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Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread+A -A |
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Autor |
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YakOak
Stammgast |
#2771 erstellt: 19. Jun 2011, 18:37 | |||
alsp 3d ist für mich kein muss, will aber zumindest ein halbwegs ordentliches mit dem teuren gerät geniessen können, wenn die kleinere serie laut areadvd (jaja ich weiss ) schon halbswegs ohne ghosting auskommt und besser als die vorjahresmodelle sein sollen, hoffe ich, dass das flagship das zumindest gleichfalls steigert, da wäre ich schon echt sauer aber vielleicht haben die auswirkungen des fehlerhaften verbauens des panels ebenso einen negativen einfluss auf den 3d effekt, das könnte ja eine ursache sein, dass du es ala so mies empfindest Andreas |
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Search&Destroy
Stammgast |
#2772 erstellt: 19. Jun 2011, 19:20 | |||
Ich bin ja mal gespannt, ab wann man den TV kaufen kann, sodass der Fehler mit den verspannten Panel behoben ist Achja @ Andy ich finde das große Klasse von dir, dass du uns mit solchen Infos versorgst (ab welcher Seriennummer es nicht mehr sein sollte) Hast du schonwas zum 55 Zöller in Erfahrung gebracht? |
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Nike83
Stammgast |
#2773 erstellt: 19. Jun 2011, 19:31 | |||
Mal ne Frage, ist der KDL-46HX925 oder derKDL-46NX725 zu empfehlen? Oder gibt es auch da Probleme mit Clouding etc.? Mich würde auch interessieren was die Geräte so kosten und wo man die am besten kaufen kann (Online geht es ja anscheinend nicht). |
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Günther_
Ist häufiger hier |
#2774 erstellt: 19. Jun 2011, 19:36 | |||
Mittlerweile bin ich wieder um ein paar Sachen schlauer: 1.) Die Center-Box unmittelbar unter den TV stellen ist keine gute Idee! Entweder man blockiert sich den Anwesenheitssensor oder den für die 3D-Brille. 2.) Wie weit sich ein zusätzliches Gerät über die Fernbedienung des TVs steuern lässt, kann eingestellt werden. Damit muss ich meinen obigen Kommentar zurück nehmen - jetzt kann ich bequem Einstellungen am Bild vornehmen, auch wenn ich mit der PS3 zocke. @Andreas: Die Helligkeit der Brille lässt sich im Menü bis zu einem gewissen Grad einstellen. |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2775 erstellt: 19. Jun 2011, 19:50 | |||
3D Geisterbilder sehen nicht alle Leute gleich. Ich gehe einfach davon aus, das es Kopf des Sehers entschieden wird ob Geisterbilder und wie stark die Geisterbilder sind. |
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Mr.Slingle
Stammgast |
#2776 erstellt: 20. Jun 2011, 03:38 | |||
Nach einem Sony Shop Mitarbeiter soll diese Woche wieder eine Lieferung mit 46HX925 kommen, wenn ich einen abbekomme dann werde ich mir das Gerät nach Lieferung genaustens ansehen... Torsten |
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Nike83
Stammgast |
#2777 erstellt: 20. Jun 2011, 04:38 | |||
Kann man den KDL-46HX925 ruhigen Gewissens empfehlen? Wollte mir ja eigentlich den Samsung 46D8090 holen, aber bei den Bewertungen hab ich es gelassen. Wie sieht es mit dem Sony aus, kann er sich gegen den Samsung durchsetzen oder gibt es auch hier Probleme mit dem Panel? Kriege ich den Fernseher bei Media Markt und wenn ja kostet der Überall gleich viel oder kann ich da irgendwo bisl Geld sparen? |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2778 erstellt: 20. Jun 2011, 06:36 | |||
Welche Bewertungen beim Samsung meinst du denn? |
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Nike83
Stammgast |
#2779 erstellt: 20. Jun 2011, 07:30 | |||
Hier im Samsung-Bereich ;). |
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snowman4
Hat sich gelöscht |
#2780 erstellt: 20. Jun 2011, 07:43 | |||
Wie es halt in Foren so ist, zufriedene Besitzer schreiben kaum was hier, aber die was zu Meckern haben. Ich habe das Vorgängermodell "C" und bin sehr zufrieden damit. |
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vandal23
Stammgast |
#2781 erstellt: 20. Jun 2011, 09:11 | |||
Hey Andy, Konntest du schon abklären ob der 55HX920 auch betroffen ist? Desweiteren hast du schon News zu den Seriennummern? Danke schon im Vorraus :). regards, vandal |
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Neo-The-One_
Inventar |
#2782 erstellt: 20. Jun 2011, 10:47 | |||
Hallo Also bei der HX920 serie sind sie sich auch nicht sicher. Wenn ich mehr weiss melde ich mich. MFG Andy |
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dadalife
Stammgast |
#2783 erstellt: 20. Jun 2011, 13:00 | |||
TNT liefert schon HEUTE obwohl Dienstag angekündigt war. Heute abend kann ich vom 55HX920 berichten, ob dieser von Streifen etc. betroffen ist |
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Coskun
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2784 erstellt: 20. Jun 2011, 17:54 | |||
Yippie, hab heute mittag meinen 55hx925 bekommen :-) Hab gottseidank keinen Schmutzrand xDDD Der TV ist einfach KLASSE !!! 2D und auch 3D einfach genial =D gruss Coskun PS: Kann mir vielleciht einer sagen wo ich das Inteligent Peak ein-und ausschalten kann ?? finde das nirgends |
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groovyfly
Stammgast |
#2785 erstellt: 20. Jun 2011, 18:04 | |||
Gratuliere Coskun Gute Nachrichten sind immer willkommen... Hast du deinen in DE bestellt? PS: Schau mal unter "Dynamische LED-Steuerung"... |
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Onbekend
Inventar |
#2786 erstellt: 20. Jun 2011, 19:03 | |||
Glückwunsch!... Mein Neid hast du... |
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Neo-The-One_
Inventar |
#2787 erstellt: 20. Jun 2011, 19:12 | |||
Post uns bitte mal deine Seriennummer. Und die LED einstellung findest du under - Fernbedinung (Optionen) Dann Bild- weitere Einstellungen- Dynamische LED Steuerung MFG Andy |
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Search&Destroy
Stammgast |
#2788 erstellt: 20. Jun 2011, 22:08 | |||
Wenn man einen HX92x per Telefon bestellt (per Sony-Shop im Internet geht es ja scheinbar nicht), wird quipu nicht funktionieren oder? https://www.qipu.de/cashback/sony/ |
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john_j
Ist häufiger hier |
#2789 erstellt: 20. Jun 2011, 22:38 | |||
Sony holt meinen dann nun ab, Ersatzlieferung nicht möglich - damit ist das Thema leider für mich durch. |
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Coskun
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2790 erstellt: 20. Jun 2011, 22:55 | |||
Danke Danke ^^ Ne, hab meinen bei Fachhandel bestellt. Das ist ein Privat Unternehmen, sind aber offizielle Sony ReferenzPartner! |
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Sheriff007
Inventar |
#2791 erstellt: 21. Jun 2011, 03:04 | |||
Toller Begriff..."Referenz-Partner". Die lassen sich aber auch immer wieder was Neues einfallen. |
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Sephi66
Inventar |
#2792 erstellt: 21. Jun 2011, 05:41 | |||
Poste trotzdem mal deine Seriennummer unter Home dann Einstellungen und Produkt Support müsste das sein. |
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goldfinger2
Stammgast |
#2793 erstellt: 21. Jun 2011, 06:45 | |||
Warum hast du den TV zurückgeschickt? Wegen des USB-Recording Problems oder hattes du auch Schmutzränder? |
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Tommily2011
Ist häufiger hier |
#2794 erstellt: 21. Jun 2011, 06:47 | |||
habe gestern KDL-55HX920 + BDV-IZ1000W geliefert bekommen. Das ganze aufzubauen hat mich viele Std. gekostet. Somit bin ich nicht wirklich zum testen bekommen. Aber eines kann ich schonmal sagen: der TV-Standard-Fuß ist ziemlicher Müll. Meines Erachtens kann man da nichts falsch machen und trotzdem ist der TV etwas rechtslastig. Muss mich also schleunigst um eine Wandhalterung kümmern. Hat hier jemand einen guten Tipp? Es sind übrigens 2x 3D Brillen + Skype Kamera dabei. |
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Coskun
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2795 erstellt: 21. Jun 2011, 08:13 | |||
Hier meine Serienummer: 3000148 |
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Tommily2011
Ist häufiger hier |
#2796 erstellt: 21. Jun 2011, 08:17 | |||
hinten rechts müsste noch ein Aufkleber sein, wo u.a. die Serien-Nr. drauf steht aber auch das Produktionsdatum (DATE OF MANUFACTURE). Welches steht denn auf Deinem Gerät? |
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horde
Inventar |
#2797 erstellt: 21. Jun 2011, 08:45 | |||
Anhand des Teardowns sieht man deutlich den verwendeten Panelcode: FQLF550DT01 hier erkennt man anhand des Panelcodes, dass es kein AUO Panel, sondern ein zertifiziertes S-PVA Panel von Sony ist: http://certificates....0001e30?OpenDocument |
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john_j
Ist häufiger hier |
#2798 erstellt: 21. Jun 2011, 08:47 | |||
Wegen der Schmutzränder - siehe mein Posting mit Fotos weiter oben in diesem Mammutthreade ;-) |
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pspierre
Inventar |
#2799 erstellt: 21. Jun 2011, 11:14 | |||
Wenn denn wirklich stimmt Denke Ersatzlieferungen wären für Sony ggf durchaus, wen auch nur kurz bis mittelfristig, möglich--nur will man ggf gar nicht--- und verzichtet feiwillig bei den sog "Sensibelchen" ggf lieber überhaupt auf eine Neulieferung, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wenn man zu genau hinschaut, man eh immer gewisse Fehler finden wird, und man so, mit eh schon sensibilisierten Käufern, die Austauschhäfigkeit/Reklkamationsrate nicht noch "sinnlos" nach oben jubeln will. Sprich: Wer sich als "Perfektionist" outet, bekommt halt keine Chance auf ein Gerät im Austausch, weil man besseres zu tun hat als "Nörgler" zu befriedigen, und andere (die Masse) gewisse Unzulänglichkeiten ja meist erst gar nicht sehen, geschweige den auf die Idee kämen, die zu reklamieren. Wenn dem so wäre, könnte ich eine solche Handlungsweise von Sony durchaus nachvollziehen. Offiziell machen wird am das aber niemals. Denkt mal drüber nach mfg pspierre |
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MartinTille
Ist häufiger hier |
#2800 erstellt: 21. Jun 2011, 11:37 | |||
Das glaube ich nicht. Lieber dem Kunden nochmal 1-2 Austauschgeräte schicken als dass der Kunde zur Konkurrenz geht. Ich glaube Sony ist wirklich so schwach auf der Brust und hat keine (fehlerfreieren) Geräte. |
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YakOak
Stammgast |
#2801 erstellt: 21. Jun 2011, 11:54 | |||
also grundsätzlich wird das bielleicht nicht stummen, aber im prinzip gebe ich pspierre recht. erbsenzähler finden immer was, wenn sie denn wollen. wobei hier der fall aber ja recht eindeutig auf fehlerhafte baureihe zurückzuführen ist. aber langsam scheint sich doch zu bewahrheitern, was mir mein hifi händler schon seit jahren erzählt und ich nicht ganz glauben konnte. er sagt, dass es für die qualitätsvorgaben länderspezifische unterschiede gibt (deswegen regt er sich ja auch so auf, dass diese, eigentlich nicht für debn deutschen markt zugelassene, produkte jetzt direkt von sony hier vertickt werden) er sagt, dass für deutschland eine "fehlerschwelle" von 3 (%?) vorgegeben ist, für uk wohl sogar 10-15, wenn ich micht recht erinnere. scheint ja vielleicht doch was dran zu sein. |
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groovyfly
Stammgast |
#2802 erstellt: 21. Jun 2011, 11:58 | |||
siehe Seite 55 meinen post #2765... Klingt doch nach den 3 % |
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hanspampel
Inventar |
#2803 erstellt: 21. Jun 2011, 12:06 | |||
Ähm ja nee is klar. Wenn dem so wäre, dann wäre Sony der letzte Laden für mich. Klar kann man es auch verstehen, da es ja mittlerweile zum Volkssport geworden ist. Aber wenn ich schon 3,5 Steine über die Ladentheke wachsen lassen, will ich auch ein adäquate Gegenleistung haben. Sprich ein Modell mit dem ich mich arrangieren kann. Und das Clouduig und die Streifen am Rand gehen nunmal gar nicht. |
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pspierre
Inventar |
#2804 erstellt: 21. Jun 2011, 12:13 | |||
Ich behaupte ja auch nicht fest dass es so ist,... wollte aber der Gesamtsituation mal einen etwas breiteren Interpretationsrahmen geben. Für mich klingts schon merkwürdig, wenn die Einen erfahren, dass sie kein Ersatzgerät bekommen, und Andere etwa zeitgleich munter berichten, dass sie bestellen können, oder gar von Ihrem gerade erhaltenen Gerät berichten. mfg pspierre |
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vandal23
Stammgast |
#2805 erstellt: 21. Jun 2011, 12:13 | |||
Hab darüber nachgedacht und hier meine Meinung dazu: So ein Quatsch. Sony hat lauf Andy offiziell einen Produktionsfehler zugegeben. Da glaub ich eher an die Theorie, dass die Geräte zur Zeit einfach zu knapp sind um sie Austauschen zu können, als deine wieder mal aus der Nase gezogene Deutung. regards, vandal |
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vandal23
Stammgast |
#2806 erstellt: 21. Jun 2011, 12:19 | |||
Das ist doch nicht merkwürdig. Alle Verkäufer werden mit einer gewissen Stückzahl beliefert, und bis zur nächsten Lieferung kann es halt sehr lange dauern (hab hier unter anderem gelesen die einen kriegen die nächste Lieferung erst im Oktober). Also resultiert daraus, dass es allein auf den Verkaufspartner ankommt ob er ein Austausch Gerät hat oder nicht. Und anstelle den Kunden bis Oktober warten zu lassen, im Falle das der Lagerbestand bis dahin oder auf unbestimmte Zeit leer ist, nimmt man das Gerät halt zurück. |
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Tommily2011
Ist häufiger hier |
#2807 erstellt: 21. Jun 2011, 12:24 | |||
[quote="vandal23"][quote="pspierre"]... Und anstelle den Kunden bis Oktober warten zu lassen, im Falle das der Lagerbestand bis dahin oder auf unbestimmte Zeit leer ist, nimmt man das Gerät halt zurück.[/quote] und sendet es dem nächsten Käufer zu? |
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pspierre
Inventar |
#2808 erstellt: 21. Jun 2011, 12:37 | |||
Das werte ich noch als "Sony-intern" Wir haben nur zufällig Kenntnis davon erhalten. Vor der Endkundschaft wird man eine solche Aussage garantiert formal nicht abgeben.
Vlt war das Thema Neulieferung an diesen Kunden von Sony-Seite vorher schon "durch" Andererseits: Könnte man dann nicht zumindest jedem Kunden den etwas späteren Umtausch bei wieder erlangter Lieferfägigkeit zusichern? Will man das oder vlt doch lieber nicht? Man überlegt sich das ggf zumindest in der jetzigen unüberschaubaren Situation sehr wohl, ob man das wirklich anbietet, oder vielleicht besser das Gerät mit Cashback einfach nur zurückholt. Es gibt immer Leute, denen gibt man lieber Ihr Geld sehr schnell zurück, und hat keinen weiteren Ärger/Gerätaustäusche an der Backe. Speziell wenn man als Hersteller selbst weis, dass da halt wirklich etwas im Argen ist (was man aber verständlicher weise nicht an die grosse Glocke hängen will), aber eine verlässliche Besserung der Serie aus eigener Beurteilung ggf wiederum mit Unsicherheiten behaftet ist. alles ist möglich, und nichts ist sicher mfg pspierre |
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pspierre
Inventar |
#2809 erstellt: 21. Jun 2011, 12:45 | |||
[quote="Tommily2011"][quote="vandal23"][quote="pspierre"]... Und anstelle den Kunden bis Oktober warten zu lassen, im Falle das der Lagerbestand bis dahin oder auf unbestimmte Zeit leer ist, nimmt man das Gerät halt zurück.[/quote] [b]und sendet es dem nächsten Käufer zu?[/b] [/quote] Ich denke zumindest auch, dass sie es weder wegwerfen, noch nachbessern werden Irgenbdwo landen sie---fragt sich nur wo. Und bei der momentan hiesigen Knappheit ist die Versuchung natürlich gross. Aus dieser Motivation heraus ist diese für hiesig regionale Ansprüche wohl als B-Ware zu bezeichnende Charge wohl auch zu uns gekommen, steht zu vermuten. mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 21. Jun 2011, 12:46 bearbeitet] |
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vandal23
Stammgast |
#2810 erstellt: 21. Jun 2011, 12:48 | |||
Genau8). Das Produktionsfehler die meisten gar nicht stören hat man ja beim GayPhone 4 mit dem Antennenbug gesehen. Und auch bei diesem TV wird es Kunden geben die nicht so Videophile eingestellt sind. Nach dem Medienhype damals beim IPhone hat es den Grössten Teil gar nicht interessiert und die anderen haben sich mit einem billig-Kondom zufrieden gegeben. Obwohl die Hauptanwendung "das Telefonieren" stark beeinträchtigt war ;). Auf der anderen Seite wird Sony bestimmt zu ihrem Fehler stehen, und das Gerät ersetzen. Aber da wo die Hunde schlafen, weckt man sie doch nicht. regards |
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hanspampel
Inventar |
#2811 erstellt: 21. Jun 2011, 13:09 | |||
Die kommen dann zu den "Nicht-Referenz-Partnern". |
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YakOak
Stammgast |
#2812 erstellt: 21. Jun 2011, 13:50 | |||
der "echte referenzpartner" bekommt ja erst mal gar keine .... oder jetzt, ich wills nicht hoffen wenn meiner dann mal endlich kommen sollte, so ende juli, wenns denn noch stimmt, dann hoffe ich, das andy uns die ok-seriennummern geben kann [Beitrag von YakOak am 21. Jun 2011, 13:51 bearbeitet] |
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pspierre
Inventar |
#2813 erstellt: 21. Jun 2011, 13:52 | |||
Oder werden "Aussteller", die eh nicht zum vollen Preis aus dem Laden gehen würden. Die hat der Werte Kunde dann ja auch schon mit ihren Eigenschaften vorher gesehen, und für "gut" genug befunden. Und schon braucht man sich nicht mehr mit Käufern abzugeben, die die "Därme zählen". Nebenbei: Agressive Cash-Back-Werbung (die sog. Geld-Zurück-Gartantie) zeugt übrigens immer von nur durchschnittlicher oder gar unterdurchschnittlicher Qualität eines Anbieters, ... und dem Bestreben ggf unbequeme Kunden unkompliziert wieder loszuwerden, weil man sich zu einer Problemlösung mit wirtschaftlichem Aufwand fachlich/sächlich eh kaum in der Lage sieht, und auf solche Kunden, die dann eh in der beworbenen Masse statistisch unter gehen, auch gerne mal verzichtet. Das beste Bundesdeutsche Beispiel: Fielmann ! Die können in erster Linie "Billig", haben strukturbedingt unterdurchschnittliche Fach und Fertigungs-Kompetenz (daran, bzw am gewünschten scheinbaren Image, arbeiten sie eben mit ziemlich dümmlichen Werbeaussagen von ein paar Rentnern in der TV-Werbung), die ein positiv verlaufendes Troubleshooting bei unregelmässig ablaufenden komplexeren Fällen eher unwahrscheinlich erscheinen lässt. Hier verzichtet man auch gerne sehr schnell auf Kunden, deren (meist fachlich notwendigen) Ansprüche über das konzerntypisch und strukturbedingt gebotene Level hinausgehen oder entsprechende Kompetenz abfordern. Dort wird man regelrecht genötigt,gefälligst sein Geld zurückzunehemen wenns mal nicht so klappt , und es in einem anderen Fachgeschäft zu probieren, dessen Strukturen geeigneter sind , nicht nur 0815-Brillen für 0815-Versorgungen zur höchstmöglichen Kundenzufriedenheit fertigen zu können. Diese "einmal und nie wieder"-Fälle hab ich immer wieder genügend im eigenen Laden stehen...aber es wird immer genügend D....n geben, die trotzdem dort hin rennnen, auch wenns dort für etwas weniger Geld halt auch entsprechend weniger Musik gibt. Besonders Bedauernswert sind die (armen Schweine die so doof waren), sich dort dennoch "Markenhalbfertigprodukte Namhafter Hersteller" zu in etwa Listenpreisen etwa genau wie beim "Normaloptiker" verkaufen lassen, die Beratung zur richtigen Auswahl, Anmessung , Bearbeitung und Fertigung dieser edlen Materialien aber unter "Fielmann-Kompetenz" ausführen lassen, und sich hinterher wundern, dass da doch nur was leidlich akzeptables, und häufig leider am Preis gemessen eher suboptimales rausgekommen ist, was in Summe der Gebrauchseigenschaften nicht mehr besser ist, als wenn man gleich die Fielmanntypischen "Eigenmarken" mit wenig Geld für ebenfalls wenig Musik genommen hätte. Upps sorry für Off topic mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 21. Jun 2011, 14:33 bearbeitet] |
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scryed
Ist häufiger hier |
#2814 erstellt: 21. Jun 2011, 14:11 | |||
wir können ja mal die nummern der tvs vergleichen , meiner hat die nummer (55HX925) 3000027 , und hat die streifen also bist du ja gute 100+ tvs drüber , finde das lässt hoffen das sie intern das problem weg haben ;D |
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Neo-The-One_
Inventar |
#2815 erstellt: 21. Jun 2011, 14:25 | |||
Hallo Meiner hatte Seriennr. 3000015 Bei uns haten alle die wir im Geschäft haten das Problem höste Seriennr. war 3000076. MFG Andy |
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Sephi66
Inventar |
#2816 erstellt: 21. Jun 2011, 14:28 | |||
3000014 mittlerweile auch geringfügig sichbare Streifen aber lange nicht so ausgeprägt wie bei euch andern. Clouding und Flashligh aber nicht vorhanden, nur die Streifen kommen langsam zum vorscheinen. Aber wenn ich tauschen kann und solange den hier behalten kann dann mach ich das auch... wenn das nicht geht dann nicht. Hab nämlich kein Ersatzfernseher mehr vorhanden. Habe mich aber schon mit Andreas mal kurz unterhalten (nicht der Sony Andy) und er wollte vlt. bei Sony anrunfen wegen behalten des TV's bis Ersatz kommt |
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puemyname
Ist häufiger hier |
#2817 erstellt: 21. Jun 2011, 15:11 | |||
Gerade SMS von TNT erhalten. Mein 55X920 kommt am Freitag Hatte erst letzten Freitag um 15:00 Uhr bestellt und per Vorkasse überwiesen. WOW! Damit hab ich nicht gerechnet, dass das so schnell geht. Hat bisher eigentlich jemand einen HX920 testen können? |
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pspierre
Inventar |
#2818 erstellt: 21. Jun 2011, 15:26 | |||
Verständlich wäre allerdings, wenn sie einen potentiellen "Rückläufer" möglichst neu und ohne Gebrauchsspuren + ggf Betriebsstunden zurück haben wollen,---halt wg der weiteren "Verwertbarkeit". Mal sehen was rauskommt----bin gespannt . mfg pspierre [Beitrag von pspierre am 21. Jun 2011, 15:27 bearbeitet] |
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john_j
Ist häufiger hier |
#2819 erstellt: 21. Jun 2011, 15:42 | |||
Ich halte das Ganze für völlig normal - wenn auch bedauerlich: Gerät defekt, Ersatzlieferung nicht möglich, also Geld zurück. Schade, aber kann passieren. Ich bin nicht ansatzweise sauer auf Sony. Daher ist es für mich völlig unverständlich, warum Du hier Seiten füllst, um irgendwelche Interpretationen über Sony, Sonys Verhalten oder deren Motivation zu dichten oder über mich als Kunden. Und - wem hilft das hier??? |
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Frerich
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2820 erstellt: 21. Jun 2011, 18:27 | |||
Gestern bei Hotline angerufen, Bestellung nicht möglich... Heute Anruf von Sony, ob ich noch Interesse hätte. Wären dann allerdings ohne Sat Reciever??? Welche oder was sind das denn für welche? |
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vandal23
Stammgast |
#2821 erstellt: 21. Jun 2011, 18:29 | |||
...wie schon 100 mal in diesem Thread: HX920 - ohne SAT HX925 - mit SAT regards |
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