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Das Maxdome App für Samsung ist endlich da!+A -A |
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Autor |
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Dr.BadVibes
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 11. Jul 2011, 17:39 | |||||
Hat vielleicht jemand das Movie-Paket bestellt oder sonstige Erfahrungen damit? Mich interessiert was da so für Filme für 4,99 im Monat zu sehen sind und ich finde keine Liste dazu... ist da nur Schrott oder vernünftiges drin? Vielleicht kann jemand ein paar Beispiele nennen oder den Link zu einer liste der "200" Filme einstellen Andi |
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drspeed0
Stammgast |
#152 erstellt: 11. Jul 2011, 17:58 | |||||
Ich habe jetzt schon einige Jahre MAxdome. Habe zwar das Premium aber wenn ich mal ein Film auswähle steht da eigentlich immer Movie Paket auch mit bei.Ich kann nur sagen es gibt nichts besseres als in solch ein Preis. Filme bis der Arzt kommt.Auch echt gute Dinger bei.Es lohnt sich auf jedenfall. 13 Assassins 8 Blickwinkel Batman Begins Bloodrayne: The Third Reich Constantine Die City-Cobra Ghost Rider Harry Potter und der Feuerkelch Hunt to Kill Jagdfieber Klick Mann unter Feuer Michael Jackson's This Is It Terminator - Die Erlösung The Da Vinci Code - Sakrileg und und und ohne ende Filme gruß drspeed0 |
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Dr.BadVibes
Ist häufiger hier |
#153 erstellt: 11. Jul 2011, 18:03 | |||||
Nicht die aktuellsten aber klingt trotzdem Interessant... dazu kann man sich ja bestimmt einfach die Prepaid-Karte holen für etwas aktuelleres, oder funktionieren die auf dem TV mit der App nicht? |
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Mario_H
Neuling |
#154 erstellt: 11. Jul 2011, 18:13 | |||||
Die Liste mit den Paket-Filmen ist direkt unter www.maxdome.de unter Spielfilme - Top - Top 100 Videos im Paket zu finden. |
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Dr.BadVibes
Ist häufiger hier |
#155 erstellt: 11. Jul 2011, 18:23 | |||||
Green Hornet und Drive Angry sind ja noch sehr neu im Verleih. Also wenn das stimmt dann ist das TOP... aber ich glaube das werden wohl eher die extra teuren Blockbuster sein... bitte korrigieren wenn ich mich da irre |
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Mario_H
Neuling |
#156 erstellt: 12. Jul 2011, 17:45 | |||||
Das ist aus der Top 100-Liste und sind sogenannte Blockbuster (mit BlockbusterOption für 5 Euro für 3 Filme aber sehr preiswert) Einen Link tiefer findest Du die Top 100 im Paket. |
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goreng17
Schaut ab und zu mal vorbei |
#157 erstellt: 14. Jul 2011, 22:25 | |||||
Hallo, weiss jemand ob es bald ein Firmwareupdate für den Samsung Blue Ray BD c5900 geben wird um dort das vorhandene Portal nutzen zu können? |
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Malik06
Stammgast |
#158 erstellt: 23. Jul 2011, 09:09 | |||||
Habe gestern AceTrax ausprobiert. Ist bei den Apps schon installiert. Wenn man sich da anmeldet erhält man einen kostenlosen Film, ohne Fallstricke we bei Maxdome. Habe True Grit gesehen. Lief wunderbar. Also wenn immer mehr Leute internetfähige TVs haben und damit klarkommen, werden wohl 95% aller Videotheken dicht machen müssen. |
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margin
Neuling |
#159 erstellt: 29. Jul 2011, 09:10 | |||||
Hallo, für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Maxdome gibt es jetzt auch für Technisat. Dabei gibt es wieder eine Option zum Testen mit 3 Gratisfilmen, die sich jedoch auch mit dem Samsung einlösen lassen. Einfach mal unter Maxdome-Technisat auf "Vorteil sichern" klicken und die bestehenden Accountdaten eingeben und schon gibt's wieder 3 Filmgutscheine mit 30 Tagen Laufzeit. Gruß margin [Beitrag von margin am 29. Jul 2011, 09:11 bearbeitet] |
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Malik06
Stammgast |
#160 erstellt: 30. Jul 2011, 12:14 | |||||
Also maxdome nervt extrem, weil ich mich fast jedesmal neu anmelden muss. |
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ego38
Stammgast |
#161 erstellt: 30. Jul 2011, 14:12 | |||||
@ Malik06 Du bist IMHO selber schuld. Immer nur mit EXIT oder RETURN und niemals mit LOGOUT beenden. MfG |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#162 erstellt: 30. Jul 2011, 14:52 | |||||
@ego38: Was denkst du eigentlich, wie wir MAXDOME beenden? Hier geht bestimmt niemand auf LOGOUT! Übrigens ist bei mir die Anmeldung schon nach Filmende weg, bevor ich das APP verlassen habe!!! Auf meinen Player BD-C5900 bringt MAXDOME gleich zu Beginn einen Hinweis, das die Verbindung für HD zu langsam ist und beim ignorieren stürzt der ganze Player ab. Am TV funzt es 2min später. [Beitrag von hifi_freund2010 am 30. Jul 2011, 14:53 bearbeitet] |
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Malik06
Stammgast |
#163 erstellt: 30. Jul 2011, 18:06 | |||||
@ ego38 Dein Ego ist wohl etwas zu groß für Dich! Wenn ich mit Logout beenden würde (was garantiert KEINER macht) wäre mir auch klar, dass ich mich wieder anmelden muss. |
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ego38
Stammgast |
#164 erstellt: 31. Jul 2011, 05:35 | |||||
@ Malik06 Ich habe ego aber doch extra klein geschrieben. Entschuldige bitte meine falsche Annahme. Verspreche, mich zu bessern. MfG |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#165 erstellt: 31. Jul 2011, 09:48 | |||||
Hat sich mit dem Verändern der Bildeinstellungen für Internet@TV respektive MAXDOME APP etwas getan? Ich kann zwar die Werte z.B. bei MEIN CLUB ändern, es verändert sich aber nichts. Auch sind die Zahlen die ich im MP bei Fotos einstelle dann bei Internet@TV auch da, aber die Änderungen sind dort nicht wirksam. Beim Fotobetrachten schon! Kann mich erinnern, dass das schon mal gefunzt hat. Andere FW oder Internet@TV Version? Kann das jemand bestätigen, insbesondere der schon die Firmware 3009 drauf hat??? Danke! |
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Malik06
Stammgast |
#166 erstellt: 31. Jul 2011, 10:27 | |||||
Ich habe die gleichen Bildeinstellungen jetzt für den Mediaplayer (die auch Maxdome benutzt) eingestellt, die ich normal für TV und BluRay habe. Der Soap Effekt ist weg. So kann man es wirklich genießen. |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#167 erstellt: 31. Jul 2011, 16:09 | |||||
Das will ich im Prinzip auch. Bloß reagieren die bei mir im Internet@TV NICHT. Wenn ich z.B. die Helligkeit oder die Farbe auf Null regle, bleibt das Bild wie es ist, aber im Mediaplayer (bei Fotowiedergabe, Filme ist wieder extra) ist es dunkel bzw. Schwarz/weiß. Welche FW und TV hast du Malik06? Reagieren die Regler bei dir wirklich, außer das M+? |
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murkskopf
Neuling |
#168 erstellt: 31. Jul 2011, 17:46 | |||||
Funktioniert bei euch das maxdome app überhaupt noch? Seit dem letzten app update kann ich auf mexdome keinen Film mehr anschauen. Anmelden und Film suchen funktioniert, aber sobald ich den Film starten will komme ich in eine ENDLOS-LADESCHLEIFE. Bei den anderen apps habe ich diese Probleme nicht. Funktionieren einwandfrei..... |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#169 erstellt: 31. Jul 2011, 17:56 | |||||
Ja, aber nur am TV nicht am BD-Player. |
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Malik06
Stammgast |
#170 erstellt: 01. Aug 2011, 10:59 | |||||
Nee, habe am Samstag noch geguckt. |
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HiSamy
Ist häufiger hier |
#171 erstellt: 05. Aug 2011, 07:03 | |||||
und hier mal wieder was altes Neues vom Support in D : es ging um a) maxdome Login speichern FAZIT : ES LOHNT NICHT DEN SUPPORT ANZUSCHREIBEN vielen Dank für Ihre Anfrage. Samsung bietet Ihnen über Internet@TV verschiedene Apps an, in denen vordefinierte Inhalte angeboten werden. Für diese Inhalte ist jedoch der Herausgeber selbst verantwortlich, in Ihrem Fall Maxdome. Wenden Sie sich, für weitere Informationen zu der fehlenden Log In Speicherung, bitte an die entsprechende Kundenbetreuung. |
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Malik06
Stammgast |
#172 erstellt: 08. Aug 2011, 18:06 | |||||
Ich kapier einfach nicht, wieso Maxdome es nicht hinkriegt, den LogIn zu behalten. Morgens Maxdome an gehabt. Alles ok. Mittags nochmal rein und ich muss mich wieder anmelden. Also langsam ist es wirklich nur zum K..... Maxdome und andere solcher Dienste haben das Potential, die Videotheken komplett zu verdrängen, aber so nicht. Und an die Schlaumeier: - ja, ich habe mich vorher beim Samsung-TV angemeldet - nein, ich habe mich bei maxdome nicht ausgeloggt |
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numbnutz
Stammgast |
#173 erstellt: 08. Aug 2011, 22:21 | |||||
meiner vergisst den login nur, wenn er mal stromlos war, sonst hat ich damit noch keine probleme... |
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HiFi-Hai
Neuling |
#174 erstellt: 18. Aug 2011, 18:37 | |||||
Hi Maxdome zickt bei mir rum. Vor kurzem hatte ich mal den Film "Triage" (in HD) gestartet (im Premium-Paket enthalten) und nach ca. 10 Minuten verschwand der Ton. Nach vergeblichen vor- und zurückspulen sowie Neustarten verschwand die Lust am Filmabend und habe es erstmal ausgesetzt. Heute habe ich mir das 5€-Filmpaket dazu bestellt (3 aktuelle Film) und wollte mir eben "Der Plan" (HD) anschauen. Nach 7 Minuten dasselbe Problem. Wieder vor- und zurückgespult aber der Ton blieb weg. Dann dachte ich mir, vielleicht starte ich mal in SD (meine Leitung ist an der Tat an der Grenze, was HD-Videos angeht, wobei es bislang immer geklappt hatte, nur die letzten 2 Male nicht) doch dann die nächste Überraschung: Für die SD-Version müsste ich den zweiten von 3 Gutscheinen einlösen!!! Jetzt dachte ich mir: Dann verzichte ich auf Komfort und schaue auf meinem Laptop aber was sehe ich da?! Die HD-Version geht nur auf dem Fernseher abzuspielen und die SD-Version benötigt wie oben geschrieben einen zweiten Gutschein!!! Die Lizenz für das Video läuft aber anders als bei den im Premiumpaket enthaltenen Filmen nach 48 Stunden aus. KLASSE! Und als ich die maxdome-App auf meinem TV das erste Mal nutzte, dachte ich noch, VoD wäre wirklich die Zukunft aber ich werde wohl doch wieder/weiterhin auf Blu-ray setzen, da hat man nicht irgendwelche Nachlade/Puffer/etc-Probleme und ist nicht imer vom Netz abhängig. Über das eine Jahr wird maxdome bei mir wohl nicht weiter laufen, sollte sich da nichts ändern. Aber was nun? Support anschreiben wird bei diesem Problem wohl herzlich wenig nutzen, oder? Und auf matschige SD-Videos habe ich keine Lust und nur auf dem Laptop schauen auch nicht. So hat sich maxdome für mich erledigt, nur blöd, dass man einen Jahrsvertrag hat und ich mir das restliche Jahr die mir zustehenden Filme immer nur mit bitterem Beigeschmack anschauen kann. Sorry aber das macht einen sauer, vor allem, sollte der Film (wenn ich morgen nochmal starte) wieder abmurksen... ... |
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Malik06
Stammgast |
#175 erstellt: 19. Aug 2011, 12:59 | |||||
Da muss das Problem irgendwo bei Dir liegen. Sowas habe ich noch kein einziges Mal gehabt und auch nie davon gehört. |
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pokai
Ist häufiger hier |
#176 erstellt: 22. Aug 2011, 09:01 | |||||
@Hifi-Hai hast du deinen TV via WLan an einem Fritz-Router hängen? Ich habe da Probleme mit versch. Geräten wenn die Box auf 802.2 n+b+g Betrieb steht. Da bin ich auch schon seit ein paar Wochen mit AVM in Kontakt. Stell mal auf der Seite WLan - Funkkanal unter "Funkkanal-Einstellungen" auf "Funkkanal-Einstellungen anpassen" und dann "2,4-GHz-Frequenzband - WLAN-Standard" auf b+g und den Haken bei "Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen" rausnehmen. ! Du musst danach wahrscheinlich den TV neu mit WLan verbinden. Bei mir funktionieren dann 2 WLan-Kameras, mein Netbook und der UE46C6700 wochenlang ohne Probleme. Bei Anschluß über Netzwerkkabel hat das natürlich keinen Einfluß, das liegt dann eher an der Stabilität deiner DSL-Leitung. |
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dieda12
Stammgast |
#177 erstellt: 23. Aug 2011, 16:48 | |||||
Kann mich auch anschließen, Maxdome, also der Verein aus Montabauer nervt mit seinen schlechten Leistungen. Hatten da mal ein DSL-Vertrag, dessen Leitung dauernd Störungen hatten bei dem Verein... Die App ist nicht durchdacht. Es gibt nur die Eingabe mit Bildschirmtastatur. Die App verliert die Login-Daten, auch im laufenden Betrieb. Also nix mit stromlos oder ausloggen. Häkchen bei Login merken ist gesetzt. Ist uns mitten im Film passiert. Wir haben superschnelles Internet mit 80.000 auf der Leitung und haben Lan-Anschluss und bei Maxdome ruckelts und der Stream bricht ab. Wird man da von den Anbietern aus Montabauer etwa gedrosselt? Buffern kann das Programm schon mal gar nicht. Datenschutz und Sicherung vor Unbefugten. Einfach mangelhaft. Da kann Teenie sich gegen den Willen der Eltern einen Film buchen und einen ordentlichen Deckel machen, da man sich den Spaß mit dem Passwort und Anmeldeemailadresse nicht geben will. Das Passwort wird dann auch nicht mehr so komplex gewählt, schließlich ist man entnervt, wenn man es zum wiederholten Mal eingeben muss. Bitte umbedingt eine KISI nachrüsten!!! Maxdome bietet zwar HD-Angebote, wo bleiben aber die 3D-Angebote? Sind schließlich nur Daten und das Zeitalter der DVD ist schon überschritten. Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung noch Videoload irgendwie zugänglich macht. Bisher der Beste VOD-Anbieter, den ich ausprobiert habe. Die Dateien können gebuffert werden, als SD heruntergeladen oder zum Brennen erworben werden. Von dem Roten Riesen kann ich leider noch nichts berichten. Scheint auch ein wenig umständlicher zu sein. Dafür ist aber das Divx-Format ansprechend. Nur vom NAS will's einfach nicht. Von Stick oder Platte läuft's. Gruß Dieda edit: Routerlog keine Reboots, Modemlog keine Reboots. Also kein Netzwerkproblem. [Beitrag von dieda12 am 23. Aug 2011, 16:50 bearbeitet] |
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Mario_H
Neuling |
#178 erstellt: 23. Aug 2011, 18:27 | |||||
Hast Du denn einen Stick oder eine FP am TV? |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#179 erstellt: 23. Aug 2011, 19:07 | |||||
Ich habe ne 12000 Leitung, lt. Samsung Test unter den Einstellungen 9,4 MBit. Bei mir hat es noch nie geruckelt oder nachgeladen. Auch bei HD-Filmen nicht, obwohl die Quali ni und nimmer ordentliches HD ist. Ich würde sagen kleiner 720p/i. Auswahl und Login nervt einfach nur... Klappt bei euch den jetzt das Ändern der Bildeinstellungen für Internet@TV, Maxdome? mfg |
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Jaypeekay
Ist häufiger hier |
#180 erstellt: 23. Aug 2011, 20:27 | |||||
Das ich mich immer mal wieder neu anmelden muss bei Maxdome ist bei meinem 6500er auch der Fall leider. Was ich festgestellt habe ist das es manchmal funktioniert wenn man nochmal ganz raus und wieder reingeht, ab und zu war dann der Login wieder da, meistens jedoch leider nicht. Ich denke da handelt es sich doch um mehr als ein paar Einzelfälle, ein bekannter von mir hat mit seinem Samsung dasselbe Problem. Ich werde das ganze auch wieder kündigen denke ich, das kein Dolby Digital geboten wird und ich dafür dann noch mehr zahlen soll wie in der Videothek, das ist für mich nicht hinnehmbar. Auch gibt es längst nicht alle Filme die mich interessieren würden, was wohl daran liegt das Maxdome nicht mit jedem Studio auch einen Vertrag hat, dann sind viele etwas ältere Filme bereits nicht mehr verfügbar usw. Rechte und Lizenzen in allen ehren, aber da kann ich auch gleich in die Videothek gehen. Die ist in meinem Fall nur 500 Meter entfernt, kostet für ne Blu-Ray 1,25 pro Tag und dann habe ich Raumklang, echtes HD zahle nur wenn ich auch gucke. Vor allem muss ich mich nicht damit rumärgern das irgendwelche Logindaten ständig vergessen werden. |
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dieda12
Stammgast |
#181 erstellt: 24. Aug 2011, 13:40 | |||||
Du Glücklicher, bei uns gib's keine Videotheken mehr... Bin also auf VOD angewiesen und habe sehr gute Erfahrungen mit Videoload gemacht. PC eingestöpselt ins TV und angeschaut. Das sollte nun wegfallen und nun kann der kein RIA und keine HTML5 |
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Jaypeekay
Ist häufiger hier |
#182 erstellt: 25. Aug 2011, 22:00 | |||||
Ich glaube ich werde den Tag verfluchen an dem es hier keine Videotheken mehr gibt. Es ist jetzt schon so das ich mich teilkweise frage wie die bei den Preisen wirtschaftlich arbeiten können, ich hoffe nicht das ihnen das irgendwann das Genick brechen wird. Bislang gibt es schlicht nicht ein einziges VoD Angebot das mich wirklich überzeugt hat. Maxdome ist wie ich festgestellt habe in vielerlei Hinsicht eine feine Sache, ich habe im Rahmen des Testmonats ein paar TV Serien gesehen die ich mir sonst wohl nie angeschaut hätte und im Gegensatz zum normalen TV Programm hatte ich die dann teilweise sogar auch in HD. Trotzdem ist es ganz einfach so das mir die Vorteile einer Videothek eindeutig noch überwiegen. Eine dort ausgeliehene Blu-Ray ist wie schon gesagt günstiger, sie hat Dolby Digital Sound (ich gebe ja nicht umsonst mehrere 100 Euro für eine solche Anlage aus) und es gibt dort nicht das Problem das ein Film bereits nach relativ kurzer Zeit nicht mehr zu bekommen ist. Und Maxdome ist hierzulande in diesem Bereich ja nun schon der Marktführer, wenn deren Angebot nicht überzeugt dann tut es derzeit denke ich auch kein anderes. Unterm Strich ist da denke ich sogar Lovefilm noch die bessere Alternative, da bekommt man noch richtige Medien nach Hause geschickt, deren VoD Angebot kann man allerdings komplett vergessen weil es sich nur auf ältere Filme beschränkt. |
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dieda12
Stammgast |
#183 erstellt: 26. Aug 2011, 14:30 | |||||
Love Film mit DVD-Versand ist OK. Da hast du eine Wunschliste und kannst die Reihenfolge angeben in der du die Filme bekommen möchtest. Ist halt auch ein ABO. |
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Malik06
Stammgast |
#184 erstellt: 26. Aug 2011, 21:27 | |||||
Das mit den Listen ist Käse. Hatte ich früher auch mal. Dann lieber werleihshop.de. Da kriegt man genau den Film, den Mann will und zwar für 2,50-3,50 Euro pro Woche! |
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HerrRossiUSA
Stammgast |
#185 erstellt: 28. Aug 2011, 19:13 | |||||
Seh ich das richtig dass die Maxdome App in Österreich nicht zur Verfügung steht? Dafür haben wir ja Acetrax |
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dieda12
Stammgast |
#186 erstellt: 29. Aug 2011, 09:57 | |||||
Acetrax hat ziemlich schlechte Bewertungen bekommen. Besonders im Bereich Datenschutz und Auswahl. |
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HerrRossiUSA
Stammgast |
#187 erstellt: 29. Aug 2011, 11:31 | |||||
Mein Beitrag war auch ironisch gemeint. Ich dachte das Messer macht das deutlich |
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Pretender1
Stammgast |
#188 erstellt: 02. Sep 2011, 09:08 | |||||
Hatte Gutscheine für 3 Filme die bis heute gelten sollten, stand auf alle Fälle bis 02.09. Jetzt gehen die heute nicht mehr. Sind die also nur immer bis einen Tag vorher gültig? Also ich nehme an wenn bis 2.9 steht, hätten die heute noch gelten sollen. |
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dieda12
Stammgast |
#189 erstellt: 02. Sep 2011, 12:27 | |||||
Hatte den Media Markt zwischenzeitlich ausprobiert. 1 mal schauen ging. Sollte für 48 aber mehrfach möglich sein. Ging auch nicht. |
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dim4ik
Neuling |
#190 erstellt: 11. Sep 2011, 13:20 | |||||
Hallo Leute, habe jetzt test-abo abgeschlossen, und stelle fest, dass bei mir kein HD möglich ist, da es angeblich die Bandbreite (100Mbit) nicht ausreicht Zu meinen Daten: BlueRay-Player Samsung BD-C6800 Letzte Firmware: BSP-C6800WWB-1010.4 Leitung: 100MBit Samsung Test: 19,6MBit Was mache ich falsch??? |
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Pretender1
Stammgast |
#191 erstellt: 29. Sep 2011, 12:18 | |||||
Eine Frage: wie kann man den für den Internetkanal das Motion Plus abschalten? |
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barthman
Ist häufiger hier |
#192 erstellt: 29. Sep 2011, 12:22 | |||||
Auch da kann man das Menü und die Bildeinstellungen aufrufen. |
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dieda12
Stammgast |
#193 erstellt: 29. Sep 2011, 16:44 | |||||
@dim4ik, hm, wie ist deine Internetverbindung? Welcher Router? Welche Verbindung zum TV (Wlan, Dlan, Lan) mit welcher Geschwindigkeit? |
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Pretender1
Stammgast |
#194 erstellt: 29. Sep 2011, 22:12 | |||||
Also wenn ich auf die Menütaste gehe, wenn ich die Internet TV Optionen nutze, komme ich nur direkt raus aus dem InternetTV. |
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numbnutz
Stammgast |
#195 erstellt: 29. Sep 2011, 22:24 | |||||
in der you-tube app kannst du über die tools-taste, die bildeinstellungen durchführen... diese werden dann auch bei maxdome verwendet. testen kannst du dies mit farbe = 0 |
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elektriker2006
Ist häufiger hier |
#196 erstellt: 30. Sep 2011, 05:42 | |||||
Hi, die Meldung kommt beimir auch. Einfach auf trotzdem weiter klicken. Es läuft im Anschluss wunderbar.... Gruß |
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barthman
Ist häufiger hier |
#197 erstellt: 30. Sep 2011, 09:08 | |||||
tja, hmmm dann geht das wohl bei der C-Serie (?) nicht so wie bei D. |
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dieda12
Stammgast |
#198 erstellt: 30. Sep 2011, 10:39 | |||||
@elektriker2006, hatte das auch ignoriert. Schließlich habe ich Kabel mit 80tsd auf der Leitung. Der Flaschenhals war dann aber die Zuleitung. Einfach mal das ganze mit nem neuen Kabelüberbrückt und siehe da. Kein Rückler, etc und volle Auflösung. |
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Pretender1
Stammgast |
#199 erstellt: 30. Sep 2011, 12:21 | |||||
JA komisch, Weiß mir dann noch wer die ich bei der C Serie für das InternetTV das Motion Plus abstellen kann? |
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barthman
Ist häufiger hier |
#200 erstellt: 30. Sep 2011, 12:49 | |||||
Eine Idee hätte ich noch. Du verstellst die Profile in einer Option so extrem (Farbe/je eine Grundfarbe betonen z.b.), daß Du zumindest sehen kannst auf welches Profil zurückgegriffen wird bei Maxdome und kannst dieses dann außerhalb bearbeiten. Auch nur eine Idee, von der ich nicht weiß ob sie bei Dir so umsetzbar ist. |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#201 erstellt: 30. Sep 2011, 18:49 | |||||
...der int. Mediaplayer (Video)und Internet@TV haben, so weit ich mich erinnere, die gleichen Bildmodi. |
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