Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Transformers 4: Age of Extinction (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Aldridge
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 24. Feb 2012, 12:30
Sorry fürs weitere OT, vielleicht können wir ja mal einen Indy4-Thread starten. Bis dahin: Zunächst mal heißt es Indiana Jones. Sorry fürs Klugscheißen, ist kein Angriff, "Indianer" tut nur an den Augen weh.

Dieser Plinkett ist so ein Paradebeispiel für einen völlig realitätsfremden Nerd, der wahrscheinlich im stillen Kämmerlein sitzt, seiner unbeschwerten Jugend hinterher trauert und ansonsten nix auf die Reihe bekommt. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man als Filmfan so über Filme abkotzen kann. Wenn mir das Mainstream-Kino nichts mehr gibt, schaue ich halt Arthaus. Aber so viel Zeit in Hasstiraden zu investieren, ist überaus sinnlos und nicht sonderlich zielführend.

Lucas Altersdemenz oder dergleichen zu unterstellen, ist schon ziemlich harter Tobak. Das behaupte ich vielleicht von meinem Nachbarn, den ich kenne, aber nicht von einem Filmemacher, der am anderen Ende der Welt wohnt. Ich halte sogar dagegen und behaupte, dass Lucas heutzutage erst zu Höchstform aufgelaufen ist. Es müssen einem die Prequels nicht gefallen, aber die großartigen künstlerischen und auch handwerklichen Errungenschaften der Filme zu negieren, ist pure Ignoranz. Tja, und zum Kühlschrank habe ich mich bereits geäußert - das ist so realitätsfern wie das Herzrausreißen oder die Schlauchbootnummer im "Tempel des Todes". Hier wird es aber mit einem Augenzwinkern serviert. Und die Einstellung von Indy vor dem Atompilz gehört zu meinen Lieblingsbildern aus dem Film.

Jeder muss wissen, wo seine Schmerzgrenze liegt. Aber pauschale Aburteilungen und eine woher auch immer rührende Verachtung gegenüber wildfremden Menschen halte ich echt für bedenklich bei vielen Internetusern (wie gesagt: bei Cinefacts könnte ich Facepalms am laufenden Band vergeben).
allstar81
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 24. Feb 2012, 13:56
Schade das Transformers ab dem zweiten Teil komplett auf Kiddyeffekte und "nein, nein,nein,´..... " Dialoge getrimmt wurde.
Quote stimmt, aber irgendwie fehlt mir die Motivation in Teil 4 zu gehen , da schon 3 wirklich überlangweilig war.
Hanjo_K.
Inventar
#103 erstellt: 24. Feb 2012, 15:39
@Aldridge
Die Korrektur muss ich gelten lassen. Danke. Wurde auch nicht als Klugscheißen aufgefasst, eher als notwendig.


Dieser Plinkett ist so ein Paradebeispiel für einen völlig realitätsfremden Nerd, der wahrscheinlich im stillen Kämmerlein sitzt, seiner unbeschwerten Jugend hinterher trauert und ansonsten nix auf die Reihe bekommt.

Richtig, genau das. Was daran liegen könnte, dass Plinkett eine fiktive Figur einer Produktionsfirma ist - RedLetterMedia.


Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man als Filmfan so über Filme abkotzen kann.

Es ist ein Unterschied, ob man einfach nur über etwas herzieht und pöbelt, oder Leistung anerkennt, auch wenn man den Film an sich nicht mag. Und die Kritiker von RLM können letzteres durchaus. Zudem liefern sie zu ihrer Meinung immer Argumente und kommen nicht damit, dass etwas einfach nur schlecht ist. Bei den Plinkett-Reviews kommt vielleicht noch hinzu, dass die Videos auch lustig sein sollen und man eventuell den Humor verstehen muss, um unterscheiden zu können, was eventuell nur ein Scherz war. Ungünstig, wenn man sich, seine Meinung und seinen Filmgott angegriffen sieht und reflexartig gegenfeuern muss.


Es müssen einem die Prequels nicht gefallen, aber die großartigen künstlerischen und auch handwerklichen Errungenschaften der Filme zu negieren, ist pure Ignoranz.

Nein, eine Meinung. Ein Stück weit sind Episode 1-3 ganz okay. Aber keine würdige Nachfolge für die alten Episoden.

Und Lucas macht mittlerweile Änderungen an seinen alten Werken (und schlimmer: bei Werken anderer - Regie bei Episode 5 und 6 führten andere), die einfach keinen Sinn mehr ergeben. Es geht nicht darum etwas zu verbessern, sondern nur noch darum, überhaupt etwas zu ändern.
Episode 4: Der Schrei von Obi-Wan, um die Tusken-Räuber zu vertreiben, klingt auf der BD, als hätte er sich den Fuß am Tisch gestoßen und nicht wie ein Krayt-Drache. In der gleichen Szene (auf der BD) ist R2D2 auf einmal hinter einem Felsen, wo ER niemals(!) hätte hinkommen können.
Episode 6: Noooooooo! Der dumme Zuschauer muss noch mal darauf hingewiesen werden, dass Darth Vader einem inneren Konflikt ausgesetzt ist. Eine perfekte Szene wurde versaut.
Lucas hat sein Gespür für das richtige Maß, was er damals hatte, einfach verloren.


Aber pauschale Aburteilungen und eine woher auch immer rührende Verachtung gegenüber wildfremden Menschen...

1.) Ich verachte Lucas nicht. Ich liebe einige seiner Filme und Produktionen.
2.) Ein Künstler muss sich immer an seinen Werken messen lassen. Was nichts damit zu tun hat, ob Lucas privat vielleicht ein super Kumpel, liebenswerter Vater oder für manch einen ein Mentor ist, von dem man viel, sehr viel sogar, lernen kann.


So... Ich befürchte, das ging wieder OT. Auch wenn es kein feiner Diskussionsstil ist, werde ich einen eventuellen Post darauf natürlich noch lesen, jedoch nicht mehr antworten. Nicht persönlich gemeint, nur irgendwann dürfte das hier wirklich zu viel am Thema vorbei werden.
In diesem Sinne auf die früheren Werke von George Lucas.


[Beitrag von Hanjo_K. am 24. Feb 2012, 15:41 bearbeitet]
Aldridge
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 24. Feb 2012, 16:19
Weißt du was? Erstens: Unsere Meinungen sind komplett gegensätzlich, aber was soll´s... Zweitens: Sorry, habe mich mit den Redlettermedia-Leuten nie näher beschäftigt, fand´s insgesamt wenig konstruktiv, was die abliefern. Aber ja, insofern ist meine Einschätzung peinlich. Drittens: Natürlich bin ich offen gegenüber jeglicher Diskussion. Also gerne mehr per PM oder in einem eigenen Thread. Dann können wir die Werke auch mal auseinander nehmen. Das Pawlowsche "Lucas ist sch***e" muss ja nicht sein. Und viertens:
4everBorussia
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 29. Feb 2012, 15:00
Ich bin mal gespannt was da für eine Story bei rauskommt.Megatron ist tot.Vllt wird er von Unicron jetzt als Galvatron neu erschaffen.Oder sie springen zurück und zeigen den Krieg auf Cybertron.Es gibt noch soviel Charaktere die nicht behandelt worden sind.Dinobots^^,Die Quintesons,Ultra Magnus,Rodimus Prime.Wer weiß wer weiß.Aber eins will ich ganz bestimmt Ironhide zurück
allstar81
Hat sich gelöscht
#106 erstellt: 29. Feb 2012, 15:55
Ganz zu scweigen von den Optionen wie etwa Metroplex.
Der Autobot Basis

http://fc00.devianta...C_by_bmgfxdotnet.jpg

Oder Trypticon.

http://homicide-crab...-Trypticon-168755939


[Beitrag von allstar81 am 29. Feb 2012, 15:57 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#107 erstellt: 01. Mrz 2012, 21:04
Die Story kann ja nur langweiliger Mist werden. Aber Hauptsache ist, dass alles explodiert... und zwar noch gewaltiger, als je zuvor...
manolo_TT
Inventar
#108 erstellt: 02. Mrz 2012, 08:41
und deswegen hat es ja erfolg
Zaianagl
Inventar
#109 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:01
Ich will Megan Fox zurück! Rosie sieht auf Bildern zwar echt geil aus, aber bewegen kann sie sich net (Megan schon!!!), und die Syncro-Stimme geht mal garnet...
Außerdem hatte Micheal Bay es echt verstanden Megan Fox ins rechte Licht zu rücken, das hatte schon was!
Und klar ist das bloß Eye Candy, so wie der komplette Film eben.
Auf Shia la Böf darf aber gern verzichtet werden, dieser hysterische Zappelheinie nervt schon ganz schön...
Kakapofreund
Inventar
#110 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:28
Megan Fox ist für mich Augenkrebs.
4everBorussia
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:32
eigentlich bräuchte es garkeine Frau in diesem Film.Weil normalerweise sollten ja die Transformers im Vordergrund stehen und nicht dieses Geschnulze
manolo_TT
Inventar
#112 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:33
da hast du natürlich recht, aber es ist ein bay film
4everBorussia
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:36
Klar der weibliche Anteil der sich diese Filme anschaut muss ja auch was haben
Zaianagl
Inventar
#114 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:56

4everBorussia schrieb:
eigentlich bräuchte es garkeine Frau in diesem Film.Weil normalerweise sollten ja die Transformers im Vordergrund stehen und nicht dieses Geschnulze


Die brauchts immer!
4everBorussia
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 02. Mrz 2012, 10:09
also ich brauche in einem robo death match film kein geschnulze ala sag du es zuerst,nein sag du es bla bla bla
Zaianagl
Inventar
#116 erstellt: 02. Mrz 2012, 10:48
Aber Titten!
SFI
Inventar
#117 erstellt: 02. Mrz 2012, 11:18
Händchenhalten in einer dramatischen Situation mit pompösen Score untermalt kommt in jedem Actionfilm gut.
BU5H1D0
Inventar
#118 erstellt: 06. Mrz 2012, 20:31

Wie recht du doch hast. Was wäre Expendables ohne die Basketballplatzszene mit Statham und weiblicher Begleitung gewesen

Bei Transformers 4 hoffe ich irgendwie, dass man nicht auf die harte Soldaten-Masche umsteigt. Statham wäre nichts für den Film. LaBeouf passte da einfach sehr gut, weil hier die nähe zu den Zeichentricks erhalten blieb.

Da waren es auch Teenies, die mit den Autobots kämpften
Kakapofreund
Inventar
#119 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:42

BU5H1D0 schrieb:
Was wäre Expendables ohne die Basketballplatzszene mit Statham und weiblicher Begleitung gewesen


An so etwas erinnere ich mich gar nicht mehr... sondern nur noch daran, dass der Film totaler Schwachsinn auf A-Team-Niveau war, allerdings mit der besseren Action.
Dreadreaver
Stammgast
#120 erstellt: 07. Mrz 2012, 02:54

Kakapofreund schrieb:
An so etwas erinnere ich mich gar nicht mehr... sondern nur noch daran, dass der Film totaler Schwachsinn auf A-Team-Niveau war, allerdings mit der besseren Action. :hail



Ich stehe einem erneuten Transformer-Teil ja recht skeptisch gegenüber.
Konnte mich Teil 1 noch einigermaßen überzeugen, so waren Teil 2 und Teil 3 doch einfach nur Wiederholungen mit dem immergleichen Look, den immergleichen Soundeffekten und der immergleichen und völlig banalen Story.
Teil 3 war zwar deutlich besser als Teil 2 - aber beide konnten mich nicht wirklich überzeugen.

Teil 1 war ich im Kino, für Teil 3 bin ich dann in so eine ALLE DREI TEILE AM STÜCK Vorstellung ins Kino. Bereut habe ichs auf keinen Fall, war sehr unerhaltsam - aber das sind Filme die schau ich mir einmal an und das reicht, für immer!
Leider erwarte ich von Teil 4 deshalb gar nichts mehr außer dass ich wohl warte bis er auf Sky läuft bevor ich ihn mir anschauen werde.
AlienFlasher
Stammgast
#121 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:06
Ja sehe ich genauso mir ahben Teil 1 und 2 sehr gut gefallen weil im zweiten teil einfach neue sachen zu sehen war im dritten gab es da nicht viel neues. Und es kam eine neue Partei hinzu die bösen Menschen die bösen Roboter unterstützen das fand ich etwas weid daher gezogen und schlecht anvollziehbar. Zu wenig gute actionscenen und zu viel massen-kaputt-mach scenen ala 2012. Irgendwie setzen alle Actionslime mit besonders viel SFX das auch besonders viel zerstört wird was mir auf die säcke geht.

Bin aber gerne bereit Bay mit Teil 4 eine weitere Chance zu bene den mit teil 1 + 2 hat er ja was gutes auf dei beine gestellt.

Denke aber es tut keinen Universum gut wenn in so kurzer Zeit so viele Transformer Filme kommen weil irgendwann man überdrüssig ein und der selben klamotte gegenübersteht zumal es ja dann doch immer um kampf gut gegen böse gehen wird!!!
Dreadreaver
Stammgast
#122 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:49

AlienFlasher schrieb:
Irgendwie setzen alle Actionslime mit besonders viel SFX das auch besonders viel zerstört wird was mir auf die säcke geht.

Genau das isses, endlich einer der mich versteht

Reg mich auch jedes mal über den Avengers Trailer auf wenn ich im Kino bin, da explodieren einfach dauernd irgendwelche Sachen, man hat keine Ahnung warum oder wem das was bringen soll und sonst wird im dem Trailer NICHTS gezeigt - außer dass Hulk mit dabei ist ohne einen neuen Film bekommen zu haben.
AlienFlasher
Stammgast
#123 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:04
genau so sieht es aus wenn früher McLain (stirb langsam) auf was geschossen hat und es explodiert ist (habe ich nichts gegen). Aber das bei jeden halbwegs vernünpftig klingenden Actionfilm gleich die ganze welt betroffen sein muss und bei einem schuss das ganze set wie ausgerottet aus sehen muss ohne erklärbaren vernünpftigen Grund ist und bleibt hirnlos.

Da war ja 96 Hours (Taken) richtig gut und bodenständig und konnte an gute Actioner der 90er anknüpfen mit Story Vater rettet Tochter mehr muss manchmal gar nicht sein.

Transfomers 2 hatte auch einen guten ansatz an alte automobile und flugzeuge in Museen gemacht aber dies nicht weiter ausgebaut.

und im Transfomers 3 wo wir den Mond doch schon länger beobachten findet sich dann urplötzlich doch noch ein raumschiff. unglaubwürdig!!!

Aber heißt ja nicht das der 4te jetzt nicht wieder besser werden kann wenn endlich mal auch nicht amerikanische schlitten einzug halten oder sich mehr der transfomers serie bedient wird mit logischen hintergrund statt nur SFX wo new york jetzt neu aufgebaut werden müßte und paar andere städte auch.
lordfalcon
Inventar
#124 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:33
Mal fiktiv die Gedankengänge eines Transformers "Interessenten" jeweils zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der jeweiligen Filme:

Teil 1:
Geil, Geil, Geil - ein Transformers Film mit modernster Technik - ENDLICH, ein (Kindheits-)Traum wird war!

Teil 2:
Cool - Bin gespannt!

Teil 3:
Och nö - was soll denn Bitte jetzt die "Story" sein?

Teil 4:
*grrrrrrrrrrrrr* - melk die Kuh, melk sie! Ohne mich!
Zaianagl
Inventar
#125 erstellt: 10. Mrz 2012, 08:15
Mal fiktiv die Gedankengänge eines Transformers "Interessenten" jeweils zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der jeweiligen Filme:

Teil 1:
Geil, Geil, Geil - ein Transformers Film mit modernster Technik - ENDLICH, ein (Kindheits-)Traum wird war!

Teil 2:
Cool - Bin gespannt!

Teil 3:
Och nö - ohne Megan und mit nem ständig rumzappelnden Böf ist das irgendiwe Mist!

Teil 4:
Ok, man hat noch ne Chance und kanns wieder besser machen....
Hanjo_K.
Inventar
#126 erstellt: 15. Mrz 2012, 07:56

AlienFlasher schrieb:
... McLain ...

McClane
xschakalx
Stammgast
#127 erstellt: 15. Mrz 2012, 21:38
noch ein film der bild- und vorallem tontechnisch das heimkino zum wackeln bringt. da sag ich nicht nein und freu mich auf die fortsetzung. auf story gebe ich bei solchen filmen sowieso nichts, so kann man nicht enttäuscht werden. siehe battleship, transformers 2 und 3, battle of la und viele andere. die liste wird jahr für jahr länger
AlienFlasher
Stammgast
#128 erstellt: 16. Mrz 2012, 09:30
Wenn der Anspruch der Konsumenten niedrieger wird, wird es auch an der Qualität der filme immer mehr Mangeln. So wie es im Fernsehen nur noch shows gibt die kein mensch brauch.

Und niemand sagt Beispiele brauch man auch nicht zu nennen das dies ein unterfangen der unmöglichkeit wäre ein Film zu produzieren der beides bietet dafür sollten sie millinoen kassieren und nicht für werbung und bißchen sfx.
lordfalcon
Inventar
#129 erstellt: 19. Mrz 2012, 17:11
ich sags ja: Herzlich Wilkommen im neuen Filmgerne TechDemo
AlienFlasher
Stammgast
#130 erstellt: 20. Mrz 2012, 09:36
Ich würde es einfach "SFX-Filme" nennen! Schließlich bestehen diese aus Spezial Effekten

Tech-Demos: sind Technologie Demos die auch darauf ausgelegt sind neue Technologien zu zeigen und vorzustellen. Bei den Filmen heißt das nicht zwangsläufig das diese gut sein müssen.

Würde mich auch interessieren was euch an den Effekten zum Beispiel weniger gefallen hat, was zum nächsten teil mal behoben werden könnte?
manolo_TT
Inventar
#131 erstellt: 20. Mrz 2012, 12:35
also ich hoffe eher, dass die die effektanzahl reduzieren, es war mMn einfach zu viel, dann lieber ein paar highlights (hochhaus-szene - wow )
AlienFlasher
Stammgast
#132 erstellt: 20. Mrz 2012, 13:38
Mir persönlich ist negativ die verwandlung der tranformers aufgefallen bzw. wenn es stark zur sache geht wird oft auf "Blur-Effekt" gesetzt und man bekommt kaum was richtig scharf zu erkennen da die teile sich doch recht schell woanders hin bewegen im kino dachte ich noch auf Blu-Ray sieht das bestimmt besser aus aber zu hause stach es dann noch mehr hervor das diese details verschwommen sind.
Hanjo_K.
Inventar
#133 erstellt: 21. Mrz 2012, 18:41
@AlienFlasher
Kannst du bitte deine Texte vor dem Abschicken noch mal korrekturlesen und auf Satzzeichen achten? Es ist sehr unhöflich den anderen Forumteilnehmern - uns - soetwas vorzusetzen und zu erwarten, dass diese das auch lesen.

Gruß, Hanjo
*YG*
Inventar
#134 erstellt: 05. Apr 2012, 18:54
wenn ein 4. teil kommt wäre es SUPER!!
i love transformers

also ich fand
Teil 1 der beste
teil 2 naja bisschen Langweilig
teil 3 gut gemacht aber zu verückt--> zu schnell......
Kakapofreund
Inventar
#135 erstellt: 07. Apr 2012, 18:51
Die Transformers-Filme sind nette Kinderfilme.

Und in der Tat gehört Transformers I sogar zu meinen Lieblingsfilmen.
*YG*
Inventar
#136 erstellt: 07. Apr 2012, 19:04
naja, für kinder ist es aber nix!
patrick27
Inventar
#137 erstellt: 09. Apr 2012, 14:06
gerade gestern transformers 2 gesehen. das erste mal wieder seit dem kino und kurz danach auf bluray.

realistisch beterachtet ein kinder und frauenfilm. indem die guten immer gewinnen und die US army natürlich alles galtt bügelt.

für mich war der erste transformers der beste. danach gings nur noch bergab.

der 4 wird wohl noch übler kinderkram werden als alle anderen
*YG*
Inventar
#138 erstellt: 09. Apr 2012, 16:49
ja gestern im tv! das sieht es fast wie zeichentrick aus.
Kampfkeks12321
Inventar
#139 erstellt: 09. Apr 2012, 17:13
Ich glaube hier wird der Begriff Kinderfilm mit kindertauglicher Film verwechselt.

Und über den Begriff Zeichentrick sind wir doch alle längst hinweg, bitte nennt es Animationsfilm und das sind die Transformers nun mal.
super11
Neuling
#140 erstellt: 08. Jun 2012, 04:17
bin schon satt mit dem dritten Teil...und bin kein Fan von Saide LaBeouf..
warte auf die neue Besetzung..
AlienFlasher
Stammgast
#141 erstellt: 08. Jun 2012, 11:40
bei mir genauso Tranfomers gesättigt haben mir gefallen wobei der letzte einen schlechten beigeschmack hatte.
Kakapofreund
Inventar
#142 erstellt: 08. Jun 2012, 19:16
Es stehen einem Hunderte, wenn nicht sogar bis in die Tausend gute Filme der Vergangenen 100 Jahre zur Verfügung. Warum sollte man sich da über weitere Transformers-Kacke Gedanken machen?

Nicht falsch verstehen, Transformers 1 liebe ich.
*YG*
Inventar
#143 erstellt: 08. Jun 2012, 19:27
genau.

es gibt ja noch Battle Ship !!!!!
Kakapofreund
Inventar
#144 erstellt: 08. Jun 2012, 19:50

ACR_Freak schrieb:
genau.

es gibt ja noch Battle Ship !!!!!


Der zu meinen persönlichen schlechtesten Filmen der letzten zwei Jahrhunderte gehört, so öde, inhaltslos, ekelhaft US-militärisch-patriotisch, un-unterhaltsam und lachhaft unlogisch, wie der ist...
Amani-HT
Inventar
#145 erstellt: 09. Jun 2012, 05:07
Teil 1 war gut, da kenne ich sogar noch die "Story"

Teil 2 und 3 waren beide so schlecht, das ich nicht sagen könnte was dort passiert ist, wie sie angefangen oder geendet haben

von daher kann ich locker auf Teil 4 verzichten
Kakapofreund
Inventar
#146 erstellt: 09. Jun 2012, 05:19
Ja, Teil 1 hat mich umgehauen. War ein wirklich toller Action-Kracher mit 'ner Schauspielerin, die einen sexy-australischen Dialekt hat. (Die Blonde Hackerin da.)

Megan Fox hätte man dort auch durch eine andere Frau, vielleicht auch eine Australieren, ersetzen können, ebenso wie den La Beouf... durch eine Frau ersetzen... ...

Teil 2 und 3 waren leider wirklich uninteressant.
manolo_TT
Inventar
#147 erstellt: 09. Jun 2012, 11:32
ich fand teil 1 schon schlecht, battleship werde ich wohl auch nicht sooo mögen, aber auf BD wird er trotzdem mal gesehen
Svensonc2010
Gesperrt
#148 erstellt: 11. Jun 2012, 08:37
Ich kann mit dieser Art des Filmes nix anfangen.
Wie kann eine Schrott-(comic)-Serie es auf 4 Filme bringen? Habe ich nie verstanden.
Kakapofreund
Inventar
#149 erstellt: 11. Jun 2012, 09:33
McDonalds, Burger King, [Katholische] Kirche, Coca Cola, UBS, Deutsche Bank, Goldman Sachs, Monsanto, ExxonMobil, Heinz, Pepsico, Nestlé, Kraft, Unilever, Facebook, H&M, Starbucks, General Motors, etc., etc., etc. - wie konnten diese Unternehmen es so weit bringen und teilweise so lange erfolgreich existieren bei dem überwiegenden (teils auch noch sehr schädlichen) Schrott, den sie anbieten?!

Tja... das muss etwas damit zu tun haben, dass sie ihre Produkte gegen die Zahlung von oftmals Geld erfolgreich an den (dummen oder alternativlosen) Mann bringen können.

Wenn Transformers 4 ein finanzieller Erfolg wird, darf man annehmen, dass man auch noch mit Transformers 5 wird rechnen dürfen.
slayer666
Inventar
#150 erstellt: 19. Jun 2012, 05:50
Von mir aus können sie bis Teil 26 drehen. Ich werde sie mir nicht mehr anschauen. Teil 1 war gut, aber irgendwie ein Kinderfilm mit viel Action. Teil 2 nach 20 extrem lahmen Minuten abgeschaltet und zurück ins Regal verbannt. Teil 3, nicht mal den Versuch unternommen diesen Film zu schauen. Jeder weiteree Versuch mir die nächsten Teile schmackhaft zu machen sind nutzlos.

Da muß ich Kapakofreund Recht geben!


Tja... das muss etwas damit zu tun haben, dass sie ihre Produkte gegen die Zahlung von oftmals Geld erfolgreich an den (dummen oder alternativlosen) Mann bringen können.
AlienFlasher
Stammgast
#151 erstellt: 20. Jun 2012, 09:39
@slayer666
Sehr lustig wie du den anfang vom zweiten Teil beschreibst bloß nach der Einführung in die Story (eines Krieges) nach nicht mal 5 min. wird in der Gegenwart gleich ein Angriff auf ein haushohen Decepticon-Roboter mit lautstarken Effekten unternommen. Was einfach nur heißen soll das die Einführung alles andere als lahm ist vielleicht verwechselst du das ja

@Kakapofreund
auch sehr lustig das du Facebook auflistest wobei Facebook eine reine Internet-Firma ist und erst in der Zukunft mit Produkten locken will. diese Firma lebt von Werbe-Einhamen auf ihrer Plattform die andere Firmen für sie zahlen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Act of Valor 2 (2014)
SFI am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Son of a Gun (2014)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.117 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedNunu09
  • Gesamtzahl an Themen1.557.474
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.680.184

Hersteller in diesem Thread Widget schließen