erstellt: 12. Mai 2014, 14:17 | |||
allerdings ist der Preis, Amazon unüblich, diesmal keine Weltklasse |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2045 erstellt: 12. Mai 2014, 14:20 | |||
Da gebe ich dir recht ! Aber viel wichtiger ist ja das egal wie teuer Es ist ! Ohne Update können wir das alle nicht nutzen ! Heute hat sich auch noch nichts getan :-( |
||||
Ralf65
Inventar |
#2046 erstellt: 12. Mai 2014, 14:59 | |||
ja leider, einem anderen Forum nach, hätte es nach Samsung Info bereits am 9.5. ein Update geben sollen was diese Geheimniskrämerei seitens Samsung selber betrifft, ist das echt ein Armutszeugniss, selbst Händler bekommen keine Aussagen bez. eines Termins |
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2047 erstellt: 12. Mai 2014, 15:23 | |||
Habe jetzt auch kurz mal bei Samsung angerufen, 15 Minuten umsonst telefoniert – die Kollegin hatte keine Ahnung. Ich soll jetzt eine E-Mail an den technischen Support schreiben, die spinnen ja. Seit Samstag liegt die OCB vor mir und verstaubt so langsam |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2048 erstellt: 12. Mai 2014, 16:18 | |||
Auf der koreanischen Seite ist die Fw für den F9090 2101.1 heute am 12.5. auch erst ausgekommen http://www.samsung.com/sec/support/model/UN55F9000AF-downloads das lässt doch hoffen das es jetzt nimmer lang dauert [Beitrag von DaveO881 am 12. Mai 2014, 16:23 bearbeitet] |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2049 erstellt: 12. Mai 2014, 19:56 | |||
Hat den jemand Erfahrung oder eine Idee wie lange es dauern Könnte bis das Update für die europäischen Geräte verfügbar ist ? Ärger mich auch kaputt ! Da haste so ein teures Teil da liegen Und kannst nur warten das es irgendwann mal zum Einsatz kommt |
||||
Ralf65
Inventar |
#2050 erstellt: 13. Mai 2014, 02:53 | |||
Nein es gibt diverse Infos die wie folgt lauten: "im Laufe dieser Woche", oder "in den nächsten Wochen". alles jedoch reine Spekulation und wage Vermutung, denn nichtmals die Händler erhalten derzeit verlässliche Angaben zu einem Veröffentlichungstermin also hilft nur abwarten, vielleicht gibts ja Heute eine Überraschung. wobei im Anschluß natürlich die Zahl der Rückmeldungen entsprechend groß sein dürfte, wenn nun schon so viele die OneConnect Box haben und nur hibbelnd auf das Firmwarupdate warten Im AVS Forum gibts übrigens eine Info bezüglich eines englischen Händlers, der seinen kompletten Bestand an OneConnect Boxen bereits verkauft hat, jedoch keine einzige negative Rückmeldung darüber erhalten hat, das es bei deren Installation oder Funktion Probleme gegeben hätte. Schon merkwürdig [Beitrag von Ralf65 am 13. Mai 2014, 02:59 bearbeitet] |
||||
huenni
Stammgast |
#2051 erstellt: 13. Mai 2014, 06:33 | |||
Mal ne andere Frage. Samsung gibt ja auf Zubehör 1 Jahr Garantie. Gilt das dann auch für die neue One Connect? Wäre ja schon doof wenn man nach einem Jahr noch Garantie auf den TV hat der Techniker aber sagt die Box ist hinüber und deswegen zahlen muss. |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2052 erstellt: 13. Mai 2014, 06:34 | |||
Dann bleibt wohl nur abwarten aber ich bin mir ziemlich sicher das es diese Woche noch was gibt ! Wäre ja wirklich ein sehr schlechter Support am Kunden ! Also Daumen drücken |
||||
Basti71
Ist häufiger hier |
#2053 erstellt: 13. Mai 2014, 06:37 | |||
Schönen Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Am Sonntag habe ich mit dem SmartTv die Anwendung YouTube genutzt. Irgendwann ist mir der Bildschirm eingefroren und der Fernseher hat einen Neustart gemacht. Hab nochmal YouTube gestartet und schon nach kurzer Zeit erneuter absturt des Fernsehers. Zwischenzeitlich habe ich YouTube deinstalliert und neu installiert...das Problem ist immer noch vorhanden. Andere App Anwendungen laufen jedoch problemlos. Kann das vielleicht jemand mal testen oder gibt es hin und wieder solche Probleme mit YouTube? Vielen Dank Grüße |
||||
huenni
Stammgast |
#2054 erstellt: 13. Mai 2014, 06:42 | |||
Also Youtube lief bei mir immer prima. Aber am 08.05. war doch irgendwie so ein Update beim Smart Hub. Hat mein TV zumindest immer angezeigt. Vielleicht hängt es damit zusammen. |
||||
Basti71
Ist häufiger hier |
#2055 erstellt: 13. Mai 2014, 06:47 | |||
...in der Vergangenheit hatte ich ebenfalls keine Probleme damit. Vielleicht hängt es tatsächlich an den Wartungsarbeiten. Jedoch müsste der Absturz bei anderen Anwendungen ebenfalls auftreten. Viele Grüße |
||||
lg36
Hat sich gelöscht |
#2056 erstellt: 13. Mai 2014, 06:49 | |||
Lief bei mir eigentlich auch immer ohne probleme. Ich habe es jedoch nach der Wartungsarbeit nacuh nicht mehr getestet! |
||||
Ralf65
Inventar |
#2057 erstellt: 13. Mai 2014, 13:52 | |||
so ganz nebenbei wurde vom Samsung Support auf eine Anfrage bezüglich des OneConnect Upgrades eines USERs wohl auch mitgeteilt, das hierzu unbedingt das NEUE Highspeed Kabel, welches dem SEK-2500 Kit beiliegt, verwendet werden muss, dann würde es auch mit dem Upgrade funktionieren. habt ihr das probiert ? wäre ja vielleicht auch für den User hier im Forum wichtig, der seine Leitung in die Wand verlegt hat |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2058 erstellt: 13. Mai 2014, 13:59 | |||
Eher unwahrscheinlich das das der Schlüssel zum Erfolg ist ! Habe es zwar nicht ausprobiert, bin noch auf der Arbeit ! Aber würden sonst überall Updates erscheinen ? Außer bei uns ..grrr |
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2059 erstellt: 13. Mai 2014, 14:04 | |||
Es fehlt beim Fernseher die neueste Firmware, vermutlich 2101.1 um überhaupt ein Backup auf die OCB zu machen – kein Systemzugriff vorhanden !! Bitte warten ………………. |
||||
huenni
Stammgast |
#2060 erstellt: 13. Mai 2014, 14:05 | |||
Ein Kumpel von mir hat den 65er und die Box gestern bekommen. Ich habe ihn mal eben gefragt. Laut seiner Aussage hat er wie beschrieben das neue Kabel benutzt und auch direkt das netzwerkkabel angeschlossen. Hat auch nix gebracht. Außerdem meinte er in der Anleitung wären Schritte beschrieben die man ausführen soll die es im TV aber nicht gibt. Das wird das sein was Pizi gerade über mir geschrieben hat. [Beitrag von huenni am 13. Mai 2014, 14:06 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#2061 erstellt: 13. Mai 2014, 14:08 | |||
zugegeben, ja wenn allerdings auch nur evtl. eine Verbindung mehr im neuen Verbindungskabel aktiv ist (Highspeedport), so wie in der Info als Begründung angegeben, würde es unter Umständen einen logischen Sinn ergeben. Wohlgemerkt, wenn ? aber die Rückmeldungen hier, lassen den Schluß eigentlich nicht zu [Beitrag von Ralf65 am 13. Mai 2014, 14:11 bearbeitet] |
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2062 erstellt: 13. Mai 2014, 14:15 | |||
Noch einmal, es gibt noch keinen Systemzugriff um ein Backup auf die OCB zu machen. Unter Menü -> System sollte es einen Menüpunkt „Evolution Kit Backup“ geben, den gibt es bis dato noch nicht. Steht auch in der Beschreibeung, vorher Systemupdate machen ........., gibt aber noch keines. Also warten ……….. |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2063 erstellt: 13. Mai 2014, 14:24 | |||
was ich aber schon erwähnt hab
|
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2064 erstellt: 13. Mai 2014, 14:34 | |||
Meine Kommentare lesen, es gibt noch keine Möglichkeit die OCB zu installieren. |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2065 erstellt: 13. Mai 2014, 14:49 | |||
Dito - denn das schrieb ich schon letzte Woche |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2066 erstellt: 13. Mai 2014, 17:54 | |||
Chatprotokoll : [19:18:59] Dave W.: Da ich für meinen ue55f9090 nun die OCB 2 also die sek -2500u hab brauch ich für die Installation derer wohl eine neue Firmware welche es im Moment nicht zur Verfügung steht [19:20:25] Dave W.: Wann gibt es diese Firmware , kann ja nicht sein das diese Upgrade Box vertrieben wir ohne die Möglichkeit zu haben sie auch nutzen zu können [19:30:36] Nils Kanteler, Kundenberater TV/Audio/Video: Hallo Herr W. Ja, da haben Sie Recht, diese Software-Version fehlt derzeit noch für die Installation der Evolution Kits für Ihren Fernseher. [19:32:34] Nils Kanteler, Kundenberater TV/Audio/Video: Den letzten Informations-Stand, den wir haben, ist das die Version in Nordamerika wohl bereits veröffentlicht wurde, jedoch für Europa angepasst werden und dann getestet werden muss. Daran arbeitet man gerade, wann dies jedoch abgeschlossen ist, wissen wir selbst nicht genau. Wir rechnen täglich mit der fertigen Software für Ihren Fernseher. [19:35:15] Nils Kanteler, Kundenberater TV/Audio/Video: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? [19:35:27] Dave W.: Laut der Heimathompage von Samsung also Korea gibt es seit gestern die Version 2101.1 handelt es sich hierbei um die neue Version ? [19:36:57] Nils Kanteler, Kundenberater TV/Audio/Video: Das ist sie. Diese lässt sich jedoch auf Ihrem europäischen Fernseher-Modell nicht installieren. Wie vorhin schon erläutert, für die USA gibt es die Version auch bereits. [19:37:45] Dave W.: Ist das dann nur noch eine frage von tagen oder eher Wochen ? [19:38:29] Nils Kanteler, Kundenberater TV/Audio/Video: Diese Frage kann ich Ihnen offiziell nicht beantworten – wir erwarten die Version selbst täglich, also erfahrungsgemäß eher eine Frage von Tagen. _____________________ |
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2067 erstellt: 13. Mai 2014, 18:08 | |||
Danke für die Mühe - Endefekt Warten Ich schätze so ungefähr noch 2-3 Wochen, wer setzt dagegen |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2068 erstellt: 13. Mai 2014, 21:20 | |||
Ich bin guter Hoffnung das es schneller geht |
||||
Ralf65
Inventar |
#2069 erstellt: 14. Mai 2014, 02:19 | |||
ich hoffe es ja nun wirklich nicht ......... da in England anscheinend jedoch, als Info durch einem Foren User im AVS Forum mitgeteilt, als offizieller Termin für deren ConnectBox Upgrade Ende Juni genannt wurde, ist natürlich auch dies ein möglicher Zeitraum für das Firmwareupdate für Frankreich übrigens, ist lt. einer Info im hdfever Forum, Ende Mai von Samsung für das OneConnect Upgrade genannt worden. am Ende heisst es also vielleicht, doch noch etwas länger warten.... villeicht gibt es aber auch dort, wo das Update schon erhältlich ist Probleme und man versucht diese nun vor weiteren Veröffentlichungen erst zu beheben leider findet man ja nirgends irgendwelche Rückmeldungen dazu. [Beitrag von Ralf65 am 14. Mai 2014, 02:55 bearbeitet] |
||||
berti56
Inventar |
#2070 erstellt: 14. Mai 2014, 05:34 | |||
Das Update kommt erst mit Einführung der I-Serie! |
||||
onkelkarl2401
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2071 erstellt: 14. Mai 2014, 07:57 | |||
Das ist mit Sicherheit quatsch 😄 hoffe das die sich jetzt nicht mehr ganz solange zeit lassen ! Mein ärger darüber wird nicht weniger ... Grrrr |
||||
DaveO881
Stammgast |
#2072 erstellt: 14. Mai 2014, 22:35 | |||
dann Spam uns doch nicht voll mit Weisheiten die die Welt nicht braucht |
||||
Ralf65
Inventar |
#2073 erstellt: 15. Mai 2014, 02:48 | |||
Da ist sie , die neue 2221.0 Firmware nur sind jetzt die Boxen wieder ausverkauft nun hoffe ich mal auf viele, hoffentlich ausschließlich positive Rückmeldungen von denen, die bereits eine erhalten haben [Beitrag von Ralf65 am 15. Mai 2014, 03:09 bearbeitet] |
||||
Pizi1957
Hat sich gelöscht |
#2074 erstellt: 15. Mai 2014, 04:12 | |||
Wunderbar OCB installiert und läuft ohne Probleme Testen kann ich erst heute Abend |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung 55F9090 und OCB2 - Einstellungen/Erfahrungen? dominik_ffm am 28.05.2014 – Letzte Antwort am 30.05.2014 – 6 Beiträge |
Samsung UE 55f9090 Hilfe Probleme mit dem Signal s.h._jones am 15.05.2014 – Letzte Antwort am 24.05.2014 – 5 Beiträge |
Samsung 4k Curved tv einstellen Gigo2 am 31.12.2014 – Letzte Antwort am 01.01.2015 – 4 Beiträge |
Hilfe bei Bildeinstellung des F9090, Ruckler bzw stocker bei Bildwechsel HotteLE am 10.08.2014 – Letzte Antwort am 12.08.2014 – 3 Beiträge |
OCB2 und 55F9090 Probleme Aufnahme Sky-Kanal dominik_ffm am 22.06.2014 – Letzte Antwort am 24.06.2014 – 5 Beiträge |
Samsung UE65HU8590 4K Upscaling ? ar05019011 am 11.04.2015 – Letzte Antwort am 11.04.2015 – 4 Beiträge |
4K TV abspielen simon1516 am 15.11.2014 – Letzte Antwort am 17.11.2014 – 15 Beiträge |
Samsung UE55HU7200 und 4k columbo1979a am 02.11.2014 – Letzte Antwort am 03.11.2014 – 7 Beiträge |
Samsung 4k Gaming tauglich ? yoshibert am 28.09.2015 – Letzte Antwort am 29.09.2015 – 3 Beiträge |
Samsung 4K 32" Q50 Willi_9 am 15.05.2020 – Letzte Antwort am 30.11.2020 – 9 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 14 )
- Neuestes MitgliedMac-Fa_
- Gesamtzahl an Themen1.556.760
- Gesamtzahl an Beiträgen21.664.615