Heimkinonachmittag/abend in Oberschwaben am 11. oder 12.10.

+A -A
Autor
Beitrag
Projektormann
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Sep 2008, 17:54
Hallo,
nach den Problem mit der Lampe und nach der heißen Zeit, habe ich nun endlich einen festen Termin gefunden. Wobei es nur noch darum geht ob Samstag oder Sonntag?
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, möchte ich hiermit vor allem Leute aus meiner Region ansprechen, die noch kein Highend-Heimkino besitzen. Denn es macht wenig Sinn sich das Bild eines HC5000 anzuschauen, wenn man zu Hause selbst z.B. ein HD1 unter der Decke hängen hat.
Obwohl der Bildunterschied, außer einem dunkleren Schwarz und höheren Kontrast, gar nicht so groß ist .
Ein Filmvorchlag meinerseits wäre die Blu-ray "Iron Man"?
Also wer am Samstag den 11. Oktober, oder am Sonntag Zeit und Lust hat, ist gerne hier in 88422 Bad Buchau willkommen. Vielleicht lässt sich auch hier in Oberschwabenland eine kleine Heimkinogemeinschaft gründen?
Gruß,
Richard
Projektormann
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Sep 2008, 11:34
Hallo Oberschwabener,
finde es wirklich sehr schade, dass sich bis heute noch Niemand gemeldet hat .
Ich selber bin zwar kein Schwabe, sondern Münsteraner (NRW, wo ich auch sehr Stolz drauf bin)), und kann mich nur schwer in die Mentalität von Euch Schwaben hineinversetzen. Aber vermutlich hat meine Frau (Halbschwäbin) recht, dass die Schwaben ihr Hobby lieber allein geniesssen wollen. Denn gehe ich mal von den Wohlstand von dem Kurort Bad Buchau aus, könnte sich sicher die Hälfte der Einwohner selber ein Heimkino leisten. Und bei einem kleinen Teil wäre sogar ein Beamer wie z.B. der VPL VW 200 vorstellbar .
Okay es sind jetzt noch 2 Wochen bis zum Samstag den 11. Oktober. Also möchte ich noch mal an Euch appellieren sich zu melden.
Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag.
Gruß,
Richard
Projektormann
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Okt 2008, 13:13
Hallo,
sehr, sehr schade das sich noch immer Niemand gemeldet hat .
Vielleicht liegt es auch an dem WM Qualifikationsspiel "Deutschland vs Rußland? Welches ja leider auch am nächsten Samstagabend stattfindet. So bliebe dann nur der Sonntagabend. Und da die meisten am Montag wieder arbeiten müssen, ist das auch nicht gerade ideal. Ich selber habe Urlaub vom 13- 17.10. .
Gruß,
Richard
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.668 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedsarahbell371359
  • Gesamtzahl an Themen1.558.720
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.708.996