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Sony X83C/X85C Serie 2015+A -A |
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Autor |
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Eipinho
Ist häufiger hier |
12:53
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#5246
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
Also ich erhoffe mir persönlich eigentlich jetzt für's erste nur dass HDR kein downgrade gegenüber SDR ist. Das sollte ja zu erwarten sein. Der Fernseher hat ein natives 10Bit panel. Da sollte HDR ja auch trotz fehlender spitzenhelligkeit bzw. dimming mindestens so gut aussehen wie SDR. Oder gibt es irgendeinen Grund warum die schwarzdarstellung schlechter sein sollte bei HDR? (Ich hab bei den Einstellungen auch schon die Helligkeit und Gamma nach unten gedrückt aber es scheint nur begrenzt Einfluss zu haben) ich warte mal das update ab und mach dann nochmal einen werksreset und hoffe aufs beste ![]() |
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LJSilver
Inventar |
14:07
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#5247
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
Die Schwarzdarstellung ist deshalb schlechter weil die Hintergrundbeleuchtung (Punkt Schwarzwert) bei HDR auf Max gestellt wird. Einfach um 5-10 Punkte nach unten und der Schwarzwert wird deutlich besser. Es ist halt kein FALD-TV! Nach dem Update muss übrigens kein kompletter Werksreset gemacht werden, nicht nur halbherzig auf Factory-Defaults! Nach dem vollen Reset sind z.B. auch alle Apps etc. weg (außer die vorinstallierten). [Beitrag von LJSilver am 20. Feb 2017, 14:09 bearbeitet] |
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Eipinho
Ist häufiger hier |
14:50
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#5248
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
ich hab ja geschrieben dass ich die Helligkeit schon runter gedrückt habe im HDR-Modus. Da hab ich nurmehr um die 5 eingestellt. Trotzdem sind dunkle Bildbereiche in SDR viel schwärzer und schöner. Im HDR ist es bei mir wie viele andere auch schon geschrieben haben als ob ein grauer Schleier über dem Bild liegt. |
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Lors84
Stammgast |
14:50
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#5249
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
ich werde trotzdem einen werksreset machen, sicher ist sicher, nutze eh nur die standard-apps. übrigens ists ab mittwoch wirklich soweit: ![]() |
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LJSilver
Inventar |
19:49
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#5250
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
In diesem Fall hast du vermutlich keinen kompletten Reset gemacht, sondern nur einen Teilreset. |
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Lonex
Stammgast |
20:00
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#5251
erstellt: 20. Feb 2017, |||||
Wie macht man denn einen halben/ganzen Reset? Davon habe ich ja noch nie gehört ![]() |
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Moritz108
Neuling |
08:53
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#5252
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
boyke
Inventar |
10:18
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#5253
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
Jap, habe ich auch gestern gesehen. |
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Roadrunner#1
Inventar |
10:54
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#5254
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
Dito. Sehr hilfreich. Ich hoffe, die verschwindet nach dem Update genau so schnell wie sie gekommen ist. ![]() |
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CornDrums
Stammgast |
17:52
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#5255
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
Jo, Grobi hat es heute gepostet. Das Update wird vom 22.2 (also morgen) bis zum 8.3. verfügbar sein ![]() Wir haben noch keinen einzigen Werksreset gemacht nach nem Update, die HDR Wiedergabe könnte aber wirklich besser sein. Meint ihr, dass es sich wirklich lohnt nach dem Marshmallow Update ein reset zu machen? Gruß, Cornelius |
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LJSilver
Inventar |
19:13
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#5256
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
JA! Unbedingt! Hatte das Problem mit dem miesen Schwarzwert selbst und es lässt sich nur durch den vollständigen Werksreset nach dem Update beheben. [Beitrag von LJSilver am 21. Feb 2017, 19:14 bearbeitet] |
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Roadrunner#1
Inventar |
23:14
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#5257
erstellt: 21. Feb 2017, |||||
So ist es. Werde auch den TV zurücksetzen. Alles wieder einrichten geht schneller als man meint, bei mir war es zuletzt 45 Minuten... Hat sich gelohnt. |
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embe71
Stammgast |
03:42
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#5258
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Nö (außer bei augenscheinlichen Problemen). Wäre ja auch noch schöner, wenn das bei jedem Gerät nach einem Firmwareupdate so wäre. [Beitrag von embe71 am 22. Feb 2017, 03:43 bearbeitet] |
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SirMonty85
Schaut ab und zu mal vorbei |
07:41
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#5259
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Moin ![]() mir ist und HDR bis jetzt starkes Clouding an den Ecken aufgefallen. Durch die hochgedrehte Helligkeit leider wirklich stark sichtbar und störend. Wie führe ich denn den Werksreset durch - sicherlich nicht über die einfache Option zurücksetzen im TV oder? |
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chrisonic
Ist häufiger hier |
10:22
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#5260
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Moin, habe gerade festgestellt, dass mein X85C auf einmal sehr flüssig läuft, gerade beim scrollen durch das Home Menü. Woran erkenne ich denn, dass er evtl. schon die neue FW installiert hat? In der Softwareversion steht nur eine Nummer aus der ich nicht wirklich schlau werde.... ![]() |
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fab0nymous
Ist häufiger hier |
11:36
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#5261
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
EDIT: @chrisonic Unter Info in der Build Nr. müsste die 3.843 auftauchen. wenn dort noch 3.533 steht ist dies das letzte Update gewesen. Ist jetzt auf der Sony Seite verfügbar ![]() [Beitrag von fab0nymous am 22. Feb 2017, 11:38 bearbeitet] |
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mojoh
Stammgast |
11:40
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#5262
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Menu -> Einstellungen -> Hilfe -> System Firmware V3.533 ist die bisherige Version vom November 2016. Auf der Sony-Seite gibts dazu weitere Informationen: ![]() mojoh |
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Lonex
Stammgast |
11:42
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#5263
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
*DaVinci*
Hat sich gelöscht |
12:05
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#5264
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Der Abend ist gerettet :-) |
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Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei |
12:36
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#5265
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ich installiere mir gerade per USB Stick die Firmware bin mal gespannt. |
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fab0nymous
Ist häufiger hier |
13:10
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#5266
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Nach dem Update und ein Werksreset kann ich schonmal sagen, dass es auf meinem X85C keinen Performanceboost gibt. Eventuell eine kleinigkeit besser, dennoch nicht viel. |
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Lonex
Stammgast |
13:36
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#5267
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Habs jetzt auch Installiert und danach einen Werksreset gemacht, läuft gut soweit und endlich ist der Guide sofort da ![]() Ich glaube sogar das die Umschaltzeiten etwas kürzer sind, vllt auch nur ein Plazebo-Effekt ![]() |
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SirRobin78
Ist häufiger hier |
13:57
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#5268
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ohne Unterbrechung? Im Ernst? Ich raste aus ![]() ![]() ![]() |
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Lonex
Stammgast |
14:22
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#5269
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ja, mein voller ernst ! ![]() |
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love_gun35
Inventar |
14:26
![]() |
#5270
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ihr babt das über nen Stick gemacht? Bei meinen X8505C ist bisher keine Meldung,daß ein Update verfügbar wäre. LG |
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machiavelli1986
Stammgast |
14:28
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#5271
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
siehe Beitrag #5263 Das Update wird in Wellen verteilt, bis irgendwann anfang März hinein. Das mit dem Guide ist super, hat mich das genervt als ich von IPTV auf DVB-C umgestiegen bin und das erstemal mit dem Guide des TVs in Berührung kam. [Beitrag von machiavelli1986 am 22. Feb 2017, 14:30 bearbeitet] |
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love_gun35
Inventar |
14:32
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#5272
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Über den Stick kann ich schon machen, aber dachte die Tage kommt das Update Automatisch? LG |
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Lonex
Stammgast |
14:32
![]() |
#5273
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ich habs per USB installiert, hier kannst es laden: ![]() Danach empfehle ich einen Werksreset, so ist alles "Fresh & Clean" ![]() [Beitrag von Lonex am 22. Feb 2017, 14:33 bearbeitet] |
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love_gun35
Inventar |
14:35
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#5274
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ist Klar, aber wird es nicht Automatisch kommen? Mein TV ist auf Automatische Updates Eingestellt. LG |
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Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei |
14:46
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#5275
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ich habe kein werksreset gemacht nach dem Update. Und ich musste leider feststellen das bei mir durch Menü scrollen ganz schön hackt. |
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Lonex
Stammgast |
14:50
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#5276
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Dann musst warten bis du es per Wlan/Lan bekommst, spätestens bis 8. März oder ab sofort per USB-Stick. Die ruckler etc. sind nach einem Werksreset weg ! [Beitrag von Lonex am 22. Feb 2017, 14:54 bearbeitet] |
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sb23
Ist häufiger hier |
15:04
![]() |
#5277
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Hallo, hab gerade das update über einen usb stick installiert... Leider habe ich keinen hdr game mode entdeckt?! Hat jemand eine lösung. Lg |
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Micha74
Ist häufiger hier |
15:08
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#5278
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Kann vielleicht jemand kurz deutlich beschreiben wie man diesen Werksreset durchführt. Ich habe da immer Angst vor, aber eigentlich habe ich nichts zu verlieren. Ich schaue über die Box vom Kabelnetzbetreiber Unitymedia, an den Bildeinstellungen habe ich nie etwas verändert. Aslo kann ich keine Sendersortierungen etc verlieren. Das heißt nach dem Werksreset ist der von der Software / Firmware nicht wie ich den im Saturn in 2016 mal gekauft habe, sondern so wie in Kürze nach dem Update? Nur bereinigt um Zwischenfragmente, Altlasten, Reste alter Updates zwischen Auslieferung und jetzt 6.0 Marshmallow? Oder wie habe ich mir das vorzustellen??? Was passiert denn dann eigentlich bei dem Werksreset wenn der Softwarestand (jetzt 6.0) doch erhalten bleibt? |
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Lonex
Stammgast |
15:28
![]() |
#5279
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Brauchst keine Angst zu haben, da passiert nix ![]() Man befreit den TV von den Altlasten(Datenmüll) sozusagen. Hier siehste wie es Schritt für Schritt geht: ![]() Installiere aber vorher erst das Android 6 Update , danach wie hier beschrieben den Reset machen ![]() Download Link Android 6: ![]() |
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sb23
Ist häufiger hier |
16:34
![]() |
#5280
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
gibt es denn keine zocker unter euch, die hdr gaming nutzen ?? ![]() verstehe sony einfach nicht, warum sie nicht einfach einen HDR spiele modus anbieten.... lg [Beitrag von sb23 am 22. Feb 2017, 16:45 bearbeitet] |
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Micha74
Ist häufiger hier |
16:41
![]() |
#5281
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Cool , Danke, das werde ich nach dem automatischen Update dann auch mal machen.... Das heißt für mich , ich muss lediglich mein WLAN anmelden mein Google Play Store Account mit Kennwort neu anmelden, Youtube personalisieren Amazon Prime Video neu autorisieren Vielleicht funktioniert dann auch mal mal der integrierte Cast mal zuverlässiger. Der wird regelmäßig nicht gefunden vom Lappi und ich muss dann immer über den zweiten zufällig am AVR vorhandenen Chromecast streamen. |
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Lonex
Stammgast |
16:51
![]() |
#5282
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ich zocke mit PS4 Pro am TV, allerdings ohne HDR...finde das net so schön bzw zu hell/grell. |
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Lonex
Stammgast |
16:52
![]() |
#5283
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Genau so schauts aus ![]() Über den Playstore gibts Updates für Apps wie zb. Youtube, Cast etc. mach das mal. |
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Lors84
Stammgast |
17:46
![]() |
#5284
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
ich muss ehrlich sagen, dass ich absolut keinen unterschied zu lollipo merke (mein tv lief vorher aber auch schon ohne probleme) außer das der tv nun alle wlan netze findet. [Beitrag von Lors84 am 22. Feb 2017, 18:09 bearbeitet] |
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Geosch84
Ist häufiger hier |
18:11
![]() |
#5285
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Hab nun auch das Update und auch Kodi 17 und was sagt man dazu DTS geht mal wieder nicht ![]() |
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*DaVinci*
Hat sich gelöscht |
18:37
![]() |
#5286
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Guten Abend, ich habe auf meinem 8508C das Update aus dem TV Menü heraus heruntergeladen und installiert. Das Gerät ist vom Handling her schneller geworden, reagiert besser auf Fernbedienungsbefehle. Auch die Einblendung des Guides funktioniert nun anständig. Die Umschaltzeiten sind nach wie vor etwas lang. Der TV lief vorher schon einwandfrei und tut es auch jetzt. Ein wichtiger Punkt wäre noch das Timeshift. Das konnte ich nicht testen, da meine USB-Festplatte nicht erkannt wird. Allerdings ist es eine alte IDE-Platte im 2.5" Gehäuse, also kein Maßstab. Hat jemand schon mal getestet, ob das Timeshift nun geht? Achja, und ein 4K Hobbit Trailer, bei dem vorher in sämtlichen Mediaplayern nur der Ton zu hören war, hat jetzt auch ein Bild :-). [Beitrag von *DaVinci* am 22. Feb 2017, 18:38 bearbeitet] |
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Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei |
18:44
![]() |
#5287
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Ich werde heute abend auch mein TV reseten nach dem Update. Ich habe auch bei meinem PS4 Pro HDR ausgemacht gefehlt mir auch nicht. |
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boyke
Inventar |
19:36
![]() |
#5288
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Nimm SPMC und auch DTS geht ![]() |
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Lors84
Stammgast |
19:41
![]() |
#5289
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
muss doch sagen, dass das navigieren in den menüs nun weitaus flotter geht. |
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Geosch84
Ist häufiger hier |
19:44
![]() |
#5290
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
was soll SPMC sein? |
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Roadrunner#1
Inventar |
20:34
![]() |
#5291
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Had das Update auch gemacht und war eigentlich zufrieden. Durch die Menüs geht es jetzt viel schneller und auch in den Apps habe ich den Eindruck geht es schneller voran. Leider hat er sich eben aufgehangen und das sehe ich mal als Zeichen, ihn doch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hatte ich ja eh vor und jetzt mache ich Nägel mit Köpfen. |
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love_gun35
Inventar |
21:18
![]() |
#5292
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Bei SPMC geht es schon, aaaaaaaaaaaaaaaaaber bei mir stellt SPMC meine Fernsehlautsprecher immer auf 100% sobald ich bei einem Film auf Play drücke. Wenn man mal nicht dran denkt und es ist nicht auf Audiosystem gestellt sind die dinger hin und das Chassis liegt beim Nachbarn drüben. ![]() |
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Sourc3
Stammgast |
21:44
![]() |
#5293
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Der Info Button für die Auflösung ect funktioniert immer nich nicht, nervt mich ein wenig, sonst Flutscht das Gerät ![]() |
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boyke
Inventar |
21:45
![]() |
#5294
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Suche im Playstore ![]() |
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Roadrunner#1
Inventar |
22:08
![]() |
#5295
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
So, Werkseinstellungen gemacht. Aber die SideView App harmoniert nicht richtig. Ich kann, trotz Verknüpfung mit dem SEN, keine Aufnahme programmieren. Hat das schon jemand probiert? |
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killerolli
Stammgast |
22:30
![]() |
#5296
erstellt: 22. Feb 2017, |||||
Habe soeben auch direkt das Update gemacht. Für mich waren die zwei nervigsten Fehler der alten Firmware: 1. Guide aufrufen war peinlich, Ton aus und an, langsam -> gelöst mit 6.0! 2. die Video App hat beim Abspielen von Filmen mit schwarzem Balken das Bild gestreckt - auch wenn man im Menü umgestellt hat -> gelöst mit 6.0! Kann KODI/SPMC eigentlich mittlerweile auch 4k Material korrekt abspielen? Früher wurde das immer auf 1080p runter skaliert meine ich, ist das mittlerweile möglich? |
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