Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte

SONY RDR HX 710/910 - Nun doch Titel Splitting

+A -A
Autor
Beitrag
hogo
Stammgast
#501 erstellt: 22. Sep 2005, 14:33

...Bei einigen Sendern bekomm' ich leider nie einen Titel eingeblendet - liegt wohl an der jeweiligen Videotext-Seite. Die sind dann so unklar aufgebaut, daß der Sony nix vernünftiges auslesen kann...


Die Übernahme des Titels müßte theoretisch vom Sony aus klappen. Müßte, wenn sich alle Sender bei der Gliederung der Textseiten an die allgemeinen Regeln halten würden. Tun sie aber nicht. Zu diesem Zwecke hat der Sony die Möglichkeit für jeden einzelnen Kanal angeben zu können, welche Textseite die aktuelle Sendung und ihren Titel angibt.

In der Standardeinstellung trägt der Sony die Seite 301 (für vormittags) für alle Tage ein. Bei diesem Standard sucht er bei fortgeschrittener Tageszeit automatisch weiter auf den folgenden Seiten 302, 303 und 304. Bei Sendern, die sich nicht an diese Regel halten, muß man nach anderen Möglichkeiten suchen. Da wäre z.B. die Seite 333, die auf dem Bildschirm als Untertitel erscheint. Sie gibt die aktuelle Sendung und die folgende an. Des weiteren benutzen einige Sender eine Wochenübersicht, üblicherweise 310 und folgende.

Da muß man einfach probieren: Programmseite einstellen (erstmal nur für den heutigen Tag), "Rec" drücken und auf "Titelliste" wechseln. Durchblättern zu dem neuen Titel (roter Punkt links) und abwarten. In den ersten 4 Minuten steht da nur als Titel der Aufnahmebeginn und die Länge der bisherigen Aufzeichnung. Erscheint kurz nach 4 Minuten der richtige Titel, ist alles in Ordnung. Erscheint der Titel auch nach 5-6 Minuten nicht, dann haut die Seite nicht hin. Nach dieser Methode habe ich auch Exoten dazu überreden können, den Sendetitel rauszurücken

Vielen Dank thomasHH für den Tipp mit dem versetzten Auslesen. So bin ich auf die Idee mit der Titellistenverfolgung gekommen. Das spart Zeit.

Gruß hogo
tommyHH
Inventar
#502 erstellt: 23. Sep 2005, 18:49

hogo schrieb:
Die Übernahme des Titels müßte theoretisch vom Sony aus klappen ... In der Standardeinstellung trägt der Sony die Seite 301 (für vormittags) für alle Tage ein.


Hallo hogo,

nach der Erst-Installation hatte der Sony bei mir bei einigen Sendern nur '000' eingestellt. Ich nehme an, daß das passiert, wenn er die passende Fernsehprogrammseite nicht findet. Ich hatte zum Zeitpunkt der Installation jedoch eine Verbindung zum TV via Cinemalink/Smartlink, vielleicht wurde das dadurch beeinflußt. Hast Du denn mit Seitennummern wie '333' etc. schon einmal Erfolg gehabt ? Ich bisher nicht ...
Vielleicht könntest Du mal eine Liste mit den Sendern einstellen, für die Du eine alternative Einstellung gefunden hast. Mich würde z.B. die richtige Einstellung für 'Eurosport' interessieren.

Gruß

Tommy


[Beitrag von tommyHH am 23. Sep 2005, 18:53 bearbeitet]
hogo
Stammgast
#503 erstellt: 24. Sep 2005, 01:05

...Mich würde z.B. die richtige Einstellung für 'Eurosport' interessieren...

Die würde mich auch mal interessieren, denn Eurosport folgt keiner Regel.
Die Regelseite für Titelempfang ist auf allen anderen, auch funktionierenden Seiten die 301, auf allen Tagen.

Gruß hogo
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#504 erstellt: 19. Okt 2005, 14:34

tommyHH schrieb:

salzohr schrieb:
gibts eigentlich die Möglichkeit ein Firmware update via gebrannter CD oder Ähnlichem zu machen?

... hats bisher von Sony noch nie gegeben. Wahrscheinlich mußt die die Kiste dann in ein Servicecenter bringen.


Ich nehme mal diese alte Frage neu auf, denn per Zufall bin ich auf der (neu gestalteten) Sony-Homepage auf diese Seite gestossen: http://www.sonydigital-link.com/hav/hav.asp?l=de . Da gibt es tatsählich FIRMWARES zum DOWNLOADEN. Zwar nicht für DVD-Recorder, sondern nur für DVD-Player, aber immerhin

Meine Frage: Ist das neu oder hatte ich bisher Tomaten auf den Augen und habe sowas bisher übersehen?
tommyHH
Inventar
#505 erstellt: 20. Okt 2005, 19:47
Da der Firmware-Download nur die neuen Geräte betrifft, nehme ich mal an, daß es tatsächlich vorher nicht möglich war. Wahrscheinlich wird es für die 'alten' Geräte auch in Zukunft diese Möglichkeit nicht geben, weil sie technisch dafür nicht ausgerüstet sind o.ä..

... aber ist ja immerhin ein Anfang !

Gruß

Tommy

P.S. Danke für den Link !
tommyHH
Inventar
#506 erstellt: 20. Okt 2005, 21:57
Vielleicht ganz interessant für Euch:

http://www.hifi-foru...read=2394&postID=1#1

Gruß

Tommy
scartk.
Neuling
#507 erstellt: 27. Nov 2005, 07:45
Hallo,

ich hab mir vor einer Woche bei Amazon den Sony RDR-HX 710 bestellt, nachdem der Preis auf 388 € gesunken ist.
Leider hab ich mit dem Gerät ein großes Problem:
Wenn ich im Scart-Einstellungsmenü den AV-Ausgang1 von "Video" auf RGB wechsel, ist das Bild über Line 1 im Gegensatz zum Fernsehbild stark verrauscht. Das Rauschen ist auch vorhanden, wenn ich einen der vorher über Smartlink übermittelten Kanäle direkt am Recorder anwähle.
Wenn ich den Av-Ausgang wieder zurück auf "Video" stelle hab ich keine Probleme mit Bildrauschen.
Der Recorder ist mit einem Scart-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Der Fernseher und das Kabel unterstützen RGB. Der Empfang ist über Kabel analog.

Danke schon mal für die Hilfe!
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#508 erstellt: 27. Nov 2005, 15:45
Das hört sich so an als ob die Buchse die Du am Fernseher gewählt hast kein RGB unterstützt. Normalerweise haben Fernseher zwar mehrere Scart-Buchsen aber nur eine davon unterstützt RGB.
scartk.
Neuling
#509 erstellt: 27. Nov 2005, 16:23
Hab zum vergleich noch mal die andere Buchse am Ferneher (AV1) getestet. Das Bildrauschen ist aber auch dort unter RGB vorhanden. In der Anleitung zum Fernseher steht auch, dass beide Scartbuchsen RGB unterstützen. Hab auch schon verschiedene Scartkabel getestet. Mein DVD-Player(Sony DVP-LS 785) hat auch keine Bildstörungen unter RGB. Der Recorder scheint wohl defekt zu sein.
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#510 erstellt: 27. Nov 2005, 17:18
Hmmm, schwer zu sagen. Ursachen kann es viele geben:
- die Scartkabel
- ein Wackelkontakt
- der Fernseher erkennt das RGB nicht richtig (muß man an Deinem Fernseher vielleicht was spezielles einstellen damit er RGB nimmt?)
- der Recorder

Hast Du mal die S-Video Schiene ausprobiert? Der Unterschied zwischen S-Video und RGB ist eigentlich nur sehr klein.


[Beitrag von Klaus_Reinhardt am 27. Nov 2005, 17:19 bearbeitet]
scartk.
Neuling
#511 erstellt: 27. Nov 2005, 17:51
Die getesteten Scartkabel funktionieren ja auch mit meinem DVD-Player über RGB wobei RGB gegenüber Video und S-Video die beste Bildqualität hat. Über S-Video bekomme ich beim Recorder nur ein schwarz-weiß Bild. Auch dies funktioniert mit meinem Sony DVP-LS 785 einwandfrei. Am Fernseher muß ich nichts spezielles einstellen, sonst müßte ich dies ja auch beim DVD-Player machen.
Der Fernseher ist übrigens dieser hier: http://www2.computer...t=509&urlmapped=true

Danke für die Tipps, ich werde den Recorder wohl als Defekt umtauschen lassen.
Maxxenergy
Stammgast
#512 erstellt: 28. Nov 2005, 10:53
hi,
ich habe seit Samstag auch diesen Sony. Ich habe das Problem wenn wenn ich die Rec-Taste drücke sehe ich sehe die unterste Zeile auf meinem 16/9 Frenseher nicht?


[Beitrag von Maxxenergy am 28. Nov 2005, 11:17 bearbeitet]
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#513 erstellt: 28. Nov 2005, 18:45

scartk. schrieb:
Über S-Video bekomme ich beim Recorder nur ein schwarz-weiß Bild

Jetzt muß ich aber noch mal nachfragen. Wie genau hast Du die S-Video-Schiene ausprobiert? Im Prinzip gibt es für eine S-Video Verbindung drei Möglickeiten:
a) Über Scart-Kabel: Sony LINE 1 --> Fernseher SCART
b) Über S-Video-Kabel: Sony LINE 2 --> Fernseher S-Video-Buchse
c) Über S-Video->Scart Kabel: Sony LINE 2 --> Fernseher Scart-Eingang

Bei a) muß in der Konfiguration Line 1 Ausgang auf "S-Video" einstellen.
Bei b) muß c) ist es egal was man einstellt da bei LINE2 immer ein S-Video Signal vorliegt.

Hast Du alle drei Optionen a+b+c getestet?


scartk. schrieb:
Auch dies funktioniert mit meinem Sony DVP-LS 785 einwandfrei.

Bist du sicher daß der Fernseher beim DVD-Player RGB + S-Video nimmt? Woran erkennst du das?

Kann dein Fernseher wirklich S-Video + RGB über beide Scarts? Bei meinem Fernseher ist das so: Zwei Scarts können RGB aber kein S-Video und der 3.Scart kann S-Video aber kein RGB. Es würde mich deshalb sehr wundern wenn Dein Fernseher beides kann.


Maxxenergy schrieb:
hi,
ich habe seit Samstag auch diesen Sony. Ich habe das Problem wenn wenn ich die Rec-Taste drücke sehe ich sehe die unterste Zeile auf meinem 16/9 Frenseher nicht?


Schalte mal das "Automatische Format" des Fernsehers aus und nimm stattdessen "Breitbild" oder "4:3".


[Beitrag von Klaus_Reinhardt am 28. Nov 2005, 18:50 bearbeitet]
scartk.
Neuling
#514 erstellt: 04. Dez 2005, 19:48
Mit S-Video hab ich mich vertan. Dieses unterstützt mein Fernseher wohl nicht, weil bei meinem DVD Player auch ein schwarz-weiß Bild erscheint. Hab es beim DVD Recorder mit Möglichkeit a) getestet, da ich für b) und c) nicht das richtige Kabel hab. Mein Fernseher unterstützt also nur RGB über beide Scartanschlüsse.

Hab jetzt eine Ersatzlieferung des Sony RDR-HX 710 bekommen und das Verrauschen bei RGB ist bei diesem auch vorhanden.

In der Bedienungsanleitung auf Seite 17 steht:"Wenn sie diesen Recorder an ein Fernsehgerät mit SMARTLINK anschließen , setzten sie AV-Ausgang1 in Schnellkonf. auf Video."

Vielleicht liegt es daran, dass mein Sony Fernseher über Smartlink verfügt?
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#515 erstellt: 05. Dez 2005, 14:21

scartk. schrieb:
Mit S-Video hab ich mich vertan. Dieses unterstützt mein Fernseher wohl nicht, weil bei meinem DVD Player auch ein schwarz-weiß Bild erscheint.

Unterstützen wird er S-Video sicherlich, aber wahrscheinlich nicht über SCART, sondern nur an der speziellen S-Video-Buchse die sich an der Vorderseite oder Nebenseite des Fernsehgeräts befindet.


scartk. schrieb:
Hab es beim DVD Recorder mit Möglichkeit a) getestet, da ich für b) und c) nicht das richtige Kabel hab. Mein Fernseher unterstützt also nur RGB über beide Scartanschlüsse.

Kauf' ein S-Video-Kabel un probiere b) aus.


scartk. schrieb:
In der Bedienungsanleitung auf Seite 17 steht:"Wenn sie diesen Recorder an ein Fernsehgerät mit SMARTLINK anschließen , setzten sie AV-Ausgang1 in Schnellkonf. auf Video."

Was der Satz sagen will ist: RGB und SMARTLINK sind nicht kompatibel. Sprich: Wenn Du in der Konfiguration des Recorders LINE1 auf RGB oder S-Video einstellst, dann funktioniert SMARTLINK nicht. Mit dem Bild-Verrauschen kann das aber nichts zu tun haben.


==> Ich gewinne bei Deinen Postings den Eindruck, daß das Problem an Deinen Scartkabeln liegt. Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht ein.
morpheus1977
Neuling
#516 erstellt: 08. Dez 2005, 12:50
HI! Bin neu im Forum !

Habe den sony 710 seit ca. einere Woche. Bin natürlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Habe zwei Sat - Receiver ausprobiert: einmal einen analogen und dann einen digitalen SAT-Receiver, angeschlossen per SCART. Aufnahme funktioniert einwandfrei... ABER
Die automatische Titelvergabe bei dem analgen SAT-Rec. klappt, der Titel wird automatisch benannt. beim digitalen leider nicht!?!? Warum ? Es wird doch per SCART eigentlich das gleiche Signal nach draußen transportiert... Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gesammelt und ggf. eine Lösung dieses Problems?

Ich ziehe natürlich die bessere Bildquali des dig. SAT-Rec vor, auch wenn ich dann die Titel selbst eintippen muss...

DANKE!

Ciao

Jörn


[Beitrag von morpheus1977 am 08. Dez 2005, 17:21 bearbeitet]
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#517 erstellt: 08. Dez 2005, 18:26

morpheus1977 schrieb:
Die automatische Titelvergabe bei dem analgen SAT-Rec. klappt, der Titel wird automatisch benannt. beim digitalen leider nicht!?!? Warum ?

Dazu muß der Receiver SmartLink fähig sein. Offensichtlich ist es Dein analoger Receiver aber der digitaler nicht. Es ist eigentlich die Regel daß die Titel NICHT übernommen werden, denn schätzungsweise 90% der Receiver sind nicht SmartLink fähig. Hier im Forum hat sich bisher noch keiner zu Wort gemeldet der einen SmartLink fähigen Receiver hat. Du bist also der erste hier im Forum der so einen Receiver hat
morpheus1977
Neuling
#518 erstellt: 08. Dez 2005, 22:17
Danke Klaus!

Smart Link für alle, würd ich sagen

Naja, aber ich bleibe aufgrund der vorhin genannten Gründe beim digitalen. Die Tipperei ist zwar nicht ganz angenehm, aber ich finde das Bild beim dig. Empfang eindeutig besser!

Bzgl. der Hq+/HQ werde ich auch nochmal die unterschiede bzgl 2pass encoding testen...

Schönen Abend noch!

Jörn
Diecher
Neuling
#519 erstellt: 09. Dez 2005, 11:39
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen auch den HX 710 und auch gleich 2 Probleme.
Bei mir springt die Anzeige beim Auswählen der Eingangsquellen über Input Select immer von L2 nach L4.
L3 scheint überhaupt nicht zu existieren und das unabhängig davon, ob nun ein Gerät an L3 angeschlossen ist oder nicht. Habe ich L3 irgendwie deaktiviert und falls ja, wie? Im Konfigurationsmenü habe ich "Ja" für AV-Eingang3 ausgewählt, es hängt ja auch ein Decoder dran. Aber auch wenn ich ihn abstöpsel, L3 wird mir nie angezeigt.
Ein weiteres Problem besteht darin, dass sich mein Recorder
nach einer Timer-Aufnahme nicht in den Standby-Modus schaltet. Die Aufnahme endet zwar wie programmiert, aber der Recorder bleibt im On-Modus und ich musste ihn jetzt schon zweimal morgens manuell ausschalten. Was mache ich da falsch?

Schon mal vielen Dank .

Markus
Maxxenergy
Stammgast
#520 erstellt: 09. Dez 2005, 14:13

scartk. schrieb:
Die getesteten Scartkabel funktionieren ja auch mit meinem DVD-Player über RGB wobei RGB gegenüber Video und S-Video die beste Bildqualität hat. Über S-Video bekomme ich beim Recorder nur ein schwarz-weiß Bild. Auch dies funktioniert mit meinem Sony DVP-LS 785 einwandfrei. Am Fernseher muß ich nichts spezielles einstellen, sonst müßte ich dies ja auch beim DVD-Player machen.
Der Fernseher ist übrigens dieser hier: http://www2.computer...t=509&urlmapped=true

Danke für die Tipps, ich werde den Recorder wohl als Defekt umtauschen lassen.


hi,
ich habe den gleichen Fernseher nur 16/9 und da ist nur ein Scarteingang mit RGB beschaltet und zwar Scart1. Aber wenn du das Scartkabel falsch angeschlossen hättest du nur ein S/W- Bild. Verrauscht dürfte es nicht sein


[Beitrag von Maxxenergy am 09. Dez 2005, 14:15 bearbeitet]
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#521 erstellt: 10. Dez 2005, 00:56

Diecher schrieb:
Habe ich L3 irgendwie deaktiviert?

Ja, das hast Du.

Du bist in die berühmte "Decoder-Falle" reingetappt... Mit "Decoder" meint Sony nämlich ANALOGE Decoder so wie z.B. der alte Premiere-Analog-Decoder. Für einen digitalen Decoder darf man bei LINE3 nicht Decoder wählen. Du mußt da entweder RGB oder S-Video einstellen. Dann funzt alles wunderbar


Diecher schrieb:
Ein weiteres Problem besteht darin, dass sich mein Recorder nach einer Timer-Aufnahme nicht in den Standby-Modus schaltet. Die Aufnahme endet zwar wie programmiert, aber der Recorder bleibt im On-Modus und ich musste ihn jetzt schon zweimal morgens manuell ausschalten. Was mache ich da falsch?

- Wenn er vor Beginn der Timer-Aufnahme eingeschaltet war, dann bleibt er nach der Aufnahme eingeschaltet
- Wenn er vor Beginn der Timer-Aufnahme ausgeschaltet war, dann bleibt er nach der Aufnahme ausgeschaltet

==> Du mußt also den Sony vor Beginn der Aufnahme ausschalten.
Übrigens: Man kann ihn auch ausschalten WÄHREND er aufnimmt. Das stört ihn nicht; er nimmt trotzdem weiter auf
Diecher
Neuling
#522 erstellt: 10. Dez 2005, 14:17
Vielen Dank Klaus!
Das macht meine gestrige Aktion so richtig peinlich. Habe nämlich um sicher zu gehen, dass mit dem Gerät alles in Ordnung ist, den Rekorder umgetauscht. Den neuen Rekorder angeschlossen, konfiguriert und keine Veränderung (jetzt weiss ich ja warum). Da wurde mir dann klar, dass ich wohl etwas falsch gemacht habe. Einen Vorteil hat die Umtauschaktion allerdings: Der Lüfter im 2. Rekorder ist DEUTLICH leiser als der im Ersten.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Markus
sirsilvia
Neuling
#523 erstellt: 12. Dez 2005, 22:00
hi, bin hier neu am start, habe seit einiger zeit dieses forum verfolgt. is zwar das forum vom hx 710/910, hab aber kein thema zum 717/919 gefunden, sodas ich ein neues thema zum hx-717/919 eingestellt hab. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen hx-919? kann man das gerät empfehlen oder eher davon abraten? was macht der lüfter? laut? warum kein hq+ modus mehr? warum epg, wenn der 910 die titel aus dem videotext nimmt? wär schön, wenn ihr mir ein paar infos im thema des 919 zukommen lassen könntet.

greetings, sirsilvia
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#524 erstellt: 12. Dez 2005, 23:50
Nach den bisherigen hier geposteten würde ich vom 717/917 abraten. Nimm besser einen 710/910/1010.

Hier ein topic zu 717/917: http://hifi-forum.de...m_id=109&thread=2413
sirsilvia
Neuling
#525 erstellt: 13. Dez 2005, 17:20
danke für die infos, die 717/919er scheinen ja nicht der bringer zu sein, werde da wohl beim 910 hängenbleiben. gibts bei dem auch eine live-cache funktion? soll wohl schon einen hxd mit digitalem tuner geben, weißt du was darüber?

thanxx
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#526 erstellt: 13. Dez 2005, 20:08

sirsilvia schrieb:
gibts bei dem auch eine live-cache funktion?

Was genau meinst du damit? Time-Shift?


sirsilvia schrieb:
soll wohl schon einen hxd mit digitalem tuner geben

Ne, gibt es nicht.
sirsilvia
Neuling
#527 erstellt: 14. Dez 2005, 22:11
time shift, genau das mein ich. also film schauen, zwischendurch mal ne halbe stunde verschwinden und dann an der alten stelle weiterschauen. nachdem ich mir deinen empfohlenen thread durchgelesen habe, werd ich mir wohl den 910 unter den gabentisch legen.
Klaus_Reinhardt
Stammgast
#528 erstellt: 15. Dez 2005, 00:54
Bei TimeShift gibt es kleinen Unterschied zwischen der 710/910 und 717/917 Serie:

- Bei der 717/917 Serie ist Timeshift immer aktiv, d.h. sobald Du das Gerät einschaltest dann nimmt er alles auf was Du guckst. Nach einer gewissen Zeit (6 Stunden) überschreibt er dann die alten Aufnahmen, d.h., Du kannst immer alles nochmal aufrufen was Du in den letzten 6 Stunden geschaut hast. Ich nenne das jetzt einfach mal "automatischen Timeshift" da die Bezeichnungen von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich sind.

- Bei der 710/910 Serie gibt es keinen automatischen Timeshift sondern einen "manuelles Timeshift", sprich man muß die REC Taste drücken um es scharf zu machen. Das manuelle Timeshift geht bis maximal 8 Stunden.

Das Ergebnis ist in beiden Fällen aber das gleiche: Wenn Du nach einer halben Stunde wieder zurückkommst dann kannst Du das gucken was vorher lief und während Du es guckst wird das laufende Programm weiter aufgenommen. Der automatische Timeshift ist sicher etwas komfortabler weil man keine Taste drücken muß um es scharf zu machen, andererseits ist das drücken einer Taste beim manuellen Timeshift nichts was ich jetzt als dramatischen Nachteil bezeichnen würde.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony RDR-HX 710 oder 910
Lichtaus71 am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  2 Beiträge
Sony RDR-HX 710
helken am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  92 Beiträge
Sony RDR HX 710
modul40 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  3 Beiträge
Sony RDR-HX 710
Happy1962 am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  4 Beiträge
Sony RDR HX 710 Rekorder
chiara05 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
Sony RDR-HX 710 Lüftergeräusch
gullivertr am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  5 Beiträge
Sonx RDR HX 710
QuentinTarantino am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  5 Beiträge
Sony RDR HX-710 od. HX-717
wetzko am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  7 Beiträge
Sony RDR HX 710 findet keine Sender
S.Hammer am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  5 Beiträge
Intelligent Chaptering bei SONY RDR-HX 910
kobico am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.854 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKellyteawl
  • Gesamtzahl an Themen1.554.109
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.605.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen