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[Vectra A CC] Neu Anlagen Aufbau mit Radical Audio+A -A |
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Autor |
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Audiklang
Inventar |
#51 erstellt: 22. Sep 2015, 22:52 | |||||||
hallo
nein denn dass verkleinert dir das volumen Mfg Kai |
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neo_oen
Stammgast |
#52 erstellt: 23. Sep 2015, 07:42 | |||||||
Baust du 2 TMT pro Tür ein oder warum zwei unterschiedlich lange Ringe? Nur bei deiner länge brauchst du dir da nicht so viel Gedanken machen. |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#53 erstellt: 26. Sep 2015, 02:55 | |||||||
Servus
Ich hab in einem anderen Beitrag hier gelesen das genau des gegen Teil der Fall sein soll. Also das durch den Schaumstoff ein größeres Volumen generiert wird!? Die neunzig Krad Winkel im Gehäuse zu entschärfen ist aber sinn voll oder?
Genau es kommen zwei TT pro Tür! Oder Vielleicht sogar drei. Gestern und heute habe ich angefangen die Adapter für die TT die in die vorderen Türen kommen zu bauen. Zum Einsatz hierfür kommt 18 mm Multiplex. Das ganze wird noch durch einen Alu ring stabilisiert an den später die TT angeschraubt werden. Mfg [Beitrag von vectra_thoma am 26. Sep 2015, 02:56 bearbeitet] |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 04. Okt 2015, 09:06 | |||||||
Servus Hab endlich mal die Zeit gefunden die Ringe fertig zu stellen! Die Ringe werden natürlich noch lasiert und später auch an geklebt. . Aber ich will erst mal einen kleinen Probelauf machen um auf auftretende Fehler reagieren zu können. Deswegen hab ich auch erstmal die Ringe angebaut und mit den schrauben die später auch zum Einsatz kommen gesichert. Dafür habe ich Gesten angefangen das innen Blech zudämmen. Mit den Resten Replay Audio TubeMat5 hab ich die großen geraden Flächen beklebt um Schwingungen zu minimieren. Der Plan für heute war eigentlich die kleinen Locher bzw. das ganze innen Blech zu dämmen. Aber das Wetter ist echt gegen mich. Mfg Martin |
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ErikSa91
Inventar |
#55 erstellt: 04. Okt 2015, 18:40 | |||||||
Schaut doch schon geile aus aber warum hast du die Aufnahmen so weit auseinander gesetzt? |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 04. Okt 2015, 22:40 | |||||||
Servus Hab die Aufnahmen so weit auseinander setzen müssen weil sonst hinter dem äußersten TT der Fensterheber Motor wäre und das würde bestimmt den klang negativ beeinflussen. Und weil noch LED LOGO PROJEKTOR (Einstiegsbeleuchtung) zwischen den beiden TT ein gebaut werden sollen. Hier noch ein Bild wo man den Motor sieht. Da das Wetter heute nicht mit gespielt hat musste ich umziehen in meine Scheune! Dan hiss es erst mal aufräumen und Platz Schafen. Aber zumindest die vorderen Türen habe heute noch ihre Dämmung bekommen. Mfg Martin |
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ErikSa91
Inventar |
#57 erstellt: 06. Okt 2015, 19:17 | |||||||
Hi, achso, war mir nicht klar. Mal sehen wie es fertig ausschaut Lg Erik |
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cwolfk
Moderator |
#58 erstellt: 07. Okt 2015, 06:06 | |||||||
Ich lese ja schon lange mit, hatte ja selbst mal einen A-Vectra. Bin auf das Finish gespannt, Einbau sieht sehr solide aus! Grüße, Carsten |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#59 erstellt: 29. Okt 2015, 18:59 | |||||||
Servus Danke für euer Lob. Wie es am Ende aus sieht bin ich auch gespant. Hab zwar ein Bild im Kopf aber mal schauen. Bei den Türen hat sich leider noch nichts weiter getan aus er das es die TT probe halber an ihren bastimmungort Geschäft haben. Aus er dem warte ich noch auf Verkleidungs teile die nicht mehr auf find bar sind (Tür Ablagefach) Deswegen hab ich mal mit meinem Sorgen Kind Center Speaker weiter gemacht. Das vorhandene Gehäuse wurde mit Alu Butyl und Antidröhn verstärkt. Hab es auch mal aus geliter aber von den erhofften 2 -2,5l bin ich weit entfernt. Ohne die Adapter für die Radical Audio RAX 100 komme ich nur auf 1l und mit auf 1,3l für beide (ohne Abzug der BB ) dem entsprechend hört es sich auch leider an! (irgendwie so dumpf) Hat vielleicht einer von euch ne Idee was man da machen kann oder einen brauch baren Ersatz Vorschlag? Mfg Martin |
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screenman7
Stammgast |
#60 erstellt: 29. Okt 2015, 19:41 | |||||||
Evtl hilft da ein wenig Sonofil? Soll ja den Resonazraum künstlich "vergößern" Hab aber keine Ahnung ob das auch bei BBs hinhaut der eben nur bei Sub-Gehäusen. Lg Andi |
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st3f0n
Moderator |
#61 erstellt: 29. Okt 2015, 19:44 | |||||||
Das würde wenn überhaupt 10% ausmachen, was nicht sonderlich viel in dem Fall ist. Wie viel Platz ist denn zwischen Himmel und dem eigentlichen Dach? Evtl. kann man da noch mit Schläuchen oder so noch das Volumen erweitern. |
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Marco_Gee
Ist häufiger hier |
#62 erstellt: 29. Okt 2015, 20:09 | |||||||
Sehr schöne Umsetzung, Du bist sehr konsequent gefällt mir sehr! |
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Audiklang
Inventar |
#63 erstellt: 29. Okt 2015, 22:51 | |||||||
würde ich löcher in die rückseite den vorzug geben und diese löcher bedämpfen stichwort kontrollierte undichtigkeit wobei ne messung des impedanzverlauf auch nicht verkehrt wäre um zu sehen wo denn überhaupt die einbaureso liegt Mfg Kai |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#64 erstellt: 30. Okt 2015, 18:48 | |||||||
Servus
Leider null so wie ich es im Kopf hab. Weil unter der Abdeckung direkt der Motor fürs Schiebedach siehst und ihre Halterung. Und da das Gehäuse direkt auf dem Motor ist werde ich auch keine große Schorns haben den Hohlraum unter den Sonnenblenden zu nutzen. Aber es wird auf jeden Fall noch mal nachgeschaut ob da was mach bar ist Falls keine andere Lösung gefunden wird.
Danke für die Blumen
Wie genau muss ich da vorgehen? Weil es muss doch bestimmt eine gewisse große von Loch sei (Locher) und die Position spielt bestimmt auch eine Rolle oder? Wäre es vielleicht sin voller einen anderen Breitbänder zunehmen. Der Omnes Audio BB 3.01wäre ja vielleicht was!? Mfg Martin [Beitrag von vectra_thoma am 30. Okt 2015, 20:26 bearbeitet] |
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Audiklang
Inventar |
#65 erstellt: 30. Okt 2015, 21:37 | |||||||
hallo würde mit halber SD testen und dann schauen was mit unterschiedlicher bedämpfung so passsiert Mfg Kai |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#66 erstellt: 30. Okt 2015, 22:11 | |||||||
Servus Tut mir leid aber was meinst du mit SD? Mfg Martin |
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Audiklang
Inventar |
#67 erstellt: 30. Okt 2015, 23:02 | |||||||
hallo SD= membranfläche des/der chassis Mfg Kai |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#68 erstellt: 31. Okt 2015, 08:59 | |||||||
Servus Das wird auf jeden Fall mal aus probiert! Bei SD wäre ich jetzt nie auf die Abkürzung für die Membran Fläche gekommen. Da muss ich wohl mal mehr Gehäuse berechnen das sich die Bezeichnungen einprägen! Danke für die Erklärung. Mfg Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 22. Nov 2015, 14:41 | |||||||
Servus Es ist wieder mal ein bisschen weiter gegangen bei mir. Das mit der halben SD Fläche habe ich mal aus probiert. Und jetzt bin ich mir auch sicher dass es bei den RAX 100 bleiben werden zu 99%. Die kleinen sind nämlich echte Pegel Schweine!!! Es ist echt schon beeindruckend wie man von einem angeschrien Wirt wen das Volumen einiger Masen passt. Da muss also unbedingt eine Lösung für das fehlende Volumen her!? Mal schauen wo ich die ca. 1,5 Liter herbekomme. Aber das dauert noch bis ich mich an das Problem mache weil das kann ich auch in Angriff nehmen wen der in seiner Garage stehet! Jetzt sind die Türen erst mal wichtiger. Also haben erstmal die türpappen dran glauben müssen. Nach dem das erledigt war habe ich leider festgestellt das der vordere Adapter zu weit in der Tür Verkleidung seht. Also ging das lustige Ringe fräsen wider von vorne los. Davon gibt es keine Bilder weil es ja auch nicht anders sieht wie bei den anderen. Da die fräse jetzt aber schon da war wurden auch noch gleich die ab deck Ringe die in die Tür Verkleidung eingearbeitet werden hergestellt. Zur Befestigung wurden noch ein dreh Muttern an den TT Adaptern nachträglich ein gelassen. Die TT Adapter würden auch noch lasiert. Das waren die Fortschritte bis jetzt hoffe es gefallt und wünsche euch einen schönen Sonntag. Mfg Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#70 erstellt: 21. Dez 2015, 14:41 | |||||||
Servus Es ist mal wieder nach langer Zwangs Pause was passiert. Ich kann nur sagen die Weihnachtszeit ist die aller schlimmste Zeit für Handwerker! Hab jetzt mal die grobe Form der Abdeckungen für die TT festgelegt. Das Gaze würde mit Holzdübel Stangen verbunden um es stabil hinzubekommen. Den vorderen Teil habe ich dann mit GFK Spachtel Korb an die Verkleidung angepasst. Wird natürlich noch richtig aus moduliert aber außerhalb des Autos. Die restlich fache soll noch mit Soff bespannt und geharzt werden. Mal schauen ob es nach dem Hatzen auch so dynamisch rüber kommt wie gehofft. Wollte einfach vom der Kisten Optik weg! MFG Martin |
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st3f0n
Moderator |
#71 erstellt: 21. Dez 2015, 14:51 | |||||||
Schöne Idee mit den vielen Rundhölzern, das sollte stabil werden, vorallem wenn das noch gespachtelt und geharzt wird. Was mich bei der Aufnahme für die Chassis irritiert, da wurde ja ein Teil von weg gefräst, ist das dafür da, dass man die Chassis montieren kann, weil die Ringe sonst zu klein sind? Ich würde eher die Ringe anders herum montieren, damit der Lautsprecher besser arbeiten kann und kein unnötiger Tunnel entsteht. Ansonsten hast du ja demnächst ein bisschen Zeit, weiter zu machen. |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#72 erstellt: 21. Dez 2015, 17:29 | |||||||
Servus Die Ringe sind die Abdeckung für die TT! Weil die TT in die darunter liegenden braun lasierten Ring montiert werden Und später sieht man nur noch die Sicke und die Membran der TT. Dem entsprechend wurden auch schon Befestigungs punkte aus den Ringen gefräst und zu Mitte hin ist eine dünner Steg stehen gelassen worden um die Befestigungs Schrauben der TT ab zu decken. Der innere ausschnitt den du da am den Ringen siehst ist ein ca. 45 Card Winkel um den Schall nicht zu behindern! Tema Zeit mal schauen Brennholz muss noch im Urlaub gemacht werden weil meine Fest Stoff Heizung hat auch Hunger. Mfg Martin |
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Audiklang
Inventar |
#73 erstellt: 22. Dez 2015, 00:50 | |||||||
hallo für diese anwendung ist die phasung richtig rum ! Mfg Kai |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#74 erstellt: 23. Dez 2015, 12:41 | |||||||
Servus Will euch mal wieder von meinen vorschritten und neu Anschaffungen beschichten. Also die Spachtelmasse wurde geschliffen und angepasst. Dann wurde über die Grundform ein Spannbetttuch gezogen und alles geharzt. Die rück Platte würde auch noch etwas geändert und an die Tür Verkleidung angepasst mit Spachtelmasse. Die neu Anschaffungen sind ein Radical Audio RA 16.2 RF Set und Radical Audio RAX 85. Hier noch ein bar Bilder Mfg Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#75 erstellt: 25. Dez 2015, 11:36 | |||||||
Servus Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und schon mal einen gute Rutsch in die Saison 2016! MFG Martin |
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Audiklang
Inventar |
#76 erstellt: 25. Dez 2015, 14:42 | |||||||
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#77 erstellt: 05. Jan 2016, 19:15 | |||||||
Servus Nach dem ich mittlerweile die Abdeckung der TT gespachtelt und geschliffen habe. (leider ohne Bilder) Braucht ich jetzt mal euren rat! Es geht um den Bezug/ Lack. Bin mir gerade echt unsicher ob das mit dem beziehen was Wirt wegen der Form. Das bezieht sich natürlich auch auf das Material mit dem es verschönert wird. Es sollte ja sehr dehnbar sein und genau hier ist ein großes?( Leder wäre schon aber ob das geht) Oder meint ihr es wäre leichter aber wahrscheinlich nicht so schön Struktur Lack zu nehmen? Es gibt aber auch positive Fortschritte. Da mein Himmel ja Schwarz bezogen wurde mussten jetzt auch mal die Sonnenblenden dran glauben. Mfg Martin |
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st3f0n
Moderator |
#78 erstellt: 05. Jan 2016, 19:56 | |||||||
Ich denke, das beziehen der Doorboards wird in einem Stück ziemlich schwer sein, da müsste schon mit Nähten gearbeitet werden. |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#79 erstellt: 13. Jan 2016, 23:26 | |||||||
Servus Ich bin jetzt mal dazu gekommen die Teile der Fahrer Tür zu beziehen. Das Rückteil ist mit Alcantara bezogen worden und die TT Abdeckung mit Kunstleder. Hat alles gut fusioniert. Da das Kunstleder sehr elastisch ist musste ich auch keine Nähte mit einplanen. Das war ja meine große Sorge bei der ganzen Sache. Jetzt fehlen noch Stützstreben und dann kann die Fahrer Seite fertig gemacht werden. Hier noch die Bilder der Arbeit: War zwar die ganze Zeit am Überlegen ob die Zierleiste auch noch mit schwarzer Folie bezogen wird. Aber die Wirt jetzt wohl Original bleiben da sie sich rein optisch gut ein fügt und es sonst vielleicht eintönig aussieht. Mfg Martin |
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st3f0n
Moderator |
#80 erstellt: 13. Jan 2016, 23:36 | |||||||
Hey hey, das ist doch echt klasse geworden das Ergebnis, kann sich sehen lassen. |
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Ocramj
Stammgast |
#81 erstellt: 19. Jan 2016, 10:27 | |||||||
Gute Arbeit!!! Sehr fein. |
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etzi83
Inventar |
#82 erstellt: 22. Jan 2016, 11:09 | |||||||
gefällt mfg |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 23. Jan 2016, 21:45 | |||||||
Servus Danke für die Blumen! Schon das es euch auch von der Optik anspricht. Freut mich MfG Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#84 erstellt: 31. Jan 2016, 17:47 | |||||||
Servus Hab meine Streben mittlerweile vom Dreher wider bekommen. Dan hat es geheißen schleifen schleifen man gehend das ja. Mal noch ein paar Bild von der Rohware. Dann wurde die Befestigung Locher in die Abdeckung gebohrt. Die Aufnahmen an der Tür wurden noch ein bisschen mit GFK Spachtel verstärkt. Da es Hohlräume an der Tür Verkleidung gibt würden diese mit Jehnert Dämmvlies auf gefühlt um Resonanzen gleich aus dem weg zugehen. Und natürlich gibt es auch noch Bilder von der fertigen Tür und der Einstiegsbeleuchtung. Die 16 RF hab ich auch mal aus probiert haben mich aber leider nicht überzeugen können! Das liegt aber danke ich am Tür Volumen oder auch daran das sie nicht mit ihrem kleinen Bruder zurechtkommen. (hab ja nur ein paar bis jetzt) Was die RF angeht ist das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gefallen. Hier noch die TSP der beiden vielleicht seht ihr ja was das meine Meinung ändert! MfG Martin |
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cwolfk
Moderator |
#85 erstellt: 18. Feb 2016, 14:38 | |||||||
Wahnsinns Aufwand den du da treibst, aber das Ergebnis ist genauso Klasse! Bei den Tieftönern sehe ich kein Ausschlusskriterium für einen davon, bei der Wiche und dem Hochton würde ich aber zu dem Reference greifen. Grüße, Carsten |
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neo_oen
Stammgast |
#86 erstellt: 19. Feb 2016, 10:25 | |||||||
Wirklich schön besattelt die Türverkleidung. Auch wenn die TMT etwas auseinander stehen finde ich, stört es überhaupt nicht. Weiter so |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#87 erstellt: 20. Feb 2016, 21:28 | |||||||
Servus Danke für euer Lob
Bei den TT Gins mir er darum das ich glaube das die RF nicht mit dem Volumen der Tür zurechtkommen. (weil einfach zu viel Volumen vorhanden ist) Die RF sind relativ weich aufgehängt und das ist glaube ich nicht unbedingt vorteilhaft bei dem Einsatz. Was mich an meisten verwundert hat war die Beeinflussung durch die RA 160.2M als sie sich eine Tür geteilt haben. Ich weiß schon dass sowas nicht sinnvoll ist aber man probiert ja mal was aus wen man nur ein paar hat aber zwei brauchte. Was die Weichen angeht die brauch ich ja nicht da aktiv getrennt wird über eine Aktivweiche von JVC. Die Hochtöner werden eingesetzt wen das aktuelle Problem mit Oberwellen/ Versehren behoben ist!(weis nicht wie man es besser ausdrücken soll) Bei dem Problem brauchte ich mal eure Erfahrung. Es tritt nicht bei allen Liedern auf und es ist auch egal ob von CD oder BT wider gegeben wird. Die Lautstärke spielt auch keine Rolle. Hab momentan den Verstärker (Alpine V12 MRV-F400S)in Verdacht aber würde es Gene noch weiter ein grenzen/bestätigen. Aber wie?
Die TT müssen leider soweit auseinander sein wegen dem Inneren Aufbau der Tür. Leider ist der Fensterheber Motor zwischen den beiden TT somit muss der Abstand so groß sein. MfG Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#88 erstellt: 20. Mrz 2016, 21:06 | |||||||
Servus Es ging mal wieder weiter bei mir. Bei den hinteren Türen würden die bleche eingebaut und die Dämmung fertig gestellt. Danach hab ich angefangen die vordere Tür Verkleidung auf der Beifahrer Seite zubauen. Dabei musste ich leider feststellen dass ich die Verkleidung etwas anders bauen muss als auf der Fahrer Seite weil das Armaturenbrett weiter heraus steht. Hab mich dann dazu entschieden dem Ring eine leichte Eier Form zu geben. Denke und hoffe dass man es später nicht sieht. Sind ja auch nur 5 mm und man kann es ja mit Spachtel aus Modellieren. MfG Martin |
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neo_oen
Stammgast |
#89 erstellt: 21. Mrz 2016, 10:38 | |||||||
Wenn ich die Dämmung sehe, denke ich immer an ein Panzermobil. Respekt, wie viel Rollen Alubutyl sind schon verbaut? |
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cwolfk
Moderator |
#90 erstellt: 21. Mrz 2016, 10:47 | |||||||
Die Dämmung ist wirklich ein Hammer. Schön, dass man das vorn wie hinten so einfach mit Blechen machen kann, bei neuen Fahrzeugen sind da ja immer irgendwelche Sensoren für Seitenairbags, die man ja nicht einfach verschwinden lassen sollte.. Denke die leicht andere Form der Verkleidung wird unproblematisch sein |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#91 erstellt: 28. Mrz 2016, 19:52 | |||||||
Servus Danke für das Lob
Panzer Fahrzeug ist er noch nicht und Wirt er auch nicht. Auch wenn man sagen muss das es stellen gibt an denen der Klopftest ganz schön auf die Finger geht. Hier mal eine ca. Aufstellung meines Dämm Hobbys bis jetzt: 9,5 Rollen Alu Butyl von Silent Coat = 19 qm ¾ Rolle Variotex Alubutyl EVO 1.3= 2 qm 1 Tür set Replay Audio TubeMat 5 Amaflex ca.= 4 qm Spachtel und Kleber lass ich mal außen vor.
Das mit dem Blech finde ich auch super. Auch Wenz hinten um einiges leichter war als vorne! Das liegt aber an der Material stärke vorne 1 mm hinten 0,6 mm. Die Probleme mit Sensoren hab ich ja zum Glück nicht. bei neueren Autos müssen halt andere Wege gegangen werden. (Lochband, Aluprofil …) Die Feiertage wurde auch ein bisschen aus genutzt. Türverkleidung final angepasst. Abdeckungen gebaut Anpasse Spachtel Arbeit an die Türverkleidung ( von den Schleif arbeiten gibt es keine Bilder) Und natürlich bespannt mit Stoff und geharzt Die Lautsprecher aufnahmen würden wie auch bei der Fahrer Tür noch mit Spachtel verstärkt. Der Rückplatten Einsatz würde auch mit Spachtel an die Türverkleidung angepasst. Wen die Abdeckung so trocknet wie ich hoffe geht’s am Mittwoch ans beziehen. MfG Martin |
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neo_oen
Stammgast |
#92 erstellt: 29. Mrz 2016, 07:05 | |||||||
Wie ist das Zeug so? Empfehlenswert? Neues Projekt steht bei mir auch bald vor der Tür |
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Pernod_Teddy
Stammgast |
#93 erstellt: 29. Mrz 2016, 18:01 | |||||||
Ich finds einfach nur super ! Das tubemat und das projekt :-D |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#94 erstellt: 29. Mrz 2016, 22:25 | |||||||
Servus Danke für das Lob Das Replay Audio TubeMat 5 ist einfach super. Lasst sie toll verarbeiten und stabilisiert das Blech auf eine Weise wie ich es nicht gedacht hätte. Das Blech wird wirklich Bomben fest! MfG Martin |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 11. Apr 2016, 21:30 | |||||||
Servus Also mit Mittwoch hat es leider nicht gekalbt es wurde Freitag eine Woche später bis ich Zeit gefunden habe die Teile zu Beziehen. Ich lass mal Bilder sprechen: Den Übeltäter für die Verzerrungen des HT habe ich jetzt auch ausmachen können es ist die Aktivweich. Leider! Muss sie mal ausbauen und auf Alters bedingte Kontakt Schwäche prüfen. Hoffe dass hier der Fehler liegt! Ist ja leider nicht einfach Ersatz zubekommen. So ist das Kang Bild gut für mich wenn da nicht dieses Dumme Fipsen wäre. Und so lag es nicht beseitigt ist werden auch die RF HT nicht ins Auto kommen wie sie ja nicht Schrotten! Es ist auf jeden Fall ein Signal im Hochton Bereich. Hab mal die original Weiche zwischen geschaltet ohne Erfolg. Was ich über Haupt nicht verstehe das es nur der HT auf der Fahrer Seite ist der auf der Beifahrer Seite mach Dienst nach Vorschrift. Es sei denn ich tausch die Chinch Ausgänge dann ist er die Zicke. MfG Martin [Beitrag von vectra_thoma am 11. Apr 2016, 21:31 bearbeitet] |
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Larspeaker
Stammgast |
#96 erstellt: 12. Apr 2016, 05:55 | |||||||
Servus, sieht sehr gut aus das ganze! Aber bleibt der Türgriff in Blau oder wird das auch noch geändert? das ist das einzige was mich jetzt daran etwas stören würde. Was hast du jetzt genau für einen Stoff bei der Tmt-Blende zum beziehen genommen? Gruß |
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neo_oen
Stammgast |
#97 erstellt: 12. Apr 2016, 09:01 | |||||||
Stimme ich voll zu, das passt gar nicht. Ansonsten kann sich exht sehen lassen. was für eine Aktivweich ist im Einsatz? |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#98 erstellt: 12. Apr 2016, 10:49 | |||||||
Servus Danke für das Lob Ja die die Abdeckungen sin zwar grün (in Wegen Farbe) aber sollen auch wider schwarz werden. Irgendwann wen ich mal wieder Lust zum Lacken habe. Die TT Abdeckungen sind mit Kunstleder bezogen. Meine Aktiv Weiche ist die JVC KS-N60. MfG Martin [Beitrag von vectra_thoma am 12. Apr 2016, 21:51 bearbeitet] |
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vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#99 erstellt: 12. Apr 2016, 22:11 | |||||||
vectra_thoma
Ist häufiger hier |
#100 erstellt: 27. Apr 2016, 21:40 | |||||||
Servus Heute will ich auch mal wieder auf den momentanen stand bringen. Sub Endstufen wie auch die Behausung der beiden sind wieder eingebaut worden. Die Verkabelung bis zum Terminal würde mit 6q und intern mit 2x4q gemacht. Da mir das Rot der Selenium Sub noch nie richtig gefallen hat wurden sie um lackiert. Und was soll ich sagen kaum waren sie drin ging das geschäpper auch schon los. Da die Zwangs Entlüftung am lautesten war hab ich sie sofort ausgebaut. Für den Umbau mit Rainstop das es keine beweglichen Teile mehr gibt. Ich werde aber noch an verschiedenen punkten nach bessern müssen um den nicht gewollten lärm in den Griff zu bekommen. MfG Martin |
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neo_oen
Stammgast |
#101 erstellt: 28. Apr 2016, 06:10 | |||||||
Was für eine Zwangsentlüftung und für wem? |
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