Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!

+A -A
Autor
Beitrag
Plasmasonic
Inventar
#1251 erstellt: 12. Aug 2007, 10:57

Gurpser schrieb:
Hallo,

kann mir jemand einen kurze Antwort geben auf folgende Fragen:

1.) Wielange wird die Aktion nach Kauf des Gerätes durchgeführt? meins ist aus Nov. 2006. Bisher keine Lila Pest beim TV gucken aufgefallen. Da ich die Referenz HP nicht habe, stellt sich mir die Frage wie ich es prüfen kann, bzw. vor allem bis WANN ich es geprüft haben muss bevor mein Recht verfällt (2 Jahre doch auch hier oder?)


Innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren. Alles danach wäre Kulanz. In den bisherigen Fällen war es allerdings so, dass die LP relativ zeitnah aufgetreten ist. Selbst ohne besagtes LP-Testmaterial fällt diese beim normalen fernseh schauen auf, sodass jeder betroffene diese auch mehr oder weniger wahrnehmen sollte.


2.) Gibt es auch Nachteile?


Du meinst durch den Fix? Einige User berichteten von einem leichten Schärfeverlust bzw. einem leicht rauschigeren Bild als vor dem Fix. Andere hingegen fanden das Bild anschließend gleich gut oder gar besser. Es gibt also keine pauschale Aussage.
inthehouse
Inventar
#1252 erstellt: 12. Aug 2007, 18:23

Gurpser schrieb:
Hallo,
...2.) Gibt es auch Nachteile?...

dieser Link sollte für dich Interessant sein bezüglich deiner Frage Punkt 2 http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=2264
Gurpser
Ist häufiger hier
#1253 erstellt: 13. Aug 2007, 10:27
Kann sich die LP auch als Grüne Pest darstellen? Ich habe beim Fernsehgucken nämlich bei schnellen Bewegungen eher das Gefühl das ein grüner Schelier auftritt...
inthehouse
Inventar
#1254 erstellt: 13. Aug 2007, 11:22
Hallo Gurpser

es könnte sich bei dir um (Grünstich(Phosphor Lag)) handeln
mehr zu diesem Thema findest du hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-1106.html
intra
Inventar
#1255 erstellt: 14. Aug 2007, 09:28
So heute Service Hotline angerufen, Fix-Termin ist für Mitte September vorgesehen (Service-Center Düsseldorf). Direkter Hinweis vom Service, dass der Fix nur eine 85 % Lösung zur Beseitigung des Magenta-Problems ist.

Werde nach dem Fix berichten.

Gruß
intra
t0by
Stammgast
#1256 erstellt: 15. Aug 2007, 14:29
Der Service Techniker vom Pana Service Mannheim war heute hier.
Absolut freundlich & kompetent, so muss das sein!

Mein Fehler mit den grünen Pixeln ist behoben, die Lila Pest leider nicht komplett, ich würde mal grob sagen zu 50% besser.

Lt. Aussage vom Techniker ist dies schon die 3. neue Version des Austauschboards.

Es scheint mir allerdings nach erstem Testen so, dass mehr Farb/Pixelflimmern auch bei anderen Farben auftritt, was sich inbesondere bei PAL Material äußert.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Muss mir jetzt überlegen ob ich ein Austauschgerät haben will, ansonsten bin ich nämlich eigentlich mit dem PV60 zufrieden und nicht so scharf auf einen neuen, an dem sich eigentlich nicht viel geändert hat und der evtl. andere Probleme hat..
hook51
Stammgast
#1257 erstellt: 15. Aug 2007, 14:45

t0by schrieb:
Der Service Techniker vom Pana Service Mannheim war heute hier.
Absolut freundlich & kompetent, so muss das sein!

Mein Fehler mit den grünen Pixeln ist behoben, die Lila Pest leider nicht komplett, ich würde mal grob sagen zu 50% besser.

Lt. Aussage vom Techniker ist dies schon die 3. neue Version des Austauschboards.

Es scheint mir allerdings nach erstem Testen so, dass mehr Farb/Pixelflimmern auch bei anderen Farben auftritt, was sich inbesondere bei PAL Material äußert.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Muss mir jetzt überlegen ob ich ein Austauschgerät haben will, ansonsten bin ich nämlich eigentlich mit dem PV60 zufrieden und nicht so scharf auf einen neuen, an dem sich eigentlich nicht viel geändert hat und der evtl. andere Probleme hat..


Hallo tOby,
nur so als Denkanstoss. Wenn die LP noch sehr störend ist. Einige hier haben nach einem nicht erfolgreichen Fix, dann den PX730 erhalten. Manche vielleicht gegen geringen Aufpreis, andere aber auch einfach so. Und vom PX730 habe ich bisher noch nichts schlechtes gelesen. Scheint ein Top-Gerät zu sein. Ich glaube wenn Du einige Seiten zurück liest kannst Du genug Infos darüber bekommen.

Kannst ja evtl. mal den Leuten eine PM schicken, die einen im Tausch bekommen haben.

Gruß
HP
darkphan
Inventar
#1258 erstellt: 15. Aug 2007, 14:47

Es scheint mir allerdings nach erstem Testen so, dass mehr Farb/Pixelflimmern auch bei anderen Farben auftritt, was sich inbesondere bei PAL Material äußert.


Vielleicht meinst du auch das hier:
http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=2576
boggel
Inventar
#1259 erstellt: 15. Aug 2007, 15:31
gerade Pana Service angerufen zwecks Fix. Termin wird auch September sein. Werde dann berichten
t0by
Stammgast
#1260 erstellt: 15. Aug 2007, 17:01

darkphan schrieb:

Es scheint mir allerdings nach erstem Testen so, dass mehr Farb/Pixelflimmern auch bei anderen Farben auftritt, was sich inbesondere bei PAL Material äußert.


Vielleicht meinst du auch das hier:
http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=2576


Genau das ist es, sehr ärgerlich, vor allem weil dort steht das es bei den neueren Panas ähnlich ist
JokerofDarkness
Inventar
#1261 erstellt: 16. Aug 2007, 10:35
Nach geschlagenen 3 Monaten war heute der Pana Service hier und hat im Endeffekt vermerkt: Kein Erfolg gehabt!
Harry Potter 4 bei 1:28h sah aber auch wirklich beschissen aus!
Nun will man abklären was man machen kann, nachdem ich mich dagegen gesträubt hatte den TV für ca. 3 Wochen mitzugeben, ohne eine Austauschgerät zu bekommen.

Na mal schauen.
soundchick
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 16. Aug 2007, 12:22
So, jetzt habe ich auch einen Termin: Ende September...
Werde berichten, ob mein PV60E danach von der "Pest" geheilt ist...
atca88
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 16. Aug 2007, 19:11
Hallo zusammen!

Nach den postiven Erfahrungen, insb. von Fraster sehr anschaulich belegt, hab ich mich heute mittag mal registrieren lassen. Ich sprach das Magentaproblem an, welches auch nicht geleugnet wurde.

Bei mir würde sich ca. Mitte September ein Panasonic-Kundendienstmitarbeiter aus Düsseldorf melden...

Bei mir ist die Pest zwar nicht so gravierend, ich hätte auch so damit leben können, aber schöner wär´s halt schon, sie zu bessern oder ganz zu beseitigen..

Und jetzt warte ich gespannt..
Ach ja, bei mir taucht sie leider nicht immer an den im forum seit langem beschriebenen Referenzsstellen so stark auf..zB ist die Unterwasserszene bei HP4 zwar von lila Pest befallen, aber bei 3,5 Meter Sitzabstand fällt das kaum auf. und auch erst dann, wenn man es weiß.

Besser ist da bei mir die Szene am Anfang, bei 5:03, wo alle auf diesen Hügel hochrennen.

Meine Referenz ist "Sieben", dort bei ca. 48:50 rennen die Cops in einem Treppenhaus die Treppe hoch, da habe ich mehrfach, deutlich flimmernde Lila Schlangen an den Wänden. Die DVD werde ich auch dem Kundendienst vorführen.

Schönen Gruß,
Markus
robertxy
Stammgast
#1264 erstellt: 16. Aug 2007, 20:13

JokerofDarkness schrieb:
Nach geschlagenen 3 Monaten war heute der Pana Service hier und hat im Endeffekt vermerkt: Kein Erfolg gehabt!
Harry Potter 4 bei 1:28h sah aber auch wirklich beschissen aus!
Nun will man abklären was man machen kann, nachdem ich mich dagegen gesträubt hatte den TV für ca. 3 Wochen mitzugeben, ohne eine Austauschgerät zu bekommen.

Na mal schauen.


3 Monate ist eine lange Zeit. Bei mir war alles zusammen in 2 Wochen erledigt. Inclusive dem Austausch gegen ein neueres und größeres Modell.

robert


[Beitrag von robertxy am 16. Aug 2007, 20:17 bearbeitet]
achema
Inventar
#1265 erstellt: 17. Aug 2007, 09:08

JokerofDarkness schrieb:
Nach geschlagenen 3 Monaten war heute der Pana Service hier und hat im Endeffekt vermerkt: Kein Erfolg gehabt!
Harry Potter 4 bei 1:28h sah aber auch wirklich beschissen aus!
Nun will man abklären was man machen kann, nachdem ich mich dagegen gesträubt hatte den TV für ca. 3 Wochen mitzugeben, ohne eine Austauschgerät zu bekommen.

Na mal schauen.


Sag mal, wo kam Dein Servive nocheinmal her ?

Bei den anderen scheint es ja mit Austauschgeräten ohne Probleme zu funktionieren!
Höhre zum erstenmal, das der Pana Servive ein Gerät mitnehmen will ohne Austauschgerät.

Bin mal gespannt, viel Glück!!!
cine_fanat
Inventar
#1266 erstellt: 17. Aug 2007, 09:58
Nur mal so für zwischendurch falls es jemand interessiert...mein Fix ist nach wie vor erfolgreich...keine lila Schlangen mehr...nur noch vereinzelt paar lila Pixelwolken...so eine Art lila Rauschen...ist aber eher unaufällig. Stört mich nicht...ein blinder sieht es nicht und ein doofer denkt es soll so sein

Schreibe das...bevor der Thread in "Der Fix schlug fehl...will jetzt meinen 32" gegen einen 42" vom Pana-Service getauscht bekommen" Thread mutiert

Prost
JokerofDarkness
Inventar
#1267 erstellt: 20. Aug 2007, 18:04
So nu heute mal da beim Service angerufen. Nach dem Motto macht mal hin ich warte und was bekam ich als Antwort. Sie haben einen Antrag auf Umtausch gestellt und es gibt einen neuen PX730. Dauert wohl noch so 14 Tage, da die wohl Probleme haben die Teile auszuliefern! Naja die 14 Tage wird es wohl auch noch gehen!
Plasmasonic
Inventar
#1268 erstellt: 20. Aug 2007, 18:14
Freu dich doch, ist ein klasse Gerät!
JokerofDarkness
Inventar
#1269 erstellt: 20. Aug 2007, 18:20

Plasmasonic schrieb:
Freu dich doch, ist ein klasse Gerät! :*

Mach ich auch!
crayzee
Stammgast
#1270 erstellt: 20. Aug 2007, 18:22
Oh mann....ich muss auch endlich mal beim Service anrufen....und darauf hoffen, dass der Fix nicht meinen Vorstellungen entspricht
JokerofDarkness
Inventar
#1271 erstellt: 20. Aug 2007, 18:39

crayzee schrieb:
Oh mann....ich muss auch endlich mal beim Service anrufen....und darauf hoffen, dass der Fix nicht meinen Vorstellungen entspricht :D

Mit Vorstellung hat das nichts zu tun! Die kamen hier an und wollten es vorgeführt haben. Da bat ich die Jungs eine DVD auszusuchen und sie nahmen Harry Potter 4 ab Timeindex 1:28h. Danach wurde der Plasma von der Wand demontiert und auf dem Esstisch seziert, um dann wieder montiert zu werden. Dann wieder selbe Szene abgespielt und der Techniker sah selbst das es nicht funktioniert hat. Er meinte man könne das zwar minimieren, wenn man an den Einstellungen ein bissl rummacht, aber das Wahre sei das nicht. Also ich hab da vom Prinzip nix zu getan.
Das mit den Einstellungen stimmt aber, wenn ich die Temperatur auf Normal stelle sieht es wirklich relativ normal aus, bei Warm ist es unerträglich. Hatte vorher auch auf Warm gestellt bevor die Techniker kamen, aber mittlerweile wieder auf normal ;)!
crayzee
Stammgast
#1272 erstellt: 20. Aug 2007, 18:45
Ich weiß schon, wann die einem ein Austauschgerät anbieten und wann nicht Aber die Chance besteht ja, dass der Fix absolut nichts verändert
christopher-ffm
Stammgast
#1273 erstellt: 20. Aug 2007, 19:43
gegen nen px730 hätte ich auch nichts, obwohl ich sonst mit dem px60 sehr zufrieden bin...

naja, in der zweiten september woche weiß ich mehr.
Addo
Ist häufiger hier
#1274 erstellt: 23. Aug 2007, 20:16
Hallo Leute,

mein PV60 ist heute auch gefixt worden. Leider ohne Erfolg. Die LP ist noch genauso wie vorher auch, hat sich garnichts getan. Man hat mich vor die Wahl gestellt, entweder mit der LP leben oder Austauschgerät.
JokerofDarkness
Inventar
#1275 erstellt: 23. Aug 2007, 21:27
Und wo ist Dein Problem? Nimm doch einen PX730 und gut ist!
Tom_K
Inventar
#1276 erstellt: 23. Aug 2007, 23:15
Es ist ja nicht so, als ob man das einfach so bestimmen könnte... . Es kommt ja immer noch auf den Pana Service an.

Gruß Tom
JokerofDarkness
Inventar
#1277 erstellt: 23. Aug 2007, 23:31

Addo schrieb:
Man hat mich vor die Wahl gestellt, entweder mit der LP leben oder Austauschgerät.

Bestimmen nicht direkt aber lenken, denn ihm wurde ja ein Austauschgerät angeboten. Und natürlich versuchen die es erstmal mit dem PV71
t0by
Stammgast
#1278 erstellt: 24. Aug 2007, 02:24

JokerofDarkness schrieb:

Addo schrieb:
Man hat mich vor die Wahl gestellt, entweder mit der LP leben oder Austauschgerät.

Bestimmen nicht direkt aber lenken, denn ihm wurde ja ein Austauschgerät angeboten. Und natürlich versuchen die es erstmal mit dem PV71 ;)

Tun Sie das?
Hatte nach einen PZ700 mit Aufpreis gefragt, nicht möglich.
Angebot seitens Pana: PX730
JokerofDarkness
Inventar
#1279 erstellt: 24. Aug 2007, 14:29
Bitte komm, was erwartest Du? Du hast einen PV 60 und erhälst kostenlos einen PX730. Das finde ich mehr als fair!
t0by
Stammgast
#1280 erstellt: 24. Aug 2007, 14:35

JokerofDarkness schrieb:
Bitte komm, was erwartest Du? Du hast einen PV 60 und erhälst kostenlos einen PX730. Das finde ich mehr als fair!

Ich glaub das hast Du falsch verstanden...wurde wirklich jemandem ein PV71 angeboten?

Wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich sofort den PX730 angeboten bekommen habe, was seitens Panasonic natürlich ein Top Service ist, da er ein höherpreisiges Modell ist.

Gegen Aufpreis ist es leider nicht möglich, den PZ700 zu bekommen. Ich wollte hier nichts geschenkt haben, sondern hätte die volle UVP Differenz zum PX730 bezahlt, gerade weil eben einige mit dem PX730 auch noch Probleme hatten. (Andere hingegen top zufrieden waren)

Jetzt werd ich es eben mit dem 730er probieren müssen
JokerofDarkness
Inventar
#1281 erstellt: 24. Aug 2007, 15:00
War wohl ein wenig unglücklich formuliert. Ich hatte übrigens zuerst den PV71 angeboten bekommen!
t0by
Stammgast
#1282 erstellt: 24. Aug 2007, 15:09
Und dann hast Du gesagt ne der hat keine Anschlüsse an der Front? Gabs daraufhin dann sofort den 730er?
padddy
Inventar
#1283 erstellt: 24. Aug 2007, 18:10
Werde wohl auch mal den Service anrufen. Hab gerade mal etwas geschaut und gesehen das der 42er PV71 schon für ~1100 Euro zu haben ist, das ist Wahnsinn wie die Prese fallen. Der 37er PV60 liegt aber noch auf selben Niveu was ich mir nicht erklären kann.

Der PX730 schön deutlich drüber. Schon ein fairer tausch, da er mit dem neuen G10 Panel und mit 3x HDMI daher kommt. Hoffe ich krieg das auch hin? Gibts den auch als 37er ?

mfg


[Beitrag von padddy am 24. Aug 2007, 18:13 bearbeitet]
Addo
Ist häufiger hier
#1284 erstellt: 24. Aug 2007, 19:18
Hab die Sache heute auch geklärt, werde den PX730 bekommen, Termin steht nocht nicht fest.
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1285 erstellt: 24. Aug 2007, 20:35

padddy schrieb:
Werde wohl auch mal den Service anrufen. Hab gerade mal etwas geschaut und gesehen das der 42er PV71 schon für ~1100 Euro zu haben ist, das ist Wahnsinn wie die Prese fallen. Der 37er PV60 liegt aber noch auf selben Niveu was ich mir nicht erklären kann.

Der PX730 schön deutlich drüber. Schon ein fairer tausch, da er mit dem neuen G10 Panel und mit 3x HDMI daher kommt. Hoffe ich krieg das auch hin? Gibts den auch als 37er ?

mfg


Den 730 gibt es nur als 42er, wenn du einen 37er hast und Panasonic dir einen 730er anbietet, wäre das aber extrem kulant!
Plasmasonic
Inventar
#1286 erstellt: 24. Aug 2007, 21:40

padddy schrieb:
Werde wohl auch mal den Service anrufen. Hab gerade mal etwas geschaut und gesehen das der 42er PV71 schon für ~1100 Euro zu haben ist, das ist Wahnsinn wie die Prese fallen. Der 37er PV60 liegt aber noch auf selben Niveu was ich mir nicht erklären kann.

Der PX730 schön deutlich drüber. Schon ein fairer tausch, da er mit dem neuen G10 Panel und mit 3x HDMI daher kommt. Hoffe ich krieg das auch hin? Gibts den auch als 37er ?

mfg


Wenn du sagst, dass dir die Anschlüsse eines evtl. angebotenen 37PV71F nicht ausreichen dürfte was zu machen sein
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1287 erstellt: 24. Aug 2007, 21:48

Plasmasonic schrieb:

padddy schrieb:
Werde wohl auch mal den Service anrufen. Hab gerade mal etwas geschaut und gesehen das der 42er PV71 schon für ~1100 Euro zu haben ist, das ist Wahnsinn wie die Prese fallen. Der 37er PV60 liegt aber noch auf selben Niveu was ich mir nicht erklären kann.

Der PX730 schön deutlich drüber. Schon ein fairer tausch, da er mit dem neuen G10 Panel und mit 3x HDMI daher kommt. Hoffe ich krieg das auch hin? Gibts den auch als 37er ?

mfg


Wenn du sagst, dass dir die Anschlüsse eines evtl. angebotenen 37PV71F nicht ausreichen dürfte was zu machen sein ;)


Hallo Plasma,

wenn er nur einen 37er hat, liegt es m. E. bei Panasonic ob sie ihm einen 730er anbieten.
Rein rechtlich, kann man diesen Tausch sicherlich nicht einfordern.
t0by
Stammgast
#1288 erstellt: 24. Aug 2007, 23:35
Wenn nur ein PV71 angeboten wird einfach mit den Frontanschlüssen kommen und notfalls ne kleine Zuzahlung machen, sofern der 42er denn von der Größer her passt dann immer noch nen gutes Geschäft denke ich.
JokerofDarkness
Inventar
#1289 erstellt: 24. Aug 2007, 23:36

t0by schrieb:
Und dann hast Du gesagt ne der hat keine Anschlüsse an der Front? Gabs daraufhin dann sofort den 730er?

Wortwörtlich hab ich gesagt: "Nix für ungut, aber dieses hässliche matte Teil kommt mir nicht inne Bude! Hab ja auch kein Tarnzelt über meinem Hifi Rack. Im Übrigen ist der technisch abgespeckt - komisches Nachfolgemodell."

Panasonictechniker: "Ich soll also vermerken, dass Sie den PV71 nicht wollen"

"Richtig im Leben nicht!"

Pansonictechniker: "Ach Moment für Sie ist ja sowieso der PX730 vorgesehen ....."

Ich unterbrach ihn: "Jupp den nehm ich!"

Tja das wars auch schon Man muss halt nur ehrlich sagen was man will und wissen wie weit man gehen kan ;)!
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1290 erstellt: 24. Aug 2007, 23:43

JokerofDarkness schrieb:

t0by schrieb:
Und dann hast Du gesagt ne der hat keine Anschlüsse an der Front? Gabs daraufhin dann sofort den 730er?

Wortwörtlich hab ich gesagt: "Nix für ungut, aber dieses hässliche matte Teil kommt mir nicht inne Bude! Hab ja auch kein Tarnzelt über meinem Hifi Rack. Im Übrigen ist der technisch abgespeckt - komisches Nachfolgemodell."

Panasonictechniker: "Ich soll also vermerken, dass Sie den PV71 nicht wollen"

"Richtig im Leben nicht!"

Pansonictechniker: "Ach Moment für Sie ist ja sowieso der PX730 vorgesehen ....."

Ich unterbrach ihn: "Jupp den nehm ich!"

Tja das wars auch schon Man muss halt nur ehrlich sagen was man will und wissen wie weit man gehen kan ;)!


Was soll dieses Posting??

Jetzt zeigen wir Panasonic mal wie es läuft?

Sorry, aber wenn ich sowas lese sträuben sich meine Nackenhaare.


[Beitrag von mcmovie am 24. Aug 2007, 23:44 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1291 erstellt: 24. Aug 2007, 23:45
Bitte was???
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1292 erstellt: 24. Aug 2007, 23:50

JokerofDarkness schrieb:
Bitte was???


Mein Posting war auf deutsch.

Wenn alle so mit Panasonic umspringen wie du, dann müssen wir uns nicht wundern wenn der Service in den Keller geht.
Der Tonfall gegenüber Panasonic, den du hier postest ist m. E. völlig daneben
JokerofDarkness
Inventar
#1293 erstellt: 24. Aug 2007, 23:58

mcmovie schrieb:


Mein Posting war auf deutsch.

Wenn alle so mit Panasonic umspringen wie du, dann müssen wir uns nicht wundern wenn der Service in den Keller geht.
Der Tonfall gegenüber Panasonic, den du hier postest ist m. E. völlig daneben :|

Gehts Dir gut? Welcher Tonfall? Finde den PV71 total hässlich und würde mir den im Leben nicht kaufen. Bin mit meiner schwarzen Phase seit Ende der 90iger durch. Hätte auch den 60er gerne behalten, bei funktionierendem Fix.

Versteh also Dein Problem nicht! Mein Posting war auch auf deutsch und birgt eine gewisse Ironie, die im Text vielleicht überlesen wird Also immer locker durch die Hose atmen. Mit Abzocke hat das nichts zu tun!
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1294 erstellt: 25. Aug 2007, 00:07

JokerofDarkness schrieb:

mcmovie schrieb:


Mein Posting war auf deutsch.

Wenn alle so mit Panasonic umspringen wie du, dann müssen wir uns nicht wundern wenn der Service in den Keller geht.
Der Tonfall gegenüber Panasonic, den du hier postest ist m. E. völlig daneben :|

Gehts Dir gut? Welcher Tonfall? Finde den PV71 total hässlich und würde mir den im Leben nicht kaufen. Bin mit meiner schwarzen Phase seit Ende der 90iger durch. Hätte auch den 60er gerne behalten, bei funktionierendem Fix.

Versteh also Dein Problem nicht! Mein Posting war auch auf deutsch und birgt eine gewisse Ironie, die im Text vielleicht überlesen wird Also immer locker durch die Hose atmen. Mit Abzocke hat das nichts zu tun!


Hast du dein Posting mal selbst gelesen?

Du degradierst die Panasonic Hotline zu Deppen!
Dann unterstellst du mir, ich würde deine Ironie nicht erkennen?
Ich habe die komplette Austauschprozedur hinter mir, auch das Angebot eines PV71, was ich abgelehnt habe.
Mein Telefonverkehr war um einiges höflicher als der von dir gepostete und das von beiden Seiten!
JokerofDarkness
Inventar
#1295 erstellt: 25. Aug 2007, 00:17
Einbildung ist auch eine Bildung
Ich degradiere weder jemanden, noch hatte was "böses" im Hinterkopf. Ich mache einen Umtausch locker und ja da war Ironie (Tarnzelt überm Hifi Rack) und Du gehst halt ernster durchs Leben! Das Endziel ist bei Beiden das selbe, nur bin ich entspannter Hab mich bei der ganzen Geschichte nicht einmal aufgeregt und Du? Bilde mir auch ein, dass den Beiden die hier waren auch mein Kaffee geschmeckt hat :D!

Schließe das hiermit ab! Wenn Du mir noch weitere Sachen unterstellen willst schick mir ne PN!
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1296 erstellt: 25. Aug 2007, 00:28

JokerofDarkness schrieb:
Einbildung ist auch eine Bildung
Ich degradiere weder jemanden, noch hatte was "böses" im Hinterkopf. Ich mache einen Umtausch locker und ja da war Ironie (Tarnzelt überm Hifi Rack) und Du gehst halt ernster durchs Leben! Das Endziel ist bei Beiden das selbe, nur bin ich entspannter Hab mich bei der ganzen Geschichte nicht einmal aufgeregt und Du? Bilde mir auch ein, dass den Beiden die hier waren auch mein Kaffee geschmeckt hat :D!

Schließe das hiermit ab! Wenn Du mir noch weitere Sachen unterstellen willst schick mir ne PN!


Du hast ein Telefonat wiedergegeben, Ironie hin oder her.
Schätzt du ein das der Pana Hotliner deine Scherze verstanden hat?
Und wenn du das Thema hiemit abschliesst, Bitte!
Was mich befremdet, ist die Anzahl deiner Postings, aber hier sieht man leider nur, das Quantität nicht gleich Qualität ist!
Aber ich überlass dir das Feld
jackys
Neuling
#1297 erstellt: 25. Aug 2007, 01:06
Was redet ihr hier ? Mein 2 monate alter Pv60 wurde mit Harry Potter getestet und hat absolut keine lilapestprobleme ? LILAPEST WAS IST DAS ???!?!? KENNE ICH NICHT DVDs über HDMI sind der absolute WAHNSINN !! Ich habe mich für den pv60 aus 2 gründen entschieden. 1. Im vergleich zum pv71 zeigt der pv60 die deutlich stärkeren Farben, dass Bild wirkt dadurch plastischer. 2. Pal-Bild ist schärfer.


[Beitrag von jackys am 25. Aug 2007, 01:09 bearbeitet]
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1298 erstellt: 25. Aug 2007, 01:16

jackys schrieb:
Was redet ihr hier ? Mein 2 monate alter Pv60 wurde mit Harry Potter getestet und hat absolut keine lilapestprobleme ? DVDs über HDMI sind der absolute WAHNSINN !! Ich habe mich für den pv60 aus 2 gründen entschieden. 1. Im vergleich zum pv71 zeigt der pv60 die deutlich stärkeren Farben, dass Bild wirkt dadurch plastischer und besser. 2. Pal-Bild ist schärfer.


Du bringst es auf den Punkt, hatte auch den PV60 und war bis auf die lila Pest zufrieden. aber die war leider nach dem Fix nicht erfolgreich behoben und so habe ich den 730er bekommen.
Wenn du dir mal die Postings (benutze die Suche) durchliest, wirst du etliche finden die beten das ihr "lila Pest" verseuchter 37er oder 42er kulant gegen ein höherwertiges Gerät getauscht wird.
Ich wünsche allen, die wirklich ein Problem haben, viel Glück!


[Beitrag von mcmovie am 25. Aug 2007, 01:17 bearbeitet]
jackys
Neuling
#1299 erstellt: 25. Aug 2007, 01:35
Meiner ist erst 2 Monate alt ( 2007 Modell )ich denke aus dem Grund habe ich kein Lilapestproblem. Mein Tip an alle : Falls ihr einen pv60 Lilapester der ersten generation erwischt habt ,wartet auf die G11 reihe. WICHTIG : Die Garantie muss mindestens noch 6 Monate bestehen. Die G11 REIHE kommt so ca. Februar/März Laut diversen US foren ausschliesslich als FullHD mit 24p unterstützung ??!?! Viel GLÜCK


[Beitrag von jackys am 25. Aug 2007, 01:37 bearbeitet]
mcmovie
Hat sich gelöscht
#1300 erstellt: 25. Aug 2007, 01:42

jackys schrieb:
Meiner ist erst 2 Monate alt ( 2007 Modell )ich denke aus dem Grund habe ich kein Lilapestproblem. Mein Tip an alle : Falls ihr einen pv60 Lilapester der ersten generation erwischt habt ,wartet auf die G11 reihe. WICHTIG : Die Garantie muss mindestens noch 6 Monate bestehen. Die G11 REIHE kommt so ca. Februar/März Laut diversen US foren ausschliesslich als FullHD mit 24p unterstützung ??!?! Viel GLÜCK :D


Was meinst du wie dein Tip von Panasonic gehandelt wird?
Hältst du die für Blöd??
Meinst du die statten jeden Zuspätkommer mit einem Heimkino aus?
t0by
Stammgast
#1301 erstellt: 25. Aug 2007, 01:45

jackys schrieb:
Meiner ist erst 2 Monate alt ( 2007 Modell )ich denke aus dem Grund habe ich kein Lilapestproblem. Mein Tip an alle : Falls ihr einen pv60 Lilapester der ersten generation erwischt habt ,wartet auf die G11 reihe. WICHTIG : Die Garantie muss mindestens noch 6 Monate bestehen. Die G11 REIHE kommt so ca. Februar/März Laut diversen US foren ausschliesslich als FullHD mit 24p unterstützung ??!?! Viel GLÜCK :D

Das Ganze bringt nichts, wenn dann noch G10 Modelle produziert werden bzw. auf Lager sind und das werden sie mit Sicherheit..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Nur Umfrage zur Lila Pest Magenta Problem (Fix nach 9.3)
epsigon am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  71 Beiträge
TH-42PV60E Lila-Pest
Lexter am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  6 Beiträge
PX80 Plasma - lila pest?
Hasselrot am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  3 Beiträge
FullHD = HDready + lila Pest?
freetom4life am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  7 Beiträge
PX80 & Lila Pest
Kreon am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Einstellungen gegen "Lila Pest"
vflrules am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  5 Beiträge
Lila Pest auch am 42PX600 ?
kentuky am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  10 Beiträge
Software update bezüglich lila Pest?
Muppi am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Ich habe die Lila Pest!
lumpi01 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  5 Beiträge
Lila Pest Plasma panasonic brauche dringend eine Beratung
Tom2612 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.920 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedHatchiko
  • Gesamtzahl an Themen1.554.320
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.395