Maxdome app geht nicht ue55ju7090

+A -A
Autor
Beitrag
Homer6250
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2015, 15:48
Hallo zusammen ,
vielleicht kennt jemand auch das Problem.
Kann an meinen ju7090 Maxdome nicht öffnen. Es kommen nur Ladepunkte unter dem App Zeichen. Anschließend kommt das normale TV Bild wieder. Gestern mit Samsung telefoniert. Konnte mir leider nicht helfen weil er kein Zugriff hattte auf mein TV.( Unitymedia Anschluß ) Hätte einen verkehrten Router wegen IPv6. Aber angeblich würde Maxdome gehen. Maxdome sagt sie müssten noch mit Samsung ein neues update machen. TV zurück gesetzt habe ich auch schon.
Internetanschluß über Lan geht natürlich. Netflix app öffnet sich auch andere Apps ganz normal.
TV seid Juli

Über jeden Tipp freue ich mich.
Schnupfer1
Stammgast
#2 erstellt: 13. Sep 2015, 16:53
HI

Seit wann hast Du denn den TV?
Ging diese App denn schon mal?
Hast Du Dich bei Maxdom Registriert?
Hast Du die aktuelle Firmware drauf?
ggf. den Smarthub zurück setzen
Wenn das alles nicht funktioniert, in den Firewall Einstellungen Deines Routers schauen und ggf. die Seite von Maxdome freigeben da Sie Blockiert sein könnte.
Normalerweise sollte Maxdome ohne Probleme bei dem TV funktionieren.

Gruß
Homer6250
Neuling
#3 erstellt: 13. Sep 2015, 19:03
Also,
den TV seid Juli
Das App ging noch nie
Bin registriert würde aber auch nichts nutzen wenn nicht, da das App sich ja erst gar nicht öffnet
Firmware vom TV 1214 Maxdome Vers.30.70002 vom 14.03.2015
Router Firewall kann ich mir nicht vorstellen sonst würde er ja alles blockieren außerdem habe ich auch schon einen anderen versucht.
Und löschen das App kann man ja auch nicht und neu installieren
Hat denn jemand die JU Reihe und schonmal Maxdome geschaut?

Gruß
Schnupfer1
Stammgast
#4 erstellt: 13. Sep 2015, 23:47
Du kannst das ja einfach mal testen indem Du Deine Firewall im Router Deaktivierst.
Wenn dann eine Verbindung mit Maxdome möglich ist, blokiert die Firewall die App und Du mußt das Anpassen.
Gruß
hobold
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Sep 2015, 11:47
Hast du Maxdome schon mit einigen anderen Geräten genutzt ?
Homer6250
Neuling
#6 erstellt: 14. Sep 2015, 20:43
Habe heute die Firewalls ausgeschaltet. Hat aber leider nichts gebracht.
Ist schon komisch das nur dieses App nicht geht sonst alles.
Homer6250
Neuling
#7 erstellt: 14. Sep 2015, 20:45
Maxdome habe ich bis jetzt nur mit Notebook genutzt. Habe auch schon mit HDMI Kabel verbunden. Das geht natürlich und war kein Problem.
hobold
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Sep 2015, 21:18
Weil Maxdome höchstens 5 verschiedene Geräte zulässt.Aber kannst dich ja vom PC mal bei Maxdome einloggen und nachschauen.
Schnupfer1
Stammgast
#9 erstellt: 18. Sep 2015, 11:03
Schau mal hier
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=29821
Der hatte ein ähnliches Problem mit UM und hat es gelöst.


[Beitrag von Schnupfer1 am 18. Sep 2015, 11:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46ES6300 Maxdome App
sustri am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  4 Beiträge
MAXDOME App für SAMSUNG TV
happyisland am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  43 Beiträge
Smart Hub mit MaxDome App
dnis822 am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  5 Beiträge
UE46ES6710 - "Problem mit maxdome-App"
*LK* am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  6 Beiträge
Maxdome App und externer AVR
Vip3r am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  5 Beiträge
UE55JU7090 keine Menüs mehr
JannyR am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  5 Beiträge
UE55JU7090 und HDR
Fanatico am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  8 Beiträge
Maxdome App Bug !Clouding, Led Ausfall !(H6470)
Vyber am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 17.10.2016  –  3 Beiträge
Playstation 4 und UE55JU7090
Jaghammer am 01.01.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  7 Beiträge
Wandhalterung Samsung WMN450M UE55JU7090
Obiwan01 am 23.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.596 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMarcel.R/
  • Gesamtzahl an Themen1.553.442
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.591.115

Hersteller in diesem Thread Widget schließen