Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
YakOak
Stammgast
#6832 erstellt: 31. Jan 2012, 08:09
so, nochmal ein zwischenbericht von Toshi zum Sony, es ist halt auch nicht alles gold, was glänzt

ich hoffe das sony-lager, wenn es denn ein solches gibt, wiegt sich jetzt in schadenfreude, auch ich hab mir schon gedacht, ob ich den alten lieber behalten hätte


entweder hab ich es vorher nicht so massiv wahrgenommen oder der toshi ist wirklich in manchen szenen absolut schlecht im 3d modus, wie egsagt konnte man beim Zocken in der einstellung bei uncharted3, wie ich es auf den sony gespielt habe, so starke doppelkonturen sehen, das man die figur 3fach sah, hatte zum etrstest auch nur die avatar bluray in 3d abgespielt und d sieht man es nur an wenigen stellen, die grosse "vorfühszene hat komischweise keinerlein ghostuig, dann aber wieder szenen wie im briefingraum bei der ankunft, da sins dann itten in der mengscnemenge auf einemal nur 1-2 figuren mit ghosting behaften, dann aber extrem.
übrigens föällt ghosting auch wesentlich mehr auf, wenn man näher dran sitzt. vll hab ich dann evtl. ghosting beim sony auf normalem sitzabstand nicht so gesehen.

ich würde euch bitten, sofern ihr due blurays besitzt, mal folgendes gegenzuprüfen.
eine disney 3d bluray mit dem anfangslogo des disney castle, da hab ich die türmchen sofort links und rechts daneben.
bei avatar am anfang, aly skully neben dem pappsarg seines bruders sitzt, die beiden männer in hintergrund haben am kopf starke doppelkonturen.
oder drachenzähmen leicht gemacht, die erste flugszene (kapitel8 oder 9 ) die berge sind doppelt sichtbar mist starkem versatz
was ich dann wiederum nicht verstehe ist, dass manche 3d technisch viel aufwenigere szenen grandios aussehen, der einflug in den dschungel bei avatar oder die szene aus resident evil , wo das flugzeug über den dschungel fliegt
es scheint also wirklich nur bestimmte bildebenen zu betreffen, die aber nicht zwingend im hintergrund liegen müssem.
was auch furchtbar war, die 3d bluray von die schöne und das biest zeige alles mit kompletten doppellinien, das war wirklich grausam.


oder die unten angefügte szene aus piranha 3d, eines der esten kapitel, da schwimmen zwei damen durch den ppol und steigen vor der palmenkulisse aus dem wasser (start 2 oder 3 kapitel) , auch der maschendrahtzaun am anfang ist übel

Rechtes Auge Piranha 3D Ghosting Toshiba ZL1

Rechtes Auge Piranha 3D Ghosting Toshiba ZL1

Rechtes Auge Piranha 3D Ghosting Toshiba ZL1

Linkes Auge Piranha 3D Ghosting Toshiba ZL1

Piranha 2d Screen

Pirnaha2D Ghosting Vergleich Toshiba ZL1

wäre nett wenn ihr hier diesbzgl mal nachsehen könntet, damit man einen vergleich hat.
ich fahre heute noch mal mit den blurays zum händler und will das am aussteller prüfen.
die betreiber von cine4home haben nach sicht des bildes gesagt, dass das in jedem falle ein fall für den service wäre .... und ich dachte es wäre mit dem ärger zu ende ... ok, diese woche folgt wahrschenlich noch eine wurzelbehandlung


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 10:12 bearbeitet]
Kretob
Ist häufiger hier
#6833 erstellt: 31. Jan 2012, 09:03
@Yak

So langsam tust du mir echt leid. Hol dir wieder den HX 925 und warte auf den VT 50
Dannyboy1984
Stammgast
#6834 erstellt: 31. Jan 2012, 09:30
@YakOak: Klar gibts das Sony Lager, ich gehöre auch dazu!

Trotzdem hab ich jetzt keine Schadenfreude, hatte Dir aber auch aus Überzeugung dazu geraten den HX925 zu behalten.

Ich kann nochmal in Ruhe schauen wenn ich Zeit hab. Ich hatte aber, meine ich, mit Ghosting garkeine Probleme. Außer in Uncharted 3 bei wenigen Zwischensequenzen ganz leicht.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 31. Jan 2012, 09:31 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#6835 erstellt: 31. Jan 2012, 10:07
hi zusamme

jo, bei uncharted 3 war das auf dem zl1 echt übel
gaaaaaaaaanz unspielbar ist wipeout HD

das ist mittlerweile echt übel find ich, einerseits hat der zl1 ein tolles bild, kein auffälliges dse und keine ausleuchtungsprobleme, schwarzwert toll, abe auch nicht besser als der sony

wenn ich einen sony ohne dse und ausleuchtungsprobleme bekommen könnte, würde ich ohne zu zögern "hier" schreien, aber langsam wird das auch meinem händler gegenüber nicht mehr feierlich.


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 10:13 bearbeitet]
Kretob
Ist häufiger hier
#6836 erstellt: 31. Jan 2012, 10:26

YakOak schrieb:

wenn ich einen sony ohne dse und ausleuchtungsprobleme bekommen könnte, würde ich ohne zu zögern "hier" schreien, aber langsam wird das auch meinem händler gegenüber nicht mehr feierlich.


Wart doch mal ab, was brauni und andere an Erfahrungen berichten, ob es mit den 2012 Modellen besser ist. Dann würde ich an deiner Stelle nochmal umsteigen.
Honda_Steffen
Inventar
#6837 erstellt: 31. Jan 2012, 10:52
Ich hatte gestern mal die Möglichkeit, den 65er Sony und den 70er Sharp nebeneinander zu prüfen.

Auf dem Sharp lief Sky HD Fussball

Auf dem Sony lief die Trailerschleife vom Mediamarkt bzw. man konnten ZDF und ARD HD schauen.

Paralell war nicht möglich.

Der Sharp hatte bei Schwenks wenn der grüne Rasen komplett abgebildet wurde leichte schwarze Streifen/Flecken auf dem Bild. Die Betonung liegt aber bei "leicht". Auch war er an allen 4 Ecken minimal dunkler - aber auch das nur minimal leicht. Wenn ich es vorher hier nicht gelesen hätte, hätte ich es übersehen. Das Panel ist leicht matt wenn der Fernseh ausgeschaltet ist.

Der Sony - da konnte ich halt nur die Schleife sehen bzw. die öffentlichen. Also eine schlechte Ausleuchtung bei schwarz oder ein dreckiges Bild bei Schneelandschaften konnte ich absolut keine erkennen. Gesichter wurden auf dem Sony besser wiedergegeben. Diese Schnarchnasen vom MM hatten nichts angeschlossen....da stellen sie schonmal so Geräte aus - und es hängt nicht mal ein Bluray Player dran.

Die Verarbeitungsqualität - da ist Sony 3 Klassen besser. Das Gerät sieht einfach nur Top aus. Hingegen war der Rahmen beim sharp rundrum komplett wellig - hat man halt gut gesehen da sich die Beleuchtung vom Markt drin spiegelt.

Was mich gewundert hat. Der grössenunterschied ist wirklich minimal. Anscheinend ist es so wenn der Bildschirm erstmal schon richtig gross ist mit 65 Zoll - da ist der Sprung auf 70 Zoll wirklich zu vernachlässigen.

Ich hab mir übrigens heute morgen gleich mal den 65er im Sonyshop bestellt
kalle1111
Inventar
#6838 erstellt: 31. Jan 2012, 10:54

Honda_Steffen schrieb:

Ich hab mir übrigens heute morgen gleich mal den 65er im Sonyshop bestellt :D


Na endlich

Wirst es sicher nicht bereuen.
Honda_Steffen
Inventar
#6839 erstellt: 31. Jan 2012, 11:25
Bin schon etwas nervös - ich wäre froh - das ding würde schon sicher an der Wand hängen
YakOak
Stammgast
#6840 erstellt: 31. Jan 2012, 11:30

Wart doch mal ab, was brauni und andere an Erfahrungen berichten, ob es mit den 2012 Modellen besser ist. Dann würde ich an deiner Stelle nochmal umsteigen.


naja, bis die lieferbar sind, wird es wohl noch ewig dauern, zudem machen sich ja full led backlights rar und mein rückgaberecht kann ich dann auch nicht mehr geltend machen

obwohl mein händler sagte, dass die LGs wohl bald kommen, hab deren geräte /qualität technik usw aber überhaupt nicht mitverfolgt.

@honda

da drück ich dir die daumen, dass du ein makleloses gerät bekommst, wenn die 65er ohne probs wäere und ich platz hätte an der wand, wäre das sicher auch eine überlegung wert.


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 11:35 bearbeitet]
Kretob
Ist häufiger hier
#6841 erstellt: 31. Jan 2012, 11:35
Da habe ich auch Null Ahnung von. Musste dich mal im LG Thread umhorchen.
Also ich denke, dass ich den VT abwarten werden und wenn der auch nichts wird, kommt der 925 oder 9706 ins Wohnzimmer
pukfe1
Stammgast
#6842 erstellt: 31. Jan 2012, 11:51
Wollt als absoluter Flat-Laie in meiner Anfangs-Euphorie net gleich inhaltslos losposten, sondern dem HX925 Zeit geben, mich zu überzeugen.
Wo soll ich anfangen, nach 11 Jahren Sony-Röhre gleich auf den HX-925 umzusteigen fußte darin, dass ich gleich was Gutes wollte.
Die ersten LCD´s rauschten, die folgenden Generationen rauschten und auch der HX-925 rauscht. Bei für ein paar Sekunden gleichbleibenden farblichen Hintergründen rieselts. Egal, was ich auch einstelle. Als einziger, bei dem ich so gut wie kein Rauschen wahrnahm, war der VT30.
Da ich mir ja fast zu 100 Prozent bewegte Bilder ansehe, fällts nicht so ins Gewicht, aber ich werde den Eindruck nicht los, als ob das nicht noch viel besser gehen würde.

Der Sony ist sehr stark von den Sendungen innerhalb eines gewählten Senders abhängig. Sah die Daily-Soap oder die Info-Sendung z.B. bei VOX noch wirklich brilliant aus, müsste ich beim Film oder der Werbung im Hauptabendprogramm schon wieder die Einstellungen ändern. Vom Zappen ZDF auf RTL udlg. möcht ich gleich gar nicht reden, die dürften untereinander stark in ihrer Bildquali differieren. Dass ich z.B. bei einer Blue-Ray einen anderen Scene-Modus nehme, is klar.

Bewegtdarstellung. Ein Plasma soll ja Reaktionszeiten weiter unter 1 ms haben, der Sony 3 bis 4 ms haben. Nicht dass mir ein Scanner implantiert worden wäre, aber ich sehs. Was soll ich machen. Die Bewegungen eines Plasmas sind "anders", realistischer. Das Bild eines LED´s wirkt berechnet, das eines Plasmas natürlich.

3D. Im IMAX, oder auch teilweise im Kino, rückte ich doch das eine oder andere Mal etwas zurück, wenn sich ein Objekt auf mich zubewegte, das passiert mir aber vor dem Flat nicht, egal ob Samsung, Philips usw. Auch flimmert bei allen Herstellern das 3D-Bild, bis auf LG. Dafür wirkt dessen Bild schwammig, unscharf und nicht sehr kontrastreich im 3D-Modus.

Flimmerei. Da hat der VT30 verloren. Da spielen die LED´s auf, speziell der Sony. Er flimmert zwar im 3D-Betrieb fast unmerklich, aber das liegt offenbar in der Natur der Shutter-Technik. Ansonsten kein Flimmern.

Kontrast. Ja, bei Sony ist Schwarz wirklich schwarz. Aber, egal, wie ich das Bild "hinbog", er tut sich schwer bei Dunkelgrau, fast schwarz und dunklen Dingen im Dunkeln.

Schärfe. Eine Blue-Ray kann ich mir bei meinem 55er auch von 3 Metern Entfernung ansehen und das Bild ist scharf. Bei Sendungen und Filmen via Kabel bei 720p wirds abhängig von Quali schon grenzwertig bis unscharf. Stell ich es via Einstellungen zu künstlich scharf, dann körnt es und wirkt unnatürlich.

Blooming. Er bloomt, dass es eine Freude ist. Ich hab das mit der reduzierten Beleuchtung schon probiert, ich kann aber den Kontrast von schon sehr hohen 90 nicht mehr viel höher stellen. Ansonsten wirds zu dunkel und der Kontrast, der w.o. beschrieben eh schon grenzwertig ist, wär nur mehr ein Grauschleier.

Streifen und Ghosting gibts keins, lediglich die wirklich nur kurz auftretenden Flecken der LED-Beleuchtung.

Tja, meine Angaben resultieren aus dem fehlersuchenden Scannen vor einem LED-TV. Da ergeben sich zwangsläufig kritische Aussagen.
Wenn ich das Bild des HX925 jetzt als "Fernsehender" betrachte, so sag ich: Es ist bei Gott nicht perfekt, Sony gelang sicherlich nicht das revolutionäre Bild wie es damals die Black-Trinitron-Röhre schaffte, aber in der heutigen Zeit darf man offensichtlich keine Quantensprünge mehr erwarten. Er hebt sich bildlich aus der Maße, in der Summe seiner Eigenschaften über dem Durchschnitt und preislich inkl. Tablet im Bereich der Mitbewerber.
Apropos Gegner: Die wiesen für mich gleich so starke negative Eigenschaften auf, dass sie relativ schnell wegfielen:
LG Bild durschnittlich, kein Highlight, flimmerfreise 3D, aber dunkel und sichtbar schlechtere Auflösung bei 3D.
Samsung Bild sauscharf, dadurch aber unnatürlich, Design unschlagbar. Viele defekte Geräte laut Verkäufer.
Panasonic. Das "schönste" Bild von allen, natürlich und mit dieser nicht vorhandenen Reaktionszeit. Doch, er flimmerte, sowohl 2D als auch 3D. Design - na ja.
Philips: durchschnittlich in allen Belangen, keine richtigen Highlights und ebenfalls defektanfällig lt. Vk.
Von allen die Spitzenmodelle in vergleichbarer Größe besichtigt, beim Sony blieb ich halt dann hängen.
Wenn er mich jetzt nicht noch mit etwas Negativem überrascht, wird er in die Familie fix aufgenommen.
Meine Angaben können natürlich beim einen oder anderen Mal auf meine eigene Unfähigkeit hinweisen, darum hoff ich, dass ihr mich (uns) mit Erleuchtung/Aufklärung/Kritik weiterbringt.
Dannyboy1984
Stammgast
#6843 erstellt: 31. Jan 2012, 11:51
Ich bleibe bei meiner Aussage das ich in Ruhe abwarte bis OLED und 4K bezahlbar sind und dann rüste ich in einigen Jahren (2014?) eventuell nochmals auf.

Wünsche mir für den Sony HX925 nur noch ein Firmwareupdate damit man das Hintergrundlicht im 3D Modus runterregeln kann. Ansonsten ist alles nahezu bestens.

Und an alle die meinen da flimmert im 3D Modus etwas beim HX925: Unbedingt Motionflow auf Standard oder weich einstellen!!! Deutlich angehmer dadurch.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 31. Jan 2012, 11:54 bearbeitet]
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#6844 erstellt: 31. Jan 2012, 14:26
Ein wenigstens zu 96% perfektes TV-Gerät gibt´s halt leider immer noch nicht. Bei den Preisen der heutigen Spitzengeräte hätte ich das eigentlich erwartet. Die leichten, kaum wahrnehmbaren "Unreinheiten" meines HX925 sind halt leider trotzdem eines: nämlich wahrnehmbar. Wenn man sie einmal bemerkt hat, kann man sie leider nicht mehr auf Dauer komplett ausblenden. Offensichtlich sind diese "Scherze" aber auch bei allen anderen Herstellern und auch bei anderen Sony-Modellen (siehe z.B.: KDL-55EX500-Thread) vorhanden. Somit ist bei der LED-LCD-Technik noch Raum nach oben für Verbesserungen (und ich spreche hier nicht einmal von 3D, weil mich das kaum interessiert. Ein netter Spass, den ich mir vielleicht 3x im Jahr vergönnen werde, mehr aber nicht).
Auf die OLED-Technik würde ich jedenfalls auch nicht warten wollen. Abgesehen vom Preis, möchte ich nicht wissen, welche Probleme da noch auf die ersten Käufer warten. Die unterschiedliche Alterung der drei Farben scheint mir ja schon einmal ein Mega-Problem zu sein, bei dem es mehr als fraglich ist, ob das die Hersteller zur 100%igen Zufriedenheit lösen werden können. Bleibt Crystal-LED von Sony: das scheint ja ebenfalls noch komplett in den Kinderschuhen zu stecken. Wenn dann Seriengeräte - sicher zunächst sehr teuer - zu kaufen sein werden, wird sich erst langsam herausstellen, mit welche Nachteilen die neue Technik möglicherweise aufwarten wird. Letztlich wurden ja die Fehler der ersten LCD-Geräte (verschwommene Bewegungen, schlechtes Schwarz) zwar wegbekommen, aber zu dem Preis, dass dafür neue Schwachstellen wie Blooming, Banding etc. hinzukamen.
#angaga#
Inventar
#6845 erstellt: 31. Jan 2012, 14:34

Somit ist bei der LED-LCD-Technik noch Raum nach oben für Verbesserungen


Das Vorgängermodell (905er) hat diese "Scherze" (DSE) nicht. Von daher ist der 925er in diesem Punkt ein deutlicher Rückschritt und darf in dieser Preisklasse absolut nicht vorkommen. Und wie du es schon richtig sagst: Sieht man es einmal sieht man es immer

Über OLED wird zur Zeit heftig spekuliert. Aber der nächste TV wird bei mir auch ein OLED sein. Vielleicht sogar wie bei Dannyboy schon 2014.

Außer Sony schafft mit dem CLED wirklich den Durchbruch. Dann könnte ich mir auch einen CLED bei mir zu Hause vorstellen.

Gruß A.
hagge
Inventar
#6846 erstellt: 31. Jan 2012, 14:38

pukfe1 schrieb:
Die ersten LCD´s rauschten, die folgenden Generationen rauschten und auch der HX-925 rauscht. Bei für ein paar Sekunden gleichbleibenden farblichen Hintergründen rieselts. Egal, was ich auch einstelle. Als einziger, bei dem ich so gut wie kein Rauschen wahrnahm, war der VT30.

Was bezeichnest Du mit Rauschen? Kann es sein, dass Du die Reality Creation oder die Schärfe zu hoch gesetzt hast? Probier mal Reality Creation auf Manuell und die beiden Parameter auf 25 und 10.


Bewegtdarstellung. Ein Plasma soll ja Reaktionszeiten weiter unter 1 ms haben, der Sony 3 bis 4 ms haben. Nicht dass mir ein Scanner implantiert worden wäre, aber ich sehs. Was soll ich machen. Die Bewegungen eines Plasmas sind "anders", realistischer. Das Bild eines LED´s wirkt berechnet, das eines Plasmas natürlich.

Hast Du mal die verschiedenen MotionFlow-Einstellungen durchprobiert? Wenn Dir die Plasma-Art gefällt, probier mal "Klar" oder "Klar Plus" aus.


3D. Im IMAX, oder auch teilweise im Kino, rückte ich doch das eine oder andere Mal etwas zurück, wenn sich ein Objekt auf mich zubewegte, das passiert mir aber vor dem Flat nicht, egal ob Samsung, Philips usw. Auch flimmert bei allen Herstellern das 3D-Bild, bis auf LG. Dafür wirkt dessen Bild schwammig, unscharf und nicht sehr kontrastreich im 3D-Modus.

Bei 3D auf dem HX925 *unbedingt* MotionFlow einschalten (Standard), dann flimmert es praktisch nicht mehr.


Kontrast. Ja, bei Sony ist Schwarz wirklich schwarz. Aber, egal, wie ich das Bild "hinbog", er tut sich schwer bei Dunkelgrau, fast schwarz und dunklen Dingen im Dunkeln.

Probier mal: Backlight 4, Helligkeit 52, Kontrast 80, Schwarzanhebung aus, Verb. Kontrast aus. Wenn dann immer noch dunkle Bereiche absaufen, dann mal schauen, ob die richtige HDMI-Norm eingestellt ist.


Schärfe. Eine Blue-Ray kann ich mir bei meinem 55er auch von 3 Metern Entfernung ansehen und das Bild ist scharf. Bei Sendungen und Filmen via Kabel bei 720p wirds abhängig von Quali schon grenzwertig bis unscharf. Stell ich es via Einstellungen zu künstlich scharf, dann körnt es und wirkt unnatürlich.

Die Leute meinen immer, mit dem Schärferegler aus einem Bild noch mehr Schärfe rausholen zu können, als drin ist. Der Schärferegler ist nur eine Anhebung der Kontrastkanten. Macht man da zu viel, wird es unnatürlich. Ich würde die Schärfe nur unwesentlich über 50 heben, vielleicht 58 oder so.


Blooming. Er bloomt, dass es eine Freude ist. Ich hab das mit der reduzierten Beleuchtung schon probiert, ich kann aber den Kontrast von schon sehr hohen 90 nicht mehr viel höher stellen. Ansonsten wirds zu dunkel und der Kontrast, der w.o. beschrieben eh schon grenzwertig ist, wär nur mehr ein Grauschleier.

Versteh ich nicht. Der Kontrast ändert eigentlich nichts an den dunklen Farben, sondern nur bei den hellen Farben. Probier vor allem auch Szenemodus "Kino" aus.

Gruß,

Hagge
Kretob
Ist häufiger hier
#6847 erstellt: 31. Jan 2012, 14:41
Naja, und dann die Haltbarkeit von OLED. Also 2014 wage ich zu bezweifeln.

Ich denke eher, dass die Steuerung/Hardware für die LED Panels verbessert werden wird und muss. Im Vergleich dazu hat sich ja schon einiges getan. Ich denke, dass sich der Hype um 3D negativ auf die Technik ausgewirkt hat.

Vielleicht meckern wir auch auf zu hohem Niveau. Meine Frau findet nämlich keine Fehler, egal ob 925 oder 9706
#angaga#
Inventar
#6848 erstellt: 31. Jan 2012, 14:47

Vielleicht meckern wir auch auf zu hohem Niveau. Meine Frau findet nämlich keine Fehler, egal ob 925 oder 9706


Bei DSE und Streifen kann man ja wohl kaum von Meckern auf hohem Niveau sprechen. Das sind echte Mangel. Alles andere wäre Schönreden.

Ich hoffe nur dass ich bei OLED bis 2014 warten kann und ich nicht schon 2013 zugreifen werde
YakOak
Stammgast
#6849 erstellt: 31. Jan 2012, 15:11
ich denke aber, dass dse scmutzrand usw wirklich technikbedingt ist und nur an der verarbeitung/integration und "allgemeinumständen" liegt, der zl1 hat auch kein 100% perfektes weiss, da sieht man auch leichte unregelmässigkeiten, in bestimmenten winkeln und bildkonstellation kann man auch den "gewohnten" schmutzrand erkennen, aber die sind beim gerät in einem nicht wahrnehmebaren zustand, so dass sich der "ich weiss wo du letzten sommer gesteckt hast" effekt nicht in die "ich muss da hingucken" automatik verfällt und das war ja das schlimme an den sony geräten, die fehlerquellen waren immer so, dass man sie gemerkt hat.

hoffen wir mal, dass die nächsten techniken hier einiges geradebiegen.


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 15:51 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#6850 erstellt: 31. Jan 2012, 15:21
Sony kanns ja eigentlich besser und hat es mit dem 905er bewiesen. Es wäre schön wenn Sony bei der nächsten Generation von Flagschiffen 2012 oder 2013 wieder auf das hohe Niveau der Serie vom Jahr 2010 zurückkomt. Damit wäre uns allen geholfen.

Vielleicht bekommen sie mit dem CLED wirklich wieder die Biege hin. Oder mit einem OLED.

electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#6851 erstellt: 31. Jan 2012, 16:02

#angaga# schrieb:
Sony kanns ja eigentlich besser und hat es mit dem 905er bewiesen. Es wäre schön wenn Sony bei der nächsten Generation von Flagschiffen 2012 oder 2013 wieder auf das hohe Niveau der Serie vom Jahr 2010 zurückkomt. Damit wäre uns allen geholfen.
:prost

Also irgendwie fällt es mir SEEEHR schwer zu glauben, dass es beim 905er wirklich ÜBERHAUPT KEIN Banding, DSE oder was auch immer gegeben haben soll. Das würde ja schon fast an ein Wunder grenzen, wenn man rundherum lesen kann, dass es Probleme bei praktisch ALLEN Marken und Typen gibt. Vielleicht hat man früher das Bild auch nicht SOOO genau getestet?
Die Modelle 2012/2013 interessieren mich überhaupt nicht - so verrückt bin ich nun wieder auch nicht, dass ich jedes Jahr ein neues Gerät um mehrere tausend Euro kaufe...jetzt muss erst der 925 ein paar Jahre die Arbeit erledigen, zu der er erschaffen wurde...
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#6852 erstellt: 31. Jan 2012, 16:11

pukfe1 schrieb:
Die ersten LCD´s rauschten, die folgenden Generationen rauschten und auch der HX-925 rauscht. Bei für ein paar Sekunden gleichbleibenden farblichen Hintergründen rieselts. Egal, was ich auch einstelle. Als einziger, bei dem ich so gut wie kein Rauschen wahrnahm, war der VT30.

Bewegtdarstellung. Ein Plasma soll ja Reaktionszeiten weiter unter 1 ms haben, der Sony 3 bis 4 ms haben. Nicht dass mir ein Scanner implantiert worden wäre, aber ich sehs. Was soll ich machen. Die Bewegungen eines Plasmas sind "anders", realistischer. Das Bild eines LED´s wirkt berechnet, das eines Plasmas natürlich.



Also RAUSCHEN tut bei mir (bzw. bei meinem Gerät gar nichts! "Berechnet" wirkt das Bild eigentlich auch nicht und Schärfe bei HD-TV ist exzellent. Liegt vielleicht doch nur an falschen Einstellungen ?
#angaga#
Inventar
#6853 erstellt: 31. Jan 2012, 16:14

Also irgendwie fällt es mir SEEEHR schwer zu glauben, dass es beim 905er wirklich ÜBERHAUPT KEIN Banding, DSE oder was auch immer gegeben haben soll


Hat er wirklich nicht. Ich erlebe es ja täglich. Das wurde in dem Thread auch niemals erwähnt. Der 905er ist auch anders aufgebaut. Er hat nicht dieses Gorillaglas sondern eine "dicke" Scheibe davor


Die Modelle 2012/2013 interessieren mich überhaupt nicht - so verrückt bin ich nun wieder auch nicht


Warte ab. Ich dachte ich würde auch normal bleiben.

Die Ankündigung des neuen OLED von LG hat mich aber schon sehr nervös gemacht. Obwohl ich mit dem 905er total zufrieden bin.



[Beitrag von #angaga# am 31. Jan 2012, 16:15 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#6854 erstellt: 31. Jan 2012, 16:24
@angaga

im zl1 thread wurde auch nirgends erwähnt (bis ich was geschrieben habe) dass der zl1 sooooo mieses 3d hat
soll heissen...
das bedeutet nicht zwinged etwas
#angaga#
Inventar
#6855 erstellt: 31. Jan 2012, 16:37

das bedeutet nicht zwinged etwas


Ja klar. Aber DSE, Streifen usw. wäre den Experten dort auf jedem Fall aufgefallen. Da hätte es auf jedem fall genau so eine lebhafte Diskussion gegeben wie hier. War aber nicht der Fall. Und der Thread besteht aus etlichen Seiten. Er ist wirklich DSE und streifenfrei. Deswegen war ich ja beim Nachfolger so verwundert, dass da plötzlich solche Probleme auftreten.

Es ist schade, dass der ZL1 bei dir auch Probleme macht. Bei den 2011er Serien aller Hersteller ist es wirklich sehr schwierig, ein fast fehlerfreies Gerät zu finden.
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#6856 erstellt: 31. Jan 2012, 17:28

#angaga# schrieb:

Bei den 2011er Serien aller Hersteller ist es wirklich sehr schwierig, ein fast fehlerfreies Gerät zu finden. :(


Na ja, also "fast" fehlerfrei ist schon möglich. Ich sag´ jetzt mal mein HX925 ist *fast* fehlerfrei. Wirklich sichtbare Streifen, Flecken, Flashlights etc sind ja nicht vorhanden. Die Schwierigkeiten beginnen aber bei dem "fast" vor "fehlerfrei"! Irgendwie stört trotz allem bei bestimmten Schwenks eine Art "ungutes Gefühl". Oft nicht wirklich fassbar, aber wenn man sich dann wegen dieses unguten Gefühls auf eine Stelle im Bild konzentriert (eben auf einen gleichförmigen Hintergrund bei einem Schwenk), dann kann man so "nylonfadendünne" Schatten merken, die sich in regelmäßigen Abständen durchs Bild ziehen. Die waren beim 905er wirklich NIEMALS zu erahnen? Dann wäre das ja nun tatsächlich DAS perfekte Gerät! Kein Grund also innerhalb der nächsten 10 Jahre ein Nachfolgegerät zu suchen/zu kaufen - da kann´ s ja nur schlechter werden!!!
Dannyboy1984
Stammgast
#6857 erstellt: 31. Jan 2012, 18:57

#angaga# schrieb:

das bedeutet nicht zwinged etwas


Ja klar. Aber DSE, Streifen usw. wäre den Experten dort auf jedem Fall aufgefallen. Da hätte es auf jedem fall genau so eine lebhafte Diskussion gegeben wie hier. War aber nicht der Fall. Und der Thread besteht aus etlichen Seiten. Er ist wirklich DSE und streifenfrei. Deswegen war ich ja beim Nachfolger so verwundert, dass da plötzlich solche Probleme auftreten.

Es ist schade, dass der ZL1 bei dir auch Probleme macht. Bei den 2011er Serien aller Hersteller ist es wirklich sehr schwierig, ein fast fehlerfreies Gerät zu finden. :(


Naja dafür wird der 905 aber auch irgendwo andere Mängel haben.

Bei dem Material was ich mir ansehe fällt DSE wirklich extremst selten auf. Das Risiko einen HX925 ohne DSE zu bekommen sowie zu tauschen ist in meinen Augen viel zu hoch als das ich es eingehen würde.

YakOak hat vollkommen Recht, was wurde der ZL1 nicht als "um Welten besser als der HX925" teilweise beschrieben und dann ist er in Sachen 3D dermaßen schwach. Kaum hat er die Probleme beschrieben bestätigen viele andere diese auch.

So ähnlich wirds auch beim HX905 sein, wenn man was finden will findet man was!


[Beitrag von Dannyboy1984 am 01. Feb 2012, 08:36 bearbeitet]
heinz527
Ist häufiger hier
#6858 erstellt: 31. Jan 2012, 19:43

YakOak schrieb:

obwohl mein händler sagte, dass die LGs wohl bald kommen, hab deren geräte /qualität technik usw aber überhaupt nicht mitverfolgt.



Tu es dir nicht an!

Ich wollte den 55LW980S haben, bin aber froh, dass ich keinen bekommen hatte!!!

Da wurden z.B. 288 DImming Zonen beworben, letztendlich waren aber fast nur Geräte mit 96 auf dem Markt. Dann hieß es, LG hätte die Dinger vom Markt genommen, es tauchten aber komischerweise doch immer wieder neue auf. Man hat vermutet, dass es evtl. Rückläufer von unzufriedenen Kunden waren.
Was genaues weiß aber wohl bis heute niemand....

Ähnliche Aktionen gab es wohl auch schon mit dem Vorgänger(glaube der 650S), es wurden Features versprochen, kamen aber nie, plötzlich wurde das Modell nicht mehr verkauft und ein paar Wochen danach tauchte das gleiche Gerät unter einer anderen Nummer auf (659S) mit den vorher versprochenen Features... Alles sehr komisch bei LG.....

Ich bleib beim 925er von Sony, hab im Hotel die letzten Tage einen Samsung an der Wand gehabt.... Da weiß ich jetzt wieder was ich habe!

Gruß
electronic_pleasure
Hat sich gelöscht
#6859 erstellt: 31. Jan 2012, 20:19

#angaga# schrieb:

Die Ankündigung des neuen OLED von LG hat mich aber schon sehr nervös gemacht. Obwohl ich mit dem 905er total zufrieden bin.
:prost


Jetzt kann ich´s ja verraten: ich besitze schon seit ein paar Monaten auch einen OLED-Flachbildschirm! Die Farben sind natürlich sehr brillant und leuchtstark, die Schärfe ist toll und Farbstich habe ich nach den ersten Monaten auch noch keinen feststellen können. Dennoch: es ist auch nicht so, dass einen das OLED-Bild im Vergleich zu einem LCD-Schirm ähnlicher Größe vor Euphorie sofort vom Sessel kippen läßt. Das Bild ist sehr gut, etwas farbkräftiger und strahlender als vom LCD, aber eine totale Revolution kann ich daran deshalb auch nicht erkennen!

P.S.: das Gerät heißt Samsung Galaxy S2
YakOak
Stammgast
#6860 erstellt: 31. Jan 2012, 21:54
so, kleiner zwischenbericht, poste ich auch im zl thread

gerade zu hause von Händler:
der ausstellungstoshiba mit alter firmware genau die gleichen probleme:
1. versuch: meine brille
2. versuch händlerbrille
3. versuch: alte toshibabrille mit batterie

bei allen die gleichen schlimmen ghostingeffekte.

gegenprobe:
daneben stand der sony 52 hx905

ein unterschied im 3d wie tag un nacht, an den ganz kritischen stellen war ein leichtes ghosting zu erkennen, aber nur, weil man von dem schreckens3d des toshibas sensibilisiert war.

dann einen lg mit polfilter: also ich hab da zumindest auch ghosting gesehen. die polfiltertechnik ist auch nicht komplett frei davon, zudem viel sensibler für höhenunterschiede.

mein händler will das mit tohsiba klären und mich informieren, er hat im januar auch einen zl1 kunden mit dem gleichen problem, sind also wohl alle geräte von betroffen. ich kann das ja kaum nachvollziehen. mein händler hat auch bei szenen, die ic noch ok fand gesagt, dass man das kaum ertragen kann.
wenn die von toshiba da nichts handfestes zu sagen können, geht der leider wieder zurpck und ich starte nochmal einen sonyversuch mangels alternativen
hab auch gefragt , ob er noch einen 52hx905 besorgen kann, ist wohl aber nicht.

morgen ruf ich dazu noch mal den toshiba techniker an

ich habs so satt ....


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 21:55 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#6861 erstellt: 31. Jan 2012, 22:18
Ich hatte dir es ja gleich gesagt mit dem ZL1... glaub mir, so manch ein ZL1 Test würde ganz anders aussehen wenn man könnte wie man wollte

Aber das betrifft nicht nur den ZL1
#angaga#
Inventar
#6862 erstellt: 31. Jan 2012, 22:34
YakOak schrieb:
gegenprobe:
daneben stand der sony 52 hx905

ein unterschied im 3d wie tag un nacht, an den ganz kritischen stellen war ein leichtes ghosting zu erkennen, aber nur, weil man von dem schreckens3d des toshibas sensibilisiert war.


Ich bin ein wenig überrascht. Denn der 905er war ja bei Sony der erste 3D Tv gewesen. Da hätte der Toshi doch sehr viel besser abschneiden müssen, da es ja bei Toshiba die zweite Generation ist. Und beim 905er waren wir ja praktisch die Betatester für 3D gewesen.

Daher hätte ich noch ne Frage an dich:

Wie schlägt sich denn der 905er im Vergleich zum 925er im 3D Betrieb? Da hast du ja auch den direkten Vergleich.

Gruß A.
YakOak
Stammgast
#6863 erstellt: 31. Jan 2012, 23:33
hi angaga

also wenn der toshi so im 3d wäre, wie der 905, wär ich jetzt echt glücklich und zufrieden.
Beim VErgleich wird es schwierig, da ich jetzt ja soviel hin un her geguckt habe und auch speziell auf die "schlimmen" stekllen geschaut habe. so genau hab ich da beim 925 gar nicht hingesehen, da ich ja auch keine veranlassung dazu hatte,weil halt nichts negatives aufgefallen ist.

bei schäne und das biest konnte man auch etwas erkennen an der hausstruktur, aber eher so wie ein predator im tarnmodus , und ich war auch viel zu nahe dran, wenn man weiter weg wäre auf sitzabstand, hätte man das sicher gar nicht bemerkt. ob der 905 jetzt viel schlechter ist, als der 925 kann ich daher schlecht beurteilen, aber wie du schon sagst, das 3d des 905 soll ja nicht SOOO toll gewesen sein, mir hätte es aber gereicht. ich frage mich aber, was da die ganzen reviewer damals und heute gemacht haben, den 905 werfen sie es vor und der zl1 kackt dagegen so unglaublich ab, kaum zu glauben.
aber gelernt haben wir, dass man rezensionen im prinzip nicht mehr glauben sollte. wir machen ja auch deswegen privat als gegenbewegeung sozusagen, unsere spielerezensionseite, die spiele auch zum teil ganz anders bewertet , als die fachpresse.
ärgerlich wird es nur, wenn informationsquellen, die man für sich als halbwegs glaubwürdig und nachvollziehbar eingestuft hat, hier ebenso versagen.
YakOak
Stammgast
#6864 erstellt: 31. Jan 2012, 23:35

Cinema3D schrieb:
Ich hatte dir es ja gleich gesagt mit dem ZL1... glaub mir, so manch ein ZL1 Test würde ganz anders aussehen wenn man könnte wie man wollte

Aber das betrifft nicht nur den ZL1 ;)


ja, aber etwas schlechter im vergleich zu völlig unbrauchbar ist schon starker tobak und produkttechnisch auch nicht nachvollziehbar. das ist ja fast arglistige täuschung bei den produkteigenschaften.

und zu "wenn mam könnte wie man wollte"
ist ansichtssache, ich hab in spielrezension auch schon 90 % plus fachmagazin-bewertete games verrissen. liegt auch immer an dem eigenen anspruch, zumindest bei seiten, die nicht wirtschaftlich mit den anbietern in abhängigkeit stehen. ok, dann gibts vielleicht keine rezi-exemplare mehr, aber das ist dann auch wieder ein anderes problem.


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 23:38 bearbeitet]
frsa
Inventar
#6865 erstellt: 31. Jan 2012, 23:42
Hallo in den "Sony-Club".

Will mich gerade auch neu orientieren, da ich etwas größer und ein bisschen 3D möchte.

Schwanke zwischen dem 55HX925, dem ZL1 und dem 55VT30.

Kann den Sony leider bei uns in der Gegend nirgends finden.

Weiss zufällig jemand wo ein 925er in 55 Zoll steht. Würd gerne mal nen Blick drauf werfen und gegebenenfalls auch kaufen.
Sollte so bis 100 Km um Ulm herum sein.

Danke schon mal
#angaga#
Inventar
#6866 erstellt: 31. Jan 2012, 23:46

also wenn der toshi so im 3d wäre, wie der 905, wär ich jetzt echt glücklich und zufrieden.


Das ist schon mal ein tolles Lob für den 905er. Ich hatte mir beim Kauf gleich das Spiel Stardust besorgt und es getestet. Da fand ich das 3D sehr gut. Beim Spiel Killzone3 in 3D war ich enttäuscht, da teilweise Ghosting vorhanden war. Ich habe auch Uncharted 3. Da soll das 3D sehr gut sein. Habe es aber noch nicht getestet (Keine Zeit).

Als Film habe ich Piranha in 3D gesehen. Da war der 3D Effekt auch ganz passabel. Es hängt also mehr von dem Material ab, wie gut das 3D ist.

Am Anfang war die Euphorie bei 3D sehr groß. Mittlerweile liegen die Brillen bei uns nur noch im Schrank und ich sehe es als nettes Gimmick. Ist aber bei uns nichts für den täglichen Gebrauch. Ich werd mir auf jedem fall noch mal den Referenzfilm Avatar in 3D besorgen und mal anschauen. Mal sehen wie da der Effekt beim 905er rüberkommt.

Gruß A.
YakOak
Stammgast
#6867 erstellt: 31. Jan 2012, 23:54
also ich war auch kein 3d Spiel Fan, aber nach Uncharted fand ich das so genial, wollte das gar nicht mehr in 2d spielen. Ebenso war Batman Arkham City klasse gemacht.
un da stell ich mir vor, wie Game der MArke Dead Space, bei denen man sich schon so in die buchse macht, in der dritten dimension rüberkommen.

ich hab auch gedacht, dass mich 3d nicht so umhaut, (ok, hätte ich den zl1 zuerst gehabt, hätte es das wohl auch nicht , aber mittlerweile mag ich das schon sehr, gerade weil ich Animationsfilme mag (die ja auch fast alle in 3d produziert wurden/werden) und was mich umgehauen hat war, wie toll Disney "Die schöne und das Biest" umgesetzt hat.
dieser 2d, 3d stil hat was so spezielles, disney hat ja schon immer mit tiefenebenen gearbeitet, sieht man ja absolut genial bei pinocchio und jetzt können sie den vorher nur angedeuteten bildebenen die tiefendimension geben, die sie früher simuliert haben

empfehlen kann ich dir auch den film Sanctum, der hat was wirklich beklemmendes, hier nutzen die 3d nicht , um weite und grösse zu zeigen, sondern erzeugen so was klaustrophiobisches, dass einem ganz anders wird, uarggh, echt toll


[Beitrag von YakOak am 31. Jan 2012, 23:55 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#6868 erstellt: 01. Feb 2012, 00:10

Game der MArke Dead Space, bei denen man sich schon so in die buchse macht, in der dritten dimension rüberkommen


Hab beide Teile uncut Es ist schon ein ziemlich krankes Spiel. Besonders der erste Teil. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Erwachsener das Fürchten kriege. Ich bin beim Gamen dieses kranken Spiels einmal fast vom Stuhl gesprungen, als draußen spät abends ein Eiszapfen auf die Fensterbank gekracht ist und ich mich total erschrocken habe. Ich hab Abends auch nur bei Licht an gespielt. War einfach zu krass gewesen. Hab davon sogar Albträume gehabt

Und der dritte Teil dann in 3D? Geil!:D

Danke für den Tip mit dem Film Sanctum. Werd ich mir mal ausleihen und in 3D schauen. Vielleicht schaue ich mir auch mal die Schöne und das Biest in 3D an, obwohl das nicht so mein Genre ist. Werd auf jedem Fall berichten.



Gruß A.
Dannyboy1984
Stammgast
#6869 erstellt: 01. Feb 2012, 08:40
Haha wie geil. Ich habs immer im Dunklen gespielt (aber ohne Surroundanlage da ich noch keine besitze). Sogar im Hardcore Modus durchgespielt wo man nur ganze "3" mal speichern kann (und sich die Saves fürs gesamte Spiel gut einteilen muss). Das ist Horror sag ich Dir!!!

@YakOak: Mir gefällt der 3D Modus bei Uncharted 3 auch super, denke das in The Last of Us ebenfalls ein 3D Modus integriert wird. Für die nächste PlayStation Generation wird es dann wohl wesentlich mehr 3D Games geben.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Feb 2012, 23:37 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#6870 erstellt: 01. Feb 2012, 08:52
jo, bei deadspace musste ich auch imerm zwangspausen machen, weil einen das so aufgerieben hat . muss auch sagen, dass die ps3 version einen besseren klarern klang hatte, als die xbox

zu 3d in spielen nochmal.
also uncharted 3 hat mich echt überzeugt, mehr in 3d zu spielen, das hat sovile plus an atmosphäre gebracht. da kraxelt man durch ne höle, ein stück wald, und dann sieht man hinten in der fenre ein schloss stehen, klasse, oder die fluch aus dem brennenden schloss, überall flammen usw, war echt klasse
Bobby15230
Stammgast
#6871 erstellt: 01. Feb 2012, 09:29
Hallo, Freunde!

und ich dachte, wir wären hier im HX925-Fred - und NICHT auf einer Werbeseite für Video-Games!

Habe ich mich geirrt???
YakOak
Stammgast
#6872 erstellt: 01. Feb 2012, 09:44
bleib mal locker

es geht hier ja um die eindrücke, die wir mit dem sony hx gewinnen konnten und da sind spiele ebenso betroffen, wie die damit betrachteten dvds/blurays oder tv programme, es regt sich ja auch keiner auf, wenn jemand über die eindrücke auf dem tv von einer fußballübertragung spricht.

für mich ist der tv hauptsächlich zum filme sehen und zocken und so hat jeder seine vorlieben und prioritäten, da sollte es auch möglich sein, die spieleindrücke , die der tv positiv rüberbringt, erwähnen zu dürfen. gerade bei spielen wie den vorgenannten, die viel mit dunkeln szenen arbeiten, macht es sinn sie hier zu erwähnen!
mein alter tv konnte mit games wie dead space aufgrund der schwarzdarstellung wenig anfangen, da musste ich , um überhaupt was sehen zu können, gamme voll hochdrehen und schwarz war hellgrau. ich wäre als zocker dankbar, wenn andere diese anforderungen und erfahrungen über einen tv, den man in die engere wahl gezogen hat, erwähnen würden.


[Beitrag von hgdo am 01. Feb 2012, 23:38 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#6873 erstellt: 01. Feb 2012, 12:18
Dannyboy schrieb:

Haha wie geil. Ich habs immer im Dunklen gespielt (aber ohne Surroundanlage da ich noch keine besitze). Sogar im Hardcore Modus durchgespielt wo man nur ganze "3" mal speichern kann (und sich die Saves fürs gesamte Spiel gut einteilen muss). Das ist Horror sag ich Dir!!!


Ich habs mit Surroundanlage gespielt. Am Anfang im Dunkeln. Kurz danach gings nur noch mit Licht an. Jetzt nicht lachen. Sogar alle Türen mußten offen sein. Hab zu mein Mädel im Nachbarzimmer gesagt, dass sie mich beim Zocken ab und zu aus dem anderen Zimmer anquatschen soll, damit ich weiß dass ich nicht alleine in der Bude bin

Und Sorry fürs kurze OFF-Topic. War mein letzter Beitrag zu dem Spiel. Versprochen!

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 01. Feb 2012, 12:21 bearbeitet]
marcus-e
Stammgast
#6874 erstellt: 01. Feb 2012, 17:53
Ich habe mal bei uns nach einem 46" rumgeschaut in den üblichen Märkten.

In Einem hat man mir einen originalverpackten aus 07/11 für 1967 EUR angeboten.
In dem anderen Markt hätte ich einen aus 12/11 für 2300 haben können.

Stellt sich die Frage ob bei den neu gebauten Geräten Fehler beseitigt wurden?

Natürlich wollten sie mir die Geräte nicht auspacken und anschließen zum Testen.
YakOak
Stammgast
#6875 erstellt: 01. Feb 2012, 18:23
wenn du den selbst gut transportieren kannst und du sagst, dass die serie für fehler bekannt ist und du den zurückbringen kannst, nehm in mit, besser als ihn in ruhe zu hause zu inspizieren kannst du es im laden unter ungünstigen bedingunen und den mitarbeiter im nacken ansonsten doch gar nicht haben.
ich würde es machen. die finger von 07/11 w+rde ich lassen, das ist dann so wie bei meinen von dem datum mit sicherheit ein kundenrückläufer ;(
Bloob
Ist häufiger hier
#6876 erstellt: 01. Feb 2012, 19:48
Ohne den TV vor Ort auf die gröbsten Sachen (inkl. eigene Bilder per USB) zu checken, würde ich kein TV kaufen/mitnehmen. Dazu ein Rückgaberecht aushandeln. Wenn der Markt kundenfreundlich ist, macht der das idR. Bei meinem Saturn haben die alles ihne zu murren mitgemacht. Liegt wohl jeweils beim Markt(Leiter), wie die das händeln, genau wie die Preise teils recht stark schwanken.
YakOak
Stammgast
#6877 erstellt: 01. Feb 2012, 19:53
und spart ihnen selbst im laden ärger (andere käufer abschrecken) sowie gutes fachpersonal...
Forenjunkie
Inventar
#6878 erstellt: 01. Feb 2012, 20:05
Kann mich nur anschließen:

Gute Preise, Rückgaberecht erfragen, mitnehmen, falls Problemkind - wieder zurück damit.

Machen viele Märkte.
Wichtig ist nur, dass Du auch nach Geldzurückgarantie fragst!
Sonst gibts nur einen Gutschein wieder!


[Beitrag von Forenjunkie am 01. Feb 2012, 20:07 bearbeitet]
marcus-e
Stammgast
#6879 erstellt: 01. Feb 2012, 20:12
Also Ihr meint die 2300 EUR für den 12/11 sind akzeptabel?

Müßte ich mir eh ein anderes Fahrzeug besorgen.
In meinen würde ich den TV mit Karton sicher nicht stehend reinbekommen.

Hat Jemand die Maße für den Karton eines 46" HX925?
Forenjunkie
Inventar
#6880 erstellt: 01. Feb 2012, 21:02
Ich nicht, aber Sony:

http://www.sony.de/p...5/tab/technicalspecs

Abmessungen mit Verpackung:
123,6 x 81,7 x 15,8

Naja, 1967,- klingen besser.
Ich würde den mal ausprobieren.
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist einer ohne Mängel.
marcus-e
Stammgast
#6881 erstellt: 01. Feb 2012, 21:05
Danke, muß ich mal sehen...
hagge
Inventar
#6882 erstellt: 02. Feb 2012, 13:51
Falls jemand gerade einen sucht: im Stuttgarter und Esslinger Saturn gibt es den 55HX925 gerade im Angebot für 2749.-. Ob allerdings der Soundfuß mit dabei ist, weiß ich nicht.

Hagge
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.932 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedErrockic
  • Gesamtzahl an Themen1.556.920
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.668.645