Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
Yappadappadu
Inventar
#4769 erstellt: 14. Okt 2013, 20:27
Liest sich gut. Was mich am PC Modus am meisten stört, ist der nicht deaktivierbare Overscan, habe ich wg. des geringeren Inputlag Wertes aber in Kauf genommen.


[Beitrag von Yappadappadu am 14. Okt 2013, 20:28 bearbeitet]
Turbo-T
Ist häufiger hier
#4770 erstellt: 14. Okt 2013, 21:53
Wo schalte ich den Spielmodus beim F8090 ein, ich finde das nicht...
B1gT4nk
Inventar
#4771 erstellt: 15. Okt 2013, 08:41
ist recht versteckt. es findet sich im menü unter system -> Allgemein -> Spielemodus

Leider recht umständlich ein und aus zu schalten. Bei verwendung eines AV Receivers an dem auch ein BD Player hängt nervt das umschalten dann schon etwas.
Dirty_Gerry
Neuling
#4772 erstellt: 15. Okt 2013, 12:53
Pascal, danke für Infos!
Da der Spielemodus ja etwas umständlich zu finden ist, werde ich mal schauen, ob ich diesen per Harmony-FB ein-/ausschalten kann oder doch mit einem 2. HDMI-Kabel im PC-Modus arbeite. Wird aber wohl eher auf den Spielemodus hinauslaufen, da im November eine neue Konsole ansteht, die meinen Blu-ray-Player ablösen soll. Blu-Ray im PC-Modus ist wahrscheinlich nicht so der Bringer.

Dirty_Gerry (Beitrag #4765) schrieb:

3. Der Sammy wird von mir auf DE umgestellt. Sollte ich irgendeine Reihenfolge beachten, à la Grundeinrichtung, DE-Umstellung, Firmware-Upgrade auf 1110.2?

Ich antworte mir mal selbst. Hab's jetzt in dieser Reihenfolge durchgeführt:
- Grundeinrichtung, dabei die Sendersuche übersprungen - hält sonst nur unnötig auf.
- DE-Umstellung inkl. Factory-Reset. Danach die Grundeinrichtung mit Sendersuche durchgeführt
- Firmware-Upgrade
B1gT4nk
Inventar
#4773 erstellt: 15. Okt 2013, 13:10
Das gleiche Problem habe ich aktuell auch. Ich habe mir die Xbox One bestellt die ab November auch meinen BD Player ablösen soll. Ich bin auch gerade dabei nachzusehen, wie ich das mit meiner Harmony One am besten hinbekomme das bei der Aktion "Xbox Spielen" dann auch der Spielemodus aktiviert wird. leider wird daraus eine ziemlich lange folge von befehlen da man das leider nicht schnell umschalten kann sondern immer über das menü gehen muss.

Langfristig fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
1) AV Receiver mit 2 HDMI Outs. Beide gehen an den TV wobei der eine bei Blu ray wiedergabe genutzt wird und somit die normalen Bildeinistellungen beibehalten werden. Der andere wird beim Spielen benutzt und läuft immer im Spielemodus.
2) HDMI Splitter kaufen der den HDMI Out meines AV Receivers auf 2 HDMI Anschlüsse aufsplittet. Weiß aber nicht ob es sowas als passive Möglichkeit gibt ohne das Bild zu beinträchtigen. Kennt hier vielleicht jemand einen den man mal ausprobieren könnte? ich habe jetzt aktuell nur diesen hier gefunden der aber Aktiv ist.
http://www.amazon.de...=hdmi+splitter+1%2C4

Wenn du eine schneller Möglichkeit mit der Harmony finden solltest kannst du mir gerne bescheid geben.


[Beitrag von B1gT4nk am 15. Okt 2013, 13:33 bearbeitet]
element5
Inventar
#4774 erstellt: 15. Okt 2013, 15:22
ich sehe da ein kleines problem. mein onkyo 807 reciever hat selbst im spielemodus einen inputlag. also zu dem lag des tvs wird dann noch der des av receivers hinzugefügt. deshalb wird meine konsole immer direkt am tv angeschlossen.

zweites problem: keiner weiss wie laut die nächsten konsolen werden, meine aktuelle ps3 empfinde ich schon etwas zu laut. von daher würde ich den bluray player behalten, oder eben immer manuell umstellen, was mich aber auch nerven würde.
B1gT4nk
Inventar
#4775 erstellt: 15. Okt 2013, 15:58
das der av receiver auch ein Inputlag hat habe ich garnicht gewusst. Dachte das geht mehr oder weniger ohne nennenswerten Lag durch. Wenn ich dann den IL des receivers+IL eventueller Splitter+ IL TV nehme lande ich ja ganz schnell in ungemeinen höhen O.o

Aktuell schalte ich immer manuell um. Eine Aktion über die Harmony geht zwar. Man muss aber die FB dann bestimmt 30 Sekunden auf den TV gerichtet lassen. und wenn auch nur 1 befehl nicht richtig ankommt wars das dann mit der automatischen einstellung. Aber die Xbox ist am AV Receiver angeschlossen.

Aktuell gehe ich davon aus das die Xbox One sehr leise sein wird. Das ist ja eine Tatsache die MS sehr häufig betont. Die konsole soll eigentlich nicht hörbar sein im betrieb. Das sollte Sie auch wenn MS will das das ding eigentlich auch immer Beim TV schaun etc. mitläuft. Sonst kann MS sich seine Strategie schnell in drn Ar*** schieben... aktuell gehe ich davon aus das man die Xbox One nicht hören wird. Obn es tatsächlich so ist bleibt abzuwarten.


[Beitrag von B1gT4nk am 15. Okt 2013, 16:07 bearbeitet]
berti56
Inventar
#4776 erstellt: 15. Okt 2013, 16:32

B1gT4nk (Beitrag #4775) schrieb:
Aktuell gehe ich davon aus das die Xbox One sehr leise sein wird. Das ist ja eine Tatsache die MS sehr häufig betont. Die konsole soll eigentlich nicht hörbar sein im betrieb. ...aktuell gehe ich davon aus das man die Xbox One nicht hören wird.


So so, du gehst also davon aus. Auf Grund welcher Fakten?


Wie meinst du kühlt man denn 5 Milliarden Transistoren?
Und wie wird wohl die Verlustleistung nach draußen befördert?
"Der Stromverbrauch soll mit 100 Watt nur geringfügig über dem Verbrauch der aktuellen Revisionen der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 liegen."(*)
Tipp: schau dir mal die Bilder der XBox One an. Die Lüftungsschlitze sind kein Designmerkmal.

Und die Aussage "Gemäß Microsoft sei die Konsole jedoch „viermal so leise“." sagt lediglich aus, daß du nun keinen Düsenjet mehr im Wohnzimmer hast.
Zusätzlichen Krach gibts dazu noch von der 500 GB großen nicht austauschbaren Festplatte.

Also vergiß deine Annahme und schau dich schon mal nach etwas anderem um.

*) Wicki


[Beitrag von berti56 am 15. Okt 2013, 16:33 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#4777 erstellt: 15. Okt 2013, 16:51
ich habe ja auch beschrieben das eine endgültige Bewertung dieser behauptung seitens MS abzuwarten bleibt
sollte die One genau so laut sein, oder nur unwesentlich leiser, als die aktuellen konsolen fällt die Nutzung als BD Player natürlich flach. Aber mir jetzt extra einen anderen BD Player kaufen weil eine Möglichkeit besteht das diese nicht leise genug ist um auch BD´s damit genießen zu können wäre meiner Meinung nach leicht schwachsinnig Einen anderen BD Player kann ich mir danach immernoch zulegen.

Außerdem halte ich es nicht für unmöglich die One im BD Betrieb sehr leise laufen zu lassen. Durch herabsetzen der taktraten (was bei den aktuellen konsolen nicht geht) und verlangsamen der festplatte kann man zum einen die Geräuschentwicklung und die Wärmeentwicklung beeinflussen und so eine aktive Kühlung unnötig zu machen. wie gesagt ich spreche vom BD gucken und nicht vom zoggen. Und es sind möglicgkeiten. Nichts was ich irgendwo gelesen habe. In Knapp 1 Monat kann ich ja dann berichten ob es geht oder nicht

Aktuell gibt es auch noch keinen Anlss dazu MS aussage in dieser hinsicht als falsch darzustellen. Warten wir mal die ersten test ab.... Daher gehe ich aktuell noch davon aus das MS aussagen hierbei stimmen.
Yappadappadu
Inventar
#4778 erstellt: 15. Okt 2013, 20:48

element5 (Beitrag #4774) schrieb:
ich sehe da ein kleines problem. mein onkyo 807 reciever hat selbst im spielemodus einen inputlag. also zu dem lag des tvs wird dann noch der des av receivers hinzugefügt. deshalb wird meine konsole immer direkt am tv angeschlossen.
.

Ich habe ebenfalls einen Onkyo 807 und lese davon zum ersten Mal. Den AVR habe ich mir ja gerade gekauft, um mehrere Konsolen anzuschliessen.
Ich glaube, auf einen Direktvergleich verzichte ich lieber. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4779 erstellt: 16. Okt 2013, 17:49
Grüß Gott zusammen.

Eine Frage an diejenigen, die ihren 55F8090 an die Wand montiert haben.
Hattet ihr irgendwelche Probleme mit den Schrauben oder Gewinden am TV?
Bei mir spreizen sich die Schrauben bei den beiden oberen Gewinden und mein Schwager meinte, dass da Feingewindeschrauben reingehören. Besonders fest wollte ich auch nicht anziehen, da ich das Panel nicht beschädigen will...

Bin für jeden Beitrag dankbar - sofern er konstruktiv ist!
busfahrer241
Ist häufiger hier
#4780 erstellt: 16. Okt 2013, 20:06
Hallo
Du hast doch die beiden Adapter dabei und die erst rein geschraubt, die Schrauben die da rein kommen haben ein ganz normales Gewinde.
Da du gerade dabei bist, kannst du bitte mal oben am TV an der Kante lang schaun und überprüfen ob der TV gerade ist oder auch etwas rund. Meiner ist nämlich an den Ecken etwas nach vorne gebogen, na ja und nun wollte ich mal hören ob das normal ist.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4781 erstellt: 16. Okt 2013, 20:22

busfahrer241 (Beitrag #4780) schrieb:
Du hast doch die beiden Adapter dabei und die erst rein geschraubt, die Schrauben die da rein kommen haben ein ganz normales Gewinde.

Sollen diese Adapter, von denen du sprichst, beim TV oder bei der Halterung dabei sein?


busfahrer241 (Beitrag #4780) schrieb:
Da du gerade dabei bist, kannst du bitte mal oben am TV an der Kante lang schaun und überprüfen ob der TV gerade ist oder auch etwas rund.

Die leichte Wölbung nach vorne ist bei mir auch vorhanden. Aber hättest du es nicht angesprochen, es wäre mir mit Sicherheit nicht aufgefallen. Negative Auswirkungen aufs Bild hat es aber definitiv nicht.
kronkur
Hat sich gelöscht
#4782 erstellt: 16. Okt 2013, 20:35
Mein 55F8000 Ist heute auch gekommen - hatte ebenfalls erst das Problem mit den Schrauben. Aber bei dem Zubehör liegen 2 Rädchen dabei; dienen als Adapter.

Aber ich hab ein anderes Problem
Ich hab gerade mal von Eurosport Fußball geguckt - banding... Hab dann auch gleich mal die PS3 mit Assassin's Creed 3 angeschmissen und über den Himmel bzw. das Wasser geschwenkt - banding.
Es ist nicht sonderlich schlimm (also kein Vergleich zu meinen beiden LGs und einem Sony W805 vorher), aber dennoch ärgerlich.

Ist Banding keine Seltenheit beim Samsung oder lohnt sich ein Tausch?
soul4ever
Inventar
#4783 erstellt: 16. Okt 2013, 20:35
Sorry falls das schon mehrmals durchgekaut wurde. Kann mir jmd. kurz sagen ob ich bei Design und Bildqualität große Unterschiede zwischen 6470,6500 und 6890 finde?

Grund ist dass ich mich der 6890 (in 32" jeweils") nur etwa 30€ mehr kosten würde.
busfahrer241
Ist häufiger hier
#4784 erstellt: 16. Okt 2013, 20:44
Die Adapter liegen dem TV bei, sind 2 Dicke rund Gnuppel, die werden in den TV geschraubt damit der Abstand wieder passt.
Nein negative auswirkungen auf das Bild hat die Wölbung nicht, aber fällt halt auf.
C650
Inventar
#4785 erstellt: 16. Okt 2013, 21:30

soul4ever (Beitrag #4783) schrieb:
Sorry falls das schon mehrmals durchgekaut wurde. Kann mir jmd. kurz sagen ob ich bei Design und Bildqualität große Unterschiede zwischen 6470,6500 und 6890 finde?

Grund ist dass ich mich der 6890 (in 32" jeweils") nur etwa 30€ mehr kosten würde.


Designtech. sind die Modelle 6500 u. 6470 schon recht ähnlich, wobei der Rahmen von 6470 etwas dicker ist.
Das Modell 6890 ist da schon recht speziell, da der eigentliche Rahmen noch von einem durchsichtigen Plexiglasrahmen umrandet ist und auch der Standfuß recht ungewöhnlich ist.

Tech. hinkt der 6470 vom Datenblatt her, ein wenig hinter den anderen hinterher.
Die beiden anderen haben CMR400, der 6470 dagegen eine Rate von 200, wobei alle Modelle ein echtes 100Hertz Panel besitzen.

Würde aber mal frech behaupten, daß dieser Unterschied den meisten garnicht auffallen würde.
Letztlich würde ich an Deiner Stelle zwischen 6500 u. 6890 entscheiden, je nachdem welches Design dir besser gefällt.

Alle haben aber nur ein Clear-Panel. Ultra-Clear-Panel besitzen erst die Modelle ab der 7er Reihe.

P.S.: Den 6500er gibt es übrigens noch mit schickem weißen Rahmen und hat dann die Bezeichnung 6510. Ansonsten ist er zum 6500er identisch.
soul4ever
Inventar
#4786 erstellt: 16. Okt 2013, 22:47
Vielen dank. Denke ich greife zum 6890, damit wird man nichts falsch machen und die 30 Euro sind jetzt nicht so wild.

Grüße
kronkur
Hat sich gelöscht
#4787 erstellt: 17. Okt 2013, 17:57
Kann mal jemand über eventuelles Banding an seinem F80*0 berichten Weiß nicht, ob ich ihn tauschen soll, da er sonst keine Probleme mit der Ausleuchtung (also Flashlights und Clouding), sowie DSE hat bin schon am Verzweifeln - ist mein 10. TV in fast exakt einem Jahr....


[Beitrag von kronkur am 17. Okt 2013, 17:58 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4788 erstellt: 17. Okt 2013, 21:45
Banding scheint ein Problem ab 55 Zoll zu sein.

Bei meinem 40F8090 nix!

Clouding und Flashing nur Umschaltbild sichtbar.
Also ARD, Umschaltbild, ZDF!

Oder bei HBL 20

Unter HBL 16 nix!

fly_302
Stammgast
#4789 erstellt: 18. Okt 2013, 08:25
Wow, 10 TV's in einem Jahr!
Ich bin erst bei 4

Mein UE55F8090 hat alle typischen Probleme (und Stärken)

D.h. kein signifikantes Clouding.
Kein DSE (in Fleckenform)
Aber DSE-Banding (d.h. streifenförmiges DSE, im Unterschied zu Colorbanding)
Letzteres aber nur wenig. Fällt mir eigentlich nur bei Fußball wirklich auf.
Am oberen und unteren Bildrand helle, waagerechte Streifen.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4790 erstellt: 18. Okt 2013, 11:23

busfahrer241 (Beitrag #4784) schrieb:
Die Adapter liegen dem TV bei, sind 2 Dicke rund Gnuppel, die werden in den TV geschraubt damit der Abstand wieder passt.


Allmääächd!!!1eins
Tatsächlich! Tja, das kommt davon, wenn man vor lauter Euphorie aus dem schwarzen Kästchen nur fix die Fernbedienung rauskruscht, um die Kiste einzuschalten.
Vielen Dank für den Hinweis.
halfblock
Ist häufiger hier
#4791 erstellt: 18. Okt 2013, 16:50
neue Firmware 1111.0 ist auf der Deutschen Seite verfügbar...
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4792 erstellt: 18. Okt 2013, 17:53
Danke!
B1gT4nk
Inventar
#4793 erstellt: 19. Okt 2013, 11:33
wird gleich mal geladen. ich fand mit der 1110.2 ging der TV irgendwie langsamer aus. Weiß auch nicht ob das nur gefühlt war oder wirklich ein unterschied besteht.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4794 erstellt: 19. Okt 2013, 15:53
Ich konnte keine Verschlimmbesserung feststellen!
halfblock
Ist häufiger hier
#4795 erstellt: 19. Okt 2013, 16:35
bis jetzt soweit alles ok mit der 1111.0!
banane_69
Ist häufiger hier
#4796 erstellt: 20. Okt 2013, 07:32
Hallo,

kurze Frage zur neuen Firmware 1111.0 für den 55F8090.

Bei mir werkelt noch die 1102 auf dem TV. Was für Veränderungen gibt es seither? Lohnt sich das Update? Was wurde besser bzw schlechter seither?

Gruß banane_69
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4797 erstellt: 20. Okt 2013, 13:30
Ich hab gestern abend mal probiert, 2 Aufnahmen hintereinander zu machen!
Was bisher nicht ging!
Gestern ging es?
berti56
Inventar
#4798 erstellt: 20. Okt 2013, 13:32
Warum sollten 2 hintereinander nicht gehen?
2 nebeneinander, gehen nicht.
picard1
Inventar
#4799 erstellt: 20. Okt 2013, 14:06
Ich nehme seit Wochen freitags um Mitternacht Supernatural auf.
Es laufen immer 3 Episoden der zurzeit 6. und 7. Staffel, die direkt nacheinander beginnen.
Die Aufnahmen funktionieren tadellos.
Wichtig ist, daß Pro7 die Folgen pünktlich starten muß.
Daran haperts mitunter.
Daß sie eine Erstausstrahlung so spät bringen, versteht kein Mensch...
Also Aufnahmen direkt hintereinander haben schon immer funktioniert!


[Beitrag von picard1 am 21. Okt 2013, 12:20 bearbeitet]
Brauche_Hilfe!
Inventar
#4800 erstellt: 20. Okt 2013, 14:40
Seltsam, die eine am Vorabend 22.00 Uhr ging immer!
Die andere am nächsten Tag um 01:00 Uhr ging nicht?
trainspotter0815
Neuling
#4801 erstellt: 20. Okt 2013, 22:31
Hallo,

auch ich habe mit der F-Serie so meine Probleme... ich habe jetzt meinen 2ten 50"F6640 zu Hause. Der erste hatte leichtes banding und 2 Pixelfehler. Der neue hat keinen Pixelfehler aber das banding kommt mir stäker als beim letzten vor. Besonders beim zocken und Fußball fällt mir der breite, helle senkrechte Streifen besonders auf. Manchmal sieht man ihn überhaupt nicht. Wenn man ihn aber einmal gesehen hat "wartet" man nur darauf ob er auftaucht
Ich hatte vorher einen 40"650B mit UCP. Da der F6640 kein UCP hat, ist anscheinend auch das Bild nicht so Farbenfroh wie beim 650B. Ich bin eigentlich umgestiegen weil ich einen größeren Fernseher wollte.
Jetzt überlege ich ob ich den TV noch einmal durch einen 55"F7090 (in Österreich 7080) tauschen soll. Da hier das Bild durch das UCP besser sein sollte. Eigentlich wollte ich nicht mehr als 2000€ für einen TV ausgeben. Und nur weil das ein besser Modell ist, heißt es nicht, dass dieser bandingfrei/pixelfrei ist, oder?
Was würdet ihr tun? Behalten, noch einmal tauschen?
Früher war das Kaufen eines TV's so schön einfach...
PS. Hab ihn beim MM gekauft/getauscht und hab noch bis Mittwoch Zeit

Danke!
telepirat
Stammgast
#4802 erstellt: 21. Okt 2013, 09:50
hi leute, ich nutze manchmal an meinem F8090 sowohl Kopfhörer als auch ein 2.0. Soundsystem, welches ich über den Kopfhörerout anschließe. Leider muss ich dann immer die Rückwand auf machen, anschließen, und wieder schließen. Die einzige Möglichkeit, dass zu unterbinden, ist mit einem Receiver zu arbeiten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich kann ja im Fernseher selber nicht umstellen, dass er nicht den Kopfhörer-Out nutzen soll oder?
Rohliboy
Inventar
#4803 erstellt: 21. Okt 2013, 13:11
Du könntest sowas hier verwenden und gehst damit an den optischen Ausgang.
Der Kopfhörerausgang macht dir sowieso bald Probleme wenn du den dauerhaft nutzt.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4804 erstellt: 22. Okt 2013, 18:37
Das Stromkabel des 55F8090 ist ja wirklich lächerlich kurz.
Wenn man die Kiste, so wie ich es getan habe, in einer Höhe von 80 cm an die Wand geschraubt hat, dann kommt man da etwas in die Bredouille.
Habt ihr da einfach ein stinknormales Verlängerungskabel genommen oder gibt es solche Standard-Stromkabel mit einer größeren Länge?
picard1
Inventar
#4805 erstellt: 22. Okt 2013, 21:10
Man nennt die Euro-Netzkabel...war mir auch neu.
Hier ist eine Auswahl von 1 m bis 10 m Länge .:

http://www.ebay.de/i...&hash=item257440f61a

Wikipedia hat auch eine Übersicht dazu.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4testecker


Ein normales Verlängerungskabel geht aber auch.
Eine Steckerschalterleiste spart Strom.
Bei mir paßt der TV direkt in die Dose.


[Beitrag von picard1 am 22. Okt 2013, 21:12 bearbeitet]
berti56
Inventar
#4806 erstellt: 23. Okt 2013, 07:53

picard1 (Beitrag #4805) schrieb:
Bei mir paßt der TV direkt in die Dose.

Dein TV passt in die Dose, Käpten?
Also entweder hast du einen ganz kleinen TV oder eine riesige Dose.
berti56
Inventar
#4807 erstellt: 23. Okt 2013, 09:46
So, am Freitag kommt also mein 55F8000.
Frage an die derzeitigen Besitzer: Es gibt bei dem Modell mit diesem Arc-Fuß eine Sicherungsleine, die gegen das nach vorne kippen sichern soll.
Ist der TV wirklich so kippgefährdet, daß man Angst haben muß, ohne Sicherung fällt einem das Ding beim Saubermachen vom Tisch?
fly_302
Stammgast
#4808 erstellt: 23. Okt 2013, 10:36
TV steht ausreichend stabil. Also keine Sorge.

Kindersicher ist das aber, wie bei allen anderen Flachbildfernsehern auch, nicht wirklich.
berti56
Inventar
#4809 erstellt: 23. Okt 2013, 11:04

fly_302 (Beitrag #4808) schrieb:
TV steht ausreichend stabil. Also keine Sorge.

Danke. Dann bin ja beruhigt.
Und meine Kinder sind schon erwachsen und Enkel habe ich noch keine.


[Beitrag von berti56 am 23. Okt 2013, 13:38 bearbeitet]
picard1
Inventar
#4810 erstellt: 23. Okt 2013, 11:18
Ich hatte die ersten 2 Jahre auch kein Seil angebracht.
Schaden kann es aber nicht.
Inzwischen habe ich den TV fixiert anhand 2 Haken mit Spiegelklebeband und einem festen Band verbunden an Rückwand und Lowboard.
Da gibts ein Video bei Youtube, wie der Hund im Wohnzimmer einem Ball hinterherläuft, den jemand im TV wegwirft...
Der Köter springt gegen den Bildschirm und der TV kippt nach erst hinten und dann so weit nach vorn, daß er auf den Fußboden fallen würde.
Der Filmer fängt ihn gerade noch heil auf...
Ich finde leider den Link nicht mehr.
Also nicht nur auf Kinder aufpassen.
Der Teen hier kriegts auch anders hin.:

http://www.youtube.com/watch?v=QF0YmZqN7dg


TV kippt um


[Beitrag von picard1 am 23. Okt 2013, 11:24 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#4811 erstellt: 23. Okt 2013, 11:36

berti56 (Beitrag #4809) schrieb:

fly_302 (Beitrag #4808) schrieb:
TV steht ausreichend stabil. Also keine Sorge.

Danke. Dann bin ja beruhigt.
Und meine Kinder sind schon erwachsen und Enkel haben sie noch keine.
:prost


Dann wärst ja auch schon Uropa...
berti56
Inventar
#4812 erstellt: 23. Okt 2013, 11:58

DeBaba (Beitrag #4811) schrieb:
Dann wärst ja auch schon Uropa... :KR

Du hast es erfaßt.
So fühle ich mich auch manchmal.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4813 erstellt: 23. Okt 2013, 13:24

picard1 (Beitrag #4805) schrieb:
Man nennt die Euro-Netzkabel...


Vielen Dank!
Hab direkt bei Amazon was gefunden und bestellt - 5m für 5 Euronen.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4814 erstellt: 23. Okt 2013, 13:26

berti56 (Beitrag #4807) schrieb:
Ist der TV wirklich so kippgefährdet...


Ich hatte meinen 55F8090 auch auf nem Lowboard stehen, bis ich ihn vergangenes Wochenende an die Wand geschraubt habe.
Er wackelt ganz leicht, wenn man hinten an den Anschlüssen etwas macht, aber auch nicht so krass, dass man Angst haben müsste, er würde jeden Moment nach vorne kippen.
picard1
Inventar
#4815 erstellt: 23. Okt 2013, 14:48
Es geht ums Kippen bei Standgeräten.
Wandgeräte sind ja fest.

Gut, das mit dem Kabel, sogar Gratislieferung.
Kaufst sonst nie bei eBay?
Suchste was, ist es da oder bei Amazon.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4816 erstellt: 23. Okt 2013, 15:10

picard1 (Beitrag #4815) schrieb:
Es geht ums Kippen bei Standgeräten...


Ich weiß. Ich meinte ja auch, dass ich meinen Samsung, bis ich ihn am Wochenende an die Wand geschraubt habe, auch auf dem Ständer stehen hatte.
Bis auf dezentes Wackeln, wenn ich hinten an den Anschlüssen was gemacht habe, sah ich keine nennenswerte Kipp-Gefahr.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4817 erstellt: 23. Okt 2013, 15:13

picard1 (Beitrag #4815) schrieb:
Kaufst sonst nie bei eBay?
Suchste was, ist es da oder bei Amazon.

Bei ebay schau' ich schon auch. Aktuell bin ich auf der Suche nach Lautsprecherständer.
Amazon und/oder der jeweilige Anbieter ist (meistens) schneller.
picard1
Inventar
#4818 erstellt: 23. Okt 2013, 15:13
Ja, so bewegt er sich auch kaum.
Aber stubst ihn jemand stärker an, kommt er in Wanken.
Chojin_666
Ist häufiger hier
#4819 erstellt: 23. Okt 2013, 15:14

picard1 (Beitrag #4818) schrieb:
Ja, so bewegt er sich auch kaum.
Aber stubst ihn jemand stärker an, kommt er in Wanken.


Das ist auch wieder richtig.
Ich habe aber auch noch keine Kinder oder Haustiere, die was das angeht eine Gefahr darstellen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UHD 55 8009
Pirol1 am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  3 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung 55" UHD "Missgeschick" mit Xbox Controller
samsunguhd am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.082 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedleifwoolhof
  • Gesamtzahl an Themen1.554.758
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.621.035