HIFI-FORUM » Fernbedienungen, Zubehör, Kabel, HiFi-Möbel » Fernbedienungen » Neue Harmony Elite | |
|
Neue Harmony Elite+A -A |
||||||||
Autor |
| |||||||
Silas_
Inventar |
#1451 erstellt: 08. Jan 2021, 09:07 | |||||||
Ok, vielen Dank. Das ist weniger als erhofft, aber bei so großem Display mit Touchscreen nicht verwunderlich. Ich denke, es wird bei einem guten Preis, eine Elite hier einziehen. [Beitrag von Silas_ am 08. Jan 2021, 09:08 bearbeitet] |
||||||||
freshbass
Inventar |
#1452 erstellt: 08. Jan 2021, 14:07 | |||||||
Der Akku ist das einzige was mich nervt, hab ihn auch schon getauscht. |
||||||||
|
||||||||
daliandme
Stammgast |
#1453 erstellt: 08. Jan 2021, 14:58 | |||||||
Meiner macht keine Probleme, einzig der USB Anschluss hatte mal einen defekt. Wurde problemlos durch Amazon getauscht. |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1454 erstellt: 09. Jan 2021, 10:52 | |||||||
Auch meiner macht keine Probleme. Er wird seit Juli 2015 genutzt und hält ca. 4 Tage. Ich habe ihn trotzdem getauscht, wodurch sich die Dauer zwischen zwei Ladungen aber nicht erhöht hat. Bedeutet: Der Akku ist nach wie vor super in Schuß. |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1455 erstellt: 13. Jan 2021, 09:32 | |||||||
Ich hatte mir jetzt eine "gebraucht - akzeptabel" bestellt, über Amazon Warehouse ist man ja ganz gut geschützt. Die Macken auf dem Hub interessieren mich nicht groß, die Fernbedienung ist frei von Macken. Nur eins stört. Die rote Taste. Mit rechter Hand kaum Druckpunkt spürbar, schwer zu drücken. Die Taste funktioniert aber. Wie sind denn hier so die Langzeiterfahrungen mit den Tasten. Gehen bei euch noch alle leicht oder schleichen sich solche Schwierigkeiten über die Zeit bei der Elite ein? Der Preis mit knappen 120€ ist schon ganz sexy, frage mich, ob es Sinn macht für eine Taste 80€ mehr auszugeben. Sollte ich sie tauschen wollen, kann ich meine Einstellungen sichern und danach die Elite samt Hub resetten? Ich hatte sie gestern sofort eingerichtet, war schon einige Fleißarbeit (wie bei jeder Harmony einmal am Anfang), aber bin schon sehr zufrieden und würde mir bei evtentuellem Ersatz gerne diese Grundarbeit sparen. Letzte Frage. Ich habe so eine Funksteckdosenleiste. Gibt es eine Möglichkeit sie mit der Harmony zu schalten? |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1456 erstellt: 13. Jan 2021, 10:51 | |||||||
Jetzt weist Du auch, warum die gebraucht verkauft wurde. Wer weiß, was als nächstes ausfällt und -wenn Du ggroßes Pech hast- hast Du dann einen teuren Briefbeschwerer, denn Logitech wird nicht tauschen, da Du nicht Erst-Besitzer bist. Wie schon gesagt: Meine läuft seit Juli 2015 ohne jegliches Tasten-/Display- oder sonstwie-Problem.
Ich sage: Auf jeden Fall. Zumal Du dann die Garantie hast und im Problem-Fall einen kostenlosen Austausch anleiern kannst.
Sichern musst Du nix, da alles auf dem Logitech-Server liegt. EInfach die neue Harmony an den PC hängen, den neuen Hub daneben und aus dem Konto heraus synchronisieren. Resetten kannst Du so: Harmony: Drücke und halte Menü- + OFF-Taste zusammen gedrückt bis das Werksreset-Symbol und danach das myharmony.com-Symbol erscheint. Hub: 1. Trenne den Hub vom Netz (Netzteil-Stecker ziehen) 2. Drücke und haltt den Pair-Button an der Rückseite des Hub 3. Verbindt den Hub wieder mit dem Netz (Netzteil-Stecker einstecken) Der Hub wird nun schnell rot blinken.
Ohne einen zusätzlichen IR/RF-Wandler (z.B. LightManager von JB Media) lässt sich kein Funk-Gerät über die Harmony steuern. |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1457 erstellt: 13. Jan 2021, 11:22 | |||||||
Meine Frage bezog sich darauf, ob die Daten bei einem Werkseinstellungsreset auf dem Server, bzw in meiner Software erhalten bleiben. Wollte nur sicher gehen. Da das evtl. Neugerät wahrscheinlich erst nach zurücksenden des alten Geräts Einzug nehmen würde. Danke für deine Antwort. Na, ich sehe das nicht so kritisch und pauschal bei gebrauchten Geräten. Ganz viele werden auch nur aus Unzufriedenheit mit dem Handling zurückgeschickt oder weil man doch lieber ein anderes System möchte, bzw. mit diesem nicht klar kommt. Da gibt es zig Gründe und meine Erfahrungen sind zum überwiegenden Teil äußerst positiv. Hier hatte ich dann halt ein wenig Pech. Immerhin weiß ich jetzt, das mir die Elite sehr zusagt. Aie, gerade mal geschaut, so ein Lightmanager wird hier nicht Einzug nehmen. 200€ nur um eine Funksteckdose noch zu integrieren ist mir dann doch zu happig. |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1458 erstellt: 13. Jan 2021, 11:55 | |||||||
Gerade bei Logitech kann das äußerst kritisch werden. Und zwar dann, wenn Logitech die Harmony aufgrund eines Defekts getauscht hat, kann man davon ausgehen, dass die defekte Harmony in der Logitech-Datenbank gesperrt wird. Und damit ist sie für den Käufer nicht mehr einrichtbar. Und dann versuch mal, Dein Geld zurück zu bekommen.
Das würde ich genauso sehen. Als ALternative bleiben Dir dann nur IR-Steckdosen. Lies Dir dazu mal das hier duch: Harmony FAQ (MyHarmony) | 5.03 Anleitung: Funk-Hauptschalter/IR-Hauptschalter Stichwort: IR-Schaltern mit nur einem Befehl |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1459 erstellt: 13. Jan 2021, 12:15 | |||||||
Deswegen schrieb ich ja auch explizit von Amazaon Warehouse und nicht von Ebay/ Ebay Kleinanzeigen. Das Thema Funk/ IR ist für mich obsolet geworden. Ich habe nur diese eine Funksteckerleiste und mehr oder ähnliches werde ich nie nutzen. [Beitrag von Silas_ am 13. Jan 2021, 12:15 bearbeitet] |
||||||||
xav1
Stammgast |
#1460 erstellt: 13. Jan 2021, 12:33 | |||||||
Über die Smart Home Funktionen (Hue) habe ich gelesen, dass man auch einen Osram Plug schalten könnte, selbst hab ich das aber nie ausprobiert. |
||||||||
bkb
Stammgast |
#1461 erstellt: 14. Jan 2021, 09:30 | |||||||
Habe das in Betrieb, der Osram Plug mit einer Hue Bridge, Lässt sich problemlos steuern über die Harmony. |
||||||||
Namor_Noditz
Inventar |
#1462 erstellt: 19. Jan 2021, 10:56 | |||||||
Sorry falls die Frage hier schon öfters kam. Meine Hamony Elite ruft immer häufiger falsche Befehle ab. Z.B. Geht bei Betätigung der Lautstärke Taste machmal das Licht an. Beim nochmaligen Betätigen der Taste wird dann der richtige Befehl ausgeführt. Ich habe die Elite jetzt sicher schon mehr als drei Jahre, dass Problem trat erst in letzter Zeit auf. Hardware defekt? Kann ich einen Reset machen (wie?) und die Konfig komplett neu einspielen? Soll ich die Konfig neu aufbauen? Danke für Tipps! [Beitrag von Namor_Noditz am 19. Jan 2021, 10:56 bearbeitet] |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1463 erstellt: 19. Jan 2021, 11:06 | |||||||
Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden. Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden |
||||||||
Jockel100
Hat sich gelöscht |
#1464 erstellt: 19. Jan 2021, 11:29 | |||||||
das mit dem ungewollten licht anschalten in verbindung mit volume up ist bei mir in letzter zeit auch ein paar mal aufgetreten hab dem aber keine weitere beachtung geschenkt da es bisher nur sehr vereinzelt mal vorgekommen ist. manchmal ist ignorieren nicht das schlechteste und die "fehler" verschwinden wieder genauso wie sie gekommen sind: ganz von alleine |
||||||||
Namor_Noditz
Inventar |
#1465 erstellt: 19. Jan 2021, 11:51 | |||||||
Tatsächlich! Seltsam? Wir haben doch sicher ein gänzlich anderes Setup. Bei mir geht die Lautstärke an einen Yamaha AVR und der Licht geht über einen IR-Funkwandler zu Interechno Schaltern.
Kommt bei mir schon zu häufig vor. Werde 'mal den Reset versuchen. Danke für den Link! [Beitrag von Namor_Noditz am 19. Jan 2021, 11:54 bearbeitet] |
||||||||
Jockel100
Hat sich gelöscht |
#1466 erstellt: 19. Jan 2021, 12:04 | |||||||
also yamaha avr hab ich auch in verbindung mit lb media lightmanager. ist aber ausschließlich die vol up taste bei der das schonmal vorgekommen ist. lässt sich aber nicht reproduzieren oder ein belegungsfehler finden. |
||||||||
Namor_Noditz
Inventar |
#1467 erstellt: 19. Jan 2021, 12:09 | |||||||
Dann sind ev. die Codes sehr ähnlich und werden daher manchmal von Empfänger verwechselt. Ich werde das Licht auf einen anderen "Kanal" legen. [Beitrag von Namor_Noditz am 19. Jan 2021, 12:12 bearbeitet] |
||||||||
-Houdini-
Stammgast |
#1468 erstellt: 19. Jan 2021, 12:17 | |||||||
Ach Du Sch.... ich auch! Bis jetzt konnte ich nichts feststellen, gleich mal testen. Vielleicht hilft es, den Hauscode des Aktors zu ändern? |
||||||||
bernhard.s
Inventar |
#1469 erstellt: 19. Jan 2021, 12:19 | |||||||
Das kommt bei mir auch sporadisch vor und bezieht sich nur auf die Volume-Taste. Die falsche Reaktion bezieht sich aber nicht nur auf Einschalten des Lichts (ich weiß nicht so genau ob das schon mal vorkam ) beim Abspielen eines Films über den HTPC wird halt mal ein Kapitel-Skip ausgelöst, zumindest ist das die Falsch-Reaktion die mir am besten in Erinnerung ist. ...im Schnitt vielleicht einmal im Quartal.....!? |
||||||||
Jockel100
Hat sich gelöscht |
#1470 erstellt: 19. Jan 2021, 12:21 | |||||||
nun ich sags mal so: wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat ist es schon verwunderlich wenn es ohne weiteres ein eigenleben entwickelt ich kenn so ein verhalten bisher eigentlich von komponenten die ich per sprache bzw alexa ansteuere. funktioniert monatelang einwandfrei und dann weigert sich das mistding zb mein fensterrollo zu schließen wenn ich das möchte. früher hab ich dann direkt alles umgegraben was mir einfiel, natürlich ohne auf den fehler zu stoßen. am nächsten tag liefs wieder einwandfrei daher hab ich mir etwas mehr ruhe anerzogen und warte erst einmal in aller ruhe ab...... auch wir haben mal einen schlechten tag allerdings hab ich inzwischen auch so ein haufen geraffel zusammengefrickelt was alles irgendwie zusammen funktionieren soll. daher lautet hier meine empfehlung: never touch a running systen, jedenfalls nicht sofort aber eigenartig ists schon das die licht geschichte bei uns syncron auftritt.... edit: ja so einmal im quartal kommt etwa hin, ist also nix was wirklich nervt da es auch immer nur einmal auftritt, direkt danach ist wieder alles ok für die nächsten wochen. ist somit quasi unmöglich einzugrenzen was die wirkliche ursache ist. [Beitrag von Jockel100 am 19. Jan 2021, 12:25 bearbeitet] |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1471 erstellt: 19. Jan 2021, 21:47 | |||||||
Danke nochmal Wolf für deine Werkseinstellungspost! Ich habe meine Harmony heute Retour geschickt. Die neue kommt morgen. Muss ich irgendwas beim Neuanschluss beachten? Bin bei der Elite noch verunsichert, da ich sie bis jetzt erst einmal in die Software einfügte. Nicht das ich irgendwie eine neue anmelde und ich dabei die alten Einstellungen verliere. |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1472 erstellt: 20. Jan 2021, 10:56 | |||||||
Keine Panik. Häng die neue Elite per USB an den PC und schließe den Hub über sein Netzteil möglichst in der Nähe der Elite an. Dann geh in Dein Konto, wähle die Elite aus und geh oben rechts auf "Synchronisieren". Da der neue Hub Dein WLAN noch nicht kennt, wirst Du aufgefordert, das WLAN einzurichten. Danach erfolgt die Synchronisation. Fertig. |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1473 erstellt: 20. Jan 2021, 18:24 | |||||||
Danke! Deine Antwort lies mich beruhigt zur Tat schreiten. Alles gut! Direkt angefangen meine nagelneuen Philips Hue LEDs + Bridge zu integrieren. Das wird noch ein wenig Spielspaß bedeuten. [Beitrag von Silas_ am 21. Jan 2021, 09:11 bearbeitet] |
||||||||
marco_008
Inventar |
#1474 erstellt: 25. Jan 2021, 05:31 | |||||||
Weiss jemand , warum die App von unterwegs, nicht mehr den HUB findet? Hat Harmony was an der Cloud geändert? |
||||||||
Eventer
Inventar |
#1475 erstellt: 29. Jan 2021, 08:56 | |||||||
Moin, gibt es eigentlich einen funktionierenden workaround, wenn Alexa den Hub nicht mehr steuern kann? Ich hab schon so viel ausprobiert, aber das Teil lässt sich seit Monaten nicht mehr über Alexa steuern. Irgendwann war es mir dann egal, aber jetzt gerade wäre ich bereit nochmal dran zu arbeiten Nervt mich extrem das der Mist nicht mehr geht. War schon mal, da hat es aber gereicht den Alexa skill zu löschen und neu einzurichten. |
||||||||
-Houdini-
Stammgast |
#1476 erstellt: 29. Jan 2021, 09:43 | |||||||
Den Tag, an dem ich anfange, mit einer Dose zu reden, muß ich hoffentlich nicht erleben. Das wäre das Ende! Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, musste aber sein. |
||||||||
bernhard.s
Inventar |
#1477 erstellt: 29. Jan 2021, 10:43 | |||||||
Silas_
Inventar |
#1478 erstellt: 29. Jan 2021, 11:05 | |||||||
Freiwillig hole ich mir auch keine Abhörstation ins Haus. |
||||||||
marco_008
Inventar |
#1479 erstellt: 31. Jan 2021, 06:54 | |||||||
Weiss jemand ne Antwort darauf? Weiss jemand , warum die App von unterwegs, nicht mehr den HUB findet? Hat Harmony was an der Cloud geändert? Harmony Support meint nur, HUB neu starten oder neu einrichten. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1480 erstellt: 06. Apr 2021, 19:36 | |||||||
Guten Abend in die Runde Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Ausschalten des TV. Hauptsächlich besteht das Problem wenn ich Apple tv nutze. Ich drücke die off taste aber der TV (und Apple TV) bleibt an, der AVR geht aus. Wenn ich dann den TV in den devices auswähle, geht er auch immer aus. (Inkl Apple TV) Bei den anderen activities (Xbox, BluRay, Fernsehen) funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute deshalb irgendein Problem mit dem Apple TV. Die Geräte in der Activity: TV: Sony kd65xe9005 Apple TV AVR: Marantz SR 7013 |
||||||||
hajue1968
Stammgast |
#1481 erstellt: 06. Apr 2021, 19:43 | |||||||
Hallo, hast Du überall CEC deaktiviert? Meist liegen da die Probleme. Ich habe früher auch immer mal wieder Probleme mit dem Handshake zwischen den Geräten gehabt. Seitdem ich CEC grundsätzlich ausschalte ist das Geschichte. Sollte das nicht das Problem sein, die Aktion einmal löschen und neu anlegen, hat bei mir auch schon mal geholfen. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1482 erstellt: 06. Apr 2021, 19:44 | |||||||
Sorry für die blöde Frage aber was ist CEC und wo schalte ich das aus |
||||||||
-Houdini-
Stammgast |
#1483 erstellt: 06. Apr 2021, 20:05 | |||||||
Hi! Bei Sony nennt sich das "Bravia Sync" (findest Du im Menu). Beim Marantz-AVR müsstest Du mal im Menu nach "HDMI-Konfig" suchen, dann "HDMI-Steuerung" auf Aus setzen. Apfel-TV... keine Ahnung. [Beitrag von -Houdini- am 06. Apr 2021, 20:09 bearbeitet] |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1484 erstellt: 06. Apr 2021, 20:28 | |||||||
Ich nutze seit kurzem ein Macbook Air M1. Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit darauf die Harmony Software zu nutzen? |
||||||||
MOT1848
Inventar |
#1485 erstellt: 07. Apr 2021, 10:43 | |||||||
Support für mac wurde eingestellt. Kannst dich nur mit der App rumschlagen oder auf Windows installieren |
||||||||
Silas_
Inventar |
#1486 erstellt: 07. Apr 2021, 13:13 | |||||||
Da es zur Zeit wohl noch keine virtuelle Lösung von Windows auf den neuen Macs gibt, habe ich dann leider nur noch die App Möglichkeit. Gottseidank konnte ich die Grundeinrichtung noch über die Software machen. Einen reinen Windows PC werde ich auf absehbare Zeit nicht mehr haben. [Beitrag von Silas_ am 07. Apr 2021, 13:14 bearbeitet] |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1487 erstellt: 07. Apr 2021, 14:44 | |||||||
Also nachdem ich CEC überall deaktiviert habe und die Aktion neu angelegt habe macht der TV jetzt in der Aktion selbst gar nix mehr. Er startet nur wenn ich ihn in den devices auswähle und seperat starte. |
||||||||
daliandme
Stammgast |
#1488 erstellt: 07. Apr 2021, 14:49 | |||||||
Und wenn Du ihn in der Aktion nochmal extra startest ? Ich meine ich hätte das damals mal bei einem Gerät gemacht. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1489 erstellt: 07. Apr 2021, 15:06 | |||||||
In der Aktion selbst kann ich nichts einzeln starten? Er startet bei den anderen Aktionen und schaltet auch ab. Nur eben wenn der Apple TV 4k dabei ist Funktioniert da was nicht.dann gehe ich meistens nochmal extra bei der FB auf devices und starte/schalte den TV ab. |
||||||||
daliandme
Stammgast |
#1490 erstellt: 07. Apr 2021, 15:48 | |||||||
Habe gerade mal in meiner App auf dem PC geschaut, hast recht, da kann man nichts mehr ein oder ausschalten. Gerade nochmal kontrolliert was bei mir damals das Problem war. Mein AVR Receiver hat die HDMI Befehle nicht richtig angenommen, da hab ich dann in der Aktion was angepasst. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1491 erstellt: 07. Apr 2021, 15:55 | |||||||
Beim AVR passt aber alles. Der stellt alles richtig ein. CEC ist auch aus. |
||||||||
daliandme
Stammgast |
#1492 erstellt: 07. Apr 2021, 16:38 | |||||||
Ich wollte mit meinem letzten Posting nur schreiben, das ich erst dachte ich hätte was am ein und ausschalten geändert. |
||||||||
Hannibalor
Stammgast |
#1493 erstellt: 08. Apr 2021, 16:53 | |||||||
Ich habe jetzt Mal am Sony TV über die harmony ein/aus eingestellt für 0.5 sek. Funktioniert auch nicht. Ich weiß nicht was ich noch Versuchen soll. Der TV startet einfach nicht immer über die Aktivität mit Apple TV.. |
||||||||
marco_008
Inventar |
#1494 erstellt: 08. Apr 2021, 17:15 | |||||||
Hm,also ich hab seit gestern den LG BX 9! Der wollte nicht ausgehen! Hab dann gesagt in der Harmony,das ich ein Knopf nutze für Ein/Aus und dann ging es! Evtl mal löschen,und neu machen! |
||||||||
TheWolf
Inventar |
#1495 erstellt: 09. Apr 2021, 09:43 | |||||||
Schieb den TV in der Einschalt- sowie Ausschalt-Reihenfolge der Aktion mal an die erste Stelle. Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.08 Anleitung: Ein-/Ausschalt-Reihenfolge der Geräte ändern |
||||||||
maggus_zuki
Stammgast |
#1496 erstellt: 10. Apr 2021, 07:53 | |||||||
Sieht so aus als müsste man sich noch schnell nach ner Reservefernbedienung umschauen. https://stadt-bremer...-werden-eingestellt/ Wirklich schade da es für mich weiterhin keine Alternative auf dem Markt gibt |
||||||||
marco_008
Inventar |
#1497 erstellt: 10. Apr 2021, 08:34 | |||||||
Schade. Hatte mir schon mal die NEEO angesehen, aber die hat viel Krankheiten. |
||||||||
Moe78
Inventar |
#1498 erstellt: 10. Apr 2021, 08:52 | |||||||
Welche Krankheiten denn? Ich kenne einige Leute, die Control 4 nutzen, alle sehr zufrieden. |
||||||||
freshbass
Inventar |
#1499 erstellt: 10. Apr 2021, 08:58 | |||||||
Neeo gehört ja jetzt glaub ich zu Control 4 oder irgendwie so, aber eine Alternative ist das auch nicht, denn das Teil kostet 700€! Das isn Witz. Hatte damals ma ne Neeo und eigentlich war sie auch ganz gut, aber noch nicht richtig ausgereift, denke jetzt sieht das anders aus. |
||||||||
maggus_zuki
Stammgast |
#1500 erstellt: 10. Apr 2021, 08:59 | |||||||
Selbst wenn Control4 super funktioniert, es ist sicher keine Alternative für bisherige Harmony Nutzer. Klar, Control4 kann noch viel mehr, ist aber preislich auch en ganz anderes Kaliber und für mich auch wichtig, ich kann das System als Nutzer nicht selbst einrichten und programmieren. |
||||||||
Moe78
Inventar |
#1501 erstellt: 10. Apr 2021, 09:02 | |||||||
Naja ich kenn nur die Neeo Remote in einem Control4 System. Und die arbeitet zuverlässig und ist im Gegensatz zur Harmony kein "Spielzeug" sondern arbeitet bidirektional und netzwerkbasiert. Ja, kann man nicht selber machen. Aber es gibt Fernwartungszugang und der Programmieraufwand ist deutlich geringer, einmal sauber eingerichtet, muss man da nix mehr ändern. Neue Geräte hinzufügen lassen, ja. Aber ansonsten... Mal sehen, wie lange meine Harmony noch mag... |
||||||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung chm1310 am 05.11.2020 – Letzte Antwort am 06.11.2020 – 3 Beiträge |
Logitech Harmony 950 und Elite Mr.Undercover am 06.09.2015 – Letzte Antwort am 13.08.2016 – 13 Beiträge |
Harmony Elite mit Hub verbinden lxr am 03.07.2020 – Letzte Antwort am 03.07.2020 – 4 Beiträge |
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite Manitu9 am 30.10.2015 – Letzte Antwort am 28.07.2016 – 25 Beiträge |
Logitech Harmony Elite Zazikininja am 04.03.2021 – Letzte Antwort am 05.03.2021 – 3 Beiträge |
Harmony Elite kurze Frage Silas_ am 30.01.2023 – Letzte Antwort am 31.01.2023 – 7 Beiträge |
Harmony Elite frage steuerung said780 am 08.02.2020 – Letzte Antwort am 08.02.2020 – 5 Beiträge |
Logitech Harmony Elite Standby problem chris_aus_schweden am 28.04.2021 – Letzte Antwort am 29.04.2021 – 9 Beiträge |
Harmony Elite und Fernsehton Axel__ am 13.03.2018 – Letzte Antwort am 14.03.2018 – 8 Beiträge |
Nachfolger Logitech Harmony Elite Miccel am 22.09.2017 – Letzte Antwort am 27.09.2017 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 15 )
- Neuestes MitgliedHenze_Dieter
- Gesamtzahl an Themen1.556.234
- Gesamtzahl an Beiträgen21.654.727