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SAMSUNG ES-Serie 2012, leistungsfähige Smart-LED-LCD´s mit Sprach-/Gestiksteuerung im edlen Design+A -A |
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Autor |
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babydoll32
Inventar |
#1053 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:54 | |||
Schwamm drüber, kann der 6100 auch Laut den Französischen Datenblätter können der ES6300 un dder ES6530 3D in FullHD Datenblatt F [Beitrag von babydoll32 am 09. Mrz 2012, 16:03 bearbeitet] |
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th3_kingz
Stammgast |
#1054 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:03 | |||
Ich hatte gestern auch mal schnell vergleichen was die Unterschiede der 3 Modelle sind. Der 6100 hat " nur " 200 Hz CMR genau wie der 6300. Der 6710 hat 400 Hz CMR. Das ist glaub ich der einzige Unterschied vom 6300 zum 6710. Und dem 6100 fehlt gegenüber den anderen beiden das S2 Empfangsmodul. Wie man sieht sehr geringe Unterschiede. Jeder der Kabel hat sollte meine Meinung den 6100 nehmen und sich freuen 200 Euronen gegenüber den 6710 gespart zu haben. Weiß passt eh nich in jede Wohnung, da würde ich also persönlich eh zum 6300 oder 6100 greifen. Lg |
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babydoll32
Inventar |
#1055 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:05 | |||
Ich würde keinen Sat-Receiver brauchen, da ich einen Panasonic Blu-Ray-Sat-recorder hab mit Twin Tuner. Aber ich denke Micro Dimming und 400 Hz CMR werden sich schon auszahlen beim ES6530 [Beitrag von babydoll32 am 09. Mrz 2012, 16:06 bearbeitet] |
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th3_kingz
Stammgast |
#1056 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:11 | |||
Ich glaube nicht das es einen ES6530 hier zulande zum Anfang geben wird, wenn überhaupt einer kommt. lg |
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babydoll32
Inventar |
#1057 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:19 | |||
Also einen UE[0-9]{2}[A-Z]{1,2}65[0-9]{1,2} gabs hierzulande schon immer. Und wenn auf der Seite EUR Preise stehen und die Produktblätter auf Deutsch existieren, dann bin ich zuversichtlich |
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th3_kingz
Stammgast |
#1058 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:22 | |||
Ja das weiß ich, aber ich denke trotzdem dass der dann erst gegen Ende Mai kommt oder so lg |
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babydoll32
Inventar |
#1059 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:29 | |||
Kann man von dieser komischen CMR Angabe auf die eigentliche Hertz-Zahl schließen? Ich weiß nur, dass die 7090 und 8090 Geräte CMR800 haben und 200Hz Panel. Was ist mit den CMR400 und 200? Ersterer hat 100Hz, letzterer nur 50?
Der UE55D6500 wurde ab dem 15.03.2011 für 2399 EUR bei Amazon gehandelt [Beitrag von babydoll32 am 09. Mrz 2012, 16:34 bearbeitet] |
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th3_kingz
Stammgast |
#1060 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:35 | |||
Hi, ich denke CMR 200 = 100 "echte " Hz und die CMR 400 und CMR 800 haben ein " echtes " 200 Hz Panel. Wird alles nur elektronische Bildbearbeitung sein. Ne Art Marketinggag |
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Arok9
Stammgast |
#1061 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:39 | |||
CMR400 ist auch nur echte 100Hz, aber man sieht den Unterschied doch deutlich im Vergleich zu CMR200. Zumindest beim Vergleich D6200 - D6500. |
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babydoll32
Inventar |
#1062 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:41 | |||
Inwiefern? Wäre interessant für meine Kaufentscheidung Obwohl es überall empfohlen wird, dieses Feature abzuschalten |
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th3_kingz
Stammgast |
#1063 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:42 | |||
Hier mal nen Video Youtube Das stimmt 400CMR sind auch nur 100Hz. Hab eben aber auch gelesen, dass man einen Unterschied merkt zwischen einem 200CMR und 400CMR TV. |
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babydoll32
Inventar |
#1064 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:52 | |||
OK das ist ein Werbevideo Den D6500 ich hab ich mal ausprobiertt: da ist CMR standardmäßig aus, wenn man's anmacht, wird das Bild dunkler. Die 7090 und 8090 Geräte bleiben aber sichtbar heller [Beitrag von babydoll32 am 09. Mrz 2012, 16:53 bearbeitet] |
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rickiconte
Stammgast |
#1065 erstellt: 09. Mrz 2012, 16:54 | |||
55ES8000 auf der italienischen Homepage erschienen http://www.samsung.c...v-led/UE55ES8000QXZT |
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celle
Inventar |
#1066 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:04 | |||
Beim LG LW650S sehr oft, jede neue BD wurde wenn nicht schon natives 3D, so geschaut. "The Pacific" bspw. schaut nämlich mit der Konvertierung klasse aus - Animationsfilme sowieso. Passives 3D ist aber eben auch einfach erträglicher. |
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th3_kingz
Stammgast |
#1067 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:16 | |||
Ich fahre morgen mal ins Centro. Da entscheide ich mich dann welche Technik es wird, denke aber eher Poltechnik. Für mich überwiegen da die Vorteile. Also wird es für mich warscheinlich nen LG wenn die Quali passt. Philips ist leider raus, da ich eben gelesen habe das die 6k, 7k und 8k Modelle warscheinlich erst Ende Mai kommen Naja oder vllt wird es am ende doch ein Samsung ES6xxx lg |
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Gotsche
Inventar |
#1068 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:17 | |||
Das Abdunkeln kommt durch das kurze Abschalten der Hintergrund-LEDs. Durch den kurze Einfügen eines Schwarzbildes, erscheinen die Bewegungen schärfer und flüssiger. Ist quasi wie im Kino, wo auch zwischen jedem Bild ein Schwarzbild eingeflochten wird. Das ist ein psychologischer Aspekt des menschlichen Sehapparates. Die CMR800-Geräte erscheinen dabei sichtlich heller, als die CMR400 oder gar CMR200 Geräte. Vermutlich kann dies auch durch den Scanning-Backlight-Modus kommen, bei dem die seitlich angeordneten Background-LEDs schrittweise nach unten abgedunkelt werden und daher die Dunkelphase sich nicht auf ein komplettes Bild bezieht, sondern nur auf einen Bildstreifen. Entweder haben die CMR400 Geräte keinen Scanning-Backlight-Modus, oder aber die Hell-/Dunkelphasen können bei einem 200Hz Panel eben so erfolgen, dass ein hellerer Bildeindruck entsteht, als bei einem 100Hz Panel. Achja: das Scanning Backlight-Verfahren könnte ja vermutlich gar nicht angewandt werden, wenn die Edge-LEDs rings um den Rahmen des TVs angeordnet wären. Ich glaube inzwischen, dass ich bei der ES-Serie einer Fehlinformation/Gerücht aufgesessen war. Die ES-Serie wird garantiert auch nur ein seitlich angeordnetes Edge-LED haben. Bis auf das MicroDimming 'Plus' (ES7xxx) und 'Ultimate' (ES8xxx) werden sich die ES-Geräte in der Paneltechnik/-ansteuerung ja eigentlich gar nicht von denen der D-Serie (D7xxx/D8xxx) unterscheiden. Und ob man da sichtbare Unterschiede zw. D7xxx und ES8xxx wird sehen können, was das Microdimming angeht, muß man sich mal in einem Laden mit dem gleichen Videomaterial parallel nebeneinander anschauen. Das wird sicherlich nur in Nuancen sichtbar sein. Im Grunde hat man bei der ES-Serie nur das Mainboard mit neuem Prozessor ausgetauscht, könnte man annehmen. Dort - im SmartHub, Apps und bei Gesten-/Sprachsteuerung werden die Unterschiede zur D-Serie sitzen. Wer nun noch ein ES6xxx-Gerät ohne Kamera und Mikrophon erwirbt - wo ist da eigentlich der Unterschied zur D-Serie? Was erwartet Ihr Euch da eigentlich an Unterschieden beim ES6xxx zum D6xxx (ok, mal diese unsägliche Full-HD-3D Sache ausgenommen) in Sachen Bildquali? Selbst beim ES7xxx zum D7xxx/D8xxx erwarte ich mir da keine großen Sprünge mehr. Die Edge-LED Technik ist quasi fertig entwickelt. Der nächste Qualitätssprung ist erst mit OLED drinn - und dann sicherlich gewaltig! [Beitrag von Gotsche am 09. Mrz 2012, 17:23 bearbeitet] |
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th3_kingz
Stammgast |
#1069 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:22 | |||
Der Unterschied ist sicherlich das die meisten ES6xxx Modelle 3D FHD haben werden und die 6xxx D-Serie halt nicht. lg |
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Arok9
Stammgast |
#1070 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:23 | |||
Das Bild bleibt in Bewegung etwas klarer, z.b. gut zu sehen bei Tickern. CMR bitte nicht mit LED Motionplus verwechseln, was abgeschaltet werden kann. |
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Gotsche
Inventar |
#1071 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:31 | |||
@ th3_kingz Ja, ich hatte auch geschrieben: bis auf diese Full-HD-3D Sache... Es gibt auch Viele, die 3D nicht als wichtig erachten. Ich zum Beispiel hatte mir den D7090 letztes Jahr gekauft. Wenn, dann mit 3D, sagte ich mir. Wenn, dann richtig. Auch CMR800 war mir da nicht unwichtig. Wollte da wg. 200€ nicht an solchen Sachen sparen bei einer vermuteten Nutzungsdauer von einigen Jahren bei einem neuen TV (= erster Flach-TV für uns). Inzwischen liegen die beiden 3D Brillen ungenutzt und vermutlich komplett entladen in einer Schublade. Hab seit 4-5Monaten kein 3D Film mehr auf dem TV geschaut. Ist mir nicht mehr so wichtig. Am Anfang ist das ein gewisser Hype. Man schaut sich mal die paar 3D Filme an, die Videothek hat da Einige. Aber irgendwann braucht man's einfach nicht mehr. Ich hab mir derletzt mal diesen 'Die 3D Musketiere' anstatt in 3D nur in 2D angeschaut, obwohl ich die 3D Bluray ausgeliehen hatte. (Is ja zum Glück möglich.) Ich sach Euch: der Film war schlimm genug in 2D! In 3D wäre mir bei so viel Drehbuchnonsens wahrscheinlich einfach nur richtig schlecht geworden! So aber hatte ich nur 1-2 Stunden lang einen wirklich schlechten Film gesehen. Merkwürdig, dabei ist immer, dass man dann nicht einfach abschaltet. Man hofft irgendwie immer, dass es im Laufe des Films besser werden würde... Ich habe mittlerweile eine ganz gute Liste von Filmen, von denen ich nur Abraten kann, diese zu schauen! Thor Cowboys & Aliens (traurig, dass Herr Spielberg nur noch solchen Mist verzapft) Die 3 Musketiere ... und eigentlich auch dieser Captain Amerika Alles in allem Drehbuchrotz und dazu lieblos umgesetzt von teils gelangweilten Schauspielern, die nicht mehr rechtzeitig aus ihrem Vertrag rausgekommen sind. Soll ich mir solche Filme auch noch in 3D anschauen? Nein danke! [Beitrag von Gotsche am 09. Mrz 2012, 17:52 bearbeitet] |
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Gotsche
Inventar |
#1072 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:48 | |||
Das ist nicht richtig. Gerade "LED MotionPlus", was abgeschaltet werden kann, steht für das gepulste- oder Scanning-Backlight. Das ist quasi der Schwarzbildeintrag zwischen jedem Vollbild und ein Teil der CMR-Rechnung von Samsung. "MotionPlus" wiederum steht für die Zwischenbildberechnung bei Bewegungen im Bild und damit ein weiterer Teil der CMR-Rechnung von Samsung. Bei 24fps einer Bluray werden bei 100Hz Panel eben ca. 4 Zwischenbilder berechnet und dargestellt. Bei einem 200Hz Panel können das umso mehr Zwischenbilder (8) sein. Alles zusammen aktiviert, erhält man bei den D7xxx/D8xxx und ES7xxx/ES8xxx Geräten eben eine CMR von 800. Samsung rechnet diese Features einfach alle zusammen und erhält so seine 'CMR'. Schaltet man die Option 'LED Motion Plus' aus, würde man dann eigentlich keine 800CMR mehr haben... [Beitrag von Gotsche am 09. Mrz 2012, 17:50 bearbeitet] |
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Arok9
Stammgast |
#1073 erstellt: 09. Mrz 2012, 17:59 | |||
Trotzdem merkt man auch ohne Ledmotionplus einen Unterschied zwischen CMR200 und 400. Wobei ich bei Ledmotionplus an eine weitere winzigen Verbesserung feststellen konnte, aber nur beim D6500. |
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Rohliboy
Inventar |
#1074 erstellt: 09. Mrz 2012, 18:02 | |||
BillKill
Inventar |
#1075 erstellt: 09. Mrz 2012, 20:44 | |||
Wie ist eigentlich der Stand zum einheitlichen 3D-Shutterbrillen-Projekt? Haben sich die Hersteller nun bei den 2012er-Modellen auf einen einheitlichen Softwarestandard einigen können,so daß man die Brillen untersch. Hersteller verwenden kann? Ich glaub,Samsung war auch der einzige Hersteller mit BT-Übertragung. [Beitrag von BillKill am 09. Mrz 2012, 20:46 bearbeitet] |
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babydoll32
Inventar |
#1076 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:08 | |||
Ach ja sind denn Brillen auch bei der ES6xxx Modellen mit im Karton drin? |
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*Rhodan*
Stammgast |
#1077 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:13 | |||
Ich hoffe nur dieses Jahr listet auch amazon.de die ES 8000er Modelle wieder :/ Die D8000er Serie wirde da ja ausschliesslich von Marketplace Anbietern und nicht direkt verkauft. Entscheidung fällt auf jeden Fall zwischen 65ES8090 und Panasonic 65VT50...die Panas haben sie ja bisher immer gehabt (Hab für ein paar Tausender Amazon Gutscheine, deshalb will/muss ich da kaufen, und Amazon direkt hat immer super Service wenns um eventuellen Umtausch oder so gehen sollte) |
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pdr55
Inventar |
#1078 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:25 | |||
@ *Rhodan* diesmal nicht , weil Du so viele Gutscheine hast Immer gut noch nicht gekauft aber schon umtauschen |
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*Rhodan*
Stammgast |
#1079 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:40 | |||
pdr: Nein so einer bin ich nich. Aber Amazon direkt hat eben schon Vorteile 1. Amazon unterbietet immer die grossen Konkurrenten. Man sieht es bei den LGs vor allem die dort sehr vertreten sind...sobald es mal von einem grossen Retailer ein gutes Angebot gibt unterbietet Amazon automatisch, da kann man einige Schnäppchen machen, nicht nur bei Fernsehern, vor allem auch BluRays, Spiele etc 2- Portofrei und 3. WENN wirklich mal was nicht laufen sollte ist Amazon immer sehr kulant (hab selber noch nie etwas umtauschen müssen, aber von einigen Bekannten schon sehr gute Erfahrungen berichtet bekommen) und 4. bei 3000.- Gutschein für 2100.- Cash konnte ich halt nich nein sagen |
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ccc---
Ist häufiger hier |
#1080 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:47 | |||
Kann ich bestätigen. Eine Digicam war mal nach knapp 2 Jahren kaputt. Zu Amazon zurückgeschickt, vollen Kaufpreis erstattet bekommen! Um das Geld hab ich mir dann das neue Modell gekauft, das natürlich wesentlich leistungsfähiger war. |
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pdr55
Inventar |
#1081 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:49 | |||
@ *Rhodan* Ich kann bis jetzt auch nix negatives über Amazon berichten. Auch Gut! 900€ gesparrt anstatt 2100€ ausgeben |
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babydoll32
Inventar |
#1082 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:56 | |||
Das einzig negative an Amazon ist.... Dass man nicht davon loskommt Ich würde einen TV nur dort kaufen. [Beitrag von babydoll32 am 09. Mrz 2012, 21:57 bearbeitet] |
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*Rhodan*
Stammgast |
#1083 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:58 | |||
nur das sie niemals den 55 oder 60D8090 gelistet hatten selber macht mir nun etwas Sorge für den 65ES... Aber der Pana ist ja auch noch in der Favoritenliste |
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Spaßgesellschaft
Inventar |
#1084 erstellt: 09. Mrz 2012, 22:21 | |||
Ist der E6100 nicht dieser Plastikbomber mit der größeren Bautiefe? Sah auf den Bildern von irgendwelchen US-Seiten jedenfalls so aus.
Wartet mal ab, bis Amazon eine führende Rolle am Markt übernommen hat. Dann wird es vorbei sein mit Billigpreisen und kulantem Umtausch - dann wird vom positiven Image gelebt und Kasse gemacht. Ich bin im Prinzip auch ein Amazon-Freund, habe aber in der letzten Zeit vermehrt in lokalen Geschäften gekauft oder woanders bestellt. Denn ich möchte künftig keine Amazon Monokultur haben. |
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*Rhodan*
Stammgast |
#1085 erstellt: 09. Mrz 2012, 22:45 | |||
Emm? Wäre mir neu das Amazon nicht längst der weltweit führende online Shop ist... [Beitrag von *Rhodan* am 09. Mrz 2012, 22:46 bearbeitet] |
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alimaniac
Stammgast |
#1086 erstellt: 10. Mrz 2012, 00:58 | |||
Schön wie sich hier alle auf die neuen Geräte freuen. Ich hab die Nase voll von Samsung. Für mich sitzen da ím Service nur unfähige Mitarbeiter. Keiner will wissen, was im System gespeichert wurde usw......! Da mir bereits zweimal eine Wandlung zugesichert wurde, wurde diese nun abgelehnt. Mangelfreiheitsschreiben usw.....! Immer nur blödes Gerede. Zudem wurde der Fall, auf welchen sich das Schreiben bezieht definitiv nicht geprüft. Wurde einfach aus Willkür erstellt. Niemand hat sich das Problem vor Ort angesehen. Mittlerweile habe ich mehrfach mit der kompetenten Hotline telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Der Schriftverkehr wird auch ignoriert. Ich kann nur jedem raten, die Firma Samsung zu meiden. Sollte es Probleme geben, ist man mehr als nur verloren. Solange man keine Probleme hat, kann ja alles ganz nett sein. ABER, in meinen Augen zeichnet sich eine gute Firma durch den Service nach dem Kauf aus. Das ist bei Samsung definitiv nicht der Fall. Ich habe meinen Fall jetzt an den Anwalt weitergegeben, da ich mich auch von einem möchtegern Weltkonzern nicht an der Nase herumführen lasse. Vom Händler ist ebenso keine Unterstützung zu erwarten, da sich dieser keiner Schuld bewusst ist. Dieser verweist immer auf den Hersteller. Verkaufen konnte er gut, aber der Service? Naja! Jedem Käufer wünsche ich viel Spass, falls es ihm vlt. genauso ergehen sollte. PS: Allen Usern, die mich vlt. für meine Aussage verurteilen, gönne ich meine Erfahrungen mit diesem Hersteller. Denn danach wird sich eure Meinung sofort ändern. Lg und ein schönes Wochenende! |
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--Torben--
Inventar |
#1087 erstellt: 10. Mrz 2012, 01:12 | |||
Hmmm... Was das im ES-Serien Fred zu suchen hat?
Verurteilen nicht, aber den Leuten hier die Vorfreude verderben wollen auf die neue ES Serie ist daneben! Das eine hat nicht's mit dem anderen zu tun! [Beitrag von --Torben-- am 10. Mrz 2012, 01:14 bearbeitet] |
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ccc---
Ist häufiger hier |
#1088 erstellt: 10. Mrz 2012, 08:29 | |||
Ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht und aus meiner Sicht ist das bei allen Herstellern dasselbe. Samsung ist da nicht besser oder nicht schlechter als LG, Pana, Philips, usw. usf. |
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Ralfael
Stammgast |
#1089 erstellt: 10. Mrz 2012, 09:15 | |||
Samsungs Service ist nicht der burner...hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Philips hingegen (war kein TV) war das Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Denke schon das es da sehr große Unterschiede gibt. Momentan ärgere ich mich bereits das dritte mal mit Belkin rum. Zum Glück bauen die keine TVs... |
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andre_berlin
Ist häufiger hier |
#1090 erstellt: 10. Mrz 2012, 09:49 | |||
Hallo, auf dieser Seite gibt es erste gute Infos zum ES6800 samt Datenblatt. http://www.supersonido.es/cas/site/productos-ficha.asp?id=11549 Hoffentlich kommt das gute Stück auch in Deutschland raus! Ciao |
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babydoll32
Inventar |
#1091 erstellt: 10. Mrz 2012, 10:22 | |||
Bei allen 6ern sind auch 2 Brillen drin. Damit ist Pana GT50 für mich gestorben |
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--Torben--
Inventar |
#1092 erstellt: 10. Mrz 2012, 10:28 | |||
Ich weiss nicht, ob ich es hier irgendwo überlesen habe, aber ich hab den 75Zoll in einer $-Preisliste gesehen. Kommt der auch bei uns auf den Markt, oder bleibt der mal wieder nur den Ami's vorbehalten? |
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darkvader_de
Inventar |
#1093 erstellt: 10. Mrz 2012, 10:58 | |||
Gibt noch keine klaren Aussagen dazu - in den USA kommt der aber auch erst im Herbst - insofern würde ich da für Deutschland vielleicht zur IFA was erwarten. |
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Sascha2010
Stammgast |
#1094 erstellt: 10. Mrz 2012, 11:01 | |||
Ist der Termin für den ES8090 noch aktuell? Weiss jemand wann die Online Händler ihn den listen werden? |
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Alfie321
Stammgast |
#1095 erstellt: 10. Mrz 2012, 12:58 | |||
Keine Ahnung, was den Alimanic hier so was erzählen läßt, seinen Sony hat er wohl auch zurück geschickt, macht aber da nicht solch einen Aufriß. siehe : mal ... |
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cossiers
Stammgast |
#1096 erstellt: 10. Mrz 2012, 13:39 | |||
Ach der Alimaniac wieder...das hatten wir doch schon von Post #800 bis #803. Bei einer Diskussion im wirklichen Leben hat man wenigstens die Chance aufzustehen und zu gehen! Hier muss man sich wiederholt solche Negativäußerungen reinziehen, zu mal diese überhaupt nichts mit dem Thema der 2012er ES-Serie zu tun haben. Da gibt es doch bestimmt ein Samsung Service Thread, oder? Ohne das Recht auf freie Meinungsäußerung verletzten zu wollen, mal eine Frage an die Administratoren. Kann man einen User für einen Thread sperren lassen? Es ist langsam echt lästig... Gruß aus Berlin |
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Rohliboy
Inventar |
#1097 erstellt: 10. Mrz 2012, 14:46 | |||
Was ihr habt. Also ich gönne ihm seinen Sony. |
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alimaniac
Stammgast |
#1098 erstellt: 10. Mrz 2012, 16:37 | |||
Wisst Ihr was? Ihr habt gewonnen. Es gibt hier scheinbar Leute, die sind einfach total überzeugt von Samsung. Es gibt hier scheinbar Menschen, die gerne bereit sind Ihr Geld auch für defekte oder mangelhafte Ware auszugeben und sich dann wahrscheinlich immer noch drüber freuen. Cossiers und und und...! Das bedeutet du kannst weiterhin sitzen bleiben und musst nicht aufstehen und gehen. Du gehörst hier definitiv hin. Ich geh hier freiwillig, da euch scheinbar echt nicht klar ist, worauf ich eigentlich hinaus will. Aber bei Fanboys ist das scheinbar so. Vor lauter Bäumen seht Ihr den Wald nicht mehr. Oder Ihr betrachtet das Ganze durch eine rosarote Brille. Nur eines noch: ich hatte bereits mit diversen Herstellern meine Erfahrungen im Servicebereich. Samsung ist definitiv das mieseste was ich jemals erleben durfte. Die sind nicht einmal an einer sinnvollen Lösung interessiert. Dank Mangelfreiheitsschreiben könnte mein TV nun auch komplett in die Luft gehen und man würde sich erneut auf das Schreiben beziehen. Sorry, aber das ist einfach nur unverschähmt. Sperren lassen von den Admins? Nicht nötig! Ich gehe wirklich freiwillig und überlasse euch das Feld. Ich wünsche euch viel Glück mit euren neuen Geräten. Ihr werdet es brauchen. Viel Spass! |
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--Torben--
Inventar |
#1099 erstellt: 10. Mrz 2012, 17:32 | |||
Ich hab jetzt schon den 3. Samsung. Einer hatte Probleme und die wurden innerhalb von 3 oder 4 Tagen ohne Probleme behoben von Samsung. Das hat nix mit Fanboy zu tun Aber wenn du bei denen am Telefon der Samsung Hotline auch so eine Art und Weise drauf hast, wie hier, dann wundert mich eh nichts mehr! Denn das sind auch nur Menschen und wenn denen ein Kunde gegen den Strich geht mit seinem Verhalten, denken die sich sicher auch "dem zeig ich, was er davon hat"! Nebenbei hast ja noch über deinen Händler schlechte Worte gelassen... Hmmm... anscheinend ist es da wohl genauso abgelaufen.... Aber egal wie man es dreht und wendet! Das hat in diesem Thread NICHTS zu suchen!!! Und nur weil DU von Samsung angepisst bist, brauchst du zufriedene Samsung Kunden nicht als Fanboys und Menschen die ihr Geld für defekte und mangelhafte Ware ausgeben betiteln!!! Mein Samsung läuft 1A! Und selbst wenn er Probleme machen würde und Samsung sich quer stellen würde, hab ich noch meinen Händler... Ich bin nicht einer, der immer dort hinrennt oder bestellt, wo ich am meistem sparen und geizen kann. Nein! Ich kaufe ALLES bei einem und bin dort treuer Kunde und dementsprechend gibts dann auch Service |
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alimaniac
Stammgast |
#1100 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:23 | |||
zu 1: Ok, einigen wir uns darauf, dass ich hier nichts mehr über den Service ablasse. Da gebe ich dir Recht! Hat hier nichts zu suchen. zu 2: Aber mich anzugreifen und mir die Schuld zu geben finde ich ziemlich bescheiden. Ich war durchaus freundlich zur Hotline, auch im Schriftverkehr. Wenn man dann irgendwann ein wenig sauer wird, weil man sich dort permanent im Kreis dreht ist klar. Es gibt auch keinen direkten und dauerhaften Ansprechpartner. Und ja, ich habe über meinen Händler geschimpft. Liegt aber einfach daran, dass er den Service von Anfang an abgelehnt hat. Es ist in seinen Augen das Problem des Herstellers. Er wollte grundsätzlich nichts damit zu tun haben. Ich habe dort gekauft, weil ich eigentlich dachte, dass dort sowas eben nicht passiert. Also lass mich mit meinem Händler in Ruhe. Jetzt ist eigentlich alles gesagt und wir können neu durchstarten. Akzeptiert? [Beitrag von alimaniac am 10. Mrz 2012, 18:25 bearbeitet] |
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Ralfael
Stammgast |
#1101 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:27 | |||
Ich zitiere:
Mein Kollege würde dazu sagen: Immer nur Bla Bla Bla Bla |
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chrissl_w
Ist häufiger hier |
#1102 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:43 | |||
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread für das Thema aufmachen ? |
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cossiers
Stammgast |
#1103 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:47 | |||
DANKE und TSCHÜSS!!! Ich hoffe wir hören hier nie wieder was von Dir... |
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