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Kundendienst - Erfahrungsberichte: Kulanz?+A -A |
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Autor |
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winfb
Neuling |
#1 erstellt: 27. Mai 2011, 14:00 | |
Moin moin und hallo, Ich hab meinen Samsung 40' LCD seit knapp 2 Jahren und es ist jetzt ein Defekt aufgetreten. Nach ca. 9 Telefonaten mit dem Support wurde mir gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll an: customer-care@samsung.de Defekt: Bild flimmert stark wird manchmal komplett schwarz Ton bleibt bestehen. 09.05.2009 - Kaufdatum 20.01.2011 - Defekt erstmal aufgetreten danach nicht mehr 16.05.2011 - Defekt tritt sporadisch auf 30 min - 2 h Mail habe ich heute an Samsung geschickt mal gucken, wie lange die für ne Antwort brauchen und ob es Kulanz gibt oder nicht. Ich werde dann nochmal schreiben. Was sind eure Erfahrungsberichte mit Samsungkundendienst außerhalb der Garantiezeit? |
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badfallenangel
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 28. Mai 2011, 14:12 | |
also ich habe gute Erfahrungen mit dem Samsung Support außerhalb der Garantie gehabt. Bei mir wurde auf Kullanz repariert. Auch bei mir war der Schaden während der Garantie das erste mal aufgetreten und hat sich außerhalb der Garantie dann so nervig verhalten, das ich auch bei Samsung genervt habe. Es wurde... sagen wir alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst . Ich muss aber dazu sagen, das ich den Sammy damals bei Amazon gekauft hatte und diese mir während der Zeit sehr vorbildlich zur Seite standen. Ich denke, dass die da auch gut Einfluss haben, wenn Amazon auf der Rechnung steht (soweit meine Vermutung)... LG |
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winfb
Neuling |
#3 erstellt: 31. Mai 2011, 07:53 | |
Also noch warte ich auf eine Antwort, ab wann sollte ich nochmal nachfragen wie der Bearbeitungsstand ist? Wie hast du Samsung dazu bekommen, dass sie dir Kulanz gegeben haben? Irgend was besonderes gemacht? 100*mal angerufen oder 10.000 Mails geschrieben? EDIT: gerade nen Anruf von Samsung bekommen! Gerät wird auf Kulanz repariert! Ich bin begeistert!!!! [Beitrag von winfb am 31. Mai 2011, 08:59 bearbeitet] |
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badfallenangel
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 31. Mai 2011, 10:06 | |
Ehrlich gesagt, ich habe nur einmal angerufen (wer mich kennt, versteht auch warum; Mich will man nicht zwei mal an der Strippe haben, wenn ich was will ^^), der Antrag hat nicht lang gedauert, wie bei dir. Gratulation . Lg |
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winfb
Neuling |
#5 erstellt: 09. Jun 2011, 11:52 | |
Heute wurds Netzteil kostenlos auf Kulanz ausgetauscht! Mal gucken , bo der Fehler nicht mehr auftritt ich bin jedenfalls begeistert, dass das auf Kulanz gemacht wurde. SO hab ich mir einige 100€ gespart Ncohmal ne Übersicht: 09.05.2009 - Kaufdatum 20.01.2011 - Defekt erstmal aufgetreten danach nicht mehr 16.05.2011 - Defekt tritt sporadisch auf 30 min - 2 h 27.05.2011 - Kulanz antrag gestellt 31.05.2011 - Kulanz antrag genehmigt 09.06.2011 - Reparatur Sogar das Brummgeräsch vom Netzteil ist jetzt leiser geworden! [Beitrag von winfb am 09. Jun 2011, 11:55 bearbeitet] |
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