Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|

Kabel HDTV über Unitymedia ?

+A -A
Autor
Beitrag
deroms
Stammgast
#4007 erstellt: 12. Mrz 2009, 07:48
Ja das ist schon peinlich.
Danielocean
Stammgast
#4008 erstellt: 12. Mrz 2009, 10:06
Hat jemand von euch diesen neuen Kabel-Receiver den UM anbietet?! der fenomenale "Digitale Videorecorder"... hat ja scheinbar immer noch kein HDMI oder?!
deroms
Stammgast
#4009 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:06

Danielocean schrieb:
Hat jemand von euch diesen neuen Kabel-Receiver den UM anbietet?! der fenomenale "Digitale Videorecorder"... hat ja scheinbar immer noch kein HDMI oder?!



LOL, du hast doch nicht bei UM gedacht, das die dir irgendwas schenken?
Danielocean
Stammgast
#4010 erstellt: 12. Mrz 2009, 11:09
hab ich "kostenlos" "schenken" "for free" "umsonst" oder sowas geschrieben?!?
DUSAG0211
Inventar
#4011 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:21
haben diesen Receiver nicht genommen.

Die Tante an der Hotline war auch total kühl und hat gemerkt was los ist, sprich dass ich ein gewisses Hintergrundwissen hatte. Das einzige was ich nicht wusste, dass man eine bestehende KArte nicht einfach neu benutzen kann. Hat mir die I02 Karte zugeschickt und gut ist.

Was mich an Unitymedia arg enttäuscht (bei zB Kabel Deutschland aber genauso):

Jetzt habe ich wieder einen "Vertrag" geschlossen, bekomme aber keinerlei Vertragsunterlagen. Ist das eigentlich rechtens, dass sie einfach einen Vertrag mit mir beginnen dürfen OHNE Auftragsbestätigung, OHNE Zustellung der Vertragsdaten, OHNE Hinweis auf irgendwelche AGB?

Die Hotline sagt mir, dass ich ein kostenpflichtiges Paket kündigen muss, aber bis jetzt steht nirgendwo, dass ich dieses Paket habe (klar... die Sender funktionieren... Woher soll Tante Anna aber wissen ob Sat1 Comedy im normalen Basic Paket ist oder nicht?)

Kann ja nicht immer überall auf das Internet verwiesen werden (muss ich prüfen ob überhaupt darauf hingewiesen wird)


[Beitrag von DUSAG0211 am 12. Mrz 2009, 15:56 bearbeitet]
Kris26
Stammgast
#4012 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:46
Was ist das denn jetzt eigentlich für ein neuer Receiver von UM? Hat der auch ne bestimmte Marke oder sowas? Irgendwie weiss man sehr wenig von dem Ding. Nich das ich ihn bräuchte, neee vielen Dank, aber interessieren tut es mich schon.
Danielocean
Stammgast
#4013 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:59
Soll ein Samsung-Gerät sein mit 160GB HDD, zwei Tunern und TimeShift...

aber von HDMI lese ich nicht... lediglich USB um ggf. noch ne HDD anzuschließen...
DUSAG0211
Inventar
#4014 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:02
VOm Bild her sieht es dem Samsung DCB-P770Z ähnlich.

Dieser wäre allerdings sogar HD tauglich. Auf dem Unitymedia Bild sind die ganzen Produktfeatures auch kleiner und an einer anderen Stelle.

Ansonsten hat aber Samsung wiederum kein Gerät im Angebots als Kabel DVR

Samsung Homepage
Kris26
Stammgast
#4015 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:16
Lach, ich sehe jetzt erst das auf dem Foto des Receivers auf der Unitymedia homepage:

http://www.unitymedi...-recorder/index.html

Samsung im Display steht...

Irgendwie scheint das ein komisches Gerät zu sein, keiner weiss was. Vielleicht wurde es extra für UM gebaut? Auf der hp von Samsung hat deren DCB-P770Z eine 80GB Festplatte, der UM Receiver aber eine 160GB...
DUSAG0211
Inventar
#4016 erstellt: 12. Mrz 2009, 17:02
Samsung bietet die Geräte ja nur Geschäftskunden an. Sicherlich wird man Spezifikationen ändern können.

Für UM wahrscheinlich ohne HD Tuner dafür mit einer größeren Festplatte etc.
Kakuta
Inventar
#4017 erstellt: 12. Mrz 2009, 17:27

Kris26 schrieb:
Lach, ich sehe jetzt erst das auf dem Foto des Receivers auf der Unitymedia homepage:

http://www.unitymedi...-recorder/index.html

Samsung im Display steht...

Irgendwie scheint das ein komisches Gerät zu sein, keiner weiss was. Vielleicht wurde es extra für UM gebaut? Auf der hp von Samsung hat deren DCB-P770Z eine 80GB Festplatte, der UM Receiver aber eine 160GB...



Alles über den Recorder kann man hier http://blob.unitymedia.de/Download/DVR_DCB-P850G_Handbuch_DE.pdf
schon länger erfahren, und über die Forensuche gibt es Erfahrungen über diesen Recorder zu finden.

Kakuta
Jürgen70
Stammgast
#4018 erstellt: 12. Mrz 2009, 17:29
Hallo,

auf der Samsung Homepage steht aber auch mit HDMI Anschluss. Ich denke aber nicht, dass UM Einfluss auf den Ausgang hat. Höchstens vielleicht auf den verwendeten Tuner. Aber wer sagt uns, dass es sich um genau den Typ von Samsung handelt.

Gruss
Jürgen
Kakuta
Inventar
#4019 erstellt: 12. Mrz 2009, 17:35

Jürgen70 schrieb:
Hallo,

auf der Samsung Homepage steht aber auch mit HDMI Anschluss. Ich denke aber nicht, dass UM Einfluss auf den Ausgang hat. Höchstens vielleicht auf den verwendeten Tuner. Aber wer sagt uns, dass es sich um genau den Typ von Samsung handelt.

Gruss
Jürgen



Der DCB-P850G steht überhaupt nicht auf der Homepage von Samsung.

Kakuta
Hoernum
Inventar
#4020 erstellt: 14. Mrz 2009, 10:51
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver.
M@ttm@x
Ist häufiger hier
#4021 erstellt: 14. Mrz 2009, 15:04

Kakuta schrieb:

Jürgen70 schrieb:
Hallo,

auf der Samsung Homepage steht aber auch mit HDMI Anschluss. Ich denke aber nicht, dass UM Einfluss auf den Ausgang hat. Höchstens vielleicht auf den verwendeten Tuner. Aber wer sagt uns, dass es sich um genau den Typ von Samsung handelt.

Gruss
Jürgen



Der DCB-P850G steht überhaupt nicht auf der Homepage von Samsung.

Kakuta

Hier ist der Link zur Homepage von Samsung: DCB-P850G
deroms
Stammgast
#4022 erstellt: 15. Mrz 2009, 16:14

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver
klaus_moers
Inventar
#4023 erstellt: 15. Mrz 2009, 16:17
Was nutzt eigentlich die Technik, wenn die Software (das Bildmaterial) keine Qualität besitzt?
Kakuta
Inventar
#4024 erstellt: 15. Mrz 2009, 17:39

deroms schrieb:

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver :)



Dafür kannst Du für den Kabelanschluss bei UM fast jeden auf dem Markt befindlichen Kabelreceiver mit einem HDMI-Anschluss kaufen, wie sieht es da bei T-Home aus?

Kakuta
deroms
Stammgast
#4025 erstellt: 16. Mrz 2009, 07:12

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver :)



Dafür kannst Du für den Kabelanschluss bei UM fast jeden auf dem Markt befindlichen Kabelreceiver mit einem HDMI-Anschluss kaufen, wie sieht es da bei T-Home aus?

Kakuta



Ich muss mir keinen kaufen :), würde mir auch komisch vorkommen, wie soll ich den mit so einem Receiver den die ganzen Video on Demand funktionen nutzen ohne einen T-Home Receiver.
Abgesehen davon habe ich ja einen HDTV Recieiver in meiner Glotze drin, der darauf wartet benutzt zu werden.
Kakuta
Inventar
#4026 erstellt: 16. Mrz 2009, 07:37

deroms schrieb:

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver :)



Dafür kannst Du für den Kabelanschluss bei UM fast jeden auf dem Markt befindlichen Kabelreceiver mit einem HDMI-Anschluss kaufen, wie sieht es da bei T-Home aus?

Kakuta



Ich muss mir keinen kaufen :), würde mir auch komisch vorkommen, wie soll ich den mit so einem Receiver den die ganzen Video on Demand funktionen nutzen ohne einen T-Home Receiver.
Abgesehen davon habe ich ja einen HDTV Recieiver in meiner Glotze drin, der darauf wartet benutzt zu werden.


Wo habe ich geschrieben, dass du einen Receiver kaufen musst?

Bei UM habe ich aber die Möglichkeit einen anderen Receiver zu benutzen, bei T-Home nicht.

Kakuta
deroms
Stammgast
#4027 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:14

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver :)



Dafür kannst Du für den Kabelanschluss bei UM fast jeden auf dem Markt befindlichen Kabelreceiver mit einem HDMI-Anschluss kaufen, wie sieht es da bei T-Home aus?

Kakuta



Ich muss mir keinen kaufen :), würde mir auch komisch vorkommen, wie soll ich den mit so einem Receiver den die ganzen Video on Demand funktionen nutzen ohne einen T-Home Receiver.
Abgesehen davon habe ich ja einen HDTV Recieiver in meiner Glotze drin, der darauf wartet benutzt zu werden.


Wo habe ich geschrieben, dass du einen Receiver kaufen musst?

Bei UM habe ich aber die Möglichkeit einen anderen Receiver zu benutzen, bei T-Home nicht.

Kakuta


Entschuldige, ich wollte damit nichts anderes gesagt haben. Dennoch ist UM ein drecksladen. War da Kunde und war absolut nicht glücklich über die Bildstörungen und aussetzter die ich hatte. Mir bietet Telekom einfach mehr möglichkeiten zum fernsehen. Ich kann mir einfach einen Film reinziehen wann ich grade lust drauf habe. Oder mal ne Serie oder doch ne Doku. Und das geile ist, das es nichts Kostet. Ich bezahle jetzt 45€uro für Telefon und 16MBit Internet beides Flat und dann nocht Fernsehen dazu. Find ich gut.
DUSAG0211
Inventar
#4028 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:33
Warum schreibt du hier dann überhaupt?
Kakuta
Inventar
#4029 erstellt: 16. Mrz 2009, 15:44

deroms schrieb:

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Kakuta schrieb:

deroms schrieb:

Hoernum schrieb:
Derzeit gibt es bei UM keinen HDMI Receiver. ;)



Hallo....????

Ich glaube die von UM wissen garnicht was HDMI ist.
Bei T-Home bekommste einen schönen HDMI Receiver :)



Dafür kannst Du für den Kabelanschluss bei UM fast jeden auf dem Markt befindlichen Kabelreceiver mit einem HDMI-Anschluss kaufen, wie sieht es da bei T-Home aus?

Kakuta



Ich muss mir keinen kaufen :), würde mir auch komisch vorkommen, wie soll ich den mit so einem Receiver den die ganzen Video on Demand funktionen nutzen ohne einen T-Home Receiver.
Abgesehen davon habe ich ja einen HDTV Recieiver in meiner Glotze drin, der darauf wartet benutzt zu werden.


Wo habe ich geschrieben, dass du einen Receiver kaufen musst?

Bei UM habe ich aber die Möglichkeit einen anderen Receiver zu benutzen, bei T-Home nicht.

Kakuta


Entschuldige, ich wollte damit nichts anderes gesagt haben. Dennoch ist UM ein drecksladen. War da Kunde und war absolut nicht glücklich über die Bildstörungen und aussetzter die ich hatte. Mir bietet Telekom einfach mehr möglichkeiten zum fernsehen. Ich kann mir einfach einen Film reinziehen wann ich grade lust drauf habe. Oder mal ne Serie oder doch ne Doku. Und das geile ist, das es nichts Kostet. Ich bezahle jetzt 45€uro für Telefon und 16MBit Internet beides Flat und dann nocht Fernsehen dazu. Find ich gut.


Und ich bin Kunde bei UM, und ich kann absolut nicht behaupten, dass UM, ein drecksladen, um bei Deinen Worten zu bleiben, ist.

Ich habe in all den Jahren keinerlei Probleme mit UM sowie den diversen Vorgängern gehabt, und ich glaube, wenn Probleme auftreten die UM zu vertreten hat, dass man mit dem Service durchaus reden kann, solange man vernünftig und sachlich das Problem bespricht.

Ich hoffe nur, dass Deine Ausdruckweise in Deinem Berufsleben sowie im privaten Bereich etwas gewählter ist als hier im Forum.

Fehler kommen überall vor, auch bei der Telecom.

Kakuta
deroms
Stammgast
#4030 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:17
Also ich glaube dich geht erstmal überhaupt nicht Berufleben an. Und ich weiss wie Service sein muss. Und UnityMedia steht nicht umsonst ganz weit oben auf der Schwarzen Liste. Discounter Preise sind auch Discounter Service, wer Dumping Löhne unterstüzt durch totales Geizen, sollte dann dennoch wissen, das man da keinen Service erwarten kann. Den ich zu spüren bekommen habe. Von UM, ich bin ja eigentlich auch Kundem, quasi gezwungen, weil ich ja noch den Analogen Anschluss habe, den ich nicht verwende. Also bekommen auch die mein Geld.

Als ich eine Störung melden wollte, erstmal total Krampf eine 0180 Nr. , gut , dann Warteschleife und als jemanden am Telefon hatte, hatte man mir erstmal gesagt. Wenn das problem nicht an UM liegt, dann müsste ich 50,- An-Fahrt Zahlen an UM. Hallo...??? Und wenn es an dem Receiver liegt den die mir geschickt haben.

Dann war da eine Total genervte olle am Telefon, die der Meinung war, das ich ihr jede Antwort aus der Nase ziehen muss. Was ist das für ein Service????

Meine Schwiegereltern wohnen in Gera die haben KD, das ist da eine ganz andere Welt. Service wird da groß geschrieben. Gut man bezahlt da auch im schnitt 5,- mehr im Monat. Aber dafür wirste da nicht wie ein affe behandelt.
DUSAG0211
Inventar
#4031 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:21
Service bei KD ist genau dasselbe...

Und ich bin sowohl Kunde bei KD als auch bei UM.
deroms
Stammgast
#4032 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:28

Sternenfeuer schrieb:
Service bei KD ist genau dasselbe...

Und ich bin sowohl Kunde bei KD als auch bei UM.



???????

Wie soll das bitte gehen?

Du kannst nur da KD Empfangen wenn man auch da im Versorgungsgebiet wohnt.

Und warum ich hier schreibe???

WIe heisst der das Thema hier?

Ich warte auf HDTV im Kabel Netz von UM.
DUSAG0211
Inventar
#4033 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:38
Wunderte mich nur weil bei deiner Vorgeschichte doch eher HDTV bei t-com das Thema wäre.

Ich bin Kunde bei UM für Neuss und bei KD für Koblenz.

Ich sage im Prinzip nicht, dass der Service schlecht ist aber ich empfinde ihn nicht als besser und erst recht nicht als viel besser als bei UM. Bis jetzt waren die Erfahrungen bei der Hotline wenn man etwas wollte bei beiden Anbietern sehr durchwachsen. Das einzige wo KD bis jetzt besser war: Sie haben tatsächlich eine erbetene Kündigungsbestätigung verschickt (für die Pakete die man automatisch aufgedrückt bekommt)

Bei der Neukundenabwicklung waren beide aber pfeilschnell. So schnell sogar, dass ich bei beiden zB. keinen vernünftigen Vertrag geschweige denn eine Auftragsbestätigung in den Händen halte.
==========

Bezüglich Hotline: Angenommen du wärst Telefonkunde (bin ich nicht) bei Unitymedia, so könntest du sogar kostenfrei mit der Hotline sprechen.
deroms
Stammgast
#4034 erstellt: 16. Mrz 2009, 16:41
Ist man den nur weil man keine Telefon hat, jetzt ein andere Kunde?
Ich wollte einfach nur Digi TV haben. Und das lief nicht einwandfrei, ich wollte hilfe, sollte dafür noch zahlen wenn es an mir liegt, also Kündigung innerhalb 14 Tage. Fertig.
DUSAG0211
Inventar
#4035 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:07

deroms schrieb:
Ist man den nur weil man keine Telefon hat, jetzt ein andere Kunde?
Ich wollte einfach nur Digi TV haben. Und das lief nicht einwandfrei, ich wollte hilfe, sollte dafür noch zahlen wenn es an mir liegt, also Kündigung innerhalb 14 Tage. Fertig.


Nein, natürlich nicht... Wenn man für UM argumentieren wollen würde, könnte man sagen das die Hotline eben was kostet weil du aus dem Tcom Netz kommst und die auch Gebühren für den Transport haben wollen.

Bei KD ist die Hotline auch nicht gebührenfrei, ich glaube sogar als Kunde muss man die 01805 Nummer wählen.

Wenns nicht läuft, würde mch das natürlich auch ärgern. Andererseits hätte UM da auch was tn müssen, sofern du von einem analogen Anschluss auf digital umsteigen wolltest. Leitungsprüfung, die erste Dose und ggf. ein Verstärkertausch am Hausanschluss sind eigentlich inklusive. Insbesondere in den ersten 14 Tagen, also Neuanschluss, würde ich das für selbstverständlich halten.
Wolltest du nur Digi TV oder auch Internet/Telefon buchen?
Kakuta
Inventar
#4036 erstellt: 16. Mrz 2009, 17:35

Sternenfeuer schrieb:

deroms schrieb:
Ist man den nur weil man keine Telefon hat, jetzt ein andere Kunde?
Ich wollte einfach nur Digi TV haben. Und das lief nicht einwandfrei, ich wollte hilfe, sollte dafür noch zahlen wenn es an mir liegt, also Kündigung innerhalb 14 Tage. Fertig.


Nein, natürlich nicht... Wenn man für UM argumentieren wollen würde, könnte man sagen das die Hotline eben was kostet weil du aus dem Tcom Netz kommst und die auch Gebühren für den Transport haben wollen.

Bei KD ist die Hotline auch nicht gebührenfrei, ich glaube sogar als Kunde muss man die 01805 Nummer wählen.

Wenns nicht läuft, würde mch das natürlich auch ärgern. Andererseits hätte UM da auch was tn müssen, sofern du von einem analogen Anschluss auf digital umsteigen wolltest. Leitungsprüfung, die erste Dose und ggf. ein Verstärkertausch am Hausanschluss sind eigentlich inklusive. Insbesondere in den ersten 14 Tagen, also Neuanschluss, würde ich das für selbstverständlich halten.
Wolltest du nur Digi TV oder auch Internet/Telefon buchen?


Auch bei der Telecom (T-Home - T-Mobil) muss man eine 0180 Nummer verwenden, sowie bei fast allen Anbietern in Deutschland.

Wenn man den Service nicht in Anspruch nimmt, weil er bei nichtverschulden seitens UM zu zahlen ist, braucht man später nicht zu meckern.

Kakuta
deroms
Stammgast
#4037 erstellt: 16. Mrz 2009, 18:56
Wenn du ein Leitungsproblem hast, rufst du die 0800 330 1000 oder 2000 an.

Dann rufste Telekom an und nicht T-Home.
DUSAG0211
Inventar
#4038 erstellt: 16. Mrz 2009, 19:05
Zahlt man den Techniker bei der Telekom nicht auch wenn man etwas selbst zu verschulden hat? Anders gefragt: Ist das nicht überall so?
M@ttm@x
Ist häufiger hier
#4039 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:04
Kann es irgendwie sein, dass hier ein bisschen vom Thema abgewichen wird? Ja, auch dieser Beitrag gehört nicht zum Thema: Kabel HDTV über Unitymedia ?
the.flow
Stammgast
#4040 erstellt: 16. Mrz 2009, 20:41

M@ttm@x schrieb:
Kann es irgendwie sein, dass hier ein bisschen vom Thema abgewichen wird? Ja, auch dieser Beitrag gehört nicht zum Thema: Kabel HDTV über Unitymedia ?


Recht hast du. Und wenn jmd. zufrieden mit seinem neuen Anbieter ist (sei es SAT, oder T-Home) interessiert das hier nur wirklich am Rande. Natürlich freut man sich persönlich, sollte das dann aber auch im entsprechenden Bereich des Forums tun - danke. Gibt genügend ehemalige Leidensgesnossen, die so gehandelt haben.

In diesem Sine... zurück zum Thema.


[Beitrag von the.flow am 16. Mrz 2009, 20:42 bearbeitet]
deroms
Stammgast
#4041 erstellt: 16. Mrz 2009, 21:06

Sternenfeuer schrieb:
Zahlt man den Techniker bei der Telekom nicht auch wenn man etwas selbst zu verschulden hat? Anders gefragt: Ist das nicht überall so?


Äh.. nein. Das sind Service Leitungen.
DUSAG0211
Inventar
#4042 erstellt: 16. Mrz 2009, 21:16
wenn bei dir im Haus irgendwas nicht funktioniert?! Ich weiss nicht.

Aber wie gesagt auch nicht das Thema hier.
deroms
Stammgast
#4043 erstellt: 16. Mrz 2009, 22:39
Wenn bei mir an der Bude was funktioniert, dann muss es schon was Fernmeldemäßiges sein. Dann ist das Telekom angelegenheit.

Die erste TAE (so nennt man diese Art Dose ist eine TAE dose mit einem Mess-Wiederstand von 470 Ohm glaube ich), ist der übergabepunkt zum Kunden. Alles was hinter dieser TAE Dose ist, ist erstmal Telekom problem. Sollten deine Geräte nicht laufen ist das ebenfalls ein Problem der Telekom. Z.b. Modem Defekt. Bei eienm Telefon ist das was anderes. Dafür musst du sorgen das es immer läuft. Oder der NTBA und Splitter, wenn die Geräte Defekt sind bekommste auch sofort neue.
Kris26
Stammgast
#4044 erstellt: 17. Mrz 2009, 21:45
Der WDR testet derzeit die Übertragung von HDTV via Satellit. Auf der Astra-Frequenz von "Eins Festival HD" (12.422 MHz H, SR 27500, FEC 3/4) wurde eine kurze Testschleife des WDR aufgeschaltet.

Weiss darüber jemand etwas, bzw. können wir das auch sehen?? Habe gerade mal geschaut und hatte das normale Standardbild bei EinsLiveHD. Im EPG steht aber bei mir was von HDTV Testprogramm WDR.
deroms
Stammgast
#4045 erstellt: 18. Mrz 2009, 07:02
Hui, das klingt ja gut.

Ich glaube ich muss mal mein Antennenkabel rauskramen
Jürgen70
Stammgast
#4046 erstellt: 14. Apr 2009, 08:20
Hallo Zusammen,

benötige mal Hilfe. Am Samstag ging bei mir PremiereHD nicht (Fussball BL Topspiel) und seit Sonntag habe ich bei PremiereHD die übelsten Klötzchen (ca. 50% des Bildes). Die Signalqualität und -stärke ist auch in den Keller gegangen.

Was mir sehr komisch vorkommt: Ich hatte eine UM Karte und eine Premiere Karte mit jeweils einem PIN für Filme ab 16 (Kinderschutz). Nach dem Kartentausch bzw. Freischaltung auf eine Karte benötigte ich nur noch eine PIN (den Premiere PIN). Seit Samstag funktioniert jedoch wieder nur der "alte" UM PIN Egal ob ich nun Premiere oder UM schaue.

Hat noch jemand diese Umstellung seit Ostern oder Problme mit PremiereHD?

Werde wohl mal bei UM anrufen müssen.

Gruss
Jürgen
Hoernum
Inventar
#4047 erstellt: 14. Apr 2009, 16:02
Nö, kann ich nicht bestätigen. Keine Probleme!


Besser als anrufen dürfte Schreiben sein.
Der Grund hierfür wurde hier ja schon ausgiebiegst besprochen.


Jürgen70
Stammgast
#4048 erstellt: 14. Apr 2009, 16:13

Hoernum schrieb:
...Der Grund hierfür wurde hier ja schon ausgiebiegst besprochen...


Ich lese diesen Thread hier von Anfang an (mit aktiver Beteiligung) mit. Aber von wechselden PINs habe ich hier noch nie etwas gelesen.

Gruss
Jürgen
MrPositiv2306
Inventar
#4049 erstellt: 21. Apr 2009, 12:18
Irgendwie ruhig hier im Thread UM geworden...

Jemand was von User Starchild_2006 gehört? Vieleicht tobt er sich ja um UM-Forum aus
Hoernum
Inventar
#4050 erstellt: 21. Apr 2009, 15:39
Macht er!
MrPositiv2306
Inventar
#4051 erstellt: 21. Apr 2009, 20:51

Hoernum schrieb:
Macht er!
;)


Jetzt ernsthaft???
bw_lippe
Stammgast
#4052 erstellt: 22. Apr 2009, 09:31
Ist doch logisch warum hier alles so ruhig geworden ist.
Es tut sich z.Z. doch nix bei Unitymedia und in sachen HDTV schon gar nix.
Also wie immer, warten, warten und hoffen.
MrPositiv2306
Inventar
#4053 erstellt: 22. Apr 2009, 11:36
Doch, User Kakuta gibt fleißt Tipps zu UM; danke nochmals für den Tipp zum UM-Forum

Ich habe bei UM im Laden nachgefragt da das Angebot die ganze Zeit galt, 3Play, 20er leitung für 25.-EUR, hallo, das ist TOP. Ich ne Woche (Anfang April) in UM Laden gerannt denn die ersten 6 Monate sind free, dann erst beginnt der Vertrag (12 Monate) plus Bezahlung. Doch dann sagte man mir, das Angebot ist rum, gibt jetzt nur noch das gleiche Paket für 30.-EUR ohne freie Monate. Mist, blöd für mich, denn mein T-Online Vertrag läuft erst Ende Oktober aus; doppelt zahlen ist Mist.

Apropro HD. Premiere ist dabei weitere/neue HD Sender einzuspeisen sagt man um das Angebot auszubauen. Des weiteren ist Pro7/Sat1 wieder dabei und RTL dran, die ÖR sind ebenfalls dabei um alles in die Wege zu leiten für 2010. Denke, in einem Jahr wirds einige HD Sender geben die kein promo-Kanel sind und richtig was vom Inhalt senden. Wenn das alls o seinen Weg läuft wirds 2010 eineige Sender geebn und auch UM wird nen HD Paket dann zur Verfügung stellen. Ach, was ich die letzte Woche durch Zufalls sah. Der Hersteller Technotrend den UM anbietet, hat einen HD-Receiver im Angebot der auch über UM angeboten wird. tei8ls osgar schon bei eBay drin für knapp 200.-EUR. Dieser Receiver soll im Quartal 4/2009 inkl. HD Angebot bei UM erwerblich sein. Wurde doch auch schon hier im Thread gepostet, wo der fahrplan von UM einzusehen war, was im welchen Quartal kommt.

EDIT: User OPA38 ist doch da gut konform, vieleicht kann er noch mehr dazu sagen?


[Beitrag von MrPositiv2306 am 22. Apr 2009, 11:38 bearbeitet]
Hoernum
Inventar
#4054 erstellt: 22. Apr 2009, 11:50
20.000 für 25 ist Geschichte!


MrPositiv2306
Inventar
#4055 erstellt: 22. Apr 2009, 12:00

Hoernum schrieb:
20.000 für 25 ist Geschichte!


Habe ich gemerkt Monate lang gibts die Aktion inkl. 6 Monate frei, jetzt lohnt es sich ab April für mich da ich sonst doppelt zahlen müßte und nun gibts das seit 01.04 nicht mehr; Mist
Hoernum
Inventar
#4056 erstellt: 24. Apr 2009, 05:57
10.000 für 25 ist aber auch o.k.


MrPositiv2306
Inventar
#4057 erstellt: 24. Apr 2009, 07:16

Hoernum schrieb:
10.000 für 25 ist aber auch o.k.


Logo, doch für 5.-EUR mehr doppelter Speed, 20er Leitung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV und UnityMedia
hans-peter43 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  11 Beiträge
HDTV in NRW über Kabel
fr4nki am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  5 Beiträge
HDTV über Kabel?
Riker72 am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  1365 Beiträge
Kabel HDTV über ewt?
MichEngel am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  8 Beiträge
HDTV über analoges Kabel?
Möhrenmanni am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  15 Beiträge
HDTV über Kabel - > Fragen
mksilent am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  16 Beiträge
HDTV über Kabel
McInner am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  7 Beiträge
HDTV über Kabel
am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  10 Beiträge
HDTV über analoges Kabel ?
lpop am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  6 Beiträge
HDTV-Kanäle über Kabel
Stephan1985 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.430 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmike1985#
  • Gesamtzahl an Themen1.555.639
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.381