HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » der 75XD9405 Erfahrungs Thread | |
|
der 75XD9405 Erfahrungs Thread+A -A |
||||
Autor |
| |||
netguru
Inventar |
#752 erstellt: 05. Okt 2016, 11:13 | |||
Tja, warum wohl ... Neuer Verkäufer ... Kurzum, FINGER weg |
||||
Reno_Raines
Stammgast |
#753 erstellt: 06. Okt 2016, 08:08 | |||
@Ralf65 Wenn das obere der XD94 sein soll dann wurde da aber was falsch eingestellt. Bei mir ist schwarz wirklich schwarz...da gibt es nicht so Flecken wie auf dem Bild. Hatte am Wochenende noch mal Jupiters Ascending gesehen wo ja auch Sterne, Weltall und viel schwarz zu sehen ist und WOW...dass kann gar nicht besser gehen da perfekt. Ich hoffe das mit dem Austauschgerät ist kein Fehler Werde heute mal Star Wars zum Vergleich einlegen...welcher ist das da auf den Bildern? Teil 7 oder einer der älteren 4,5,6? |
||||
|
||||
Ralf66
Stammgast |
#754 erstellt: 10. Okt 2016, 09:55 | |||
Servus, ich habe am Wochenende mal versucht per Bluethoot ein Video vom Handy (Samsung) zum TV zu senden. Die Verbindung funktioniert da beide Geräte sich gegenseitig kennen. Aber wenn ich das Video sende kommt am TV die Meldung das ein externs Gerät versucht daten zu schicken und ich soll dies bestätigen, nur mit welcher Taste bestätigen, mit der OK geht es nicht, es kommt die Meldung nach einiger Zeit die Datei konnte nicht übertragen werden. Wenn ich am Handy per Quickconnect auswähle funktioniert es. Hat jemand eine Idee oder Tip für mich. gruß Ralf |
||||
GeorgeLucas
Ist häufiger hier |
#755 erstellt: 14. Okt 2016, 20:21 | |||
Neues Update da! |
||||
sr990
Ist häufiger hier |
#756 erstellt: 15. Okt 2016, 09:34 | |||
Mal sehen was es besser kann..... bei mir aber noch nicht geladen.. Hat es schon jemand? |
||||
DigiFFM
Stammgast |
#757 erstellt: 15. Okt 2016, 17:04 | |||
Laut der Sony Homepage soll dieses Update endlich die Probleme mit 4K Set Top Boxen über HDMI beseitigen. Da ich von diesem Bug betroffen bin, werde ich das mal beobachten und berichten, sobald mir das Update OTA angeboten wird, was z.Z. noch nicht der Fall ist. Der Fehler trat bisher ca. 1 mal pro Tag auf. [Beitrag von DigiFFM am 15. Okt 2016, 17:11 bearbeitet] |
||||
sr990
Ist häufiger hier |
#758 erstellt: 15. Okt 2016, 17:34 | |||
Ok... Danke Habe bisher zum Glück keine Probleme gehabt.( Sky+ Pro Receiver) |
||||
Danizo
Inventar |
#759 erstellt: 15. Okt 2016, 18:23 | |||
Welche Probleme waren/sind das denn bei dir !? Danke... |
||||
DigiFFM
Stammgast |
#760 erstellt: 16. Okt 2016, 10:02 | |||
Ein plötzlich stark zitterndes Bild bei 4K Zuspielung. Ein Druck auf die TV Taste behebt das Zittern dann. |
||||
Haitek
Stammgast |
#761 erstellt: 17. Okt 2016, 13:17 | |||
..yep, hatte wg anderem Gerät mit "Superpreis" Kontakt mit Amazon, unseriöse Anbieter sind momentan wohl ein größeres Problem. Indikator für solche schrägen Vögel ist deren Wunsch nach Kontaktaufnahme vorab, läuft ggf auf eine Vorkassennummer hinaus, das die Ware dann auch geliefert wird ist wohl alles andere als wahrscheinlich... Grüße |
||||
sr990
Ist häufiger hier |
#762 erstellt: 19. Okt 2016, 10:55 | |||
Habe jetzt mal das Softwareupdate manuell aufgespielt..( war easy) Kann aber irgendwie keine Veränderung feststellen... weder positiv noch negativ.. Hat jemand andere Eindrücke? |
||||
Haitek
Stammgast |
#763 erstellt: 25. Okt 2016, 14:22 | |||
... zufällig Simpson Fans unter den XD 94 & ZD 9 Besitzern? Hintergrund ist das mir speziell bei dieser Serie der bereits angesprochene - nenne den Mal- "Kontureneffekt" (..Nachziehen hieß es auch schon Mal, trifft es m.E. aber nicht ganz..)aufgefallen ist, bei beiden Modellen, unabhängig von Umgebungslicht und Einstellung. Tritt selten auf, eigentlich nur bei Bewegungen bei sehr hellem Hintergrund. Heißt im Falle der Simpsons das man z.B. Pupillen, Augenkonturen etc. bei Bewegung kurz mehrfach sieht. Keine große Sache, klar, würde mich nur interessieren ob das tatsächlich systembedingt ist. Wer also Lust hat das zu checken ( z.B. heute 20:15h PRO 7), würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße |
||||
-Didée-
Inventar |
#764 erstellt: 25. Okt 2016, 16:09 | |||
Bei Anime/Zeichentrick sind die meisten Szenen nur mit 12 oder 15 fps animiert, nur wenige Szenen haben volle Bildrate. Edit - ach ja, und häufig hat man es auch mit "NTSC>PAL Normkonvertierungen" zu tun, bei der das amerikanische 24/30/60Hz Format mittels Fieldblending in das europäische 25/30Hz Format gewandelt wurde. In diesem Fall sind "Doppelbilder" bereits im Quellmaterial drin. (Fieldblending hat früher bei den interlaced-Röhrenfernsehern erstaunlich gut funktioniert, aber auf den heutigen progressiv-Displays ist es eine visuelle Katastrophe.) [Beitrag von -Didée- am 25. Okt 2016, 16:20 bearbeitet] |
||||
Haitek
Stammgast |
#765 erstellt: 25. Okt 2016, 17:42 | |||
...einleuchtend, danke für die kompetente Erläuterung, ist mir bisher allerdings nie so aufgefallen, liegt wahrscheinlich auch an den 75" und der Umrechnerei auf 4K... |
||||
KorneliusDR
Neuling |
#766 erstellt: 26. Okt 2016, 12:48 | |||
Moin Moin, Ich bin seit Montag auch im Besitz dieses TVs - Software update auf 5.1.1 gleich vollzogen. Vorher hatte ich ein 65 Zoll W855A. Nun habe ich ein paar fragen, deswegen hab ich mich hier angemeldet 1. In 2 von 3 Tagen habe ich das Problem, das das Bild plötzlich extrem ruckelt Bsp Sky Sport News HD wechselt rechts die Einblendungen (total abgehackt), sowas hab ich noch nie bei einem Fernseher gesehen Meine Lösung TV an aus, alles wieder flüssig Zuspieler war die Solo 4K Box , sollte hier die Einstellungen angepasst werden? 2160p 60Hz Farbraum Automa. und einmal war es auch über den UHP-H1 / auch 2160p eingestellt. 2. Wieso kann ich beim Sky 3D Kanal nicht auf Side by Side 3D umstellen, damit er dies umwandelt? Bei meinem alten TV gab es noch eine 3D Taste die das ruckzuck erledigt hat. Im Action Menü 3D ist dies ausgegraut (ich vermute es liegt an der 2160p Einstellung der 4K Box?) 3. Wenn ich eine 3D Only Bluray einlege, konnte ich sonst auf den 3D Knopf drücken und das Bild auf 2D stellen und anschauen ist hier auch im Action Menü ausgegraut? Warum sollte das nicht mehr möglich sein? 4. Ich habe Skygo 1.5.2 per usb installiert um die Boxsets nutzen zu können, (die Sky Krüppelbox ist dadurch zu 0% notwendig geworden) und läuft auch wunderbar (Mauszeiger über Handy ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert) Frage: wie bekomme ich die App auf den Homescreen angezeigt? In einem Philips Androiden konnte ich einfach über Developer Tools den Haken bei "show more apps in google play" setzen und danach direkt von Googleplaystore Sky go laden, dann war er auch auf den Homescreen - Diese option gibt es nicht beim Sony? Wie kann das sein? Ansonsten habe ich noch nie ein so helles Bild / tiefes Schwarz gesehen, beeindruckend. Ich habe eure Einstellungen aus dem anderen Thread übernommen. Blenden euch die weißen hellen Lichter nicht manchmal? Bin gerade dabei die erste Staffel von Dexter auf Bluray zusehen, und da gibt es sehr viele helle Szenen Habt ihr für Abends dort irgendwie andere Einstellungen für mich? Danke schon mal. |
||||
Haitek
Stammgast |
#767 erstellt: 26. Okt 2016, 13:41 | |||
@KorneliusDR Willkommen im Forum ! Zu 1 und 2 kann ich nichts sagen, verwende für Sky HD Programme den internen Tuner ( SAT) , keine derartigen Probleme. Sky 3D nutze ich gar nicht. Bei meinem letzten Gerät ( Phil. 65 PUS 9809) war der Zugriff auf 3D inkl. aktivieren / deaktivieren auch per Knofdruck möglich, ergo waren 3D only BDs auch in 2D anzuschauen ( bei manchen Filmen wg nur auf 3D vorhandenem 16:9 Format nicht uninteressant) die Nummer fällt beim Sony offenbar weg, allerdings kann ich das hier über den BD Player weiterhin realisieren. Ebenso gibt es beim XD 94 die (m.E. eh überflüssige) Option 2D in 3D zu konvertieren anscheinend nicht mehr. Die Möglichkeit Sky Go auf den TV zu installieren finde nun ich sehr interessant, wie genau ist das zu bewerkstelligen? Einfach Skygo 1.5.2 per USB aufspielen ? Grüße [Beitrag von Haitek am 26. Okt 2016, 13:42 bearbeitet] |
||||
KorneliusDR
Neuling |
#768 erstellt: 26. Okt 2016, 14:10 | |||
Hallo Haitek, wie kann ich beim BD Player denn auf 2d stellen, das wäre ja denn gleich, ob über den TV , oder über den Player. Zu Skygo, eigentlich recht einfach Skygo 1.5.2 laden (hat noch altes Logo) und auf USB Stick kopieren, die neueren funktionieren beim Philips nicht mehr (keine Wiedergabe) deswegen hab ich von anfang an gleich die ältere version genommen ohne experimente am Sony machen zu müssen. in den Einstellungen "Apps von unbekannter Herkunft" auf An ES Datei Explorer installieren im ES Datei Explorer auf den USB stick navigieren und Skygo installieren Skygo, kann man aber nur von den Einstellungen bei Heruntergeladene Apps starten Da frage ich mich halt noch, wie man das Icon auf die Homeleiste bekommt Man brauch aber zwingend eine Maus um letztendlich die App vollständig benutzen zu können (Sony Sideview app) oder eine Externe Tastatur mit Maus per bluetooth verbinden Nur mit der Fernbedienung kommt man nicht auf alle Inhalte gescrollt. [Beitrag von KorneliusDR am 26. Okt 2016, 14:12 bearbeitet] |
||||
Haitek
Stammgast |
#769 erstellt: 26. Okt 2016, 15:11 | |||
Habe den OPPO 103, da ist im Menu unter Einstellungen 3D auch die Option 2D anwählbar, weiß allerdings nicht ob das jeder Player hat. Auch interessant das bei dem OPPO u.a. die 3D Tiefe angepasst werden kann. In Verbindung mit der ein oder anderen Sony Bildeinstellung kann man das out-of-box suboptimale 3D Bild recht ansehnlich gestalten. Edit: Die Side View App hat anscheinend Mausfunktion, Bewertungen der App sind ja eher mau. [Beitrag von Haitek am 26. Okt 2016, 15:31 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#770 erstellt: 27. Okt 2016, 01:58 | |||
stell mal die Box auf 2160@p50, Wiedergabefrequenz "multi". Die TV Sendungen etc. liegen ja nicht im 60Hz Format vor, lediglich einige 4K Teststreams haben bis dato mit @60p gesendet. Hatte ebenfalls einen XD94 und besitze noch die Solo 4K, aber ein deartiges Verhalten ist mir seinerzeit nie unter gekommen. [Beitrag von Ralf65 am 27. Okt 2016, 01:59 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#771 erstellt: 27. Okt 2016, 14:40 | |||
die Amazon App soll nun 5.1 Dolby Digital Audio unterstützen |
||||
KorneliusDR
Neuling |
#772 erstellt: 27. Okt 2016, 19:45 | |||
also vorher war es auf multi, und da ist es mir das erste mal aufgefallen, ich hatte das Gefühl bei 60hz würde es weniger auftreten. habe nun 50hz eingestellt, sobald es wieder passiert mache ich mal ein Video und zeig es euch ich hoffe aber, das es nicht nochmal passiert zu der Side View App kann ich nicht viel sagen, ich benutze dort nur die Maus und das Keyboard und die funktionieren einwandfrei Denn Kanalliste / Timeraufnahmen das brauche ich alles nicht, da nur HDMI Verbindungen bestehen. und das sind wohl die übeltäter für die schlechten Bewertungen |
||||
DigiFFM
Stammgast |
#773 erstellt: 30. Okt 2016, 19:40 | |||
@KorneliusDR Ist es wieder aufgetreten? Hört sich für mich nach dem 4K Bug an, der mit dem neuen Sony Update behoben ist, wie man im VU+ VTI Forum lesen kann. Leider wird mir das Update immer noch nicht OTA angeboten. Werde jetzt mal manuell updaten. |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#774 erstellt: 31. Okt 2016, 20:04 | |||
Hallo zusammen, Ich bin zur Zeit Besitzer eines Samsung UE 75 KS 8090 ! Leider habe ich sehr sehr viele Probleme mit dem TV und auch 3x Panel und 1x Mainboard Tausch ergab keinen Erfolg ! Zu dem Problem hier mal YouTube Links : https://youtu.be/iqd8okL3O8I https://youtu.be/hiFYigXlHBQ https://youtu.be/IxqCQr7A1lY Ich hoffe sowas gibt es nicht bei Sony ? Jetzt war ich gerade beim Saturn und habe eine Antrag auf Wandlung gestellt ! Es wird überprüft ! Es wurde mir als Alternative der Sony KD-75XD9405 für 5700,- € angeboten ! Was haltet ihr von diesem Angebot und ist es eine echte Alternative zu dem Samsung ? Ist der Sony auch ein " ULTRA HD PREMIUM " zertifiziertes Gerät ? Um Amtworten wäre ich Dankbar Mit freundlichen Grüßen |
||||
Ralf65
Inventar |
#775 erstellt: 01. Nov 2016, 05:36 | |||
konnte den XD94 selber eine Zeit lang mein eigen nennen, hatte keinerlei Probleme mit dem Gerät und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen, ist ein super TV. Was den Preis anbetrifft, so würde ich diesen zwar als OK einstufen, aber nicht als gut, ich meine irgendwo von Preisen von knapp über 5000€ gelesen zu haben, das wäre dann ein guter Preis Sony kennzeichnet generell keine Geräte mit dem "ULTRA HD PREMIUM" Logo [Beitrag von Ralf65 am 01. Nov 2016, 10:25 bearbeitet] |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#776 erstellt: 02. Nov 2016, 08:43 | |||
Danke Ralf ! Kann mir einer etwas über die beiliegende Wandhalterrung sagen ? Reicht die aus ? Weil die macht mir keinen sicheren Eindruck ! Mfg |
||||
netguru
Inventar |
#777 erstellt: 02. Nov 2016, 09:08 | |||
Hängt damit bombenfest direkt an der Wand, was wiederum blöd bei der Nutzung der linken Anschlüsse ist (usb, LAN usw.) |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#778 erstellt: 02. Nov 2016, 09:26 | |||
Ich dachte man kann den TV mit der Wandhalterrung kippen so das man an die Anschlüsse dran kommt ? Das heißt dann also, das man am besten sämtliche Anschlüsse mit vorhanden Kabel belegt, auch wenn man nicht alle braucht, weil man sonst nicht wieder dran kommt ! Korrekt ? Mfg |
||||
netguru
Inventar |
#779 erstellt: 02. Nov 2016, 09:37 | |||
Doch,man kann ihn kippen, nur gibt es links keine Aussparungen für die Kabel, das Kabel liegt dann zwischen Wand und TV. |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#780 erstellt: 02. Nov 2016, 10:37 | |||
Ah ok da haben die dann was vergessen ! Die " One Connect Box " ist schon nicht verkehrt von Samsung ! Bekommt man die Kabel den trotzdem versteckt ? Und kommt man auch an die mittigen Anschlüsse dran ? Mfg [Beitrag von DJHEMAN am 02. Nov 2016, 10:38 bearbeitet] |
||||
netguru
Inventar |
#781 erstellt: 02. Nov 2016, 14:50 | |||
LAN Flachbandkabel. .. Mittig ja |
||||
Ralf65
Inventar |
#782 erstellt: 02. Nov 2016, 16:03 | |||
ich empfand die beigepackte Halterung eher als eine Notlösung und als nicht sehr vertrauens erweckened.... die Kabelführung bei dickeren Kabeln so lala, am Ende steht er womöglich dadurch unten von der Wand ab. Bei dem Preis sollte eigentlich noch eine entsprechende Wandhalterung mit im Budget liegen |
||||
KorneliusDR
Neuling |
#783 erstellt: 02. Nov 2016, 16:15 | |||
@DigiFFM Läuft, nachdem ich die HDMI Einstellung von Standard auf Erweitert beim Sony eingestellt habe. Jedenfalls ist mir seitdem nichts mehr aufgefallen Nun habe ich aber wieder neue Probleme. Ich habe mir mal Batman vs Superman in 4K als mkv besorgt. über die Video App sieht das Bild sehr gut aus, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, den Sound durchzuschleifen. hier kein Dts möglich und ich kann nirgends die Auflösung anzeigen, die verwendet wird Dann hatte ich Kodi installiert. Dort konnte man dies alles einstellen und DTS wird durchgeschliffen (aber kein DTS HD?!) Dafür geht bei jedem (ja jedem) Start einer mkv der TON über die TV Lautsprecher auf 100% (ich stelle es jedes mal zurück auf Null) da der TV kein dts HD versteht, wird Dauerrauschen abgespielt!, beim ersten mal war es ein ziemlich großer Schrecken! Hier kann ich wieder nicht erkennen, ob eine 4K Auflösung oder nur 1080p eingestellt ist, drücke ich Action Menü wird die Wiedergabe beendet Ich habe aber den Eindruck, das das Bild über Kodi echt schlechter ist, rauschen und keine so Hell- und Schwarzwerte wie über die Standard App. Falls ihr keine Einstellungstipps für mich habt, werde ich wohl erstmal auf 4K inhalte verzichten müssen bis Sony den 4K Ultra HD player auf dem Markt bringt, obwohl er ja 1 zu 1 wie mein BD Player aussieht, denke ich das ein nachträgliches update wohl wunschdenken ist |
||||
netguru
Inventar |
#784 erstellt: 02. Nov 2016, 20:55 | |||
Über ARC geht kein HD Ton. wieso soll kodi 4k in 1080p anzeige ? Du kannst dirauch die Funktion codec info auf eine Taste legen ... |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#785 erstellt: 02. Nov 2016, 22:10 | |||
Danke netguru für die Auskunft ! Dann werde ich ihn doch an die mitgelieferten Wandhalterrung aufhängen ! Mfg [Beitrag von DJHEMAN am 02. Nov 2016, 22:10 bearbeitet] |
||||
netguru
Inventar |
#786 erstellt: 03. Nov 2016, 10:06 | |||
Set Schrauben nicht vergessen, hätte ich fast verschwitzt. |
||||
dse-cloud-streifen
Gesperrt |
#787 erstellt: 03. Nov 2016, 21:02 | |||
Dir ist bewusst, dass Du damit, im besten Fall, eine, von der 1080p-Blu-ray hochgerechnete und nicht die UHD Blu-ray-Version inkl. HDR hast, weil der neue Codec noch nicht geknackt wurde? |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#788 erstellt: 03. Nov 2016, 23:41 | |||
Was meinst du Was für Schrauben ? Mfg [Beitrag von DJHEMAN am 03. Nov 2016, 23:42 bearbeitet] |
||||
Ralf65
Inventar |
#789 erstellt: 04. Nov 2016, 06:22 | |||
Schrauben für die Halterung ! Die Halterung (Rahmen) ist zwar dabei, aber keine Schrauben zum befestigen, weder für die Wand (Dübel), noch für an den TV (M6) |
||||
netguru
Inventar |
#790 erstellt: 04. Nov 2016, 14:06 | |||
Nein, 4k kann auch über HDMI abgegriffen werden, HDR hast Du so zwar keines, aber so kommt es zu den 4k Releases im Netz ... |
||||
netguru
Inventar |
#791 erstellt: 07. Nov 2016, 15:29 | |||
Neue Firmware von heute (!): Firmware-Update auf V3.533, Veröffentlichungsdatum: 07-11-2016 Vorteile und Verbesserungen: ◾Behebt das Problem des Bildruckelns bei Verwendung einer UHD-Set-Top-Box ◾Reduziert die Eingangsverzögerung für den HDR-Spielemodus ◾Verbessern Sie die Leistung Ihres TV-Geräts |
||||
Danizo
Inventar |
#792 erstellt: 07. Nov 2016, 21:43 | |||
Kommt bei uns (9405C) auch gerade durch. Laut Sony Homepage kriegen wir jetzt doch nen HDR Spielemodus? Ich dreh durch...muss irgendwas kaufen |
||||
tovaxxx
Inventar |
#793 erstellt: 07. Nov 2016, 21:45 | |||
Hahahahaha, ruhig brauner. |
||||
Danizo
Inventar |
#794 erstellt: 07. Nov 2016, 21:46 | |||
LoL.... |
||||
-derGhostrider-
Ist häufiger hier |
#795 erstellt: 08. Nov 2016, 20:42 | |||
Update per LAN direkt eingespielt: Firmwareupdate mit Neustart ca 7 1/2 Minuten, Updates für 203 Apps ca 7 1/2 Minuten. Also recht genau 15 Minuten. Keine Probleme bisher, keine merkenswerten Veränderungen. Ich habe allerdings auch nich danach gesucht. Das Update installiert sich zumindest ohne Probleme, wenn es wen interessiert. |
||||
Reno_Raines
Stammgast |
#796 erstellt: 14. Nov 2016, 11:01 | |||
Hat schon jemand mal in HDR ein Spiel gespielt? Ich finde der Sony macht dabei das Bild schlechter...sieht irgendwie milchig aus mit grauschleier, dass Bild wirkt blasser.....hab zwar nur uncharted 4 zum testen auf der ps4pro aber ich les nichts über die Probleme....deswegen vermute ich es liegt am Sony. Es sind zwar mehr Farbabstufungen erkennbar, gerade am Himmel, dennoch würde ich das HDR Bild in dieser Form nie vorziehen... Blöd das bei HDR so viele Einstellungen ausgegraut sind...vielleicht liegt es auch daran das ich das Bild nicht so wie in Spiel hinbekomme... Der Input lag ist mit der neuen fw in HDR aber sehr gut....steht Spiel in fast nichts mehr nach. |
||||
Danizo
Inventar |
#797 erstellt: 14. Nov 2016, 11:18 | |||
Schau mal in den 9405C Thread...da berichte ich von meinen Erfahrungen, die genau das aufgreifen. |
||||
-derGhostrider-
Ist häufiger hier |
#798 erstellt: 15. Nov 2016, 14:44 | |||
Es gibt wohl doch mindestens einen Bug seit dem Firmwareupdate: Die Amazon-Prime-App meldet bei mir nun häufig, dass kein Netzwerk verfügbar wäre. -> Youtube funktioniert jedoch einwandfrei, TV ist per Kabel im Netzwerk und hat auch eine IP. Surfen ber Browser funktioniert auch. Amazon-App schließen erzwingen und Daten löschen: Gleicher Fehler TV neu booten: Amazon-App geht wieder. Das ist doof, denn das ist die App, die ich am häufigsten verwende. Vor dem letzten Update gab es dieses Problem nicht. |
||||
DJHEMAN
Stammgast |
#799 erstellt: 15. Nov 2016, 20:15 | |||
Hallo Kann man mit dem XD9405 eigentlich alle Video Formate abspielen zum Beispiel von USB ? Ich meine mal gelesen zu haben das der Sony nicht alles abspielen kann ! Ist das richtig ? Wenn ja gibt irgendwie eine andere Lösung ? Und welcher USB Port ist der 3.0 ? Mfg |
||||
netguru
Inventar |
#800 erstellt: 15. Nov 2016, 20:49 | |||
Der Blaue ist USB3, wie üblich. Mit KODI geht vieles an Formaten , wenn es ruckelt dann liegt es am schwachen Prozessor (10bit zum Beispiel ) |
||||
TiNGLE
Ist häufiger hier |
#801 erstellt: 16. Nov 2016, 12:01 | |||
Was ist denn momentan ein guter Preis für die Kiste? Danke. |
||||
sr990
Ist häufiger hier |
#802 erstellt: 16. Nov 2016, 16:13 | |||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Der "W3000" Thread chris290802 am 13.08.2007 – Letzte Antwort am 16.02.2017 – 924 Beiträge |
Der "V3000" Thread ForceUser am 19.08.2007 – Letzte Antwort am 19.04.2009 – 27 Beiträge |
Der "X3000/3500" Thread ForceUser am 19.08.2007 – Letzte Antwort am 19.11.2013 – 6456 Beiträge |
Der "T3500" Thread ForceUser am 19.08.2007 – Letzte Antwort am 04.10.2007 – 15 Beiträge |
Der KDL40/46V3000 Thread tschoega am 23.10.2007 – Letzte Antwort am 23.06.2010 – 1449 Beiträge |
Der KDL 46V3000 Thread uepps am 10.05.2008 – Letzte Antwort am 03.04.2013 – 38 Beiträge |
Der KDL 40ZX1 Thread horde am 28.08.2008 – Letzte Antwort am 21.07.2009 – 19 Beiträge |
DER Sony W4730-Thread fragler am 13.11.2008 – Letzte Antwort am 05.08.2009 – 330 Beiträge |
Der Sony W655 Thread Ecomo77 am 26.05.2013 – Letzte Antwort am 20.02.2018 – 857 Beiträge |
Der Sony W685 Thread element5 am 20.09.2013 – Letzte Antwort am 07.08.2020 – 285 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedpanapanda
- Gesamtzahl an Themen1.555.577
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.850