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Fallout3

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Beitrag
dharkkum
Inventar
#810 erstellt: 13. Jan 2009, 20:28

mroemer1 schrieb:

Chino79 schrieb:
Das Spiel hat zwar ne Menge Freiheit, aber man muss auch den Preis dafür zahlen: Man muss sich selbst ne Überlebensstrategie zurecht legen. Is ja wie im richtigen Leben hier.

Kaum zu glauben, aber mit der Reduzierung auf ein entsprechendes Waffenarsenal klappts schon mal besser. Außerdem sammel ich erstmal jeden Mist ein, bis ich voll belanden bin (Blechdosen, leere Flaschen) und danach wäge ich ab.

Am allermeisten hat mir persönlich aber glaube ich der nahezu vollständige Verzicht von V.A.T.S. gebracht! Am Anfang fand ich das gar nicht so verkehrt und ne angenehme Abwechslung zu den üblichen Ballerorgien. Aber wenn der Feind weit weg ist und da ne Trefferwahrscheinlichkeit von 2% bei rauskommt, leg ich doch lieber selbst Hand an und treffe sogar!


Ach so und noch ne Mitteilung für den 2. außer mir, der die deutsche Version hat: Der Patch ist da! ;)


War unnötig, der hat sich mittlerweile auch ne AT-Version gekauft. :D


Für die AT-Version gabs aber heute auch einen Patch.
mroemer1
Inventar
#811 erstellt: 13. Jan 2009, 20:29
Nein, bei mir nicht, meine Lady hats eben noch gespielt, der Patch (Vers.1.10) dafür war schon am 22.12.2008 online!

Habe mal gerade gegoogelt, eine neure Variante kann ich nirgends entdecken, auch nicht bei Bethesda!

Nur die Mitteilung das der Patch (Vers.1.10) jetzt auch seit 13.01.2009 für die Deutsche Cut-Version draussen ist.


[Beitrag von mroemer1 am 13. Jan 2009, 20:39 bearbeitet]
OpenSky
Gesperrt
#812 erstellt: 13. Jan 2009, 22:58
Download: Patch 1.1 - Quelle: Bethesda Softworks


Der Patch v1.1 für Fallout 3 steht bereit und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für die PC-Version.

Folgende Veränderungen nimmt das Update vor:

Neue Funktionen
- Unterstützung für Trophäen (Playstation 3)

Fehlerbehebungen

- Benachrichtigung von Freunden führt zu keiner Spielunterbrechung mehr (Playstation 3).
- Gelegentliche Abstürze bei Lade- und Wartevorgängen behoben
- Gesundheitsleiste von freundlichen oder neutralen NPCs flackert nicht mehr, wenn sie Schaden nehmen.
- Problem behoben, bei dem gewisse NPCs plötzlich aus dem Spiel verschwanden
- Problem behoben, bei dem tote NPCs gelegentlich wieder lebendig wurden
- Rendering-Problem bei der Gatling-Laserspur behoben
- Problem behoben, bei dem das Haarschnitt-Menü manchmal nicht korrekt angezeigt wurde
- Funktion zum Neuzuweisen der V.A.T.S.- und Pip-Boy-Tasten hinzugefügt
- Selten auftretende Probleme beim Laden/Speichern behoben, die ein inkorrektes Verhalten der NPCs auslösten
- Problem behoben, bei dem die Missionsziele manchmal wegen sprechender Aktivatoren, Sprechanlagen oder Gesprächen nicht korrekt aktualisiert wurden.
- Verwendung von RadAway aus dem Status-Menü des Pip-Boy führt nicht mehr zum Spielabsturz.
- Spieler bleibt nicht mehr im Level-nach-oben-Menü stecken, wenn seine Fertigkeiten das Maximum erreicht haben.
- Problem behoben, bei dem mehrere Gefolgsleute in Innenräumen nicht geladen wurden
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der V.A.T.S.-Modus hängen blieb.
- Selten auftretender Absturz behoben, der durch den Kampf mit NPCs mit beschädigten Daten ausgelöst wurde
- Radiosender werden nun korrekt abgespielt, wenn der Spieler zuerst über den Pip-Boy Radio gehört hat (Playstation 3).
- Auf dem Xbox-360-Controller vibriert das Dietrich-Menü nun korrekt (PC).
- Selten auftretende Abstürze beim Laden und Speichern des Spiels behoben
- Selten auftretendes Problem behoben, bei dem der Spieler im V.A.T.S.-Modus durch den Boden fällt Problem behoben, bei dem der SLI-Modus der Nvidia-Karten nicht erkannt wurde (PC)
- Gelegentlich auftretender Absturz nach einem kritischen Treffer in den Kopf mit dem Gleisgewehr behoben
- NPCs sterben nicht mehr unbeabsichtigt durch einen Sturz.
- Gelegentlich auftretendes Problem behoben, bei dem die Steuerung nicht mehr korrekt funktionierte Absturz behoben, der durch wiederholtes Ausrüsten und Ablegen von Kleidungsstücken und Rüstungen ausgelöst wurde

Missionsspezifische Fehlerbehebungen

- Problem behoben, bei dem ein Gegenstand aus einer Mission auch nach deren Abschluss permanent im Inventar verblieb
- Problem behoben, bei dem in "Ärger an der Heimfront" eine Notrufsmeldung gelegentlich nicht abgespielt wurde
- In "Das Wasser der Lebens" öffnet sich das Zitadellentor nun korrekt, wenn der Spieler nach dem Austritt aus dem Taft-Tunnel, aber noch vor Ankunft am Zitadellentor mit Doktor Li, schnell gereist ist.
- In der Mission "Home Sweet Home" werden die kaputten Protektrons in Big Town nun zur rechten Zeit wieder aktiv.
- In "Der amerikanische Traum" wurde das Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, seine Besitztümer aus dem Spind neben der Tür zu holen, wenn er davor den Raum verlassen hatte.
- Exploit für unendlichen Kronkorkennachschub in "Alles rein geschäftlich" behoben

Links für die PCler:

Deutsche Version

Englische Version

So jeweils 47,und ... MB.
mroemer1
Inventar
#813 erstellt: 13. Jan 2009, 23:29
Danke für die Auflistung, aber ich bleibe dabei, den habe ich schon seit 22.12.2008 für die PS3/AT-Version.

Neu ist also:

X-Box, PC und PS3 (nur deutsche Cutversion)


[Beitrag von mroemer1 am 13. Jan 2009, 23:31 bearbeitet]
OpenSky
Gesperrt
#814 erstellt: 13. Jan 2009, 23:33
Nee mußte nicht, da Du ja eine PS3 hast.
Info ist auch mehr für die 360er nebst PCler.
Die haben erst seit heute ein Update.
mroemer1
Inventar
#815 erstellt: 13. Jan 2009, 23:36
Die PS3 Deutsch Cut Spieler ja auch erst.

Trotzdem wünschte ich mir ne X-Box oder nen PC, allein wegen der Downloads!


[Beitrag von mroemer1 am 13. Jan 2009, 23:37 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#816 erstellt: 13. Jan 2009, 23:56

OpenSky schrieb:
Nee mußte nicht, da Du ja eine PS3 hast.
Info ist auch mehr für die 360er nebst PCler.
Die haben erst seit heute ein Update.


Hätte mich jetzt auch gewundert, da ich definitiv keine Cut-Version aber deutsche Sprache habe und das Update erst heute automatisch installiert wurde.
mroemer1
Inventar
#817 erstellt: 14. Jan 2009, 00:28

dharkkum schrieb:

OpenSky schrieb:
Nee mußte nicht, da Du ja eine PS3 hast.
Info ist auch mehr für die 360er nebst PCler.
Die haben erst seit heute ein Update.


Hätte mich jetzt auch gewundert, da ich definitiv keine Cut-Version aber deutsche Sprache habe und das Update erst heute automatisch installiert wurde.


Du spielst X-Box 360, richtig?

Dann hattest du wie auch die PC Zocker schon ganz früh einen Patch, die Vers. 1.05 (gabs auf PS3 nicht).

Das der deutsche Cut Version Patch (Vers. 1.10) für PS3 erst jetzt veröffentlicht wurde hat wohl mit den Trophies zu tun, da es z.B. einen Quest dort nicht gibt, der leider der Cutschere zum Opfer fiel, und deshalb wohl die Trophies neu zugeteilt werden mußten.
Reaven-X
Inventar
#818 erstellt: 14. Jan 2009, 08:37
Hab schon relativ früh die Kampfrüstung gefunden. Ist für mich die beste Rüstung da man keine Beweglichkeit einschränkt wie in PowerRüstungen und bietet trotzdem tollen Schutz. Kann man wunderbar mit Talon-Rüstung reparieren. Dazu einen Kampfhelm und Probleme sind erstmal weg.

Mein Waffenarsenal besteht aus dem Harrystutzen (ein besseres Jagtgewehr) welches in der Repuplik Dave gefunden werden kann (hauptwaffe, entfernte Ziele mit VATS). Der Kampfflinte (Nahkampf), der 44. Magnum mit Zielvorrichtung. (perfekt für sehr lange Distanzen ohne VATS), dem Plasmagewehr (falls es richtig zur Sache geht) und der Vampirklinge (für Ungeziefer um Munition zu sparen)

Renne damit wunderbar durchs Ödland und hab keine Munitionsprobleme mehr. Zudem heil ich mich in der Wohnung per Erstehilfe Station und spare damit massig Stimpaks. Sind im Inventar mittlerweile auf über 800 angewachsen.

Per Nebenquests gibt es zudem noch diverse Rüstungsverbesserung sowie auch Resistenzen. Dadurch wird der Rüstwert nochmals gesteigert.

Ach ja kleiner Tipp...versucht zu schleichen. Ein von mir lange unterschätzte Fähigkeit. Wenn man unentdeckt ist, landet man durch den Schleichbonus heftige kritische Treffer und hat dadurch öfters one-hit kills. Zudem spart man erneut Stimpaks, da die Gegner einen gar nicht sehen. Hab so zbsp das Todeskrallengebiet ohne Treffer erledigt.
Immer schön in den Kopf und wenn si auf einen zurennen per VATS weiter in den Kopf. Ergo kommen sie nicht mal an dich ran. Man sollte einfach den VATS Bonus auf Gewehr und Kopftreffer bei lvlup nehmen. Vll auch massiertes Feuer, doch hatte mich für den unbekannten Helfer entschieden, der gelegentlich kommt.


[Beitrag von Reaven-X am 14. Jan 2009, 08:42 bearbeitet]
newcomer123
Stammgast
#819 erstellt: 14. Jan 2009, 11:13
mal ne Frage, an die UK-Version Zocker, gibt es dafür auch einen Patch, sodass das Game gut läuft?
Zappes
Inventar
#820 erstellt: 14. Jan 2009, 12:07
Nun, ich habe das Spiel nach knapp über 80 Stunden Spielzeit mit der UK-Limited-Edition beendet und in der gesamten Zeit nur einen einzigen Crash gehabt... Das allerdings sogar noch vor dem ersten Patch. Man könnte also sagen, dass die UK auch ohne Patch zumindest bei manchen Leuten recht ordentlich läuft.
dharkkum
Inventar
#821 erstellt: 14. Jan 2009, 12:20

newcomer123 schrieb:
mal ne Frage, an die UK-Version Zocker, gibt es dafür auch einen Patch, sodass das Game gut läuft?


Auf welchem System?

Bei der 360 werden die Patches ja automatisch installiert wenn man online ist, dauerte bei Fallout keine 10 Sekunden.
mroemer1
Inventar
#822 erstellt: 14. Jan 2009, 15:51
Habe hier irgendwo im Threat gelesen, das es beim Paradise Falls Quest, je nachdem wie mann reagiert zu beginn (Habe 500 Kronkorken bezahlt um reinzukommen), keine Möglichkeit mehr gibt, den Quest überhaupt noch zu spielen.

Finde z.B. den Jungen nicht mehr, der glaube ich Hilfe von mir wollte.


[Beitrag von mroemer1 am 14. Jan 2009, 15:52 bearbeitet]
OpenSky
Gesperrt
#823 erstellt: 14. Jan 2009, 16:34

mroemer1 schrieb:
...Finde z.B. den Jungen nicht mehr, der glaube ich Hilfe von mir wollte...


Der Typ, der seinen Vater sucht?
Da mußt Du die U-Bahn-Stationen abklappern.
Frage bitte nicht welche ...
mroemer1
Inventar
#824 erstellt: 14. Jan 2009, 16:41
Nein nicht der, der hat jetzt ein neues Heim.

Der in Pardise City, der irgendwie Hilfe brauchte.

Sorry, wohl zuviel Burnout gespielt, muß natürlich Paradise Falls heißen!


[Beitrag von mroemer1 am 14. Jan 2009, 17:17 bearbeitet]
newcomer123
Stammgast
#825 erstellt: 14. Jan 2009, 19:01

dharkkum schrieb:

newcomer123 schrieb:
mal ne Frage, an die UK-Version Zocker, gibt es dafür auch einen Patch, sodass das Game gut läuft?


Auf welchem System?

Bei der 360 werden die Patches ja automatisch installiert wenn man online ist, dauerte bei Fallout keine 10 Sekunden.


PS3
mroemer1
Inventar
#826 erstellt: 14. Jan 2009, 19:17
Schon mal aufgefallen?

Wenn ich die verbesserte Version der NUKA-GRANATE herstelle, ist diese nicht, wie auf dem Bauplan beschrieben, um 10% stärker, stattdessen bekomme ich 2 Stück davon.


[Beitrag von mroemer1 am 14. Jan 2009, 19:18 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#827 erstellt: 14. Jan 2009, 20:02
Ist bei der Bottlecap-Mine genauso (macht ja auch so schon 375 Schaden). Die anderen Waffen werden aber stärker.
mroemer1
Inventar
#828 erstellt: 14. Jan 2009, 22:05

Dodge schrieb:
Ist bei der Bottlecap-Mine genauso (macht ja auch so schon 375 Schaden). Die anderen Waffen werden aber stärker.


Danke Dodge, hattest du nicht mal was geschrieben zu Paradise Falls?
Dodge
Inventar
#829 erstellt: 14. Jan 2009, 22:08
Wenn du den Auftraggeber Sammy meinst: Der sollte eigentlich mitten auf dem Gelände von Paradise Falls rumstehen, wenn du die anderen Kinder freigelassen hast. Danach nochmal kurz mit ihm reden und zurück nach Little Lamplight. Wenn er nicht mehr da ist würde ich einfach mal so zurück nach LL reisen und gucken, ob der Quest als beendet gilt.

Ansonsten haste wohl einen Bug und solltest mal einen älteren Spielstand nochmal versuchen.
mroemer1
Inventar
#830 erstellt: 14. Jan 2009, 22:46
Gut, da liegts Problem, ich kann die Kinder nicht freilassen, weil es keiner von mir überhaupt haben will!

Durch Zahlung der 500 Kronkorken brauch ich keine Sklaven mehr anschleifen, der Bengel fragt nicht mehr um Hilfe und ist verschwunden und Auftrag/Quest habe ich auch (noch) keinen und kriege ihn irgendwie auch nicht!

Na ja sollte es nicht mehr gehen, egal, muß es ja so oder so noch ein zweites mal spielen für den BAD Durchgang!

Dann wird eben dann die Trophie für diesen Quest geholt!

Mal schauen, ich schau mich nochmals um und labbere ein paar Leuten nen Knopf an die Backe, vielleicht gehts ja doch noch und ich habe einfach mal wieder irgendwas übersehen!


[Beitrag von mroemer1 am 14. Jan 2009, 22:49 bearbeitet]
No
Stammgast
#831 erstellt: 15. Jan 2009, 00:14
Wenn du in little Lamplight bist kannst du dort auch den Quest starten. Um da rein zu kommen sollst du die Aufgabe erfüllen. Du darfst den Jungen nur nicht davon überzeugen dich so reinzulassen.
mroemer1
Inventar
#832 erstellt: 15. Jan 2009, 06:21
Danke, werde es mal probieren!
Dodge
Inventar
#833 erstellt: 15. Jan 2009, 11:29
Ach so! Ich war davon ausgegangen, daß du bereits in Little Lamplight warst. Den Quest sollte man nur von dort starten können, da er zur Hauptstory gehört. Wenn man einfach so nach Paradise Falls reist kann es sein, daß der Quest gar nicht auftaucht.
mroemer1
Inventar
#834 erstellt: 15. Jan 2009, 11:47
Kein Wunder, das ich mir den Wolf suche, o.k., dann ab nach L.L.

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt den Hauptquest komplett links liegen gelassen und mich bisher nur auf Neben- und Seitenquests sowie Entdeckungstouren verlegt.

Und selbst da habe ich einiges (ca. 60 Orte), aber noch lange nicht alles entdeckt.

Den Hauptquest verfolge ich weiter, wenn ich der Meinung bin, ich hätte so ziemlich alles sonstige gesehen/gefunden.
JahetCor
Inventar
#835 erstellt: 15. Jan 2009, 12:27
Tja, und ich frage mich immernoch, wie User in ca. 30h alles gesehen haben wollen.
mroemer1
Inventar
#836 erstellt: 15. Jan 2009, 12:33
Möglich ist das, aber nur wenn mann auf nicht viel Wert legt, also nicht alles einsammelt, meißt muß mann zu mehreren Händlern, weil einer nicht genug Geld hat, nix groß nach Hause (Megaton) bringt ums wegzupacken, nur durchrennt ohne sich alles genau anzuschauen usw., also hetze Pur und nur Hauptquest.

Kenne ich ja von Oblivion.

Der Hauptquest?

Max. 20-30 Stunden in Ruhe gespielt.

Alles was im Spiel drin ist sehen?, jeden Dungeon und Ort, jeden Quest, jede Gilde, mit jedem Bewohner mal geredet zu haben, jedes Waldstück untersucht zu haben?

400 - 500 Stunden mindestens!
JahetCor
Inventar
#837 erstellt: 15. Jan 2009, 12:53

mroemer1 schrieb:
Möglich ist das, aber nur wenn mann auf nicht viel Wert legt, also nicht alles einsammelt, meißt muß mann zu mehreren Händlern, weil einer nicht genug Geld hat, nix groß nach Hause (Megaton) bringt ums wegzupacken, nur durchrennt ohne sich alles genau anzuschauen usw., also hetze Pur und nur Hauptquest.


Das ist mir schon klar. Habe aber schon vereinzelt gelesen, dass man innerhalb 30h ALLES gesehen
haben kann. Also jeden Quest, Ort, etc.!
mroemer1
Inventar
#838 erstellt: 15. Jan 2009, 12:58
Sorry, aber wer so was schreibt hat entweder das Game nie gespielt oder das Game nie gespielt!

Kurz, unmöglich und wir wissen das!
Chino79
Stammgast
#839 erstellt: 15. Jan 2009, 13:04
Wisst ihr, wo das Munitionslager ist, das man als Belohnung bekommt, wenn man "Galaxy News Radio" abgeschlossen hat?
Dodge
Inventar
#840 erstellt: 15. Jan 2009, 13:15

JahetCor schrieb:

mroemer1 schrieb:
Möglich ist das, aber nur wenn mann auf nicht viel Wert legt, also nicht alles einsammelt, meißt muß mann zu mehreren Händlern, weil einer nicht genug Geld hat, nix groß nach Hause (Megaton) bringt ums wegzupacken, nur durchrennt ohne sich alles genau anzuschauen usw., also hetze Pur und nur Hauptquest.


Das ist mir schon klar. Habe aber schon vereinzelt gelesen, dass man innerhalb 30h ALLES gesehen
haben kann. Also jeden Quest, Ort, etc.! :?


Es ist möglich in 30 Stunden jeden Quest zu machen. Dann hat man natürlich nicht alle Orte gesehen. Kommt halt drauf an wie wichtig einem das ist. Habe jetzt glaube ich 110 von insgesamt 165 Orten gesehen. Mir reicht es jetzt langsam.

Kann mir eigentlich jemand was zu folgendem Problem sagen: Ich spiele ja nun die UK Version. Wie sieht es denn mit dem Downloadcontent aus? Den vom deutschen Marktplatz werde ich dann wohl nicht nehmen können und wenn ich mir einen UK-Account mache fehlen mir die kompletten Spieldaten auf diesem Account
Kann dazu jemand was sagen? (es geht um die Xbox Version...bei der PS3 wäre es ja nicht so kompliziert)
mroemer1
Inventar
#841 erstellt: 15. Jan 2009, 13:20
Uff, ich brauche umgerechnet pro Quest 1 Stunde, das wären dann gesamt 165 Stunden.

Da kann mann dann echt nicht meckern fürs Geld!
JahetCor
Inventar
#842 erstellt: 15. Jan 2009, 13:25

Dodge schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Downloadcontent aus? Den vom deutschen Marktplatz werde ich dann wohl nicht nehmen können und wenn ich mir einen UK-Account mache fehlen mir die kompletten Spieldaten auf diesem Account :(
Kann dazu jemand was sagen? (es geht um die Xbox Version...bei der PS3 wäre es ja nicht so kompliziert)


Man kann doch aber trotzdem mit dem deutschen GT den englischen Content spielen!?

Zumindest hat das bei mir mit Bioshock funktioniert. Da hatte ich mir auch UK-Content gesaugt
und konnte diesen auch mit meinem DE-GT zocken...
Dodge
Inventar
#843 erstellt: 15. Jan 2009, 13:29

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Downloadcontent aus? Den vom deutschen Marktplatz werde ich dann wohl nicht nehmen können und wenn ich mir einen UK-Account mache fehlen mir die kompletten Spieldaten auf diesem Account :(
Kann dazu jemand was sagen? (es geht um die Xbox Version...bei der PS3 wäre es ja nicht so kompliziert)


Man kann doch aber trotzdem mit dem deutschen GT den englischen Content spielen!?

Zumindest hat das bei mir mit Bioshock funktioniert. Da hatte ich mir auch UK-Content gesaugt
und konnte diesen auch mit meinem DE-GT zocken...


Ja genau das wollte ich wissen. Gut, dann kann der Content ja kommen.

@mroemer1
Die ganzen Orte beinhalten ja nicht imnmer Quests. Da sind auch solche Sachen wie Powerstation XYZ drin...also einmal rein ins Gebäude, evtl. 1-2 Raider töten, Krempel durchsuchen, fertig
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#844 erstellt: 15. Jan 2009, 13:35

Dodge schrieb:
Kann mir eigentlich jemand was zu folgendem Problem sagen: Ich spiele ja nun die UK Version. Wie sieht es denn mit dem Downloadcontent aus? Den vom deutschen Marktplatz werde ich dann wohl nicht nehmen können und wenn ich mir einen UK-Account mache fehlen mir die kompletten Spieldaten auf diesem Account
Kann dazu jemand was sagen? (es geht um die Xbox Version...bei der PS3 wäre es ja nicht so kompliziert)


Aso, meinste dass man mit der deutschprachige Downloadcontent nicht mit der UK Version (=uncut) kompatibel ist? Klingt irgendwie logisch, aber vll. haben sie es auch so hinbekommen dass der Content identisch ist und sich auf die jeweilige Version einfach anpasst...

Ansonsten kannst du deine Speicherstände doch ganz einfach auf einen UK-Account hinüber kopieren!
Dazu musst du einfach einen UK-Account machen, dich mit diesem anmelden/einloggen und dann auf "Speicher" und da dann auf einen Spielstand gehen und diesen "kopieren", somit ist der dann auch auf diesem Account mit dem du gerade angemeldet bist!

Noch einfacher (falls das mäglich ist), lade den Downloadcontent dann einfach über einen UK Account runter und dann sollte der doch ebenso auch mit dem deutschen Account gehen, ich glaube nicht dass der Content dann an diesen einen Account gebunden ist und mit dem anderen nicht spielbar wäre!


PS: ich hoffe nciht allzu viel falsches geschrieben zu haben^^

Edit: ok und auch noch zu langsam!


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 15. Jan 2009, 13:36 bearbeitet]
newcomer123
Stammgast
#845 erstellt: 15. Jan 2009, 13:51
mal ne Frage, an die PS3 UK-Version Zocker, gibt es dafür auch einen Patch, sodass das Game gut läuft?
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#846 erstellt: 15. Jan 2009, 13:55

newcomer123 schrieb:
mal ne Frage, an die PS3 UK-Version Zocker, gibt es dafür auch einen Patch, sodass das Game gut läuft?


Was verstehst du unter "gut laufen"?
Ein Patch der die Bugs ausmerzt?

Ich denke auch die PS3 UK-Version hatte bereits den Patch... sicher kann ich dir das aber nicht bestätigen!
newcomer123
Stammgast
#847 erstellt: 15. Jan 2009, 14:40
zockt keiner die UK-Version für Die PS3?
froschke
Inventar
#848 erstellt: 15. Jan 2009, 14:44

newcomer123 schrieb:
zockt keiner die UK-Version für Die PS3?


ich warte noch auf den level-20-cap-removal-patch oder -dlc
mroemer1
Inventar
#849 erstellt: 15. Jan 2009, 15:02

froschke schrieb:

newcomer123 schrieb:
zockt keiner die UK-Version für Die PS3?


ich warte noch auf den level-20-cap-removal-patch oder -dlc ;)


Tja, könnte sein das wir um den zu erleben zur X-Box greifen müssen!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#850 erstellt: 15. Jan 2009, 19:09

mroemer1 schrieb:

froschke schrieb:

newcomer123 schrieb:
zockt keiner die UK-Version für Die PS3?


ich warte noch auf den level-20-cap-removal-patch oder -dlc ;)


Tja, könnte sein das wir um den zu erleben zur X-Box greifen müssen!


Jo, sieht bis jetzt so aus also wäre der ebenfalls der Xbox-Version vorenthalten, da dieser zusammen mit dem dritten Xbox exklusiven Downloadcontent einzug hält, aber die Levelgrenze wird auch hierbei nur bis 30 angehoben (und man kann damit dann halt auch nach der Story noch weiter spielen, also kein Ende mehr).
mroemer1
Inventar
#851 erstellt: 15. Jan 2009, 22:05
Ich kann das Wort EXCLUSIV bald nicht mehr hören, bei Multiformattiteln einfach nicht in Ordnung!
dharkkum
Inventar
#852 erstellt: 15. Jan 2009, 22:14

mroemer1 schrieb:
Ich kann das Wort EXCLUSIV bald nicht mehr hören, bei Multiformattiteln einfach nicht in Ordnung!



Wenn Sony noch ein paar Kröten in der Kriegskasse hätte würden sie es wahrscheinlich auch wie MS machen und sich Exclusiv-Inhalte sichern.
Dodge
Inventar
#853 erstellt: 15. Jan 2009, 22:26
Finde es auch nicht verwerflich. Ist nunmal so und würde jeder Hersteller so machen, wenn er die Kohle hat. Ärgerlich isses zwar, war aber zu PS2-Zeiten nicht anders (ok, da gabs keinen Downloadcontent, aber das Prinzip exklusiver Inhalte)
mroemer1
Inventar
#854 erstellt: 15. Jan 2009, 22:42
Eben und deswegen kommt die Tage zur PS3 ne X-Box 360 dazu

Das blöde ist nur das ich mir Fallout nochmal kaufen muß, andererseits da es aber auch das einzig doppelt anzuschaffende Spiel ist, kann ich damit leben.


[Beitrag von mroemer1 am 15. Jan 2009, 22:43 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#855 erstellt: 15. Jan 2009, 23:14

mroemer1 schrieb:
Eben und deswegen kommt die Tage zur PS3 ne X-Box 360 dazu

Das blöde ist nur das ich mir Fallout nochmal kaufen muß, andererseits da es aber auch das einzig doppelt anzuschaffende Spiel ist, kann ich damit leben.


Da kommen schon auch für dich bestimmt noch welche, bzw. wirst du ja vll. auch wie einige andere dann Multis fast nur noch auf der 360 kaufen, wer weiß, wer weiß^^
OpenSky
Gesperrt
#856 erstellt: 16. Jan 2009, 11:21

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
...wirst du ja vll. auch wie einige andere dann Multis fast nur noch auf der 360 kaufen, wer weiß, wer weiß^^ :D


Da werden sogar Wetten angenommen !!!
Reaven-X
Inventar
#857 erstellt: 16. Jan 2009, 12:04
Ihr schweift vom Thema ab...


Sagt mir lieber wie ich die 2 Orte erreiche die (vom GNR aus gesehen) ganz rechts "relativ frei" auf der Map liegen.
getsixgo
Inventar
#858 erstellt: 16. Jan 2009, 12:05

Reaven-X schrieb:
Ihr schweift vom Thema ab...


Sagt mir lieber wie ich die 2 Orte erreiche die (vom GNR aus gesehen) ganz rechts "relativ frei" auf der Map liegen. 8)


Wie schon gesagt... es liegen einige Orte rechts vom GNR.
Hast du keine Ortsbezeichnung/Namen?

Meinst du vielleicht Takoma Industrial und Takoma Park?


[Beitrag von getsixgo am 16. Jan 2009, 12:08 bearbeitet]
Reaven-X
Inventar
#859 erstellt: 16. Jan 2009, 12:10
Ne hab nur die komplette Karte als Druckversion. Das sind die letzten 2 Punkte die fast ganz am rechten Rand sind, etwa auf der Höhe vom GNR. Dann kommt unten Rum ne kleine leere Fläche die diese Punkte umschliesst und es mir erschwert diese zu erreichen.
Denke irgend eine Metro muss dahin führen.

EDIT: Werde zuhause mal so eine interaktive Karte suchen und die Namen rausschreiben.


[Beitrag von Reaven-X am 16. Jan 2009, 12:16 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#860 erstellt: 16. Jan 2009, 12:17
Ja, dann meinst du die Takoma Gebäude.

Um nach Takoma zu kommen muß man über die Vernon Square East Metro Station der White Line folgen und einfach nach Norden laufen.

Irgendwo auf einer Tafel dort steht dann Takoma Plaza.


[Beitrag von getsixgo am 16. Jan 2009, 12:22 bearbeitet]
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