HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » Plasma-Fernseher » Samsung » DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD | |
|
DER SAMSUNG PS-XX C 6500 THREAD+A -A |
||||
Autor |
| |||
BornChilla83
Inventar |
#2577 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:27 | |||
Über den Händler abgewickelt? |
||||
Jens_hro
Neuling |
#2578 erstellt: 18. Mrz 2012, 23:56 | |||
Hallo, welches Gerät hast Du? Bei mir sind die rötlichen Streifen jetzt auch auf meinem Plasma TV, hab den PS51D450 A2WXZ6 Ob es da auch ein Firmware Update geben wird? MFG Jens |
||||
|
||||
BornChilla83
Inventar |
#2579 erstellt: 19. Mrz 2012, 14:12 | |||
Jens, zum einen beantwortet der Thread die Frage bereits und ansonsten hättest Du nur mal in die Signatur von Coasterfreak schauen müssen. |
||||
Jens_hro
Neuling |
#2580 erstellt: 20. Mrz 2012, 09:59 | |||
Hi BornChilla die Singnatur sieht man erst wenn man eingelogt ist, hab es jetzt erst gesehen. Hab die Beiträge alle immer nur ohne Ameldung gelesen. und wo steht denn das es für den PS51D450 ein Firmware Uptade gibt oder geben wird, finde da irgend wie nix. |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2581 erstellt: 20. Mrz 2012, 13:13 | |||
Zum Posten wirst Du Dich wohl eingeloggt haben müssen glaube auch kaum, dass Coasterfreak am Telefon als Besitzer eines 6500 gefragt haben wird, ob nun für alle Modelle von Samsung ein FW-Update kommen wird |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2582 erstellt: 20. Mrz 2012, 13:22 | |||
Ich glaube, so langsam kommen die lila Streifen bei mir wieder. Hatte ein ganz helles Bild und es sah schon so komisch leicht rosa aus. Oh man.... PS: Können mal die Leute, bei denen die lila Streifen auftraten melden, ob Sie den TV an der Wand hängen haben oder auf dem Standfuß? Vielleicht liegt es am geringen Abstand zur Wand bei der Wandmontage, dass sich dann irgendwann was verabschiedet. [Beitrag von tovaxxx am 20. Mrz 2012, 18:53 bearbeitet] |
||||
neu_gierig
Ist häufiger hier |
#2583 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:48 | |||
Meiner hängt an der Wand (streifen wieder da) |
||||
Moonlightbar
Stammgast |
#2584 erstellt: 21. Mrz 2012, 18:52 | |||
Meiner wurde heute zum 3. Mal abgeholt :cut, auf die Frage bzgl. eines Updates welches den Fehler behebt, wurde mir gesagt, dass es sicher kein Softwareproblem ist. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2585 erstellt: 21. Mrz 2012, 19:49 | |||
Wieso wandelst Du nicht, Moonlightbar? Also kann man davon ausgehen, dass Samsung das Problem nicht in den Griff bekommt. Auf so einem TV möchte ich nicht sitzen bleiben. |
||||
Moonlightbar
Stammgast |
#2586 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:23 | |||
Wandlung ist erst beim 4. Mal möglich, vielleicht bei uns in AUT anders |
||||
Jens_hro
Neuling |
#2587 erstellt: 22. Mrz 2012, 01:26 | |||
Meiner steht auf dem Standnfuß und mit viel Platz nach hinten und zur Seite, trozdem die Streifen. Montag kommen die Techniker, mal sehen, werde berichten. |
||||
Tobz
Ist häufiger hier |
#2588 erstellt: 25. Mrz 2012, 11:17 | |||
sry hab ich total übersehen! Meine Wandlung ist über den Händler gelaufen ja, Samsung hat das Gerät zurückgenommen und dem Händler eine Gutschrift überwiesen. Aber Achtung! Selbst bei nur 8-9 Monaten die ich das Gerät habe, entspricht die Gutschrift lediglich einem Zeitwert, bzw. einem angepasstem Betrag. In meinem Fall 150€ Verlust, bzw. nach meinen Bemühungen um etwas Rabatt rund 100€ die ich gegenüber dem ursprünglichen Kaufbetrag verloren habe. Da das alte Gerät dann nicht mehr lieferbar ist (ggf. auch aus guten Gründen ) musste ich somit 300€ für das nächst bessere Modell bezahlen, ein Downgrade wollte ich auf keinen Fall. Eine Wandlung ist einer Reparatur wenn möglich also nicht unbedingt vorzuziehen, ich hoffe das passiert mir nie wieder! *edit* Mein PS58C6500 stand übrigens auf seinem Fuß, ein Kumpel von mir hat ihn an der Wand und das gleiche Problem! [Beitrag von Tobz am 25. Mrz 2012, 11:19 bearbeitet] |
||||
jochen777
Neuling |
#2589 erstellt: 03. Mai 2012, 19:20 | |||
Hallo zusammen, gestern wurde auch bei mir zum 2.Mal das Panel getauscht und ich stehe jetzt vor einem Rätsel: Fahre das Panel grade ein, zellhelligkeit 10, kontrast 75, helligkeit 45 im standardmodus, alles andere Werkseinstellung. Normalerweise müsste das Bild grottenschlecht sein, ist es aber nicht.Hatte vorher immer die Einstellungen von Give, die waren für mich optimal. Im Originalkaufzustand beim kauf hatte das Panel ein top Bild, das erste getauschte kam nicht im geringsten an das bild des ersten ran, jetzt das 2., und das scheint um Klassen besser zu sein als die ersten beiden. Panel ist Bj Jan 2012 die Nummern sind gleich wie beim letzten, was kann dazu führen, das ich jetzt mit so einen Unterschied habe, übrigens ist das Panel auch völlig lautlos....bin mal auf das Bild nach dem Einfahren gespannt...sw Version ist 30.11, hat der Techniker draufgemacht. Wer kann sich das erklären? |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2590 erstellt: 03. Mai 2012, 19:35 | |||
Das klingt doch super. Ich habe nach dem 1. Paneltausch einen für mich scheinbar schlechteren Schwarzwert und das Panel brummt wie blöd. Das Original-Panel hat keinen Mucks gemacht. So langsam kommen bei mir auch wieder die rosa Streifen im weißen Bild und ich hoffe, dass ich auch ein gutes Panel wie jochen777 erwische. Wobei ich mich frage, wie lange das neue Panel wieder hält bis es wieder Streifen gibt. Denn dann bin ich aus der Gewährleistung und ich kann den TV in die Tonne kloppen. |
||||
give
Inventar |
#2591 erstellt: 03. Mai 2012, 20:35 | |||
Mein 2. Panel hat auch ein Mega Bild (doch kein Soap), deutlich besser als das erste (originale) Aber die Bewegtbilddarstellung ist schlechter. http://www.hifi-foru...325&postID=2547#2547 [Beitrag von give am 03. Mai 2012, 20:37 bearbeitet] |
||||
Pavel
Neuling |
#2592 erstellt: 06. Mai 2012, 11:20 | |||
Hallo zusammen, der C6500 ist für mich echt ein Top-Gerät, vor allem im Verlgeich zu den LCD-Geräten, welche ich mir bei Bekannten und bei Saturn und co. angesehen habe. Klar, größer wäre natürlich immer besser. Ich habe jetzt aufgrund des Threads auch mal meinen PS58C6500 überprüft und habe auch diese Rosa Streifen. Sehr ärgerlich das ganze, da ich mit dem TV sehr zufrieden bin (ausser dem Brummen). Hatte den Plasma im Juni 2011 über Amazon Warehousedeals sehr günstig bekommen und gegen meinen PS50B859 ersetzt. Da ich mit dem PS50B859 schon gute Erfahrungen gesammelt hatte, war ich auch bei dem Modell sehr zuversichtlich. Würdet Ihr direkt an Amazon herantreten oder den Defekt über Samsung melden? Gruß Pavel. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2593 erstellt: 06. Mai 2012, 11:23 | |||
So wie ich das verstanden habe, sollte man grundsätzlich an den Verkäufer gehen. Nur dann hat man nach 2maliger erfolgloser Reparatur die Wandlungsmöglichkeit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. |
||||
give
Inventar |
#2594 erstellt: 06. Mai 2012, 11:26 | |||
Kontaktiere Samsung, die schicken einen Techniker. Beobachte doch jetzt mal Deine Bewegungsschärfe. Würde gerne wissen ob sich nach Deinem anstehenden Paneltausch was ändert! Du kannst das schön beobachten bei ARD-HD wenn da diese Vormittagssendungen laufen (k.A. wie die heißen). Achte auf Gegenstände im Hintergrund, Türrahmen, Bilder ect. Sind die Ruckel/Zitterfrei bei Schwenks? |
||||
give
Inventar |
#2595 erstellt: 06. Mai 2012, 11:28 | |||
@tovaxxx Der Supporter bei Samy sagte mir das im Falle einer erneuten Reklamation (Streifen) mit dem Techniker vor Ort über eine Wandlung verhandelt werden sollte. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2596 erstellt: 06. Mai 2012, 11:50 | |||
@give Heißt das, ich kann nun nachdem die rosa Streifen wieder aufkamen versuchen zu wandeln? Ich denke, ich muss auf jeden Fall den 2. Reparaturversuch akzeptieren? Bin verwirrt. Ich würde liebend gerne wandeln, da ich auf den 60E6500 scharf bin |
||||
give
Inventar |
#2597 erstellt: 06. Mai 2012, 12:18 | |||
Wenn Du wieder Streifen hast rufe einen Techniker. Rede vor Ort mit ihm (ist schon das 2.mal...kommt bestimmt wieder...blabla usw.)I Was willst Du denn mit dem E-6500? Das ist so ziemlich der grottigste Plasma den Samy gebaut hat ! Der PS64D8090 ist derzeit noch für 1999,- zu bekommen |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2598 erstellt: 06. Mai 2012, 12:27 | |||
Wie kommst du darauf, dass der sooo schlecht ist? Was soll der D8090 besser können als der E6500? |
||||
give
Inventar |
#2599 erstellt: 06. Mai 2012, 12:36 | |||
Hast Du ihn dir mal in Natura angeschaut? Ich finde den sowas von billig gemacht..... Liest Du im Thread mit? http://www.hifi-foru...=3550&postID=212#212 |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2600 erstellt: 06. Mai 2012, 12:40 | |||
na klar lese ich da mit, aber die berichte sind sehr rar und bei pana ist auch noch vieles im argen. dieses jahr soll definitiv ein neuer plasma her. |
||||
give
Inventar |
#2601 erstellt: 06. Mai 2012, 13:23 | |||
Ich hole mir auch einen neuen. PS64D8090 55LM960 UE55es7090/8090 Pana VT50 Mal sehen |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2602 erstellt: 06. Mai 2012, 17:29 | |||
Damit liegst Du absolut richtig. Solange Du es über Samsung abwickelst, läuft alles innerhalb der freiwiliigen Garantie und damit zu Samsungs Bedingungen. Ein Recht auf eine Wandlung hast Du hier nicht, außer die steht irgendwo in den Garantiebedingungen, was ich für höchst unwahrscheinlich halte. Zumal Du mit Amazon einen sehr kulanten Verkäufer hast. |
||||
jackd-0815
Neuling |
#2603 erstellt: 06. Mai 2012, 17:54 | |||
hallo zusammen, nach nun eineinhalb Jahren habe ich auch nen dicken rötlichen Streifen im Bild, werde nun auch den KD des Verkäufers kontaktieren, aber nun meine Frage, ich benutze seit Anfang an eine Hama Hintergrundbeleuchtung, sollte ich die abmontieren bevor der Techniker kommt, oder ist das dem egal? |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2604 erstellt: 06. Mai 2012, 18:00 | |||
@BornChilla83 Habe den TV damals bei Redcoon gekauft. Die verweisen immer direkt an den Kundenservice von Samsung. Was mir immer noch niemand beantwortet hat ist die Frage, was passiert, wenn nach 2 mal Paneltausch der gleiche Fehler nach der Gewährleistung von 2 Jahren wieder kommt? Hab ich dann als Kunde Pech oder kann ich mich auf den gleichen Fehler beziehen, der schon nach 8 Monaten aufkam? |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2605 erstellt: 06. Mai 2012, 21:24 | |||
Redcoon kann nicht einfach an den Kundenservice von Samsung verweisen. Du könntest von denen verlangen, das für Dich zu regeln. Samsung ist nicht Dein Ansprechpartner, sondern sie. Diese Problematik ist auch schwierig, daher wird Dir das niemand so genau beantworten können. Normalerweise erhältst Du aber auf die Reparatur bzw. die repararierten Teile erneut Gewährleistung, soweit ich weiß. Aber diese Aussage ist natürlich ohne Gewähr. |
||||
DonniPredi
Stammgast |
#2606 erstellt: 07. Mai 2012, 16:23 | |||
Ich habe meinen PS58C6500 heute zur Rep. gebracht (OÖ), und ein bisschen mit den Techniker gesprochen. Der meint wenn Samsung kein neues Panel innerhalb 3Wochen liefern kann, bekomme ich ein neues-gleichwertiges Gerät oder eine Gutschrift, und das beim ersten mal Reklamieren. z.Z. sind bei Samsung Österreich die Panels lt. meiner Seriennr. nicht auf Lager und das freut mich! Sehe meinen 60E6500 schon in WZ stehen |
||||
jackd-0815
Neuling |
#2607 erstellt: 19. Mai 2012, 11:01 | |||
Hallo zusammen, eine Frage, kann der ps58c6500 eigentlich avchd Videos abspielen? Wenn ja, warum funktionierts net bei mir? |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2608 erstellt: 19. Mai 2012, 12:44 | |||
So, da bin ich nun auch angelangt. Ich habe mir einen 55VT50 reservieren lassen. Mein 6500 wurde vor zehn Tagen von Amazon abgeholt (hatte das mittlerweile lauter (!!) werdende Surren und einen hellen vertikalen Streifen reklamiert) und innerhalb von drei Tagen wurde mir der gesamte Kaufpreis erstattet. Ich weiß schon, warum ich dort Stammkunde bin Jetzt bin ich auf den VT50 mal gespannt...meine Erwartungen sind hoch! |
||||
give
Inventar |
#2609 erstellt: 20. Mai 2012, 09:04 | |||
@BornChilla83 Super ! Ich habe mein Geld auch zurück. Die wollten mir Anfangs den E-6500 aufs Auge drücken, nenene DEN NICHT !!! Stehe noch vor meiner Wahl. VT50 hab ich noch nicht live gesehen. "Sehen" uns im Pana Forum |
||||
DonniPredi
Stammgast |
#2610 erstellt: 20. Mai 2012, 17:25 | |||
@give bin auch von C6500 auf E6500 umgestiegen ! Da sind zwei Welten dazwischen ! VT50 ist sicher die Königsklasse aber gib den E6500 einen Chance! |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2611 erstellt: 20. Mai 2012, 17:36 | |||
Hast du deinen verkauft oder gewandelt? |
||||
Zimmi1900
Ist häufiger hier |
#2612 erstellt: 20. Mai 2012, 17:53 | |||
Also meiner hat noch nie gesurrt... Aber werde mir jetzt den E6500 holen, also falls jemand meinen haben will, kann er sich melden |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2613 erstellt: 20. Mai 2012, 17:56 | |||
Zimmi1900 wie lange hast du deinen schon? meiner ist jetzt knapp 16 monate alt. nach 8 monaten rosa streifen - panel getauscht, jetzt 16 monate wieder rosa streifen. ich hatte mal einen im saturn gesehen, da waren übers ganze panel die rosa streifen. irgendwie hab ich das gefühl, dass bei meinem sehverhalten die panels nur 8 monate halten deshalb muss der weg und will den E6500 probieren. |
||||
DonniPredi
Stammgast |
#2614 erstellt: 20. Mai 2012, 18:03 | |||
Ich war in der Werkstatt, der hat beim Netzteil die Spannung wieder angepasst! Hat nicht mal 2std gedauert ! Der C6500 war wie neue! Hab den dann verkauft, und den E6500 geholt ! Falls es wem interessiert muss ich daheim schauen was der Techniker gemacht hat, steht alles auf der Rechnung ! Panel Tausch ist auf jedenfall nicht die Lösung ! EDIT: Durchgeführte Arbeiten: NT-Abgleich durchgeführt (VA, VS) [Beitrag von DonniPredi am 20. Mai 2012, 18:19 bearbeitet] |
||||
Zimmi1900
Ist häufiger hier |
#2615 erstellt: 20. Mai 2012, 18:10 | |||
Also meinen hab ich jetzt 17 Monate. Nach 2 Monaten waren die rosa Streifen da, wurde dann das Panel getauscht und seitdem ist Ruhe damit. Surren konnte weder ich noch jemand anderes bisher hören. Aber da muss jetzt trotzdem n anderer her |
||||
give
Inventar |
#2616 erstellt: 22. Mai 2012, 08:03 | |||
Ich hab den E in Köln Mediamarkt getestet, in schön dunkler Umgebung (wenn einer aus Köln kommt kann der die Location bestätigen) Der Verkäufer hat mit mir den TV dorthin getragen ;-) Übrigens sind die dort echt freundlich und pro Plasma eingestellt !!!! Nicht so doof wie andere Flächenheinis. Das das Panel besser ist, ja das ist wahr, aber Welten?? Die Darstellungsquali, besonders im Bewegtbildbereich, hat sich nicht verbessert Die Haptik ist Schr... Sorry, nicht mein Ding...da gibts besseres |
||||
TheCoasterfreak
Stammgast |
#2617 erstellt: 22. Mai 2012, 15:55 | |||
Haptik bei Plasmas jenseits der 50"? Ist das dein ernst? |
||||
Pavel
Neuling |
#2618 erstellt: 23. Mai 2012, 17:50 | |||
Mein PS58c6500 hat gestern ein neues Panel erhalten. Bin gerade am einfahren, daher kann ich zum Bild noch nichts sagen, aber zumindest sind die rosa Wolken weg. Brummen tut er weiterhin, daran hat sich nichts geändert, wäre auch zu schön gewesen. |
||||
Bremer
Inventar |
#2619 erstellt: 29. Mai 2012, 15:48 | |||
So, ich glaube nun hat es mich auch erwischt. Bei bestimmten hellen Bildinhalten meine ich auf der rechten Seite den "berühmten" rosa Streife zu sehen. Zwar nur ganz gering, aber wenn man genau hinsieht, kann man ihn erkennen. Schlimmer aber ist folgendes: schon beim Einschalten, wenn also das Panel noch kein kein Signal anliegen hat (ich spiele via AVR von einem externen Sat-Receiver zu), kann man sehen, dass das Panel in der Mitte und im linken Drittel eine senkrecht verlaufende Fläche hat, die grau leuchtet, während der Rest des Panels schwarz ist. Gestern Abend habe ich mir bei moderater indirekter Raumbeleuchting "Die purpurnen Flüsse" auf BD angesehen. Bei dunklen Szenen (zum Beispiel bei der Szene mit der Nonne im Kloster) konnte man diese grauen Flächen sehr gut erkennen. Es sah furchtbar aus. Hat von Euch schon mal jemand ein solches Phänomen gehabt? Ich habe das Gerät vor fast zwei Jahren gekauft, stehe also kurz vor Ablauf der Garantie. Werde mal den Samsung Service kontaktieren. |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2620 erstellt: 29. Mai 2012, 19:15 | |||
... [Beitrag von BornChilla83 am 29. Mai 2012, 19:22 bearbeitet] |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2621 erstellt: 29. Mai 2012, 19:21 | |||
Ja, den Streifen hatte ich in der Mitte auch. Wobei der nur in bestimmten Szenen zu sehen war. Ich hatte u.a. deswegen bei Amazon reklamiert. |
||||
Bremer
Inventar |
#2622 erstellt: 30. Mai 2012, 08:37 | |||
Und, was hast Du gemacht? Ich habe mit dem Samsung Service telefoniert. Mein Eindruck war, dass das Problem dort nicht unbekannt ist. Man bat mich darum, heute einen Firmware update auf die Version 3014.1 vom 04.05.2012 und ein Werksreset durchzuführen. wenn das Problem dadurch nicht gelöst würde, solle ich morgen anrufen und bekäme dann einen Service Termin. Eine Kundennummer hat man mir schon zugeteilt. Ich werde das Update und den Werksreset heute Abend durchführen und dann mal sehen. |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2623 erstellt: 30. Mai 2012, 09:25 | |||
Hab ich doch geschrieben ich habe es bei Amazon reklamiert und darauhin den Kaufpreis erstattet bekommen. |
||||
Bremer
Inventar |
#2624 erstellt: 30. Mai 2012, 10:50 | |||
Sorry, hatte ich so nicht verstanden. Hätte ja auch aufgrund der Reklamation eine Reparatur oder einen Austausch geben können. Wann, nach welcher Betriebsdauer ist das denn bei Dir aufgetreten? Ich nutze das Gerät jetzt beinahe zwei Jahre und mir ist es erst in den letzten Wochen aufgefallen. Leider aber wohl immer stärker werdend. |
||||
BornChilla83
Inventar |
#2625 erstellt: 30. Mai 2012, 12:53 | |||
Betriebsstunden kann ich Dir nicht sagen, aber den TV hatte ich seit November 2010. |
||||
Bremer
Inventar |
#2626 erstellt: 04. Jun 2012, 12:48 | |||
Nach wie vielen Wochen oder Monaten hätte mir gereicht. Hatte heute ein merkwürdiges Gespräch mit dem Samsung Support - aber egal, sie schicken einen Techniker. |
||||
tovaxxx
Inventar |
#2627 erstellt: 04. Jun 2012, 16:45 | |||
Wieso, was haben die gesagt? Meine rosa Streifen sind noch nicht so ausgeprägt, dass man sie direkt sehen kann. Aber ich erahne sie schon . Nicht dass ich den Support anrufe und dann der Techniker sagt: "Da ist doch gar nix." |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Der Samsung PS-XX C 530 Thread spartain am 13.03.2010 – Letzte Antwort am 14.05.2010 – 7 Beiträge |
DER SAMSUNG PS-XX C 450 THREAD spartain am 13.03.2010 – Letzte Antwort am 18.06.2011 – 69 Beiträge |
DER SAMSUNG PS-XX C 430 THREAD ricker09 am 02.06.2010 – Letzte Antwort am 22.09.2010 – 8 Beiträge |
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C 7790 THREAD submann am 22.03.2010 – Letzte Antwort am 22.03.2010 – 2 Beiträge |
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 tukane am 13.10.2010 – Letzte Antwort am 02.03.2012 – 81 Beiträge |
DER ULTIMATIVE SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700 THREAD Ralf2001 am 15.03.2010 – Letzte Antwort am 29.05.2017 – 10279 Beiträge |
DER Samsung XX F5000/ 5570 Plasma Thread spartain am 27.03.2013 – Letzte Antwort am 08.05.2015 – 268 Beiträge |
Der Samsung PS-42S5H-Thread jean-paul am 10.03.2005 – Letzte Antwort am 17.06.2005 – 260 Beiträge |
Samsung PS B430 / PS B450 Thread schnutinio am 21.04.2009 – Letzte Antwort am 09.12.2012 – 472 Beiträge |
Wann kommen die neuen Modelle von Samsung? Fischi34 am 13.01.2011 – Letzte Antwort am 13.01.2011 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Samsung UE32C6700 Sat.system einrichten/LNB-Einstellungen für Turksat 42E
- HDMI schwarzp? auf gering oder normal?
- WLAN Verbindung verschwindet nach dem Ausschalten des TV Gerätes
- Hilfe! PS51D550 Bildeinstellung setzt sich automatisch zurück!
- flackern, flimmern bei hellen Bildern
- DER PS50A450 THRAED
- PS42A450 -grauer Bildschirm
- Der ULTIMATIVE B850 / B859 SERVICE MENÜ Thread!
- Hilfe Staub zwischen Scheibe und Panel
- PS50c687 Kanäle verschieben,wie?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.005 ( Heute: 15 )
- Neuestes MitgliedMaxCh
- Gesamtzahl an Themen1.557.162
- Gesamtzahl an Beiträgen21.673.797