Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
furvus
Inventar
#5117 erstellt: 22. Apr 2009, 16:54

calle19 schrieb:
Seit gestern auf'm Schädel:
Sony MDR-XB 700.
Wurde ja mit trara von Sony als Bassmonster angepriesen.
War ja doch ein wenig skeptisch, aber der Hörer klingt angenehm. Der Bassbereich ist nicht so dominant, wie ich befürchtet hatte, kommt sogar recht präzise rüber mit ordentlich Tiefgang. Die mittleren Tonlagen kommen etwas zurückhaltend daher, während die hohen Töne doch recht neutral rüberkommen.
Der Tragekomfort ist gut. Verarbeitung ist auch iO.

Was weniger schön ist:
Mit 120 cm doch ein arg kurzes Kabel.

Hörer ist für mich ein Funhörer, macht speziell mit D&B, Progressive, Goa und so mächtig viel Laune.


Ich habe das Teil neulich zweimal getestet...

Beim ersten Mal habe ich ihn nach 10 Sekunden angewiedert weggehängt, weil der nur so vor sich hin "Mumpfte". Der verunglimpft selbst bassbefreite Folkstücke zu einem wahren Bassinferno.

Beim zweiten Mal ließ ich mir etwas mehr Zeit und ertrug etwa 10 Minuten diesen Sound. Also, was soll ich sagen...
Ich will niemandem eine mögliche Zufriedenheit mit diesem Hörer absprechen aber in meinen Ohren ist das einer der sagen wir "fragwürdigsten" Hörer, die ich jemals gehört habe. Mit soetwas wird Sony sein Renommé in Sachen KH in diesem Forum imho nicht erhöhen.

Besten Gruß und nix für ungut...
NoXter
Hat sich gelöscht
#5118 erstellt: 22. Apr 2009, 16:58
Aber die Polster sind sicher sehr gemütlich.
calle19
Schaut ab und zu mal vorbei
#5119 erstellt: 22. Apr 2009, 17:18

NoXter schrieb:
Aber die Polster sind sicher sehr gemütlich.

Fluffig, um genauer zu sagen.
Ist halt ein Zielgruppenorientierter Hörer, und mit der richtigen Mucke macht er wirklich Spaß.

Er wird wohl aber für die eine oder andere Kontroverse sorgen (kann lustig werden).

Fürs "normale" hören und um wieder runterzukommen hab ich ja noch meinen HD 650.


[Beitrag von calle19 am 22. Apr 2009, 17:41 bearbeitet]
furvus
Inventar
#5120 erstellt: 22. Apr 2009, 18:34
Fluffig triffts ganz gut. Ich fand das zwar bequem aber leider zu weich um dem Hörer einen ausreichend festen Halt zu geben. Für daheim vielleicht ok aber unterwegs...

Die flachen, beidseitig geführten Kabel fand ich auch merkwürdig.

Ziegruppenorientiert ist sicher auch richtig aber muss man sowas wirklich bedienen? Das hat doch nichts mehr mit Musikhören zu tun, wohl eher Basshören...

Naja genug gedisst Ich muss ihn ja nicht kaufen und wems gefällt möchte ich das auch nicht mies machen.

Besten Gruß vom Chris
Brotrinde
Stammgast
#5121 erstellt: 06. Mai 2009, 07:26
Gestern gekommen um meine Kette ein wenig aufzuwerten:

Terratec DMX 6fire USB



(Quelle: terratec.de)

Ist schon ein großer Unterschied zum KH-Ausgang meines Onboard-Chips. Ich habe das Gefühl als hätte man einen Vorhang aufgezogen und statt 4:3 PAL kann ich jetzt 16:9 FullHD hören.
Da bekomme ich sogar den Eindruck von "Bühne" an meinem HFI 680 und das gespielte wirkt kontrollierter.
Vor allem knarzt und knackt es nicht mehr in der Leitung. Hat sich gelohnt und bis auf weiteres bin ich dann mit der Lösung zufrieden. Vielleicht gibt's dann mit dem Weihnachtsgeld ein KH-upgrade


[Beitrag von Brotrinde am 06. Mai 2009, 08:30 bearbeitet]
Dake
Stammgast
#5122 erstellt: 07. Mai 2009, 12:12
Seit 2 Tagen in meinem Besitz: Ultrasone Pro 900

Tja, was soll man sagen. Mein Profilbild sagt es eigentlich ganz deutlich- der Pro 900 spiegelt das auch exzellent wieder. Mitten sind ziemlich kühl und erwecken einen laid-back Eindruck, der in your face Eindruck entsteht auf keinen Fall. Was ich hier teilweise von Bumm-Zisch gelesen hatte, hat bei mir schon Bedenken erweckt, ob die Höhen denn tatsächlich so krass überbetont sind oder änliches. Jetzt muss ich aber feststellen, dass das definitiv nicht der Fall ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich den Pro 900 von noxter bekommen habe- er hatte ja seine "911"er Mod gemacht. Ich jedoch bin nun auf die originalen Earpads zurückgestiegen, habe aber das Fließzeugs über den 3 "Löchern" vom Treibergehäuse drin gelassen, da so die Mitten mehr Wärme bekommen, der Grundton wird einfach betont, sodass diese jetzt absolut in Ordnung gehen und nicht mehr den kalten Touch haben und die Badewanne wird außerdem etwas ausgebügelt. Für mich jedenfalls könnte der KH die Höhen noch mehr betonen, das ist im Nachhinein für mich wahrscheinlich das größte Manko am Pro 900.

Ja, ich habs bis jetzt noch nicht einmal angesprochen- aber natürlich muss man es auch erwähnen, das Markenzeichen des Pro 900: Bass!^^ Und zwar eine ganze Menge davon. Dagegen verblasst selbst mein DT990. Aber das, was ich wollte, war eigentlich nicht primär die Tiefbassquantität, sondern die Impulstreue, die "Geschnwidgkeit", die Dynamik und die Authentität, die der KH im (hohen) Bassbereich entwickelt, sprich der 990 kickte mir nie genug und blubberte eher eine Masse heraus, anstatt jede Audioinformation eiskalt in sich aufzusaugen und dann hart und wirkungsvoll mit prägnanten Akzenten in Richtung Ohr zu trommeln. Genau das macht der 900 bei weitem besser. Der kann richtig loshämmern und erweckt irgendwie einen verdammt realistischen Eindruck dabei, als wäre da echt jemand der gerade auf einer Snare neben mir rumhämmert, die einzelnen Tonelemente sind sehr transparent und stechen alle voneinander sauber getrennt heraus. Das ist das, was mich am Kopfhörer am meisten überrascht und verwundert hat, denn ich habe bei einem so massiven Bassfundament keinesfalls mehr Transparenz erwartet als beim DT990. Ich würde genau das auch als das entscheidende Merkmal bezeichnen, was den Pro 900 in eine Qualitätsklasse hebt, in die der DT990 eben nicht vordringen kann.

Zu guter letzt will ich in diesem Zusammenhang auch nochmal auf die Bühne eingehen. Es ist für mich anfänglich sehr schwer gewesen die überhaupt zu beurteilen, irgendwie gibt es bei dem Pro 900 keine Bühne. Ich habe schon eine ganze Menge KHs gehört, aber bei diesem ist das einfach anders. Ich habe keine Ahnung, ob das die generelle Signatur von allen Ultrasone-KHs mit diesem "S-Logic" und "S-Logic+" ist, jedenfalls kann ich die Bühne am ehesten mit der von Lautsprechern vergleichen. Der Bass stellt da eine kleine Ausnahme dar, den kann man schlecht orten, weil er einfach wie eine Wand überall zu sein scheint, was bei der Intensität aber auch nicht verwunderlich ist. Alle anderen Elemente, Percussions, Stimmen, Sphären...das scheint einfach alles genau da zu sein, wo es auch sein soll. Ich will aber nicht viel mehr dazu sagen, weil ich mir wahrscheinlich trotzdem noch mehr Zeit geben muss um mich an diese Art von Bühne zu gewöhnen. Bisher jedoch sehr beeindruckend.

Zur Haptik gibts nicht viel zu sagen- ist solide verarbeitet, gefällt mir persönlich vom Design her auch ganz gut. Komfort ist auch in Ordnung, zwar kein Vergleich zum Beyerdynamic-Komfort, aber irgendwie sitzt der KH so, dass ich ihn nach einer kurzen Weile trotzdem vergesse und vor allem nervt er mich bisher über Dauer so gut wie gar nicht.

Falls es spezielle Fragen gibt, gerne her damit. Ansonsten wäre das erstmal mein kleines, frühes Resumee zum Ultrasone Pro 900.

lg, Dake
Nickchen66
Inventar
#5123 erstellt: 07. Mai 2009, 12:51
Na, da haben ja die Richtigen zusammengefunden

Zur Bühne: Ich fand die Bühne bei NoXters Konstrukt exzellent, vermutlich habe ich ein S-Logic-konformes Außenohr.
Hüb'
Moderator
#5124 erstellt: 07. Mai 2009, 13:00
Himmel, wenn ich das lese, dann bin ich doch froh, dass ich zu spät dran war, um von Noxter den Zuschlag zu erhalten.

Grüße
Frank
m00hk00h
Inventar
#5125 erstellt: 07. Mai 2009, 13:34

Hüb' schrieb:
Himmel, wenn ich das lese, dann bin ich doch froh, dass ich zu spät dran war, um von Noxter den Zuschlag zu erhalten.

Grüße
Frank
:prost


...hab mich eh gefragt, was du mit dem Ding wolltest.

m00h
Hüb'
Moderator
#5126 erstellt: 07. Mai 2009, 13:41
Ich hatte gedacht, er stelle im Vergleich zum 750 (den ich sehr mag) eine Verbesserung dar.
Nickchen66
Inventar
#5127 erstellt: 07. Mai 2009, 13:45

m00hk00h schrieb:
...hab mich eh gefragt, was du mit dem Ding wolltest. :P

Mit den anderen (von Dake verworfenen) modifizierten Polstern ist das mitnichten ein Ding. Sicher kein Mittenkönig, aber im Vergleich zur üblichen US-Badewanne ein Quantensprung.
Dake
Stammgast
#5128 erstellt: 08. Mai 2009, 11:57
Da hat Nick absolut Recht. noxter meinte selber, dass er die Modifikation damals mit einem Edition 9 abgeglichen hat und der sollte ja nun wirklich in der Oberklasse mitspielen. Wenn man diese modifizierten Polster drauftut, ändert sich das Klangbild so extrem stark, dass man denkt man hätte einen neuen Kopfhörer auf dem Kopf. Auf einmal verschwindet jeglicher Hauch von Bassdominanz und das Klangbild klart nochmal deutlich auf. Meiner Meinung nach kann man das Teil dann als absoluten audiophil-Hörer der Oberklasse durchgehen lassen.
Zum Beispiel habe ich mal einen Vergleich von DT990 und Pro 900 (egal welche Pads) und einem Orgelstück gemacht. Während der 990 hier arge Probleme hat die "Schwingungen", also diesen typischen Orgelsound, klar definiert und aufgelöst wiederzugeben, macht der Pro 900 hier einen fantastischen Job. Man spürt fast schon auf den Ohren wie die Druckluft durch die Pfeifen saust xD
Wenn man danach wieder auf den 990 wechselt denkt man auf einmal man hätte einen 10 Euro Koss Kopfhörer auf. Ich würde das, was der 990 mit dem Orgelsound da macht fast schon so beschreiben, als würden dort "digitale Artefakte" entstehen, so wie wenn man eine MP3 in sehr niedrigerer Qualität vorliegen hätte. Und nein, der 990 deckt hier definitiv keine Aufnahmefehler auf, denn das ist eine hochqualitative CD-Aufnahme. Das hatte mich fast schon erschrocken, denn hört man das Stück nur auf dem 990 und vergleicht nicht mit dem Pro 900, merkt man das eigentlich nicht.

Und noch ein Wort zu der Vielseitigkeit des 900: Ich habe ja auch die Pro 650 Earpads hier, und mit den Dingern verliert der 900 auch im Vergleich zu Noxters modifizierten Pads nochmal um einiges an Bass, was man dann erhält ist wohl sogar AKG K701-Style. Also nochmal: Die verschiedenen Pads verändern den Sound des Kopfhörers !extrem!. Der Unterschied ist so groß und in Hinsicht sämtlicher Soundkriterien, wie der Wechsel von Grado abc auf AKG xyz.
So hätte ich mir das nie vorgestellt. Jedenfalls gewinnt der Pro 900 dadurch eine riesen Vielseitigkeit und da die Ultrasones ja das Quick-Wechsel-System für Earpads haben, kann man auch innerhalb weniger Sekunden spielend einfach auf andere Earpads wechseln. Ich werde mir wahrscheinlich mal noch die 750er-Earpads bestellen einfach um zu sehen, wie er damit klingt.

Am Ende bleibt für mich trotzdem festzuhalten, dass ich nunmal ein gnadenloser Basshead bin, das hat sich nicht geändert, und deshalb bleiben vorerst vorwiegend die Standardpads drauf. Für viele zwar wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber so bin ich halt.

lg, Dake


[Beitrag von Dake am 08. Mai 2009, 12:02 bearbeitet]
1schotter1
Neuling
#5129 erstellt: 08. Mai 2009, 12:28
Nixon Nomadic Headphones

Hab sie mir bestellt weil sie auf den Bildern einfach richtig gut aussahen und es nur ein paar geteilte Meinungen im Ausland zum Sound gab, wollte ich sie mal ausprobieren.
Sie kommen in einer recht schicken Transporttasche eingeklappt an. Schon zu anfang fällt das schöne glänzende Metall positiv ins Auge. Sobald man jedoch an dem eingebauten Lautstärke Regler dreht, der innovativer weise im Rand der Ohrmuschel als Metallring eingebaut ist, bemerkt man die noch eher unterdurschnittliche Qualität: Es ist viel zu leichtgängig und wackelt (genauso wie der Rest der Metallteile).
Der Kopfhörer ist On Ear mit einer dicken Schicht Schaumstoff gepolstert, diese ist jedoch für meinen Geschmack einfach nur ungemütlich...nach einer kurzen Eintragezeit verbessert es sich etwas, jedoch kein Vergleich zu hochwertigen Polstern.
Und beim Klang war es dann endgültig vorbei.
Ich habe mit In Flames ("harter" Metal mit vielen Spuren übereinander) angefangen und es hat sehr stark gematscht und bei Opeth (progressiver Metal, sehr harte Parts in abwechslung mit reiner akustik musik bis zum Jazz) habe ich sie dann endgültig abgesetzt und wieder eingepackt. Der Sound und die Qualität ist für einen KH der ca 100€ enttäuschend. Aber ich habe es mir natürlich schon vorher gedacht, Nixon ist nunmal ein Schmuckhersteller.
Trotzdem werde ich mal weiter "Style-KH"´s testen. Der nächste ist wahrscheinlich der WeSC Bongo, mal schauen ob er etwas besser ist (oder ob ich am Ende doch zum AKG81DJ greife, vom Klang her natürlich im Vorteil, aber es geht bei diesen KH um den style, für Musikgenuss hab ich was anderes )
zuglufttier
Inventar
#5130 erstellt: 08. Mai 2009, 12:44
Kleiner Tipp: Die Style-Kopfhörer werden hin und wieder hier besprochen...

Bisher kam noch nicht viel dabei rum

Guck dir mal die Onear-Dinger von Audio-Technica an...
moman
Inventar
#5131 erstellt: 08. Mai 2009, 21:45

calle19 schrieb:
Seit gestern auf'm Schädel:
Sony MDR-XB 700.
Wurde ja mit trara von Sony als Bassmonster angepriesen.
War ja doch ein wenig skeptisch, aber der Hörer klingt angenehm. Der Bassbereich ist nicht so dominant, wie ich befürchtet hatte, kommt sogar recht präzise rüber mit ordentlich Tiefgang. Die mittleren Tonlagen kommen etwas zurückhaltend daher, während die hohen Töne doch recht neutral rüberkommen.
Der Tragekomfort ist gut. Verarbeitung ist auch iO.

Was weniger schön ist:
Mit 120 cm doch ein arg kurzes Kabel.

Hörer ist für mich ein Funhörer, macht speziell mit D&B, Progressive, Goa und so mächtig viel Laune.


Welcher ist wohl bis 300€ das extremste geschlossene Bassmonster (der einfach wummst)
Hab alle paar tage eine basshead-phase, in der ich einfach nur zugedröhnt werden will.

XB 700
Beats
DT 770
Musikaddicted
Inventar
#5132 erstellt: 08. Mai 2009, 21:51
Ich werf K181 mit Bassboost ins Rennen.
NoXter
Hat sich gelöscht
#5133 erstellt: 08. Mai 2009, 21:52
Ultrasone PRO 900
moman
Inventar
#5134 erstellt: 08. Mai 2009, 23:01

NoXter schrieb:
Ultrasone PRO 900

leider zu teuer
NoXter
Hat sich gelöscht
#5135 erstellt: 09. Mai 2009, 00:33
Sag' mal, heißt el grande pajero nicht sowas wie der große wichser?
Asgard.os
Schaut ab und zu mal vorbei
#5136 erstellt: 09. Mai 2009, 08:34
Ja, deswegen heißt das Modell in Spanien ja auch anders , nämlich Montero.

Ich vergnüge mich gerade mit meiner "neuen" Aria und dem DT 880 und freu mich drüber :). Ab heute auch endlich mit KHV.

Gruß

Olli


[Beitrag von Asgard.os am 09. Mai 2009, 08:40 bearbeitet]
moman
Inventar
#5137 erstellt: 09. Mai 2009, 10:41

NoXter schrieb:
Sag' mal, heißt el grande pajero nicht sowas wie der große wichser?

Ja heißt es

Ist ja auch nur ein Gag

@asgrad

viel spaß ;-)

noch mal kurz zum Bass Topic

Welcher von den KH´s ist wohl am besten für iPod etc. zu gebrauchen und bringt dieses S-Logic wirklich was??

Nattydraddy
Inventar
#5138 erstellt: 09. Mai 2009, 11:59
Bei mir ist es ein KHV. Wieder mit dem Tpa6120a2 Kopfhörer-Verstärker von Texas Instruments. Von denen ist auch der DAC auf der Karte, ein Burr Brown PCM1792A. (Burr Brown wurde vor einigen Jahren von TI aufgekauft.)

Im Gegensatz zu meinen alten Tpa6120a2 KHV3 von hifi-berlin. befindet er sich diesmal auf einer PCI-Karte. Nennt sich Asus Xonar Essence STX:
http://hartware.de/media/reviews/885/4_karte.JPG
Spezifikationen:
InterfacePCI-Express 1.0 oder höher
Audio ProzessorAsus AV100 (max. 192 KHz / 24 bit)
Digital-Analog-UmsetzerTexas Instruments Burr Brown PCM1792A
Analog-Digital-UmsetzerCirrus Logic CS 5381
Signal-Rauschabstand: 124 dB Front-out, 117 dB 600 Ohm Headphone-out, 118 dB Input

Immerhin kommt die Stromversorgung nicht von PCIe-Bus:
http://hartware.de/s...iews/885/9_strom.JPG
Wird sich noch um Tage handeln, bis ich diese Karte in Betrieb nehmen kann. Erstmal ein Windows-Rechner zusammenbauen. Hoffentlich läuft die Karte mit Windows 7.
Nickchen66
Inventar
#5139 erstellt: 09. Mai 2009, 12:12
Der Sinn eines auf einer PCI-Karte untergebrachten KHVs erschließt sich mir nicht wirklich.
Nattydraddy
Inventar
#5140 erstellt: 09. Mai 2009, 12:20
Momentan geht die Musik aus meinen iMac in die phase x24fw und von da in mein KHV3 von hifi-berlin. Erst von da in die Kopfhörer. Ist doch praktischer, ein guten DAC und KHV gleich im Computer zu haben.

Leider werde ich die Karte nicht in meinen iMac einbauen können. Deshalb ein Windows PC.

Obwohl, du bist doch Tinkerer. Wollen wir uns mal treffen und versuchen, die Asus Xonar Essence STX im iMac einzubauen? Die Flex liegt schon bereit...


[Beitrag von Nattydraddy am 09. Mai 2009, 12:21 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#5141 erstellt: 09. Mai 2009, 13:09
Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg 'radel...
NoXter
Hat sich gelöscht
#5142 erstellt: 09. Mai 2009, 15:05

moman schrieb:

NoXter schrieb:
Sag' mal, heißt el grande pajero nicht sowas wie der große wichser?

Ja heißt es

Ist ja auch nur ein Gag



Da bin ich beruhigt.
Dake
Stammgast
#5143 erstellt: 09. Mai 2009, 15:12

moman schrieb:

noch mal kurz zum Bass Topic

Welcher von den KH´s ist wohl am besten für iPod etc. zu gebrauchen und bringt dieses S-Logic wirklich was??

:prost


S-Logic bringt meiner Meinung nach auf jeden Fall was. Die Frage ist nur, ob und inwiefern es gut ist. Eigentlich war ich am Anfang erst ein bisschen enttäuscht, weil die Bühne dadurch irgendwie ganz unerwartet klingt und nicht mehr so wie ich es z.b. von meinem 990 gewohnt war. Am besten kann ich den Effekt von S-Logic immernoch so beschreiben, als würde der KH gar keine Bühne haben, als käme der Sound von einer, oder besser gesagt vielen, anderen Quelle(n). Zumindest erweckt es bei mir der Eindruck als wären verschiedene Elemente des Sounds tatsächlich im Raum verteilt und kämen quasi alle von woanders. Da gibts keine große Bühne, keine kleine Bühne, mit klar definierten Grenzen nach vorn, hinten, links und rechts- die Elemente sind einfach je nach Aufnahme da, wo sie wohl sein sollen.

Meiner Meinung nach kann man darauf zwar verzichten, weil die klassische KH-Anordnung mit den klassischen Bühnen auch gut ist, aber es gibt schon einige Tracks bei denen dann so ein kleines Wow-Erlebnis aufkommt- gerade da, wo das Stereomastering eben wirklich gut gemacht wurde

lg, Dake
moman
Inventar
#5144 erstellt: 09. Mai 2009, 16:00

Dake schrieb:

moman schrieb:

noch mal kurz zum Bass Topic

Welcher von den KH´s ist wohl am besten für iPod etc. zu gebrauchen und bringt dieses S-Logic wirklich was??

:prost


S-Logic bringt meiner Meinung nach auf jeden Fall was. Die Frage ist nur, ob und inwiefern es gut ist. Eigentlich war ich am Anfang erst ein bisschen enttäuscht, weil die Bühne dadurch irgendwie ganz unerwartet klingt und nicht mehr so wie ich es z.b. von meinem 990 gewohnt war. Am besten kann ich den Effekt von S-Logic immernoch so beschreiben, als würde der KH gar keine Bühne haben, als käme der Sound von einer, oder besser gesagt vielen, anderen Quelle(n). Zumindest erweckt es bei mir der Eindruck als wären verschiedene Elemente des Sounds tatsächlich im Raum verteilt und kämen quasi alle von woanders. Da gibts keine große Bühne, keine kleine Bühne, mit klar definierten Grenzen nach vorn, hinten, links und rechts- die Elemente sind einfach je nach Aufnahme da, wo sie wohl sein sollen.

Meiner Meinung nach kann man darauf zwar verzichten, weil die klassische KH-Anordnung mit den klassischen Bühnen auch gut ist, aber es gibt schon einige Tracks bei denen dann so ein kleines Wow-Erlebnis aufkommt- gerade da, wo das Stereomastering eben wirklich gut gemacht wurde

lg, Dake


Ich überleg mir das nochmal

Hab den DT 770 Pro ja und kauf mir vl irgendeine billigere Basskrücke alá Beats oder halt den XB 700 :-)

LG,
Moritz
eddie78
Hat sich gelöscht
#5145 erstellt: 09. Mai 2009, 18:46
War da nicht mal was mit 5 Offtopic-Posts?
NoXter
Hat sich gelöscht
#5146 erstellt: 09. Mai 2009, 18:59
Willst du dich für einen Moderator-Job bewerben?
Matzio
Inventar
#5147 erstellt: 09. Mai 2009, 19:09

NoXter schrieb:
Willst du dich für einen Moderator-Job bewerben? :D

Man braucht sich gar nicht hochknutschen...?
moman
Inventar
#5148 erstellt: 09. Mai 2009, 19:56

eddie78 schrieb:
War da nicht mal was mit 5 Offtopic-Posts?

Stell dich nicht so an waren nur 4



b2t
habe zuletzt als geschenk den K 530 Ltd gekauft,konnte ihn leider noch nicht hören
Hüb'
Moderator
#5149 erstellt: 11. Mai 2009, 09:26
Bitte zurück zum Thema. Danke.
Muhkuhmann
Ist häufiger hier
#5152 erstellt: 12. Mai 2009, 13:58
Gerade den Ultimate Ears Super FI 5 EB bestellt als Funhörer für Zuhause und unterwegs

Und ich warte sehnsüchtig das endlich der Corda Swing verkauft wird -.-, mein HD650 muss endlich mal mit nem KHV ausgereizt werden
m00hk00h
Inventar
#5167 erstellt: 12. Mai 2009, 21:36
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Tauschte Grado RS1 gegen Monster Cable Beats by Dre"
m00hk00h
Inventar
#5168 erstellt: 12. Mai 2009, 21:28
Das ist nicht der Stammtisch! Zurück zum Thema!

m00h
Matzio
Inventar
#5169 erstellt: 13. Mai 2009, 21:15
Hier der Link zu meinem letzten Post im Edition 8-Thread.
furvus
Inventar
#5170 erstellt: 13. Mai 2009, 21:53
Tja ich hab heute mal wieder gesündigt und mir einen neuen KH gekauft! Nach einem Jahr HFI 450 hat mich der aktuell günstige Preis des HD 25 (142) weich werden lassen.

Für mich war das eigentlich schon immer das ziemliche NonPlusUltra der mobilen Bügel-KH, allerdings fand ich das PLV echt lausig, sodass ich nach günstigeren Alternativen gesucht habe. Nebenbei bemerkt war das der Einstieg in die KH-Welt und somit auch in dieses tolle SubForum

Tja in der Retrospektive hätte ich wohl gleich mehr Geld investieren sollen aber naja so ist es halt und eigentlich war das ganze Suchen und Probieren ja auch ganz schön.

Besten Gruß vom Chris
Funky_Wizard
Stammgast
#5171 erstellt: 14. Mai 2009, 10:26
Sennheiser Hd650 juhuuu, endlich einer der komplett meine wünsche erfüllt
zuglufttier
Inventar
#5172 erstellt: 14. Mai 2009, 11:27

Funky_Wizard schrieb:
Sennheiser Hd650 juhuuu, endlich einer der komplett meine wünsche erfüllt


Der Audio Technica ist vorhin dennoch auf den Weg gegangen
Funky_Wizard
Stammgast
#5173 erstellt: 14. Mai 2009, 13:51
cool vielen dank zuglufttier werde ihn in ehren halten

únd dir natürlich die versandkosten erstatten



mfg florian


[Beitrag von Funky_Wizard am 14. Mai 2009, 13:55 bearbeitet]
datahh
Ist häufiger hier
#5174 erstellt: 14. Mai 2009, 13:55
So ich hab auch mal wieder gesündigt und kräftig eingekauft.

1. einen Audio-Technica ATH-ES7 neuwertig für knappe 97,-- €, denn will ich unterwegs an meinen MacBook nutzen

2. einen Corda Cantate knappes Jahr alt für 193,-- €, der soll mir die Zeit versüßen, wenn ich am MacPro arbeite
und
3. einen Amity HPA7S 5-6 Jahre alt für 140,-- €, der kommt an meinen Sony CDP-X3000ES

so das muß für diesen Monat erst mal reichen.

Cu DataHH
moman
Inventar
#5175 erstellt: 14. Mai 2009, 16:44

datahh schrieb:

2. einen Corda Cantate knappes Jahr alt für 193,-- €, der soll mir die Zeit versüßen, wenn ich am MacPro arbeite


Woher
datahh
Ist häufiger hier
#5176 erstellt: 14. Mai 2009, 17:05
NoXter
Hat sich gelöscht
#5177 erstellt: 14. Mai 2009, 17:09
Glückwunsch zu dem Schnäppchen!
Ich habe mir beim selben Anbieter den HD650 geschnappt. Dank 10% Gutschein von Paypal nochmal günstiger.


[Beitrag von NoXter am 14. Mai 2009, 17:11 bearbeitet]
datahh
Ist häufiger hier
#5178 erstellt: 14. Mai 2009, 17:11

NoXter schrieb:
Glückwunsch zu dem Schnäppchen! :prost


Danke, hin und wieder muß man auch mal Glück haben und ich wollte den Meier schon lange.
Musikaddicted
Inventar
#5179 erstellt: 14. Mai 2009, 17:23
Das ist wirklich mal ein feines Schnäppchen - dafür hätt ich ihn auch genommen.
McMusic
Inventar
#5180 erstellt: 14. Mai 2009, 17:25
Bei mir heute neu: bizkids alter Beyer DT770 600Ohm Manufaktur.



Der 600Öhmer hat wirklich kein Booom mehr. Aber noch deutlich mehr Hochtonenergie als der DT880.
moman
Inventar
#5181 erstellt: 14. Mai 2009, 17:31

McMusic schrieb:
Bei mir heute neu: bizkids alter Beyer DT770 600Ohm Manufaktur.



Der 600Öhmer hat wirklich kein Booom mehr. Aber noch deutlich mehr Hochtonenergie als der DT880. 8)

Der 770 ist ein feines Teil

Glückwunsch
Nickchen66
Inventar
#5182 erstellt: 14. Mai 2009, 17:49
Bin gespannt auf Deine Eindrücke. Ich für meinen Teil bin mit normalen Beyern ziemlich "durch", aber die 600er könnten es u.U. eines Tages nochmal rausreißen.
McMusic
Inventar
#5183 erstellt: 14. Mai 2009, 18:00

Nickchen66 schrieb:
Bin gespannt auf Deine Eindrücke. Ich für meinen Teil bin mit normalen Beyern ziemlich "durch", aber die 600er könnten es u.U. eines Tages nochmal rausreißen.


Ich glaub, der 770er hätte Dir zu viel Hochton. Zu Team Treble Zeiten wäre das wahrscheinlich Dein Traum-KH geworden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.206 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBeatBrain
  • Gesamtzahl an Themen1.557.736
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.685.605